Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4192 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, Soulcat schrieb:

Mal ne Frage zum OD. Was bezwecken Männer damit gleich im zweiten Satz ihre sexuellen Vorlieben zu schreiben und abgleichen zu wollen? Ist für mich direkt ne Red Flag. Würden die sich doch beim Date nie trauen, aber in der Anonymität geht eben alles.

Wahrscheinlich Männer mit Auswahl, die genug Matches haben und sich denken „eine von 10 wird schon darauf anspringen“. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Soulcat schrieb:

Mal ne Frage zum OD. Was bezwecken Männer damit gleich im zweiten Satz ihre sexuellen Vorlieben zu schreiben und abgleichen zu wollen?

Das frage ich mich auch. Ich hätte es ja nicht geglaubt. Aber es wurde mir jetzt schon von mehr als einer Frau glaubhaft versichert. Neulich hat mir eine sogar so ein Dickpic gezeigt, das ihr einer nach kurzem WhatsApp-Kontakt geschickt hat.

Meine Erfahrung geht dahin, dass der Wunsch nach Sex von der Frau ausgeht. Das ergibt sich auch logisch aus der weiblichen Sexualstrategie, sich den Typen selbst auszusuchen, dessen Gene sie haben will. Als Mann braucht man da gar nichts zu tun. Wenn ein Frau Sex will, wird sie - je nach Burschikositätsfaktor - den Kerl gnadenlos ins Bett schleppen oder ihm mehr oder weniger deutlich signalisieren, dass er nun mal näher bei kommen soll.

Wenn Kino und Eskalation öfter mal (scheinbar) funktionieren, liegt das daran, dass die Frau sich bereits für den Sex mit dem jeweiligen Mann entschieden hat, der also lediglich offenen Türen einrennt.      

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Vacay schrieb:

Wahrscheinlich Männer mit Auswahl, die genug Matches haben und sich denken „eine von 10 wird schon darauf anspringen“. 

Nein. Habe neulich bei einer FB auf dem Handy Tinder angemacht. Die Typen (es waren beachtlich viele) die eindeutige Profiltexte hatten, waren maximal Durchschnitt. Ich bezweifle jedoch, dass diese Taktik sonderlich gut funktioniert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Online Dating muss erstmal das Profil gut sein.

Das bekommst du als “Laie” gar nicht hin. Das ist ne Wissenschaft. Da gibts regelrecht Services die helfen dir. Du machst professionelle Photos auf eine bestimmte Art und Weise (eines mit Hund, eines auf ner Party mit Freunden… bla bla). Was das idealerweise sein sollte, da gibts Profis die optimieren das. Zudem gibts Services da kannst du Bilder hochladen und die werden dann nach Attraktivität gerated. Kerle haben null Ahnung welches Bild eigentlich besser ist. Soll man lachen oder nicht? Soll man direkt in die Kamera schauen oder nicht? 

Mindestens musst du zum Photografen der dann die Art von Bildern macht die dir ein Profi vorgeschlagen hat. Und dann aber auch vorher noch Haarschnitt und Styling, vielleicht neue Kleidung, Kontaklinsen, MAKEUP gegen die Augenringe und Mitesser… Platformschuhe… oder wenn man klein ist werden die Bilder eh aus einem Winkel gemacht so dass das nicht so auffällt.

Text ist auch Profi Sache. Ohne Profi ist es auch EXTREM unklar was da drin stehen soll. Ist auch ne Wissenschaft und wurde als solche analysiert. Es hilft auch nicht es mal ner Kollegin zu zeigen ob das jetzt so passt. DU UNTERSCHÄTZT TOTAL DEINE KONKURRENZ. Schau dir mal die Profile von den anderen Kerlen an.

Nehm das alte Profil von deiner Schwester zum durchschauen, oder mach deiner Mutter eines, lol. MIT FAKE BILDERN so wie du jemanden kennen lernen willst und richtigem ALTER, dann kannst du auch mal sehen wie viele und welche Matches bei deiner „idealen Frau“ kommen. Sie wird wohl bei 40% (!) aller Profile die sie SELEKTIV (!) swiped nen Treffer haben. Da sind schon ganz schöne Stecher dabei. Aber wenn man kein Profi ist, erkennt man ein anderes Profil eigentlich schon mal gar nicht als „besser“.

Cheaten würd ich auch leicht. Das machen die Frauen. Wenn man eher mehr wiegt, dann Bilder wo man weniger wiegt.. oder LEICHT retuschieren lassen vom Photografen. Beim Alter auf jeden Fall eine Zahl UNTER 40 oder 35 oder 30, weil Leute filtern bis 29, oder 39. Wenn es dann ums Alter geht, sag einfach, du weißt auch nicht wieso das in System falsch ist. Du wolltest es ändern, war aber nicht mehr möglich.

Bei der Größe etwas mehr angeben, Photos leicht retuschieren lassen, ältere Photos nehmen wo man “frischer” aussieht. Sich am Abend treffen so dass man eher damit weg kommt. Man, das machen die ganzen Frauen, dann darfst du das auch. Die schaut IMMER schlechter und Älter aus als auf den Bildern, vor allem älter. ”Ja das war halt mein bestes Bild, hat damals nen photographs gemacht bei ner Hochzeit, was kann ich dafür dass das schon 10 Jahre alt ist.“

Das alles ist ne Wissenschaft genau wie Firmenbewerbungen schreiben.

bearbeitet von DrStranglove
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, AmonLight schrieb:

Nein. Habe neulich bei einer FB auf dem Handy Tinder angemacht. Die Typen (es waren beachtlich viele) die eindeutige Profiltexte hatten, waren maximal Durchschnitt. Ich bezweifle jedoch, dass diese Taktik sonderlich gut funktioniert.

Genau. Und genau deshalb kann man beim OG so extrem viel reißen, wenn man sich von diesem Durchschnitt abhebt. 

Ich hab auch zum Spaß mit manchen meiner OG-Dates deren Tinder-Account durchgeschaut und wie und was so die anderen Männer geschrieben haben. Da waren vom Profilbild her schon so viele durchschnittliche Typen dabei, dass man es kaum glauben würde. Mir war sofort klar, dass die sich nie mit denen treffen würden und auf meine Frage hin, warum sie die dann überhaupt gematched hat, kamen dann so Antworten wie "zur Belustigung", oder "mir war langweilig". 

Ich hab dann auch gefragt, welche ich ihr davon wirklich gefallen würden und warum es zu keinem Treffen gekommen ist. Da war die Antwort dann meistens so etwas wie "weil der Typ voll komisch war" oder "er hat nie nach einem Treffen gefragt" usw. 

Das heißt:

1. Hebe dich mit deinem Profil bereits deutlich ab. Wenn du wirklich gut aussiehst wäre das ein Vorteil. Wenn du echt zu hässlich bist, dann würde ich eher empfehlen OG komplett bleiben zu lassen. Aber auch als durchschnittlicher Typ kannst du ein überdurchschnittliches Profil haben, in dem du wirklich gute Fotos machst (von der Qualität her) und vor allem interessante Fotos hast, die etwas darstellen. Man glaubt es kaum, wie viele Spastis auf Tinder sind. Ich hab da so viele Männer mit Karo-Hemd gesehen. Oder das Profilbild war mit einem lächerlichen Bierhut bei einem Fußballspiel und mit drei Kumpels auf dem Foto. Oder sogar in Lederhosen waren da ein paar dabei. 

2. Sobald es zum Match gekommen ist, sofort anschreiben und innerhalb von 5 Nachrichten ein Date ausmachen. Schreib in der ersten Nachricht irgendwas witziges oder/und nimm Bezug auf eines ihrer Bilder. Wenn gewünscht, kann ich hier mal Beispiele und Empfehlungen geben. 

3. Auch deine Profilbeschreibung ist wichtig. Bestimmt nicht das wichtigste, aber als kleines Extra unterstreicht es noch zusätzlich deine Außergewöhnlichkeit. Auch hier gibt es eindeutige No-Gos. 

4. Erschaffe also ein stimmiges Gesamtpaket, was dich von der Masse abhebt und such dir am besten jemanden, der dir da wirklich helfen kann. Zum Beispiel einen Freund, der wirklich eine Ahnung hat oder auch eine Freundin/Bekannte die dir ehrlich sagt, ob deine Bilder gut aussehen oder ob es scheiße aussieht. 

Wenn man das alles hinbekommt, dann ist OG eine unerschöpfliche Lay-Maschine. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, AmonLight schrieb:

Als ich noch OG gemacht hab und viele offene  Matches hatte, habe ich ab und zu einfach mal 10 mit „Kaffee trinken gehen?“ angeschrieben. Da sind dann halt zwei Dates oder so rausgesprungenen, mit wenig Aufwand und Geschreibe. Bei mir war’s so, je mehr Matches ich hatte, desto weniger Mühe habe ich mir geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mals schrieb:

Ich hab dann auch gefragt, welche ich ihr davon wirklich gefallen würden und warum es zu keinem Treffen gekommen ist. Da war die Antwort dann meistens so etwas wie "weil der Typ voll komisch war" oder "er hat nie nach einem Treffen gefragt" usw. 

So ähnlich hat sie dann wahrscheinlich auch über dich mit ihrem nächsten Date geredet.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teil 2: Das nächste ist der ALGORITHMUS.

Da gibt es bestimmte swipe und like Verhalten, die sorgen dafür dass du NICHT zum bottom of the barrel runter gefiltert wirst. Weil dann sehen dich die guten Frauen schonmal gar nicht. Was du nämlich siehst ist nicht alles, sondern hauptsächlich „ebenbürtige“ Leute. Wenn du nur noch fette Omas siehst, dann war wohl dein Swipe Verhalten schlecht (plus das der anderen für dich).

Den Algorithmus musst du verstehen. Wie viel Prozent solltest du nach links  (wählerisch ist besser), wie viele Leute solltest du pro Tag überhaupt swipen (nicht zu viele), wann solltest du mal ne Pause einlegen, welche Qualität solltest du hauptsächlich swipen... Gibts auch Profis im Internet die haben das analysiert, allerdings kann der sich leicht ändern.

Teil 3: Premium Abos. 

Meiner Meinung nach sind die leider nötig. Also Platinum Membership (oder was) und Zeugs (likes? boosts?) kaufen. Da bist du der Konkurrenz voraus, weil die meisten sind cheap und haben das nicht. Die sehen nicht ein dass man so ner Firma 20-50 Euro in den Rachen schmeißen soll. Aber es ist ehrlich gesagt nicht viel Geld. Es ist nen Vorteil der ist einfach nen no-brainer dass man das machen sollte.

Teil 4: Location

wenn du in irgendeinem Kaff wohnst, dann swipe nicht aus deinem Kaff, sondern aus der Uni / Bibliothek / Café von ner größeren Stadt wo du eh öfters hingehst. Ansonsten gibts keine Matches, wegen Distanzfilter. Die wird nicht sagen: oh du wohnst da gar nicht? Ne, du warst halt grad in der Bibliothek als du gematched wurdest. Man kann auch seine Location ändern OHNE dass das angezeigt wird. Da gibts so GPS Manipulatoren fürs Handy. Bei Tinder wird glaub ich angezeigt dem anderen dass du die Location geändert hat.

Teil 5: LOCATION

GEH NACH PRAG wenn du nahe der Grenze wohnst oder was weiß ich (Grenznahe polnische Städte) und swipe dort. VIEL besser. Wie Tag und Nacht. Wroclaw ist ne Universitätsstadt mit 100,000 Studenten. Ist halt dann eher ne Wochenendbeziehung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Vacay schrieb:

So ähnlich hat sie dann wahrscheinlich auch über dich mit ihrem nächsten Date geredet.

Lesen und richtig verstehen ist sicher auch ein Vorteil, um beim OG erfolgreich zu sein. 

vor 23 Minuten, Mals schrieb:

Ich hab auch zum Spaß mit manchen meiner OG-Dates deren Tinder-Account durchgeschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DrStranglove schrieb:

Meiner Meinung nach sind die leider nötig. Also Platinum Membership (oder was) und Zeugs (likes? boosts?) kaufen. Da bist du der Konkurrenz voraus, weil die meisten sind cheap und haben das nicht. Die sehen nicht ein dass man so ner Firma 20-50 Euro in den Rachen schmeißen soll. Aber es ist ehrlich gesagt nicht viel Geld. Es ist nen Vorteil der ist einfach nen no-brainer dass man das machen sollte.

Wenn du ohne Premium keine Likes bekommst, wird Platin auch nicht helfen.

Hatte letztes Jahr über ne Aktion nen Zugang zu ner Tester-App für Tinder bekommen. Da konntest du alles kaufen, ohne dass du was dafür zahlen musstest.
Blöd nur, dass mein Profil echt bescheiden war. Mit Platin und 12h-Superboost, der eig. über 100€ kostet und nur mir Platin erhältlich ist (100-fach, statt 10-facher Multi, was auch immer das bedeutet) kamen immer nur so 10-20 neue Likes rein, wovon locker die Hälfte irgendwelche Thais waren. Die anderen Likes konntest auch direkt nach links swipen, weil man sich teilweise fragen musste, ob man eingestellt hat, dass man nach beiden Geschlechtern sucht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, MerlinoX schrieb:

Hatte letztes Jahr über ne Aktion nen Zugang zu ner Tester-App für Tinder bekommen. Da konntest du alles kaufen, ohne dass du was dafür zahlen musstest.
Blöd nur, dass mein Profil echt bescheiden war. Mit Platin und 12h-Superboost, der eig. über 100€ kostet und nur mir Platin erhältlich ist (100-fach, statt 10-facher Multi, was auch immer das bedeutet) kamen immer nur so 10-20 neue Likes rein, wovon locker die Hälfte irgendwelche Thais waren. Die anderen Likes konntest auch direkt nach links swipen, weil man sich teilweise fragen musste, ob man eingestellt hat, dass man nach beiden Geschlechtern sucht.

Richtig. Mit einem Top-Profil brauchst du nichts zahlen und es gibt kaum einen Unterschied.

Und wenn es ohnehin schlecht aussieht, dann nützt auch ein Boost und mehr Reichweite so gut wie gar nichts. Außer, dass du dann halt von noch mehr Frauen weggewischt wirst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Mals schrieb:

. Auch deine Profilbeschreibung ist wichtig. Bestimmt nicht das wichtigste, aber als kleines Extra unterstreicht es noch zusätzlich deine Außergewöhnlichkeit. Auch hier gibt es eindeutige No-Gos. 

"Reicher als Dein Vater und breiter als Dein Freund"

würd ich nächstes Mal nehmen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

"Reicher als Dein Vater und breiter als Dein Freund"

würd ich nächstes Mal nehmen.

Wär schon mal witzig und könnte vielleicht sogar funktionieren. Zumindest wenn es mit deinem Profilbild insgesamt zusammenpasst. 

Da steckt ja doch ein richtiges OG-Naturtalent in dir. 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mals schrieb:

Richtig. Mit einem Top-Profil brauchst du nichts zahlen und es gibt kaum einen Unterschied.

Und wenn es ohnehin schlecht aussieht, dann nützt auch ein Boost und mehr Reichweite so gut wie gar nichts. Außer, dass du dann halt von noch mehr Frauen weggewischt wirst. 

Wenn du öfters angezeigt wirst, dann bringt das natürlich STATISTISCH gesehen was. Wenn du direkte likes machen kannst wirst du auch gleich von der Frau gesehen. Wenn du normalerweise eine 1% Erfolgsquote hast, dann hast du danach auch noch eine 1% Erfolgsquote, wirst aber öfters angezeigt und bekommst dadurch mehr Matches. It’s a numbers game. Meine persönliche Erfahrung ist dass es hilft.

Sagen wir mal so: es bringt vielleicht nicht so viel wie man sich naiverweise erhofft, aber es ist ja auch nur ein Optimierungspunkt von vielen. Um so mehr Punkte man optimiert, desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MerlinoX schrieb:

10-20 neue Likes sind schon sehr viel. Viele Leute bekommen vielleicht einen like pro Tag. Außerdem kannst du ja sehen wer dich schon geliked hat also Platinum member, und die dann gegen-liken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Mals schrieb:

Oder sogar in Lederhosen waren da ein paar dabei. 

Sag mal nichts gegen Bilder in Lederhosen. Das funktioniert hier in München super. Gerade zur Wiesn-Zeit, wenn die Mädels auch fast alle Bilder im Dirndl drin haben. Mein Bild in Lederhosen ist eins der Bilder, für das ich bei Hinge die meistens Likes oder Kommentare bekomme ;-)

vor 4 Stunden, Mals schrieb:

1. Hebe dich mit deinem Profil bereits deutlich ab. Wenn du wirklich gut aussiehst wäre das ein Vorteil. Wenn du echt zu hässlich bist, dann würde ich eher empfehlen OG komplett bleiben zu lassen. Aber auch als durchschnittlicher Typ kannst du ein überdurchschnittliches Profil haben, in dem du wirklich gute Fotos machst (von der Qualität her) und vor allem interessante Fotos hast, die etwas darstellen. Man glaubt es kaum, wie viele Spastis auf Tinder sind. Ich hab da so viele Männer mit Karo-Hemd gesehen. Oder das Profilbild war mit einem lächerlichen Bierhut bei einem Fußballspiel und mit drei Kumpels auf dem Foto. Oder sogar in Lederhosen waren da ein paar dabei. 

2. Sobald es zum Match gekommen ist, sofort anschreiben und innerhalb von 5 Nachrichten ein Date ausmachen. Schreib in der ersten Nachricht irgendwas witziges oder/und nimm Bezug auf eines ihrer Bilder. Wenn gewünscht, kann ich hier mal Beispiele und Empfehlungen geben. 

3. Auch deine Profilbeschreibung ist wichtig. Bestimmt nicht das wichtigste, aber als kleines Extra unterstreicht es noch zusätzlich deine Außergewöhnlichkeit. Auch hier gibt es eindeutige No-Gos. 

4. Erschaffe also ein stimmiges Gesamtpaket, was dich von der Masse abhebt und such dir am besten jemanden, der dir da wirklich helfen kann. Zum Beispiel einen Freund, der wirklich eine Ahnung hat oder auch eine Freundin/Bekannte die dir ehrlich sagt, ob deine Bilder gut aussehen oder ob es scheiße aussieht. 

Wenn man das alles hinbekommt, dann ist OG eine unerschöpfliche Lay-Maschine. 

Ansonsten natürlich gute Punkte. Zum Thema Nachrichten: Bei Hinge kann man ja auch Bilder mit Kommentar liken als Opener. Hier empfiehlt es sich, direkt aufs Date zu gehen. Also zum Beispiel ein Bild von ihrem in einem schönen Outfit zu liken und als Kommentar "Dein Outfit für unser 1. Date?" zu schreiben. Wenn sie dann antwortet, geht es eigentlich nur noch darum, dass Date auszumachen und man kann schnell auf Whatspp wechseln.

vor 3 Stunden, DrStranglove schrieb:

Teil 2: Das nächste ist der ALGORITHMUS.

Da gibt es bestimmte swipe und like Verhalten, die sorgen dafür dass du NICHT zum bottom of the barrel runter gefiltert wirst. Weil dann sehen dich die guten Frauen schonmal gar nicht. Was du nämlich siehst ist nicht alles, sondern hauptsächlich „ebenbürtige“ Leute. Wenn du nur noch fette Omas siehst, dann war wohl dein Swipe Verhalten schlecht (plus das der anderen für dich).

Den Algorithmus musst du verstehen. Wie viel Prozent solltest du nach links  (wählerisch ist besser), wie viele Leute solltest du pro Tag überhaupt swipen (nicht zu viele), wann solltest du mal ne Pause einlegen, welche Qualität solltest du hauptsächlich swipen... Gibts auch Profis im Internet die haben das analysiert, allerdings kann der sich leicht ändern.

Teil 4: Location

wenn du in irgendeinem Kaff wohnst, dann swipe nicht aus deinem Kaff, sondern aus der Uni / Bibliothek / Café von ner größeren Stadt wo du eh öfters hingehst. Ansonsten gibts keine Matches, wegen Distanzfilter. Die wird nicht sagen: oh du wohnst da gar nicht? Ne, du warst halt grad in der Bibliothek als du gematched wurdest. Man kann auch seine Location ändern OHNE dass das angezeigt wird. Da gibts so GPS Manipulatoren fürs Handy. Bei Tinder wird glaub ich angezeigt dem anderen dass du die Location geändert hat.

Teil 5: LOCATION

GEH NACH PRAG wenn du nahe der Grenze wohnst oder was weiß ich (Grenznahe polnische Städte) und swipe dort. VIEL besser. Wie Tag und Nacht. Wroclaw ist ne Universitätsstadt mit 100,000 Studenten. Ist halt dann eher ne Wochenendbeziehung.

Auch viele gute Punkte dabei. Zum Thema Algorithmus sind auch noch folgende Punkte wichtig. Bei einem neuen Profil, werden dir vermehrt Frauen mit einem hohen Algorithmus-Score angezeigt, damit der Algorithmus dich scoren kann. Je mehr matches man mit den Frauen bekommt, desto besser wirst du bewertet. Zusätzlich spielen noch folgende Faktoren eine Rolle:

• Wie oft nutzt man die App. Je häufiger, desto besser für den Algorithmus
  • Wieviele Nachrichten werden beantwortet bzw. wieviele Nachrichten beantwortet man
  • Wenn man matches auflöst oder diese aufgelöst werden, ist das schlecht für den Score
  • Wieviele Bilder des Profils schaut man sich an bzw. wie lange ist man auf dem Profil bevor man swipt

Ansonsten noch ein paar allgemeine Tipps bzw. Ergänzungen zu den bereits genannten Tipps. Das Profil sollte insgesamt stimmig sein und zu dem passen, was man ausdrücken will. Wenn man sich also als Mann der gerne reist, Abenteuer liebt und das Leben genießt darstellen will, dann sollten die Bilder (Fotos vor der Skyline von New York, auf Safari in Afrika etc.) und der Profil Text das auch zeigen. Wenn man ein gutes Insta-Profil hat und dort noch mehr Bilder hat, die diesen Lifestyle zeigen, ist es auch sehr nützlich sein Profil zu verlinken.

Ansonsten sollte Ziel fürs texten sein, möglichst schnell zum Date zu kommen und von der App auf WhatsApp zu wechseln. Dafür am besten sich ein paar Opener überlegen und auch schon die möglichen Reaktionen der Mädels überlegen und entsprechende Antworten überlegen. Wenn man dann ein gutes Textscript mit allen Varianten für seine Opener hat, das Script am besten in der Notes ab auf seinem Phone speichern und dann entsprechend antworten. 

Wenn man die ganzen Punkte beachtet, ein entsprechendes Profil erstellt und dann einen guten Score beim Algorithmus bekommt, kann man Online Game easy und ohne viel Zeitaufwand nutzen um immer wieder neue Dates zu bekommen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Mals schrieb:

Ich würde schon sagen, dass es hilfreich ist am Anfang mit einem neuen Profil, ein paar Boost zu nutzen.

Hat halt einfach den Vorteil, dass dein Profil mehr Frauen angezeigt wird und du so schneller einen höheren Algorithmus-Score bekommen kannst. Natürlich vorausgesetzt, dass dein Profil richtig aufgesetzt ist und dich Frauen mit einem hohen Score auch matchen.

Wenn das Profil dann läuft, braucht man Boost nicht mehr unbedingt. Trotzdem ist es auch dann ab und zu mal hilfreich, damit der Algorithmus auch miteinberechnet, dass man ab und zu mal Geld ausgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

(Fotos vor der Skyline von New York, auf Safari in Afrika etc.)

geht auch Skyline von Frankfurt und die Safari in der Nordweststadt (ist quasi Afrika) ?

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Soulcat schrieb:

Mal ne Frage zum OD. Was bezwecken Männer damit gleich im zweiten Satz ihre sexuellen Vorlieben zu schreiben und abgleichen zu wollen? Ist für mich direkt ne Red Flag. Würden die sich doch beim Date nie trauen, aber in der Anonymität geht eben alles.

Männer mit Optionen checken vor dem Date die Kompatibilität ab. Ein Date wäre sonst Zeitverschwendung.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Männer mit Optionen checken vor dem Date die Kompatibilität ab. Ein Date wäre sonst Zeitverschwendung.

Nein, da hat sie schon recht. Ist einfach nur cringe, ohne sich zu kennen und nur per Nachricht sofort nach sexuellen Vorlieben zu fragen, außer die Frau sucht explizit nach einem Sexdate und selbst da ist die Frage meist völlig daneben. 

Mit so einer Frage kommt es meist gar nicht zum Date. Frauen wollen nicht über Sex reden, sie wollen Sex haben. Aber das muss eben subtil eingeleitet werden, es muss "einfach passieren". Die sexuellen Vorlieben eines Mannes (wenn sie nicht zu ausgefallen sind) kann er normalerweise ohnehin ausleben, wenn er weiß wie man führt und es richtig macht. Stichwort: Der richtige Mann kann sich einfach nehmen was er will und die Frau macht gerne und bereitwillig mit. Der fragt aber eben nicht danach, sondern leitet das geschickt ein. 

Beim OG nach sexuellen Vorlieben zu fragen ist ein maximal schwacher Move und kommt auch meistens nur von Männern die ohnehin nichts flach legen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

geht auch Skyline von Frankfurt und die Safari in der Nordweststadt (ist quasi Afrika) ?

Wenn du Alpha Jacke mit weißen Sneakers vom Lidl trägst und dein Lieblingswort wallah ist, dann macht sich so ein Plattenbau im Hintergrund sicher gut. Die Dilaras werden dich alle matchen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Mals schrieb:

Nein, da hat sie schon recht. Ist einfach nur cringe, ohne sich zu kennen und nur per Nachricht sofort nach sexuellen Vorlieben zu fragen, außer die Frau sucht explizit nach einem Sexdate und selbst da ist die Frage meist völlig daneben. 

Nein. Chad mit Optionen sendet vor dem Date einfach 🍆 oder 💋 oder was auch immer, dahinter ein Fragezeichen.

Stimmt die HB nicht zu, zieht er weiter.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Nein. Chad mit Optionen sendet vor dem Date einfach 🍆 oder 💋 oder was auch immer, dahinter ein Fragezeichen.

Stimmt die HB nicht zu, zieht er weiter.

Wenn’s so einfach wäre 😅

Man kennt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, weiß überhaupt nicht ob man sich riechen kann, ob die Fotos wirklich die Person darstellen wie er/sie sich ausgibt.

Dafür gehört schon etwas mehr als ein paar Bilder und Texte schicken.

Daher ist ein direktes Kennenlernen, NG oder DG immer vorzuziehen. Man hat den Menschen vor sich, weiß ob der Vibe stimmt und muss sich nicht ewig Texten was auch wieder Zeit in Anspruch nimmt.

Die wenigen Online Dates die ich hatte konnte ich beim Date nach 3 Sekunden sagen dass der Mann nicht passt. Ein direkter Approach hat einfach eine ganz andere Basis, weil von vornherein Attraction da ist.

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Soulcat schrieb:

Wenn’s so einfach wäre 😅

Man kennt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, weiß überhaupt nicht ob man sich riechen kann, ob die Fotos wirklich die Person darstellen wie er/sie sich ausgibt.

Dafür gehört schon etwas mehr als ein paar Bilder und Texte schicken.

Daher ist ein direktes Kennenlernen, NG oder DG immer vorzuziehen. Man hat den Menschen vor sich, weiß ob der Vibe stimmt und muss sich nicht ewig Texten was auch wieder Zeit in Anspruch nimmt.

Die wenigen Online Dates die ich hatte konnte ich beim Date nach 3 Sekunden sagen dass der Mann nicht passt. Ein direkter Approach hat einfach eine ganz andere Basis, weil von vornherein Attraction da ist.

Mach bitte den ganzen OG-Jüngern nicht ihr Hobby madig :lol:

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden