Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Sartre66 schrieb:

Die Challenge beim OD ist aber doch eindeutig das Date auszumachen? Und da ist es schon klar, dass DG prinzipiell besser ist, weil man auf einem ganz anderen, weiter fortgeschrittenen Kanal agiert. DG ist ja quasi schon ein "Mini-Date". Praktisch der Unterschied zwischen random Bewerbungsschreiben und Vorstellungsgespräch (oder den HR-Boss auf ner Party kennenlernen, oder Internship, Empfehlung durch Bekannte etc.).

Performen muss man so oder so - aber beim Bewerbungsschreiben kann man sich noch so schön abhampeln, wenn es im Stapel mit Hunderten anderen liegt, nützt das wenig. Ausnahme natürlich, wenn eine ganz spezielle, ausgefallene Position besetzt werden soll (da auch die Parallele zum OD - die älteren Semester...).

Das ist keine wirkliche Challenge mehr. Bei einem Match wechsle ich maximal 5 Nachrichten. Dann steht das Date oder es wird eben nichts draus. Oftmals telefoniere ich kurz mit der Frau, da kann man schon viel erkennen und auch bereits sozusagen die ON-Phase einläuten. 

Aber ja, auch das muss man natürlich alles geschickt machen. Ein Bekannter von mir bekommt zwar regelmäßig gute Matches, schafft es aber einfach nicht diese in ein Date zu verwandeln. 

Wo wir wieder beim Thema sind: Entweder man kann mit Frauen oder eben nicht. Und wenn nicht, dann scheitert es im DG, OG und NG. Und umgekehrt gilt dasselbe. Für mich persönlich ist OG einfach die angenehmere Variante, weil es bei mir gut läuft und es daher kaum einen Grund gibt extra Zeit für DG einzuplanen. 

In meinem natürlichen Alltag, also wenn ich mit meinen Jungs ausgehe oder ich beim einkaufen bin und mir gefällt da eine besonders gut, hält mich ja nichts davon ab das in ein Date zu verwandeln. Aber bewusst nach draußen zu gehen um jetzt 10 Mädels anzusprechen hat einfach keinen Sinn, wenn es beim OG super läuft. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mals schrieb:

Das ist keine wirkliche Challenge mehr. Bei einem Match wechsle ich maximal 5 Nachrichten. Dann steht das Date oder es wird eben nichts draus.

Sag ich ja. Alles was nach dem Match kommt, sollte mit bissel PU in trockenen Tüchern sein, nicht der Rede wert. Was davor kommt, bzw. was dafür erforderlich ist, kann für viele halt frustrierend sein, aus einer Mischung von Fakten (Körpergröße, Region etc.) und wenig Begabung für/Lust auf mediale Selbstvermarktung.

Die Gefahr, dass man nach unten datet, ist davon abgeleitet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Sartre66 schrieb:

Sag ich ja. Alles was nach dem Match kommt, sollte mit bissel PU in trockenen Tüchern sein, nicht der Rede wert. Was davor kommt, bzw. was dafür erforderlich ist, kann für viele halt frustrierend sein, aus einer Mischung von Fakten (Körpergröße, Region etc.) und wenig Begabung für/Lust auf mediale Selbstvermarktung.

Die Gefahr, dass man nach unten datet, ist davon abgeleitet.

Genau. Das ist ja mein Punkt. Fürs OG muss man zumindest anfangs genauso viel Mühe und Arbeit reinstecken, bis man das optimale Profil hat. 

Wer das aber nicht machen will, der wird wohl auch im DG nicht viel reißen, weil man dort ja auch ständig eine Fehler-Analyse machen und selbstreflektiert gute Veränderungen vornehmen muss. Wer sich also von OG frustrieren lässt, der wird auch im DG frustriert sein. 

Es gibt natürlich auch Leute, denen macht DG viel Spaß und vor allem jüngere Leute haben dafür auch die Zeit und Muße. Dann sollen die das machen. Die meisten aber wollen eben "nur" Frauen ins Bett bekommen und da ist meiner Meinung nach OG die viel bessere Variante. 

Sobald man auf dem Date ist, greifen ohnehin wieder dieselben Muster und ohne Skillz bekommt man dann genauso eine Abfuhr wie überall anders auch. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache die ich zum OG - Date Switch sagen muss ist das bei vielen Jungs (mir inklusive) nochmal ein "Bonuspunkt" gibt wenn man eigentlich voll unfotogen ist

und dann aufm Date attraktiver um die Ecke kommt als auf den Bildern.

Wenn man halt dieses ominöse "Top Profil" mit "Top Bildern" hat wo teilweise gefiltert und nachbearbeitet wird, dann mit ner Pickelfresse und gelben, scheppen Zähnen oder halb so breit wie aufm Foto beim Date auftaucht

macht sich da natürlich Ernüchterung beim HB bereit.

Ich kann mich an ein Date erinnern wo das HB mich als angeguckt hat in den ersten 2 Minuten wien Reh bis ich scherzhaft gefragt hab "alles ok? Seh ich so scheiße aus?" wo dann als Antwort kam "nein MEEEGA - noch viel besser als auf den Bildern".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Eine Sache die ich zum OG - Date Switch sagen muss ist das bei vielen Jungs (mir inklusive) nochmal ein "Bonuspunkt" gibt wenn man eigentlich voll unfotogen ist

und dann aufm Date attraktiver um die Ecke kommt als auf den Bildern.

Wenn man halt dieses ominöse "Top Profil" mit "Top Bildern" hat wo teilweise gefiltert und nachbearbeitet wird, dann mit ner Pickelfresse und gelben, scheppen Zähnen oder halb so breit wie aufm Foto beim Date auftaucht

macht sich da natürlich Ernüchterung beim HB bereit.

Ich kann mich an ein Date erinnern wo das HB mich als angeguckt hat in den ersten 2 Minuten wien Reh bis ich scherzhaft gefragt hab "alles ok? Seh ich so scheiße aus?" wo dann als Antwort kam "nein MEEEGA - noch viel besser als auf den Bildern".

Das kenne ich auch. Vor allem als ich noch nicht so gute Bilder drin hatte. 

Ich denke aber das liegt gar nicht so sehr an den Bildern, sondern am Auftreten, an der Energie die du ausstrahlst. Wenn jemand zum Beispiel sehr gut aussieht, dann aber bereits wie ein Waschlappen auf das Date kommt, schüchtern und unsicher wirkt, dann verändert sich das Bild sehr schnell. Dazu dann noch die Gesichtsmimik und die Körpersprache, welche ja beim OG erstmals völlig fehlt. Und wenn das alles dann stimmig ist, dann wird man auch noch attraktiver wahrgenommen. 

Gutes Aussehen öffnet einem Türen. Aber wenn dann der Rest nicht passt, dann ist man trotzdem raus. Ich kenne es ja sogar von mir, dass Top-HBs zwar vom Aussehen her interessant sind, wenn die aber langweilig sind oder psychisch nicht ganz auf der Höhe sind, die sogar für mich unattraktiver werden. Und wenn es einem Mann schon so geht, wie sehr muss das dann erst auf Frauen wirken. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Mals schrieb:

Wer sich also von OG frustrieren lässt, der wird auch im DG frustriert sein.

vor 3 Minuten, Mals schrieb:

Ich denke aber das liegt gar nicht so sehr an den Bildern, sondern am Auftreten, an der Energie die du ausstrahlst. Und wenn das alles dann stimmig ist, dann wird man auch noch attraktiver wahrgenommen.

Und genau deshalb kann jemand im DG erfolgreich sein, während er im OG reinscheisst.

Mit einem guten, energetischen Auftreten hat man im DG/NG sofort Attraction generiert und kann darauf aufbauen. Auch wenn man vielleicht optisch nicht zu 100% den Vorstellungen des HBs entspricht.

Im OG dagegen wäre man bereits davor weggewischt worden.

Im DG/NG bestimmt man selbst, mit welchen HBs man ins Gespräch kommt. Während im OG ein HB aufgrund von teilweise suboptimalen Kriterien einen Approach einseitig im Keim ersticken kann.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Und genau deshalb kann jemand im DG erfolgreich sein, während er im OG reinscheisst.

Mit einem guten, energetischen Auftreten hat man im DG/NG sofort Attraction generiert und kann darauf aufbauen. Auch wenn man vielleicht optisch nicht zu 100% den Vorstellungen des HBs entspricht.

Im OG dagegen wäre man bereits davor weggewischt worden.

Im DG/NG bestimmt man selbst, mit welchen HBs man ins Gespräch kommt. Während im OG ein HB aufgrund von teilweise suboptimalen Kriterien einen Approach einseitig im Keim ersticken kann.

Ja, stimmt. Und deshalb ist OG sogar noch mal eine Stufe schwieriger - zumindest für Männer, die nicht besonders gut aussehen. Daher verstehe ich auch nicht, warum das Thema OG hier teilweise so belächelt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mals schrieb:

Ja, stimmt. Und deshalb ist OG sogar noch mal eine Stufe schwieriger - zumindest für Männer, die nicht besonders gut aussehen. Daher verstehe ich auch nicht, warum das Thema OG hier teilweise so belächelt wird. 

hast du fotos von deinen matches, erfolgen, screenshots, field reports, würde das Forum sicher berreichern 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Mals schrieb:

Daher verstehe ich auch nicht, warum das Thema OG hier teilweise so belächelt wird. 

Es wird belächelt weil es reines Ficklieferando ist während man ernsthaft verkaufen will da sind "Top HB" - ja mag sein optisch vllt. Hin und wieder, die haben alle n Schaden und sind in der Regel für ne LTR genauso tauglich wie ne Prosti.

Ich warte immer noch auf das OG Paar das über 10 Jahre zusammen ist, Kinder hat, keiner Fremdgeht und n intaktes Sexleben vorhanden ist. Ich kenn kein einziges und ich kenne viele.

Wie Betrugo sagt - Als Frau ist es ein Armutszeugnis wenn man OG nötig hat.

So ziemlich jedes HB das nicht nur zum ficken und weiterschicken gut ist hat bereits Haufenweise Typen im Umfeld die was von Ihr wollen und ist mit spätens mitte 20 weg vom Datingmarkt.

Bestes Beispiel die alte von @Typ87 letztem Report. Haben sich vor nem Jahr schonmal gematcht -> hier sollte jeder Mann der weiter als von der Wand bis zur Tapete denken kann RENNEN.

Was macht die über 1 Jahr auf ner Datingapp ausser rumhuren und ein Trauma nach dem anderem reingeschoben kriegen WENN Se ja ach so toll und "Top HB" ist 😂

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Es wird belächelt weil es reines Ficklieferando ist während man ernsthaft verkaufen will da sind "Top HB" - ja mag sein optisch vllt. Hin und wieder, die haben alle n Schaden und sind in der Regel für ne LTR genauso tauglich wie ne Prosti.

Ich warte immer noch auf das OG Paar das über 10 Jahre zusammen ist, Kinder hat, keiner Fremdgeht und n intaktes Sexleben vorhanden ist. Ich kenn kein einziges und ich kenne viele.

So ziemlich jedes HB das nicht nur zum ficken und weiterschicken gut ist hat bereits Haufenweise Typen im Umfeld die was von Ihr wollen und ist mit spätens mitte 20 weg vom Datingmarkt.

Bestes Beispiel die alte von @Typ87 letztem Report. Haben sich vor nem Jahr schonmal gematcht -> hier sollte jeder Mann der weiter als von der Wand bis zur Tapete denken kann RENNEN. 

Was macht die über 1 Jahr auf ner Datingapp ausser rumhuren und ein Trauma nach dem anderem reingeschoben kriegen WENN Se ja ach so toll und "Top HB" ist 😂

===== Sie sucht natürlich nach Ihrem Traummann und nach drei Jahren single und Tinder etc, ist Typ87 trotzdem nur ihr zweites Treffen, die anderen Männer sind alle blöd

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich sehs anders, weil ich viele gegenteilige Erfahrungen gemacht habe. In einer Großstadt ist es völlig normal OG zu betreiben - völlig normal. Und damit ist auch die Auswahl der HBs ähnlich gut oder eben schlecht wie im täglichen Leben. Du nimmst dir halt die negativen Beispiele raus, das sind und bleiben aber nur Vermutungen, weil du damit einfach fast keine Erfahrung hast, während ich und auch andere hier im Forum bereits seit sehr langer Zeit gute Erfahrungen damit gemacht haben. 

Zeig du mir mal das 10-jährige Paar wo der Sex noch einwandfrei läuft. Als ob die Quote da nicht genauso schlecht bei denjenigen ist, die sich Live kennengelernt haben. 

Du suchst dir halt immer Beispiele raus und verallgemeinerst diese. Wer sagt denn, dass Typ87 überhaupt Zugang zu den Top-HBs im OG hat? Oder wer sagt, dass all seine anderen HBs genauso mies sind wie diejenige die du gerade beschreibst?

Aber, davon mal völlig abgesehen und nehmen wir mal an es wäre genauso wie du es schreibst. Was interessiert das jemanden, der einfach nur layen will? Dazu müssen die ja kein LTR-Material sein. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JustinBieberAntifrisur schrieb:

hast du fotos von deinen matches, erfolgen, screenshots, field reports, würde das Forum sicher berreichern ? MALS jeder schreibt schreibt, aber keiner liefert oder die wenigsten liefern hier ergebnisse das finde ich schade

ist schade das nur Typ87 über die Jahre so konstant war, würde bestimmt vielen helfen wenn man mehr solche reports auch von anderen konstant lesen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal von den ganzen Pro und Contras von OG abgesehen.

Es wird auch generell schwierig, Paare zu finden, die 10 Jahre und länge zusammen sind und sich auf Tinder kennengelernt haben.

Tinder gibt es erst seit 12 Jahre. Also ist es ja nur logisch, dass man fast keine Paare findet die schon 10 Jahre und länger zusammen sind. Es gibt die Plattform halt noch nicht so lange.

• LIKE 2
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

===== Sie sucht natürlich nach Ihrem Traummann und nach drei Jahren single und Tinder etc, ist Typ87 trotzdem nur ihr zweites Treffen, die anderen Männer sind alle blöd

🤣

vor 10 Minuten, Mals schrieb:

während ich und auch andere hier im Forum bereits seit sehr langer Zeit gute Erfahrungen damit gemacht haben.

Wieso biste dann single? TOP HB's triffste vllt. alle 1-2 Jahre mal ne Handvoll. Wieso haste Sie weiterziehen lassen, macht kein normaler Mensch?

Und nein, Top HBs definieren sich nicht nur über die Optik...gut aussehen tun zig Tausend in Deutschland.

vor 11 Minuten, Mals schrieb:

Zeig du mir mal das 10-jährige Paar wo der Sex noch einwandfrei läuft. Als ob die Quote da nicht genauso schlecht bei denjenigen ist, die sich Live kennengelernt haben. 

ich hab 4x die Woche, @holywater hat ebenfalls oft genug.

Marcel, Lafar auch...nur um mal bei denen zu bleiben die ich aus dem Forum kenne.

vor 12 Minuten, Mals schrieb:

. Wer sagt denn, dass Typ87 überhaupt Zugang zu den Top-HBs im OG hat?

Er beschreibt Sie doch meistens so, daher glaub ich es ihm einfach mal.

vor 13 Minuten, Mals schrieb:

Was interessiert das jemanden, der einfach nur layen will? Dazu müssen die ja kein LTR-Material sein. 

Dann sind es keine "Top HBs" sondern einfach nur hübsche Frauen. Warum hab ich oben geschrieben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mals schrieb:

Ich sehs anders, weil ich viele gegenteilige Erfahrungen gemacht habe. In einer Großstadt ist es völlig normal OG zu betreiben - völlig normal. Und damit ist auch die Auswahl der HBs ähnlich gut oder eben schlecht wie im täglichen Leben. Du nimmst dir halt die negativen Beispiele raus, das sind und bleiben aber nur Vermutungen, weil du damit einfach fast keine Erfahrung hast, während ich und auch andere hier im Forum bereits seit sehr langer Zeit gute Erfahrungen damit gemacht haben. 

Du suchst dir halt immer Beispiele raus und verallgemeinerst diese. Wer sagt denn, dass Typ87 überhaupt Zugang zu den Top-HBs im OG hat? Oder wer sagt, dass all seine anderen HBs genauso mies sind wie diejenige die du gerade beschreibst?

Aber, davon mal völlig abgesehen und nehmen wir mal an es wäre genauso wie du es schreibst. Was interessiert das jemanden, der einfach nur layen will? Dazu müssen die ja kein LTR-Material sein. 

Gerade in einer Grossstadt sollte man doch mehr als genügend Leute finden, damit man die OG-Krücken nicht braucht.

Wenn man irgendwo in der Pampa wohnt, könnte ich es ja noch verstehen, dass man OG nutzt weil man sonst nur immer die 3 gleichen HBs auf dem Dorffest antrifft.

@DirtyRabbit , der ne langjährige LTR und sogar Kinder vorweisen kann, fehlende Erfahrung vorzuwerfen, erscheint mir mehr als verblendet.

Und neben ihm gibt es auch noch andere User hier im Forum, die 10+ Jahre ne LTR führen, der Sex noch einwandfrei läuft und sich Live kennengelernt haben.

Ich lese immer so viel positives über OG, aber wenn man hinschaut merkt man, dass die ganzen Leute die OG so abfeiern nie über simples Pickuppen hinausgekommen sind.

Es wird erfolgreich gematcht, dann werden die üblichen Routinen abgespult  und dem HB der örtliche Turm gezeigt und und manchmal springt sogar ein Lay raus.

rinse and repeat für die nächsten Dekaden

Aber ne wirkliche Persönlichkeitsentwicklung sucht man vergebens. Alles ist auf schnellen, vergänglichen Hedonismus getrimmt.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

@DirtyRabbit , der ne langjährige LTR und sogar Kinder vorweisen kann, fehlende Erfahrung vorzuwerfen, erscheint mir mehr als verblendet.

Und neben ihm gibt es auch noch andere User hier im Forum, die 10+ Jahre ne LTR führen, der Sex noch einwandfrei läuft und sich Live kennengelernt haben.

Was hat das denn mit seiner Erfahrung rein aufs OG bezogen zu tun? Er hat doch selbst schon geschrieben, dass er OG nur ein einziges Mal für ein paar Monate genutzt hat und daraus ein paar Lays entstanden sind. Erfahrungswert im OG also sehr dürftig und eingeschränkt. In jedem Fall viel zu wenig, um beurteilen zu können, ob dort nur psychisch gestörte Prostituierte unterwegs sind. Wenn jemand ein guter Motorradfahrer ist, dann ist er nicht automatisch ein guter Segler. 

vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

🤣

Wieso biste dann single? TOP HB's triffste vllt. alle 1-2 Jahre mal ne Handvoll. Wieso haste Sie weiterziehen lassen, macht kein normaler Mensch?

Und nein, Top HBs definieren sich nicht nur über die Optik...gut aussehen tun zig Tausend in Deutschland.

ich hab 4x die Woche, @holywater hat ebenfalls oft genug.

Marcel, Lafar auch...nur um mal bei denen zu bleiben die ich aus dem Forum kenne.

Er beschreibt Sie doch meistens so, daher glaub ich es ihm einfach mal.

Dann sind es keine "Top HBs" sondern einfach nur hübsche Frauen. Warum hab ich oben geschrieben.

1. Hab ich nie behauptet oder nicht behauptet, dass ich Single bin. Tut hier aber auch absolut nichts zur Sache. 

2. Es gibt viele Gründe warum man eine oder eben keine Beziehung eingeht, TOP-HBs hin oder her.  Ist doch völliges Mangeldenken, dass man sofort die erstbeste in eine LTR zwängen soll, nur aus einer Angst heraus, dass man keine gleichwertige oder bessere findet. Vielleicht will man einfach keine LTR und gebunden sein? Vielleicht will man möglichst viele verschiedene Frauen layen? Für ein Pickup-Forum wirklich so unverständlich? 

3. Verdrehst du meine Aussagen. 

Ich schreibe, dass man bei OG genauso gute Lays hinbekommt wie im DG. Und du schreibst plötzlich von Hochzeit, Heirat und Kindern. Sind wir hier noch im Pickup-Forum, wo es vor allem um Lays geht, oder bei Brigitte "wie finde ich meinen Traumpartner"? Bei OG findet man dieselbe Auswahl wie im echten Leben, es ist nur schwerer an die gute Auswahl heranzukommen. Du hattest einfach schlechte Erfahrungen mit OG und dort nur Low-HBs kennengelernt. Es gibt aber mehr Erfahrungswerte als nur deine eigenen. Und ich finde es schon erstaunlich, wie überzeugt du von deiner eigenen Meinung bist, wo du selbst schon zugegeben hast, dass du so gut wie keine Erfahrung mit OG hast, anstatt dir einfach einzugestehen, dass das einfach ein Thema ist, bei dem du nur einen sehr eingeschränkten Erfahrungswert vorweisen kannst. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, viele HBs haben in ihrem Leben schon mal OG genutzt. Es zeichnet sich dennoch eine Tendenz ab: in meinem SC kenne ich einige gute Frauen (keine Traumata, kein Borderline, intaktes Familienverhältnis etc.), die auch schon OG genutzt haben, ABER: die waren dann 1-2 Monate auf Tinder und haben es danach wieder gelöscht. Eben weils da meist nur ums bumsen geht und sie die Typen, die sie geil finden, oft nicht binden können. Die haben sich dann innerhalb ihres SC nen vernünftigen Freund gesucht.

Während der Großteil der Frauen, die schon Jahre lang im OG herumhüpfen, meist einfach psychisch gestört sind oder werden. Kann man ja auch navollziehen.. die Sexualstrategie der Frau ist Bindung und nicht rumbumsen (auch wenn es hier und da Phasen gibt wo Frauen rumbusen, ist klar).

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Jaytech schrieb:

Stimmt, viele HBs haben in ihrem Leben schon mal OG genutzt. Es zeichnet sich dennoch eine Tendenz ab: in meinem SC kenne ich einige gute Frauen (keine Traumata, kein Borderline, intaktes Familienverhältnis etc.), die auch schon OG genutzt haben, ABER: die waren dann 1-2 Monate auf Tinder und haben es danach wieder gelöscht. Eben weils da meist nur ums bumsen geht und sie die Typen, die sie geil finden, oft nicht binden können. Die haben sich dann innerhalb ihres SC nen vernünftigen Freund gesucht.

Während der Großteil der Frauen, die schon Jahre lang im OG herumhüpfen, meist einfach psychisch gestört sind oder werden. Kann man ja auch navollziehen.. die Sexualstrategie der Frau ist Bindung und nicht rumbumsen (auch wenn es hier und da Phasen gibt wo Frauen rumbusen, ist klar).

Dass dort auch viele Frauen unterwegs sind, die da schon jahrelang dort angemeldet sind und die bestimmt nicht zu den Top-HBs gehören steht außer Frage. Die wären dann aber genauso schlechte HBs, wenn sie kein OG hätten und dir dann halt im DG begegnen. 

Niemand hat gesagt, dass man beim OG nicht screenen muss und auch mir sind schon sehr schräge Frauen dort begegnet. Das sind sie aber auch in meinem alltäglichen Leben. Im Endeffekt schreibst du es ja selbst und bestätigst es damit, dass auch im OG echt gute HBs sind, die sich dort aber kürzer aufhalten. 

bearbeitet von Mals
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mals schrieb:

Für ein Pickup-Forum wirklich so unverständlich? 

nö wenn man u25/u30 ist soll man schon Gas geben und Erfahrung sammeln, mit 304ern.

vor 1 Stunde, Mals schrieb:

Ich schreibe, dass man bei OG genauso gute Lays hinbekommt wie im DG

Nein du schreibst von TOP-HBs & das ist das einzige über das wir uns hier amüsieren 😅 (weil TOP HB's sich nicht nur über die Optik definieren)

Das man da einfach und optisch HÜBSCHE Frauen layen kann wenn Parameter XY stimmen bestreitet keiner.

vor 1 Stunde, Mals schrieb:

Du hattest einfach schlechte Erfahrungen mit OG und dort nur Low-HBs kennengelernt.

Könnte man meinen, weshalb hat dann so ziemlich jeder Vielficker dieselbe Meinung über Fauen im OG bezüglich LTR-Tauglichkeit?

Nicht nur bei mir im SC, wenn wir in Social Media gucken das gleiche, wenn wir im PU/RP Cosmos gucken -> das gleiche.

Die Typen die ich mir angucke und denen ich ernsthaft abkaufe das die kein Problem haben Frauen zu layen -> das gleiche.

Das OG so toll ist liest man komischerweise fast nur von Avatarlosen im Internetforum oder auf Reddit wo man nichtmal sagen kann "ok der sieht so und so aus, dem kauf ich ausm Bauchgefühl heraus mal ab das er überhaupt die Erfahrung gemacht oder mal ne Muschi in Reallife gesehen hat".

Bevor jetzt kommt "User XY findet OG geil" -> ü30, single, kinderlos...die Natur würde sagen wasted. Also verschon mich damit bitte gleich ^^

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jaytech schrieb:

"Rumbusen" ist nett, hab da gleich so Dirndl-Szenarien vor Augen😀

Nun sind wir also mal wieder beim Thema "Auswahl" gelandet. Ich denke ja, dass eine gewisse Bias dadurch entsteht, dass jemand sowieso viel NG betreibt. Das muss ja nicht bedeuten, dass er der ultimative Clublöwe ist, sondern nur, dass er regelmäßig abends mit seinem SC weggeht, dass seine Location gute Angebote aufweist, dass er gerne tanzt usw. Das trifft aber für einen größeren Teil der Bevölkerung (m wie w) einfach nicht zu. Heißt nicht, dass das alles Hässlons mit Charakterstörung sind, sondern sie führen einfach ein anderes Leben. Dieser Anteil nimmt sicher mit dem Alter zu und hängt auch mit den Interessensgebieten zusammen - etliche trinken keinen Alkohol, hören nur Klassik etc. (AE sind noch mal ein eigenes Thema).

Wenn sich solche mal zur Partnersuche aufraffen, werden sie kaum ins NG einsteigen. Das sind dann so positive OD-Kandidaten. Und für die gibts ja auch Alternativen zu Tinder.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nein du schreibst von TOP-HBs & das ist das einzige über das wir uns hier amüsieren 😅 (weil TOP HB's sich nicht nur über die Optik definieren)

Das man da einfach und optisch HÜBSCHE Frauen layen kann wenn Parameter XY stimmen bestreitet keiner.

Da liegt schon mal das erste Missverständnis. Ich meine mit TOP-HBs nur das Aussehen und sehe da alles zwischen einer 8 - 9. Ich mache mir auch keinerlei Gedanken darüber, ob eine LTR-Material ist oder nicht, wenn ich ohnehin nur was lockeres suche. Ist natürlich schon vorgekommen, dass ich auf eine keinen Bock hatte, weil die charakterlich nicht in Ordnung war, aber es gibt viele, die zwar kein LTR-Material sind, aber mit denen man eine gute Zeit (vor allem im Bett) verbringen kann. 

Und seit wann geht es bei Pickup um irgendetwas anderes? Rät man hier nicht den Leuten davon ab, bereits bei den ersten Dates sich überhaupt die Frage nach LTR zu stellen? 

vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Könnte man meinen, weshalb hat dann so ziemlich jeder Vielficker dieselbe Meinung über Fauen im OG bezüglich LTR-Tauglichkeit?

Nicht nur bei mir im SC, wenn wir in Social Media gucken das gleiche, wenn wir im PU/RP Cosmos gucken -> das gleiche.

Die Typen die ich mir angucke und denen ich ernsthaft abkaufe das die kein Problem haben Frauen zu layen -> das gleiche.

Das OG so toll ist liest man komischerweise fast nur von Avatarlosen im Internetforum oder auf Reddit wo man nichtmal sagen kann "ok der sieht so und so aus, dem kauf ich ausm Bauchgefühl heraus mal ab das er überhaupt die Erfahrung gemacht oder mal ne Muschi in Reallife gesehen hat".

Bevor jetzt kommt "User XY findet OG geil" -> ü30, single, kinderlos...die Natur würde sagen wasted. Also verschon mich damit bitte gleich ^^

Keine Ahnung was du dir überhaupt vorstellst. Wenn du von jedem User hier einen "Proof" willst, dann kannst ja gleich das gesamte Forum schließen und nur den Advanced Member Bereich offen lassen, wo sich jeder bereits persönlich kennt oder man zumindest schon mal Fotos gesehen hat. Du könntest auch gleich schreiben "bitte nichts posten was meiner eigenen Ansicht widerspricht", ansonsten Proof mit Adresse, Bild und Sozialversicherungsnummer. 

Ja klar. So etwas liest man bestimmt nur von Leuten die noch nie eine Muschi gesehen haben. Klingt auch total logisch, dass dann ausgerechnet diejenigen, die bei OG überhaupt keinen Erfolg haben und es nicht mal zu einem Lay bringen, dann im Internet OG bis in den Himmel loben. Das sind normalerweise diejenigen, die dann OG als rigged sehen und etwas von der großen Verschwörung erzählen, dass man beim OG nur Matches bekommt, wenn man ganz viel Geld dafür bezahlt, oder dass ohnehin jede zweite dort ein Scam ist. Ich hatte in meiner ganzen Zeit in der ich OG betreibe erst 2 Scams dabei, die mir irgendeine Bitcoin-Strategie andrehen wollten und das war bereits nach zwei Nachrichten völlig klar und ersichtlich, also auch nicht der Rede wert. 

Und was du als LTR-Material bezeichnest unterscheidet sich wahrscheinlich auch noch mal gänzlich von dem was andere als LTR-Material bezeichnen würden. Für die meisten sind Plastik-Barbies wandelnde Red-Flags. Ich hab zumindest noch nie eine mit Plastik am Arsch, Plastik-Titten und Plastik im Gesicht kennengelernt, die nicht einen psychischen Schaden hatte, keine Golddiggerin gewesen wäre, oder tatsächlich ein gesundes Selbstbewusstsein gehabt hätte. Wenn eine Frau sich derart verändern muss und sich teils lebensbedrohlichen Operationen unterzieht, nur damit sie irgendwelchen Männern gefällt, dann kannst du mir nicht erzählen, dass diese Frauen keinen an der Waffel haben oder einen niedrigen BC aufweisen. 

Und da du ja viel NG betreibst oder betrieben hast. Wollen wir jetzt wirklich darüber reden, welche Frauen (zumindest ab einem bestimmten Alter) man so regelmäßig im NG trifft? Oder sind dort die TOP-LTR-Material- HBs anzutreffen?

Aber, ich glaubs dir einfach mal, weil du in Bezug auf Plastik-Barbies eindeutig der Profi bist und ich davon nur wenig Ahnung habe. 

bearbeitet von Mals
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Mals schrieb:

Da liegt schon mal das erste Missverständnis. Ich meine mit TOP-HBs nur das Aussehen und sehe da alles zwischen einer 8 - 9. Ich mache mir auch keinerlei Gedanken darüber, ob eine LTR-Material ist oder nicht, wenn ich ohnehin nur was lockeres suche. Ist natürlich schon vorgekommen, dass ich auf eine keinen Bock hatte, weil die charakterlich nicht in Ordnung war, aber es gibt viele, die zwar kein LTR-Material sind, aber mit denen man eine gute Zeit (vor allem im Bett) verbringen kann. 

Und seit wann geht es bei Pickup um irgendetwas anderes? Rät man hier nicht den Leuten davon ab, bereits bei den ersten Dates sich überhaupt die Frage nach LTR zu stellen? 

Keine Ahnung was du dir überhaupt vorstellst. Wenn du von jedem User hier einen "Proof" willst, dann kannst ja gleich das gesamte Forum schließen und nur den Advanced Member Bereich offen lassen, wo sich jeder bereits persönlich kennt oder man zumindest schon mal Fotos gesehen hat. Du könntest auch gleich schreiben "bitte nichts posten was meiner eigenen Ansicht widerspricht", ansonsten Proof mit Adresse, Bild und Sozialversicherungsnummer. 

Ja klar. So etwas liest man bestimmt nur von Leuten die noch nie eine Muschi gesehen haben. Klingt auch total logisch, dass dann ausgerechnet diejenigen, die bei OG überhaupt keinen Erfolg haben und es nicht mal zu einem Lay bringen, dann im Internet OG bis in den Himmel loben. Das sind normalerweise diejenigen, die dann OG als rigged sehen und etwas von der großen Verschwörung erzählen, dass man beim OG nur Matches bekommt, wenn man ganz viel Geld dafür bezahlt, oder dass ohnehin jede zweite dort ein Scam ist. Ich hatte in meiner ganzen Zeit in der ich OG betreibe erst 2 Scams dabei, die mir irgendeine Bitcoin-Strategie andrehen wollten und das war bereits nach zwei Nachrichten völlig klar und ersichtlich, also auch nicht der Rede wert. 

Und was du als LTR-Material bezeichnest unterscheidet sich wahrscheinlich auch noch mal gänzlich von dem was andere als LTR-Material bezeichnen würden. Für die meisten sind Plastik-Barbies wandelnde Red-Flags. Ich hab zumindest noch nie eine mit Plastik am Arsch, Plastik-Titten und Plastik im Gesicht kennengelernt, die nicht einen psychischen Schaden hatte, keine Golddiggerin gewesen wäre, oder tatsächlich ein gesundes Selbstbewusstsein gehabt hätte. Wenn eine Frau sich derart verändern muss und sich teils lebensbedrohlichen Operationen unterzieht, nur damit sie irgendwelchen Männern gefällt, dann kannst du mir nicht erzählen, dass diese Frauen keinen an der Waffel haben oder einen niedrigen BC aufweisen. 

Und da du ja viel NG betreibst oder betrieben hast. Wollen wir jetzt wirklich darüber reden, welche Frauen (zumindest ab einem bestimmten Alter) man so regelmäßig im NG trifft? Oder sind dort die TOP-LTR-Material- HBs anzutreffen?

Aber, ich glaubs dir einfach mal, weil du in Bezug auf Plastik-Barbies eindeutig der Profi bist und ich davon nur wenig Ahnung habe. 

Der Vergleich hinkt, Plastik Barbie oder Girl next door ist eine persönliche Präferenz.

Der Schnittpunkt ist bei allen von mir genannten Jungs gleich (nein, nicht unterm Arsch vom BBL) -> egal auf welche Frauentypen Sie stehen -> Sie befinden OG wie bereits erörtert.

Zum OP-Thehma -> erstens ist ne Narkose immer mit Risiko behaftet, bis auf BBL sind die anderen OPs wie Nasenkorretkur, Titten etc. relativ harmlos.

Generell zu den Mädels  -> zum einen persönliche ästhetische Präferenz wenn Sie was an sich machen lassen wollen, zum anderen sind Männer dran Schuld weil gerade die Männer, die von den Weibern begehrt werden in der Regel auf die Pornooptik stehen. Eigentlich selbsterklärend, sonst würden Sie es nicht machen.

Natürlich sind aber auch gerde Mädels die mit Ihrer Optik Geld verdienen (Millieu/OF) und n Dachschaden haben häufiger hier anzutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage zum OD. Was bezwecken Männer damit gleich im zweiten Satz ihre sexuellen Vorlieben zu schreiben und abgleichen zu wollen? Ist für mich direkt ne Red Flag. Würden die sich doch beim Date nie trauen, aber in der Anonymität geht eben alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich: Vermeidungstaktik, damit DAS hier:

qtcz32j8lqpd1.jpg

nicht passiert.  😉

Also mein Stil ist das jetzt auch nicht, aber es wäre eine Erklärung.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden