Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3394 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Würden die wirklich so erfolgreich woanders gamen, würden die keine 5min mit Tinder und Diskussionen über Tinder verschwenden.

Okay du hast mich als Nicht-Fickenden-Forum-User enttarnt.

War das wirklich so auffällig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, BeSomeone schrieb:

Okay du hast mich als Nicht-Fickenden-Forum-User enttarnt.

War gar nicht konkret auf Dich bezogen. Gibt sicherlich Leute, die auf anderen Kanälen erfolgreicher sind als im OG. Das hat dann jedoch meist weniger mit OG als mit dem Umstand zu tun, dass sie sich entsprechend ungeschickt anstellen oder OG einfach allgemeine ablehnen.

Der Großteil der Typen, die trotz aufwendigem Profil im OG keinen Hering vom Teller ziehen, knattern auch sonst relativ wenig.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LionMade schrieb:

Lol. Jetzt haben schon 90% der männer auf Dating Apps ne schraube locker also psychische schäden oder so. Also mal so 85% der Männer insgesamt. Also resterampe Frauen und Männer im OG. Langsam passt echt gar nix mehr zusammen was hier gebrabbelt wird.

Lol. Hyperbel sollte dir ein Begriff sein. 

Die meisten Männer dort sind entweder notgeil, langweilig oder creepy. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

War auch mein Gedanke... Keine Frau wird offen zugeben, dass sie Sex Apps mega cool findet und dort ne sehr "interessante" Zeit hatte

Naja wenn ne Frau noch halbwegs alle Latten am Zaun hat, dann ist es schon ihr primäres Ziel einen Mann an sich zu binden. Klar gibt es auch Phasen, in denen sie sich ausleben wollen etc. Aber ich höre von vielen Frauen immer, das Männer auf diesen Plattformen nichts ernstes (mehr) wollen und nur noch auf die schnelle Nummer aus sind. Und darauf haben die meisten Frauen halt auch kein Bock, weshalb sie OG verteufeln.

Das sie nicht checken, dass sie immer nur von Männern enttäuscht werden, weil diese mindestens 2 Stufen über ihnen stehen, das steht dann noch mal auf einem anderen Blatt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Jaytech schrieb:

Naja wenn ne Frau noch halbwegs alle Latten am Zaun hat, dann ist es schon ihr primäres Ziel einen Mann an sich zu binden. Klar gibt es auch Phasen, in denen sie sich ausleben wollen etc. Aber ich höre von vielen Frauen immer, das Männer auf diesen Plattformen nichts ernstes (mehr) wollen und nur noch auf die schnelle Nummer aus sind. Und darauf haben die meisten Frauen halt auch kein Bock, weshalb sie OG verteufeln.

Das sie nicht checken, dass sie immer nur von Männern enttäuscht werden, weil diese mindestens 2 Stufen über ihnen stehen, das steht dann noch mal auf einem anderen Blatt.

Scroll hoch zum video "how couples meet". Der großteil der paare lernt sich online kennen. Das sind zur überwiegenden mehrheit ganz normale fucking Leute. So "normal" wie die die Leute eben heutzutage sind. Der großteil der Leute hat schonmal Online Dating genutzt. Das ist ein Spiegelbild der gesellschaft. Die top top kerle die Fickliferando spielen sind die absolute minderheit. Genauso wie Frauen die ewig gurkenkarussel fahren. Alles andere ist cope, Verblendung und Bias.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, LionMade schrieb:

Scroll hoch zum video "how couples meet". Der großteil der paare lernt sich online kennen. Das sind zur überwiegenden mehrheit ganz normale fucking Leute. So "normal" wie die die Leute eben heutzutage sind. Der großteil der Leute hat schonmal Online Dating genutzt. Das ist ein Spiegelbild der gesellschaft. Die top top kerle die Fickliferando spielen sind die absolute minderheit. Genauso wie Frauen die ewig gurkenkarussel fahren. Alles andere ist cope, Verblendung und Bias.

Volle Zustimmung. Ich habe schon zwei Jungfrauen über OG kennengelernt, die wirklich gut aussahen. Auch sonst waren da etliche „normale“ Frauen dabei. Kollege hat mich letztens noch gefragt, wo ich so viele „gute“ Frauen kennenlerne. Fast ausschließlich online. Die Frauen, die einen an der Klatsche haben, sortieren sich vor dem ersten Date meistens sowieso selber aus. Und bei denen, die Gurkenkarussell fahren, merkt man das ebenfalls. Wobei das selbst auf die, die den Anschein machen, nicht mal immer zutrifft. Bei einer der beiden Jungfrauen habe ich das auch gedacht und da war das komplette Gegenteil der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DoItAgain schrieb:

 

Kenne ein paar hardcore Tinderellas.

 

Du meinst diese ü30 Karteileichen die ja  "ihren Wert kennen" und natürlich  nur dauersingle sind weil sie "hohe Ansprüche haben" und ihre Pussy neuerdings  zu Mondpreisen verkaufen? Kennich

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, El Guapo schrieb:

Du meinst diese ü30 Karteileichen die ja  "ihren Wert kennen" und natürlich  nur dauersingle sind weil sie "hohe Ansprüche haben" und ihre Pussy neuerdings  zu Mondpreisen verkaufen? Kennich

Mitnichten!

Mitte 20 HB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

 

Mitte 20 HB8

die altrömischen Imperatoren des sexualmarktes

thumbs-down-commodus.gif

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau, die mit „alle Typen Schweine und Lügner“ daherkommt, ist halt einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte. Egal ob OG oder nicht.

Ich sehe zwei Hauptprobs beim OG:

(1) die zum Negativen hin verschobene Auswahl (ein Killer). Es sind quasi die besten, die überhaupt kein OG machen. Und es ist unmöglich, die übrigen rauszupicken.

(2) die initiale Herausforderung, überhaupt mal anklopfen zu dürfen und nicht gleich komplett ignoriert oder abserviert zu werden. Und das nach einer Mischung aus Zufall und Selbstverschulden („Algorithmus“).

Das Gute: man muss kein OG machen (anders als im sonstigen Marketing).

Das Schlechte: ab einem gewissen Alter fällt die Alternative NG weg, und es bleibt nur das herausfordernde DG.

Der Silberstreifen am Horizont: Spezialisiertes, eventuell auch „teureres“ OG (aber noch nicht ausprobiert).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Fokko schrieb:

aber ich glaube, dass ein Mann, der raucht und/oder trinkt, vor allem als einer wahrgenommen wird, der Regeln bricht, weil er das nötige Selbstbewusstsein dazu hat

Es gab dazu mal einen netten Clip „Camel-Man trifft Marlboro-Cowboy“…

Ich versuche ja, einen alternativen Nonkonformismus zu kultivieren. Zumindest ich selbst bin damit äußerst zufrieden und fühle mich „Rauchern und Trinkern“ zumindest ebenbürtig, was die Coolness betrifft.

Aber klar, ich verstehe, was du meinst.

Ich bewundere ja immer den Drive der Damen, dass sie den Rauchergeruch einigermaßen klaglos hinnehmen. Ähnlich wie Schweiß wahrscheinlich, evolutionär an stinkende Typen angepasst. Und mit dem Alter stumpft der Geruchssinn sowieso ab.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, BeSomeone schrieb:

+1

So gut wie jede Frau die ich kennengelernt habe, hat oder hatte eine Dating App. Aber nie hat eine von ihnen je ein gutes Wort über die Typen oder die Apps verloren - weil da nur Idioten unterwegs sind (lt. deren Aussage).

Weil die HG mit Grips im Kopf, und wenn sie HB u35 matchen möchten, nur zum Layen auf Tinder sind. Weil in der HB-Altersgruppe nur die Resterampe auf Tinder ist (alle anderen haben im sozialen Umfeld massig Approaches).

Dass diese jungen HB auf Tinder matschig im Kopf sind, sieht man direkt daran, dass sie nie ein gutes Wort über die auf Tinder kennengelernten HG verlieren. Absolute red flag. Zeigt die Unfähigkeit dieser HB zur Selektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ähnlich wie Schweiß wahrscheinlich, evolutionär an stinkende Typen angepasst

Der Schweiß enthält ja die Pheromone, die auf Freuen anziehend wirken. Außerdem stinkt nur alter Schweiß und zwar durch die Zersetzung. Du brauchst also keine Angst zu haben, dass Du auf Frauen abstoßend wirkst, wenn Du ins Schwitzen kommst. Eher ist das Gegenteil der Fall. Schließlich gamet es sich ja im Studio recht gut und auch in einem Club bist Du eventuell verschwitzt vom Tanzen. Du musst nur immer rechtzeitig duschen, bevor der Scheiß tatsächlich anfängt zu stinken.

Ich kannte mal eine Frau - naja okay, das war eine ziemlich abgedrehte, aber trotzdem - die sammelte verschwitzte Halstücher von Männern, weil sie den Geruch mochte.    

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Sartre66 schrieb:

Das Schlechte: ab einem gewissen Alter fällt die Alternative NG weg, und es bleibt nur das herausfordernde DG.

NG geht locker bis 60 auf den üblichen Ü30-Partys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2024 um 14:11 , Lance-Hardwood schrieb:

War auch mein Gedanke... Keine Frau wird offen zugeben, dass sie Sex Apps mega cool findet und dort ne sehr "interessante" Zeit hatte.

Das Ziel von den meisten Frauen ist btw nicht mit möglichst vielen Typen zu ficken. Jeder weiss, dass die meisten Frauen relativ schnell monogam werden, wenn man sie gut fickt. Wenn du ne psychische gesunde HB8+ bist (wo Papi auch wirklich da war) dann geht das dir absolut am Arsch vorbei. Das ist nicht vergleichbar mit irgendwelchen Ex-Incels oder Typen mit Selbstwertproblemen hier ausm Forum, die sich über ihre Lays definieren.Gute attraktive Qualitätsfrauen werden relativ schnell gebunden sei es als LTR oder als F+. 

Und natürlich geht es im OG hauptsächlich um casual sex. Je offentsichtlicher es irgendwo ums reine Ficken geht, desto beschissener ist die Frauenquote und Qualität der Frauen. Siehe Joyclub und Swinger-Parties. Natürlich ist Tinder nicht Joyclub, aber es ja auch ein Spektrum. Und die Dating-Apps haben auch Interesse da nicht hin. abzurutschen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, RyanStecken schrieb:

Das Ziel von den meisten Frauen ist btw nicht mit möglichst vielen Typen zu ficken. Jeder weiss, dass die meisten Frauen relativ schnell monogam werden, wenn man sie gut fickt. Wenn du ne psychische gesunde HB8+ bist (wo Papi auch wirklich da war) dann geht das dir absolut am Arsch vorbei

Stimme Dir zu, dass CasualSex für Frauen nicht den gleichen Reiz und Stellenwert hat wie für Männer. Dafür ist es für sie zu einfach und entspricht nicht ihrem biologischem Programm.

Gleichwohl unterstütze ich nicht Deine These, dass CasualSex größtenteils in einem kleinen Pool von promiskuitiven Menschen stattfindet. 

Die Frauen, die dauerhaft promiskuitiv sind, sind natürlich ne Minderheit. Dennoch haben viele Frauen zumindest mal ne Phase, wo sie "steil" gehen. Für die eine heißt das, nen paar Wochenenden mal im Club wild rumgeknutscht zu haben, die andere hat sich jedoch im Erasmus Semester bisschen mehr ausgetobt.

Würde nur ne verschwindend kleine Minderheit offen für CasualSex sein, also keinen Sex außerhalb der monogamen Beziehung haben, dann wäre die Seduction Community wohl nie gegründet worden.

vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Typen mit Selbstwertproblemen hier ausm Forum, die sich über ihre Lays definieren

Hat natürlich nen wahren Kern. Nicht wenige Jungs kompensieren mit lays einen Mangel an Selbstwert. Bei vielen kickt da auch die sexlose Vergangenheit rein (#Rache des Beta). 

Dennoch halte ich das Ziel, mit vielen, hübschen Frauen geschlafen zu haben, für absolut legitim und sehe da erstmal nichts Pathologisches.

Klar, ab nem gewissen Alter und entsprechenden Erfolgen reizt das iwann immer weniger. Aber das kaufe ich nur Leuten ab, die auch entsprechend unterwegs waren.

Unterhalte Dich mal über das Thema Sex und wie unterschiedlich und krass da manche Mädels drauf sind, wenn Typen am Tisch sitzen, die ihre Susi mit 16 kennengelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Sartre66 schrieb:

Eine Frau, die mit „alle Typen Schweine und Lügner“ daherkommt, ist halt einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte. Egal ob OG oder nicht.

Ne die ist einfach durchgereicht und reicht nicht für mehr als reinhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2024 um 10:30 , Lance-Hardwood schrieb:

Die kann im Zweifelsfall nen sehr hohen SMV haben

Wie soll der hoch sein bei 2 Kindern???

Gehste nur vom aussehen aus?

Aussehen ist nur eine von 4 Säulen des Smv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.