Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5628 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Natural Business schrieb:

Da habe ich folgendes Phänomen: den Suchradius stelle ich auf max. 30 km.

Hab dann spaßhalber mal den Radius auf die kürzest mögliche Entfernung eingestellt (2km). Die selben (verdeckten) Likes sind immer noch da! Kann nie und nimmer stimmen! Da ...inkt was gewaltig in den blauen Frühjahrshimmel hinein!

Wenn du einmal einen Like von einer Frau bekommen hast, bleibt der. Egal ob du deinen Suchradius änderst oder nicht. Sind halt die Frauen oder besser Profile, die dir ein Like geschickt haben. 

vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Die Likes sind schon echt, aber darunter ist sehr viel Müll dabei.
Nach einigen Tagen/Wochen wird der Algo einen nicht-bezahl-Account auch immer schlechter dastehen lassen. 

Mein Premium Account kriegt so gut wie keine likes, oder nur wenn ich die Städt mit dem Riese Modus wechsel.
2. Account bekommt deutlich mehr likes, ca. 1 Woche lang, danach geht es hier aus steil bergab.

Erstellt man einen neuen Account, das gleiche Spiel, viele likes am Anfang, nach ein paar Tagen tote hose. Die frischen Accounts sind dann wieder an erster Stelle in der App bei den HBs, die alten Accounts kommen dann erst irgendwann später.

Im großen und ganzen beschissen, nicht weil es nicht funktioniert, es dauert nur sehr lange und frustriert sehr.
Hinzu kommt die miese qualität an HBs. Mit 30 wirst du nur von alleinerziehenden Müttern oder HBs jenseits der 35 geliked.

Und Matches sind ja schön und gut, hat man aber Garnichts von wenn HB kein bock auf ein Date hat.

Ist ja auch logisch. Die Unternehmen wollen Geld mit den Apps verdienen.

Wenn ein neuer Account da ist, wird der erstmal verstärkt ausgespielt. Dabei bildet der Algorithmus einen Score für dich und bewertet wie gut du ankommst. Nach einiger Zeit steht dein Score fest und du bekommst dann nur noch die entsprechenden Frauen, die mit dem passenden Algorithmus bewertet wurden ausgespielt. Wenn dein Score einmal schlecht ist, wird es schwierig.

Durch Premium oder andere Features, kann man das kurzfristig umgehen und du bekommst wieder besser bewertete Frauen angezeigt. Bekommst du von denen aber nicht überproportional viele Likes, Matches und Nachrichten, bleibt dein Score dann schlecht. Deshalb geht es dann auch mit Premium bergab.

Wenn Du in einer neuen Stadt bist, wirst du halt verstärkt ausgespielt, da der Algorithmus dann testet wie du in der neuen Region ankommst und weil du in der Region praktisch als neuer Account zählst, die Damen da kenne dich ja noch nicht. Gibt noch ein paar andere Faktoren, worauf der Algorithmus achtet um dich zu bewerten, wie zum Beispiel: Antwortrate der HBs, wieviele Nachrichten werden hin und her geschickt, wie sind die Damen bewertet, die mit dir Schreiben, wie oft wird das Match wieder aufgelöst, wie oft blockiert usw.

Das alles beeinflusst halt den Score massiv und deshalb bekommt man in den ersten Tagen die hübschesten HBs und die meisten Matches und Likes. Neuer Account vom gleichen Gerät, gleicher Apple-Id, gleicher Kreditkarte etc. bringt da halt auch wenig, da die Daten des alten Accounts dann auch miteinfließen.

Bei Hinge kann man das allerdings ein stückweit umgehen. Wenn es nicht mehr läuft, kann man in der App auf "Ich möchte meinen Account löschen" klicken. Dann wird man gefragt warum. Wenn man dann anklickt "Bin mit der Qualität nicht zufrieden" wird einem angeboten einen kompletten Reset zu machen. Man behält dann seine Matches aber alles andere wird zurück gesetzt. Man bekommt dann auch wieder deutlich mehr Likes und hübschere Frauen angezeigt. Das kann man beliebig oft wiederholen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Natural Business schrieb:

Wie soll ich den Part mit "..der Typ von der Frau.." verstehen? Da stehe ich gerade auf dem Schlauch, kapiere leider nicht, wie es gemeint ist..

Frauen haben doch meistens optisch einen Typ von Mann, auf den sie stehen. Ich habe zb richtig geile Locken, da ziehe ich die Frauen an, die genau darauf stehen. Das merkt man auf den Dates auch immer. Das sind die schönsten Locken, die ich je gesehen habe, darf ich anfassen, beim vögeln sind ständig die Hände drin. 

bearbeitet von SchalkeIstDieMacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Bei Hinge kann man das allerdings ein stückweit umgehen. Wenn es nicht mehr läuft, kann man in der App auf "Ich möchte meinen Account löschen" klicken. Dann wird man gefragt warum. Wenn man dann anklickt "Bin mit der Qualität nicht zufrieden" wird einem angeboten einen kompletten Reset zu machen. Man behält dann seine Matches aber alles andere wird zurück gesetzt. Man bekommt dann auch wieder deutlich mehr Likes und hübschere Frauen angezeigt. Das kann man beliebig oft wiederholen.

Das wusste ich noch gar nicht. Probiere es mal aus, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, JayMuc schrieb:

Bei Hinge kann man das allerdings ein stückweit umgehen. Wenn es nicht mehr läuft, kann man in der App auf "Ich möchte meinen Account löschen" klicken. Dann wird man gefragt warum. Wenn man dann anklickt "Bin mit der Qualität nicht zufrieden" wird einem angeboten einen kompletten Reset zu machen. Man behält dann seine Matches aber alles andere wird zurück gesetzt.

Hab das auch schonmal gemacht und hat geklappt. Wollte es eben nochmal probieren und mein konto wurde einfach wirklich gelöscht 😂

Egal! War wohl ein Zeichen. Hatte eh alles außer hinge vor kurzem gelöscht und ne pause schadet nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Durch Premium oder andere Features, kann man das kurzfristig umgehen und du bekommst wieder besser bewertete Frauen angezeigt. Bekommst du von denen aber nicht überproportional viele Likes, Matches und Nachrichten, bleibt dein Score dann schlecht. Deshalb geht es dann auch mit Premium bergab.

Wobei dieses klassische "pay-to-win" eigentlich nur für Tinder gilt. Da besteht wirklich ein gewaltiger Unterschied zwischen der kostenlosen Version und Platin mit boosts etc.

Bei Hinge und Bumble habe ich keine großen Unterschiede feststellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Frauen haben doch meistens optisch einen Typ von Mann, auf den sie stehen. Ich habe zb richtig geile Locken, da ziehe ich die Frauen an, die genau darauf stehen. Das merkt man auf den Dates auch immer. Das sind die schönsten Locken, die ich je gesehen habe, darf ich anfassen, beim vögeln sind ständig die Hände drin. 

Danke, jetzt habe ich kapiert 😉

Damit ist also gemeint quasi "Man(n) entspricht dem Beuteschema des/der HB`s"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ne spaß beiseite, behalt deine Restwürde und bezahl ned dafür.

Du wirst auf diesen Apps eh nur geködert um weiter als CashCow gemolken zu werden...hin und wieder kriegste ne geile Olle oder n Fakeprofil was dich matched damit du denkst "krass die geile alte will mich"...

Meine Meinung dazu -> fickste ned mit der Basisversion, lass et gut sein. Ist schwer zu akzeptieren das man halt ned in der optischen Liga oder Nische mitspielt um da was abgreifen zu können aber ankommen in der Realität wäre angebracht.

PS: das mit optische Liga ist eher sone Phrase weil selbst als gutaussehender Typ um die 7 wirste da von Landwalen als Gollum abgestempelt...die dich im Club oder so vermutlich ansabbern würden

Hab noch nie für Dating-Apps bezahlt. 

Aber mal eine kleine Story von mir, was Dating-Apps bringen können. Gutaussehende kleine Russin bei Bumble kennengelernt, Treffen vereinabart, nach einer halben Stunde frage ich sie ob sie mit mir nach Hause will und sie fragt mich ob ich beim ersten Date Sex habe, weil sonst kommt sie nicht mit. Also zu mir nach Hause, kaum war sie im Zimmer hat sie sich selbstständig ihr Kleid ausgezogen und es ging zur Sache. Danach verabschiedet und nächstes Sex-Date ausgemacht. Ja, ist wirklich genauso passiert. Sie hatte auch bereits geschrieben, dass sie nur was lockeres sucht. Die halbe Stunde im Cafe hat sie mich abgecheckt, ob ich es bringe oder sonst irgendwie ein Weirdo bin und dann ging es auch gleich los. So schnell und unkompliziert geht es meist nicht, war also durchaus eine Ausnahme. 

Aber dennoch: Dating-Apps bringen nur nichts für die durchschnittlichen bis unterdurchschnittlichen Männer. Selbst Durchschnitt oder leicht über Durchschnitt können dort hin und wieder was an Land ziehen. Wer darüber nachdenkt sich Premium zu holen, weil man ansonsten nichts ins Bett bekommt, der gehört sehr wahrscheinlich zu den unterdurchschnittlichen Männern und sollte OG komplett sein lassen und sich lieber aufs echte Leben konzentrieren und dort irgendeine Stärke/Strategie entwickeln um an Frauen zu kommen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Natural Business schrieb:

Da habe ich folgendes Phänomen: den Suchradius stelle ich auf max. 30 km.

Hab dann spaßhalber mal den Radius auf die kürzest mögliche Entfernung eingestellt (2km). Die selben (verdeckten) Likes sind immer noch da! Kann nie und nimmer stimmen! Da ...inkt was gewaltig in den blauen Frühjahrshimmel hinein!

Die likes kannst du nur über das Alter eingrenzen. Wenn eine auf der Durchfahrt war kann die natürlich ewigweit weg sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Mals schrieb:

Aber mal eine kleine Story von mir, was Dating-Apps bringen können. Gutaussehende kleine Russin bei Bumble kennengelernt,

ja schön, genau son Fieldreport hab ich auch hier geschrieben - trotzdem find ich die Apps scheiße 😅

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Wobei dieses klassische "pay-to-win" eigentlich nur für Tinder gilt. Da besteht wirklich ein gewaltiger Unterschied zwischen der kostenlosen Version und Platin mit boosts etc.

Tinder kann sich das P2W-Modell als Platzhirsch wohl einfach erlauben.

Aber sobald Hinge und Bumble mehr Marktanteil haben dürften die ihr Modell wohl ebenfalls so anpassen, dass die Zitrone richtig ausgequetscht wird.

Vielen Leuten dürfte schlicht nicht bewusst sein, wie die Apps im Hintergrund funktionieren und dass sie als Nicht-Bezahler vom Algorithmus benachteiligt werden indem ihr Profil z.B. viel weniger HBs überhaupt angezeigt wird.

vor 9 Stunden, Mals schrieb:

Aber mal eine kleine Story von mir, was Dating-Apps bringen können. Gutaussehende kleine Russin bei Bumble kennengelernt,

Achtung, da könnte auch der KGB dahinterstecken 🤣 @DirtyRabbit

bearbeitet von holywater
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Mals schrieb:

Hab noch nie für Dating-Apps bezahlt. 

Aber mal eine kleine Story von mir, was Dating-Apps bringen können… Also zu mir nach Hause, kaum war sie im Zimmer hat sie sich selbstständig ihr Kleid ausgezogen und es ging zur Sache. Danach verabschiedet und nächstes Sex-Date ausgemacht. Ja, ist wirklich genauso passiert.

vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ja schön, genau son Fieldreport hab ich auch hier geschrieben - trotzdem find ich die Apps scheiße 😅

Ja klar hatte auch ich als HG6 schon same day lays mit Tinderellas.

Es ist halt die Frage, ob man nur etwas zum schnellen Ficken finden möchte, oder etwas kennenlernen möchte, was Potential zur LTR hat.

Auf Dating-Apps ist halt bei den Frauen wenig LTR-Material unterwegs.

Weil ich derzeit auch ganz ohne App gar nicht so viel ficken kann, wie willige HB da sind, lasse ich das mit den Apps derzeit bleiben.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Das wusste ich noch gar nicht. Probiere es mal aus, danke!

Gerne. Habe es aber nur einmal ausprobiert und gehört, dass es öfters geht. Nicht das sowas bei dir passiert.

vor 20 Stunden, Speleologist schrieb:

Hab das auch schonmal gemacht und hat geklappt. Wollte es eben nochmal probieren und mein konto wurde einfach wirklich gelöscht 😂

Egal! War wohl ein Zeichen. Hatte eh alles außer hinge vor kurzem gelöscht und ne pause schadet nicht

Echt. Habe gehört, dass es öfters geht, hatte es aber nur selbst einmal ausprobiert.

vor 19 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Bumble läuft bei mir irgendwie nicht und wenn dann nur mit sehr linken Frauen, deshalb nutze ich das gar nicht mehr. Meine Ausführungen oben waren zum Großteil für Tinder. Aber auch bei Hinge wird das so sein. Nachdem ich die App löschen wollte und sie wieder zurückgesetzt wurde, damit ich bleibe, sind mir Frauen angezeigt worden, die ich vorher noch nicht bei Hinge gesehen habe. Und das waren keine Profile mit dem Hinweis "Neu dabei". Die werden also auch nicht jedem alle Profile zeigen. Aber klar die wollen ja auch Geld verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Auf Dating-Apps ist halt bei den Frauen wenig kein LTR-Material unterwegs.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ist halt nicht nachvollziehbar. Das Ziel ist doch Frauen ins Bett zu bekommen. Wenn das für manche über OG funktioniert, was ist dann daran falsch?

Oder seit wann wird im Pickup hauptsächlich auf LTR gedatet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mals schrieb:

Ist halt nicht nachvollziehbar. Das Ziel ist doch Frauen ins Bett zu bekommen. Wenn das für manche über OG funktioniert, was ist dann daran falsch?

nene da haste Recht, die meisten hier suchen aber in der Regel einfach nur ne LTR.

Die sind nicht hier gelandet  weil die aus 50 n LC von 100 machen wollen sondern weil sie einfach reinkacken, betrogen wurden usw.

Rein fürs layen ist OG perfekt, die qualität der HBs halt für die Tonne (nicht vom aussehen sondern wie schon mal die Diskussion "welche frau meldet sich da an...")

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nene da haste Recht, die meisten hier suchen aber in der Regel einfach nur ne LTR.

Die sind nicht hier gelandet  weil die aus 50 n LC von 100 machen wollen sondern weil sie einfach reinkacken, betrogen wurden usw.

Rein fürs layen ist OG perfekt, die qualität der HBs halt für die Tonne (nicht vom aussehen sondern wie schon mal die Diskussion "welche frau meldet sich da an...")

Dann reden wir wohl oft aneinander vorbei. Pickup sollte vorwiegend dafür da sein einfach mal Frauen zu klären und klären zu können. Wenn man im vorhinein nur auf LTR screent, dann ist das der falsche Ansatz.

Der normale und männliche Ablauf sollte immer so sein: Sieht die Frau scharf aus? Wenn ja, wie bekomme ich sie ins Bett? Wenn das geschafft ist, dann sollte die nächste Frage sein, ob man sie noch einmal im Bett haben will und wie man das schafft. Erst dann, nach mehreren solchen Treffen kommt überhaupt erstmal die Frage auf, ob diese Frau eventuell für eine LTR tauglich wäre. Wer eine heiße Frau ablehnt, weil sie (bevor man mit ihr im Bett war) Red Flags zeigt, bei dem stimmt irgendwas grundsätzliches nicht. 

Und das sollte man auch den Leuten hier vermitteln. Niemals auf LTR screenen, sondern immer nur auf das körperliche bezogen. Ist diese Hürde geschafft, dann kann man weiterdenken. Das ist wahrscheinlich auch einer der Gründe warum so viele Männer kein Feuer entfachen können, weil sie völlig falsch an erste Dates rangehen. Die einzige und wirklich die einzige Frage muss sein, wie komme ich so schnell wie möglich an ihr Höschen ran. Klingt banal, aber es macht eben einen immensen Unterschied im Verhalten eines Mannes aus, ob er dieses Ziel verfolgt oder sich gleich beim ersten Date denkt "da könnt ich mir mehr vorstellen". 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Mals schrieb:

Wer eine heiße Frau ablehnt, weil sie (bevor man mit ihr im Bett war) Red Flags zeigt, bei dem stimmt irgendwas grundsätzliches nicht. 

kommt auf die RF an - borderlinerinnen sind zwar geil aber die ficken dein Kopf danach trotz ghosten haha.

vor 22 Minuten, Mals schrieb:

Erst dann, nach mehreren solchen Treffen kommt überhaupt erstmal die Frage auf, ob diese Frau eventuell für eine LTR tauglich wäre

und das schließ ich bei OG kategorisch aus aus bereits genannten Gründen wo wir schonnmal diskutiert haben.

Am 4.2.2025 um 13:10 , DirtyRabbit schrieb:

" Welche qualitative Frau (geringer BC, traditionelle Werte usw.)

Sucht ihren Mann auf einem Portal das dafür bekannt ist ne Sex App zu sein und das dort nur Fuckboys, Fremdgänger oder optionslose Typen oder Simps die in RL nix abkriegen unterwegs und somit ziemlich sicher auch für SIE uninteressant sind?"

vor 23 Minuten, Mals schrieb:

Und das sollte man auch den Leuten hier vermitteln. Niemals auf LTR screenen, sondern immer nur auf das körperliche bezogen

such mal das Forum ab nach "auf ltr gamen" / "game auf ltr"  usw...da kriegste Paranoia haha

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mals schrieb:

Dann reden wir wohl oft aneinander vorbei. Pickup sollte vorwiegend dafür da sein einfach mal Frauen zu klären und klären zu können. Wenn man im vorhinein nur auf LTR screent, dann ist das der falsche Ansatz.

Der normale und männliche Ablauf sollte immer so sein: Sieht die Frau scharf aus? Wenn ja, wie bekomme ich sie ins Bett? Wenn das geschafft ist, dann sollte die nächste Frage sein, ob man sie noch einmal im Bett haben will und wie man das schafft.

Viele, mich eingeschlossen, möchten wegen LTR-Wunsch nur Frauen flachlegen, mit denen eine LTR zumindest nicht ausgeschlossen ist.

Ich laye HB, wo vorher fest steht, dass es garantiert nur ein ONS wäre, grundsätzlich nicht.

Für nicht untervögelte Leute mit LTR-Interesse wie mich macht deshalb OG keinen Sinn. Höchstens zum Druck ablassen, was ich aber derzeit nicht brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Klar ich würde niemanden empfehlen sich nur oder mit verstärkten Focus auf Datingapps zu konzentrieren, wenn er eine LTR sucht. Aber das ganze nebenbei mit wenig Aufwand laufen zu lassen, wenn es für einen funktioniert, ist halt eine weitere Option.

In der Realität sieht es aber genau so aus. Viele Männer setzen nur oder ausschliesslich drauf. Das ist wie bei der Börse, nur die Top15% schlagen den Markt, der Rest traded unterm Wert. Hinzu kommt, dass du auf OG-Dates wenig Lernkurve hast. Im Gegenteil es kann dir sogar schaden, weil dein schlechtes Game durch extremes NumbersGame und Looks kompensiert wird. Gerade wenn man wenig Erfahrungen mit Frauen hat und dann mit OG anfängt, lernt man uU komische und dysfunktionale Dating-Strategien, weil man es nicht andere kennt. In Prinzip kannste nur auf yes-girls screenen und da durcheskalieren.  Genauso wie die Gefahr hoch ist, überproportional ein Frauentyp anzuziehen oder den anderen nicht zu matchen, weil das eigene Profil unglaublich viele falsche cues setzen kann. 

Die beste Chance dort vernünftige Frauen kennenzulernen ist entweder sie direkt nach der Anmedlung abzugreifen oder Frauen zu daten, die aufgrund der Sprachbarriere nicht genug soziale Reichweite haben und deshalb dort sind. 

Man muss auch bisschen die Psychologie der Frauen verstehen. Die meisten Frauen, die sich dort anmelden kriegen sehr wohl Angebote im RL. Warum also auf ne Dating-App? Weil sie oft genau JETZT den Cock brauchen (sorry). Und warum? Weil sie Liebeskummer haben, niedrigen Selbstwert oder allgemein psychische Probleme. Tendenziell halt. 

Ich kann nur davor warnen, wenn man ne LTR sucht und hohe Ansprüche hat. Wenn dann nur mit sehr viel Intention und Disziplin. Richtig gute Fotos machen, Zielgruppe festlegen, Gameplan machen, keine Kompromisse eingehen. Knallhartes Screening. Sprich nur Frauen swipen, die man wirklich geil findet und nicht von Frauen verführen lassen, die hohe sexuelle Verfügbarkeit zeigen. Man muss dann wirklich konsequent screenen, was mich den Spass rausnimmt. Aber naja

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, RyanStecken schrieb:

In der Realität sieht es aber genau so aus. Viele Männer setzen nur oder ausschliesslich drauf. Das ist wie bei der Börse, nur die Top15% schlagen den Markt, der Rest traded unterm Wert. Hinzu kommt, dass du auf OG-Dates wenig Lernkurve hast. Im Gegenteil es kann dir sogar schaden, weil dein schlechtes Game durch extremes NumbersGame und Looks kompensiert wird. Gerade wenn man wenig Erfahrungen mit Frauen hat und dann mit OG anfängt, lernt man uU komische und dysfunktionale Dating-Strategien, weil man es nicht andere kennt. In Prinzip kannste nur auf yes-girls screenen und da durcheskalieren.  Genauso wie die Gefahr hoch ist, überproportional ein Frauentyp anzuziehen oder den anderen nicht zu matchen, weil das eigene Profil unglaublich viele falsche cues setzen kann. 

Bin ich bei dir. Außer, dass ich Yes-Girls grundsätzlich für eine LTR empfehlen würde. Ist halt einfach eine andere Dynamik in einer Beziehung, wenn die Frau Feuer und Flamme für dich ist.

vor 15 Minuten, RyanStecken schrieb:

Die beste Chance dort vernünftige Frauen kennenzulernen ist entweder sie direkt nach der Anmedlung abzugreifen oder Frauen zu daten, die aufgrund der Sprachbarriere nicht genug soziale Reichweite haben und deshalb dort sind. 

Man muss auch bisschen die Psychologie der Frauen verstehen. Die meisten Frauen, die sich dort anmelden kriegen sehr wohl Angebote im RL. Warum also auf ne Dating-App? Weil sie oft genau JETZT den Cock brauchen (sorry). Und warum? Weil sie Liebeskummer haben, niedrigen Selbstwert oder allgemein psychische Probleme. Tendenziell halt. 

Auch da bin ich bei dir. Frauen die erst kurz angemeldet sind, erst vor kurzem in die Stadt gezogen sind und deshalb hier noch keinen Social Circle haben oder Frauen die auf Grund der Sprachbarriere nicht genug Leute kennen sind die beste Option. Und ja, dass ist mit Sicherheit nicht die Masse an Frauen. Die Masse ist halt die mit den geringem Selbstwert oder anderen Problemen.

vor 18 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich kann nur davor warnen, wenn man ne LTR sucht und hohe Ansprüche hat. Wenn dann nur mit sehr viel Intention und Disziplin. Richtig gute Fotos machen, Zielgruppe festlegen, Gameplan machen, keine Kompromisse eingehen. Knallhartes Screening. Sprich nur Frauen swipen, die man wirklich geil findet und nicht von Frauen verführen lassen, die hohe sexuelle Verfügbarkeit zeigen. Man muss dann wirklich konsequent screenen, was mich den Spass rausnimmt. Aber naja

Klar musst du harten screenen. Musst du im echten Leben auch. Da trifft man sich ja auch nicht mit Frauen, die einem optisch nicht gefallen. Den Rest findet man dann bei den Dates mit der Zeit raus. Deshalb sag ich ja, dass man es nebenbei als eine Option laufen lassen soll. Nur die Frauen swipen, die einen wirklich zu 100% gefallen, wenn auf dem Weg zum Date schon eine Red Flag auftaucht aussortieren und dann halt beim Date screenen. Ab dem Zeitpunkt ist aber dann auch kein Unterschied mehr zu einer Frau, die ich zum Beispiel im Supermarkt oder sonst wo kennengelernt habe.

Wenn dann No-Gos auftauchen, aussortieren oder entscheiden ob man nur Spaß mit denen haben will

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, RyanStecken schrieb:

Das ist wie bei der Börse, nur die Top15% schlagen den Markt, der Rest traded unterm Wert

Sicherlich folgt OG dem 80/20 Pareto Prinzip. Aber das ist immer der Fall, wenn es vordergründig um Casual-Sex geht.

In diesem Bereich kann eben eine kleine Anzahl Männer den kompletten Markt bedienen. Daraus entsteht folglich immer ein "the winner takes it all" Prinzip.

Die gleiche Dynamik hast Du bsp. auch im Nightgame.

Zumal NG und OG imo inzwischen eng miteinander verknüpft sind.

Ist am Ende des Tages ja einfache Mathematik. Wenn die Anzahl der unverbindlichen Bettgeschichten konstant ist (sie ist sogar abnehmend) und sich davon inzwischen X % online anbandeln, dann kann es ja nur so sein, dass diese im Nightgame und auch sonstwo fehlen.

Je stärker die Kurve im OG steigt, desto stärker flacht sie im NG ab (vorausgesetzt gleichbleibende bzw. sogar sinkende Gesamtanzahl)

Es gibt dazu natürlich keine genauen Statistiken, aber ich würde schätzen, dass sich ein Großteil der Knatterei heutzutage online anbandelt. Die Vorteile für Frauen liegen da einfach auf der Hand. Alleine schon deshalb, weil es anonym abläuft.

Zudem: Die Mädels, die regelmäßig auf dem Tanzboden stehen, sind tendenziell noch häufiger auf den gängigen Apps unterwegs, als es der Durschnitt der Single Mädels ohnehin schon ist. 

Die Durschnittsfrau kann dort, sofern sie sich entsprechend aufbrezelt und sexuelle Verfügbarkeit ausstrahlt, ebenfalls problemlos 2-3 Stufen über ihrem Beziehungsmarktwert pullen.

Hinzu kommt, dass du auf OG-Dates wenig Lernkurve hast

Seh ich anders. Du kannst durch OG einfach ne krass hohe Schlagzahl fahren und hast dadurch automatisch natürlich ne entsprechende Lernkurve. Allein die damit einhergehende Routine. Was natürlich den Nachteil hat, dass man iwann selbst abgebrüht ist.

Ich kann nur davor warnen, wenn man ne LTR sucht und hohe Ansprüche hat.

Ist allgemein ne herausfordernde Kombination 😉

Die beste Chance dort vernünftige Frauen kennenzulernen ist entweder sie direkt nach der Anmedlung abzugreifen

Imo allgemein gültig und für mich inzwischen Indikator Nr.1

High-Quality Frauen sind selten lange Single, da sie im Gegensatz zu den Redflag Schönheiten, nicht nur nahezu jeden Typen in die Kiste, sondern auch in Beziehungen bekommen können.

Bei solchen Frauen gibt es meist nur nen sehr kleines Zeitfenster, wo man ansetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

224 Seiten hat dieser Thread, zu welchem Entschluss kommen wir letztendlich?

Ich fasse kurz zusammen.

Bist du hässlich, lass OG sein.

Bist du ein geiler Typ, kann man nebenher machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.3.2025 um 20:32 , DirtyRabbit schrieb:

Gerade gesehen, zieht Euch n Kostüm an und ab gehts 😂

Screenshot_20250328_203042_Gallery.thumb.jpg.8f30812b8e9222fdd529dbec977d6012.jpg

Bulle auch nur noch en influencer beruf. Der Job wurd so gef*ckt. Null Autoritäten mehr nur noch lappen und frauen, die noch nichtmal einen betrunkenen festnehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden