Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5645 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf dem Weg ne Ausbildung zum Polizisten zu machen nur um auf Tinder zu ficken. Hold my Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.9.2024 um 22:24 , Underdoug123 schrieb:

Das wichtigste Ziel  sollte für jeden sein bevor der Winter anbricht eine hb für die kalten Monate zu haben 

Winter is coming.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir hat jetzt eine drei Date Vorschläge gegeben . Einmal unter der Woche in einer Bar abends oder am Wochenende bei sich Zuhause . Da es sich um OG handelt weiß ich nicht ob es besser ist sie abends zu treffen erstmal in einer Bar bevor ich in einer Woche schon Geschichte bin . Oder würdet ihr einfach das Treffen bei ihr zuhause annehmen und die ganze Woche überbrücken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Underdoug123 schrieb:

Also mir hat jetzt eine drei Date Vorschläge gegeben . Einmal unter der Woche in einer Bar abends oder am Wochenende bei sich Zuhause . Da es sich um OG handelt weiß ich nicht ob es besser ist sie abends zu treffen erstmal in einer Bar bevor ich in einer Woche schon Geschichte bin . Oder würdet ihr einfach das Treffen bei ihr zuhause annehmen und die ganze Woche überbrücken 

Wenn sie unter der Woche Zeit hat sich in einer Bar zu treffen, dann kannst du ihr ja gleich den Vorschlag machen sich stattdessen in der Wohnung zu treffen. Kannst das ja witzig verpacken wie "Kann ich aus allem ein bisschen was auswählen? Also, ich nehme bei dir zuhause und unter der Woche".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Mals schrieb:

Wenn sie unter der Woche Zeit hat sich in einer Bar zu treffen, dann kannst du ihr ja gleich den Vorschlag machen sich stattdessen in der Wohnung zu treffen. Kannst das ja witzig verpacken wie "Kann ich aus allem ein bisschen was auswählen? Also, ich nehme bei dir zuhause und unter der Woche".

Es geht unter der Woche nicht in der Wohnung , und bei mir ist keine Option , laye gerne außerhalb .

Also bleibt es die ursprüngliche Frage ob schonmal Warmmachen ( Treffen und kc rausholen ) und wenn das passt Freitag zu ihr und wegscheppern oder einfach bis Freitag warten und direkt zu ihr und eskalieren . Hab irgendwie die Befürchtung das ein Treffen vorher schlechter für mich wäre als wenn ich direkt bei ihr zuhause ankomme und der lay mir sicherer erscheint ( wiederum könnte in der Woche der Kontakt abflachen Stichwort og

bearbeitet von Underdoug123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Sicherlich folgt OG dem 80/20 Pareto Prinzip. Aber das ist immer der Fall, wenn es vordergründig um Casual-Sex geht.

In diesem Bereich kann eben eine kleine Anzahl Männer den kompletten Markt bedienen. Daraus entsteht folglich immer ein "the winner takes it all" Prinzip.

Die gleiche Dynamik hast Du bsp. auch im Nightgame.

Ne, Nightgame hat ne ganz andere Dynamik. Da gilt "the winner takes all" eben nicht, denn Chad kann nicht in den Club rennen und 80% der Frauen mit nach Hause nehmen. Sobald er sich dort seinen ONS geklärt hat, ist er für den Rest der Nacht vom Markt genommen und die weniger attraktiven Männer müssen nichtmehr mit ihm konkurrieren. So entsteht ja dann zu späterer Stunde das, was man liebevoll als "Resteficken" bezeichnet. Also irgendwann haben alle Chads jemanden zum kuscheln gefunden und verlassen den Laden, woraufhin die durchschnittlichen Männer plötzlich solide Erfolge bei den übrigen Frauen einfahren können.

Und durch Alkohol, Musik, Spaß, einer halbwegs akzeptablen Frauenquote und echten Kontakten mit echten Menschen entstehen im Nightgame halt sowieso ganz andere Dynamiken, als wenn an immer nur in den eigenen vier Wänden rumhockt, in einen Bildschirm glotzt und auf virtuellen Würstchenpartys mit über 70% männlichen Nutzern irgendwie versucht sich von den ganzen Creeps und Psychos abzuheben, um vielleicht nach 100 wandelnden Red Flags auch mal eine der sieben brauchbaren Frauen, die sich aus irgendwelchen Gründen noch nicht abgemeldet haben, matchen zu können.

Nightgame ist halt wirklich Tausend Mal einfacher als Daygame oder Online Game. Solange man jetzt nicht komplett sozial verkorkst ist (und selbst dann kann Alkohol noch einiges regeln) ist es eigentlich unmöglich, dass man da über längere Zeiträume hinweg keine Erfolgserlebnisse hat. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@painted

Chad nimmt vllt. ons-mäßig ein Hasi mit. Aber 80 % der Damen im Lod'n geiern trotzdem 20 % der Typen nach. Uuuund trotzdem werden nicht alle Chads vor der Restefick-Zeit erfolgreich sein.

Ach geh' weiter, nix ist schlimmer oder lustiger, je nach Standpunkt, den Restefick-Versuch zu beobachten.

Akzeptable Frauenquote bedeutet nicht unbedingt akzeptable Frauen. Welche Dynamik? Der 08/15-Dulli kriegt da auch nix hin. Entweder steht er mit Dulli-Spezl rum und sie verstecken sich hinter ihrem Bier. Oder Mann ist nach 4 Std. so knülle, daß er nichts reißt. Oder sein Style ist nix, der Gesamtzustand ist nicht ansprechend oder oder oder. Nicht zu vergessen ist, Frau hat im NG/CG genauso wie im Og, alle Trümpfe in der Hand - Prinzesschen⁵

Persl. finde ich OG am schwierigsten, gefolgt von NG. Im DG ist der Aufwand im Vergleich zum Ertrag nicht gut. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

224 Seiten hat dieser Thread, zu welchem Entschluss kommen wir letztendlich?

Ich fasse kurz zusammen.

Bist du hässlich, lass OG sein.

Bist du ein geiler Typ, kann man nebenher machen.

Meine Zusammenfassung:

OG bringt fast ausschließlich Fickdates. LTR-Material ist unter den HB online wenig/ kaum vorhanden. Wer eine LTR finden und effektiv gamen möchte, gamed besser woanders.

In meiner Altersklasse und Attraktivitätsgruppe (bin ü50, HG6, genug Kohle) kann ich online HB6 ü40 flachlegen. Aber nur deshalb, weil sich HG in ihrer Prime Time nicht für diese älteren HB interessieren. Ich kann also online nur Resteficken machen.
90% der HG insgesamt können online nur Resteficken machen, weil die Top-HB von wenigen Chads zum Ficken nach Hause bestellt werden.

Immerhin habe ich alleine mit OG eine seit Jahren stabil verfügbare FB und jetzt zusätzlich eine F+. So gesehen war OG bei mir erfolgreich. Aktuell game ich online nicht.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

d'accord, was die Fickdates angeht. Ich würde sogar soweit gehen und sagen: 9 von 10 nicht für LTR zu gebrauchen - aus eigener, anekdotischer Evidenz. Für mich persönlich ist es vielleicht noch ein wenig schwerer, weil der Typ Frau, der für mich da in Frage kommt, so selten ist bzw. ich ein Beuteschema habe, das nicht so oft vorkommt.

Nur: WO dann alternativ effektiv auf LTR gamen, wie Du schreibst? Meine Altersrange liegt so zwischen 35 und 45 - (bin 43 auf HG Skala recht weit oben,  Resourcen/ Kohle passen) , wo willst da gamen? Supermarkt? Ü30 Party? Hunderunde? (Spoiler: funktioniert gut 🙂  ) Die Wahrscheindlichkeit, daß das HB, dass Du auf die Weise kennenlernst auch irgendwo ein OD-Profil hat, ist sehr, sehr hoch - der Logik zur Folge auch wieder potentiell eher NICHT LTR. Da beisst sich die Katze wieder in den Schwanz.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Prometh_eus

vor 28 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Supermarkt? Ü30 Party? Hunderunde? (Spoiler: funktioniert gut 🙂  ) 

Wo genau? Dir ersten beiden Punkte kann ich für mich ausschließen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, painted schrieb:

Ne, Nightgame hat ne ganz andere Dynamik. Da gilt "the winner takes all" eben nicht, denn Chad kann nicht in den Club rennen und 80% der Frauen mit nach Hause nehmen. Sobald er sich dort seinen ONS geklärt hat, ist er für den Rest der Nacht vom Markt genommen und die weniger attraktiven Männer müssen nichtmehr mit ihm konkurrieren. So entsteht ja dann zu späterer Stunde das, was man liebevoll als "Resteficken" bezeichnet. Also irgendwann haben alle Chads jemanden zum kuscheln gefunden und verlassen den Laden, woraufhin die durchschnittlichen Männer plötzlich solide Erfolge bei den übrigen Frauen einfahren können.

Beim Nightgame hast du halt zusätzlich noch andere Faktoren, die das Game für den Durchschnitts-Typen erschweren. Frauen sind meistens nicht alleine da, also muss man sich auch irgendwie um die Freundin kümmern, je nach Laden ist die Frauenquote auch nicht besonders gut und die Frauen werden auch ständig angesprochen und sind genervt von den schlechten Versuchen usw. Das was dann beim "Resteficken" übrig bleibt ist halt wie der Name schon sagt, auch nur die Reste. Generell sind Frauen die ständig im Nightgame unterwegs sind auch keine qualitativen Frauen, aber wenn es für einen läuft, macht mir persönlich Nightgame am meisten Spaß.

vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

@painted

Chad nimmt vllt. ons-mäßig ein Hasi mit. Aber 80 % der Damen im Lod'n geiern trotzdem 20 % der Typen nach. Uuuund trotzdem werden nicht alle Chads vor der Restefick-Zeit erfolgreich sein.

Ach geh' weiter, nix ist schlimmer oder lustiger, je nach Standpunkt, den Restefick-Versuch zu beobachten.

Akzeptable Frauenquote bedeutet nicht unbedingt akzeptable Frauen. Welche Dynamik? Der 08/15-Dulli kriegt da auch nix hin. Entweder steht er mit Dulli-Spezl rum und sie verstecken sich hinter ihrem Bier. Oder Mann ist nach 4 Std. so knülle, daß er nichts reißt. Oder sein Style ist nix, der Gesamtzustand ist nicht ansprechend oder oder oder. Nicht zu vergessen ist, Frau hat im NG/CG genauso wie im Og, alle Trümpfe in der Hand - Prinzesschen⁵

Persl. finde ich OG am schwierigsten, gefolgt von NG. Im DG ist der Aufwand im Vergleich zum Ertrag nicht gut. 

Sehe ich genauso was Nightgame betrifft. Für mich persönlich ist OG am effektivsten, NG macht am meisten Spaß und DG lässt sich gut in den Alltag einbauen. Social Circle hat tendenziell die größte Aussicht auf Erfolg in jungen Jahren. In meinem Alter ist da auch nicht mehr so viel dabei. Deshalb nutze ich halt eine Kombination aus allem.

vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Meine Zusammenfassung:

OG bringt fast ausschließlich Fickdates. LTR-Material ist unter den HB online wenig/ kaum vorhanden. Wer eine LTR finden und effektiv gamen möchte, gamed besser woanders.

Die Frage ist halt, wo findet man als Ü40 Mann noch qualitative Frauen ohne zu viele und zu gravierende Red Flags. Deshalb macht es meiner Meinung nach durchaus Sinn, alle Kanäle zu nutzen, sofern sie für einen selbst auch funktionieren.

vor einer Stunde, Prometh_eus schrieb:

d'accord, was die Fickdates angeht. Ich würde sogar soweit gehen und sagen: 9 von 10 nicht für LTR zu gebrauchen - aus eigener, anekdotischer Evidenz. Für mich persönlich ist es vielleicht noch ein wenig schwerer, weil der Typ Frau, der für mich da in Frage kommt, so selten ist bzw. ich ein Beuteschema habe, das nicht so oft vorkommt.

Nur: WO dann alternativ effektiv auf LTR gamen, wie Du schreibst? Meine Altersrange liegt so zwischen 35 und 45 - (bin 43 auf HG Skala recht weit oben,  Resourcen/ Kohle passen) , wo willst da gamen? Supermarkt? Ü30 Party? Hunderunde? (Spoiler: funktioniert gut 🙂  ) Die Wahrscheindlichkeit, daß das HB, dass Du auf die Weise kennenlernst auch irgendwo ein OD-Profil hat, ist sehr, sehr hoch - der Logik zur Folge auch wieder potentiell eher NICHT LTR. Da beisst sich die Katze wieder in den Schwanz.

Ja sehe ich auch so. Früher hätte ich gesagt Social Circle. Aber in unserer Altersklasse kommen da auch nicht mehr so viele neue Optionen hinzu. Die meisten Frauen in meinem Social Circle sind entweder vom Markt und in einer Beziehung, haben zu viele Red Flags oder sind halt absolut nicht mein Typ.

Das war in meinen 20er deutlich anders und erfolgsversprechender. Glaube aber auch nicht unbedingt, dass es für die Männer jetzt in ihren 20er noch genauso erfolgsversprechend ist wie früher. Die guten sind meistens eh schnell vom Markt und in der Altersklasse wird es auch kaum eine Frau geben, die nicht mal OD ausprobiert hat. Hinzu kommt noch das ganze "You go girl", schnelle Kohle durch OF usw. so dass es in der Altersklasse bestimmt immer mehr Frauen gibt, die man nicht für eine LTR nehmen sollte. Das ist wenigstens das, was ich von jüngeren Männern aus meinem Umfeld so höre.

Um deine Frage zu beantworten. Wenn ich jetzt wieder auf eine LTR gamen würde, würde ich es so machen. Alle Kanäle nutzen um Frauen kennenzulernen, knallhart screenen und die nicht geeigneten Kandidatinnen höchstens als F+ behalten und eine Rotation fahren, mit der Zeit die Rotation durch qualitativerer HBs ersetzen und dann schauen, ob irgendwann eine HB dabei ist für die ich bereit bin auf meine Rotation zu verzichten. Also eigentlich genauso wie in jungen Jahren auch.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Nur: WO dann alternativ effektiv auf LTR gamen, wie Du schreibst? Meine Altersrange liegt so zwischen 35 und 45 - (bin 43 auf HG Skala recht weit oben,  Resourcen/ Kohle passen) , wo willst da gamen? Supermarkt? Ü30 Party? Hunderunde? (Spoiler: funktioniert gut 🙂  )

Wenn überhaupt aktives Game, dann dort, wo HB mit ähnlichen Interessen wie Du unterwegs sind: Beim Sport und in der Sauna, beim Einkaufen, zu Veranstaltungen wie z.B. Vernissage oder Holi Festival oder Konzerten. Auf der Hunderunde.

Besser als aktives Game wäre ein Aufbau eines großen SC, in dem dann auch HB unterwegs sind.

Du hast im Vergleich zu mir (>10 Jahre älter) noch ganz andere Möglichkeiten, besonders weil bei Dir eine Familiengründung möglich ist.

vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Die Frage ist halt, wo findet man als Ü40 Mann noch qualitative Frauen ohne zu viele und zu gravierende Red Flags. Deshalb macht es meiner Meinung nach durchaus Sinn, alle Kanäle zu nutzen, sofern sie für einen selbst auch funktionieren.

Wegen endlicher Zeit bevorzuge ich die effektiven Kanäle. Wenn das für jemand das OG ist, wäre derjenige blöd, nicht online zu gamen. Selber halte ich vom OG nichts.

vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

knallhart screenen und die nicht geeigneten Kandidatinnen höchstens als F+ behalten und eine Rotation fahren, mit der Zeit die Rotation durch qualitativerer HBs ersetzen und dann schauen, ob irgendwann eine HB dabei ist für die ich bereit bin auf meine Rotation zu verzichten.

Genau so mache ich mit ü50 das jetzt. Ich habe aber leider nicht genug Zeit, mehr als 3 HB (die meist nichts voneinander wissen sollen) regelmäßig zu treffen und zu layen, so dass es etwas dauern wird, bis eine gute HB in mein Leben eintritt.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, painted schrieb:

Jeder halt halt seine Nische wo es läuft

Das erklärt doch quasi die Quintessenz der inzwischen 225 Seiten zu diesem Thema!

Viel zu viele "Möchtegern-Allwissende" versuchen hier zu erklären, wie der Hase nach einem 0815-Schema zu laufen hat. Doch Männer und Frauen sind halt nicht immer 0815-Mainstream, leben in ihren Bubbles und erfordern halt dementsprechend ein adäquates Game.

Ich tu mich auch schwer damit, zu definieren, ob ich jetzt direkt auf "Knick-Knack" game oder auf "LTR" game oder wtf .... Einfach da Kontakt aufbauen, wo es Spaß macht und man guckt, wohin die Reise geht ... warum soll man sich da auch von vorneherein auf irgendwas festlegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Natural Business schrieb:

Ich tu mich auch schwer damit, zu definieren, ob ich jetzt direkt auf "Knick-Knack" game oder auf "LTR" game oder wtf .... Einfach da Kontakt aufbauen, wo es Spaß macht und man guckt, wohin die Reise geht ... warum soll man sich da auch von vorneherein auf irgendwas festlegen?

Wenn Dein Ziel im Game auch die simple Erhöhung Deines BC ist, dann ist Dein Vorgehen logisch.

Wer ausschließlich HB möchte, mit denen sich vielleicht etwas festeres ergeben könnte, für den ist OG wenig effektiv.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, painted schrieb:

Da mache ich andere Erfahrungen.

Der harte Kern meiner Nightgame-Truppe besteht aus drei Typen. Einer ist der klassische Chad, der halt überdurchschnittlich groß ist und auch sonst überdurchschnittlich gut aussieht. Den geiern natürlich einige Frauen (aber nicht annähernd 80%) schon beim reingehen an, weil er halt optisch aus der Masse heraussticht. Der zweite ist so ein Raucherecken-Deeptalker, der reißt drinnen jetzt nicht so viel, aber der kann gut reden und irgendwann kommt der in Begleitung vom Rauchen zurück, weil er vor der Tür eine angequatscht hat und die nach fünf Minuten Gelaber in ihn verliebt war. Und meine Wenigkeit ist halt laut und verbreitet gute Laune, das zieht auch immer nen gewissen Prozentsatz der Frauen an, die dann von ganz alleine auf meinem Radar erscheinen, weil sie Spaß haben wollen.

Am Ende des Tages findet jeder Topf seinen Deckel. Die Weiber vom Chad sind halt diese etwas künstlicheren Exemplare, die den Deeptalker und mich nicht hübsch genug finden. Die Weiber vom Deeptalker sind so welche, die nach dem Abi erstmal irgendwo am Arsch der Welt Schildkrötenbabys gerettet haben und davon jetzt jedem berichten müssen, denen ist der Chad nicht intelligent genug und ich bin ihnen zu peinlich. Und meine Weiber sind halt so die etwas extrovertierteren Exemplare, die mithalten können wenn ich mir alle fünf Minuten ein Kölsch reinhaue und zwischen Theke und Klo die inoffizielle zweite Tanzfläche eröffne, die finden den Chad und den Deeptalker zu langweilig. Keiner von uns (auch nicht der Chad) grast da alles ab, während die anderen leer ausgehen. Jeder halt halt seine Nische wo es läuft.

Was natürlich nicht funktioniert, ist die klassische "ich bin der Preis" Beta-Taktik, wo sich die Kollegen wie ein Chad passiv an die Theke hocken und warten bis eine angelaufen kommt, obwohl sie nicht wie ein Chad aussehen. Das sind dann die Typen, die sich den ganzen Abend an ihrem Bier festhalten und nicht verstehen, warum bei ihnen nie was läuft, während ein paar Meter weiter irgendein Spacko sich beim Macarena tanzen zum Affen macht und ne Traube von Weibern das total toll findet. Man muss schon authentisch sein, aufgesetztes Getue läuft immer kacke.

Lol, Beta Chad trifft es auf den Punkt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Wenn Dein Ziel im Game auch die simple Erhöhung Deines BC ist, dann ist Dein Vorgehen logisch.

Wer ausschließlich HB möchte, mit denen sich vielleicht etwas festeres ergeben könnte, für den ist OG wenig effektiv.

So in etwa könnte man das sagen, ja. 

Einfach "nichts" forcieren und schauen, was passiert. Es kann sich ja vieles entwickeln, ganz gleich ob FB, F+, Ltr und whatever...

Je weniger man erwartet, desto mehr wird man belohnt!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

War echt erschrocken, als ich vor ein paar Jahren zurück nach Kölle gekommen bin. Habe mal alte Fotos rausgesucht um zu schauen, ob mich meine Erinnerung da so täuschen mag. Auf manchen Bildern siehst Du, wie auf der Tanzfläche alle 2m nen Typ mit nem Mädel rumknutscht, die Hände an ihrem Arsch hat.

Wenn Du das heutzutage machst, glotzen Dich alle ringsherum mit Tunnelblick an, weil das 15 Jahre später, im selben Club, vlt. noch 1-2x pro Abend passiert.

Da allgemein nicht mehr gefickt wird als früher und sich der Anteil der Anbandlungen über OG stetig vergrößert, ist entsprechend logisch, dass im NG immer weniger passiert.

Da bin ich bei dir, aber die Anzahl der Frauen und auch die Qualität der Frauen in der Apps nimmt in den letzten 2-5 Jahren auch stark ab, die hübschen und "normalen" Frauen sind da kurz angemeldet und ergreifen sofort die Flucht. Am Ende bleiben die verrückten und HB>5 übrig. Da fragt sich dann aber wirklich der eine oder andere hier zurecht: wo sind die anderen bzw. lernt man sie am besten kennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@paintedSicherlich sind die von Dir beschriebenen Herangehensweisen für die jeweilige Persönlichkeit sinnvoll.

Ich kaufe Dir sogar ab, dass Dein Harter Kern mit der jeweiligen Game Strategie durchaus erfolgreich ist, sofern Deine Jungs von der physischen attraction zwar unterhalb eines Chads, aber deutlich über dem Durschnitt anzusiedeln sind.

Für die große Masse wird das jedoch nicht funktionieren, denn Du verkennst imo den Umstand, dass die meisten Frauen im Nightgame ne andere Zielsetzung und dadurch auch nen völlig anderen Typ Mann wählen, als sie es für eine LTR tun.

vor 3 Stunden, painted schrieb:

so ein Raucherecken-Deeptalker, der reißt drinnen jetzt nicht so viel, aber der kann gut reden

Was in 99% der Fälle an einem Samstag Abend nicht funktioniert. Weil selbst die 

die nach dem Abi erstmal irgendwo am Arsch der Welt Schildkrötenbabys gerettet haben

an dem Abend(!) in erster Linie Spaß haben wollen und nach nem Typen suchen, der hot, unkompliziert, eben nicht verkopft ist und den Eindruck macht, sie ordentlich wegflexen zu können, ohne sich gleich zu verlieben und zu Klammern.

Mit Deeptalk anzufangen, während im Hintergrund "everyday i'm shuffling" wummert, funktioniert in erster Linie bei Mädels, die eh kein Bock auf die Party haben, gelangweilt sind und in dem Moment die Ablenkung/Bespaßung dankend annehmen... und wird, sobald ne Freundin/Kumpel auftaucht, i.d.R. mit "ich muss wieder rein, wünsch Dir noch nen schönen Abend" beendet.

Kenne nur sehr wenige Fälle, wo das im wildem Bettsport ausgeartet ist. Mag sein, dass Dein Kollege da nen Ausnahme Talent ist.

Und meine Wenigkeit ist halt laut und verbreitet gute Laune, das zieht auch immer nen gewissen Prozentsatz der Frauen an, die dann von ganz alleine auf meinem Radar erscheinen, weil sie Spaß haben wollen.

Viele Männer verwechseln hier imo den Unterschied zwischen attention und attraction.

Gute Laune, pos. Vibes stecken bekanntlich an. "Girls just wanna have fun".

Natürlich ziehst Du als "Dancing monkey" viele Frauen an bzw. deren Aufmerksamkeit auf Dich. Selbst nen Klaus Uwe kann sich auf den Tisch stellen, wild und hemmunglos zu Gangnam Style performen und wird ne Traube Mädels um sich versammeln können.

In so einem High-Energy Umfeld kannst Du auch schnell zum KC ansetzen.

Die spannende Frage ist aber, wie häufig das letzendlich zum Sex führt.

Bei vielen Mädels setzt nach dem Verlassen der Lokalität und dem Abfallen des Energie Levels bereits nach wenigen Minuten "buyers remorse" ein, weil sie den Typen zwar spannend&lustig, aber bei Lichte betrachtet eigentlich gar nicht so geil finden.

Nicht selten bleibt es dann beim "wir haben noch ne Pommes gegessen, aber sie war plötzlich müde und wollte nach hause"

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@painted

@Lance-Hardwood hat das recht gut beschrieben. Ihr als Dreigestirn werdet vermutlich über dem Durchschnitt liegen. Die Mädels, die ihr anquatscht/ klarmachen, mit denen knutscht ihr rum oder nehmt ihr mit heim? Nur so ist das Ergebnis zu "bewerten". 

Meine "Motivation" im Club ist ne andere. Laden und DJ müssen passen, Leute und Verteilung m/w spielen für mich nicht die große Rolle. Meine Energie und Laune in "NG" umzusetzen, zahlt(e) sich für mich nicht aus.

Wenn es gut läuft bin ich 1 - 2 x von Do bis Sa unterwegs. Als UG/nicht-Gamer habe ich nen anderen Blick auf die Sache. Meiner Beobachtung nach sind erfolgreiche Opener, rumknutschen eher selten. Ob dann mehr geht, ist für mich nicht zu beurteilen. Die Gründe hierfür sind hinlänglich bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Und genau das eben nicht!

Es ist ein Irrglaube, dass Frauen plötzlich "downgraden" nur weil sich an dem Abend keine passenden Optionen mehr findet.

Zudem konkurrierst Du heutzutage nicht mehr nur mit den anderen Typen aus dem Club. Der Anteil an Mädels, die regelmäßig Tinder&Co nutzen, ist dort meist nochmals größer, als es der Durschnitt ohnehin schon ist.

Die sind 0,0 auf die Typen in dem Laden angewiesen, können sich 24/7 nen Hottie via App snacken.

Diese Möglichkeiten und die daraus entstandenen "Standards" nimmt sie selbsterklärend mit auf die Tanzfläche.

Ich seh den Irrglauben eher bei Dir in dem Fall.

Die Alte ist mit Ihren Mädels im Club, ist vllt. ohnehin schon irgendwie horny und/oder sieht wie Ihre Freundin vllt. gerade mit nem Typen rumleckt oder werden halt von ner Jungsgruppe approacht wo einer einfach den MINDESTSTANDARD optisch erfüllt und ansonsten

die richtigen Knöpfe drückt an dem Abend -> Der nimmt sie mit und bumst Sie -> am nächsten Tag heißt es dann "der ist eigentlich gar nicht mein Typ ABER".

... als ob die im CLub dann Ihr Handy rausnimmt und Tindert, noch  nie gesehen.

Wer schon etwas länger im Nightgame unterwegs ist, wird sicherlich bestätigen können, dass dort ein gewisser Unterschied seit der Massenverbreitung von DatingApps festzustellen ist.

BTW - Report von mir folgt morgen, bin tot war mir eben die nerven vom Backenzahn ziehen lassen beim Notdienst...

Zusammengefasst -> maximales betatsche, approach, Kino und Comfortgame von Frauenseite aus...mehrfach

Bin mir 100000000% Sicher das ich gestern 2-3 SAFE mitnehmen hätte können, daher kann ich das nicht bestätigen das die noch "Gigachad" in der Liste hatten

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein Irrglaube, dass Frauen plötzlich "downgraden" nur weil sich an dem Abend keine passenden Optionen mehr findet.

Zudem konkurrierst Du heutzutage nicht mehr nur mit den anderen Typen aus dem Club. Der Anteil an Mädels, die regelmäßig Tinder&Co nutzen, ist dort meist nochmals größer, als es der Durschnitt ohnehin schon ist.

Die sind 0,0 auf die Typen in dem Laden angewiesen, können sich 24/7 nen Hottie via App snacken.

Diese Möglichkeiten und die daraus entstandenen "Standards" nimmt sie selbsterklärend mit auf die Tanzfläche.

Die Diskussion hatten wir auch schon mal. Ich kann nur meine Erfahrung wiedergeben:

Club ist das RL-Gegenstück zu Tinder, es zählt das Aussehen genauso. Gibt nur Unterschiede, die relativ stark reinkicken können.

1. Alkohol. Sollte man nicht unterschätzen, Alkohol macht Mädels oft horny und hemmungsloser. 

2. Momentum. Kannst direkt den Pull einleiten und keine hat am nächsten morgen was vor.

3. Konkurrenz. Hängt immer vom Abend und Club ab, aber wenn du Glück hast, gehörst du zu den heissesten und hast sehr gute Karten. Auf keinen Fall vergleichbar mit Dating-Apps. In Club reicht es, wenn sie dich matchen würde, auf ner App musste quasi alle anderen Typen ausstechen. Keiner kann sich vorstellen wie krass Frauen dort zugeschissen werden. 

4. DatingApps sind uncool. Für ne Frau ist es viel geiler im Club aufgerissen zu werden als sich nach nem 30min Spaziergang mit Fragen á la “Hast du Geschwister?” von nem Dude von Tinder bumsen zu lassen. 

Clubgame ist hat aber auch andere Hürden. Aber wer gut aussieht und ansprechen kann, fickt mehr als im OG.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden