Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4002 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn die Zielgruppe ü30 Omas sind, dann mag OG sicher für den Durchschnittstypen noch interessant sein. Die sind jedenfalls nicht mehr ganz sooo wählerisch wie die 20 Jährigen HBs.

Allerdings sind ü30 Frauen für mich (noch) uninteressant, da ich selbst erst 32 bin. Und im Daygame/Nightgame habe ich easy Zugriff auf 18-25 jährige HBs, während es im OG einfach erheblich schwieriger ist. Im OG habe ich dafür relativ leichten Zugriff auf ü30 Frauen (was aber nicht meine Zielgruppe ist). U.a. deshalb ist OG uninteressant für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Keine Grafik, aber etwas Hintergrund zum Thema Übergewicht und Fertilität:

https://oviva.com/de/de/abnehmen-kinderwunsch/#:~:text=Die Fruchtbarkeit ist durch das,und schwerer zur Welt kommen.

https://www.gelbe-liste.de/gynaekologie/adipositas-fertilitaet#:~:text=Je dicker eine Frau ist,Dr.

Pommespanzer-Dasein beeinflusst die Fertilität negativ, sodass durchaus der Fall eintreten kann, dass sie eine höhere Fertilität haben kann, wenn sie bis 30 stark abgenommen hat.

Aber allgemein rate ich dazu, keine übergewichtigen HBs für ne LTR in Betracht zu ziehen. Ganz egal ob 23 oder 33. Im Alter steigt der BMI bei fast allen.  Also eine nehmen die in ihrer Jugend schlank und rank ist, dann hat sie im Alter etwas Reserve. Dicker werden wir alle automatisch 😅

Das ganze ist ja dann NOCH schlimmer als ich geschrieben hab - also SMV mit 23 aufgrund Mitglied im Panzerbataillon im Arsch und mit 33 aufgrund des Alters weil die Milch langsam sauer wird 😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Fokko schrieb:

Im OG steht das Alter als Zahl im Raum, die bei entsprechender Höhe das bewusste Denken einer Frau vorab abschreckt.

ebenso wie Körpergröße

Kinderzahl

Raucher ja/nein

usw.

Lustig wäre es wenn alle Frauen auf einmal morgens aufwachen und der BC auf Ihrer Stirn steht 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Provider um ne heiße Olle an der Seite zu haben mache ich in diesem Leben nicht mehr,

Safe würd ich machen wenn ich Flavio wäre bzw. das Cash hätte und single 🤣

Einfach legendäres Gruppenbild - 3 Models mit denen er zusammen war auf einem Pic

flavio-briatore-elisabetta-gregoraci-nao

Unbenannt.jpg

Da kann ich nur Shindy zitieren

964hbo.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Raucher ja/nein

Oh ja. Ich vermute, dass meine Gequarze der Grund ist, warum mir nicht wirklich alle Weiber hinterher rennen. 😉

Krassester Fall: Eine ist anhand meines Profils total auf mich abgefahren, ich war nach kurzem GeWhastAppe drauf und dran zu phonen und es sah aus, als ob ich noch am gleichen Abend ein Spontan-Date mit ihr haben kommte. Dann machte sie aber doch wegen meiner Raucherei einen plötzlichen Rückzieher. (Sie hatte gefragt, ob ich das nicht eventuell aufgeben würde, was ich ich klar ablehnte. Hätte ja btw auch ein Shittest sein können.)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das ganze ist ja dann NOCH schlimmer als ich geschrieben hab - also SMV mit 23 aufgrund Mitglied im Panzerbataillon im Arsch und mit 33 aufgrund des Alters weil die Milch langsam sauer wird 😱

Ist genau der Part, den viele nicht sehen, die immer davon labern "dass es HBs doch so einfach im Leben haben".

HBs stehen zeitlich unter einem viel grösseren Druck als wir Männer. Wenn man als Mann mit 30 noch auf der Heldenreise ist, kein Problem. Jeder hat Verständnis. SMV erreicht erst mit Mitte 30 den Peak.

Wenn ein HB mit 30 noch nicht in einer festen LTR ist, mit Kurs auf Familie & Kinder, fragt sich jeder: "Was stimmt mit der nicht?".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Fokko schrieb:

Oh ja. Ich vermute, dass meine Gequarze der Grund ist, warum mir nicht wirklich alle Weiber hinterher rennen. 😉

Krassester Fall: Eine ist anhand meines Profils total auf mich abgefahren, ich war nach kurzem GeWhastAppe drauf und dran zu phonen und es sah aus, als ob ich noch am gleichen Abend ein Spontan-Date mit ihr haben kommte. Dann machte sie aber doch wegen meiner Raucherei einen plötzlichen Rückzieher. (Sie hatte gefragt, ob ich das nicht eventuell aufgeben würde, was ich ich klar ablehnte. Hätte ja btw auch ein Shittest sein können.)

Gut möglich. War für mich früher auch ein KO-Kriterium.

Ein rauchendes HB --> maximal ONS.

Die olfaktorische Beeinträchtigung wird Rauchern meistens erst dann offensichtlich, wenn sie selbst mit der Quarzerei aufgehört haben. Ich kenne einige Ex-Raucher, denen es richtig unangenehm war, als sie realisiert haben, wie stark Raucher stinken. Und nicht nur während des Rauchens, sondern permanent und alles (Haare, Kleider, Mund, Finger etc.).

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Ein rauchendes HB --> maximal ONS.

und dafür kann man es gut zum eskalieren nutzen

Am 20.9.2021 um 13:29 , DirtyRabbit schrieb:

Sind dann weiter zur Parkbank wo Sie mir erzählt hat das sie 1 Jahr in Russland Auslandsemester gemacht hat blabla. Auf einmal holt sie Zigaretten raus (ich rauche nicht).

Ich: Muss das unbedingt sein?

HB: wieso?

Ich: weil ich kein Bock hab n Aschenbecher zu küssen!

HB: wer sagt das ich dich küssen will.

Ich: komme näher

HB: wir sind gerade erst dabei uns anzufreunden

Ich: anfreunden? Ich lande nicht in Friendzones und habe Sie mit einer Hand am Nacken gepackt und etwas grober zu mir rangezogen. KC ohne Block.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Gut möglich. War für mich früher auch ein KO-Kriterium.

Ein rauchendes HB --> maximal ONS

Nicht mal das. Nikotinsüchtige sind sofort raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Die olfaktorische Beeinträchtigung wird Rauchern meistens erst dann offensichtlich, wenn sie selbst mit der Quarzerei aufgehört haben. Ich kenne einige Ex-Raucher, denen es richtig unangenehm war, als sie realisiert haben, wie stark Raucher stinken. Und nicht nur während des Rauchens, sondern permanent und alles (Haare, Kleider, Mund, Finger etc.).

Ich neige dazu, bei den Aversionen der Nichtraucher gegen die Raucherei viel Hysterie und jede Menge Übertreibung zu sehen. Und zwar durchaus aus eigener Erfahrung: Nachdem ich 47 Jahre geraucht hatte, davon 40 Jahre zwei Schachteln am Tag (lang Zeit Roth-Händle), hab ich mal von einem Tag auf den anderen damit aufgehört. In den ersten drei Wochen war ich hin und wieder leicht in Versuchung (oder vielleicht besser: spielte ich mit dem Gedanken), wieder anzufangen, dann nicht mehr.  Angeblich sollen ja (starke) Ex-Raucher besonders empfindlich gegen anderer Leute Schmökerei sein. Meine Erfahrung: Weder hatte ich irgendwelche Entzugserscheinungen wie Flattermann, Kopfweh, Nervosität oder dergleichen, noch machte es mir etwas aus, wenn andere in meiner Gegenwart rauchten. Nicht mal, wenn meine Ex sich nach dem Essen eine anzündete, bevor ich fertig gegessen hatte. Auch störten mich weder der Geruch von Rauchern, noch der in der Wohnung oder an meinen Klamotten, die ja auch dem Rauch der Kippen meiner Ex ausgesetzt waren. Weder, dass mir die Raucherei anderer irgendwelche Beschwerden verursachte, noch dass sie mir Lust auf eine Kippe machte.

Warum ich es wieder angefangen habe - und zwar mit voller Absicht und aus einer eiskalten Überlegung heraus, obwohl ich nicht mal unbedingt Lust darauf hatte? Ganz einfach: Ich hatte ohne Kippen in eineinhalb Jahren 20 kg zugenommen und dachte mir, dass ich mir, wenn schon, das Herz lieber mit den Kippen ruiniere als mit einer fetten Wampe...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ch: anfreunden? Ich lande nicht in Friendzones und habe Sie mit einer Hand am Nacken gepackt und etwas grober zu mir rangezogen. KC ohne Block.

Das heißt doch aber hoffentlich nicht, dass Du auch Aschenbechsr ausleckst? *SCNR*

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Fokko schrieb:

Warum ich es wieder angefangen habe - und zwar mit voller Absicht und aus einer eiskalten Überlegung heraus, obwohl ich nicht mal unbedingt Lust darauf hatte? Ganz einfach: Ich hatte ohne Kippen in eineinhalb Jahren 20 kg zugenommen und dachte mir, dass ich mir, wenn schon, das Herz lieber mit den Kippen ruiniere als mit einer fetten Wampe...  

Das ist aber eine schlechte Ausrede. Hättest auch Sport machen und deine Ernährung umstellen können. 

Die meisten Raucher fangen in ihrer Jugend an zu rauchen, weshalb es auch so schwer ist wieder aufzuhören. Da hat sich die Gewohnheit tief ins Gehirn gefressen. Im Erwachsenenalter wollen dann die meisten wieder aufhören. 

Wer bewusst zum Rauchen anfängt, um abzunehmen, der sägt sich auch eine Hand ab, wenn er sich in den Finger geschnitten hat. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, JayMuc schrieb:

Klar, verstehe deinen Punkt. Es gibt definitiv viele jüngere Frauen, bei denen die Konversation eher oberflächlich bleibt. Die sind dann natürlich eher was für gelegentliche Treffen, wo man nicht viel mehr als Spaß und gute Gesellschaft sucht. Aber es gibt auch genug Ausnahmen. Bei mir laufen aktuell zwei Verbindungen mit Frauen (33 und 35), die definitiv mehr als nur Smalltalk draufhaben. Wir teilen gemeinsame Interessen wie gutes Essen, Kunst, Reisen, Sport und mal ein Event oder ein Museum – Sachen, die mich auch mit 47 noch interessieren.

Ist halt ein Trade-off zwischen geistiger Reife und langsam beginnendem körperlichen Verfall. Der Sweet Spot liegt für mich bei Mitte / Ende 30. Drunter gibt es natürlich Ausnahmen, mit denen man auch sehr lustige Gespräche führen kann und teilweise gibt es drüber Ausnahmen, die sich extrem gut gehalten haben.

Der Nachteil bei einem Altersunterschied von 20 Jahren und mehr ist, dass die sehr jungen Chicks teilweise eine ziemliche Anspruchshaltung haben, z.B. was die Gesprächsführung oder das Bezahlen angeht, wobei es da auch Ausnahmen gibt. Treffe mich gelegentlich mit einer 21 Jahre jüngeren mit einem coolen Humor, mit der ich mir gut die Bälle zuspielen kann und die ab und an meine Getränke bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.10.2024 um 02:46 , Mals schrieb:

Blöd wärs nur, wenn die dann 108 wird. 

Du hast mich gerade echt motiviert wieder viel mehr außerhalb von OG zu machen. Mach schon ziemlich lange eigentlich fast nur OG und das läuft soweit auch echt gut. Aber irgendwann ruht man sich auch darauf aus und wird dadurch faul. Vor allem die jungen Frauen (20 -25) laufen mir aufgrund meines Alters (38) im OG nicht mehr so häufig rein. Online denken sich viele, wenn sie mein Alter sehen, "was für ein Opa", oder sie haben den Suchfilter ohnehin niedriger eingestellt, sodass ich gleich durchs Raster falle. Aber im Real Life spielt das Alter viel weniger eine Rolle, wenn man gleich persönlich überzeugen kann. Vom Aussehen her werde ich ohnehin oft auf 28 bis 32 geschätzt. Aber alleine schon die Zahl schreckt beim OG viele ab, während es im Real Life sogar ein immenser Vorteil sein kann. 

Same. Ich bin keine 40+, aber meistens rutscht man dann mit dem echten Alter aus dem Kreis der geilen Weiber. 
Ist aber halt, wie sooo vieles, nur OG bezogen. Im normalen Leben, wie ihr schon alle gesagt habt, ist das eher vorteilhaft. 

Hab gestern nen Typen kennengelernt, bei dem ich dachte "wasn otto". Der hatte so nen Mullet mit Geheimratsecken, Schnurrbart, so nen baumelden Ohrring, war schlank, patchtattoos und 34. Klamotten wie aus nem Altkleidercontainer. 
Der meinte in so nem Nebensatz, dass er Freitag n Date mit einer von Tinder hat, also hab ich mal nachgehört. 
Er hat mir dann sein Tinder gezeigt und Holy fckn shit, der hatte Matches mit den schönsten Frauen da und so viele unbeantwortete Nachrichten. War natürlich keine Dilek mit Harley Davidson T-Shirt dabei, aber halt so Frauen in weißen Kleidern im Urlaub, Frauen die in irgendwelchen Tierparks Tiere füttern und verdammt gut dabei aussehen. 
Dabei war er halt nicht mal der gigachad mit Panzerkinn und vollbart. Er hat halt in seinem Profil ein alter von 29 angegeben und irgendwelche Selfies, oder so Spiegelbilder. Gar nichts besonderes halt. 

Liegt vielleicht daran, dass hier in Köln viele Stundentinnen und Ökos Tindern. Vielleicht ist das die Zielgruppe. Aber ficken wird der nicht zu wenig. Meinte aber auch, sobald man 30+ angibt, werden das 80% weniger geile Weiber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Mals schrieb:

Das ist aber eine schlechte Ausrede. Hättest auch Sport machen und deine Ernährung umstellen können. 

Das hab ich auch gemacht. War ein ganzes Paket: Außer dem wieder Rauchen auch wieder Eisen in die Hand genommen, Kriegerdiät und kein Alkohol mehr. Vielleicht war das mit dem Rauchen ja auch bloß ein Glaubenssatz. Aber ich konnte einfach nicht glauben, dass ich wieder abnehmen würde, ohne wieder zu rauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, komplize11 schrieb:

Frauen die in irgendwelchen Tierparks Tiere füttern und verdammt gut dabei aussehen

Perfekter Opener

"Dat sieht gut aus! Schön brav weiterfüttern damit das Steak schön groß und saftig wird 🍽️"

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Perfekter Opener

"Dat sieht gut aus! Schön brav weiterfüttern damit das Steak schön groß und saftig wird 🍽️"

dann heulen Sie wieder rum 😂 Geil macht´s Sie ja trotzdem. 

Btw: ist mein Empfinden falsch, wenn ich finde, dass die Weiber aus dem OG frech sind? 
Vor n paar Wochen hat n Kollege seine alten Kontakte mal angeschrieben und die Antworten waren echt eklig. 
Sowas wie "lösch mal meine nummer aus deinen traurigen Kontakten", "ne lass mal", "schreib mir nie wieder", etc. War da zu lesen. 
Alles komplett unfreundlich, dabei schätze ich Ihn nicht so ein, dass er irgendwie mal unfreundlich war.
Und so ne scheiße passiert den freundlicheren Typen so oft...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Btw: ist mein Empfinden falsch, wenn ich finde, dass die Weiber aus dem OG frech sind? 
Vor n paar Wochen hat n Kollege seine alten Kontakte mal angeschrieben und die Antworten waren echt eklig. 
Sowas wie "lösch mal meine nummer aus deinen traurigen Kontakten", "ne lass mal", "schreib mir nie wieder", etc. War da zu lesen. 
Alles komplett unfreundlich, dabei schätze ich Ihn nicht so ein, dass er irgendwie mal unfreundlich war.

KP, meine stalken immer nur die Instastorys und liken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

KP, meine stalken immer nur die Instastorys und liken

Wo wir wieder dabei wären, dass Respekt einfach das A und O ist, wenn man mit Weibern zu tun hat. Wer als Mann nicht respektiert wird, ist am Arsch. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Mals schrieb:

Wer bewusst zum Rauchen anfängt, um abzunehmen, der sägt sich auch eine Hand ab, wenn er sich in den Finger geschnitten hat. 

Nicht wirklich. Der Vergleich hinkt. besser passen würde Hand absägen wegen Infektion im kleinen Finger, was man ja früher bei Blutvergiftung auch gemacht hat, weil es keine andere Möglichkeit gab. 

Außerdem: Mein Alter Herr ist mit nicht ganz 85 gestorben, nachdem er annähernd 70 Jahre geraucht hatte. Ein paar Leute in meinem Umfeld, die nicht geraucht haben, sind in der Tat ein paar Jahre älter geworden. Diese zusätzlichen Jahre haben sie aber als sabbbernde, demente Pflegefälle zugebracht, während mein Vater bis fast zum Schluss ziemlich klar in der Birne war.

Ist es erstrebenswert, an ein im Rahmen der Umstände (die Leute waren alles aus der Kriegsteilnehmer-Generation mit allen grausigen Erlebnissen, haben dafür aber auch das Wirtschaftswunder erlebt und waren als Rentner finanziell gut gestellt) einigermaßen gutes Leben noch ein paar Jahre als sabberndes Wrack dranzuhängen, anstatt relativ schnell, einigermaßen in Würde und relativ qualarm zu sterben?

Wie es ausieht, entsprechen meine ans sich lediglich anekdotisch evidenten Beobachtungen auch in etwa der Statistik:

Das durchschnittliche Einzugsalter liegt bei Frauen bei 84,2 Jahren und bei Männern bei 80,4 Jahren.

Ein aktiver männlicher Raucher hat knapp sieben Jahre weniger zu leben als jemand, der nie eine Zigarette angerührt hat.

Die statistische Lebenserwartung liegt zwar etwas niedriger - weil da ja auch Kindersterblichkeit, tödliche Unfälle in jüngeren Jahren etc. eingehen - aber die Beobachtung (z.B. Lebensdaten von in jüngerer Zeit Verstorbener auf dem Friedhof) zeigen, dass die meisten Leute heute etwa 85 oder etwas älter werden.

Der durchschnittliche Raucher stirbt also tatsächlich ziemlich genau am Ende des lebenswerten Teils seines Lebens - und zwar kostengünstig, weil in der Regel recht schnell (Lungenkrebs, Herzgeschichten). Nichtrauchen bringt also in der Regel lediglich ein paar beschissene Jahre im Pflegeheim - oft einschließlich liebender Angehöriger, die schon warten, dass Du endlich verreckst, damit die Kosten nicht das Haus aufzehren, dass sie erben wollen.

Wozu also der ganze Hype um die Schädlichkeit des Rauchens, wenn es dem Menschen eigentlich gar nichts bringt?

Auf die in solchen Fällen oft zielführende Frage "Cui bono?" - "Wer hat was davon?" gibt es eine makabre Antwort:

Natürlich die Gesundheits- oder besser: Krankheitsindustrie! Der Tod durch Herzinfarkt oder Lungenkrebs kommt schnell und damit relativ kostengünstig. Nichtraucher kosten in den letzten, also den durchs Nichtrauchen "gewonnenen" Lebensjahren ein Heidengeld. Die Kosten für die kurzen, tödlichen Krankheiten der Raucher hingegen dürften mit der Tabaksteuer bezahlt sein, wenn da nicht sogar was übrig bleibt und die Raucher also mit der Tabaksteuer zum Teil auch für die zusätzlichen Krankheits- und Pflegekosten der Nichtraucher aufkommen.    

Der ambitionierte Ketzer denkt aber noch ein bisschen weiter: Geld, das ausgegeben wird, auch wenn es dabei verschwendet wird, wird zwangsläufig immer auch von jemandem verdient, Das bedeutet, dass es bei jeder Geldverschwendung jemanden gibt, der davon profitiert - und der natürlich ein vitales Interesse daran hat, dasss diese Geldverschwendung nicht aufhört bzw. überhaupt stattfindet. Und dafür gibt es Lobbies - in diesem Falle z.B. auch die WHO.

BTW: Was lehrt uns das? Zum einen: manchmal ist es gar nicht so dumm, eine kleine Rote Pille zu nehmen. Zweitens: Sehr oft ist etwas genau umgekehrt als es auf den ersten Blick scheint und man dem Blue Piller weismacht.        

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, komplize11 schrieb:
vor 56 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Perfekter Opener

Tja, ist so. Es wird zwar zuweilen gerne ein wenig gezickt, wenn man(n) sich männlich benimmt, aber letztendlich gilt eben doch: "Frauen. Wollen. Einen Mann."

Einer der Glanzpunkte, die ich in dieser Richtung erleben durfte: Ich hatte in jungen Jahren eine kurze, aber heftige Romanze mit einer Emanze. (Hihi, das reimt sich sogar...) Sie warf mir immer vor, dass ich ein Chauvi sei. Eines Abends - wir waren bereits etwas betrunken - gab es folgenden Dialog:

Emanze: "Ich liebe Dich!"
Fokko: "Soso. Obwohl ich ein Chauvi bin?"
Emanze: "Weil Du ein Chauvi bist!"

So sans halt, de Weiwa... Woos wuilst machn? Kunst nur Dein Voordail aussiziagn drausd....

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, komplize11 schrieb:

OG ist und bleibt Resterampe. Was erwartest du?

Natürlich sind alle da komisch drauf, weil OG realitätsferne Verhaltensweisen verstärkt. Stichwort Swipen, Ghosten, Breadcrumbing und Catfishing.

Die HBs da drauf stumpfen auch ab, wenn sie täglich mit Müll wie Dickpics und plumpen Anmachen bombardiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Tja, ist so. Es wird zwar zuweilen gerne ein wenig gezickt, wenn man(n) sich männlich benimmt, aber letztendlich gilt eben doch: "Frauen. Wollen. Einen Mann."

Einer der Glanzpunkte, die ich in dieser Richtung erleben durfte: Ich hatte in jungen Jahren eine kurze, aber heftige Romanze mit einer Emanze. (Hihi, das reimt sich sogar...) Sie warf mir immer vor, dass ich ein Chauvi sei. Eines Abends - wir waren bereits etwas betrunken - gab es folgenden Dialog:

Emanze: "Ich liebe Dich!"
Fokko: "Soso. Obwohl ich ein Chauvi bin?"
Emanze: "Weil Du ein Chauvi bist!"

So sans halt, de Weiwa... Woos wuilst machn? Kunst nur Dein Voordail aussiziagn drausd....

Auch passend hierzu und zum Beitrag von @DirtyRabbit ist folgende Situation: 
Veganerin aus meinem Gym postet in ihrer Story so n Foto von nem Sticker "Stop eating Animals", worauf ich nur "die musste aber fressen, wennde was werden willst 😁" reagiert habe.
Und während alle anderen Typen aus dem Gym auch Vegan werden und von Ihr Trainingstipps wollten, hab ich Ihr Abends die Pussy gepinselt. Sie meinte, dass Sie sich verliebt hätte und ich auch bei Ihr wohnen könnte. Und auf einmal wars gar kein Thema, wenn ich neben Ihr mein Steak gegessen habe. Und ich hab nichts anderes getan, als Sprüche zu machen gegen Sie.

Letztens war Sie auch da und ein Typ hat die GANZE verschissene Zeit sowas gesagt wie "mit ihrer Disziplin würden wir auch besser aussehen" oder "die ist wirklich sportlich, da können wir uns ne Scheibe von abschneiden". Ich hab jedes mal nur sowas wie "die? Ach, die kann gar nix haha" oder "dann wär ich ja auch so ein veganer Hautständer, wie die" gesagt. Alles mit Humor natürlich. 
Und am ende vom training stand Sie neben mir auf dem Parkplatz und wollte nicht gehen, während er sich noch nett verabschiedet hat, um dann alleine nachhause zu fahren.

War immer das selbe und wird immer das selbe bleiben. A sagen, aber B wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Und ich hab nichts anderes getan, als Sprüche zu machen gegen Sie.

Ja, so ist das. Und logisch: Wer der Mulle nach dem Mund redet ist Mister Nice Guy - und damit uninteressant. Weichei, Loser, Schwachmat... jedenfalls nicht zeugungswürdig. Der Frechdachs mit den dreisten Sprüchen hat Eier, wirkt H2G und muss daher gefickt werden. So emfindet die innere Steinzeitfrau, die in jeder Mulle steckt.Die bösen Jungs sind es, die ihren Drive triggern, denn die kommen lebenstüchtig rüber und machen ihr ein lebenstüchtiges Kind.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden