Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4193 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Das ist allerunterste Schublade. So allerunstert, dass sie sie sich bei mir gar nicht mehr öffnen lässt, weil sie bereit untehalb des Fußbodens liegt.

Natürlich nicht, schließlich bevorzugst du ja auch die saftige 70 jährige Jutta Speidel. 

vor 21 Stunden, Fokko schrieb:

Jutta Speidel ist für mich auch heute noch so sexy wie sie es vor etwa einem halben Jahrhundert war

bearbeitet von platin.
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die meisten Frauen haben doch meist eine Menge psychische Probleme und suchen das Glück im außen bzw ist meine mentale Ebene viel zu weit weg , wodurch ich Frauen nur zum Mittel für den Zweck sehe , den alleine hat man deutlich mehr Ruhe und die genieße ich auch gerne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Nachdem ich jetzt bei ein paar Tinder-Dates auf die Nase gefallen bin und an HBs geraten bin, die mir das ganze Treffen über vorgejammert haben, dass die Männer die sie über diese App getroffen haben, ja nur auf Sex aus seien, während sie den Mann fürs Leben suchten, führe ich mal einen A/B-Test durch. Ich sexualisiere schon im Vorfeld stärker. Die zu testende Hypothese ist, dass die Anzahl der Treffen etwas weniger wird, dass sich die Quote an Lays aber erhöht und dadurch Zeit und Ressourcen gespart werden.

Absolut immer, wenn sich eine HB in Deiner Gegenwart über das Verhalten anderer HG ausweint, bist Du im Orbit. Über andere HB/HG beim Date außer mal ganz kurz reden ist ein no go. Es geht beim Date um Dich und sie!

vor 17 Stunden, Soulcat schrieb:

Dann haben die Frauen dich aber genauso falsch gescreent 😉

Gibt ja durchaus Männer dort die auch primär eine LTR suchen und das eindeutig im Profil steht. 

Und diese HG suchst Du in einer Fick-App, in der in weniger als 1s rein nach dem Aussehen entschieden wird? Wenn die App für LTR wäre, gäbe es z.B. viele Filter-Kriterien.

vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Brudi, ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber meine ehrliche Meinung dazu ist, halten zu Gnaden: Das ist allerunterste Schublade.

Brudi, Dein softes Vorgehen bringt vielleicht bei Deiner Alters-Zielgruppe etwas. In der Layen nicht mehr so wichtig ist.

Bei jungen HB zählt nur deren Vermutung davon, wie geil der HG im Bett ist. Auch wenn diese HB etwas ganz anderes sagen.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Absolut immer, wenn sich eine HB in Deiner Gegenwart über das Verhalten anderer HG ausweint, bist Du im Orbit. Über andere HB/HG beim Date außer mal ganz kurz reden ist ein no go. Es geht beim Date um Dich und sie!

Ich würde es eher als den Frust von Frauen interpretieren, die sich immer wieder mit Männern außerhalb ihrer Liga treffen und sich dann wundern, dass sie nur weggeflankt werden. Die drei waren jedenfalls nicht so geil bei Gelegenheit schreibe ich mal einen Bericht.

Auf Reddit habe ich mal den Spruch "Guys get friendzoned, girls get fuckzoned" gelesen. Trifft es, denke ich ganz gut. Viele von uns würden den schnellen Lay auch bei Frauen mitnehmen, die nicht für eine LTR in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Brudi, Dein softes Vorgehen bringt vielleicht bei Deiner Alters-Zielgruppe etwas. In der Layen nicht mehr so wichtig ist.

Layen nicht mehr wichtig? Na, Du hast eine Ahnung... Ich hab da noch keine getroffen, die nicht letzendlich gevögelt werden wollte. Das ist so, von dem Moment an, wenn ein Mädchen keine Jungfrau mehr ist und eine eventuell vorher da gewesen Scheu vor dem Sex abgelegt hat: Für jede einigermaßen erwachsene Frau ist es klar, dass zu einer Beziehung auch Sex gehört und will ihn haben. Die einzige Jungfrau, die ich in meinem Leben gevögelt habe, bzw. von der ich definitiv wusste, dass es ihr erstes Mal war, wollte das auch. Nur halt nicht in meinem Auto, wo ich es zuerst probiert habe, sondern hübsch bei mir zuhause im kuscheligen Bettchen.

Und das bleibt so, auch nach der Menopause und dem Klimakterium. Wenn ältere Frauen keinen Sex haben, liegt das an den Männern: Die können oder mögen nicht mehr oder sie triggern Muttis Drive nicht mehr, weil sie Schlappärsche geworden und bloß noch Beta Provider sind. Fremdgehen im Bekanntenkreis geht nicht so gut, nicht zuletzt eben die Ehedeppen der Freundinnen die gleichen Betas sind wie der eigene Alte und keine Mulle mehr heiß machen können.

Wenn die dann in meinem Jagdrevier - den Datingbörsen - aufschlagen, haben die oft genug Nachholbedarf satt. Die sehen das locker - sind ja mit Oswald Kolle aufgewachsen und hatten vor der Ehe ja auch schon Sex mit anderen Jungs -  und wollen noch was haben vom Rest ihres Lebens. "Passieren" kann ja auch nichts mehr... Die einzige Bremse: Es fehlt an Männern. Die Penisträger, die auf den Portalen herumstolpern sind naturgemäß großteils vom gleichen Modell, von dem sie einem Exmplar den Stiefel gegeben haben und - damit sind wir wieder beim Thema - dümmlich-notgeile Sex-Ansagen und unsägliche Pimmelbildchen schicken, bevor sie richtig wissen, wie das Mädel heißt und wie sie aussieht. Das törnt natürlich jede Frau sowas von ab.

Wenn diese Sorte Frau aber einen richtigen Mann in die Finger bekommt, gibt es keine Gnade mehr. Wenn sie dann noch gezeigt bekommt, was es da so alles gibt, was der Ex-Ehegesell und die zwei, drei Jungs vor ihm nicht drauf hatten, geht es richtig ab. Und hat sie früher schon mehr bekommen als 08/15-Blümchensex, will sie das natürlich wieder haben. Mindestens.

ich war selbst erstaunt, als ich feststellte, was das Leben da noch für mich alles bereit hält, nachdem ich schon zu befürchten hatte, dass Sex für mich Geschichte sei. In der Kriegsteilnehmer-Generation gab es das noch, dass alte Frauen auf Sex verzichteten, weil sie dachten, das "gehöre sich in dem Alter nicht mehr". Jedenfalls hat sich die Mutter (damals in ihren 80ern und durchaus gut erhalten) einer ehemaligen LTR dieser gegenüber  dahingehend geäußert. Sie habe einen Verehrer in ihrem Alter, der sogar noch Sex mit ihr wolle, aber das würde sich ja nicht mehr schicken in dem Alter... Meine Freundin hätte ihr das eigentlich ausreden sollen; naja, vielleicht hat sie es ja wenigstens versucht. Jedenfalls fanden wir beide diese Einstellung daneben, weil schließlich auch "richtig alte" Leute ein recht auf Sex haben, das ihnen die Gesellschaft nicht absprechen darf. Meine Ex-Schwiegermutter marschierte stramm auf die Neunzig und war schon mehr oder weniger ein Pflegefall, als sie meine Ex verschämt zum Thema "Selbstbefriedigung" befragte.

Hähä, vermutlich ist es nicht die Hoffnung die bei einer alten Frau zuletzt stirbt, sondern ihr Drive. Und wie sagte schon Alexis Sorbas? "Je älter das Huhn, desto besser die Suppe!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Fokko schrieb:

Je älter das Huhn, desto besser die Suppe!         

Mir kommt gleich das Essen wieder hoch... Scheiße Alter!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, platin. schrieb:

Mir kommt gleich das Essen wieder hoch... Scheiße Alter!

Komm mal ins Sorbas-Alter, dann denkst Du auch anders drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Bei jungen HB zählt nur deren Vermutung davon, wie geil der HG im Bett ist. Auch wenn diese HB etwas ganz anderes sagen.

Sie sagen immer etwas anderes oder gar nichts zu diesem Thema. Und die Alten vermuten vielleicht nicht nur, sondern riechen authentische Männlichkeit.

Abgesehen davon: Entscheidend ist das erste Date im Real Life. Weil man erst da merkt ob man sich riechen kann. Deswegen auch mein Tipp, dass man so schnell wie möglich zum ersten Date kommen soll. Hat man sich vorher mit liebevoller Textgamerei und romantisch säuselndem Gephone verknallt, ist das bitter, wenn die Sympathie beim Date dann wie weggeblasen ist, weil die Pheromone nicht passen. Noch blöder ist es womöglich, wenn man sich auch noch aneinander aufgegeilt hatte und dann plötzlich keinen Bock mehr hat.

Das war jedesmal meine Sorge, wenn beim ersten Date schon klar war, dass man ficken will. Ist bis jetzt gut gegangen. Auch sonst ist das sich nicht riechen können wohl eher selten. Ich erinnere mich da konkret nur an einen Fall, wo es mit guter Wahrscheinlichkeit so gewesen sein dürfte. Da war schon bei der Umarmung beim Treffen nichts zu spüren und das Gespräch bei einem Kaffee nach einer Runde mit unseren Motorrädern verlief auch nicht so geschmeidig. Als ich am nächsten Morgen über die Formulierung der Absage sinnierte, kam auch schon der abschlägige Bescheid von ihr. Ich hatte noch einen ähnlichen Fall, da schlief das Textgame nach dem ersten Date einfach so ein. Da war ich aber im Vorfeld schon skeptisch gewesen, weil das eine - vermutlich linksgrüne - Vegetarierin war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Tinder_Pro schrieb:

Ich würde es eher als den Frust von Frauen interpretieren, die sich immer wieder mit Männern außerhalb ihrer Liga treffen und sich dann wundern, dass sie nur weggeflankt werden.

Nochmal: Wenn sich beim Date mit Dir wegen anderen HG frustrierte HB bei Dir ausheulen, bist Du in der Friendzone. Wäre für mich Zeitverschwendung.

vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Hähä, vermutlich ist es nicht die Hoffnung die bei einer alten Frau zuletzt stirbt, sondern ihr Drive. Und wie sagte schon Alexis Sorbas? "Je älter das Huhn, desto besser die Suppe!"

Mir kam gerade wegen Deines Spruches fast das Abendessen hoch (ich bin 2 Zeitzonen von DE entfernt, deshalb jetzt Abendessen).

Aber laye gern die Bewohner der Altersheime.

vor 1 Stunde, Tinder_Pro schrieb:

Viele von uns würden den schnellen Lay auch bei Frauen mitnehmen, die nicht für eine LTR in Frage kommen.

Deine Erkenntnis, dass HG gern auch in ONS oder FB oder F+ layen, ist mal etwas ganz neues. Sollen wir Dich für den Nobelpreis vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Je älter das Huhn, desto besser die Suppe!"

Du als alter Jäger müßtest doch wissen, daß auch manchmal stundenlanges Kochen die Supp' nicht besser bzw. die Henna nicht zarter macht. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Das wichtigste beim Treffen ist doch immer die eigenen Kondome mitzunehmen , ( Frauen traue ich alles zu ) 

und wieder mitzunehmen!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Mir kam gerade wegen Deines Spruches fast das Abendessen hoch (ich bin 2 Zeitzonen von DE entfernt, deshalb jetzt Abendessen).

Noch viel er lernen muss, der junge PUA,,, 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Du als alter Jäger müßtest doch wissen, daß auch manchmal stundenlanges Kochen die Supp' nicht besser bzw. die Henna nicht zarter macht. 

Bei der Suppe kommt es doch nicht darauf an, wie das Fleisch nachher ist, sondern wieviel Geschmack es beim Kochen an die Brühe abgibt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, amval. schrieb:

und wieder mitzunehmen!

Damit sie nicht heimlich Löcherli in die Verhüterli macht und die Gummifabrik dann mehr Schnullerli verkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden