Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3635 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Ganz plumpe Taktik. "Jeder der OD nicht feiert, muss ein Loser sein"

Ist zudem nachweislich falsch. Gibt genügend Leute hier im Forum bei denen es hervorragend läuft und die von OD abraten. Aus den bekannten, nachvollziehbaren Gründen.

OD klappte bei mir super. Aber halt nur als Fick-Lieferando (Credits: @DirtyRabbit).

Im Durchschnitt hat die HB, die länger als 6 Monate OG betreibt, mehr red flags als die durchschnittliche HB, welche kein OG betreibt. OG auf LTR ist deshalb wenig effektiv, und ein Zeitfresser.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zudem nachweislich falsch. Gibt genügend Leute hier im Forum bei denen es hervorragend läuft und die von OD abraten. Aus den bekannten, nachvollziehbaren Gründen.

Genauso plump wie zu behaupten, dass alle die hier schreiben, dass OG bei ihnen super läuft und dort auch Top-HBs dabei sind, lügen oder sich das nur einbilden. Und das kommt nun mal von Leuten bei denen OG nicht läuft oder die damit kaum Erfahrung haben. 

Wenn du die Erfahrung machst, dass man als Läufer die Strecke XY in 30 Minuten laufen kann, weil du es bereits mehrfach geschafft hast und dann 10 Leute daherkommen die dir sagen "Nein, das geht nicht", wem wirst du dann glauben? Dir selbst oder den Leuten die das nicht geschafft haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Was mich auch hauptsächlich am OG nervt: die kostenlose Bestätigung, die Frauen da umsonst bekommen. Ne 5/10 fühlt sich da wie ne 8/10 weil ihr ständig irgendwelche Looser schreiben, die selbst unterhalb ihres Niveaus Daten. Und diese Dynamik will ich nicht unterstützen.

Es ist ein Unterschied ob ne Frau 1 bis 3 mal die Woche angesprochen wird oder 300 mal am Tag im OG geliked wird. Das macht auch was mit den Frauen.. undzwar nichts gutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Mals schrieb:

Und genau deshalb solltest du in diesem Fall auf Leute hören die wirklich Erfahrung darin haben. Du hast da gerade mal kurz reingeschnuppert.

klar 13 ficks in 5 Monaten vs. 9 Sexualpartner pro Mann im Leben laut Statistik, Tendenz abnehmend ist natürlich stümperhaft und reingeschnuppert, sorry mein Fehler.

vor 30 Minuten, Mals schrieb:

Wer sagt denn dass ich Single bin? Und was hat denn die Entscheidung ob man Single ist oder nicht, damit zu tun? Es gibt ja mehrere Gründe warum man Single ist, zum Beispiel weil man eben keine Lust auf eine LTR hat und sich lieber austobt usw. Muss man aber wohl einem Pickuper nicht erklären, oder sich rechtfertigen, warum man keine LTR eingeht oder gerade dazu keine Lust hat. 

Wo sind die Chatverläufe samt Bildern der Weiber? Labern kannste viel.

vor 12 Minuten, JayMuc schrieb:

dass es die Top HBs auch im OG gibt und das OG einfach nur ein weiterer Kanal ist sie kennenzulernen

hat ja keiner abgestritten, hier liest es sich aber ständig das im OG die Creme dela Creme rumläuft....klar hab gestern erst Kylie Jenner und Eva Mendez auf Lovoo gesehen. Wer kennt Sie außerdem nicht, die Tinderprofile von Kanye West, Ronaldo und Eros Ramazotti..einfach nur lol. Wenn überhaupt daten die nur über diese RAYA App.

vor 29 Minuten, AmonLight schrieb:

@DirtyRabbit: Da du ja schon länger in festen Händen und seitdem auch monogam unterwegs bist: Woher rühren deine Erfahrungen mit OG? Wann hast du zuletzt OG betrieben? Wie lief es da für dich? etc.

Würde mich interessieren.

hatten wir schonmal und hast du selbst geliked - ergo gelesen.

Am 21.10.2024 um 10:23 , DirtyRabbit schrieb:
Am 21.10.2024 um 09:43 , AmonLight schrieb:

Was ist nochmal deine Geschichte, um deine starke Meinung vielleicht besser Einordnen zu können?
Hast du nicht auch Kinder, dich erst von deiner Frau getrennt und dann seid ihr wieder zusammen gekommen? 

Exakt, aber nicht weil irgendeiner psyschoprobleme hat etc. Sondern Sie auf einmal n Problem damit hatte das ich nie daheim war sondern bis nachts oder tagelang unterwegs war obwohl Sie mich so kennengelernt hatte (und den Lifestyle ja offensichtlich geil fand).

Hab mich nicht betaisieren lassen und den cut gemacht, war dann später doch kein Problem mehr auf einmal (was mir eh von Anfang an klar war)

Würde wetten wenn ich damals nachegegeben hätte wären wir nicht mehr zusammen heute.

Hätte Sie aber jetzt irgendwelche geistigen Probleme oder nen Unfall und wär im Rollstuhl oder whatever würd ich sicher ned dran denken mich zu trennen sondern Ihre Hand nehmen und Ihr auf die Beine helfen, macht Sie ja auch bei mir. 

Am 21.10.2024 um 09:43 , AmonLight schrieb:

Bummst du jetzt trotzdem noch andere?

Nein, nur damals im cut.

vor 36 Minuten, AmonLight schrieb:

Woher rühren deine Erfahrungen mit OG? Wann hast du zuletzt OG betrieben? Wie lief es da für dich? etc.

hierher:

Spoiler

Am 20.8.2023 um 13:41 , DirtyRabbit schrieb:

Ich habe damals von August bis Dezember OG betrieben, irgendwas zwischen 12-15 Lays daraus in 4 Monaten. Ich hatte die Verläufe aus den Portalen, Whatsapp oder Instagram teils samt Pics von denen hier gepostet, ebenso 1-2 Verläufe mit Z Promi Damen samt Identität.. Und das mit einem Poser Spiegel Gym Selfie und 1 auf der Harley ohne Profiltext - und auch da waren nicht nur Dilaras dabei (was ja laut Dir nicht funktioniert). Natürlich hab ich durch mein "Textgame" viele verbrannt, aber da ich eh nur ficken wollte hab ich mir die Weiber rausgescreent die auch nur vöglen wollten was dazu geführt hat das ich nicht wichsend nach den Dates daheim gehockt hab...das mein ich halt mit Screening im Vorfeld.

Am 1.10.2024 um 22:44 , DirtyRabbit schrieb:

Einfach Profil gemacht

2 Bilder, manchmal n drittes

Kein Profiltext ausser "Viking"

Kein Textgame ausser das sien geilen Arsch hat

FAZIT: 12~15 Lays ca von August bis Dezember.

Am 15.1.2024 um 09:30 , DirtyRabbit schrieb:

ch hab mal von August bis Dezember OG betrieben und um die 12 Lays gehabt, die Mädels waren alle cool drauf dies das aber hätte mir mit keiner was ernstes vorstellen können. Selbst mit der F+ HB9 Russin nicht die mehr wollte, egal wo ich hingegangen bin mit der alle erstmal Hals verrenkt, Kollegen "Bruder Mashallah du bist der Baba" - mich hat das für LTR angeekelt das die im OG unterwegs war, irgendwas in mir hat gesagt "LTR = Error", die war ganz klar in der Schublade mit der Aufschrift "Spielzeug"

Am 18.1.2022 um 15:57 , DirtyRabbit schrieb:

so zum einschätzen/Vergleichen: mit wie vielen hast Du 2021 nur durch Tinder oder andere Datingapps sex gehabt?

Ich hab von ca August bis anfang-mitte Dezember Lovoo und Badoo gehabt (Tinder nach 5 Minuten deinstalliert weils mir überhaupt nicht gefallen hat) und round about 10~15 min nem scheiß selfie, Glatze und ner Colaflasche schräg von oben im Wohnzimmer auf Spontan kurz bevor ich ins Gym bin. Und ich bin kein typischer Modeltyp, nicht Metro etc., gibt 1000 hübschere bestimmt.

Entweder hab ich einfach Glück gehabt das zu diesem Zeitpunkt Frauen angemeldet waren die genau auf son Typ wie mich stehen und sich ohne groß gelaber legen lassen haben oder keine Ahnung.

Am 8.8.2022 um 19:15 , DirtyRabbit schrieb:

Irgendwas zwischen 10 und 15 ficks von August bis mitte Dezember (5 monate) letztes Jahr, keine unter 7 (auf welchen Typ ich steh ist ja bekannt.. So zum einschätzen).

Mit Shitpics oder aus Screenshots aus meiner Story wo kahbas mich bei insta von selbst anschreiben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Mals schrieb:

Genauso plump wie zu behaupten, dass alle die hier schreiben, dass OG bei ihnen super läuft und dort auch Top-HBs dabei sind, lügen oder sich das nur einbilden. Und das kommt nun mal von Leuten bei denen OG nicht läuft oder die damit kaum Erfahrung haben. 

Wenn du die Erfahrung machst, dass man als Läufer die Strecke XY in 30 Minuten laufen kann, weil du es bereits mehrfach geschafft hast und dann 10 Leute daherkommen die dir sagen "Nein, das geht nicht", wem wirst du dann glauben? Dir selbst oder den Leuten die das nicht geschafft haben? 

Dann gibt doch mal Beispiele von Leuten die selbst Top sind und im OG ihr Top-HB gefunden haben.

@DirtyRabbit hat das in seinem Meme perfekt auf den Punkt gebracht.

OG ist super für Ficklieferando. Aber nicht super um Top-HBs zu finden. Dafür gibt es bessere Alternativen.

vor 8 Minuten, Jaytech schrieb:

Was mich auch hauptsächlich am OG nervt: die kostenlose Bestätigung, die Frauen da umsonst bekommen. Ne 5/10 fühlt sich da wie ne 8/10 weil ihr ständig irgendwelche Looser schreiben, die selbst unterhalb ihres Niveaus Daten. Und diese Dynamik will ich nicht unterstützen.

Es ist ein Unterschied ob ne Frau 1 bis 3 mal die Woche angesprochen wird oder 300 mal am Tag im OG geliked wird. Das macht auch was mit den Frauen.. undzwar nichts gutes.

Absolut. OG verzerrt die Wahrnehmung massivst.

HBs kriegen überdurchschnittlich viele positive Bestätigungen, woraus sie dann einen überhöhten SMV ableiten.

Während Typen durch OG den Eindruck erhalten, dass man zu den Top 10-20% gehören muss um überhaupt beachtet zu werden. Was auch nicht hilfreich ist.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

klar 13 ficks in 5 Monaten vs. 9 Sexualpartner pro Mann im Leben laut Statistik, Tendenz abnehmend ist natürlich stümperhaft und reingeschnuppert, sorry mein Fehler.

Wo sind die Chatverläufe samt Bildern der Weiber? Labern kannste viel.

hat ja keiner abgestritten, hier liest es sich aber ständig das im OG die Creme dela Creme rumläuft....klar hab gestern erst Kylie Jenner und Eva Mendez auf Lovoo gesehen. Wer kennt Sie außerdem nicht, die Tinderprofile von Kanye West, Ronaldo und Eros Ramazotti..einfach nur lol. Wenn überhaupt daten die nur über diese RAYA App.

Was habt ihr denn heute alle mit euren Statistiken. 😂

Du warst gerade mal 5 Monate im OG und hast wahrscheinlich auch explizit auf FC gescreent. Und wenn wir uns jetzt alle mit dem Durchschnitts-AFC vergleichen, was machen wir dann überhaupt hier? Ja, HBs die sich in den ersten Nachrichten auf "ich will deine Muschi auslecken" einlassen, sind kein LTR-Material. So weit sind wir uns bestimmt einig. 

Na gut. Wenn du hier im Forum für alles Beweise und Bilder sehen willst, dann will ich zukünftig auch für jede deiner Storys eine Bestätigung haben. Bitte zu deinem letzten Fortgeh-Abend eine schriftliche Bestätigung von den Frauen, dass sie dich wirklich angesehen haben und dich toll fanden. Inklusive Fotos natürlich und außerdem eine eidesstaatliche Erklärung, dass sie mit dir Sex wollten. 

"hat ja keiner abgestritten, hier liest es sich aber ständig das im OG die Creme dela Creme rumläuft...."

Das hat niemand behauptet. Die Aussage ist lediglich, dass es im Online-Game eine Normalverteilung gibt. Genauso wenig oder eben genauso viel wie im NG, SC oder sonstiges. 

"klar hab gestern erst Kylie Jenner und Eva Mendez auf Lovoo gesehen. Wer kennt Sie außerdem nicht, die Tinderprofile von Kanye West, Ronaldo und Eros Ramazotti..einfach nur lol. Wenn überhaupt daten die nur über diese RAYA App."

Was für ein Vergleich. Ja, warum nur sind keine Superstars auf Tinder? Ein Mysterium. Wenn Leonardo Dicaprio mal wieder durch die Straßen schlendert, sich die ganzen ihm zugeworfenen Slips aus dem Gesicht wischt und über die in Ohnmacht gefallenen HBs stolpert, dann wird er sich sicher denken "ich sollte es unbedingt mal mit Tinder probieren". Will einer verstehen warum er das noch nicht gemacht hat. 

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mals schrieb:

Du warst gerade mal 5 Monate im OG und hast wahrscheinlich auch explizit auf FC gescreen

Ich geh auch ned in den Saunaclub um Heiratsmaterial zu suchen.

Das manche von denen mehr wollten und unter anderem "No ONS - nur Männer die es ernst meinen" drin stehen hatten kommt auch noch dazu.

vor 5 Minuten, Mals schrieb:

Na gut. Wenn du hier im Forum für alles Beweise und Bilder sehen willst, dann will ich zukünftig auch für jede deiner Storys eine Bestätigung haben. Bitte zu deinem letzten Fortgeh-Abend eine schriftliche Bestätigung von den Frauen, dass sie dich wirklich angesehen haben und dich toll fanden. Inklusive Fotos natürlich und außerdem eine eidesstaatliche Erklärung, dass sie mit dir Sex wollten.  

Der Unterschied ist ich muss nix mehr beweisen, ich hab schon bewiesen, auch in der Realität auf Modtreffen und mit dem Eigentümer des Forums - DU hingegen bist n neuer Account, keiner weiß im Ansatz wie Du aussiehst. Kannst auch genauso gut Gollum oder Ottfried Fischer sein.

Auch was OG betrifft z.B.

Am 10.7.2024 um 20:24 , DirtyRabbit schrieb:

guck mal bei den ausgeblendeten von mir damals, da waren Screenshots und Bilder von den HBs pseudomäßig zensiert dabei 😅

Gibts halt jetzt ned mehr weil paar Spackos die Weiber auf Insta angeschrieben und gepetzt haben, voll die Diskussion hintenrum. Da waren auch so "Z-Promis" dabei von Love Island oder Take me out eine top 5 bei Miss Germany (war aber instagramgame, soviel zu nur "shishabardilaras" 🤡) etc. 

Kannst als Mod lesen. 

+

Am 3.2.2024 um 11:33 , DirtyRabbit schrieb:

Sind zu weil durch die Chatverläufe und Bilder, teilweise Nudes und identitäten von "Z promis" (take me out, love island und son zeugs) irgendwelche wichser die mädels angeschrieben und gepetzt haben und ich mich dann erklären konnte. Aber alles cool mit denen.

Mal davon abgesehen liest meine alte hier manchmal und ich finde es bissi unangebracht wenn die im Detail liest welche olle ich wo in den Arsch gefickt hab und die sich vllt. Vom sehen entfernt kennen könnten lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Mals schrieb:

Das hat niemand behauptet. Die Aussage ist lediglich, dass es im Online-Game eine Normalverteilung gibt.

Und genau diese Aussage ist Quatsch.  Wenn du mit "Normalverteilung" eine massstabgetreues Abbild der Gesamtbevölkerung meinst.

Im OG sind gewisse HB-Typen übervertreten, wie sie es auch im NG sind.

Jeder der mal NG betrieben hat weiss, dass dort überdurchschnittlich viel HBs in ihrer Partyphase anzutreffen sind. Ist völlig logisch und normal.

Jede Aktivität zieht ihre ganz spezifische Klientel an. Wie man auch z.B. vermehrt sportliche HBs vorfindet wenn man im Gym gamed.

Wenn etwas noch am nächsten an die erwähnte "Normalverteilung" rankommt, dann am ehesten DG. Einkaufen und zur Arbeit fahren muss fast jedes HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Habe selbst beides eine längere Zeit parallel gemacht, kann es daher ganz gut vergleichen. Wie sieht es bei dir aus?
Ich konnte keinen großen Unterschied an der Qualität der Frauen festmachen. Die Frauen online und offline sind weitgehend die gleichen. Die Anzahl an Frauen, die noch nie eine OD App auf dem Smartphone hatten, sind verschwindend gering und der einzige Grund ist vermutlich, weil sie in längeren Beziehungen waren. Ich bin tatsächlich über Bumble in einer LTR gelandet, sie kam aus einer längeren Beziehung und ich war ihr zweites Online-Date überhaupt.

OD mach halt erst Spaß, wenn man viele Matches hat. Ohne Auswahl und gute Matches lässt man sich zu schnell dazu verleiten Frauen zu treffen, die man nicht geil findet.
Pluspunkt fürs offline kennenlernen ist, dass man die Frau vorher live abchecken kann was Aussehen und Sympathie betrifft. 

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, jeder hat hier seine Meinung – die einen sind OG-Hater, die anderen schätzen es. Aber um mal zu verdeutlichen, warum OG eine sinnvolle Ergänzung ist, auch wenn man nach einer qualitativ hochwertigen LTR-Partnerin sucht, hier ein einfaches Rechenbeispiel:

In meiner Umgebung gibt es etwa 5.000 Frauen auf den Dating-Apps, die vom Alter, Standort und von meinen Präferenzen grundsätzlich passen könnten. Selbst wenn nur 2% davon als "qualitativ hochwertige" Frauen in Frage kommen, die ich mir für eine LTR vorstellen könnte, ergibt das immer noch 100 potenzielle Kandidatinnen. Und da sich ständig neue Frauen auf den Dating-Apps anmelden, steigt diese Zahl mit der Zeit sogar weiter an.

Natürlich bin ich nicht für jede dieser 100 Frauen der passende Typ, und nicht jede wird sich beim Date als geeignet erweisen. Aber selbst wenn ich am Ende mit nur 20 dieser Frauen auf ein Date gehe, habe ich 20 Chancen, eine LTR-geeignete Partnerin zu finden.

Vergleichen wir das mal mit Social Circle, Daygame oder Nightgame: Um 20 potenzielle LTR-Kandidatinnen durch diese Kanäle kennenzulernen, bräuchte ich wesentlich mehr Zeit und wäre noch stärker auf Glück und Zufall angewiesen.

Unterm Strich: Meine Erfolgsaussichten steigen deutlich, wenn ich OG als einen zusätzlichen Kanal nutze, um eine passende Partnerin zu finden. Klar, die besten Chancen habe ich, wenn ich alle Kanäle kombiniere – aber OG komplett zu ignorieren, wäre einfach unklug.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine subjektive Wahrnehmung: Wenn ich es im Online-Dating mit einer "Top-Frau" zu tun hatte, war es eine "Top-Frau" in einer schwierigen Lebensphase. (Kurz nach Trennung; Vater gerade gestorben; neu in der Stadt und keinen sozialen Anschluss; unglücklich in ihrer Beziehung.) Wie gesagt: Höchst subjektiv. Aber als These: Wir alle tindern, wenn es gerade nicht 100% rund im Leben läuft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Der Unterschied ist ich muss nix mehr beweisen, ich hab schon bewiesen, auch in der Realität auf Modtreffen und mit dem Eigentümer des Forums - DU hingegen bist n neuer Account, keiner weiß im Ansatz wie Du aussiehst. Kannst auch genauso gut Gollum oder Ottfried Fischer sein.

Ich wusste nicht, dass man hier als Neuling nur Ja und Amen sagen darf und daher jede Meinung/Ansicht die nicht der deinen entspricht automatisch von einem Incel-AFC-Gollum kommen muss. Du kannst ja gerne meine Beiträge einfach ignorieren. Die Blöße, dass ich hier irgendwelche privaten Chatverläufe/Bilder poste, nur weil es jemand in einem Forum verlangt, gebe ich mir sicher nicht. Und außerdem, wie willst du anhand von Bildern erkennen, ob eine LTR-Material ist oder nicht? Oder sind automatisch alle Hübschen LTR-Material?

vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Und genau diese Aussage ist Quatsch.  Wenn du mit "Normalverteilung" eine massstabgetreues Abbild der Gesamtbevölkerung meinst.

Im OG sind gewisse HB-Typen übervertreten, wie sie es auch im NG sind.

Jeder der mal NG betrieben hat weiss, dass dort überdurchschnittlich viel HBs in ihrer Partyphase anzutreffen sind. Ist völlig logisch und normal.

Jede Aktivität zieht ihre ganz spezifische Klientel an. Wie man auch z.B. vermehrt sportliche HBs vorfindet wenn man im Gym gamed.

Wenn etwas noch am nächsten an die erwähnte "Normalverteilung" rankommt, dann am ehesten DG. Einkaufen und zur Arbeit fahren muss fast jedes HB.

Das kommt dann wohl darauf an aus welcher Sichtweise du das siehst. Wenn du zu den oberen 20 % bei OG gehörst, dann hast du eine gute Auswahl. Und mit gutem Screening bleibt dann eben auch eine große Auswahl an guten HBs über. Mag also schon sein, dass in der Masse gesehen weniger LTR-Material dabei ist. Aber was interessiert das den Einzelnen, der jede Menge Auswahl hat und selbst zwischen den Top-HBs auswählen kann? Umso weniger Erfolg man im OG hat, desto mehr kommt das "schlechte Material" zum tragen. Ist aber auch im Reallife so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, cdc schrieb:

Meine subjektive Wahrnehmung: Wenn ich es im Online-Dating mit einer "Top-Frau" zu tun hatte, war es eine "Top-Frau" in einer schwierigen Lebensphase. (Kurz nach Trennung; Vater gerade gestorben; neu in der Stadt und keinen sozialen Anschluss; unglücklich in ihrer Beziehung.) Wie gesagt: Höchst subjektiv. Aber als These: Wir alle tindern, wenn es gerade nicht 100% rund im Leben läuft.

Ist das nicht normal und in allen Bereichen des Datings so? Top-Frauen sind ja meist nicht lange Single und auf dem Markt. Also ist ja logisch, dass sie kurz nach der Trennung, Umzug oder sonst was auf den Markt kommen. Ist meiner Erfahrung nach im Social Circle auch nicht viel anders. Wenn man da eine neue Frau kennenlernt, ist sie auch entweder gerade erst hergezogen, frisch getrennt oder sonst was.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mals schrieb:

ie willst du anhand von Bildern erkennen, ob eine LTR-Material ist oder nicht? Oder sind automatisch alle Hübschen LTR-Material?

Man hat zumindest schonmal nen Eindruck von Dir optisch und deinem Beuteschema - kann ergo deine Beiträge besser einordnen 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Jaytech schrieb:

Gerade im Alter ü50 gibt es doch viele Frauen, die geschieden sind?

Ja. Aber die sind nicht die überwiegende Mehrheit. Wenn ich es recht im Kopf habe, ist der Single-Anteil bei Frauen in ihren 60ern etwa ein Drittel. Mit Fünfzig sind es noch etwas weniger, da sich in diesem Alter noch nicht alle von ihrem Beta-Provider getrennt haben, die dafür in Frage kommen. Möglich auch, dass ältere Single-Frauen eher eher dazu neigen, sich daheim zu verkriechen als verheiratete Omas. 

vor 47 Minuten, Jaytech schrieb:

und sich die 30 (ich meine sogar ü20) jährigen Hühner abgreift. Der geht halt regelmäßig raus, spricht junge Frauen an und hat so immer mehrere Frauen gleichzeitig am Start. 

Das ist vollkommen natürlich und logisch. Grundsätzlich, also vom Sexualinstinkt her, zieht es nicht nur ältere Männer zu jungen Frauen hin, sondern auch umgekehrt. Es ist kaum anzunehmen, das nur Omis und späte Muttis Sean Connery mit knapp 70 zum Sexiest Mean Alive gewählt haben.

Der junge, starke, selbstsichere, kommunikative Steinzeitjäger zeigt Indizien für die vom Sexualinstinkt der Frau gesuchten Überlebensfähigkeit, der alte Haudegen liefert den Beweis: Wäre er nicht überlebensfähig, wäre er nicht so alt geworden. In der altsteinzeitlichen Horde zählt für die Frau einzig und allein die Qualität des Spermas. Für die Brutpflege spielt der Vater keine Rolle, denn Versorgung und Schutz von Mutter und Kind liefert die Gemeinschaft, also die Horde. Auch waren "uneheliche" Kinder überhaupt kein Problem, weil der Normalfall. Eher haben Kinder vermutlich den Status einer Frau erhöht. Und es hat auch niemanden gestört, dass "die mit alten Knackern fickt."

Das junge Frauen nicht mit alten Knackern ficken sollen, ist eine gesellschaftliche Regel, die natürlich wie auch andere erlernte Werte und Verhaltensregeln, den instinktiven Wunsch einer Frau, mit einem bestimmten Mann zu vögeln, ausbremsen können. Ist aber die Attraktivität eines alten Haudegens stärker, als das "Gehörtsichnicht-Gefühl", fickt die junge Frau voller Wonne ganz archaisch mit dem Silberrücken.

vor einer Stunde, Jaytech schrieb:

Und da jetzt das Argument kommen wird: ja aber er ist Millionär. Das wissen die Frauen ja nicht, wenn sie angesprochen werden. Der prahlt damit auch nicht rum. Aber man muss auch sagen, dass er sich für ü60 sehr gut gehalten hat.

Natürlich wissen sie nicht, dass er Kohle hat. Wenn wir aber mal ausschließen, dass er sein Vermögen ohne eigenes Zutun bekommen haben könnte - geerbt zum Beispiel - kommen wir auf folgendes: Ein Mann, der ein ordentliches Vermögen gemacht hat, muss was auf dem Kasten haben: Er versteht etwas von dem, mit dem er seine Kohle macht, er hat Biss, also Willensstärke, Durchhaltevermögen, Zielbewusstsein... Lauter männliche Überlebens-Eigenschaften, die den Drive einer Mulle triggern. Und diese Eigenschaften strahlt er aus. Und dass er das Geld, dass er offensichtlich hat - die Frauen merken das natürlich von selbst - nicht mal erwähnt, macht ihn noch attraktiver. Kurzum: Der Mann, der beruflich, bzw. geschäftlich deutlich Überdurchschnittliches zuwege gebracht hat, ist sozusagen das moderne Äquivalent zum erfolgreichen Steinzeitjäger. Und die Innere Steinzeitfrau will in beiden Fällen von ihm unbedingt einen Schuss Sperma für ihr nächstes Kind.

Und schließlich hat unser genußfreudiger Gentleman bei den jungen Frauen auch eine größere Chance, auf eine ungebundene zu treffen, als in seiner Altersklasse.

Warum ich nun nicht gnadenlos DG auf jüngere Frauen mache?

Nunja, letztendlich sind es Hemmungen: Zum einen komme ich mir immer wie ein Kinderficker vor, wenn ich eine Frau anspreche, die meine Tochter oder gar fast meine Enkelin sein könnte. Zum anderen würde ich mich für gewisse Altknacker-Zubehörteile - Hörgeräte, falsche Zähne, Pillenbox für Spontanübernachtungen in der Motorradjacke etc. - bei einer jungen Frau fürchterlich genieren. Bei Frauen in meinem Alter (und moderat jünger) habe ich die Erfahrung gemacht, dass mir das absolut nicht peinlich zu sein braucht.

Naja, wenn ich das recht betrachte: Das sind möglicherweise nur Glaubenssätze, die ich mal überwinden sollte, damit ich auch ab und zu mal Kalbfleisch schnabulieren kann....  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Ist das nicht normal und in allen Bereichen des Datings so? Top-Frauen sind ja meist nicht lange Single und auf dem Markt. Also ist ja logisch, dass sie kurz nach der Trennung, Umzug oder sonst was auf den Markt kommen. Ist meiner Erfahrung nach im Social Circle auch nicht viel anders. Wenn man da eine neue Frau kennenlernt, ist sie auch entweder gerade erst hergezogen, frisch getrennt oder sonst was.

Nein. Einige hier denken, dass die Top-HBs nur auf sie warten. Die sind dann Jungfrau geblieben, um sich für ihren Traumprinz aufzusparen, den sie dann im NG mit 2 Promille kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Du hast nicht Unrecht, aber lies nicht nur das in der Klammer, sondern auch das davor: schwierige Lebensphase. (Man kann ja frisch Single sein und super happy. Oder aber noch an der Trennung knabbern.) Ich hatte auf Tinder oft den Eindruck, dass ich es mit Menschen zu tun habe, denen es gerade nicht wirklich gut geht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Man hat zumindest schonmal nen Eindruck von Dir optisch und deinem Beuteschema - kann ergo deine Beiträge besser einordnen 😉 

Vielleicht schick ich dir mal Bilder. Aber nur um meine "Glaubwürdigkeit" hier unter Beweis zu stellen mache ich es sicher nicht. Aber so nebenbei: Mein Frauengeschmack und dein Frauengeschmack sind ohnehin weit von einander entfernt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Unterm Strich: Meine Erfolgsaussichten steigen deutlich, wenn ich OG als einen zusätzlichen Kanal nutze, um eine passende Partnerin zu finden. Klar, die besten Chancen habe ich, wenn ich alle Kanäle kombiniere – aber OG komplett zu ignorieren, wäre einfach unklug.

Ich denke in diese Rechnung spielt auch noch der Mann selbst mit rein.

• Was ist der für ein Typ?
  • Was hat er für einen SMV?
  • Hat er sehr spezielle "Vorlieben"
  • etc.

Je weniger gesucht der Mann ist, (also z.B. er ist ein SMV 5er Workaholic der unbedingt eine Latina möchte) desto mehr Kanäle sollte er aktivieren um seine Chancen zu maximieren. In dieser Hinsicht kann es durchaus lohnenswert sein, OG auch noch in Betracht zu ziehen.

vor 6 Minuten, Mals schrieb:

Das kommt dann wohl darauf an aus welcher Sichtweise du das siehst. Wenn du zu den oberen 20 % bei OG gehörst, dann hast du eine gute Auswahl. Und mit gutem Screening bleibt dann eben auch eine große Auswahl an guten HBs über. Mag also schon sein, dass in der Masse gesehen weniger LTR-Material dabei ist. Aber was interessiert das den Einzelnen, der jede Menge Auswahl hat und selbst zwischen den Top-HBs auswählen kann? Umso weniger Erfolg man im OG hat, desto mehr kommt das "schlechte Material" zum tragen. Ist aber auch im Reallife so. 

Wenn man im OG Top 20% ist, hat man aber selbst im RL beste Auswahl.

Dann erschliesst sich mir nicht ganz, warum man sich mit OG begnügen sollte. Nur weil es bequem ist vom Scheisshaus aus seine HBs zu swipen anstatt sie in echt zu approachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Mals schrieb:

Vielleicht schick ich dir mal Bilder. Aber nur um meine "Glaubwürdigkeit" hier unter Beweis zu stellen mache ich es sicher nicht.

ist halt immer irgenwie lächerlich in vielen Threads wenn einer große Opern quatscht ich hab dies das jenes und parallel dazu noch dem anderen (mir in dem Beipiel "mal kurz reingeschnupper") erzählen will

er hat keine Ahnung obwohl der schon mehr oder weniger proofed ist während man selbst einfach nurn Avatar ist wo auch Ottfried Fischer dahinter hocken kann 😅, weißt wie ich mein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke in diese Rechnung spielt auch noch der Mann selbst mit rein.

• Was ist der für ein Typ?
  • Was hat er für einen SMV?
  • Hat er sehr spezielle "Vorlieben"
  • etc.

Je weniger gesucht der Mann ist, (also z.B. er ist ein SMV 5er Workaholic der unbedingt eine Latina möchte) desto mehr Kanäle sollte er aktivieren um seine Chancen zu maximieren. In dieser Hinsicht kann es durchaus lohnenswert sein, OG auch noch in Betracht zu ziehen.

Wenn man im OG Top 20% ist, hat man aber selbst im RL beste Auswahl.

Dann erschliesst sich mir nicht ganz, warum man sich mit OG begnügen sollte. Nur weil es bequem ist vom Scheisshaus aus seine HBs zu swipen anstatt sie in echt zu approachen?

Ja, natürlich hat man dann auch im Reallife beste Auswahl. Wir drehen uns da im Kreis. 

Man "begnügt" sich dann nicht mit OG, sondern hat eben die selbe gute Auswahl wie im Reallife. Und ja, weil es auch bequem ist. Oder weil man vielleicht nicht mehr so oft nachts ausgeht, oder weil man auch viel beruflich eingespannt ist, bereits ein breites SC-Leben hat, wo jedoch neuer Frauenanteil nicht mehr ganz so häufig dazukommt. Der SC hat ja ungefähr dasselbe Alter wie man selbst und mit 38 will man dann eben in jüngeren Gebieten fischen. 

Ich sage nur: Wenn man genug Auswahl hat, dann hat man die sowohl im Reallife als auch im OG. Und dann kann mich sich eben auch im OG die guten HBs rauspicken, die eindeutig existieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Mals schrieb:

Ja, natürlich hat man dann auch im Reallife beste Auswahl. Wir drehen uns da im Kreis. 

Man "begnügt" sich dann nicht mit OG, sondern hat eben die selbe gute Auswahl wie im Reallife. Und ja, weil es auch bequem ist. Oder weil man vielleicht nicht mehr so oft nachts ausgeht, oder weil man auch viel beruflich eingespannt ist, bereits ein breites SC-Leben hat, wo jedoch neuer Frauenanteil nicht mehr ganz so häufig dazukommt. Der SC hat ja ungefähr dasselbe Alter wie man selbst und mit 38 will man dann eben in jüngeren Gebieten fischen. 

Ich sage nur: Wenn man genug Auswahl hat, dann hat man die sowohl im Reallife als auch im OG. Und dann kann mich sich eben auch im OG die guten HBs rauspicken, die eindeutig existieren. 

Ja, dann drehen wir uns vollends im Kreis.

Wer der Meinung ist, dass im OG die selbe gute Auswahl herrscht wie im RL, der wird OG betreiben.

Wer der Meinung ist, dass im OG die Qualität der HB nicht seinen Anforderungen entspricht, der wird davon Abstand nehmen.

Aber sendet es nicht auch ein gewisses Signal, wenn man für so etwas wichtiges wie die Partnersuche zu keiner Anstrengung bereit ist und stattdessen das macht was bequem ist?

Ist es nicht gerade auch ein Merkmal eines qualitativen, mutigen Mannes, wenn er nicht den bequemen Weg geht, sondern raus ins echte Leben und dort Frauen anspricht? Mit der realen Gefahr ne Abfuhr zu bekommen die sich viel härter anfühlt als im OG auf die falsche Seite geswiped zu werden?

Also ich bin froh, meinen Kindern nicht erzählen zu müssen, dass ich ihre Mutter beim Swipen auf dem Scheisshaus kennengelernt habe.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Ja, dann drehen wir uns vollends im Kreis.

Wer der Meinung ist, dass im OG die selbe gute Auswahl herrscht wie im RL, der wird OG betreiben.

Wer der Meinung ist, dass im OG die Qualität der HB nicht seinen Anforderungen entspricht, der wird davon Abstand nehmen.

Aber sendet es nicht auch ein gewisses Signal, wenn man für so etwas wichtiges wie die Partnersuche zu keiner Anstrengung bereit ist und stattdessen das macht was bequem ist?

Ist es nicht gerade auch ein Merkmal eines qualitativen, mutigen Mannes, wenn er nicht den bequemen Weg geht, sondern raus ins echte Leben und dort Frauen anspricht? Mit der realen Gefahr ne Abfuhr zu bekommen die sich viel härter anfühlt als im OG auf die falsche Seite geswiped zu werden?

Also ich bin froh, meinen Kindern nicht erzählen zu müssen, dass ich ihre Mutter beim Swipen auf dem Scheisshaus kennengelernt habe.

Klar drehen wir uns im Kreis. Und ist wie so vieles im Leben eine Frage der eignen Ansicht und des Mindsets.

Gerade Deinen Punkt mit der Anstrengung und Bequemlichkeit, kann man genauso gut auch anders rum verwenden. Wenn es bei einem selbst online nicht funktioniert oder man keine guten Frauen im OG kennenlernt, ist es natürlich viel bequemer und weniger anstrengend bei den Sachen zu bleiben, die für einen funktionieren, als sich die Mühe zu machen was neues zu lernen und sich da zu verbessern.

Klar ist es nicht schlimm, wenn eine Frau einen nicht liked. Genauso wenig ist es nicht schlimm, wenn Du im echten Leben einen Korb bekommst. Passiert und muss man als Mann mit umgehen können. Die Abfuhr beim Date aus dem Online Game ist aber genau so wie die Abfuhr beim Date aus dem Social Circle, Daygame oder Nightgame.

Alles eine Frage der Perspektive und der eigenen Ansichten. Letztendlich muss jeder schauen, was für einen selbst am besten funktioniert

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Mals schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass mit Top-HBs Frauen in ihren 20igern gemeint sind, die neben einem perfekten Körper auch noch ein schönes Gesicht haben, gebildet sind und keinen BC jenseits von gut und böse haben.

Ich behaupte mal, dass es bei diesen Frauen nicht reicht, in den Top 20% der Männer zu sein.  Um bei denen zu landen, musst du im OG wohl eher zu den Top 5% gehören. Und das ist schon ein anderer Schnack. Einfach weil die Konkurrenz online so groß ist. Diese Frauen Daten wahrscheinlich nur HG8 aufwärts. Im Real Life hat jedoch auch der HG7 noch ne Chance bei diesen Frauen, weil er mit Persönlichkeit und Game überzeugen kann. Im OG würde er wahrscheinlich gleich aussortiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden