Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

2983 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt 8 Tage auf der App angemeldet , alleine heute kamen wieder 10 neue potenzielle Matches dazu ohne das ich einmal Wiche . Ist schwer da die Kontrolle zu behalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Bin jetzt 8 Tage auf der App angemeldet , alleine heute kamen wieder 10 neue potenzielle Matches dazu ohne das ich einmal Wiche . Ist schwer da die Kontrolle zu behalten 

benutzt du das erste mal eine Datingapp?

 

Die 10 potentiellen Matches sind wahrscheinlich Walrösser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, amval. schrieb:

benutzt du das erste mal eine Datingapp?

 

Die 10 potentiellen Matches sind wahrscheinlich Walrösser

Ich hab premium und der Algo spielt mir zum Teil Models in die Timeline , aber hab ja auch was zu bieten , ab und an kommt ein Walross besonders am Anfang , aber denke der algo zeigt mich mehr an gutaussehend Frauen 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Weiß nicht wieso hier gleich vom schlimmsten Fall ausgeht . Ich Reise mir 24/7 den arsch auf so auszusehen also habe ich auch die Auswahl . 

Schick hier doch mal ein Bild von dir rein wenn du so ein Hengst bist 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch kein Bild reinstellen um zu bemerken ,mit dem Blick in die Gesellschaft wo die Menschen getrieben von ihren Emotionen und Gefühlen sind,leben und so aussehen . In Sachen mindset,Ausstrahlung,Körperbau, Aura  95% überholt habe . Der einzige Glaube der in deinem Leben wichtig sein sollte , ist der Glaube an dich selbst . Fuck off was andere denken und hab Ziele und geh raus in die Welt und leb dein Leben nach deinen eigenen Prinzipien abseits der Masse . Nebenbei kommt dann halt das mit den Frauen als Nebenprodukt raus 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führt Underdoug Selbstgespräche, sehe ich seine imaginären Chatpartner wegen Block nicht oder ist er einfach nur ein Spambot?

Btw:

Screenshot-2024-08-13-at-08-43-03-Tinder

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze mein Wissen als Kommunikationsmittel , Selbstgespräche führe ich eher selten oder was soll man sich selbst erzählen was man schon weiß ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2024 um 22:32 , Underdoug123 schrieb:

ab und an kommt ein Walross besonders am Anfang

Vermutlich als Kontrast, damit die brauchbar aussehenden Mädels dagegen abstechen und noch was besser aussehend rüberkommen.

BTW: Bist Du sicher, dass die Models nicht nur im Vergleich zu den Pommespanzern schick aussehen, tatsäch aber nur guter Durchschnitt sind?  😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich , wie geschrieben kommen kaum noch pommespanzer , dafür sind die meisten eher durschnitt , gute Figuer, sportlich aber nichts besonders (für mich )und dann kommen halt noch die Mädels wo jeder Typ dich anglotzt und denkt wie hat der das geschafft . Und nochmal , wer selbst nichts zu bieten hat ( bei guten Bildern angefangen ) macht sich mit der App nur selbst das Leben schwer . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Nicht wirklich , wie geschrieben kommen kaum noch pommespanzer , dafür sind die meisten eher durschnitt , gute Figuer, sportlich aber nichts besonders (für mich )und dann kommen halt noch die Mädels wo jeder Typ dich anglotzt und denkt wie hat der das geschafft . Und nochmal , wer selbst nichts zu bieten hat ( bei guten Bildern angefangen ) macht sich mit der App nur selbst das Leben schwer . 

Das riecht mir irgendwie nach... Mr. Aufklebetattoo!?🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann ich ja auflösen, es ist Invictus...

haste Sleeve jetzt angefangen eigentlich?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Jetzt kann ich ja auflösen, es ist Invictus...

haste Sleeve jetzt angefangen eigentlich?

Scheiße! Das liest sich ja echt wie er! böser Blick mit 10 cm Schuheinlagen ist zurück! 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2024 um 20:46 , platin. schrieb:

Dass es nicht bedeutet, dass ONS ausgeschlossen wären ist klar, ändert aber nichts daran, dass es Abturn ist. 

Jaaaa, die muss sich ja schützen. 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2024 um 20:46 , platin. schrieb:

Dass es nicht bedeutet, dass ONS ausgeschlossen wären ist klar, ändert aber nichts daran, dass es Abturn ist. 

am Ende ist es sowieso scheißegal was dort steht, liest sich ernsthaft jemand die BIO von ner alten durch? Ich seh es nur gezwungenermaßen weil dort in fetter Schrift

NO ONS - SUCHE JEMANDEN DER MICH, MEINE 3 Kinder von 3 Vätern, meine Katzen und meinen Hund nimmt wie wir sind.

Wenn Ihr damit nichts anfangen könnt schreibt mir nicht, ich suche einen RICHTIGEN MANN

mit so komischen Stoppschildern und anderen Emojis ins Auge gedrückt wird.

 

Solange da nicht "bin Trans" steht und Face gut, die Lippen Dick waren is mir doch wayne was die will und sucht, ich such doch auf Ficklieferando keine zum Heiraten oder geht Ihr auch im Puff auf LTR-Suche?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.8.2024 um 21:51 , Underdoug123 schrieb:

Ohne hier irgendwas zu lesen. Das einzige was zählt sind deine Bilder. 
Mein Profil ist komplett leer auser zwei Wörter in der Bio und Frauen scheint das nicht zu Jucken und ich kann mich von Anfragen kaum retten . War auch schon vor paar Jahren auf online Dating Apps , genau das gleiche. 

Hast du Fotos von dir hier iwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.8.2024 um 13:36 , Underdoug123 schrieb:

So älter du wirst umso geringer wird deine Konkurrenz 

Safe. Hast ja nicht nur die ganze Range von 18-50-jährigen Männern als Konkurrenz und immer mehr vergebene Frauen ab Ü30 Vor allem 😄 

bearbeitet von Rammelow33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Safe. Hast ja nicht nur die ganze Range von 18-50-jährigen Männern als Konkurrenz und immer mehr vergebene Frauen ab Ü30 Vor allem 😄 

Tatsächlich sehe ich die ganze Range von 18-50 jährigen Männern absolut nicht als Konkurrenz ,wie weiter oben erwähnt ist ein Blick in die Gesellschaft ausreichend umzu sehen das die meisten einfach nur der Masse folgen , getrieben von Ängsten angefangen sie selbst zu sein und selbstzweifel über das versinken in persönlichen Gedanken  , Gefangene in ihren eigenen Kopf durch ihre eigene domestizierung sind und es an Bewusstheit fehlt. Ich denke manchmal es wäre normal wie ich lebe , aber da stecken Jahre Arbeit in Körper und Geist drin , und dieser Prozess beginnt mit jedem Tag aufs Neue . Dadurch ziehe ich förmlich die passenden Menschen in meinem Alltag an und knüpfe neue Kontakte ohne aktiv was zu machen . Wenn du mal eine Aura hast , brauchst du nicht mehr viel reden , die Menschen sehen es ohne Worte . Aber für diesen Lebensstil musst du dir selbst vertrauen und deine Emotionen und Gedanken im Griff haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Tatsächlich sehe ich die ganze Range von 18-50 jährigen Männern absolut nicht als Konkurrenz ,wie weiter oben erwähnt ist ein Blick in die Gesellschaft ausreichend umzu sehen das die meisten einfach nur der Masse folgen , getrieben von Ängsten angefangen sie selbst zu sein und selbstzweifel über das versinken in persönlichen Gedanken  , Gefangene in ihren eigenen Kopf durch ihre eigene domestizierung sind und es an Bewusstheit fehlt. Ich denke manchmal es wäre normal wie ich lebe , aber da stecken Jahre Arbeit in Körper und Geist drin , und dieser Prozess beginnt mit jedem Tag aufs Neue . Dadurch ziehe ich förmlich die passenden Menschen in meinem Alltag an und knüpfe neue Kontakte ohne aktiv was zu machen . Wenn du mal eine Aura hast , brauchst du nicht mehr viel reden , die Menschen sehen es ohne Worte . Aber für diesen Lebensstil musst du dir selbst vertrauen und deine Emotionen und Gedanken im Griff haben. 

Kannst du mich einweisen wie du da geschafft hast? Meditation, Yoga etc.? Hört sich echt interessant an

bearbeitet von Rammelow33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Kannst du mich einweisen wie du da geschafft hast? Meditation, Yoga etc.? Hört sich echt interessant an

Na das wäre ja einfach 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.