Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4285 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Was mir in so Situationen immer geholfen hat, wenn ich müde vom Dating war, ist die Frequenz zu reduzieren und noch mehr auf Qualität zu achten.

Da hast du absolut recht. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, maximal zwei Dates pro Woche über das OG zu machen. Jetzt war es deutlich mehr, was nicht gut war. Vorteil ist, dass sich gerade zwei F+ von mir zurückgemeldet haben und sich doch entspannt weitertreffen wollen. Ursprünglich waren sie abgesprungen, weil sie eigentlich was festes wollten. Dann waren sie aber anscheinend mit ihren nachfolgenden Stechern unzufrieden. Eine gute Grundauslastung ist also schon mal gesichert.

Bei der Auswahl qualitativer Dates stoße ich immer noch auf die Schwierigkeiten anhand der Profile die tatsächliche Optik sicher vorherzusagen. Klar like ich z.B. keine Profile, bei denen es keine eindeutigen Ganzkörperfotos gibt oder bei denen die Bilder inkonsistent sind. Trotzdem gibt es viele alte und stark gefilterte Bilder, die mit der Realität nichts zu tun haben.

vor 4 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Du bist (altersbedingt) vielleicht tatsächlich übervögelt. Ist ja nicht mehr so wie früher, als Du keinen klaren Gedanken mehr finden konntest, wenn Du eine Woche nicht gevögelt hast. Deshalb macht Dir OG (wo es rein um das Vögeln geht) keinen Spass mehr.

Eine amerikanische Chefin von mir sagte mal: "Don't assume". Wie gesagt, es ging mir alleine um die Monotonie der immer wiederkehrenden Abläufe vom Match bis zum Lay, nicht um fehlenden Sex Drive. Da stehe ich besser da als in der Rush Hour meines Lebens als die Kids klein waren und ich noch auf Biegen und Brechen Karriere machen wollte. 

vor 3 Stunden, amval. schrieb:

gehts im OG echt nur ums ficken?

Gefühl hat 70 % im Status "beziehung only"

Schreiben zwar viele der Frauen und vielleicht haben sie tatsächlich die Illusion, dass sie die Männer zwei Liegen über ihnen, von denen sie dort weggeflankt werden, in eine Beziehung ziehen können.

Da Männer aber im OG und bei Casual Sex tendenziell nach unten daten, ist es für Männer natürlich rational, nach einer LTR eher im SC zu suchen. OG eignet sich für ONS, FB oder maximal F+.

bearbeitet von Old_Pro
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bereut ihr manchmal Online Dating? Ich habe mich Samstagabend auf Online Dating Seiten rumgesehen und konnte keine Nummer holen und auch kein Date vereinbaren. Rückblickend wäre ich Samstagabend lieber in eine Bar oder in ein Club gegangen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, marc1989 schrieb:

Rückblickend wäre ich Samstagabend lieber in eine Bar oder in ein Club gegangen.

Wenn morgens die Maus links von der Tastatur steht... hättest Du das lieber tun sollen, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, marc1989 schrieb:

Bereut ihr manchmal Online Dating? Ich habe mich Samstagabend auf Online Dating Seiten rumgesehen und konnte keine Nummer holen und auch kein Date vereinbaren. Rückblickend wäre ich Samstagabend lieber in eine Bar oder in ein Club gegangen.

ja aber eher wenn ich wieder catfished wurde und einen Wal date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.12.2024 um 23:52 , Old_Pro schrieb:

Da hast du absolut recht. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, maximal zwei Dates pro Woche über das OG zu machen. Jetzt war es deutlich mehr, was nicht gut war. Vorteil ist, dass sich gerade zwei F+ von mir zurückgemeldet haben und sich doch entspannt weitertreffen wollen. Ursprünglich waren sie abgesprungen, weil sie eigentlich was festes wollten. Dann waren sie aber anscheinend mit ihren nachfolgenden Stechern unzufrieden. Eine gute Grundauslastung ist also schon mal gesichert.

F+ bedeutet doch in dem Kontext zu 90% dass du aus deiner Sicht mittelmäßige Frauen für Triebbefriedigung nutzt, weil du nicht in der Lage bist, mit den Frauen zu schlafen, die du wirklich willst.

Genau das ist oft das Problem bei Dating-Apps. Einfache Verfügbarkeit, aber schlechtere Qualität als im RL. Das führt bei manchen dazu dass man Lays mit Frauen ansammelt, die man sich auch hätte sparen können. Der einzige Vorteil ist dabei dass man Erfahrung sammelt und durch die Routine selbstbewusst wirkt (vgl. Fuckladdertheory). Aber auch das hat seine Grenzen. Da kann man nur gegensteuern, indem man sein Profil wirklich gut optimiert und wirklich nur die liked, die man auch richtig geil findet. 

Die Scheisse hatten wir hier 12x oder so. Im Prinzip sagen fast alle dass die Qualität von Frauen auf den Dating-Apps seit Corona oder so abgenommen hat und wir uns in einem race-to-the-bottom befinden. Hinzu kommt, dass man echt aufpassen muss, mit seinem eigenem Profil nicht irgendwie starke Selektionsfilter zu generieren. Je nach dem wie du dich inzenierst wirst du komplett andere Frauen matchen. Eig muss man regelmäßig Experimente mit Bildern durchführen. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

F+ bedeutet doch in dem Kontext zu 90% dass du aus deiner Sicht mittelmäßige Frauen für Triebbefriedigung nutzt, weil du nicht in der Lage bist, mit den Frauen zu schlafen, die du wirklich willst.

Genau das ist oft das Problem bei Dating-Apps. Einfache Verfügbarkeit, aber schlechtere Qualität als im RL. Das führt bei manchen dazu dass man Lays mit Frauen ansammelt, die man sich auch hätte sparen können. Der einzige Vorteil ist dabei dass man Erfahrung sammelt und durch die Routine selbstbewusst wirkt (vgl. Fuckladdertheory). Aber auch das hat seine Grenzen. Da kann man nur gegensteuern, indem man sein Profil wirklich gut optimiert und wirklich nur die liked, die man auch richtig geil findet. 

Die Scheisse hatten wir hier 12x oder so. Im Prinzip sagen fast alle dass die Qualität von Frauen auf den Dating-Apps seit Corona oder so abgenommen hat und wir uns in einem race-to-the-bottom befinden. Hinzu kommt, dass man echt aufpassen muss, mit seinem eigenem Profil nicht irgendwie starke Selektionsfilter zu generieren. Je nach dem wie du dich inzenierst wirst du komplett andere Frauen matchen. Eig muss man regelmäßig Experimente mit Bildern durchführen. 

True Story Bro!

Fuck Ladder Theory ist zwar aus meiner Sicht durchaus real, aber man spielt im OG immer unter seinem Marktwert. 

Ein offener und vollständig transparenter Markt für den Käufer ist für den Verkäufer halt immer und zwangsläufig die größte Scheiße. Sieht man jetzt im Gebrauchtwagenmarkt auch stark seit Autoscout und Co. die Preisbewertung eingeführt haben. Marge ist dort immer schwieriger zu erzielen, weil eben jeder Depp einschätzen kann ob der Preis gut oder schlecht ist.

OG Maxen geht klar schon, habe mit Ende zwanzig wirklich nette Frauen angelockt.

Auch jetzt geht es noch so halbwegs mit hingeschissenen Bildern usw. 

Letzten Endes bleibt man aber, bis auf wenige Ausnahmen, vollständig unter seinen Möglichkeiten. Und das eben auch als attraktiver Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

True Story Bro!

Fuck Ladder Theory ist zwar aus meiner Sicht durchaus real, aber man spielt im OG immer unter seinem Marktwert. 

Ein offener und vollständig transparenter Markt für den Käufer ist für den Verkäufer halt immer und zwangsläufig die größte Scheiße. Sieht man jetzt im Gebrauchtwagenmarkt auch stark seit Autoscout und Co. die Preisbewertung eingeführt haben. Marge ist dort immer schwieriger zu erzielen, weil eben jeder Depp einschätzen kann ob der Preis gut oder schlecht ist.

OG Maxen geht klar schon, habe mit Ende zwanzig wirklich nette Frauen angelockt.

Auch jetzt geht es noch so halbwegs mit hingeschissenen Bildern usw. 

Letzten Endes bleibt man aber, bis auf wenige Ausnahmen, vollständig unter seinen Möglichkeiten. Und das eben auch als attraktiver Mann.

Eigentlich ist man ja selbst so toll, aber es liegt an den bösen Dating-Apps, dass man dort unter seinem "Marktwert" dated, Während man natürlich ganz bestimmt draußen die heißesten Feger abbekommt und nur die besten der besten HBs layt. 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, RyanStecken schrieb:

F+ bedeutet ja dass du schon mehr mit den Frauen machst. Eine meiner F+ ist eine echt heiße Latina. Wenn ich bereit für eine LTR wäre, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, mit ihr zusammenzukommen. Dass ich nochmal in ne Beziehung will passiert aber nicht mehr in diesem Leben.

Die F+ hat tatsächlich ein paar Charaktereigenschaften, die mir auf Dauer auf den Sack gehen würden, geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Old_Pro schrieb:

Dass ich nochmal in ne Beziehung will passiert aber nicht mehr in diesem Leben.

Warum nicht, was ist passiert? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Beckst3r schrieb:

Warum nicht, was ist passiert? 😂

Das brösel ich gerade in meinem Thread auseinander. Braucht aber noch ein paar Posts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden