Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5628 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Da sind sie wieder, die Top HB.

image.png.505fd39085590e9f42e3e86fb1fc64ee.png

Willst du das Thema wieder durchkauen? 

Wir können ja mal eine Wette abschließen. Ich installiere Tinder und mache mir dort ein Date aus und du holst dir eine aus dem NG. Und dann vergleichen wir, welche besser ist. Aber der Plastikanteil der Frau am Gesamtvolumen muss unter 40 % liegen. 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Mals schrieb:

Wenn ich während ich im Bett liege und mir eine Serie anschaue 10 Matches mit Top-HBs bekomme,

Wenn das so einfach wäre, dann würde wohl kein Mann etwas gegen OG haben.

Aber wäre schon interessant zu wissen, was manche unter Top HBs verstehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Mals schrieb:

Aber der Plastikanteil der Frau am Gesamtvolumen muss unter 40 % liegen. 😂

dann Date ich ja zu weit nach unten 😱

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jaytech schrieb:

Wenn das so einfach wäre, dann würde wohl kein Mann etwas gegen OG haben.

Aber wäre schon interessant zu wissen, was manche unter Top HBs verstehen.

Ich habe aber diese Erfahrungen. Hab das schon in einem anderen Thread mal gepostet, was so möglich ist und rein theoretisch könnte ich jeden Tag ein Date mit OG klar machen. Da sind schon die Matches weggerechnet, die sich nicht mehr melden oder doch kein Interesse haben, oder die ich einfach aussortiert habe. Ich meine nur diejenigen, bei denen es dann auch wirklich zu einem echten Treffen kommt. 

Und es schreiben immer genau diejenigen schlecht übers OG die dort keinen oder nur mittelmäßigen Erfolg haben. Als würden auf Tinder plötzlich ganz andere Frauen unterwegs sein, obwohl so ziemlich jede Frau, die man im DG oder NG anspricht selbst Tinder installiert hat oder schon mal installiert hatte. 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Mals schrieb:

Ich habe aber diese Erfahrungen. Hab das schon in einem anderen Thread mal gepostet, was so möglich ist und rein theoretisch könnte ich jeden Tag ein Date mit OG klar machen. Da sind schon die Matches weggerechnet, die sich nicht mehr melden oder doch kein Interesse haben, oder die ich einfach aussortiert habe. Ich meine nur diejenigen, bei denen es dann auch wirklich zu einem echten Treffen kommt. 

Und es schreiben immer genau diejenigen schlecht übers OG die dort keinen oder nur mittelmäßigen Erfolg haben. Als würden auf Tinder plötzlich ganz andere Frauen unterwegs sein, obwohl so ziemlich jede Frau, die man im DG oder NG anspricht selbst Tinder installiert hat oder schon mal installiert hatte.

Schön für dich, wenn du durch OG regelmäßig schöne HBs abgreifen kannst. Bringt aber den restlichen 98% hier im Forum recht wenig.

Meine Erfahrung ist, dass die Frauen, die ich durch NG/DG bekomme, im Schnitt hübscher sind, als die Frauen, die ich durch OG bekomme. Im OG Daten die meisten Männer nämlich nach unten, während es im echten Leben ausgeglichener ist.

Aber nochmal, wenn’s für dich funktioniert, super. Allerdings gibts ja für die anderen User kein learning dadurch, außer das Mann im OG gut aussehen muss und gute Bilder haben muss. Das ist ja aber keine bahnbrechende Erkenntnis.

bearbeitet von Jaytech
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 48h hatte ich über 100 Likes plus ca. 25 Matches. Ich like erstmal alles, was mir auf den ersten Blick aufgrund des ersten Fotos bumsbar erscheint und filtere später dann raus... Erschreckend wieder mal, dass ich mich mit keinen von den bisherigen Matches treffen würde. Nicht mal Lust auf Schreiben habe ich mit denen. Totale Deutsche Unsexyness, das ich da sehe. Einzig attraktiv, und das ist kein Scherz/keine Übertreibung, waren vier Mädels, die sich dann aber als Fake/Scam herausgestellt hatten. Unfassbar ist das. Die OG-Mädels sind wirklich 1:1 das Abbild unserer Straßen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Mals schrieb:

Kann deinen Gedankengang überhaupt nicht nachvollziehen. 

Wenn ich während ich im Bett liege und mir eine Serie anschaue 10 Matches mit Top-HBs bekomme, dann spreche ich doch nicht stattdessen 100 Frauen auf der Strasse an, nur weil es "weitesgehend bekannt" ist. Da kann mir dann doch der Algorithmus völlig egal sein, solange er für mich funktioniert. Bei den 10 Matches auf Tinder verwerte ich 3 und manchmal sogar mehr, weil mich dort bereits nur Frauen gematched haben, die mich schon mal attraktiv finden und grundsätzlich Interesse haben, während ich auf der Strasse Random-Frauen begegne, die vielleicht gerade ihre Tage haben, in einer Beziehung sind usw. 

Warum soll ich so einen großen Aufwand auf mich nehmen, wenn ich es viel viel einfacher haben kann? Nur weil wir nicht ganz genau wissen wie der Algo bei Tinder funktioniert?

Wer beim OG nichts reißt, der hat ja keine andere Wahl als sich Alternativen zu überlegen und daher die aufwändigere Variante zu wählen. Bei wem es jedoch läuft, der wäre ja schön blöd, wenn er nicht auf Tinder zurückgreifen würde. Und nur damit nicht diese Diskussion wieder beginnt: Ja, klar lernt man trotzdem noch Frauen im Reallife kennen. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber dann ist es kein Muss mehr. 

Und weil du schreibst, dass es bei den einen gut und bei den anderen lausig läuft. Ja, das ist aber auch beim DG oder NG so. Ist ja nicht so als könnte einfach jeder im DG was anständiges klar machen. 

sind wir doch mal ehrlich, du hast dieses Jahr keine 10 Fraue gefickt 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jaytech schrieb:

Schön für dich, wenn du durch OG regelmäßig schöne HBs abgreifen kannst. Bringt aber den restlichen 98% hier im Forum recht wenig.

Meine Erfahrung ist, dass die Frauen, die ich durch NG/DG bekomme, im Schnitt hübscher sind, als die Frauen, die ich durch OG bekomme. Im OG Daten die meisten Männer nämlich nach unten, während es im echten Leben ausgeglichener ist.

Aber nochmal, wenn’s für dich funktioniert, super. Allerdings gibts ja für die anderen User kein learning dadurch, außer das Mann im OG gut aussehen muss und gute Bilder haben muss. Das ist ja aber keine bahnbrechende Erkenntnis.

So ist das eben nicht. Es reichen nicht nur ein paar gute Bilder. Das ist schon eine Wissenschaft für sich und auch ich musste viel rumprobieren, bis ich dann das ideale Profil hatte. Und ein Match alleine ist noch nicht viel wert, wenn du den Fisch dann nicht an Land ziehen kannst. Da brauchst du dann genauso Skillz, damit das überhaupt was wird. Und zwar noch viel zielgenauer, weil man beim OG viel schneller draußen ist als beim DG oder NG. 

Ja, keine Ahnung ob da jemand ein learning draus ziehen kann, der keine Matches bekommt. Die gleiche Frage könnte man auch stellen, ob das jemand kann, der beim NG keine Frauen abbekommt. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

sind wir doch mal ehrlich, du hast dieses Jahr keine 10 Fraue gefickt 😄

Stimmt. 10 warens nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Mals schrieb:

So ist das eben nicht. Es reichen nicht nur ein paar gute Bilder. Das ist schon eine Wissenschaft für sich und auch ich musste viel rumprobieren, bis ich dann das ideale Profil hatte. Und ein Match alleine ist noch nicht viel wert, wenn du den Fisch dann nicht an Land ziehen kannst. Da brauchst du dann genauso Skillz, damit das überhaupt was wird. Und zwar noch viel zielgenauer, weil man beim OG viel schneller draußen ist als beim DG oder NG. 

Hm also der Typ hier im Video muss in der ersten Nachricht nur ein Date vereinbaren und das war’s. So stelle ich mir OG im Übrigen als Hot Guy vor. Da ist nichts mit Textgame oder so, sondern einfach gutes Aussehen, gute Bilder und ab geht der Hase. Aber er gehört halt zu den Top Prozent, den viele junge hübsche HB haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jaytech schrieb:

Hm also der Typ hier im Video muss in der ersten Nachricht nur ein Date vereinbaren und das war’s. So stelle ich mir OG im Übrigen als Hot Guy vor. Da ist nichts mit Textgame oder so, sondern einfach gutes Aussehen, gute Bilder und ab geht der Hase. Aber er gehört halt zu den Top Prozent, den viele junge hübsche HB haben wollen.

Ich rede nicht von Date ausmachen, sondern von einem Lay. Und ab diesem Zeitpunkt unterscheidet sich OG, NG oder DG nicht mehr. Entweder du kannst eine Frau dann layen oder eben nicht. Der Erstkontakt ist nur ein anderer. Daher verstehe ich auch nicht warum OG hier immer so schlecht gemacht wird. Und dass gutes Aussehen ein enormer Vorteil ist, davon brauchen wir gar nicht reden. Hier wird es ja auch oft so dargestellt als sei das Aussehen nebensächlich. Das ist es aber bestimmt nicht. 

Und ja, der Typ hat ein 1A Profil. Klar hat der auch bereits das Aussehen, aber schau dir nur mal die Bilder an. Nur das Oberkörperfoto hätte er sich sparen können. Sieht man auch so, dass er gut gebaut ist. Aber mal unabhängig vom Aussehen. Sehen deine Bilder so gut und professionell aus? Fällt dir auf, dass er auf jedem Foto etwas anderes symbolisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Mals schrieb:

Hier wird es ja auch oft so dargestellt als sei das Aussehen nebensächlich. Das ist es aber bestimmt nicht. 

Hmmm kommt immer drauf an, von welcher Perspektive man es betrachtet.

Frauen brauchen für nen Mann erstmal nix als Looks... dann kommt erstmal lange Zeit nix ausser Grillenzirpen, Tumbleweed rollt durchs Bild und irgendwann kommt der Rest.

Bei Frauen stehen Looks nicht an erster Stelle. Ist natürlich ein "Nice to have" aber keine Verpflichtung. Sollte vllt kein Quasimodo sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jaytech schrieb:

Im OG schon

Ja, das ist das Dilemma. Gibt da halt nicht wirklich viel mehr zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Es ist ein Irrglaube, dass überdurchschnittlich attraktive Männer keine guten Fotos brauchen oder es nötig haben, im OG Geld auszugeben.

Genauso wie es Quatsch ist, dass solche Männer im DG/NG kein game brauchen.

Ja, als HG8 reicht nen Spiegelselfie ohne Premium aus, um regelmäßig und unkompliziert irgendwelche average girls zu pullen.

Die Messlatte ist bei solchen Typen aber entsprechend höher und folglich funktioniert das dort ebenfalls nicht. Ergo brauchen die für die Mädels, die sie anpeilen, ebenfalls nen top Profil und auch auf der Tanzfläche entsprechend game. 

Überdurchschnittlich reicht bei OG nicht, da gebe ich dir recht. Letztendlich bestätigst du doch meine Aussage (Chad = HG8). Und das die Messlatte entsprechend (!) höher ist, bezweifle ich. Spricht doch nichts dagegen sich als Chad ne HB6,5 nach Hause zu bestellen. Wen sollen sonst die ganzen alpha widows ähm single Frauen daten? Als HG7 kannst du mit guten Fotos versuchen, was vom Kuchen abzubekommen. 

DG/NG ist kein Selbstläufer, auch wenn es als Chad ein anderes Spiel ist. Jedoch hat Chad durch seine Erfolge neben den Vorteilen seines Aussehens ein ganz anderes mindset (abundance).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.11.2024 um 17:19 , painted schrieb:

Inzwischen wird man ja auch auf der Tinder-Chefebene mitbekommen haben, dass die Hauptzielgruppen, die Unsummen in so eine App investieren würden wenn da was bei rumkäme, alle blackpilled sind und das Gefühl haben, dass sie auf Tinder nichts reißen können, weil die attraktiveren Männer alles abgrasen. Das ist schlecht für die Plattform.

Quelle? Was unternehmen die denn jetzt dagegen?

vor 2 Stunden, CptHollywood schrieb:

Erschreckend wieder mal, dass ich mich mit keinen von den bisherigen Matches treffen würde. Nicht mal Lust auf Schreiben habe ich mit denen. Totale Deutsche Unsexyness, das ich da sehe.

Geht mir ähnlich, aber gut ich suche als Ü40 ja auch nur schlanke Frauen bis maximal 55 Kilo und natürlich unter 30 😉

PS: Die Hälfte deiner Weiber wird eher nicht deutscher Herkunft sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Alles was darüber hinausgeht wie [...] Minoxil, [...] ist überbewertet und machen nur Männer die feminin unterwegs (also übersetzt Fotzen) sind.

Mein Wunsch nach Bart macht mich auf einmal zu ner Fotze. Fühle mich wegen dir wie er, wenn mein Bart dank Minox endlich da ist:

4598170-402031248-conchita-wurst-2hhwg-V

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, MerlinoX schrieb:

Mein Wunsch nach Bart macht mich auf einmal zu ner Fotze. Fühle mich wegen dir wie er, wenn mein Bart dank Minox endlich da ist:

haha ist halt reißerisch formuliert, ich persönlich hab  von Geburt an Probleme mit Augenbrauen (sieht aus wie beim Rottweiler nur so Punkte, muss die immer dezent nachziehen (also ned extrem aber leicht) - macht mich also auch zur Fotze 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

haha ist halt reißerisch formuliert, ich persönlich hab  von Geburt an Probleme mit Augenbrauen (sieht aus wie beim Rottweiler nur so Punkte, muss die immer dezent nachziehen (also ned extrem aber leicht) - macht mich also auch zur Fotze 😘

FitX hat in nem Video einem Typen mit dünnen Augenbrauen RapidBrow empfohlen. Ne richtige Fotze hat mehr Beautyprodukte als nur nen Augenbrauenstift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, MerlinoX schrieb:

FitX hat in nem Video einem Typen mit dünnen Augenbrauen RapidBrow empfohlen. Ne richtige Fotze hat mehr Beautyprodukte als nur nen Augenbrauenstift.

Ich nutz das von Rossmann  🤣

Meine Frau macht (bzw. hatte) ja als selbständige Microbalding und so aber bei Typen sieht das immer maximal scheiße und offensichtlich aus, mit dem Zeug überhaupt ned, das macht nur dichtere.

Unbenannt.jpgshopping?q=tbn:ANd9GcQ68wB727fkp20VUsJ3J

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Mals schrieb:

Ich rede nicht von Date ausmachen, sondern von einem Lay.

Die Challenge beim OD ist aber doch eindeutig das Date auszumachen? Und da ist es schon klar, dass DG prinzipiell besser ist, weil man auf einem ganz anderen, weiter fortgeschrittenen Kanal agiert. DG ist ja quasi schon ein "Mini-Date". Praktisch der Unterschied zwischen random Bewerbungsschreiben und Vorstellungsgespräch (oder den HR-Boss auf ner Party kennenlernen, oder Internship, Empfehlung durch Bekannte etc.).

Performen muss man so oder so - aber beim Bewerbungsschreiben kann man sich noch so schön abhampeln, wenn es im Stapel mit Hunderten anderen liegt, nützt das wenig. Ausnahme natürlich, wenn eine ganz spezielle, ausgefallene Position besetzt werden soll (da auch die Parallele zum OD - die älteren Semester...).

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden