Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

2983 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, IronM schrieb:

Quelle oder Gefühl?

Tinder gibt keine Infos raus. Aber alle empirischen Tests zeigen in diese Richtung. Wenn du nicht kaufst, dann wird ein Durchschnittsprofil nicht oft angezeigt. 

https://www.reddit.com/r/SwipeHelper/comments/1605ldn/platiniumgold_vs_unpaid_tinder_what_is_the/

 

vor 4 Stunden, IronM schrieb:

Warum wird fast nix gebaut?

Der Bau neuer Einfamilienhäuser in Deutschland geht seit Jahren zurück. Die Deutsche Bank erwartet, dass dies auch so bleibt. Schon bald werden mehr alte Eigenheime abgerissen als neue gebaut. Gleichzeitig bleibt das Wohnen im Einfamilienhaus aber beliebt. Die absehbaren Folgen sind noch stärker steigende Preise für Kauf oder Miete. Gründe für die Misere sind vor allem:

  • der hohe Zuzug in die Städte
  • das knappe Personal in Bauämtern
  • strenge Vorschriften und
  • der Fachkräftemangel in der Bauwirtschaft.

In den großen Städten, wo der Platz fehlt, ist die Urbanisierung ein langfristiger Treiber für den strukturellen Rückgang des Baus von Eigenheimen. In kleinen, ländlicheren Gemeinden dürften weiterhin Eigenheime entstehen.

vor 4 Stunden, IronM schrieb:

Das bleibt abzuwarten. 

Korrekt, mehr als Abwarten kann man tatsächlich nicht machen. 

vor 4 Stunden, IronM schrieb:

Klingt für mich eher nach einer Ausnahme. Das Grundstück müsste dazu auch groß genug sein. 

Kenne es ausschliesslich so. Das sind jeweils Grundstücke mit einem kleinen, alten Einfamilienhaus drauf und 2-3x so viel Fläche Garten. 

Eben ein Projekt mitbekommen wo am Standort eines alten Einfamilienhauses zwei Doppelfamilienhäuser entstanden sind.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2024 um 19:21 , holywater schrieb:

Dann haue ich euch mal die nackten Zahlen um die Ohren

Hierzu noch: 

Es ging ja um „unverarbeitete Lebensmittel“, typischerweise in Kombination mit dem wöchentlichen Restaurantbesuch, wie sie, sag ich mal, der mittelständische Bildungsbürger für sein bisschen Lebensqualität gerne hernimmt. 
Scheiß aus der Dose ist dagegen billig, mit Wiener, Scheibletten und Toastbrot bekommt man die Gören schließlich auch satt.

Ähnlich wie wenn man Konzerttickets mit Netflixdauerbeschallung in einen Topf wirft.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Sartre66 schrieb:

Scheiß aus der Dose ist dagegen billig, mit Wiener, Scheibletten und Toastbrot bekommt man die Gören schließlich auch satt.

Und pummelig bis fett. 

Wöchentlich einmal  Restaurant/Kneipe sportlich, daß wären ca. 30 €/Woche/Person zusätzlich. Wäre für mich nicht machbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Und pummelig bis fett. 

Wöchentlich einmal  Restaurant/Kneipe sportlich, daß wären ca. 30 €/Woche/Person zusätzlich. Wäre für mich nicht machbar. 

Ich hoffe mal, es ist klargeworden, dass dieser Punkt ironisch/resignativ gemeint war. Allerdings denke ich schon, dass die Realität für viele so ähnlich aussieht. Zumal viele Kinder spontan, ohne entsprechende Erziehung, gar nichts anderes wollen als Junk.

Und ja, für Viele gehört solcher bescheidene Luxus dazu, um sich einigermaßen "bei den Leuten" zu fühlen. Wofür lebt und ackert man schließlich? Auch eine Datingphase lässt sich kaum vernünftig ohne dieses Level an Extra-Ausgaben durchziehen... jede Woche mal ein neues HB ausführen, da kommst du mit 30 € nicht besonders weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Sartre66 schrieb:

jede Woche mal ein neues HB ausführen, da kommst du mit 30 € nicht besonders weit.

Einmal die Woche😱. Mein letztes "Date" >8 Jahre her. Ok, da war's noch günstiger. Seitdem war es für mich kein Kostenfaktor mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jede Woche ein neues HB ausführt geht man beim ersten Date eh spazieren, höchstens Kaffee trinken oder mal nen Drink, das sind dann höchstens nen 10er. Ansonsten dann zur HB heim und dort zusammen n Gläschen Wein trinken. So handhabe ich das und da kommen fast keine Ausgaben zustande. 😂 wenn die dating Phase länger geht und man mal zum Essen geht ist es natürlich was anderes. Aber auch da übernimmt nicht jedes Mal alles der Mann. Frauen kosten nicht viel Geld wenn man es richtig anstellt 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Badromancex schrieb:

höchstens Kaffee trinken oder mal nen Drink, das sind dann höchstens nen 10er

Die selige Provinz😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.8.2024 um 21:52 , Underdoug123 schrieb:

Übrigens ist auch egal was man schreibt , wenn du gut aussiehst trifft sich die Olle mit dir 

wurde auch oft genug getestet. kannste auch nur "hi" schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.8.2024 um 00:03 , Underdoug123 schrieb:

Ich wähle einfach die Damen aus wo mir optisch gefallen , aber die geben mir als erstes ein Like ,hab auch noch zuviele Matches bzw. Frauen die ich zurück Liken will aber mit mehr als 5 Frauen gleichzeitig schreiben ist anstrengend deshalb löse ich auch die Matches nur von Zeit zu Zeit auf 

hab die premium Version ( hab ich aber erst  nach oder um die 100 Likes freigeschaltet ) 

Ich Pendel täglich 30km weg , da kommen immer neue dazu 

Ermutigend zu lesen, dass du so viel Erfolg hast. Klingt so als ob du einer von den 5% bist, die beim Online Dating richtig abräumen. Poste doch mal bitte dein Profil bzw. deine Fotos (ggf Gesicht verpixelt), damit endlich mal klar wird, was für Fotos gebraucht werden, um da noch was zu reißen. 

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Eiernacken3000 schrieb:

wurde auch oft genug getestet. kannste auch nur "hi" schreiben.

Auf der Straße das selbe ( auch wenn ich momentan keine Frauen aktiv anquatsche)

Ich frag einfach wie viel Uhr es ist (obwohl ich mein Handy in der Hand habe ) das ist gefühlt so ideenlos und schlecht , 15 Minuten später sitz ich mit der ollen in der Bar .  

 


 

 

bearbeitet von Underdoug123
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Auf der Straße das selbe ( auch wenn ich momentan keine Frauen aktiv anquatsche)

Ich frag einfach wie viel Uhr es ist (obwohl ich mein Handy in der Hand habe ) das ist gefühlt so ideenlos und schlecht , 15 Minuten später sitz ich mit der ollen in der Bar .  

 


 

 

bitte mach mal einen detaillierten Field Report über was du da genau redest, bitte schritt für schritt. Damit wir es mal ausprobieren können. 

Dann wird jeder seine Ergebnisse posten. Bitte!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, eisenstange333 schrieb:

bitte mach mal einen detaillierten Field Report über was du da genau redest, bitte schritt für schritt. Damit wir es mal ausprobieren können

Sag mal, wann kapierst Du es endlich? Es gibt keine Patentrezepte, mit denen jeder AFC problemlos und reihenweise heiße Weiber abschleppt. Dein Inner Game ist alles und ohne stabiles Inner Game ist Alles Nichts. Wer nach Patentrezepten sucht, zeigt, dass es bei ihm an der männlich-attraktiven Persönlichkeit mangelt, die das ENtscheidende ist.

Geh und bau Deinen Inner Game auf, dannbrauchst Du keine Field Reports und  kein Schritt-für-Schritt-Anleitungen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Fokko schrieb:

Sag mal, wann kapierst Du es endlich? Es gibt keine Patentrezepte, mit denen jeder AFC problemlos und reihenweise heiße Weiber abschleppt. Dein Inner Game ist alles und ohne stabiles Inner Game ist Alles Nichts. Wer nach Patentrezepten sucht, zeigt, dass es bei ihm an der männlich-attraktiven Persönlichkeit mangelt, die das ENtscheidende ist.

Geh und bau Deinen Inner Game auf, dannbrauchst Du keine Field Reports und  kein Schritt-für-Schritt-Anleitungen!

geht ums Prinzip, mein Vorredner behauptet wie locker alles geht. 

Hätte das einfach gerne mal gehört wie das so abläuft. Es klingt eben etwas unglaubwürdig. Man könnte meinen er sei der Sohn von Shark aus dem Forum.

Innergame ist wichtig. Verstanden.

bearbeitet von eisenstange333
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, eisenstange333 schrieb:

geht ums Prinzip, mein Vorredner behauptet wie locker alles geht. 

Hätte das einfach gerne mal gehört wie das so abläuft. Es klingt eben etwas unglaubwürdig. Man könnte meinen er sei der Sohn von Shark aus dem Forum.

Innergame ist wichtig. Verstanden.

Gibt hier genug Wissen. Einfach mal suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, eisenstange333 schrieb:

geht ums Prinzip, mein Vorredner behauptet wie locker alles geht.

Es geht locker, wenn Dein Inner Game stimmt. Wie es genau abläuft, ist individuell. Es bringt Dir gar nichts, zu wissen, wie es bei einem bestimmten Mann mit einer bestimmten Frau in einem bestimmten Fall abgelaufen ist. Es geht nicht nach einer bestimmten Strategie, sondern man macht es in der Situation aus dem Bauch. Genau genommen folgst Du in letzter Konsequenz eigentlich nur der Frau, die Dich von sich aus in ihr Bett schleppen will.

vor 1 Stunde, eisenstange333 schrieb:

Innergame ist wichtig. Verstanden.

Nein. Nicht wichtig. Sondern entscheidend.

Verschwende Deine Zeit nicht hier mit Rumgebohre nach Informationen über wer wen wie und wann gefickt hat sondern lies Dich lieber in die grundsätzlichen Dinge des Inner Game ein. Material gibt es hier im Forum haufengenug. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, eisenstange333 schrieb:

bitte mach mal einen detaillierten Field Report über was du da genau redest, bitte schritt für schritt. Damit wir es mal ausprobieren können

Es ist wohl aussichtsreicher, die eigenen Hauptfehler zu identifizieren und zu eliminieren, als irgendwas imitieren zu wollen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Fokko schrieb:

Es geht locker, wenn Dein Inner Game stimmt. Wie es genau abläuft, ist individuell. Es bringt Dir gar nichts, zu wissen, wie es bei einem bestimmten Mann mit einer bestimmten Frau in einem bestimmten Fall abgelaufen ist. Es geht nicht nach einer bestimmten Strategie, sondern man macht es in der Situation aus dem Bauch. Genau genommen folgst Du in letzter Konsequenz eigentlich nur der Frau, die Dich von sich aus in ihr Bett schleppen will.

Naja. "Inner game" ist ein Schlagwort, was niemandem wirklich konkret weiterhilft. Das entwickelt sich über die Praxis und Erfolge.

Und dabei helfen paar Beispiele schon gut. Fänd auch interessant, wie Kollega "Wie spät ist?" gedreht bekommt - ist ja schon etwas speziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, DeinTauchlehrer schrieb:

Naja. "Inner game" ist ein Schlagwort, was niemandem wirklich konkret weiterhilft. Das entwickelt sich über die Praxis und Erfolge.

Es hat eine ganz klare Bedeutung: Es ist die attraktive, authentisch männliche Persönlichkeit. Und ohne dir geht gar nichts bei den Weibern, sieht man von dem Korn ab, den auch ein blindes Huhn ab und zu mal trinkt.

Natürlich kannst Du dieses Inner Game auch an Deinem Outer Game weiterentwickeln, aber mit der Arbeit am Inner Game muss es beginnen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Idealfall wächst das Inner Game parallel zum Outer Game.

Für das Outer Game gibt es canned Routinen und Techniken.

Das Inner Game zu trainieren ist schon etwas schwieriger, weil es weniger "straight forward" ist. Gibt aber auch dazu mehr als genüged Material im PUF:

Bspw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema OG: 

Wird immer schwieriger, finde ich. 
Hab´s nochmal probiert, aber bis auf ein paar dicke mit 3 Kindern kam da gar nichts mehr bei rum. Und selbst die waren in einer absoluten Erwartungshaltung, wenn ich mich mal zu einem Like erbarmt habe. Alles was schlank, blond und zumindest halbwegs passabel aussehend war, gab nicht mehr als nen Profilbesuch. Das gibt einem die Illusion, dass solche Frauen "nicht erreichbar" sind. 
Dabei bin ich, laut ungefragter Aussagen meines Freundeskreises, was das Aussehen angeht, so ziemlich in meiner Prime. Find mich auf Fotos mittlerweile auch ganz passabel, was lange nicht der Fall war. 
Jede Frau, egal wie durchschnittlich, die ich in der letzten Zeit so angesprochen habe, war da interessanter, sah besser aus und war gesprächiger. 
Irgendwas richtet das OG also tatsächlich auch mit den Frauen an. Die jagen wahrscheinlich alle die 10/10 mit dem Lambo, der Villa und dem Gestüt, weil den haben Sie ja in nem Insta Reel gesehen 😁 Alle keine neuen Erfahrungen eben. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

Alles was schlank, blond und zumindest halbwegs passabel aussehend war, gab nicht mehr als nen Profilbesuch.

Klingt nach Lovoo. Soll das nicht schon lange tot sein?

Aber selbst auf Tinder und Bumble soll der Algo jetzt auch die letzten Free-User aussortiert haben, wenn man manchen Kommentaren hier vertrauen darf.

Kannst ja mal Hinge testen. Ist glaub ich am aktuellsten, auch wenn Lovoo in deiner OG-Prime am besten lief.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MerlinoX schrieb:

Klingt nach Lovoo. Soll das nicht schon lange tot sein?

Aber selbst auf Tinder und Bumble soll der Algo jetzt auch die letzten Free-User aussortiert haben, wenn man manchen Kommentaren hier vertrauen darf.

Kannst ja mal Hinge testen. Ist glaub ich am aktuellsten, auch wenn Lovoo in deiner OG-Prime am besten lief.

 

Genau. Aber Lovoo ist auch hart Assi. Also die meisten Frauen da sehen nach Shisabar aus, haben offensichtlich hunderte Filter auf ihren Bildern oder sowas wie "wenn du nix festes suchst verpiss dich" in Ihrem Profil stehen. Grottig. 

Ich werd erstmal wieder richtig ins echte Leben einsteigen. Irgendwann werde ich wenn, dann aber auf jeden Fall mal Hinge testen. Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinge wollte ich auch mal testen, bei mir lief Lovoo damals am besten. Aktuell habe ich nur Facebook dating 😅 viele schreiben nicht, fast nur eklige weiber - gibt aber tatsächlich auch paar schnitten. Mit einer hatte ich am Sonntag Sex und mit ner anderen hab ich für diesen Sonntag was ausgemacht, aber ist wie die Nadel im Heuhaufen 😄 schreibe grad sogar mit ner 19 jährigen die ziemlich nice ist. 

werde mir die nächsten Tage Lovoo wieder holen weil ich jetzt 4 Wochen Urlaub hab. Danach lösch ich’s wieder. War bis jetzt zu faul und hatte „Angst“ vor negativen Erfahrungen dort .. kann ja dann mal berichten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Badromancex schrieb:

Hinge wollte ich auch mal testen, bei mir lief Lovoo damals am besten. Aktuell habe ich nur Facebook dating 😅 viele schreiben nicht, fast nur eklige weiber - gibt aber tatsächlich auch paar schnitten. Mit einer hatte ich am Sonntag Sex und mit ner anderen hab ich für diesen Sonntag was ausgemacht, aber ist wie die Nadel im Heuhaufen 😄 schreibe grad sogar mit ner 19 jährigen die ziemlich nice ist. 

werde mir die nächsten Tage Lovoo wieder holen weil ich jetzt 4 Wochen Urlaub hab. Danach lösch ich’s wieder. War bis jetzt zu faul und hatte „Angst“ vor negativen Erfahrungen dort .. kann ja dann mal berichten 

Wenn du mit der Haltung daran gehst "naja wenn eine zum Bummsen dabei rumkommt, gehts ja klar" - lebst du auf jeden Fall am gesündesten. 
Hab bei Lovoo viele, viele, erschreckend viele Profile gesehen, die schon vor Jahren dort angemeldet waren. Die treiben sich jahrelang auf diesen Apps rum, sind mittlerweile Anfang 30 und die Ansprüche sind nicht gesunken... 😉 Die tun mir mittlerweile eher leid. 
Zum Glück nehme ich das alles nicht mehr so persönlich, wie ich es vor kurzem noch getan hab. N paar Beiträge hier im Forum sind angekommen bei mir. 

Da bin ich auch direkt bei ner Frage. 
Eine bekannte von mir, 34 Jahre alt, absolut attraktiv (fitnessmodel) seit ein paar Jahren Single, war vorher 10 Jahre vergeben, treibt sich auch ab und an auf diesen Apps rum. Die hat mir zuerst Wochenlang am Arsch geklebt und mich fast gestalkt, bis ich Sie dann losgeworden bin. 
Ich weiß aus Ihren Erzählungen, dass Sie unbedingt Kinder will. Nun ist Sie in einem Alter angekommen, in dem es Zeit wird. 
Trotzdem tut Sie nichts anderes, als mit Ihren Freundinnen feiern zu gehen, in Urlaub zu fliegen, zum Fitness (exzessiv) zu gehen - soweit ja okay. Wenn man 20-30 ist und noch nicht genau weiß, was man will. 
Aber in dem Alter, wenn man Kinder will? Sollte man da nicht eher aktiv anfangen zu daten? 

Dieses Verhaltensmuster beobachte ich so fucking oft! Wirklich schöne Frauen (meist aber ziemlich oberflächlich und nicht die hellsten), die ,obwohl der Kinderwunsch, der Wunsch nach Familie da ist, einen Lebensstil an den tag legen, der irgendwie das genaue Gegenteil ausdrückt.  
Gibts da irgend eine Erklärung für? Aufgegeben?! Kommt mir so vor, als würde drauf gewartet, dass der reiche, gutaussehende Typ aus Instagram (wo sie ALLE sehr aktiv sind), aus dem Handy kommen und die Holde Maid retten.. 
Das tut mir irgendwie so leid, wenn ich sehe, dass deren Wünsche so gar nicht aufgehen. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MerlinoX schrieb:

Klingt nach Lovoo. Soll das nicht schon lange tot sein?

Wurde das nicht irgendwie weitergeführt oder relaunched? Naja, dass das nicht nochmal an seine Spitzenzeit anknüpfen konnte, war doch abzusehen. Spätestens als die 2016 die Betreiber hinter Lovoo einkassiert haben wegen Betrug (ob der Verdacht nun erhärtet wurde oder nicht ist egal), hat die Reputation doch eh schon massiv gelitten. Warum sollte es beim zweiten mal seriöser sein als beim ersten Mal? Ja und was sich da tummelt, da ist selbst die Resterampe auf Tinder noch Gold.

Zitat

Wenn man 20-30 ist und noch nicht genau weiß, was man will. 
Aber in dem Alter, wenn man Kinder will? Sollte man da nicht eher aktiv anfangen zu daten? 

Also das kann keiner so recht nachvollziehen. Ist das wieder so ne Frauenlogik? "Ich will Kinder, meine Uhr tickt immer lauter aber ich mach mal alles in meinem Lifestyle, was jeden Typ in die Flucht schlägt, der mit mir sesshaft werden wollen würde. Und dann heul ich, weil das Fenster endgültig zu ist oder das Risiko fast schon 50/50 ist, bei der Geburt draufzugehen"

bearbeitet von Kratos82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.