Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3529 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

dann stimmt ja auch das die meisten im PUF verbitterte Nichtficker sind - das denkt nähmlich die Allgemeinheit außerhalb dieser Bubble.

@komplize11 Btw. Farid hat gestern n Track rausgebracht wo ich so hart ans Forum denken musst, WER fickt und wer NICHT -  in Bild und Ton vereint 😂

Ich liebe jede einzelne davon und würde mit ihnen, als Zeichen meiner Liebe, einen Baum pflanzen ❤️😂 

die, die nicht ficken sind einfach die, die keine Eier haben. Und wer keine Eier hat landet wo? 
genauuuu beim dating ausschließlich übers og 😂

vor einer Stunde, SMB schrieb:

Resümee: Ohne Geld würde Farid nicht "bangen" 😉 Mit 38 sollte er mal so langsam in Rapper-Rente gehen, sein Geprahle kommt nicht mehr kongruent rüber.

Aber betreffend der Shishagirls im Video: die findest du sicher ALLE geil, der Komplize sicher noch die Hälfte, ich keine davon 🤣

eh was soll das ? bisschen mehr als die Hälfte sind es schon ❤️😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Der Beweis das Geld eben doch fickt, anders als hier behauptet wird immer

Klar: entweder bringste (als "Reicher") das Geld halt in einen Puff oder ziehst wie Farid billige Flittchen damit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, SMB schrieb:

Klar: entweder bringste (als "Reicher") das Geld halt in einen Puff oder ziehst wie Farid billige Flittchen damit an.

Ne Statistiken sagen etwas anderes - Ausnahmen bestätigen die Regel. Natürlich gibt es die Variante als Mann mit Geld oder Status quasi Jugend und Schönheit zu "kaufen". Aber die meisten Paare kommen aus derselben sozialen Schicht. Fitness-Hakan, der als Picker bei Amazon arbeitet, wird selbst als HG10, eher nicht die reiche Erbin oder gutverdienende Investment-Bankerin heiraten, sondern eher Friseurin Dilara, die er zum Beispiel in der Shisha-Bar beim Chillen mit Freunden kennengelernt hat. Die meisten Leute knüpfen nun mal Kontakte innerhalb ihrer Bubble - selbst online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

dann stimmt ja auch das die meisten im PUF verbitterte Nichtficker sind - das denkt nähmlich die Allgemeinheit außerhalb dieser Bubble

Das stimmt ja auch 😅

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Aber die meisten Paare kommen aus derselben sozialen Schicht. 

+

vor 50 Minuten, Pu Trainee schrieb:

wird selbst als HG10, eher nicht die reiche Erbin oder gutverdienende Investment-Bankerin heiraten,

Stimmt schon irgendwie. Sehe ich im Bekanntenkreis. Einer hat es geschafft, als Nicht-Studierter sich eine Ärztin zu angeln. 

Frau mit höherer Bildung und einem entsprechenden Beruf kegelt mich gleich raus. Mittlerweile blocke ich ab, wenn sich herausstellt, Frau hat nen mittleren oder hohen Bildungsabschluß und ein paar Sylvester studiert. Das tue ihr und mir nicht an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Fitness-Hakan, der als Picker bei Amazon arbeitet, wird selbst als HG10, eher nicht die reiche Erbin oder gutverdienende Investment-Bankerin heiraten

Fitness-Hakan ist ja auch ein Mann. Männer werden durch Ressourcen und Status zu Hochzeitsmaterial, das Aussehen spielt da ne untergeordnete Rolle. Bei Frauen ist es genau andersherum. Deshalb wird Fitness-Janina, die noch nie in ihrem Leben irgendwas gearbeitet hat, aber ne 10 ist, ohne Probleme einen reichen Erben oder Gutverdiener finden.

bearbeitet von painted
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen es interessiert: Parship kann derzeit 3 Tage kostenlos getestet werden.

Anleitung:

App installieren, dort neues Profil unter Verwendung einer Email-Adresse (nicht Apple/ Google-Account) vollständig einrichten.

Dann auf parship.de gehen, mit Email-Adresse und Passwort anmelden. Dann auf Daten und Einstellungen, Profil kündigen gehen, Rückholer-Angebot 3 Tage Premium kostenlos mitnehmen. Bei der Gelegenheit auf parship.de Mobilfunknummer bestätigen (bringt ein extra Trust-Symbol in Dein Profil).

Dann halt innerhalb von 72h Parship durchziehen ;).

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, painted schrieb:

Deshalb wird Fitness-Janina, die noch nie in ihrem Leben irgendwas gearbeitet hat, aber ne 10 ist, ohne Probleme einen reichen Erben oder Gutverdiener finden.

Dann muss es aber schon eine echte 10 sein, die es ja in Wirklichkeit kaum gibt.

Wenn man sich die Rubrik „Kontoauszug“ in der Zeit, anschaut, gibt es heutzutage kaum ein Paar, dass nicht 50/50 macht und bei denen die Frau keiner Arbeit nachgeht. 

Im Gegenteil, es gibt ja Familien, da verdient der Mann Millionen pro Jahr, weil er eine Privatklinik hat, eine große Firma oder Notar ist. Hat 2-3 Kinder mit einer Frau, die er im Jura oder Medizinstudium kennengelernt hat. Die Frau will dann natürlich auch nicht umsonst studiert haben und nachziehen, sich selbst verwirklichen. Und arbeitet dann in ihren Beruf und verdient vielleicht ein Zehntel von ihrem Mann, was sich nicht mal bemerkbar machen würde und die Kinder sind sich selbst überlassen oder werden irgendwo hingesteckt. Ist in dem Ausmaß vllt auch nicht das Wahre.

Und eine HB10, die im Leben noch nie gearbeitet hat, wird in der Regel nicht aussehen wie eine 10, das erfordert ja auch Disziplin. Es sei denn vllt in Kreisen von irgendwelchen verkommenen Superreichen, aber die wird es sich dann vllt wiederum leisten hauptsächlich nach Aussehen zu gehen. 

Ich finde da malt man das Bild für die Frauen tatsächlich etwas zu rosig, das war vllt in der Nachkriegszeit so. Wobei gerade da wären sicher auch Frauen nicht gut angekommen, die noch nie gearbeitet haben, sondern in Fitnessstudios und Bars abfallen. Da hat dann der Chef seine Sekretärin geheiratet, oder eben auch eine Kommilitonin, die dann nahtlos Hausfrau geworden ist und auch dann für immer die Karriere auf Eis gelegt hat.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Zinga schrieb:

Wenn man sich die Rubrik „Kontoauszug“ in der Zeit, anschaut, gibt es heutzutage kaum ein Paar, dass nicht 50/50 macht und bei denen die Frau keiner Arbeit nachgeht. 

ah, die Statistiken wieder...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ah, die Statistiken wieder...

Nö, da kann man nicht sowas schönes wie das SMV-Diagramm draus machen. Sind halt Erzählungen aus dem Leben.

Mich hat es ja selbst gewundert, denn ich dachte auch, dass zumindest irgendwann mal welche auftauchen, wo jemand die Frau durchfüttert (oder andersrum, soll es ja auch geben). 

Was es schon gab, dass bei lebenskünstlerischen Frauen, der Mann ein Vielfaches verdient hat und dann zwei Drittel der Miete übernommen hat. Aber sie musste dann das Essen zahlen oder sich um ihren Rest selbst kümmern. Aber dass da jemand gar nicht arbeitet, gibt es eigentlich nicht.

Aber klar, da muss man sich bewerben und es sind deren Angaben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Zinga schrieb:

Aber dass da jemand gar nicht arbeitet, gibt es eigentlich nicht.

OK

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Ne Statistiken sagen etwas anderes - Ausnahmen bestätigen die Regel. Natürlich gibt es die Variante als Mann mit Geld oder Status quasi Jugend und Schönheit zu "kaufen". Aber die meisten Paare kommen aus derselben sozialen Schicht. Fitness-Hakan, der als Picker bei Amazon arbeitet, wird selbst als HG10, eher nicht die reiche Erbin oder gutverdienende Investment-Bankerin heiraten, sondern eher Friseurin Dilara, die er zum Beispiel in der Shisha-Bar beim Chillen mit Freunden kennengelernt hat. Die meisten Leute knüpfen nun mal Kontakte innerhalb ihrer Bubble - selbst online.

Mit ein bisschen Game könnte er aber easy die gut verdienende Investment Bankerin haben. Diese theoretischen Debatten hier schon wieder..

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Resümee : "Farid Bang", der harte "Frauen Banger" hat in seiner Jugend höchstwahrscheinlich als Strichjunge sich von alten Säcken in seinen harten Bänger-Popo knattern lassen oder alte Opischwänze gesaugt, was jedoch sicher gerichtlich per Urteil festgestellt ist, dass er Minderjährige an Pädophile weitervermittelt hat.

Abgesehen davon, wer solche "Musik" hört... naja, ich sag mal nix.

Wen der Blödsinn interessiert - googelt nach :
Das Urteil von Eckhard Schmitz  Es bestätigt Capkekz & Ali in vielerlei Hinsicht!

bearbeitet von Eiernacken3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Leon_101 schrieb:

Mit ein bisschen Game könnte er aber easy die gut verdienende Investment Bankerin haben. Diese theoretischen Debatten hier schon wieder..

Für ONS oder Affairen mag man als männlicher Geringverdiener durchaus auch bei Topverdienerinnen etwas reißen mit gutem Game. Aber in Bezug auf eine LTR 🤔? Oder kennst du echt so viele Paare mit entsprechender Konstellation?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Pu Trainee schrieb:

Oder kennst du echt so viele Paare mit entsprechender Konstellation?

Ich kenne ein Paar, da verdient sie mehr und hat studiert. Sonst ist die Verteilung Status/Bildung/Geld relativ gleich... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Pu Trainee schrieb:

Für ONS oder Affairen mag man als männlicher Geringverdiener durchaus auch bei Topverdienerinnen etwas reißen mit gutem Game. Aber in Bezug auf eine LTR 🤔? Oder kennst du echt so viele Paare mit entsprechender Konstellation?

Korrekte Beobachtung.

Rührt daher, dass für short-term der Faktor Ressourcen weniger wichtig ist. (Delta von 21%). Heisst: Wenn Look und Game passen, dann lässt sich auch ne Topverdienerin von Fitness-Hakan mit Hauptschulabschluss bockwursten. Aber ne LTR wird mit ziemlicher Sicherheit aufgrund der Hypergamie scheitern.

Male-short-term-sexual-market-value-char Male-SMV-chart-long-term.png

vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich kenne ein Paar, da verdient sie mehr und hat studiert. Sonst ist die Verteilung Status/Bildung/Geld relativ gleich... 

Ich kenne auch genau ein Paar, das so aufgestellt ist. Bei den anderen 99 ist es ganz nach Hypergamie-Lehrbuch. Ich sehe das erwähnte Paar somit als Ausnahme, welche die Regel bestätigt.

Es gibt Menschen, die 6 Finger an einer Hand haben. Trotzdem wird jeder die Aussage, dass Menschen 5 Finger an einer Hand haben, als korrekt bestätigen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Niemann-N schrieb:

Die Frage ist, wie lange das gut geht.

Ich kenne ein Paar, die, seitdem sie 14 waren, zusammen sind.  
Er ist jetzt mit ich glaube 26 gelernter Arbeiter, sie ist auch 26, hat studiert und macht gerade ihren Doktor…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kai.N.Aber

Das läuft! Sie ist Kinderärztin, er mittlerweile im gD einer Berufsfeuerwehr. Fährt Einsatzdienst - bleibt schon was hängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Die Frage ist, wie lange das gut geht.

Ich kenne ein Paar, die, seitdem sie 14 waren, zusammen sind.  
Er ist jetzt mit ich glaube 26 gelernter Arbeiter, sie ist auch 26, hat studiert und macht gerade ihren Doktor…

So ne Konstellation habe ich auch mal miterlebt.

Beide als Schüler mit ca. 16 zusammengekommen, er hat ne Lehre als Boden-Parkettleger gemacht, sie ist studieren gegangen. Und 7 Jahre später hat dann die Hypergamie gekickt. Inzwischen ist sie mit nem Typen zusammen der seine 200k im Jahr macht.

Wie Peter Frahm immer so schön sagt: Biologie kann nicht reformiert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

@Kai.N.Aber

Das läuft! Sie ist Kinderärztin, er mittlerweile im gD einer Berufsfeuerwehr. Fährt Einsatzdienst - bleibt schon was hängen. 

Gut, die Konstellation ist interessant, da Berufsfeuerwehrmann ein sehr hohes Ansehen und stark männliche Vibes hat. Selbst wenn er da weniger verdienen sollte als sie, wird sein Status ordentlich von seiner Berufswahl geboosted.

Anders sähe es aus, wenn er im Supermarkt an der Kasse arbeiten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Kai.N.Aber

Du sagst es selbst: GD, genug Kohle. Und Status. Passt dann.

Wenn er Busfahrer oder Amazon-Regalsklave wäre, wäre sie längst weg.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad mal nachgesehen. Gehalt liegt zwischen 46 -4700 € brutto. Seine Zuschläge für Einsatzdienst, opt/out, Dienst zu unterschiedlichen Zeiten, Familienzuschlag und Kindergeld weiß ich nicht. 

Unter 4000 Öre geht der nicht heim, zzgl. eines Nebenverdienstes und einer kleinen Selbständigkeit. Er hat locker ~ 5000 + netto/Mon. bei ca. 8 - 10 24h-Schichten. Sonst so der Typ Triatleth - beinhart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Wenn er Busfahrer oder Amazon-Regalsklave wäre, wäre sie längst weg.

Hat halt als A 5 angefangen und das war nicht sooo spaßig. Sollte man im Hinterkopf behalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

Gehalt liegt zwischen 46 -4700 € brutto. Seine Zuschläge für Einsatzdienst, opt/out, Dienst zu unterschiedlichen Zeiten, Familienzuschlag und Kindergeld weiß ich nicht. 

Unter 4000 Öre geht der nicht heim, zzgl. eines Nebenverdienstes und einer kleinen Selbständigkeit. Er hat locker ~ 5000 + netto/Mon.

Er macht sich halt offenbar krumm, um da hinzukommen, wo andere auch 9-5 sind. Die klassische Falle besteht darin, dass jemand meint, damit würde er Attraction erzeugen (oder dass er gar auf die Dankbarkeits-Schiene setzt). Wenn so ein Statusunterschied (Bildung, SC...) besteht, wird - wieder mal, wie eigentlich immer - IG besonders wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Sartre66 schrieb:

Er macht sich halt offenbar krumm, um da hinzukommen, wo andere auch 9-5 sind. Die klassische Falle besteht darin, dass jemand meint, damit würde er Attraction erzeugen (oder dass er gar auf die Dankbarkeits-Schiene setzt). Wenn so ein Statusunterschied (Bildung, SC...) besteht, wird - wieder mal, wie eigentlich immer - IG besonders wichtig.

Der Typ ist fit wie ein Turnschuh, gD, Löschzugführer oder mehr bei der Feuerwehr, außerdem mit side income als Unternehmer.

Hat genug für eine Kinderärztin zu bieten bzw. ist auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden