Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 5.12.2023 um 22:20 , Tinder_Pro schrieb:

Nein, gibt kein Foto von mir im Forum, wird auch keins geben, aber kannst mich gerne kontaktieren, wenn du eins sehen möchtest.

Achso, ok. Ich war nur neugierig. Trotzdem danke für das Angebot. Hätte ja sein können, dass hier sowieso eins öffentlich ist.

Am 5.12.2023 um 22:20 , Tinder_Pro schrieb:

Mitforisten, die meine Bilder gesehen haben, beschreiben sie aber als unspektakulär und bodenständig.

Klingt doch gut.

Am 5.12.2023 um 22:20 , Tinder_Pro schrieb:

nichts spektakuläres dabei aber immerhin kommen sie auf Photofeeler-Scores von 8 bis 9.4, vergeben von Frauen zwischen 35 und 44. Habe weitestgehend das Motto "trust the science" befolgt und hautsächlich einfach die Bilder mit dem höchsten Score ausgewählt.

Ist doch eine schaue Taktik. Wird schon seine Gründe haben, warum die Frauen die Fotos gut bewerten.

Am 5.12.2023 um 22:20 , Tinder_Pro schrieb:

Beispiel für einen Opener, den ich heute von einer Frau bekommen habe, deren Profil ich mir vorher nicht angeschaut hatte:

Hm.. meinst du das mit dem Begriff „angesextet“? Oder ein Opener?Interessiert ist die Frau sicherlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Selfman schrieb:

Ach, kann man das immer wieder on / off angehen?

Zur Zeit geht das…

vor 4 Stunden, Sartre66 schrieb:

Wie ist denn - ganz grob gesagt - der Unterschied zu Tinder? Blauäugig würde ich mir das ja als „anspruchsvollere Klientel“ vorstellen.

Es sind generell viele Leute dort, die dafür bezahlen. Ohne Bezahlabo ist es nicht nutzbar. Und die Sache mit den 3 kostenlosen Tagen weiß nicht jeder.

Bezahlabos dort sind preislich so gestaltet, dass 6 Monate nicht so viel weniger als 24 Monate kosten 😶😀.

Im Vergleich zu Tinder ist mir aufgefallen, dass Parship keinen Elo-Score nutzt. Du siehst also alle Frauen, die Deine Kriterien erfüllen. Du kannst alle Frauen direkt anschreiben.

Zum Beginn machst Du einen Persönlichkeitstest. Später wird Dir angezeigt, wie gut die jeweilige Frau zu Dir passt.

In meiner Altersgruppe 45-55 sind dort viele Frauen, die es im Job zu etwas gebracht haben. Die keinen Versorger brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

In meiner Altersgruppe 45-55 sind dort viele Frauen, die es im Job zu etwas gebracht haben. Die keinen Versorger brauchen.

Die haben aber einen gewissen (verschwenderischen) Lebensstil und bei dem solltest du als Mann natürlich mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab heute Abend wieder Tinder bei meinem Neffen gesehen. Also ich weiss, was Filter, Photoshop und Beautyapps alles können, jedenfalls so ungefähr. Aber was da in seinem Altersfilter 20-25 durchläuft... Wär ich noch in dem Alter, würd ich mich fünf Tage die Woche für Tinder maxxen. Ist ja unnormal...

Warum gab´s in den 90ern noch kein Tinder 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lotsofsunflowers schrieb:

Hm.. meinst du das mit dem Begriff „angesextet“? Oder ein Opener?Interessiert ist die Frau sicherlich.

Ja, sie nimmt schon im Opener explizit Bezug auf meinen sportlichen Körper und sagt, dass sie was mit mir "anfangen" kann. Was wird das wohl sein? Sie wird mir ja kaum ihre Briefmarkensammlung zeigen wollen. Ein einem weiteren Post schreibt sie auch, dass sie mir am Morgen den Kaffee ans Bett bringt wenn ich "brav" (mit Heiligenschein-Emoji) war.

Ist doch sehr deutlich. Sexualisieren denn manche Männer euch Frauen gegenüber die Chats noch brachialer? Mehr habe ich eigentlich noch nie erlebt. 

bearbeitet von Tinder_Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Superalpha456 schrieb:

Parship ist aber leider auch etwas zäher geworden früher vor 2,3 Jahren noch sehr kommunikativ

Wie meinst du das?

Ist es dort vorbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Wie auch immer, ich mache gerade sowieso OD-Pause.  

Du hast deine FB beendet und jetzt machst du OD-Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Selfman schrieb:

Eine attraktive rothaarige mit grünen Augen, nice.

BTW: Du weißt schon, dass Häuser mit rostigen Dächern gerne feuchte Keller haben? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Tinder_Pro schrieb:

Ja, sie nimmt schon im Opener explizit Bezug auf meinen sportlichen Körper und sagt, dass sie was mit mir "anfangen" kann. Was wird das wohl sein? Sie wird mir ja kaum ihre Briefmarkensammlung zeigen wollen. Ein einem weiteren Post schreibt sie auch, dass sie mir am Morgen den Kaffee ans Bett bringt wenn ich "brav" (mit Heiligenschein-Emoji) war.

Ist doch sehr deutlich. Sexualisieren denn manche Männer euch Frauen gegenüber die Chats noch brachialer? Mehr habe ich eigentlich noch nie erlebt. 

Keine Ahnung. Ich habe mir vermutlich einfach nur was anderes vorgestellt, daher meine neugierige Frage. So wie du es jetzt beschreibst kommt es für mich aber auch sexueller rüber. Insbesondere die nachfolgende Nachricht zwischen euch.

Da ich nicht bei Tinder und Co bin, kann ich das nicht so gut beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parship und Tinder da geht einiges also da kann mir wohl keiner widersprechen ... klar gibt es noch die kleinen wie Lovoo und Finya ,aber Leute hört doch bitte auf hier immer auf cool zu machen kann keiner ernsthafte Tipps geben es geht nicht so richtig, wenn ich parship gut finde ist das geich eine Schwäche wo man draufhauen muss das ist wie im Kindergarten

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Gast schrieb:

Du hast deine FB beendet und jetzt machst du OD-Pause.

Ich meinte natürlich, dass ich mich nicht gleich wieder ins OD stürze, wie ich das früher wohl gemacht hätte. Zwischendurch hatte ich sämtliche Accounts gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Ja, sie nimmt schon im Opener explizit Bezug auf meinen sportlichen Körper und sagt, dass sie was mit mir "anfangen" kann. Was wird das wohl sein? Sie wird mir ja kaum ihre Briefmarkensammlung zeigen wollen. Ein einem weiteren Post schreibt sie auch, dass sie mir am Morgen den Kaffee ans Bett bringt wenn ich "brav" (mit Heiligenschein-Emoji) war.

Ich stelle fest, dass ich (frühes) Sexting bei Frauen genauso komisch finde wie bei Männern. Immer der Gedanke „über Sex redet man nicht, man hat ihn“.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

 

Ist doch sehr deutlich. Sexualisieren denn manche Männer euch Frauen gegenüber die Chats noch brachialer? Mehr habe ich eigentlich noch nie erlebt. 

Also einmal schrieb mir eine, nachdem sie gesagt hatte, dass sie nicht auf schnellen Sex aus ist, was sie für einen tollen Arsch hat und schickte mir dann auch entsprechende Arschfotos (bekleidet) über Telegramm.

Eine andere, mit der ich noch recht wenig geschrieben hatte, fing mir gleich von ihrem Swinger-Club Besuch zu erzählen an und wie geil das doch mit 2 Männern war.

Die Bandbreite des sexualisieren ist sehr weit. Manche steigen gar nicht darauf ein, manche fangen direkt von sich aus an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, lotsofsunflowers schrieb:

Keine Ahnung. Ich habe mir vermutlich einfach nur was anderes vorgestellt, daher meine neugierige Frage. So wie du es jetzt beschreibst kommt es für mich aber auch sexueller rüber. Insbesondere die nachfolgende Nachricht zwischen euch.

Da ich nicht bei Tinder und Co bin, kann ich das nicht so gut beantworten.

Letztlich wird man sich sowieso nie auf das berufen, was im Chat geschrieben wurde, sondern fängt im Treffen quasi wieder bei Null an. Da kommt es dann erstmal darauf an, dass die Frau eine gute, lustige Zeit hat, Dann kann man als Mann kalibriert eskalieren. Zumindest ab einem gewissen Alter baut man Attraction vorrangig über Eloquenz und Esprit auf, Comfort über Zugewandtheit und Aufmerksamkeit.

vor 57 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich stelle fest, dass ich (frühes) Sexting bei Frauen genauso komisch finde wie bei Männern. Immer der Gedanke „über Sex redet man nicht, man hat ihn“.

Ich habe mal damit experimentiert, die Chats etwas stärker zu sexualisieren, aber ebenfalls mit keinem guten Ergebnis. Ein Match meinte sogar, dass sie sich wie eine Prostituierte fühlt, wenn im Chat schon zu viel über Sex und das, was passieren wird, geschrieben wird. 

Inzwischen belasse ich es bei Anspielungen und Zweideutigkeiten, die sich idealerweise aus dem Flow ergeben, beispielsweise aus irgendwelchen missverständlichen Dingen, die sie geschrieben hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Tinder_Pro schrieb:

 

Inzwischen belasse ich es bei Anspielungen und Zweideutigkeiten, die sich idealerweise aus dem Flow ergeben, beispielsweise aus irgendwelchen missverständlichen Dingen, die sie geschrieben hat.

sehe ich auch so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Also einmal schrieb mir eine, nachdem sie gesagt hatte, dass sie nicht auf schnellen Sex aus ist, was sie für einen tollen Arsch hat und schickte mir dann auch entsprechende Arschfotos (bekleidet) über Telegramm.

Eine andere, mit der ich noch recht wenig geschrieben hatte, fing mir gleich von ihrem Swinger-Club Besuch zu erzählen an und wie geil das doch mit 2 Männern war.

Die Bandbreite des sexualisieren ist sehr weit. Manche steigen gar nicht darauf ein, manche fangen direkt von sich aus an.

Ja, sowas hatte ich auch mal, allerdings im Treffen. Sie meinte auch, dass sie mit mir mal in einen Swinger Club will und meinte, dass sie dabei zuschauen will, wie sich direkt 10 Frauen auf mich stürzen. Und sie hat einen Dreier mit einer Prostituierten vorgeschlagen, warum auch immer das ihre Fantasie war. Für alle Frauen die mitlesen: ich fand das eher weird als dass es mich heiß gemacht hätte.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Für alle Frauen die mitlesen: ich fand das eher weird als dass es mich heiß gemacht hätte.

Bei mir gehen da einfach diverse Alarmlämpchen an… was ich dagegen schon sehr nett finde, ist Ansprechen von kuscheligen Situationen etc. Wenn man sich noch nicht getroffen hat, kommt es ja vor allem auf das Nicht-Gesagte an, auf Gedankenbilder.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, SMB schrieb:

Die haben aber einen gewissen (verschwenderischen) Lebensstil und bei dem solltest du als Mann natürlich mithalten können.

Es sind bei Parship in der Altersklasse 45-55 Unternehmerinnen, Lehrerinnen, andere o.k. verdienende Angestellte. 
Alles Leute, welche sich den Monatspreis (ca. 25-60€, je nach Mindestlaufzeit des Abos) leicht leisten können. Die digge Mandy mit Sidecut, auf HartzIV und mit 3 Kindern von 4 Männern eher nicht.

Selber erfülle ich immerhin die „3 wichtigen Sechsen“ (6 Fuß, 6 Zoll, 6-stellig). Der Grund dafür, dass ich ohne OG nicht genug Frauen zur Auswahl habe, sind offensichtlich meine mentalen Defizite (bin introvertiert, kleiner SC, habe oft Ansprechangst,..). Daran arbeite ich.

Off topic: Ich war gestern streeten, eine Straße mit Weihnachtsmarkt rauf und runter gelaufen. Es waren leider keine passenden Frauen für mich zum Ansprechen vorhanden.  
Ein anderer Typ (HG5, ca. 30 Jahre alt) hat einfach jede Frau, die alleine unterwegs war, angesprochen. Egal ob 18 oder 50, schlank oder fett. Mit einer älteren HB unter seinem Niveau hat er irgendwann einen Glühwein getrunken.  
Ist bestimmt eine gute Sache, wenn man schnell irgend jemand layen will.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dass er mit der älteren Dame Glühwein trinkt heißt nicht dass er sie gelayed hat, ich bin Reporter und ich sprech dir jede Frau an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

In meiner Altersgruppe 45-55 sind dort viele Frauen, die es im Job zu etwas gebracht haben. Die keinen Versorger brauchen.

Apropos das Alter... Gerade einen Macth bei Finya: HB 7, 45 Jahre blond, athletische Figur (steht da jedenfalls), sucht eine nKerl 40 - 70, aus einem Kaff nicht sehr weit von mir

Wenn das man kein Fake ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Probiere es doch aus...

Werd ich - zumindest spaßeshalber. Aber eher spaßeshalber...

Hab nämlich gerade -  auch auf Finya - eine aufgegabelt, die was Ernsteres werden könnte... Das wäre wahrscheinlich schon ein FC, wenn mein Auto einsatzbereit wäre. Ich bin nahe dran, mich vorest mal auf die zu beschränken.

Grad hat die eine von dem Match ebengrade schon auch wieder zurück geschrieben:

"Hallo! Ich fühle mich nicht wohl dabei, hier zu schreiben. Schreib mir eine emaiI. P.s. Es steht in meiner Beschreibung."

Die hat da tatsächlich ne eMail-Addy in ihrem Profiltext. Wer macht den sowas? Needy oder gar verzweifelt kann die eigentlich nicht sein..

BTW - noch was anderes zum Thema OD:

Gestern hab ich mit nochmal nem anderen Match fon finya gephoned. Die hat da voll drauf gedrängelt. Wollte schon Sonntag, aber mir war nicht danach, weil ich mit meiner mutmaßlichen neuen Flamme am Appen und dann auch am Phonen war (ca. 6 h am Phone). Haben dann Gestern ab 2000 ausgemacht. War etwas später dran, und da waren schon zwei verpasste Anrufe um 2001 drauf. Ohne Vorwarnung im Chat. Als ich ihr dann geappt habe, dass ich jetzt daheim sei, gingt stante pede mein Phone, wieder ohne Vorwarnung..

Ich hatte da ja eh' keine großen Erwartungen reingesetzt. 🙄Aussehen ganz erträglich, etwas sehr zerknittert für 59 wie ich gerade bei näherem Hinsehen festgestellt habe, aber schlimmer: SozPäd und beim Jugendamt tätig.😱 Macht so Yoga-Zeug und Pilates und wandert.

Hab der so'n bisschen aus meinem Leben erzählt und auch versucht, sie mit Fragen zu triggern, dass sie anfängt mal ordentlich zu quasseln. Phonen war aber von Anfang an ne holperige Sache und mein Invest möglicherweise auch für sie erkennbar lustlos und pflichtgemäß, Sie ist dann irgendwann auch recht zügig zum Schluss gekommen. Meinte, wir sollten das jetzt erst mal sacken lassen. Das fand ich gar nicht schlecht und hab mich auch fix verabschiedet.😅

Mann, Mann, Mann... War ein echter Schuss in den Ofen. Aber im Nachhinein weiß ich auch nicht mehr recht, warum ich die überhaupt geliked hatte.🙄

Also einerseits erschien wir die ja im Vorfeld schon ziemlich verzweifelt. Oder sie checkt effizient ab. Andererseits war ich wohl nicht ihre Blutgruppe. Hätte sie aber in meinem Profil sehen können, das ich nicht Tofu schnäbelnd an der Bionade nippe und mich in Mußestunden auch nicht mit Ikebana verlustiere. Und auch kein Heinz Becker mit Kompressionstrümpfen und Nordic Walking Sticks bin..

Vielleicht wollte sie aber doch nen richtigen bösen Jungen und hat bloß gespürt, dass es mir an Interesse mangelt. Mein Verhalten im Vorfeld war ja auch nicht wirklich wertschätzend. 🙄 Unter dem Aspekt, dass ich da eigentlich kein Interesse hatte, hab ich wohl doch alles richtig gemacht. Ok, ich hätte - daran hab ich auch gedacht - im Vorfeld des Telefonats absagen können. Aber so habe ich gelernt und außerdem hätte es ja sein können, dass sie sich am Phone dann doch als ganz nice entpuppt hätte.

Bei meiner mutmaßlichen neuen Flamme wusste ich auch erst nicht so recht und dann haben wir gleich beim ersten Mal drei oder dreieinhalb Stunden am Phone gequatscht.

Bin jetzt 12 Tage auf Finya und muss sagen: In meiner Altersklasse geht da was. Hab von da noch zwei weitere auf dem WhatsApp und zudem noch Kontakte auf der Seite. Und weitere von anderen Seiten. Lauter Eisen im Feuer, die mir gerade verbrennen, weil ich nur immer das heißeste schmiede. Wobei ich aber glaube, dass es kein Fehler ist, dieser Lady im Moment meine volle Aufwerksamkeit zu widmen. Die ist wahrscheinlich nicht nur was für den Schwengel´, sondern auch für's Herz....   

       

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden