Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4225 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wenn die Skillz gut sind gehts ja schnell haha

Die müssen verdammt gut sein, damit bei nem 74-jährigen überhaupt irgendwas geht.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

manchmal muss man Opfer für das Team bringen

Wollt gerade sagen, @Soulcat begnügt sich im BDSM Keller mit dem Opa, @DirtyRabbit betritt durch die offen stehende Tür das Haus, und schleppt die Geldkoffer nach draußen, übergibt mir dort dann 2/3 von der Beute, und ich mach mich aus dem Staub...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, platin. schrieb:

übergibt mir dann 2/3 von der Beute, und ich mach mich aus dem Staub...

dachte ich übergeb Dir das Kleenex und Du wischst die Sauerei von @Soulcat weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Beckst3r schrieb:

der hat mehrere Jugendbilder von ihr auf das Blatt gedruckt

Und wenn sie das tatsächlich sieht, kann er handfeste juristische Probs bekommen. Recht am eigenen Bild... Womöglich kann sie sogar noch ein Honorar dafür verlangen.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Fokko schrieb:

Und wenn sie das tatsächlich sieht, kann er handfeste juristische Probs bekommen. Recht am eigenen Bild... Womöglich kann sie soagr noch ein Honorar dafür verlangen.

Aber dann hat er doch sein Ziel erreicht und wieder Kontakt mit ihr bzw. ihren Anwälten ;-)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Aber dann hat er doch sein Ziel erreicht und wieder Kontakt mit ihr bzw. ihren Anwälten

Das ist natürlich auch wieder wahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin die letzten Wochen mal etwas aufmerksamer durch die Welt gelaufen, hatte mir Frauen bewusst angeschaut und mich gefragt, ob ich die bangen würde. Eigentlich war das der Auftackt zu meinem Vorsatz, mal wieder echte Menschen im echten Leben kennenzulernen. Erschreckenderweise musste ich aber feststellen, dass wir hier in einem Land mit äußerlich weniger schönen Menschen leben. Jedenfalls in meiner Altersklasse Ü40 ist nur noch Rotz auf den Straßen. Da bin ich dann tatsächlich froh, dass es OG gibt und ich hier wenigstens noch einmal die Woche eine ansprechende Dame matche, die ich draußen in der Welt niemals erblicken würde. Insofern ist OG nicht tot, auch wenn es sicherlich nicht mehr so leicht wie vor 5 Jahren ist. Liegt aber eventuell auch an meinem Alter. Einmal die Ü40 erreicht, halbieren sich die potentiellen Matches nun mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, CptHollywood schrieb:

Ich bin die letzten Wochen mal etwas aufmerksamer durch die Welt gelaufen, hatte mir Frauen bewusst angeschaut und mich gefragt, ob ich die bangen würde. Eigentlich war das der Auftackt zu meinem Vorsatz, mal wieder echte Menschen im echten Leben kennenzulernen. Erschreckenderweise musste ich aber feststellen, dass wir hier in einem Land mit äußerlich weniger schönen Menschen leben. Jedenfalls in meiner Altersklasse Ü40 ist nur noch Rotz auf den Straßen. Da bin ich dann tatsächlich froh, dass es OG gibt und ich hier wenigstens noch einmal die Woche eine ansprechende Dame matche, die ich draußen in der Welt niemals erblicken würde. Insofern ist OG nicht tot, auch wenn es sicherlich nicht mehr so leicht wie vor 5 Jahren ist. Liegt aber eventuell auch an meinem Alter. Einmal die Ü40 erreicht, halbieren sich die potentiellen Matches nun mal. 

Wird daran liegen, dass Biologie nicht reformiert werden kann.

Auch wenn uns Männern weis gemacht werden soll, dass wir uns jederzeit auf gleichaltrige Partner konzentrieren sollen, spricht unsere Natur eine andere Sprache (siehe Grafik)

Wenn wir könnten, würden wir immer ca. ne 20jährige wählen.

Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass man mit fortscheitendem Alter immer weniger attraktive HBs im gleichen Alter wie man selbst ist sieht.

Und mit 40 geht das Durchschnitts-HB mit schnellen Schritten in Richtung Menopause. Östrogen- und Progesteronspiegel sinken und damit einher geht eine Abnahme der Weiblichkeit. Was dem SMV natürlich nicht gerade zuträglich ist.

Insofern verstehe ich es, wenn man als Mann im fortgeschrittenen Alter auch auf die Vorteile der Technik zurückgreift.

figure3.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, holywater schrieb:

figure3.webp

Rein Interesse halber. Wie erklärst du dir die Sprünge im Alter, dass am attraktivsten ist. Also zum Beispiel mit 47 eine 20 jährige, mit 48 eine 23 jährige, mit 49 dann wieder eine 20 jährige und mit 50 dann eine 22 jährige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Rein Interesse halber. Wie erklärst du dir die Sprünge im Alter, dass am attraktivsten ist. Also zum Beispiel mit 47 eine 20 jährige, mit 48 eine 23 jährige, mit 49 dann wieder eine 20 jährige und mit 50 dann eine 22 jährige?

Empirische Daten aus einer Umfrage?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Messungenauigkeiten.

Wahrscheinlich war die Sample Size so klein, dann solche Ausreisser entstanden sind. 

Hat auf die grundsätzliche Aussagekraft natürlich keine Auswirkung.

Ob ein HB 20 oder 22 ist macht keinen unterschied. ob sie 20 oder 32 ist hingegen schon. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Messungenauigkeiten.

Wahrscheinlich war die Sample Size so klein, dann solche Ausreisser entstanden sind. 

Hat auf die grundsätzliche Aussagekraft natürlich keine Auswirkung.

Ob ein HB 20 oder 22 ist macht keinen unterschied. ob sie 20 oder 32 ist hingegen schon. 

Danke. Hätte ja sein können, dass du mehr über die Umfrage weißt. Also Sample Size, wie abgefragt wurde usw.

Aber klar die Aussage bleibt die gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so für mich:
Interessiert ihr euch wirklich für sowas oder habt ihr einfach nur zu viel Zeit mit der ihr nichts anzufangen wisst? Oder bin ich noch zu jung, als dass mich sowas interessiert?

Ich kann mit solchen Grafiken und Studien rein gar nichts anfangen. Entweder ich find eine Frau heiß oder nicht, interessiert mich doch die Bohne wie Alt sie ist. Ist schon irgendwie klar dass ich mit 27 mit keine Partnerin suche die 35 ist, hat aber weder was mit einer Grafik oder Studie zu tun, sondern vielmehr mit meiner Mutter die mich fragen würde ob ich denn noch alle Tassen im Schrank habe. Genau andersherum, würde nie auf die Idee kommen mir eine Partnerin zu suchen die gerade 20 geworden ist. Was soll ich damit anfangen, Geburtsjahr 2004, da bekomme ich schon Gänsehaut.

Soll doch jeder auf das stehen was er gut findet und das binden, was für seine verhältnisse passt. Ich check dieses ganze Theorie-Gewichse nicht.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, BeSomeone schrieb:

Oder bin ich noch zu jung, als dass mich sowas interessiert?

Die meisten hier sind ja Ü30, für die Leute also schon irgendwie relevant. Wir sind ja noch zu jung dafür, uns braucht sowas noch nicht zu kümmern. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, CptHollywood schrieb:

Ü40 würde ich Frauen im Fitness Studio/Wandern/Joggen/Yoga andere Sportaktvität oder beim Tanzen kennen lernen! Frauen die sich im Alter viel bewegen, sind selten! Aber eigentlich werden Frauen nach der Menopause nochmal gelenkiger 🙂 Have Fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, BeSomeone schrieb:

Mal so für mich:
Interessiert ihr euch wirklich für sowas oder habt ihr einfach nur zu viel Zeit mit der ihr nichts anzufangen wisst? Oder bin ich noch zu jung, als dass mich sowas interessiert?

Ich kann mit solchen Grafiken und Studien rein gar nichts anfangen. Entweder ich find eine Frau heiß oder nicht, interessiert mich doch die Bohne wie Alt sie ist. Ist schon irgendwie klar dass ich mit 27 mit keine Partnerin suche die 35 ist, hat aber weder was mit einer Grafik oder Studie zu tun, sondern vielmehr mit meiner Mutter die mich fragen würde ob ich denn noch alle Tassen im Schrank habe. Genau andersherum, würde nie auf die Idee kommen mir eine Partnerin zu suchen die gerade 20 geworden ist. Was soll ich damit anfangen, Geburtsjahr 2004, da bekomme ich schon Gänsehaut.

Soll doch jeder auf das stehen was er gut findet und das binden, was für seine verhältnisse passt. Ich check dieses ganze Theorie-Gewichse nicht.

wenn man Frauen erzählt BODYPOSITIVITY ALLE FRAUEN SIND MEGA TOLLO, aber zeitgleich man merkt wie Frauen auf trainierte sportliche Typen reagieren, ist da ein Mismatch insbesondere 35+, der schnelle Metabolismus ist vorbei und plötzlich werden die alle fett und hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Danke. Hätte ja sein können, dass du mehr über die Umfrage weißt. Also Sample Size, wie abgefragt wurde usw.

Aber klar die Aussage bleibt die gleiche.

Die Quelle ist das Buch “Dataclysm” vom OKCupid Gründer Christian Rudder. Es wurde vor 10 Jahren herausgegeben.

Er hat damals die Raw-Daten aus den ganzen Online Dating Apps auswerten können und daraus konnten viele wichtige Erkenntnisse bzl. Mann Frau Dynamik gewonnen werden.

Inzwischen ist das nicht mehr möglich, weil die ganzen Dating Apps ihre Daten wie ein Goldschatz hüten und keine Infos darüber preisgeben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, BeSomeone schrieb:

Entweder ich find eine Frau heiß oder nicht, interessiert mich doch die Bohne wie Alt sie ist.

So lief das ja auch nicht. Es wurden natürlich Fotos ohne Altersangabe vorgelegt.

Ich selbst schätze öfter HB älter ein, als sie sind, und 20-30 finde ich generell schwer zu schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Die meisten hier sind ja Ü30, für die Leute also schon irgendwie relevant. Wir sind ja noch zu jung dafür, uns braucht sowas noch nicht zu kümmern. 😎

Zu Gott, ich hoffe dass ich mit Ü30 andere Probleme habe als mich in irgendwelchen Grafiken schlau zu lesen, welches Alter der Frau nun Optimal für mich ist.
Zum beispiel wohin es als nächstes ins Urlaub geht oder wen ich als nächstes auf der Arbeit anschreie.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, BeSomeone schrieb:

Mal so für mich:

Bin auch mal gespannt wann die Zeit kommt, wo ich es nicht mehr leicht habe, die 20 jährigen Mädels abzugreifen. Mit 32 habe ich damit noch gar keine Probleme. Aber scheint für die ü40 Fraktion schon ein echtes Problem zu sein 😄

Aber es kommt wirklich auf die Frau an. Habe vor 2 Wochen ne 31 jährige kennengelernt, die aussieht wie 26. Ist echt ne heiße Schnecke trotz ü30. Hätte ich nicht gedacht, da ich sonst eher auf Mitte 20 Frauen stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich selbst schätze öfter HB älter ein, als sie sind, und 20-30 finde ich generell schwer zu schätzen. 

Und wo genau soll das ein Problem sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer natürlich gut mit Frauen ist, ist doch nicht im Pickup Forum.

Wir sind ja hier um das "wissenschaftlich" oder "theoretisch" aufzubereiten, weil wir mehr Hirn als Tatendrang haben... Ist dann ganz normal das man den Altersunterschied min-maxxen will, natürlich ist das Theoriegewichse, die meisten heiraten doch einfach die erste Mulle die nicht hässlich ist und die lieb zu denen ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, BeSomeone schrieb:

Mal so für mich:

Ich finde jeder soll doch Gebäude und Brücken so bauen wie er es gut findet und einen Scheiss auf diese trockene Theorie wie Statik, Festigkeitslehre ,Dynamik und Schwingungslehre oder Strukturmechanik geben. Ich check dieses ganze Theorie-Gewichse nicht.

😏

Ist natürlich Sarkasmus.

Dieses ganze "Theorie-Gewichse" hilft einem dabei, gröbere Fehler zu vermeiden und grundsätzlich mehr Erfolg zu haben. Sowohl im Bau als auch im Dating.

Wenn man sich der grundlegenden Mechaniken bewusst ist, dann kann man diese viel zielgerichteter für sich nutzen.

Klar geht es auch ohne, aber dann ist man einfach auf gut Glück unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Pimplegionär schrieb:

Wer natürlich gut mit Frauen ist, ist doch nicht im Pickup Forum. 

Stell dir vor es gibt auch Leute hier im Forum, bei denen es gut läuft und die einfach gerne Helfen und Tipps geben, ihre Erfahrungen teilen und anderen Männern helfen wollen.

Frag mich aber bitte nicht wer.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. meinte ich mit natürlich gut = von Natur aus

2. wer 1200 Beiträge in einem Datingforum hat, betreibt Theoriegewichse, egal ob er Grafiken analysiert oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden