Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3635 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, holywater schrieb:

Ja, dann drehen wir uns vollends im Kreis.

Wer der Meinung ist, dass im OG die selbe gute Auswahl herrscht wie im RL, der wird OG betreiben.

Wer der Meinung ist, dass im OG die Qualität der HB nicht seinen Anforderungen entspricht, der wird davon Abstand nehmen.

Aber sendet es nicht auch ein gewisses Signal, wenn man für so etwas wichtiges wie die Partnersuche zu keiner Anstrengung bereit ist und stattdessen das macht was bequem ist?

Ist es nicht gerade auch ein Merkmal eines qualitativen, mutigen Mannes, wenn er nicht den bequemen Weg geht, sondern raus ins echte Leben und dort Frauen anspricht? Mit der realen Gefahr ne Abfuhr zu bekommen die sich viel härter anfühlt als im OG auf die falsche Seite geswiped zu werden?

Also ich bin froh, meinen Kindern nicht erzählen zu müssen, dass ich ihre Mutter beim Swipen auf dem Scheisshaus kennengelernt habe.

Was denn für ein Signal? Denkst du wirklich, dass die HBs bei Tinder sofort auf dich draufspringen und gerade bei einer Top-HB du nicht genauso dein A-Game abspulen musst? 

Als würde plötzlich die Frau-Mann-Dynamik nicht mehr gelten, sobald man OG betreibt. Wenn dem so wäre, dann würden nicht die meisten Männer leer ausgehen beim OG. OG ist nur eine andere Form um an die Nummer einer HB zu kommen, um sie zu treffen. Der Rest läuft genau gleich ab. Nur mit dem Vorteil, dass die HB dich bereits gut findet, bevor es zu einem Treffen kommt. Was aber nicht heißt, dass es automatisch passt und dass man es nicht komplett versauen kann. 

Also ja, man muss sich trotzdem anstrengen. Aber was würde denn dagegen sprechen wenn man es nicht müsste? Willst du lieber 10.000 im Monat mit 5 Stunden in der Woche arbeiten verdienen, oder 2.000 mit 40 Stunden? Oder würdest du es dann auch verurteilen und nicht wertschätzen, weil dir nicht der Schweiß beim Steineklopfen bis in die Unterhosen geflossen ist?

Stell dir einfach vor, du könntest auf ein Konzert gehen und mittels Lautsprecher sagst du " Alle HBs die mich geil finden und mit mir auf ein Date gehen wollen bitte Hände hoch". Und stell dir vor, dass die alle ehrlich sind. Na, was wäre das für eine tolle Auswahl? Könntest dir den ganzen Mist sparen, dass du jede zweite ansprichst um das erstmal herauszufinden (überspitzt dargestellt natürlich).

Ich kapiers einfach nicht was das für ein Limited Believe ist, dass OG so viel anders wäre. Es ist einfach nur eine andere Form der Kontaktaufnahme, nicht mehr und nicht weniger. 

Und ich wäre froh, wenn ich meinen späteren Kindern mal nicht erzählen muss, warum sich Mami und Papi scheiden haben lassen und wer denn der neue Typ von Mami ist. Darauf liegen meine Prioritäten. Gutes Screening und LTR-Material. Ganz egal wo ich diese Frau dann kennengelernt habe. 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Die Abfuhr beim Date aus dem Online Game ist aber genau so wie die Abfuhr beim Date aus dem Social Circle, Daygame oder Nightgame.

Das sehe ich nicht so. Es ist ein Unterschied, ob du einfach weggeswiped wirst, oder dir ein HB direkt in die Augen schaut und sagt, dass sie kein Interesse hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jaytech schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass mit Top-HBs Frauen in ihren 20igern gemeint sind, die neben einem perfekten Körper auch noch ein schönes Gesicht haben, gebildet sind und keinen BC jenseits von gut und böse haben.

Ich behaupte mal, dass es bei diesen Frauen nicht reicht, in den Top 20% der Männer zu sein.  Um bei denen zu landen, musst du im OG wohl eher zu den Top 5% gehören. Und das ist schon ein anderer Schnack. Einfach weil die Konkurrenz online so groß ist. Diese Frauen Daten wahrscheinlich nur HG8 aufwärts. Im Real Life hat jedoch auch der HG7 noch ne Chance bei diesen Frauen, weil er mit Persönlichkeit und Game überzeugen kann. Im OG würde er wahrscheinlich gleich aussortiert werden.

Richtig. Und daher schreibe ich ja: Wer im OG bereits sehr gut ist, der ist es auch im Reallife und hat keine Probleme mit Frauen. Hier wird es so dargestellt als ob jemand der Erfolg im OG hat ansonsten nichts drauf hat und dann bei jeder Party wie der letzte AFC im Eck steht und an seiner Bananen-Milch schlürft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Jaytech schrieb:

Das sehe ich nicht so. Es ist ein Unterschied, ob du einfach weggeswiped wirst, oder dir ein HB direkt in die Augen schaut und sagt, dass sie kein Interesse hat.

Hängt auch viel mit der eigenen Frustrationstoleranz und dem Umgang mit Ablehnung ab.

Wenn Du im Vertrieb arbeitest, bist Du es gewohnt abfuhren zu bekommen. Wenn Du lange im Game bist, bist Du es auch gewohnt. Und eine wirklich schlimme Abfuhr bekommt man eigentlich auch fast nie, wenn man sie vorher nicht selbst wie der letzte Vollidiot benommen hat.

Insofern ist das für mich kein großer Unterschied, ob mich eine HB wegswiped oder mir in der Bar sagt "Sorry ich habe einen Freund". Kann ich mit beidem gut leben und interessiert mich im nächsten Augenblick schon nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, holywater schrieb:

Wer der Meinung ist, dass im OG die selbe gute Auswahl herrscht wie im RL, der wird OG betreiben.

Wer der Meinung ist, dass im OG die Qualität der HB nicht seinen Anforderungen entspricht, der wird davon Abstand nehmen

Die viel spannendere Frage ist, woher man seine Meinung hat.

Betreibt man wirklich aktiv&regelmäßig Daygame&Nightgame und  ist zusätzlich auf den gängigen Apps unterwegs... hat täglich den Vergleich und sieht das es keine wirklich großen Unterschiede gibt.

Oder ist man selbst seit 10 Jahren aus dem game komplett raus, hat Frau&Kind und bezieht "seine" Erfahrung aus Statistiken und Geschichten aus dem Freundeskreis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Lance-Hardwood schrieb:

Die viel spannendere Frage ist, woher man seine Meinung hat.

Betreibt man wirklich aktiv&regelmäßig Daygame&Nightgame und  ist zusätzlich auf den gängigen Apps unterwegs... hat täglich den Vergleich und sieht das es keine wirklich großen Unterschiede gibt.

Oder ist man selbst seit 10 Jahren aus dem game komplett raus, hat Frau&Kind und bezieht "seine" Erfahrung aus Statistiken und Geschichten aus dem Freundeskreis?

Ist genau das was Spiros in seinem letzen Live angesprochen hat.

Wessen Tipps zu Dating und LTR sind authentischer: Jemand der bereits lange und erfolgreich eine LTR führt oder jemand der Single ist bzw. nie lange jemanden halten konnte?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Mals schrieb:

Richtig. Und daher schreibe ich ja: Wer im OG bereits sehr gut ist, der ist es auch im Reallife und hat keine Probleme mit Frauen. Hier wird es so dargestellt als ob jemand der Erfolg im OG hat ansonsten nichts drauf hat und dann bei jeder Party wie der letzte AFC im Eck steht und an seiner Bananen-Milch schlürft. 

Ist nicht gerade @Typ87 ein Paradebeispiel um deine Theorie zu widerlegen?

Der ist diskussionslos sehr erfahren im OG, aber ich glaube nicht, dass der im Reallife was reisst (korrigiere mich @Typ87 falls dem nicht so wäre und du DonJon im DG locker in die Tasche stecken würdest)

OG ist ne Welt für sich. Mit gewissen Vor- sowie Nachteilen die es zu beachten gilt.

Aber von Erfolg im OG auf Erfolg im RL zu schliessen erachte ich als mehr als fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Wessen Tipps zu Dating und LTR sind authentischer: Jemand der bereits lange und erfolgreich eine LTR führt oder jemand der Single ist bzw. nie lange jemanden halten konnte?

Tipps zum Dating sind natürlich von dem authentischer der gerade aktiv datet oder es cor kurzen getan hat und nicht vor 10 Jahren. Das verstärkt sich dadurch, dass sich die Dating Welt einfach stark gewandelt hat.

Ich hol mir ja auch keine Beziehungstipps von einem dessen längste Beziehung 3 Wochen ging.

Dating ist halt echt das eine, ne langfristig gute Beziehung daraus zu machen dann was anderes.

Sorry, aber diese Frage von dir zeigt einfach, dass du in dem Thread nix zu suchen hast. 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Naja, kommt wie immer wieder drauf an.

Wenn es ums Thema Online Game geht, dann sind die Tipps von jemanden authentischer, der es selbst erfolgreich betreibt und nicht von jemanden der schon lange in einer Beziehung ist und in die Beziehung gekommen ist, als Tinder & Co. noch in den Kinderschuhen steckten. (Tinder gibt es erst seit knapp 12 Jahren).

Wenn es ums Thema LTR geht, dann mit Sicherheit von dem, der eine lange LTR führt oder geführt hat. Aber auch da denke ich, kann ich ein Wörtchen mitreden, da ich auch schon 10+ Jahre LTRs hatte.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Der ist diskussionslos sehr erfahren im OG, aber ich glaube nicht, dass der im Reallife was reisst (korrigiere mich @Typ87 falls dem nicht so wäre und du DonJon im DG locker in die Tasche stecken würdest)

OG ist ne Welt für sich. Mit gewissen Vor- sowie Nachteilen die es zu beachten gilt.

Aber von Erfolg im OG auf Erfolg im RL zu schliessen erachte ich als mehr als fragwürdig.

Sehe ich nicht so. Du hast ja beim Online Game auch immer noch das Date. Und das findet im RL statt. Das Date ist auch immer gleich, egal ob ich mir die Nummer von der HB Online, im Daygame, im Nightgame oder über den Social Circle geholt habe. Wenn ich es beim Date nicht drauf habe, werde ich Online nichts reißen, außer auf vielen Dates zu sein.

Und klar alle Bereiche haben Ihre Vor- und Ihre Nachteile. Aber letztendlich sind es halt alles nur Akquise-Werkzeuge und es kommt dann beim Date drauf an, ob man gut ist oder nicht. Ist wie in meinem Beispiel aus dem Vertrieb. Sind halt unterschiedliche Kanäle um ans Meeting mit dem Entscheider zu kommen. Wer wirklich erfolgreich ist, entscheidet sich dann im Meeting, ob er den Abschluß bekommt oder nicht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, holywater schrieb:

Nein. Mein Paradebeispiel bin ich selbst und noch vereinzelt Leute aus meinem SC. Keine Ahnung wie gut Typ87 außerhalb von OG wäre. Ich kann nur von mir sagen, dass ich in früheren Jahren überhaupt kein OG betrieben habe und mich trotzdem nie über meine Frauenauswahl beschweren konnte. Als ich dann in eine größere Stadt gezogen bin, habe ich eben auch OG ausprobiert. Hat am Anfang auch noch nicht ganz so gut funktioniert. Dauert ein bisschen, bis man den richtigen Dreh raus hat, die passenden Fotos usw. Und das skaliert man halt immer weiter hoch, bis es dann sehr gut klappt. 

Wo ich mir jedoch ganz sicher bin ist, dass Typ87 Frauen klar machen kann. Und die Frauen trifft er ja auch im Reallife. Da steht ja kein Pixel-Haufen vor ihm, sondern eine echte Frau aus Fleisch und Blut. Und sobald du dich mit einer HB von OG triffst gelten sofort die selben Regeln der Frau-Mann-Dynamik. Ja, sie gelten sogar schon beim schreiben, wenn nicht sogar in noch extremerer Form, weil es eben im OG nicht vorkommt, dass eine Frau "überrumpelt" wird. 

Es kann schon sein, dass Typ87 es sich gemütlich gemacht hat, weil bei ihm OG läuft. Aber, warum sollte er das nicht? Und warum muss man auf Biegen und Brechen Kaltaquise durchführen? Ich dachte es geht hier darum Frauen aufzureißen. Ist das nicht völlig egal, wie man es macht, solange es funktioniert? Gibt der Erfolg nicht recht? 

Wie sieht es denn bei dir aus mit OG? Kann es sein, dass es bei dir nicht unbedingt gut klappt? Wenn es das nämlich würde, dann würdest du wissen, dass im OG viele gute HBs sind, die auch LTR-Potenzial hätten. Ich meine wirklich wissen, nicht vermuten. Darum geht es hier ja. Ich hatte durch OG übrigens auch mehrere gutlaufende LTRs. Die Frauen bei OG sind keine eigene Spezies. Das sind einfach Frauen. 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, JayMuc schrieb:

Sehe ich nicht so. Du hast ja beim Online Game auch immer noch das Date. Und das findet im RL statt. Das Date ist auch immer gleich, egal ob ich mir die Nummer von der HB Online, im Daygame, im Nightgame oder über den Social Circle geholt habe.

change my mind

Am 10.1.2024 um 00:17 , DirtyRabbit schrieb:

Oder wie mich @scheinheilige damals in meinen Reports samt Screenshots kommentiert hatte

"Ich weiß nicht ob Du einfach gut aussiehst oder Burak bist der die Dilara im AMG weghaut weil das funktioniert aber hör auf Frauen anzuschreiben wie Prostituierte als  Game zu bezeichnen. Die Verläufe lesen sich als ob Du gerade die Eckdaten abklapperst, paar Nudes geschickt bekommst und es fehlt echt nur noch das Du nach dem Preis fragst" 🤣

vor 28 Minuten, Mals schrieb:

Wo ich mir jedoch ganz sicher bin ist, dass Typ87 Frauen klar machen kann. Und die Frauen trifft er ja auch im Reallife

und fickt vllt. 20% davon...

Allein das zeigt schon das er nichtmal in der Lage ist vorab zu screenen ob die Alte auch so aussieht wie auf den Bildern (Nudes, aktuelle Partypics ganzkörper), aufm Date Pizza frisst (wer macht sowas wenn er noch ficken will) und mein Highlight ist die Aussage "ich eskaliere grundsätzlich nicht beim ersten Date"....hast Recht, Playboy und Slayer.

Positiv: Lernkurve hat gedauert aber kommt, er telefoniert glaub ich jetzt vorher zumindest oder macht Facetime, dennoch Paradebeispiel für "optisch gut" aber kein Game was wieder bestätigt Game > Optik denn einer mit Game hätte die ein oder andere Alte gelayed oder gar nicht erst getroffen obwohl vllt optisch ne Stufe schlechter als er

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

change my mind

Allein das zeigt schon das er nichtmal in der Lage ist vorab zu screenen ob die Alte auch so aussieht wie auf den Bildern (Nudes, aktuelle Partypics ganzkörper), aufm Date Pizza frisst (wer macht sowas wenn er noch ficken will) und mein Highlight ist die Aussage "ich eskaliere grundsätzlich nicht beim ersten Date"....hast Recht, Playboy pur

Widerspricht ja meiner Aussage nicht. Und ist ja völlig egal, ob Du die Dates bekommst weil die Mädels finden, dass Du ein HG bist oder weil Dein Charme so umwerfend ist, dass sie sich mit dir treffen wollen. Wichtig ist was beim Date passiert.

Wenn Du es schaffst, erfolgreich Dates in Lays umzuwandeln, dann hast Du im RL Game. Ist dabei völlig unerheblich woher die Dates kommen. Ist halt nur ein anderer Akquisekanal.

Wie schon mehrfach erwähnt kommen meine Dates aus Online, Social Circle und Nightgame. Beim Date macht es keinen Unterschied, woher ich das HB kenne und die Date zu Lay Conversion ist bei allen Akquisekanälen überall gleich hoch zwischen 70-80%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn Du es schaffst, erfolgreich Dates in Lays umzuwandeln, dann hast Du im RL Game. Ist dabei völlig unerheblich woher die Dates kommen. Ist halt nur ein anderer Akquisekanal.

Im OG schreibste der  Alten aber  ziemlich deutlich das Du bock hast zu ficken und Sie daher eigentlich auch gleich zu Dir kommen kann während du einer die du im RL geklärt hast sowas eher NICHT direkt per WhatsApp schreibst...vor allem ned wenn die ausm SC ist, die aus Deinem Gym kommt, von Deiner Arbeit oder aus der Nachbarschaft...da machste ein klein wenig Gas weg und formulierst es anders oder nimmst mal den Drink in der Bar Schlenker.

Wie gesagt, OG ist Ficklieferando

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

change my mind

Allein das zeigt schon das er nichtmal in der Lage ist vorab zu screenen ob die Alte auch so aussieht wie auf den Bildern (Nudes, aktuelle Partypics ganzkörper), aufm Date Pizza frisst (wer macht sowas wenn er noch ficken will) und mein Highlight ist die Aussage "ich eskaliere grundsätzlich nicht beim ersten Date"....hast Recht, Playboy und Slayer.

Positiv: Lernkurve hat gedauert aber kommt, er telefoniert glaub ich jetzt vorher zumindest oder macht Facetime, dennoch Paradebeispiel für "optisch gut" aber kein Game was wieder bestätigt Game > Optik denn einer mit Game hätte die ein oder andere Alte gelayed oder gar nicht erst getroffen obwohl vllt optisch ne Stufe schlechter als er

Ok, dann hat halt Typ87 ein Scheiß Game. Wobei 20 % nicht allzu schlecht wäre, auch wenn da noch viel Luft nach oben ist. 

Bestätigt ja nur meine Aussage, dass man bei OG genauso abliefern muss wie im Reallife. Deine Bilder, Schreibweise usw. ist ja nur der Köder den du auswirfst. Bei einem echten Treffen musst du dann eben unter Beweis stellen ob und was du kannst. Ist doch dasselbe wie wenn man sich kurz mal die Nummer von einer HB beim Einkaufen holt und dann beim Date oder vielleicht davor schon beim Date-Ausmachen abstinkt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Im OG schreibste der  Alten aber  ziemlich deutlich das Du bock hast zu ficken und Sie daher eigentlich auch gleich zu Dir kommen kann während du einer die du im RL geklärt hast sowas eher NICHT direkt per WhatsApp schreibst...vor allem ned wenn die ausm SC ist, die aus Deinem Gym kommt, von Deiner Arbeit oder aus der Nachbarschaft...da machste ein klein wenig Gas weg und formulierst es anders oder nimmst mal den Drink in der Bar Schlenker.

Ich hab noch nie einer im OG so etwas geschrieben, außer sie hat explizit stehen, dass sie was lockeres sucht und auch dann hab ich das mit etwas mehr Stil verfasst. Ja, das schreiben manche, weil sie unbeholfen sind und keine Konsequenzen im OG zu befürchten haben, außer, dass sie gelöscht werden. Was glaubst wie oft das schief geht? Mindestens genauso oft wie wenn Harkan die Fensterscheiben runterkurbelt und "lass mal ficken" rausschreit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Auch hier kommt es wie immer drauf an.

Wenn ich wirklich nur vögeln will, sag ich der Alten im NG oder im OG immer ziemlich direkt, dass ich nur vögeln will. Da ist NG sogar noch etwas effektiver, weil ich mir das Date sparen kann und die Alte direkt mit nach Hause nehmen kann. Klar beim SC machst Du halt noch den Umweg über die Bar. Aber letztendlich läuft das alles aufs gleiche raus.

Wenn Du aber eher Richtung LTR gehst, machst Du bei allen Varianten, den Umweg über die Bar. Vielleicht beim NG nicht immer.

Aber trotzdem ändert das ja nichts an der Aussage, dass Du Game brauchst um die Alte vögeln zu können und es egal ist wo Du sie kennengelernt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn Du aber eher Richtung LTR gehst, machst Du bei allen Varianten, den Umweg über die Bar.

Richtung LTR geht man erst NACHDEM man gefickt hat und der Sex geil war, und zwar beim ERSTEN DATE.

Kein Sex beim ersten Date = keine BL = die wird zwar falls ihr zusammenkommt Gefühle für Dich haben bla bla blubb ABER es wird immer den einen Typ gegeben haben oder da draußen geben bei dem Sie direkt die Pforte geöffnet hat/hätte.

Wenn Ihr damit cool seid, go for it.

Mit der Einstellung "ich game auf LTR" direkt von Beginn an stellste ne Frau automatisch direkt aufs Podest weil Du playing not to lose anstatt Play to win spielst.

Eine die nicht direkt bei Date 1 bumst ist ok, können beim 2. oder 3. Date auch ficken und ne F+ führen - für LTR isse damit aber INSTANT raus aus o.g. Gründen, auch wenn die sich im Laufe von paar Dates voll in Dich verknallt, da bin ich knallhart.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Mals schrieb:

Ich hab noch nie einer im OG so etwas geschrieben, außer sie hat explizit stehen, dass sie was lockeres sucht und auch dann hab ich das mit etwas mehr Stil verfasst

du sollst ja ned schreiben "ey lass mal ficken", fang halt erstmal an zu schreiben das Sie hot ist, frag ob die Titten gemacht sind usw. und guck ob Sie n Stock im Arsch hat.

Irgendwann schreibste dann "ich vernasch Dich eh" bissi hihioho und dann sagste irgendwann "weißte was, ich find Dich hot, Du findest mich hot, wir wissen eh beide worauf es hinausläuft - komm doch einfach direkt zu mir".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Richtung LTR geht man erst NACHDEM man gefickt hat und der Sex geil war, und zwar beim ERSTEN DATE.

Kein Sex beim ersten Date = keine BL = die wird zwar falls ihr zusammenkommt Gefühle für Dich haben bla bla blubb ABER es wird immer den einen Typ gegeben haben oder da draußen geben bei dem Sie direkt die Pforte geöffnet hat/hätte.

Wenn Ihr damit cool seid, go for it.

Mit der Einstellung "ich game auf LTR" direkt von Beginn an stellste ne Frau automatisch direkt aufs Podest weil Du playing not to lose anstatt Play to win spielst.

Eine die nicht direkt bei Date 1 bumst ist ok, können beim 2. oder 3. Date auch ficken und ne F+ führen - für LTR isse damit aber INSTANT raus aus o.g. Gründen, auch wenn die sich im Laufe von paar Dates voll in Dich verknallt, da bin ich knallhart.

Ist mir schon klar alles und sehe ich genauso. Natürlich screent man die Frau erstmal und datet sie noch ein paar Monate bevor man an eine LTR denkt

Ich meinte damit eher den Schreibstil, dass Du halt nicht direkt vorm 1. Date schreibst, dass Du nur vögeln willst, sondern erstmal nur was trinken gehen willst.

Wie gesagt, ist dann trotzdem auch bei 70-80% erfolgreich und ändert dann ja auch nichts dran, dass sie dann BL hat, ob Du vor dem Date oder beim Date das Vögeln klar gemacht hast.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.11.2024 um 11:38 , cdc schrieb:

Sehe ich ähnlich wie meine Vorredner.

Dazu passend: Ich war am Wochenende mit einem Freund unterwegs, der gerade in einer kleineren Stadt tindert. In der ich vor vier Jahren auch eine Zeit lang getindert habe, weil ich beruflich so oft dort war. Er hat mir seinen Account gezeigt - alte Matches und frisches Wischen. Und ich habe ungelogen ca. ein Viertel der Frauen wiedererkannt, sprich: Die waren schon vor vier Jahren.auf Tinder.

Vier Jahre Tinder - sorry, aber... da stimmt irgendwas nicht. (Oder sie waren vier Jahre weg und haben sich gerade wieder frisch angemeldet.) Ach ja... und die Fotos waren oft diesselben wie damals. 😁

Wundert mich nicht. Hab vor zwei Jahren auch mal eine getroffen. Laufende Red Flag gewesen. Die wird mir immer noch ständig mit neuen Profilen angezeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Wundert mich nicht. Hab vor zwei Jahren auch mal eine getroffen. Laufende Red Flag gewesen. Die wird mir immer noch ständig mit neuen Profilen angezeigt. 

Und ich hab schon mal im NG eine Dorfmatratze getroffen. Und im Supermarkt ist mir schon mal eine Prostituierte untergekommen. In Akademiker-Kreisen war mal eine Frau mit einem hohen BC und meine Nachbarin swingert gerne. Und ach ja, die Dorfmatratze ist noch immer keine Nonne geworden und springt nach wie vor alles an was sich bewegt. Somit gebe ich das daten auf - überall nur rote Flaggen. Selbst die blauen Flaggen sehen rot aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

Bin ja schon 37 Jahre alt. Ich habe schon lange vor OG Frauen in Diskos & im Freundeskreis aufgerissen und bin von Natur aus alles andere als schüchtern, ziemlich selbstbewusst und charismatisch wie ein Hund mit Welpenblick. Damals war ich geradezu süchtig nach Clubbing und jedes WE unterwegs. Mit den Frauen lief es auch ohne OG super.

Allgemein kann man sagen, dass jemand der im OG erfolgreich sein möchte, die Frau am Ende des Tages live verführen muss. Wenn du da nichts gebacken bekommst, bringen dir die krassen Profilbilder und das grandiose Textgame auch nichts, da Frauen dich schneller korben, als dein Datenvolumen in der Bahn schwindet, wenn sie merken, dass du ein Lappen bist. Daher würde ich das gar nicht so differenzieren.

vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

change my mind

Übertreib nicht! Sind mindestens 30% wie dein Körperfettanteil 😉

Spaß beiseite. Möchte auf deine folgende Aussage eingehen wo du mal wieder meine Aussagen aus dem Kontext reißt:

und mein Highlight ist die Aussage "ich eskaliere grundsätzlich nicht beim ersten Date"....hast Recht, Playboy und Slayer.r

Habe ich nie behauptet🤷‍♂️. Was ich in dem Zusammenhang geschrieben bzw ausgesagt habe, war (kurzgefasst):

"Es gibt seltene Fälle, wo es kontraproduktiv ist beim ersten Dates zu eskalieren!" Das war im Rahmen einer Diskussion auf gebildete/intelligente/niveauvolle Frauen bezogen. Erfinde bitte nichts, danke.

Allein das zeigt schon das er nichtmal in der Lage ist vorab zu screenen ob die Alte auch so aussieht wie auf den Bildern (Nudes, aktuelle Partypics ganzkörper)

Selbst mit Video-Chat, zusätzlichen Bildern usw. kann man sich nie zu 100 % sicher sein. Frauen verstehen es oft, sich gut darzustellen, und sind nicht naiv. Mit der Zeit konnte ich es eingrenzen und der Video-Chat hat dabei enorm geholfen. Seitdem habe ich viele potenzielle Dates aussortiert. Entweder, weil das Aussehen nicht stimmte oder weil es von der Sympathie her nicht reichte. Dennoch gibt es keine absolute Sicherheit, vor allem nicht, wenn man so wählerisch ist wie ich. Wenn man sehr viel datet passiert sowas eben. Aber warum erkläre ich das jemandem mit nur ein paar Monaten Online-Dating-Erfahrung? 😄

Nudes

Bitte was 😅? Ich verstehe ja, das die Shishabar-Dilaras welche du gedatet hast sowas vor den Dates verschicken und sich auf Dickpics freuen. Aber das ist absolut nicht die Art von Frauen, welche ich treffen möchte 😄 .

Ziehe mal die ganzen Girls aus den hunderten Reports ab, welche ich beim Date korbte bzw mir nicht gefielen (Ich sie also nicht flachlegen wollte) und die Quote geht hoch wie der Botox-Anteil deiner Plastik-HBs 😄. Du liest einfach nicht richtig was ich schreibe.

Ist halt dein typisches Schubladendenken mit Scheuklappen. "OG kann man nur zum Ficken nutzen". Genau. Ist nicht so als hätten Millionen von Menschen über Dating-Apps ihren Traumpartner gefunden. Selbst ich war schon dank OG in langen Beziehungen. Oder Freunde/Bekannte etc, wenn ich links und rechts schaue. Sell dir vor, es gibt auf Tinder auch ganz normale Frauen, welche etwas Ernstes suchen und keinen an der Waffel haben. Die schicken dir aber vor dem Date keine Nudes 😉

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Eine die nicht direkt bei Date 1 bumst ist ok, … für LTR isse damit aber INSTANT raus aus o.g. Gründen, auch wenn die sich im Laufe von paar Dates voll in Dich verknallt, da bin ich knallhart.

Also ich habe für LTR lieber ’ne HB, die nicht gleich (jeden) beim ersten Date fickt. HB mit hohem BC überlasse ich anderen.

Lay ungefähr beim 3. Date finde ich optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Also ich habe für LTR lieber ’ne HB, die nicht gleich (jeden) beim ersten Date fickt. HB mit hohem BC überlasse ich anderen.

eine die mit DIR beim 1. fickt ist was anderes als eine die mit JEDEM beim 1. fickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden