Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4057 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, CptHollywood schrieb:

Überwiegend OG? Könnte wegen dem Alter schwierig werden.

Online nur nebenbei beim Kacken.

vor einer Stunde, CptHollywood schrieb:

Die älteren, jüngergebliebenen, optisch brauchbaren Frauen machen sich da auch x Jahre jünger, weil die keine Lust auf gleichaltrige bzw. ältere Typen haben (bin selbst schon in einige von denen gerannt).

Wer bereits im OG lügt, ist bei mir direkt raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

In meiner Zielgruppe ü40 gibt es sehr viele Singles.  Richtig viele.

Hast Du eine besondere Taktik, um im DG den Beziehungsstatus des Targets schnell herauszubekommen?

Realistisch gesehen bekomme ich mit ü50 aber keine Frau um die 30 für eine stabile LTR

Bist Du sicher, dass das nicht lediglich ein Glaubenssatz ist? Bei Deinen Assets solltest Du keine Probleme haben. Der beruflich/geschäftlich erfolgreiche heutige Mann ist das Äquivalent zum guten Jäger der Altsteinzeit. => Sehr sexy und unter den heutigen Prämissen als Nestbauer begehrenswert.

A. würde ich sofort flachlegen, wenn ich dazu Gelegenheit hätte. Eine Beziehung mit ihr würde ich ausschließen.

Exakt auch meine Ansicht. Obwohl es sicher eine spannende Herausforderung wäre, ob man(n) als richtiger Mann die richtige Frau aus ihr herausholen kann...    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Zinga schrieb:

Die sind für verschiedenste Lebenslagen gut.

Die sind ganz allgemein saugut. Aber die meisten Deutschen verstehen die Texte nicht... Ich find's auch sehr gut, wie die die verschiedenen Stile beherrschen: Blues (Do speibst die o), Rock'n Roll (Gruppensex im Pensionistenheim), Dixieland (Die Muschi von der Uschi),Hard/Heavy (Familie Prolo), Beat/Rock a la Stones (Prater Mizzl)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab einen Freund, der ist gut aussehend, groß, attraktiv und selbst er sagt, dass Online Game bei ihm nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.11.2024 um 19:33 , SMB schrieb:

Denke nicht das dies ein Bug ist...

Aber ich mag diese ganzen mutterfickenden US-Companies (Tinder, Facebook, Google, YouTube, Amazon, ...) insgesamt nimmer, weil sie allesamt immer ohne konkrete Begründung sperren, blockieren, zensieren usw.

Hab jetzt so wie es anderen Leuten mit selben Problem empfohlen wurde, den Tinder Support angeschrieben, dass ich meinen Tinder Account nicht löschen kann.... Und siehe da, auf einmal funktioniert Tinder tadellos, und es trudeln direkt die ersten Likes ein, so wie es auch andere Leute beschrieben haben, nachdem sie den Support angeschrieben hatten. 

Der Account wurde also anscheinend direkt nach der Erstellung grundlos geshadowbannt, und dieser Bann wurde jetzt wohl vom Support aufgehoben, nachdem man diesem mitgeteilt hat, seinen Account löschen zu wollen, was genauso auch von anderen Leuten in derem Fall geschildert wurde... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.11.2024 um 18:20 , Mals schrieb:

Dann weißt du ja in etwa wie hoch dein Marktwert ist. Gerade wenn man Tinder länger nicht genutzt hat, flattern die Likes nur so rein. Das liegt also ganz bestimmt nicht an Tinder, sondern an deinem Profil. Tinder hat nach wie vor eine immens große Reichweite, da hat sich in den letzten Jahren nicht viel verändert. 

Aber es gibt natürlich "Experten" bzw Hater, welche es als Bestätigung für den Marktwert sehen, wenn eine Person keine Likes erhält, dessen Profil den Frauen gar nicht erst angezeigt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, platin. schrieb:

Aber es gibt natürlich "Experten" bzw Hater, welche es als Bestätigung für den Marktwert sehen, wenn eine Person keine Likes erhält, dessen Profil den Frauen gar nicht erst angezeigt wird...

Und woher konnte ich das davor wissen, wenn du es selbst nicht mal gewusst hast? Hab ich eine Glaskugel oder heiße ich Nostradamus? Oder bist du einfach so ein unglaublich toller Typ, dass es nur an einem Shadow-Bann liegen kann, wenn du mal keine Likes bekommst?

Interessant finde ich aber schon, wie leicht du dich in deinem Selbstwert angegriffen fühlst, weil irgendwer aus dem Internet denkt, du könntest einen niedrigen Marktwert haben. 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden