Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

2983 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten, Kratos82 schrieb:

 

Also das kann keiner so recht nachvollziehen. Ist das wieder so ne Frauenlogik? "Ich will Kinder, meine Uhr tickt immer lauter aber ich mach mal alles in meinem Lifestyle, was jeden Typ in die Flucht schlägt, der mit mir sesshaft werden wollen würde. Und dann heul ich, weil das Fenster endgültig zu ist oder das Risiko fast schon 50/50 ist, bei der Geburt draufzugehen"

genau das meine ich. Auffällig ist halt, dass das alles oberflächliche Frauen sind, die viel viel zeit in Ihren Beautyprogramme investieren. Eigentlich sogar alle, die ich bisher in diesen Situationen gesehen habe. 
Aber den meisten Typen gehts da wahrscheinlich wie mir. Kennenlernen, geil auf sie werden wegen der Optik, ein paar mal vögeln um dann festzustellen, dass Sie Ihre Attraktivität aufgrund der fehlenden Intelligenz verlieren -> Next. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@komplize11 Teste mal Bumble und Hinge, darüber haben bekannte von mir wöchentlich Dates. Soweit ich sehen konnte alles schlanke Frauen Mitte zwanzig bis Anfang dreißig. Am besten ohne voll asi Fotos probieren, ich meine sowas wie im gym halb nackt vor dem Spiegel flexen. Damit bist du bei deiner Zielgruppe (Girl next door) sofort raus. Lieber Fotos im Café oder bei einer Aktivität etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Vacay schrieb:

@komplize11 Teste mal Bumble und Hinge, darüber haben bekannte von mir wöchentlich Dates. Soweit ich sehen konnte alles schlanke Frauen Mitte zwanzig bis Anfang dreißig. Am besten ohne voll asi Fotos probieren, ich meine sowas wie im gym halb nackt vor dem Spiegel flexen. Damit bist du bei deiner Zielgruppe (Girl next door) sofort raus. Lieber Fotos im Café oder bei einer Aktivität etc.

Würde ich mal testen. Irgendwie haben mir die paar Tage auf Lovoo aber ausgereicht. Da sind mitunter Weiber bei, die rein optisch eigentlich auf die Knie fallen müssten, die einen einfach ignorieren 😂
Kommt nicht mehr so an mich ran wie vorher, aber irgendwie regts mich trotzdem auf, weil ich es nicht nachvollziehen kann. Auf der anderen Seite investiere ich relativ viel in mein Aussehen. Dann sowas zu sehen, kratzt natürlich auch irgendwo dran. Die Enttäuschung auf anderen Apps spare ich mir dann besser. Keinen Bock wegen dem Zeug wieder in irgend nem Loch zu hängen. Ich bin ziemlich empfänglich dafür und bekomm dann schnell Selbstzweifel. 
Vielleicht poste ich nochmal Bilder von mir, vielleicht habt Ihr ja ne Idee, woran das liegen könnte. Negative Kritik an meinem Aussehen verkraftet mein eitler Arsch aber nach der Erfahrung eher nicht 😁

 

Als Nachtrag: Diese Gym Fotos kommen generell nicht mehr so gut an. Selbst die Frauen, die selber Fotos aus dem Gym im Profil haben meiden einen dann. 
Vielleicht kriegt man die jüngeren auch eher mit Style, kein Plan. 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das liebe OG...

derzeit bei mir auch wieder so eine "Hassliebe" ...

Bei Bumble habe ich derzeit sagenhafte 0 Matches. Nun, ich nutze auch kein Premium oder so. Da hab ich auch gar keinen Bock drauf, weil ich will nicht in einer "Abo" Falle landen.

Wenn ich mir Profile von Damen ansehe, dann fallen mir immer wieder so "Muster" auf, nach denen die Ihre Fotos reinstellen: Selfie im Auto, Irgendwo in einem Lokal mit Aperol in der Hand, beim Klettern, beim Skifahren, mit irgendwelchen Pyramiden im Hintergrund, etc. pp. ....

Ich sehe also kaum "normale" Fotos, kein "Girl next Door" oder so, nein, jede muss irgendwie was ganz tolles darstellen, so als würde jede ständig immer auf Achse sein, ein super erfülltes Leben mit ganz viel Action usw. haben, immer schön "trendy" sein. Soll das wirklich die Realität sein? Oder wird  da auch viel mit Fake gearbeitet?

Wieder mal so das Gefühl, wenn man als Kerl was in der Birne hat und das dann so auch kommuniziert, ist es gefühlt uninteressant, wenn die eigenen Fotos nicht "top" sind.

Andererseits fliegt einem das dann vielleicht wieder um die Ohren, wenn man mit top Fotos wieder einiges abgreifen kann und sich dann wieder nachsagen lassen muss "willst ja nur das eine" ...

Also man soll schon irgendwo "Hengst" sein, aber bitte kein "Player".

Versorgerqualitäten an den Tag legen, aber bitte auch kein "Softie" und "Ja-Sager".

Was erwartet denn eine Frau, die in ihrem Profil stehen hat sowas wie "kein ONS, kein F+, keine Affäre" oder "Suche nur was festes", "Wenn du nichts ernsthaftes suchst, brauchst mich gar nicht anschreiben" ....?

Soll ich antworten "Klar, kein Problem, suche nur was platonisches zum Zeitvertreib, weil mir sonst langweilig ist.."?

In welche Richtung soll man da noch gamen?

Wenn du reinschreibst, du suchst nur was lockeres, wirst als Player abgestempelt.

Wenn du reinschreibst, du willst feste LTR, bist gleich needy bzw. dein Profil muss auf "Hochglanz" getrimmt sein und darf keine Schrammen und Makel haben.

Wem soll man es noch recht machen?

Am liebsten lasse ich ja alles offen so nach dem Motto "Schaun wir mal, dann sehen wir schon" ..

Will eigtl. weder in die "Player" Schiene noch in die "Needy-Beta-Versorger-LTR" Schiene abgeschoben werden.

Will einfach cool, locker, läßig kennenlernen und gucken, was sich daraus entwickelt..... sowas noch möglich in 2024?

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

Würde ich mal testen. Irgendwie haben mir die paar Tage auf Lovoo aber ausgereicht. Da sind mitunter Weiber bei, die rein optisch eigentlich auf die Knie fallen müssten, die einen einfach ignorieren 😂
Kommt nicht mehr so an mich ran wie vorher, aber irgendwie regts mich trotzdem auf, weil ich es nicht nachvollziehen kann. Auf der anderen Seite investiere ich relativ viel in mein Aussehen. Dann sowas zu sehen, kratzt natürlich auch irgendwo dran. Die Enttäuschung auf anderen Apps spare ich mir dann besser. Keinen Bock wegen dem Zeug wieder in irgend nem Loch zu hängen. Ich bin ziemlich empfänglich dafür und bekomm dann schnell Selbstzweifel. 
Vielleicht poste ich nochmal Bilder von mir, vielleicht habt Ihr ja ne Idee, woran das liegen könnte. Negative Kritik an meinem Aussehen verkraftet mein eitler Arsch aber nach der Erfahrung eher nicht 😁

 

Als Nachtrag: Diese Gym Fotos kommen generell nicht mehr so gut an. Selbst die Frauen, die selber Fotos aus dem Gym im Profil haben meiden einen dann. 
Vielleicht kriegt man die jüngeren auch eher mit Style, kein Plan. 

Wenn man aber geil aussieht, mit nem geilen Körper dann sollte son Oberkörper freies Foto mit Lächeln im Spiegel doch schon gut ankommen und nicht die Ladys vergraulen? Hab schon gern son Foto im Profil. Oder würde ohne mehr gehen? Echt kompliziert mit den weibern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Natural Business schrieb:

Tja, das liebe OG...

derzeit bei mir auch wieder so eine "Hassliebe" ...

Bei Bumble habe ich derzeit sagenhafte 0 Matches. Nun, ich nutze auch kein Premium oder so. Da hab ich auch gar keinen Bock drauf, weil ich will nicht in einer "Abo" Falle landen.

Wenn ich mir Profile von Damen ansehe, dann fallen mir immer wieder so "Muster" auf, nach denen die Ihre Fotos reinstellen: Selfie im Auto, Irgendwo in einem Lokal mit Aperol in der Hand, beim Klettern, beim Skifahren, mit irgendwelchen Pyramiden im Hintergrund, etc. pp. ....

Ich sehe also kaum "normale" Fotos, kein "Girl next Door" oder so, nein, jede muss irgendwie was ganz tolles darstellen, so als würde jede ständig immer auf Achse sein, ein super erfülltes Leben mit ganz viel Action usw. haben, immer schön "trendy" sein. Soll das wirklich die Realität sein? Oder wird  da auch viel mit Fake gearbeitet?

Wieder mal so das Gefühl, wenn man als Kerl was in der Birne hat und das dann so auch kommuniziert, ist es gefühlt uninteressant, wenn die eigenen Fotos nicht "top" sind.

Andererseits fliegt einem das dann vielleicht wieder um die Ohren, wenn man mit top Fotos wieder einiges abgreifen kann und sich dann wieder nachsagen lassen muss "willst ja nur das eine" ...

Also man soll schon irgendwo "Hengst" sein, aber bitte kein "Player".

Versorgerqualitäten an den Tag legen, aber bitte auch kein "Softie" und "Ja-Sager".

Was erwartet denn eine Frau, die in ihrem Profil stehen hat sowas wie "kein ONS, kein F+, keine Affäre" oder "Suche nur was festes", "Wenn du nichts ernsthaftes suchst, brauchst mich gar nicht anschreiben" ....?

Soll ich antworten "Klar, kein Problem, suche nur was platonisches zum Zeitvertreib, weil mir sonst langweilig ist.."?

In welche Richtung soll man da noch gamen?

Wenn du reinschreibst, du suchst nur was lockeres, wirst als Player abgestempelt.

Wenn du reinschreibst, du willst feste LTR, bist gleich needy bzw. dein Profil muss auf "Hochglanz" getrimmt sein und darf keine Schrammen und Makel haben.

Wem soll man es noch recht machen?

Am liebsten lasse ich ja alles offen so nach dem Motto "Schaun wir mal, dann sehen wir schon" ..

Will eigtl. weder in die "Player" Schiene noch in die "Needy-Beta-Versorger-LTR" Schiene abgeschoben werden.

Will einfach cool, locker, läßig kennenlernen und gucken, was sich daraus entwickelt..... sowas noch möglich in 2024?

 

 

Schwierig geworden, selbst die Chads werden teilweise von sub 5 dicken Keulen ignoriert, so weit sind wir schon gekommen! Irgendwie lustig wenn es nicht so traurig wäre! 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Badromancex schrieb:

Wenn man aber geil aussieht, mit nem geilen Körper dann sollte son Oberkörper freies Foto mit Lächeln im Spiegel doch schon gut ankommen und nicht die Ladys vergraulen? Hab schon gern son Foto im Profil. Oder würde ohne mehr gehen? Echt kompliziert mit den weibern. 

Ich weiß nicht wieso aber ich glaube, dass du da ohne mittlerweile besser ankommst. Kommt natürlich auf die Zielgruppe an. 
Wenn deine Zielgruppe irgendwelche Proletten sind, die beim Selfie den Kopf zur Seite neigen, damit man das AMG Logo auf der Kopfstütze sieht, musste All In gehen. 
Willst du aber eine "normale" Frau, bist du mit - weniger ist mehr - denke ich gut bedient. Schwierig.. 

 

vor 7 Minuten, Natural Business schrieb:

Tja, das liebe OG...

derzeit bei mir auch wieder so eine "Hassliebe" ...

Bei Bumble habe ich derzeit sagenhafte 0 Matches. Nun, ich nutze auch kein Premium oder so. Da hab ich auch gar keinen Bock drauf, weil ich will nicht in einer "Abo" Falle landen.

Wenn ich mir Profile von Damen ansehe, dann fallen mir immer wieder so "Muster" auf, nach denen die Ihre Fotos reinstellen: Selfie im Auto, Irgendwo in einem Lokal mit Aperol in der Hand, beim Klettern, beim Skifahren, mit irgendwelchen Pyramiden im Hintergrund, etc. pp. ....

Ich sehe also kaum "normale" Fotos, kein "Girl next Door" oder so, nein, jede muss irgendwie was ganz tolles darstellen, so als würde jede ständig immer auf Achse sein, ein super erfülltes Leben mit ganz viel Action usw. haben, immer schön "trendy" sein. Soll das wirklich die Realität sein? Oder wird  da auch viel mit Fake gearbeitet?

Wieder mal so das Gefühl, wenn man als Kerl was in der Birne hat und das dann so auch kommuniziert, ist es gefühlt uninteressant, wenn die eigenen Fotos nicht "top" sind.

Andererseits fliegt einem das dann vielleicht wieder um die Ohren, wenn man mit top Fotos wieder einiges abgreifen kann und sich dann wieder nachsagen lassen muss "willst ja nur das eine" ...

Also man soll schon irgendwo "Hengst" sein, aber bitte kein "Player".

Versorgerqualitäten an den Tag legen, aber bitte auch kein "Softie" und "Ja-Sager".

Was erwartet denn eine Frau, die in ihrem Profil stehen hat sowas wie "kein ONS, kein F+, keine Affäre" oder "Suche nur was festes", "Wenn du nichts ernsthaftes suchst, brauchst mich gar nicht anschreiben" ....?

Soll ich antworten "Klar, kein Problem, suche nur was platonisches zum Zeitvertreib, weil mir sonst langweilig ist.."?

In welche Richtung soll man da noch gamen?

Wenn du reinschreibst, du suchst nur was lockeres, wirst als Player abgestempelt.

Wenn du reinschreibst, du willst feste LTR, bist gleich needy bzw. dein Profil muss auf "Hochglanz" getrimmt sein und darf keine Schrammen und Makel haben.

Wem soll man es noch recht machen?

Am liebsten lasse ich ja alles offen so nach dem Motto "Schaun wir mal, dann sehen wir schon" ..

Will eigtl. weder in die "Player" Schiene noch in die "Needy-Beta-Versorger-LTR" Schiene abgeschoben werden.

Will einfach cool, locker, läßig kennenlernen und gucken, was sich daraus entwickelt..... sowas noch möglich in 2024?

 

 

Ach wie guuuut es tut zu lesen, dass es nicht mir so geht! Ich erfreue mich gar nicht an deinem Unglück, viel mehr daran, dass ich kein Einzelfall bin. 
Es ist genau so, wie du es beschreibst. Egal was du machst, es ist falsch. Suchst du was ernstes, bist du needy, suchst du was lockeres, bist du der Fuckboy. 
Hast du Fotos im Gym, bist du ein Proll, hast du keine Fotos im Gym, bist du unsportlich. 
Egal was du da machst, die finden was. 

Ich hab nen Kollegen, der fährt so den aktuellen Style. Ist anfang 30, schlank, Lockenfrisur, dreitagebart, trägt so diese richtig modernen Klamotten (so beige zweiteiler und diese hässlichen Asics Laufschuhe dazu, Umhängetasche etc 🤣) hat dann halt auch Fotos wie er im ganzen aussieht, Fotos am Meer, auf nem Roller, eins im Gym, aber ganz dezent -> Der hat reihenweise Matches mit echt schönen Frauen. Liegt wahrschein daran, dass er wie der typische influencer aussieht. Antworten aber trotzdem keine. 
Gerade hier bei diesen Studentinnen kommt er aber extreeem gut an. Der lässt es aber gar nicht an sich ran, geht mit dem Kopf oben durch die Straßen und lächelt von sich auch selbstbewusst alle möglichen Frauen an. Klappt easy. 

Hab aber schon lange niemanden mehr gesprochen, der wirklich Erfolg bei einer diese Apps hatte. Vielleicht mal nen Lay, aber mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Hab aber schon lange niemanden mehr gesprochen, der wirklich Erfolg bei einer diese Apps hatte. Vielleicht mal nen Lay, aber mehr auch nicht.

Kann nicht sein. Laut @Lance-Hardwood ist OG die Zukunft.

Aber mal ganz unironisch: ich glaube durchaus, dass OG für eine gewisse Zielgruppe ganz nützlich sein kann. Für Leute die schüchtern sind, nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen oder gewisse Red Flags haben (z.B. Single Moms), dürfte OG ne valide Möglichkeit sein, Leute mit ungefähr gleichem SMV für eine LTR kennenzulernen. Das einzige was man dafür tun muss, ist seinen eigenen SMV realistisch einzuschätzen und dann in diesem Bereich zu suchen. Aber ich denke, ganz viele Leute können das nicht, weil es bedeuten würde, sich ehrlich einzugestehen, dass man eben ne 5 oder 4 oder wasweissich ist. Dann lügt man sich lieber weiterhin vor, dass man ne 7 ist, aber bisher leider immer "Pech in der Liebe hatte".

Für uns, bzw. alle die sich mit PU, RP, Persönlichkeitsentwicklung etc. beschäftigen, sollte das aber kein Thema sein, da wir uns zur besten Version unserer selbst entwickeln und uns im RL nicht verstecken müssen und dort nach HBs suchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal so ne "nette Laura von nebenan" treffen, die muß auch überhaupt keine Modelmaße haben, einfach irgendwo "normal hübsch" aussehen, mit einem normalen Job, kein Kindergarten oder Zoo im Anhang, einfach cool und locker drauf sein - sowas wäre schon mal fein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Natural Business schrieb:

Einfach mal so ne "nette Laura von nebenan" treffen, die muß auch überhaupt keine Modelmaße haben, einfach irgendwo "normal hübsch" aussehen, mit einem normalen Job, kein Kindergarten oder Zoo im Anhang, einfach cool und locker drauf sein - sowas wäre schon mal fein ...

Hahaaaa das wollen wir fast alle. 
Aber glaub mir dafür musst du in 9,5 von 10 fällen auch aussehen wie der nette Björn von nebenan. 
Ich kenne genug solcher Paare, die Typen sehen alle nach Soja aus. Sind meistens auch vegan und fahren, wenn überhaupt, nen Smart und sowas. Zumindest in meinem Umfeld. Dafür haben sie echt süße, gebildete Freundinnen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.8.2024 um 12:00 , dumbidum schrieb:

Ermutigend zu lesen, dass du so viel Erfolg hast. Klingt so als ob du einer von den 5% bist, die beim Online Dating richtig abräumen. Poste doch mal bitte dein Profil bzw. deine Fotos (ggf Gesicht verpixelt), damit endlich mal klar wird, was für Fotos gebraucht werden, um da noch was zu reißen. 

Man braucht keine besonderen Bilder. Selbst stinknormale Spiegel Selfies reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Hahaaaa das wollen wir fast alle. 
Aber glaub mir dafür musst du in 9,5 von 10 fällen auch aussehen wie der nette Björn von nebenan. 
Ich kenne genug solcher Paare, die Typen sehen alle nach Soja aus. Sind meistens auch vegan und fahren, wenn überhaupt, nen Smart und sowas. Zumindest in meinem Umfeld. Dafür haben sie echt süße, gebildete Freundinnen. 
 

Ich denks mir so oft wenn ich durch die Stadt laufe, richtige Larrys mit schönen Frauen.. junge. 
Soll ich meine tattoos weglasern, Bart wegmachen, nie wieder Sport machen damit ich Streichholzarme bekomme und muss ich skinny fat werden mit Sandalen und karierter Dreiviertel Hose um so eine zu bekommen? Ist doch verrückt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich denks mir so oft wenn ich durch die Stadt laufe, richtige Larrys mit schönen Frauen.. junge. 
Soll ich meine tattoos weglasern, Bart wegmachen, nie wieder Sport machen damit ich Streichholzarme bekomme und muss ich skinny fat werden mit Sandalen und karierter Dreiviertel Hose um so eine zu bekommen? Ist doch verrückt! 

Nein.
Hör dazu die Worte des Propheten:

"Ich hab nen Freund, aber der bringt nix im Bett. Desch annere alle is OK. Aber zum Ficken holen se sich dann nen schönen Asi. [...]Egal, wie des als Mann machst, machst verkehrt.[...]  20 Jahre alt und scheinbar nichts an Aktualität verloren.

https://youtu.be/7DSHpIMY4mg?t=316

 

bearbeitet von Prometh_eus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, LionMade schrieb:

Junge du umgibst dich mit zu vielen veganern. Als ob man son alternativer veganer sein muss um ein hübsches und im Kopf normales Mädel zu klären. Geh mal in ein normales Umfeld, also kein melonen tabak in der shishabar und auch keine hafermilch chai latte kaffee im hipster cafe.

Ich kenn halt ein paar Ärzte, Menschen aus Maketingagenturen, größere Eventmanager also kreativen Berufen, und so n Kram. 
das ist schon lange kein alternativer Lebensstil mehr 😂
Wenn du unter Menschen bist, denen es etwas besser geht als dem Rest, stellst du schnell fest dass die, vorausgesetzt die sind jünger, fast alle nachhaltig und zum Tierwohl leben. Zumindest ist das hier so. Dafür muss ich nie auf nen Arzttermin warten und bei Veranstaltungen nie anstehen 🤷‍♂️

die normalen Typen, die ich kenne, haben alle auch normale Freundinnen. Also wirklich normal. Da ist Nix hübsches dabei. Ziemlich oft dick, oder Currywurstweiber die bier saufen und rülpsen. 
 

 

vor 38 Minuten, Badromancex schrieb:

Ich denks mir so oft wenn ich durch die Stadt laufe, richtige Larrys mit schönen Frauen.. junge. 
Soll ich meine tattoos weglasern, Bart wegmachen, nie wieder Sport machen damit ich Streichholzarme bekomme und muss ich skinny fat werden mit Sandalen und karierter Dreiviertel Hose um so eine zu bekommen? Ist doch verrückt! 

Das Mindset ist alles. Die kannst du auch haben. Aber eben nicht im OG. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, komplize11 schrieb:

Hahaaaa das wollen wir fast alle. 
Aber glaub mir dafür musst du in 9,5 von 10 fällen auch aussehen wie der nette Björn von nebenan. 
Ich kenne genug solcher Paare, die Typen sehen alle nach Soja aus. Sind meistens auch vegan und fahren, wenn überhaupt, nen Smart und sowas. Zumindest in meinem Umfeld. Dafür haben sie echt süße, gebildete Freundinnen. 
 

Was ihr für seltsame Leute kennt 😂

Also in meinem Umfeld stufe ich ganz viele HBs in LTRs als solche "nette Laura von nebenan" ein. Und die jeweiligen Typen sind alles andere als "Bambusbjörn". Die haben alle ihre Master an renommierten Unis gemacht, und bringen ihre 120-500k im Jahr nach Hause. Hypergamie wie es im Lehrbuch steht. Da reicht es definitiv nicht, wenn einer mit dickem Bizeps im geleasten Audi vorfährt um die zu beeindrucken.

Und lustige Anekdote: ich habe kürzlich meine Grundschullehrerin von früher wieder getroffen. Auch die war damals der Inbegriff von  "nette Laura von nebenan". Hat sich im Gespräch herausgestellt, dass ihr Ehemann, an den ich mich noch erinnern konnte, natürlich Rechtsanwalt ist. Hypergamie, Baby 

Ich habe somit fast das Gefühl, dass sich einige damit verkalkulieren, wenn sie denken, diese  "netten Lauras von nebenan" seien einfach zu beeindrucken oder es gäbe keine Konkurrenz.

In meinen Augen sind diese  "netten Lauras von nebenan" genau diese femininen, einfühlsamen, ehrlichen, treuen, liebevollen 10/10 HBs von denen alle Männer insgeheim träumen. Was sie wiederum zu einer sehr begehrten Spezies macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich kenn halt ein paar Ärzte, Menschen aus Maketingagenturen, größere Eventmanager also kreativen Berufen, und so n Kram. 
das ist schon lange kein alternativer Lebensstil mehr 😂
Wenn du unter Menschen bist, denen es etwas besser geht als dem Rest, stellst du schnell fest dass die, vorausgesetzt die sind jünger, fast alle nachhaltig und zum Tierwohl leben. Zumindest ist das hier so. Dafür muss ich nie auf nen Arzttermin warten und bei Veranstaltungen nie anstehen 🤷‍♂️

die normalen Typen, die ich kenne, haben alle auch normale Freundinnen. Also wirklich normal. Da ist Nix hübsches dabei. Ziemlich oft dick, oder Currywurstweiber die bier saufen und rülpsen. 
 

 

Das Mindset ist alles. Die kannst du auch haben. Aber eben nicht im OG. 

Weiß ja nicht, ok, kenne wenige Ärzte, das Umfeld ist eher noch im Ende vom Studium. Aber ich kenne auch eig keine coolen veganer weder Mann noch Frau. Es wird halt oft auch grün und nachhaltig getan, grade die jungen hübschen. Also klar haste paar ultra ökos, aber die will man eh nicht und würde mich wundern wenn da überdurchschnittlich viele hübsche sind. Die jungen normalen hübschen tragen dann halt doch auch die shein klamottej aufm festival, fliegen mit ryanair nach malle oder griechenland. Ja, vegetarisch oder wenig fleisch sind schon einige, aber so richtig ernsthaft vegan, naja... Zumal willste echt ne veganerin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Was ihr für seltsame Leute kennt 😂

Also in meinem Umfeld stufe ich ganz viele HBs in LTRs als solche "nette Laura von nebenan" ein. Und die jeweiligen Typen sind alles andere als "Bambusbjörn". Die haben alle ihre Master an renommierten Unis gemacht, und bringen ihre 120-500k im Jahr nach Hause. Hypergamie wie es im Lehrbuch steht. Da reicht es definitiv nicht, wenn einer mit dickem Bizeps im geleasten Audi vorfährt um die zu beeindrucken.

Und lustige Anekdote: ich habe kürzlich meine Grundschullehrerin von früher wieder getroffen. Auch die war damals der Inbegriff von  "nette Laura von nebenan". Hat sich im Gespräch herausgestellt, dass ihr Ehemann, an den ich mich noch erinnern konnte, natürlich Rechtsanwalt ist. Hypergamie, Baby 

Ich habe somit fast das Gefühl, dass sich einige damit verkalkulieren, wenn sie denken, diese  "netten Lauras von nebenan" seien einfach zu beeindrucken oder es gäbe keine Konkurrenz.

In meinen Augen sind diese  "netten Lauras von nebenan" genau diese femininen, einfühlsamen, ehrlichen, treuen, liebevollen 10/10 HBs von denen alle Männer insgeheim träumen. Was sie wiederum zu einer sehr begehrten Spezies macht. 

+1 bis auf das gehalt, also 120k als minimum anzusetzen da wirste ja depressiv.

Aber man muss halt als Kerl nicht am Bambuslutschen. Andererseits zugehackt und dank juice breit wien Berggorilla durch die Gegend zu rennen muss vll auch nicht sein, bzw. mag nicht unbedingt förderlich sein. Zumal ich mich auch frage wie das "top girl next door" darauf reagiert wenn man sich alle paar Tage ne spritze setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke da halt auch oft, daß es entweder "Extreme" in die eine Richtung oder in die andere Richtung gibt. Es fehlt oft irgendwie das "Mittelmaß"..

Also da sind diese Profile von Frauen so im "Insta-Influencer-Style", so mit ihren Markentäschchen, die auf ihrem Outdoor-Catwalk in Dubai flanieren, gefühlt so aus der Skinny-Schiene "Germany*s next Topmodel" ..

Dem entgegengesetzt irgendwelche "Matronen", teilweise mit Kampfhund an der Seite, die Cindy aus Marzahn zierlich erscheinen lassen ...

Doch der Typus "Laura von Nebenan", das "Mittelmaß", der heimliche feuchte Traum vieler Kerle versteckt sich wie die Nadel im Heuhaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädchen von nebenan bzw. Girl next door ist ein amerikanischer Mythos.

So ähnlich in Filmen/Serien: 

https://www.freeimages.com/de/premium/the-beautiful-girl-next-door-1152727

In echt, insbesondere in Deutschland:

https://www.istockphoto.com/de/foto/m%C3%A4dchen-von-nebenan-gm93987556-1653970

Da will ich gar nicht vor die Tür.

 

bearbeitet von Ladykiller1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Ladykiller1 schrieb:

Das Mädchen von nebenan bzw. Girl next door ist ein amerikanischer Mythos.

So ähnlich in Filmen/Serien: 

https://www.freeimages.com/de/premium/the-beautiful-girl-next-door-1152727

In echt, insbesondere in Deutschland:

https://www.istockphoto.com/de/foto/m%C3%A4dchen-von-nebenan-gm93987556-1653970

Da will ich gar nicht vor die Tür.

 

Wer sich dafür anstrengen muss und "Game" braucht hat ganz andere Probleme als PickUp. 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, komplize11 schrieb:

Dieses Verhaltensmuster beobachte ich so fucking oft! Wirklich schöne Frauen (meist aber ziemlich oberflächlich und nicht die hellsten), die ,obwohl der Kinderwunsch, der Wunsch nach Familie da ist, einen Lebensstil an den tag legen, der irgendwie das genaue Gegenteil ausdrückt.  
Gibts da irgend eine Erklärung für? Aufgegeben?! Kommt mir so vor, als würde drauf gewartet, dass der reiche, gutaussehende Typ aus Instagram (wo sie ALLE sehr aktiv sind), aus dem Handy kommen und die Holde Maid retten.. 
Das tut mir irgendwie so leid, wenn ich sehe, dass deren Wünsche so gar nicht aufgehen. 

Weil sie nicht bereit sind sich zu verändern oder ggf auch auf Dinge zu verzichten. Oft siegt der eigene Egoismus und dieses "er soll mich gefälligst so nehmen wie ich bin".

Männer checken halt eher dass der Köder dem Fisch schmecken muss, Frauen haben zuviel dieses "ich bin der Preis!"

Das Schicksal sehr vieler Frauen aus unser heutigen Zeit wird sein dass sie später single sein werden weil sie nicht bereit sein werden sich zu verändern. Wieso auch wenn ihnen quasi das halbe Leben lang eingeredet wurde sie sind die tollsten und geilsten und jeder Mann kann froh sein so eine zu haben...

 

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Man braucht keine besonderen Bilder. Selbst stinknormale Spiegel Selfies reichen. 

Das höre ich tatsächlich ab und zu mal, allerdings nur von Jungs in Foren und Diskussionsgruppen, bei denen man darauf vertrauen muss, dass es stimmt. Belege habe ich bisher keine gesehen und ich kenne auch niemanden persönlich, der in Deutschland mit Spiegelselfies viele Matches hat. Eher im Gegenteil. Alle, die ich kenne, bekommen im besten Fall 1 Match pro Tag, mit guten Fotos, und die mit Spiegelselfies bekommen 1 bis 2 Matches pro Woche. 

Deshalb wäre es echt mal gut und inspirierend ein Top Profil und Nachweise für den Erfolg zu sehen. Aber man sieht halt immer nur Behauptungen und keine Nachweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, dumbidum schrieb:

Das höre ich tatsächlich ab und zu mal, allerdings nur von Jungs in Foren und Diskussionsgruppen, bei denen man darauf vertrauen muss, dass es stimmt. Belege habe ich bisher keine gesehen und ich kenne auch niemanden persönlich, der in Deutschland mit Spiegelselfies viele Matches hat. Eher im Gegenteil. Alle, die ich kenne, bekommen im besten Fall 1 Match pro Tag, mit guten Fotos, und die mit Spiegelselfies bekommen 1 bis 2 Matches pro Woche. 

Deshalb wäre es echt mal gut und inspirierend ein Top Profil und Nachweise für den Erfolg zu sehen. Aber man sieht halt immer nur Behauptungen und keine Nachweise.

Hier hast du ein Top Profil mit Nachweisen für den Erfolg:

https://www.boredpanda.com/social-experiment-guy-created-fake-tinder-profile-hot-model-pictures-germanlifter/

Kannst dir also ungefähr ausmalen, was es benötigt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, holywater schrieb:

Was ihr für seltsame Leute kennt 😂

Also in meinem Umfeld stufe ich ganz viele HBs in LTRs als solche "nette Laura von nebenan" ein. Und die jeweiligen Typen sind alles andere als "Bambusbjörn". Die haben alle ihre Master an renommierten Unis gemacht, und bringen ihre 120-500k im Jahr nach Hause. Hypergamie wie es im Lehrbuch steht. Da reicht es definitiv nicht, wenn einer mit dickem Bizeps im geleasten Audi vorfährt um die zu beeindrucken.

Und lustige Anekdote: ich habe kürzlich meine Grundschullehrerin von früher wieder getroffen. Auch die war damals der Inbegriff von  "nette Laura von nebenan". Hat sich im Gespräch herausgestellt, dass ihr Ehemann, an den ich mich noch erinnern konnte, natürlich Rechtsanwalt ist. Hypergamie, Baby 

Ich habe somit fast das Gefühl, dass sich einige damit verkalkulieren, wenn sie denken, diese  "netten Lauras von nebenan" seien einfach zu beeindrucken oder es gäbe keine Konkurrenz.

In meinen Augen sind diese  "netten Lauras von nebenan" genau diese femininen, einfühlsamen, ehrlichen, treuen, liebevollen 10/10 HBs von denen alle Männer insgeheim träumen. Was sie wiederum zu einer sehr begehrten Spezies macht. 

Ja, aber du bist ja auch schon 120 Jahre alt 😁 Ich rede von so anfang/mitte zwanzig jährigen, nicht von Gilfs 😂

 

vor 10 Stunden, LionMade schrieb:

Weiß ja nicht, ok, kenne wenige Ärzte, das Umfeld ist eher noch im Ende vom Studium. Aber ich kenne auch eig keine coolen veganer weder Mann noch Frau. Es wird halt oft auch grün und nachhaltig getan, grade die jungen hübschen. Also klar haste paar ultra ökos, aber die will man eh nicht und würde mich wundern wenn da überdurchschnittlich viele hübsche sind. Die jungen normalen hübschen tragen dann halt doch auch die shein klamottej aufm festival, fliegen mit ryanair nach malle oder griechenland. Ja, vegetarisch oder wenig fleisch sind schon einige, aber so richtig ernsthaft vegan, naja... Zumal willste echt ne veganerin? 

Das ist auch nur in meinem Umfeld so, da sind auch normale Typen bei die als Webdesigner arbeiten, oder halt Fotografen und so n Kram. Aber die haben alle ein paar Parallelen zueinander.
Von denen ist keiner der harte Typ, die sind alle was softer. Oder die sind eben normal und ich empfinde Sie als Soft. Sind aber alle Selbstbewusst und stehen für Ihre Werte ein. Das ist eben was zählzt. 
Haben aber alle echt hübsche und gebildete Frauen. Wahrscheinlich sind diese Frauen auch "normal", verglichen mit den Weibern, mit denen ich immer zu tun hatte.
Mir ist egal was ne alte isst. Hauptsache keine, die mit Shein Klamotten zum Festival fährt und nach Malle fliegt 😂 Das ist eher abturn... Am besten dann im Bierkönig t shirt zurückkommen 🤮

 

vor 9 Stunden, LionMade schrieb:

+1 bis auf das gehalt, also 120k als minimum anzusetzen da wirste ja depressiv.

Aber man muss halt als Kerl nicht am Bambuslutschen. Andererseits zugehackt und dank juice breit wien Berggorilla durch die Gegend zu rennen muss vll auch nicht sein, bzw. mag nicht unbedingt förderlich sein. Zumal ich mich auch frage wie das "top girl next door" darauf reagiert wenn man sich alle paar Tage ne spritze setzt.

Scheiß aufs Gehalt. Ich kann dir von den jüngeren Frauen nur sagen, dass denen ne gesunde Lebensgrundlage ausreicht. Solange du klar kommst, werden die dich wahrscheinlich nie fragen, wieviel du überhaupt hast. Hauptsache du kannst mit Ihr ab und an in den Urlaub und was essen gehen.
Das ganze "mAnN mUsS 2 MiO iM JaHr vErDiEnEn" ist nix.

Ich will da generell mal was zu sagen.
Nicht eine Frau, mit der ich je zu tun hatte, hat sich für mein Geld interessiert. Meine lange LTR hat mich sogar am absoluten Tiefpunkt kennengelernt. Keine Kohle, ohne Ausbildung, in nem Putzjob (lang her, aber ja, ich hab mal geputzt). Da war Sie aber schon in einer hohen Position bei einer Krankenasse. Und bis heute meldet Sie sich noch. Ich weiß, dass ich Sie sofort wieder haben kann. Die hat mich ehrlich als Mensch geschätzt. Das war der loyalste Mensch, den ich je kennengelernt habe.
Meine Ex, die danach kam, hat während der Beziehung nicht ein einziges mal das Thema Geld in den Mund genommen. Die wollte immer 50/50 teilen, weils einfach fair wäre.
Fast alle anderen, die ich dazwischen kennengelernt habe, mit denen ich etwas hatte, die ich kennengelernt habe, etc - denen war es so egal. Die ein oder andere Geldgeile Beauty Olle mal außen vor gelassen.
Dass der Arzt, der viel Geld verdient, die hübsche junge blondine bei sich hat liegt nicht an der Kohle. Es liegt am Leben. Er hat Ziele, verfolgt die, hilft Menschen, ist gebildet, sicher intelligent, kann gut reden, weiß was er will und fällt nicht unangenehm auf. Außerdem genießt er ansehen, was viel mehr Wert ist, als jedes Geld. 

Wer 2024 ernsthaft noch denkt, dass man Betrag X verdienen muss, im Frau XYZ zu bekommen, lebt in den 90ern. Wenn man danach geht, die Inflation und die Gehälter berücksichtigt, würden die meisten Männer in Zukunft Single bleiben. Es gibt aber genug jüngere Paare dadraußen. 
Der Trend war bis vor ein paar Jahren, durch Gen Y, noch "schaut mich an. Mir gehts gut in meinem Benz". 
Gen Z ist da aber anders. Und von denen reden wir doch, wenn wir hübsche, Junge Frauen meinen. Mit denen laber ich doch jeden Tag. Die meisten verdrehen da die Augen, wenn da jemand mit seinem Reichtum um die Ecke kommt. 
Die legen Wert auf ein nachhaltiges leben, wollen weniger arbeiten, mehr Freizeit haben, ihre persönlichen projekte voranbringen, das Klima schützen und Reisen (ja, das kann man auch mit weniger Geld. Die wollen keine Luxussuite). Menschlichkeit ist da die Karte, die gespielt werden muss. Natürlich gibts da auch welche, die auf Kohle aus sind. Die gab und es die wird es immer geben. 
Für mich ist das auch schwer. Ich komm aus der Zeit in der Beamer, Benz or Bentley das Ding waren. 

Du brauchst keinen Benz, du brauchst keine 120k im Jahr, du musst auch nicht mit Gold behangen rumlaufen. Was du brauchst sind Eier und ein gesundes Mindset.
Ein Gefühl für das aktuelle Zeitgeschehen und eine wirkliche, tiefe intrinsische Überzeugung dazu. 


Ich will damit gar nicht gegen @holywater gewittern oder so n scheiß. Ich glaube einfach, dass wir aus anderen Generationen kommen und da liegen eben Welten zwischen.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.