Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

2983 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das VIdeo ist mein absolutes Highlight der Woche, gerade reingezogen weils neben dem anderen Zeug vorgeschlagen wurde 😂

 

Holy crap, mit was fĂŒr Nonsens YT inzwischen ĂŒberflutet wird. Kein Wunder, dass unsere Jugend komplett lost ist und nicht mehr weiss was NormalitĂ€t ist.

Da sieht man wie wichtig Medienkompetenz in Zukunft sein wird.

Einfach ein bisschen "how to be normal" wĂ€re fĂŒr die meisten schon ein riesen Gewinn.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Lies z.B. hier nach:

IMG-2920.webp

 

Wie siehts aus mit Glatze? Ist dann over, oder eher 1, wie die Fehlbildungen? @DirtyRabbitÂ đŸ€ŁđŸ€Ł

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Wie siehts aus mit Glatze? Ist dann over, oder eher 1, wie die Fehlbildungen? @DirtyRabbitÂ đŸ€ŁđŸ€Ł

Was ich mich bei euch GlatzentrÀgern schon immer gefragt habe:

Habt ihr eigentlich Löcher in den Hosentaschen?

Ich meine, damit ihr auch mal mit den Fingern durch die Haare fahren könnt?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Wie siehts aus mit Glatze? Ist dann over, oder eher 1, wie die Fehlbildungen? @DirtyRabbitÂ đŸ€ŁđŸ€Ł

Es sieht dann so aus wie hier bei der Mutti, ok da war mein rechter Arm noch nicht zutĂ€towiert aber war lustig weil meine Frau das Bild gemacht hat đŸ€Ł

Bin ich jetzt auch PSL GOD aka GIGACHAD aka GIGAMOGGER?

1.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Was ich mich bei euch GlatzentrÀgern schon immer gefragt habe:

Habt ihr eigentlich Löcher in den Hosentaschen?

Ich meine, damit ihr auch mal mit den Fingern durch die Haare fahren könnt? ï»ż

alles Glatt, sorry Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Es sieht dann so aus wie hier bei der Mutti, ok da war mein rechter Arm noch nicht zutĂ€towiert aber war lustig weil meine Frau das Bild gemacht hat đŸ€Ł

Bin ich jetzt auch PSL GOD aka GIGACHAD aka GIGAMOGGER?

1.jpg

da startet eine neue Youtube Karriere!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

da startet eine neue Youtube Karriere!! 

Ich mach so wie der hier

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, komplize11 schrieb:

Wie siehts aus mit Glatze? Ist dann over, oder eher 1, wie die Fehlbildungen? @DirtyRabbitÂ đŸ€ŁđŸ€Ł

Gibt Punktabzug. Da muss der Mann ordentlich was an den Tisch bringen können ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, komplize11 schrieb:

Wie siehts aus mit Glatze? Ist dann over, oder eher 1, wie die Fehlbildungen? @DirtyRabbitÂ đŸ€ŁđŸ€Ł

Ich habe eine Bekannte, die ist aber schon eine alte Dame. Irgendwie kam das Thema Glatze auf, weiß aber nicht mehr wie. Da hat sie so gesagt „Ich weiß ja nicht, so eine Glatze streicheln.“ Dann hat man sie so gefragt, was gewesen wĂ€re, wenn ihrem Mann die Haare ausgegangen wĂ€ren. Dann hat sie wieder nur gesagt "Ja, aber so eine Glatze streicheln.“ Und hat dabei so eine Streichelbewegung gemacht und sich leicht geschĂŒttelt.😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich mach so wie der hier

 

ich glaube du vergisst, dass die Frau bei uns nach unten gucken wĂŒrde mit unseren 1,45 mÂ đŸ€Ł

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, komplize11 schrieb:

ich glaube du vergisst, dass die Frau bei uns nach unten gucken wĂŒrde mit unseren 1,45 mÂ đŸ€Ł

Können mir dann die Glatze lecken

Before Shittest

9c18d75d0ca1e8c9f0eede6e445d58fb.jpg

 

After passed shittest

015eadfaaed1bd6dfbbadc89d81e083f.jpg

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, dumbidum schrieb:

Das höre ich tatsÀchlich ab und zu mal, allerdings nur von Jungs in Foren und Diskussionsgruppen, bei denen man darauf vertrauen muss, dass es stimmt. Belege habe ich bisher keine gesehen und ich kenne auch niemanden persönlich, der in Deutschland mit Spiegelselfies viele Matches hat. Eher im Gegenteil. Alle, die ich kenne, bekommen im besten Fall 1 Match pro Tag, mit guten Fotos, und die mit Spiegelselfies bekommen 1 bis 2 Matches pro Woche. 

Deshalb wĂ€re es echt mal gut und inspirierend ein Top Profil und Nachweise fĂŒr den Erfolg zu sehen. Aber man sieht halt immer nur Behauptungen und keine Nachweise.

Hatte die Fotos mal von einigen Wochen hier gepostet. 

Kann dir nur sagen, was ich auf Bumble habe. Tinder mag ich nicht und lĂ€uft nur nebenbei. Hab da seit Wochen keine mehr angeschrieben. Auf Bumble einfach ne Bio als AufhĂ€nger, in diesem Fall Minigolf. Dann drei von diesen Takes mit ehrlichen, aber auch lustigen Sachen beantwortet. Das Profil muss einfach einen AufhĂ€nger fĂŒr die Frauen hergeben. Die meisten gehen auf das Minigolf Thema ein von wegen "Du wirst mich in Minigolf zwar fertig machen, aber lass mal ne Runde spielen". Wenn die Frau nur mit Hey ankommt, gibts keine Antwort. 

Interessant ist auch Hinge. Da liken die Frauen einzelne Fotos oder Aussagen im Profil. Da sieht man sehr gut, welche Bilder gut ankommen und welche nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, komplize11 schrieb:

Ich kenne genug solcher Paare, die Typen sehen alle nach Soja aus. Sind meistens auch vegan und fahren, wenn ĂŒberhaupt, nen Smart und sowas. Zumindest in meinem Umfeld. DafĂŒr haben sie echt sĂŒĂŸe, gebildete Freundinnen. 

Naja. Die Frage ist: Wie lange hĂ€lt so eine Romanze mit einem weichgespĂŒlten, Frauen verstehenden PenistrĂ€ger - bzw. wie lange bekommt der Sex in seiner Beziehung?

Und der sophisticatedste achtsame Kamasutra-Bramaputra-Hokuspukus-Fakir-Sex kann seine eventuelle Wirkung auch nicht entfalten, wenn die Tschai den PenistrÀger erst gar nicht ranlÀsst, weil er als Weichei ihren Sexdrive erst gar nicht triggern kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, komplize11 schrieb:

Das Thema hier ist zu 99% dazu da, seinem Frust etwas Luft zu machen 😁 OG lĂ€uft bei den meisten einfach scheiße. Und das ist es auch. Du wirst da im Jahr 2024 keine Frau mehr finden, die wirklich on ist. Egal wie geil du aussiehst... Die sind alle ĂŒbersĂ€ttigt.

Fallen regelmĂ€ĂŸig paar Frauen bei ab, alle halbe Jahre ne richtig gute.

Nachteile: Bißchen Date-Frust muß man abkönnen, real life hĂ€tte man vorher aussortiert. Und macht bißchen faul.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Fokko schrieb:

Naja. Die Frage ist: Wie lange hĂ€lt so eine Romanze mit einem weichgespĂŒlten, Frauen verstehenden PenistrĂ€ger - bzw. wie lange bekommt der Sex in seiner Beziehung?

Und der sophisticatedste achtsame Kamasutra-Bramaputra-Hokuspukus-Fakir-Sex kann seine eventuelle Wirkung auch nicht entfalten, wenn die Tschai den PenistrÀger erst gar nicht ranlÀsst, weil er als Weichei ihren Sexdrive erst gar nicht triggern kann.

Eh ich glaube tatsÀchlich, dass wir (ich genauso) das vielleicht falsch einschÀtzen.
Wenn ich mich an meine Zeit zurĂŒckerinnere, als ich wirklich jung und schĂŒchtern war.. Da haben Frauen trotzdem mit mir Bummsen wollen. Auch anfang mitte 20 jĂ€hrige. Und da war ich alles andere als Alpha mit meinen 59 Kilo Körpergewicht 😂 so n netter Kerl eben. Zu nett, wie sich herausstellen sollte. Aber an Frauen hats da nie gemangelt und die waren echt geil auf mich. Und ja, auch binden wollten Sie mich.

Vielleicht gibt es auch Frauen, die dieses sanfte an nem Typen geil macht. Man kann ja nicht danach gehen, dass diese Frauen, die neben nem soften Typen sind, alle samt sexuell unbefriedigt sind. Dann wĂ€r halb Köln ja unbefriedigt 😁 Oder die soften Typen können gut umschalten, nach deep talks, gemeinsamen sĂŒĂŸen schmusen auf einmal die Klamotten runterreissen und der alten den Arsch blau klatschen. 
Ich glaube alles andere wĂ€re eine zu sehr aufs eigene Weltbild bezogene Denkweise. Zu schwarz/weiß. 

Ich werd mich weiter untere jĂŒngere Menschen mischen und das fĂŒr uns rausfinden. 
 

bearbeitet von komplize11
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Wenn ich mich an meine Zeit zurĂŒckerinnere, als ich wirklich jung und schĂŒchtern war.. Da haben Frauen trotzdem mit mir Bummsen wollen.

Wenn in der PubertĂ€t die SexualitĂ€t erwacht, gibt es zunĂ€chst so eine Art Unisex-Phase: Die Sexsymbole sind bei beiden Geschlechtern gleich. Ein pubertierendes MĂ€dchen wĂŒrde von den Sexsymbolen eines ausgewachsenen, virilen Mannes abgeschreckt werden. Junge MĂ€dchen suchen beim anderen Geschlecht sozusagen Vertrautes. In meiner frĂŒhen Teenagerzeit anfangs der 70er wurde das besonders deutlich, da es damals Klamotten und Frisuren gab, die fĂŒr beide Geschlechter gleich waren. Weil ausgewachsene MĂ€nner sehr jungen MĂ€dchen gewissermaßen unheimlich sind, kommen in dieser FrĂŒhphase die sanften, direkt femininen Jungs gut zum Zuge.

Dass SchĂŒchternheit bei jungen MĂ€nnern vor allem auch bereits eher erwachsenen Frauen gefĂ€llt, verwundert bei nĂ€herem Hinsehen eigentlich nicht: Schließlich ist ein schĂŒchtener Mann H2G, was ja fĂŒr die innere Steinzeitfrau ein Wertmerkmal ist. Wenn der Sexualinstinkt einer Frau die Merkmale eines richtigen Mannes erspĂŒrt, schadet die SchĂŒchternheit gegenĂŒber Frauen gar nichts. Um mit den Vergleichen mal in der Altsteinzeit zu bleiben: Es ist sicher nicht einmal ungewöhnlich, dass der junge JĂ€ger, der bei der Jagd schon respektabel seinen Mann steht und in der JĂ€gergruppe akzeptiert ist, bei den MĂ€dels weiche Knie kriegt. Und natĂŒrlich kann auch ein eher zierlicher Mann ein guter JĂ€ger und KĂ€mpfer sein. Die Steinzeitfrau muss so etwas erspĂŒren, wenn sie an gute Gene fĂŒr ihr nĂ€chstes Kind kommen will.

Ich gehe mal davon aus, dass Du in Deiner Jugend zwar unschuldig ausgesehen hast, aber kein Weichei warst, also letztendlich doch einen maskulin-wertigen Frame hattest und auch bei Deinen Kumpels akzeptiert warst. Und wenn Du mit Deiner Persönlichkeit die Frauen triggerst, wollen sie eben mit Dir bumsen. Deine eventuelle SchĂŒchternheit ist da lediglich eine Herausforderung, der zu begegnen eine Frau ihre Mittel und Wege hat.

Wenn einer aber wirklich ein Tofu mĂŒmmelndes Weichei ist, dass fragt, ob die Bartcreme auch wirklich vegan ist, wird er es in einer LTRmit der Zeit schwerer und schwerer haben, wenn er Sex will.   

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Fokko schrieb:

Wenn einer aber wirklich ein Tofu mĂŒmmelndes Weichei ist, dass fragt, ob die Bartcreme auch wirklich vegan ist, wird er es in einer LTRmit der Zeit schwerer und schwerer haben, wenn er Sex will.   

Was du und andere komplett verwechseln (seltsam eigentlich) ist „Weichei sein“ und „Werte haben und sein Ding durchziehen“. Wackliges IG der GoldkettchentrĂ€ger. Ein Blick genĂŒgt. Well, viele Frauen finden das sĂŒĂŸ, passt also schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Sartre66 schrieb:

„Weichei sein“ und „Werte haben und sein Ding durchziehen“.

Da ist was dran. Man kann wohl auch fĂŒr Veg* brennen, was dann möglicherweise auch wieder passt. Ich denke aber, dass politisch korrekte Gutmenschen, Frauenversteher und PenistrĂ€ger mit schwachem SelbstwertgefĂŒhl eine nicht allzukleine Schnittmenge haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Ich denke aber, dass politisch korrekte Gutmenschen, Frauenversteher und PenistrĂ€ger mit schwachem SelbstwertgefĂŒhl eine nicht allzukleine Schnittmenge haben.

Mir scheint - im Gegenteil - gerade die Schnittmenge "Macho-Proll mit Statussymbol" und "schwaches SelbstwertgefĂŒhl" groß. Warum glaubt denn ein Mann, sich in der Muckibude abstrampeln und sich vollpinseln lassen zu mĂŒssen? Weil er in sich ruht? Weil er so unabhĂ€ngig von der Meinung anderer ist?
Um dagegen ein "Gutmensch" (ziemlich ekliger Kampfbegriff, btw) zu sein, muss man sich immerhin gegen Mehrheitshaltungen stemmen. "Ich esse kein Fleisch und trinke keinen Alk" war noch nie besonders populÀr.
Was "Frauenversteher" betrifft: Man kann verstehen, was bei einer Mehrheit der Frauen besonders gut ankommt oder "funktioniert", aber dennoch sein eigenes - davon abweichendes - Ding machen, einfach, weil man es so gut findet; Wenn ich ein Softi bin, dann weil ICH das so will, Scheiß auf die Tussis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Warum glaubt denn ein Mann, sich in der Muckibude abstrampeln und sich vollpinseln lassen zu mĂŒssen? Weil er in sich ruht? Weil er so unabhĂ€ngig von der Meinung anderer ist?

Da kann es wohl unterschiedliche GrĂŒnde geben: Unter anderem sind natĂŒrlich auch schwaches SelbstwertgefĂŒhl/GeltungsbedĂŒrfnis denkbar, Körperfeinlichkeit/Selbsthass auch. Aber Du ĂŒbersiehst eines: Dicke Muckis kann man sich nicht einfach kaufen wie Goldkettchen und Tattoos. Da gehört schon Willenskraft und Disziplin dazu, die bei einem schwachen Charakter wohl eher nicht so oft zu finden sind.

Und natĂŒrlich kann es auch sein, dass einer einfach fĂŒr den Eisensport brennt und darin sein Ding sieht.

vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Um dagegen ein "Gutmensch" (ziemlich ekliger Kampfbegriff, btw) zu sein, muss man sich immerhin gegen Mehrheitshaltungen stemmen.

 Nicht so wirklich. Veg*, Achtsamkeit usw. sind ja gesellschaftlich durchaus anerkannt. Und es gibt da eine - vielleicht eher kleine - aber eben doch eine Welle, auf der man mitschwimmen kann. Und auf keinen Fall wirst Du damit pauschal in die rechte Ecke gestellt, was Dir mit einem traditionellen MÀnnerbild schnell passieren kann.

 

vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Man kann verstehen, was bei einer Mehrheit der Frauen besonders gut ankommt oder "funktioniert",

Das meinet ich nicht mit dem Terminus "Frauenversteher". Sondern Mr. Nice Guy, der immer fĂŒr sie da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Warum glaubt denn ein Mann, sich in der Muckibude abstrampeln und sich vollpinseln lassen zu mĂŒssen? Weil er in sich ruht? Weil er so unabhĂ€ngig von der Meinung anderer ist?

weil er es geil findet jeden Tag ein Schritt weiter als gestern zu sein und das im Spiegel betrachten kann, ich weiß verstehste ned.

War bis eben im Freibad, reinstes Gruselkabinett & zugleich Goldgrube fĂŒr trainierte Jungs -> die gaffenden Blicke von den Weibern sowie die vor neid platzenden Typen daneben waren nicht zu ĂŒbersehen.

Hat aber auch Vorteile -> meine alte hat es beobachtet und noch mehr an mir geklebt sowie eben spontan von selbst unten im Waschkeller einen geblasen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Dicke Muckis kann man sich nicht einfach kaufen wie Goldkettchen und Tattoos. Da gehört schon Willenskraft und Disziplin dazu, die bei einem schwachen Charakter wohl eher nicht so oft zu finden sind.


 wie das z.B. auch fĂŒr Vegetarismus gilt.

vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Veg*, Achtsamkeit usw. sind ja gesellschaftlich durchaus anerkannt. Und es gibt da eine - vielleicht eher kleine - aber eben doch eine Welle, auf der man mitschwimmen kann. Und auf keinen Fall wirst Du damit pauschal in die rechte Ecke gestellt, was Dir mit einem traditionellen MĂ€nnerbild schnell passieren kann.

Ja, und? Das ist eben die reaktionĂ€re Ecke. FĂŒr mich bietet gerade PU Ansatzpunkte fĂŒr eine „neue“ Synthese, die nicht mehr in diese ĂŒblichen Kategorien passt.

vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Das meinet ich nicht mit dem Terminus "Frauenversteher". Sondern Mr. Nice Guy, der immer fĂŒr sie da ist.

Das ist eben das Problem mit diesen Kampfbegriffen (s.a. „Russlandversteher“).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

weil er es geil findet jeden Tag ein Schritt weiter als gestern zu sein und das im Spiegel betrachten kann, ich weiß verstehste ned.

Doch, verstehe ich schon; ich bin auch jeden Tag einen Schritt weiter, wenn es gut lÀuft (ok, die eigenen Muckis sind jetzt nicht mein persönlicher Interessensschwerpunkt, pero bueno).

Aber


vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

War bis eben im Freibad, reinstes Gruselkabinett & zugleich Goldgrube fĂŒr trainierte Jungs -> die gaffenden Blicke von den Weibern sowie die vor neid platzenden Typen daneben waren nicht zu ĂŒbersehen.


ich messe mein Standing nicht am Neid oder Gaffen anderer. Ich denke mal du auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Sartre66 schrieb:


ich messe mein Standing nicht am Neid oder Gaffen anderer. Ich denke mal du auch nicht wirklich.

ich wĂŒrde mich selbst verarschen wenn ich es nicht irgendwo auch als BestĂ€tigung sehe das ich aus meiner Sicht alles richtig mache

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.