Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

2962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich würde mich selbst verarschen wenn ich es nicht irgendwo auch als Bestätigung sehe das ich aus meiner Sicht alles richtig mache

Es ist halt auch einfach geil dicke muckis zu haben, wie Arnold Schwarzenegger so schön sagte „Männer ohne Muskeln sind Frauen.“

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

weil er es geil findet jeden Tag ein Schritt weiter als gestern zu sein und das im Spiegel betrachten kann, ich weiß verstehste ned.

Richtich! Und da gehört Willenskraft dazu, die Du bei mentalen Schwachmaten eher selten findest.

 

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hat aber auch Vorteile -> meine alte hat es beobachtet und noch mehr an mir geklebt sowie eben spontan von selbst unten im Waschkeller einen geblasen.

So muss es sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2024 um 12:38 , holywater schrieb:

Holy crap, mit was für Nonsens YT inzwischen überflutet wird. Kein Wunder, dass unsere Jugend komplett lost ist und nicht mehr weiss was Normalität ist.

Sach ma, dieser indische Typie da ind der Mitte von dem Video, trainiert der für eine Karriere als Tabak-Auktionator? 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

War bis eben im Freibad, reinstes Gruselkabinett & zugleich Goldgrube für trainierte Jungs -> die gaffenden Blicke von den Weibern sowie die vor neid platzenden Typen daneben waren nicht zu übersehen.

und das wird noch besser werden! Wenn Du es schaffst Deine Form in den nächsten zehn Jahren im groben zu halten, dann hast Du da draussen kaum noch ernsthafte Konkurrenz. 

 

vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ich würde mich selbst verarschen wenn ich es nicht irgendwo auch als Bestätigung sehe das ich aus meiner Sicht alles richtig mache

n guten Körper schenkt Dir ja auch keiner, kann man Stolz drauf sein!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Hexer schrieb:

und das wird noch besser werden! Wenn Du es schaffst Deine Form in den nächsten zehn Jahren im groben zu halten, dann hast Du da draussen kaum noch ernsthafte Konkurrenz. 

 

n guten Körper schenkt Dir ja auch keiner, kann man Stolz drauf sein!

Joa, da ist schon auch was dran, nur geht die Schere auch da immer weiter auseinander. Also auf der einen Seite immer mehr übergrwichtige in den letzten jahren/jahrzehnten etc. Aber auch der Blick auf das was "gut" ist hat sich dank Roids extrem gewandelt. Wenn du in den Medien/Filmen etc. guckst was da als männlicher Traumkörper dargestellt wird z.B. ala Zac Efron in Baywatch oder so ist halt dank juice. Wie war das noch, mehr als jeder dritte (ok, sind US zahlen) im OG nimmt Steroide. Nice. Im Endeffekt sind wir Männer noch dümmer als die Frauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, LionMade schrieb:

Joa, da ist schon auch was dran, nur geht die Schere auch da immer weiter auseinander. Also auf der einen Seite immer mehr übergrwichtige in den letzten jahren/jahrzehnten etc. Aber auch der Blick auf das was "gut" ist hat sich dank Roids extrem gewandelt. Wenn du in den Medien/Filmen etc. guckst was da als männlicher Traumkörper dargestellt wird z.B. ala Zac Efron in Baywatch oder so ist halt dank juice. Wie war das noch, mehr als jeder dritte (ok, sind US zahlen) im OG nimmt Steroide. Nice. Im Endeffekt sind wir Männer noch dümmer als die Frauen.

Laut dem letzten Video von Spiros nimmt im Fitnessbereich praktisch jeder namhafte Player Steroide, Testo oä. Er war früher Trainer und in dieser Bubble unterwegs und hat da scheinbar gute Einblicke.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Sartre66 schrieb:

…ich messe mein Standing nicht am Neid oder Gaffen anderer. Ich denke mal du auch nicht wirklich.

Wer Alternativen hat, hat überall (z.B. im Job, bei der Partnerwahl) das bessere Standing. Nur so bleibt man attraktiv. Die Frau hat den hypergamen Zweifel („kann ich noch etwas besseres finden“) und muss wissen, dass Du das Beste, was sie bekommen kann, bist. Gaffen anderer HB wertet Dich auf.

Mit den von @DirtyRabbit beschriebenen alternativlosen Lauchs im Schwimmbad möchte ich nicht tauschen. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Wer Alternativen hat, hat überall (z.B. im Job, bei der Partnerwahl) das bessere Standing. Nur so bleibt man attraktiv. Die Frau hat den hypergamen Zweifel („kann ich noch etwas besseres finden“) und muss wissen, dass Du das Beste, was sie bekommen kann, bist. Gaffen anderer HB wertet Dich auf.

Mit den von @DirtyRabbit beschriebenen alternativlosen Lauchs im Schwimmbad möchte ich nicht tauschen. 

 

Musste gerade an Deinen Text denken als ich mit meiner alten geschrieben hab, so true.

 

 

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

War bis eben im Freibad, reinstes Gruselkabinett & zugleich Goldgrube für trainierte Jungs -> die gaffenden Blicke von den Weibern sowie die vor neid platzenden Typen daneben waren nicht zu übersehen.

Jetzt wolln wir aber auch ein aktuelles Foddo von dir sehen, damit wir auch vor Neid platzen können 😉 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2024 um 22:20 , platin. schrieb:

Wie schon mal gesagt, wenn ich in irgendeinem Profil No ONS etc. lese, direkt next... Größte Abturn überhaupt.

No ONS bedeutet übersetzt: i want ONS and i have no responsibility. 

Das ist ein klares Signal zum anschreiben.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SMB schrieb:

Jetzt wolln wir aber auch ein aktuelles Foddo von dir sehen, damit wir auch vor Neid platzen können 😉 

Aber nur kurz weil Du es bist, 1 & 2 Wochen alt

3.jpg5.jpg6.jpg2.jpgbacksmall.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Musste gerade an Deinen Text denken als ich mit meiner alten geschrieben hab, so true.

 

Tja der typ macht auch was er will und hat n tattoo studio..würd mich da gar nicht stechen lassen wenn der kein auto hat und auch noch kacke aussieht..

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Forced_Envy schrieb:

Tja der typ macht auch was er will und hat n tattoo studio..würd mich da gar nicht stechen lassen wenn der kein auto hat und auch noch kacke aussieht..

nicht der Inhaber, der isn Kollege von mir -deshalb ja auch heut auf Sonntag lol

Der hat da nen neuen der auf so relgiösen Style spezialisiert ist...Engel & Teufel, DaVinci Gemälde usw....der hat scheinbar kein Auto, wie die anderen auch wo da arbeiten lol.

Aber dafür sind se gut, das ist erstmal wichtiger

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nicht der Inhaber, der isn Kollege von mir.

Der hat da nen neuen der auf so relgiösen Style spezialisiert ist...Engel & Teufel, DaVinci Gemälde usw....der hat scheinbar kein Auto, wie die anderen auch wo da arbeiten lol.

Aber dafür sind se gut, das ist erstmal wichtiger

Die schrägen Vögel sind die kreativsten

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Der hat da nen neuen der auf so relgiösen Style spezialisiert ist...Engel & Teufel, DaVinci Gemälde usw....der hat scheinbar kein Auto, wie die anderen auch wo da arbeiten lol.

Dann hat er ja aber anscheinend eine Weiterbildung und eine Arbeit. Dann liegt es vllt eher daran, dass dein Kollege denen nichts zahlt.😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Aber nur kurz weil Du es bist, 1 & 2 Wochen alt

 

Ist das son weichzeichner Filter aufm vorletzten Bild oder hast du wirklich so "sanfte/weiche" Gesichtszüge?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LionMade schrieb:

Ist das son weichzeichner Filter aufm vorletzten Bild oder hast du wirklich so "sanfte/weiche" Gesichtszüge?

Das n standardfilter von samsung der nur bei selfies geht. Hier ist wenn ich auf standard stelle. Seh da kein großen unterschied

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Forced_Envy schrieb:

No ONS bedeutet übersetzt: i want ONS and i have no responsibility. 

Das ist ein klares Signal zum anschreiben.

 

Dass es nicht bedeutet, dass ONS ausgeschlossen wären ist klar, ändert aber nichts daran, dass es Abturn ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Aber nur kurz weil Du es bist, 1 & 2 Wochen alt

 

Dickpics oder wie?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, platin. schrieb:

Dickpics oder wie?

Ja, wie bei deinem Profil alter - schwanz mit Ohren 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Aber nur kurz weil Du es bist, 1 & 2 Wochen alt

 

Alter, ich bin fast 50 und nicht ständig online 😉 Bitte nochmal "kurz" (aweng "länger" vielleicht harhar).

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey man sieht ja den Oberkörper gar nicht 😉 Du schwimmst also im Freibad mit T-Shirt, damit die Typen nicht noch neidischer werden?! 😉

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, SMB schrieb:

Ey man sieht ja den Oberkörper gar nicht 😉 Du schwimmst also im Freibad mit T-Shirt, damit die Typen nicht noch neidischer werden?! 😉

 

ja 😉 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, SMB schrieb:

Alter, ich bin fast 50 und nicht ständig online 😉 Bitte nochmal "kurz" (aweng "länger" vielleicht harhar).

Genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.