Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

2983 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Ich denke manchmal es wäre normal wie ich lebe , aber da stecken Jahre Arbeit in Körper und Geist drin , und dieser Prozess beginnt mit jedem Tag aufs Neue .

Es ist normal. Du musst immer an Dir arbeiten, wenn Du vorankommen willst und Stillstand ist Rückschritt. Wenn die Mehrheit nicht richtig lebt, dann ist halt die Minderheit normal. Auf jeden Fall liegst Du richtig. 

Ein wenig theoretisch gedacht: Ein Stück weit neigt ja auch der Alpha-Mann zum Mitläufertum, weil seine sozialen Fähigkeiten ja nicht zuletzt auch auf dem Befolgen von Regeln basieren. Ich habe schon vor vielen Jahren gelesen, dass ein Psychologe oder sojemand herausgefunden hatte, dass die Anführer einer Jugendgang ein Gespür dafür haben, was bei den anderen gerade dran war. Sie schlagen also in der Regel genau das vor, worauf die Gruppe tendenziell gerade sowieso Bock hat. Im Prinzip also das Pacing aus dem NLP, von dem aus man ins Leading übergehen kann.

Es ist also sogar der Gruppenführer gezwungen sich an die anderen Gruppenmitglieder anzupassen. Ist das Niveau in der Gesellschaft allgemein niedrig, werden dann offenbar auch die besseren Männer gezwungen, sich nach unten anzupassen. Der Crab Bucket Effekt spielt hier möglicherweise auch eine Rolle, indem er verhindert, dass die potentiell besseren Männer sich weiterentwickeln und die Gruppe nach oben verlassen.

Entgehen tut man dieser Sache wohl nur, wenn man, als Sigma-Mann etwa, unbeirrt sein (besseres) Ding macht und dabei nicht auf Anerkennung in einer Gruppe angewiesen ist. Oder man sucht nach Menschen, die genauso anspruchsvoll sind wie man selbst.         

bearbeitet von Fokko
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2024 um 13:35 , komplize11 schrieb:

ich glaube du vergisst, dass die Frau bei uns nach unten gucken würde mit unseren 1,45 m 🤣

Der Bro läuft jeden fr., sa.  den halben Abend  durch die Straße und die 6 Frauen, die ihn beachten schneidet er zusammen.

bearbeitet von Stichwort
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Stichwort schrieb:

Der Bro läuft jeden fr., sa.  den halben Abend  durch die Straße und die 6 Frauen, die ihn beachten schneidet er zusammen.

Das ist halt echt ne Blamage. Wenn der so beliebt ist, wieso dann so nach Bestätigung im Internet suchen? Wahrscheinlich isser im echten leben ne richtige Wurst 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Das ist halt echt ne Blamage. Wenn der so beliebt ist, wieso dann so nach Bestätigung im Internet suchen? Wahrscheinlich isser im echten leben ne richtige Wurst 🤣

Glaub auch

1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Glaub auch

1.jpg

Alter 1 Mio.. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Alter 1 Mio.. 🤣

voll der Amateur bestimmt, nix gegen die Elite des PUF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

voll der Amateur bestimmt, nix gegen die Elite des PUF

ja gut ich scheiß auf follower und diesen Internetkram, aber der wird guuut Kohle machen man. Shit 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Okan ist Gigachad höchstpersönlich, der Typ is living the life, auf der Überholspur mit 400km/h .. gegen den stehen wir aufm standstreifen mit nem platten jungs. Allein durch Insta hat der schon Dates ohne Ende 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

Das ist halt echt ne Blamage. Wenn der so beliebt ist, wieso dann so nach Bestätigung im Internet suchen? Wahrscheinlich isser im echten leben ne richtige Wurst 🤣

denkt sich der Typ der ihm den ganzen Abend brav mit der Cam hinterher dackelt und ihm mit seinem blick ein Loch in den Hinterkopf brennt sicher auch

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Mach einfach das Gegenteil von dem was Frauen sagen . Hab ein Bizeps Selfie drin und die Likes gehen durch die Decke 

Stabil zeig mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Stabil zeig mal

Ich lass es lieber , will hier keine Werbung für Medikamentenmissbrauch machen auch wenn ich Natty bin 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Underdoug123 schrieb:

Ich lass es lieber , will hier keine Werbung für Medikamentenmissbrauch machen auch wenn ich Natty bin 

Graue Jogger auf Spiegelselfie? Da stehen die drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Feyd81 schrieb:

@DirtyRabbitmit deinem Bizeps kann keiner mithalten! 😁

Doch, Heiko Kallbach - der denkt auch wie ich 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es stimmen sollte das der Kollege hier den krassesten Bizeps hat  dann verstehe ich den Erfolg . Kann ich aber mit leben wenn 5% hier im Forum krasser in Form sind wie ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Underdoug123 schrieb:

Der Rest ist auf juice und schafft es nichtmal damit in Form oder in besitzt auf hochqualitative Muskelmasse zukommen 

Der Typ ist echt unterhaltsam ob die Klebe Tattoos noch halten bei dem enormen Bizeps!? 🤔

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Also wenn es stimmen sollte das der Kollege hier den krassesten Bizeps hat  dann verstehe ich den Erfolg . Kann ich aber mit leben wenn 5% hier im Forum krasser in Form sind wie ich 

Endlich besinnen wir uns auf die wichtigen Dinge im Forum. Scheiß auf Game, eskalieren, push pull, coldapproaches um Weiber zu klären -> interessiert nur wer den dicksten Arm hat, alternativ wer noch nen exorbitant ausgeprägten Stiernacken vorweisen kann!!!

Und im Soli war!! Biste braun kriegste Frauen

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Endlich besinnen wir uns auf die wichtigen Dinge im Forum. Scheiß auf Game, eskalieren, push pull, coldapproaches um Weiber zu klären -> interessiert nur wer den dicksten Arm hat, alternativ wer noch nen exorbitant ausgeprägten Stiernacken hat! Und im Soli war!!

Mist… da bin ich jetzt endgültig raus! 😭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Endlich besinnen wir uns auf die wichtigen Dinge im Forum. Scheiß auf Game, eskalieren, push pull, coldapproaches um Weiber zu klären -> interessiert nur wer den dicksten Arm hat, alternativ wer noch nen exorbitant ausgeprägten Stiernacken hat!

Und im Soli war!! Biste braun kriegste Frauen

Gibt eh nix besseres als sich voll verschwitzt nachm Training auf die Sonnenbank zu legen, das entfacht direkt die Boss Aura. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.