Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 29.9.2024 um 20:20 , Lance-Hardwood schrieb:

Ich finde es so witzig, wenn hier immer versucht wird es so darzustellen, als gelten die Grundprinzipien beim Casual Sex nur fürs OG.
Ich zitiere an der Stelle mal zwei Advanced Member, deren Beiträge&Expertise ich persönlich sehr schätze:


Kollege @RyanStecken hat es für das Nightgame erst vor kurzem sehr gut auf den Punkt gebracht:

 

...klingelt da was? Habe ich hier im OG-thread irgendwie schon ein paar mal gelesen 




Kollege @ToTheTop hat es für das Daygame ebenfalls gut zusammengefasst

 

Palim, palim... als Non-Hotty ist Daygame ineffizient, frisst massiv Zeit und die Quote ist selbst bei geübten unterirdisch... und am Ende dreht sich alles um die looks. Kommt mir im Zusammenhang mit OG irgendwie bekannt vor.


Die Grundprinzipien beim Casual Sex (s.o.) dribbelst Du nicht aus, indem Du einfach den Kanal wechselst... aber nun ja - jeder wie er mag!

Fazit von dir: It’s over 

? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rammelow33 schrieb:

 It’s over

Ne, das ist Quatsch. Die steile These "It's over" gibt es schon so lange, wie es Pickup gibt.

Schon 2010 meinten Leute, dass sich Daygame gar nicht mehr lohnt, weil das ja inzwischen jeder macht... lol

Ich kann absolut verstehen, dass manche Leute keinen Bock auf OG in Form von Geswipe und Getexte haben und viel lieber Mädels im echten Leben ansprechen.

Ich gehe auch mit, dass manche Ihre Karten im Day/Nightgame besser ausspielen können und demzufolge dort die beste Quote haben.

Wo ich nicht mitgehe, ist die Behauptung, dass sich das grundlegende Prinzip dahinter um 180 Grad unterscheidet. (Daher auch die Zitate der beiden AM) oder das OG ne Niesche ist und grundsätzlich alle Mädels dort Schrott sind.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, IronM schrieb:

Ich denke man muss hier unterscheiden. 

Frau bekommt nicht eine Like sondern eher 1000 Likes, zig Dateanfragen und macht, wenn sie will (!), ein Date aus. 

Mann (sub 90%) bekommt ein paar Likes und vielleicht alle heilige Zeit ein Match. Es wird versucht ein Date auszumachen, was nicht selten nicht funktioniert, da die Katze beispielsweise gestorben ist oder sie krank ist. Hinzu kommt, dass Frau natürlich oft nicht so ausschaut wie auf den Fotos. 

Beim Ballermann sparst du dir wenigstens das Swipen und das Texten/ Versuchen ein Date auszumachen. Du sprichst du einfach eine an. 

Letztendlich kommt es aber darauf an, dass Du der bist, der das Date bekommt. Und das ist Online wie am Ballermann nicht anders. Wenn Du besser bist als der Wettbewerb bist, bekommst Du das Date. Am Ballermann kannst Du auch nur einer von vielen sein, der sie heute angequatscht hat. Wenn Du es da nicht drauf hast, oder es verkackst, bekommst Du sie nicht. Das ist Online genauso. Am Ballermann sind es vielleicht nicht 1000, aber trotzdem noch genug am Tag, dass Du herausstechen musst

Wenn Du Online beherrscht, bekommst Du Dates, und das auch ohne Aufwand. Wenn Du Nightgame beherrscht, bekommst Du da auch das Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn Du Online beherrscht, bekommst Du Dates, und das auch ohne Aufwand. Wenn Du Nightgame beherrscht, bekommst Du da auch das Date.

Wäre ein passendes Schlußwort. Könnte man schließen, zumal der TE forumsverblichen ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.