Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4036 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, holywater schrieb:

Immer mehr Content wird vollautomatisiert von Bots erstellt

brauchen nen "Beyyda-Bot" der auf manche Posts automatisch antwortet per Sound der nicht abstellbar ist (damit im Büro und in der S-Bahn jeder mitbekommt)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Wenn mal ein Date nicht läuft lockert ein Witz über die Grünen immer die Stimmung.

Wenn Du nicht, wie ich gerade, eine links-grün-gutmenschelige Lehrerin gamest... In der Biker-Kneipe musste ich neulich schnell das Thema wechseln, als auf einmal der Klimaschwindel als Gesprächstgegenstand in der Runde auftauchte...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Wenn Du nicht, wie ich gerade, eine links-grün-gutmenschelige Lehrerin gamest... In der Biker-Kneipe musste ich neulich schnell das Thema wechseln, als auf einmal der Klimaschwindel als Gesprächstgegenstand in der Runde auftauchte...

Erinnert mich an meine Treffen mit einer linken Journalistin, die ihren Schwerpunkt bei Me Too-Themen hatte. Da habe ich mich natürlich mit politischen Themen zurückgehalten. Dem Lay beim zweiten Treffen stand dann auch nichts im Wege, wobei sie recht ungepflegt war. Habe da nur der Höflichkeit halber durchgezogen. Hatte da sogar mal einen Bericht drüber geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Tinder_Pro schrieb:

Erinnert mich an meine Treffen mit einer linken Journalistin, die ihren Schwerpunkt bei Me Too-Themen hatte. Da habe ich mich natürlich mit politischen Themen zurückgehalten. Dem Lay beim zweiten Treffen stand dann auch nichts im Wege, wobei sie recht ungepflegt war. Habe da nur der Höflichkeit halber durchgezogen. Hatte da sogar mal einen Bericht drüber geschrieben.

Eh was ?

-- nur der Höflichkeit halber durchgezogen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Eh was ?

-- nur der Höflichkeit halber durchgezogen ?

Wollte halt nicht, dass eine unangenehme Situation entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

das hört sich an als hätte sie dich fast zum sex gezwungen hh

Gezwungen natürlich nicht, aber nachdem ich soweit eskaliert hatte, dass das Höschen ausgezogen war, wollte ich auch keinen Rückzieher mehr machen, weil sie nicht frisch rasiert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

Viele Leute beschäftigen sich zu stark mit irgendwelchen Scheinprobleme, welche gar keine sind, und vergessen darüber die wahren Herausforderungen in ihrem Leben.

Es geht uns halt (noch) allen "zu gut". Vielleicht ist es auch eine Flucht aus der Realität?!

vor 5 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Hier in der Gegend sehe ich eine krasse Gegenbewegung, vor allem bei den Jüngeren, aber in allen Altersgruppen. In vielen Tinder-Profilen (um nicht komplett OT zu sein) steht sowas wie "Grünen-Wähler, Vegetarier, ... bitte links swipen".

Ich sehe bei den Ü30-Frauen eher immer sowas wie "Bitte sei kein AfD-Wähler", insbesondere bei Dunkelblonden mit blauen Augen!!! Da muss wohl ein gewaltiger Selbsthass mitschwingen...

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode: Keine politischen Diskussionen im PUF

Weitere Posts in die Richtung werden gelöscht und geahndet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Fokko schrieb:

Warum tust du dir das an? Da würde ich eher 50eur für eine Nutte zahlen, als mich für so eine zu verleumen. 

Nicht falsch verstehen, ich hatte auch Phasen, wo mir die Olle wichtiger war als meine gesellschaftspolitische Einstellung und ich tunlichst darauf geachtet habe, solchen Themen aus dem Weg zu gehen oder einfach nur ihrer Meinung zuzustimmen, um ja keine Diskussion aufkommen zu lassen. Hat sich aber definitiv nicht richtig angefühlt. 

Ich hatte natürlich auch schon Dates, bei denen ich mich auf das Diskussionsniveau eingelassen habe. Da gab es Begegnungen, wo die Woke-Marie Zuckungungen im Gesicht bekommen hatte, Woke-Sarah vor Hass rot angelaufen ist oder Woke-Luisa anfing im Restaurant wie ein kleines Kind zu singen und zu schreien. Absolut krankhaft psychische Störungen waren das.

Nie wieder date ich solche verwirrten Frauen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.11.2024 um 18:14 , platin. schrieb:

Hab vorgestern auch mal wieder Tinder installiert, und jetzt nach 2 Tagen, nicht einen einzigen Like... Wohingegen ich letztes Jahr bereits nach einem Tag und auch sonst spätestens nach 3 Tagen, 99+ likes hatte. 

Zudem werden jedesmal wenn ich reinschaue, die selben 20 Profile angezeigt, selbst wenn ich diese schon 3 mal nach links oder rechts gewischt habe...

Habe übrigens gestern gegen 2300 mit meiner alten blockierten Nummer einen neuen Account erstellen können (Nummer ging plötzlich wieder nach x Jahren). Jetzt nach 20 Stunden 50+ Likes und ca. 10 Matches. Es geht also noch was. Erster Chat aber sofort ein Scammer, zweiter Chat scheint auch ein Scam zu sein. Ja super...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Tinder wieder deinstalliert - Accout ließ sich ja nicht löschen 🤣

Gut, dann eben nur noch Bumble... und wenn wir mal ehrlich sind: dort sind die gleichen Frauen wie auf Tinder.

Eigentlich krank für eine Frau, wenn sie zwei verschiedene Apps in einer Großstadt nutzen muss, damit ihr Mister X nicht durch die Lappen geht.

Ich denke kaum eine Frau braucht diese zwei Apps gleichzeitig wegen der Aufmerksamkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, SMB schrieb:

Hab Tinder wieder deinstalliert - Accout ließ sich ja nicht löschen 🤣

Mein Account lässt sich auch nicht löschen, scheint nen Bug zu sein. Im Internet stehen einige Beiträge  von Leuten, welche keine Likes angezeigt bekommen, und ebenfalls nicht ihren Account löschen können.

Hab jetzt auch alternativ wieder Bumble installiert, und dort sind es nach 2 std knapp 40 Likes... So viel zum Thema Marktwert. 🤣

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SMB schrieb:

Gut, dann eben nur noch Bumble... und wenn wir mal ehrlich sind: dort sind die gleichen Frauen wie auf Tinder.

Bumble fand ich arg beziehungslastig. Auf tinder bekomme ich gerade aber viele Fick-Profile angezeigt: "Nix Ernstes". Überraschend viele...

Meine bis vor drei Monaten Zweit-Ukki-Frau ist gerade auch dabei und suchst sich wohl wieder neue Stecher, wie ich sehen musste. Also wer will, schnell matchen. 37, blond, gemachte D-Titten, perfekter Körper, sehr hübsches Gesicht. Dafür schwierig und charakterlich der letzte Dreck und deshalb gab es von mir auch eine Ansage mit Goodbye. Sieht aber wirklich verdammt gut aus. So eine bekomme ich nicht so schnell wieder. War echt nicht leicht für mich, bei der Kante zu zeigen. Fuck, war bisher die hotteste im Stack nach 50mal Swipen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, CptHollywood schrieb:

Habe übrigens gestern gegen 2300 mit meiner alten blockierten Nummer einen neuen Account erstellen können (Nummer ging plötzlich wieder nach x Jahren). Jetzt nach 20 Stunden 50+ Likes und ca. 10 Matches. Es geht also noch was. Erster Chat aber sofort ein Scammer, zweiter Chat scheint auch ein Scam zu sein. Ja super...

Jo, zweiter Chat auch ein Scam. Unfassbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, platin. schrieb:

Mein Account lässt sich auch nicht löschen, scheint nen Bug zu sein. Im Internet stehen einige Beiträge  von Leuten, welche keine Likes angezeigt bekommen, und ebenfalls nicht ihren Account löschen können.

Denke nicht das dies ein Bug ist...

Aber ich mag diese ganzen mutterfickenden US-Companies (Tinder, Facebook, Google, YouTube, Amazon, ...) insgesamt nimmer, weil sie allesamt immer ohne konkrete Begründung sperren, blockieren, zensieren usw.

Zitat

Hab jetzt auch alternativ wieder Bumble installiert, und dort sind es nach 2 std knapp 40 Likes... So viel zum Thema Marktwert. 🤣

Bei mir waren es auch 40 auf Anhieb, habe aber nichtmal ordentliche Fotos drin. Meistens immer wieder "du auch wieder hier?!"-Likes mit schon vor X Jahren gelikten Damen...

vor 7 Minuten, CptHollywood schrieb:

Bumble fand ich arg beziehungslastig. Auf tinder bekomme ich gerade aber viele Fick-Profile angezeigt: "Nix Ernstes". Überraschend viele...

Interessiert uns PUler doch eigentlich nicht, was die HBs da als "Beziehungswunsch" angeben, oder?! 😉 

Und ja die "Nix Ernstes"-Tussen auf Tinder sind mir auch aufgefallen, aber heißt ja noch lange nicht, dass sie es dann ausgerechnet MIT DIR wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, SMB schrieb:

Interessiert uns PUler doch eigentlich nicht, was die HBs da als "Beziehungswunsch" angeben, oder?! 😉 

Interessiert die wenigsten Männer was da irgendwo steht. Vielleicht haben viele Mädels deswegen eine Negativliste dort was sie nicht wollen..

Hab mich nach 2 Wochen wieder abgemeldet. 99+ Likes aber viele Männer sprechen nicht mal deutsch. Habe auch nicht die Muße mich da weiter damit zu beschäftigen. Kennen lernen im Real Life ist einfach besser und klappt genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Habe da nur der Höflichkeit halber durchgezogen.

*Gröhl* Bist ein echter Gentleman, was?

Schmuddeli geht eigentlich gar nicht...

Erinnert mich an einen Song von den Hinichen:

...
Später machst an Aufriss und gehst mir ihr z'haus
Wie's die Oide auspackst, da packt di der Graus
Die Hosn hat an Beistrich, der BH, der bickt
Und obwohl's die G'schicht hat, glaubt sie, sie werd g'fickt!
Do speibst die o, do speibst di o...

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, CptHollywood schrieb:

Warum tust du dir das an? Da würde ich eher 50eur für eine Nutte zahlen, als mich für so eine zu verleumen. 

Warum sollte ich nicht mit einer Mulle ficken, bloß weil sie politisch anders denkt als ich? So lange sie sich meinen Regeln entsprechend benimmt - wo ist das Problem? 

Letzendlich ist es nicht die schlechteste DHV, eine andere Meinung zu haben (und natürlich dabei zu bleiben) als die Frau, die man gerade gamet. Nice Guys, die ihr nach dem Mund reden, weil sie meinen, damit Chancen bei ihr zu haben, kann sie genug haben. Und die, die tatsächlich ihrer Meinung sind, sind sowieso keine Männer. Es ist eines der Glanzlichter im Leben eines Womanizers, wenn er einer Gutmenschin zeigen darf, was ein echter Mann ist.

Und letztendlich wollen die Mädels, ob links ob rechts, ob woke, ob konservativ, alle nur das eine: Einen echten Mann.

vor 5 Stunden, CptHollywood schrieb:

Da gab es Begegnungen, wo die Woke-Marie Zuckungungen im Gesicht bekommen hatte, Woke-Sarah vor Hass rot angelaufen ist oder Woke-Luisa anfing im Restaurant wie ein kleines Kind zu singen und zu schreien.

Hey, das ist doch sowas von geil! Echte Highlights. Überhaupt das dritte... Du hast die doch hoffentlich dann alle gefickt, oder? Wenn nicht, machst Du vermutlich noch was falsch. Vermutlich musst Du noch ein wenig an Deiner Coolness arbeiten.

Eine Emanze, mit der ich eine kurze, aber sehr intensive Romanze hatte (ist bald 40 Jahre her) hat mich mal immer einen Chauvie genannt. Irgendwann meinte sie dann, dass sie mich liebt. ich: "Obwohl ich ein Chauvie bin?" Sie: "Weil Du ein Chauvie bist."

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Fokko schrieb:

*Gröhl* Bist ein echter Gentleman, was?

Schmuddeli geht eigentlich gar nicht...

Naja, so schlimm war es jetzt auch wieder nicht. Sie war 15 Jahre jünger als ich, hat Kampfsport gemacht, top fit, gute Figur, nur halt was ungepflegt. Wir hatten uns als zweites Treffen zum "Pizza bestellen" bei ihr verabredet, war also kein wirklich spontaner Lay. Da hätte ich etwas mehr Pflege und Vorbereitung erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Da hätte ich etwas mehr Pflege und Vorbereitung erwartet.  

Du hättest sie ja pflegen können.

vor 14 Stunden, CptHollywood schrieb:

Dafür schwierig und charakterlich der letzte Dreck

So in dieser Richtung sind sie doch oft, die können sich sehr viel erlauben.

vor 15 Stunden, CptHollywood schrieb:

Wenn es nur um ONS geht?

Ich schaue in unregelmäßigen Abstand Profile von Nutten an - wobei ich übrigens schwören könnte dass die Qualität in den letzten rund zehn Jahren gesunken ist, zumindest sind die vielfach nicht mein Geschmack - und die meisten Nutten kontaktiere ich gar nicht erst, ich möchte die meisten von denen auch gar nicht kontaktieren.

vor 15 Stunden, platin. schrieb:

pp 40 Likes... So viel zum Thema Marktwert. 🤣

Du bist eben Top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Da hätte ich etwas mehr Pflege und Vorbereitung erwartet.

Naja, weißt doch was Kinderbuch-Robby sagt: Duschen ist klimaschädlich. Also, Parole für Gutmenschen: Stinken für's 2°C-Ziel!

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, EliasP schrieb:

Wenn es nur um ONS geht?

Ich schaue in unregelmäßigen Abstand Profile von Nutten an - wobei ich übrigens schwören könnte dass die Qualität in den letzten rund zehn Jahren gesunken ist, zumindest sind die vielfach nicht mein Geschmack - und die meisten Nutten kontaktiere ich gar nicht erst, ich möchte die meisten von denen auch gar nicht kontaktieren.

Hab mir das mit den Nutten auch schon überlegt. Gerade wenn man einfach mal Lust hat spontan und unkompliziert eine in den Arsch zu ficken wäre das schon praktisch und das Geld würde mich auch nicht jucken. Aber wenn man sich dann die Nuttenbilder anschaut, vergeht es einem. Und wenn man dann noch dran denkt, wie viele da bereits zuvor drin waren, löscht es einem definitiv komplett ab. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden