Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5606 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja für mich sehen die aus wie Dilaras, heißt aber ned das ich die ned bumsen würde. HB 6-7 ist schon realistisch. Meine Favoriten sind aber eher Blond, Jung(18-25) und hellhäutig, europäisch. Und alles muss Natur sein.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Fokko schrieb:

BTW: Was für nen HB-Index haben die Deiner Ansicht nach?

Nachtrag - hab mal 8-9er rausgesucht

555.jpg1.jpg2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Vacay schrieb:

Auf sowas in der Art vom Look her:

Sollte aber easy sein für Dich eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Sollte aber easy sein für Dich eigentlich

Ja meine ex sah so aus. Aber IOIs bekomme ich draußen von denen trotzdem nicht. 😂

Denke einfach ich polarisiere nicht stark genug und bin zu „normal“. Eine tätowierter Berserker fällt da schon mehr auf. Finde daher so Aussagen wie „geh einfach Scheißpapier kaufen und warte bis dich die Frauen angeiern“ etwas realitätsfern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für den einen klappt muss nicht zwangsläufig auch für den anderen funktionieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Vacay schrieb:

Eine tätowierter Berserker fällt da schon mehr auf. Finde daher so Aussagen wie „geh einfach Scheißpapier kaufen und warte bis dich die Frauen angeiern“ etwas realitätsfern.

Finde ich überhaupt nicht realitätsfern, mein Wing und mit best buddy bekommt mindestens genausoviele IOIs im Alltag..beim "KLopapier kaufen"

Am 13.3.2025 um 13:07 , DirtyRabbit schrieb:

Mein Wing von früher ist vom Typ her auch maximal Metrosexuell - sieht aus wie Maik Heiters Doppelgänger no Joke.

Auch Haarentfernung überall, Soli, Tattoos(auch so religiös und teilweise *für mich* eher gay, jede Woche Friseur, Bart und Augenbrauen wie mit Lineal, Nasenring, Ohrring, Jawline unterspritzt/modelliert, eher Hip Hop Style aber in Fenzy und Oversize.

Statur einfach dünn, der geht nicht wirklich trainieren und so..vllt. 70KG auf 1.80cm.

Der hat früher mindestens genausoviel wie ich in meiner Hochzeit weggescheppert und ich würde absolut neidfrei behaupten in der MASSE aus der er auswählen konnte hatte er mehr als ich.

Klar die Weiber die voll auf Bad Guy, breit usw. stehen waren mehr an mir dran, der Mainstream aber ganz klar eher an ihm.

(Funfact der war hier auch mal zwischendurch drin vor 3 Jahren als ich noch kein Mod war aber hat sich direkt wieder abgemeldet 😅 - ich sag nur soviel dazu, wenn Ihr denkt ich bin asozial und meine Weltanschauung ist wie vor 100 Jahren -> der wär hier eh gebannt worden)

1:1 wie hier, man könnte meinen das wär der.

images?q=tbn:ANd9GcSWEGgZ6P-wUie7-GgwTCWimages?q=tbn:ANd9GcQjZtDKhM5noJyZx1IPEkkmike-heiter-sitzt-im-restaurant.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.3.2025 um 11:55 , komplize11 schrieb:

Nur nicht höhere als die, welche man selber mitbringt. 
Hier ging es eher um diese Sätze. Wer "was bringst du mit an den Tisch" droppt, wird einfach von jeder gesunden Frau belächelt. 

Stimmt absolut. Ich habe (in meiner Altersrange 35-45) festgestellt, daß das umso mehr gilt, je intelligenter und beruflich "hochstehender" die Frauen sind. Du brauchst Dich da nicht mit ner Frau, die im Berufsleben was gerissen, Kinder großgezogen hat und mit beiden Beinen im Leben steht, hinzusetzen, um da den Alphapavian zu spielen und wissen zu wollen, "was sie an den Tisch bringt oder zu bieten hat". Die wollen auch keinen Kuttenlecker-Simp, klar, die  Mischung machts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Prometh_eus schrieb:

Stimmt absolut. Ich habe (in meiner Altersrange 35-45) festgestellt, daß das umso mehr gilt, je intelligenter und beruflich "hochstehender" die Frauen sind. Du brauchst Dich da nicht mit ner Frau, die im Berufsleben was gerissen, Kinder großgezogen hat und mit beiden Beinen im Leben steht, hinzusetzen, um da den Alphapavian zu spielen und wissen zu wollen, "was sie an den Tisch bringt oder zu bieten hat". Die wollen auch keinen Kuttenlecker-Simp, klar, die  Mischung machts.

Ist das nicht genau das Dilemma?

Gut ausgebildete, intelligente HBs in diesem Alter finden keine Partner weil sie ein krasses Anspruchsdenken haben und die Hypergamie voll reinknallt. Der Wunschtyp sollte bitteschön ebenfalls mit beiden Beinen im Leben und im Berufsleben noch 1-2 Stufen über ihr stehen. Dabei aber auch noch ein begnadeter Lover und einfühlsamer Partner auf Augenhöhe sein.

Männer die das aber erfüllen sind diese seltenen, magischen Einhörner und die wenigen die es davon gibt, die werden garantiert keine 35-45 jährigen Singlemoms daten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das dachte ich auch-exakt so, wie Du es beschreibst. Ich habe aber festgestellt, dass es oft nicht so relevant ist, ob Du beruflich „höher“ stehst. Wenn Du kein Assi bist und Dich selbst versorgen kannst, als Typ aber cool bist, reicht denen das schon. Passen die Looks - geht da ne Menge. 

Oder ich bin dieses Einhorn, glaub ich aber ned. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, holywater schrieb:

und die Hypergamie voll reinknallt. 

Mag zu anfangs passen, bis der nächst bessere Typ auf der Bildfläche erscheint. Dann wiederholt sich das "Spiel".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Vacay schrieb:

Ja meine ex sah so aus. Aber IOIs bekomme ich draußen von denen trotzdem nicht. 😂

Denke einfach ich polarisiere nicht stark genug und bin zu „normal“. Eine tätowierter Berserker fällt da schon mehr auf. (..)

Ich befürchte diese Girl next door babes stehen mittlerweile alle eher auf diese Süßen Milchbubi Brokkoli-Lockenköpfe mit fensterglas Brille und XL Shirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, El Guapo schrieb:

Ich befürchte diese Girl next door babes stehen mittlerweile alle eher auf diese Süßen Milchbubi Brokkoli-Lockenköpfe mit fensterglas Brille und XL Shirt.

Ja und Nein.

Bei der ganzen Diskussion hier werden m.E. zwei Aspekte nicht so richtig erkannt bzw. auch immer mal so gegeneinander "ausgespielt".

Also meistens heißt es ja  (a) "Wie werde ich zu einem Mann, auf den möglichst viele Frauen stehen?"

Demgegenüber steht (b) "Wo finde ich die Frau die genau auf den Typ Mann steht, der ich bin?"

Ich denke für viele wäre (b) die stimmigere bzw. zielführendere Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Nein das sind die Pflegerinnen von Deinen Mullen.

Besser so, wenn man die an Orten mit wenig Publikumsverkehr platziert. In einem Laden würden die ja die ganze Kundschaft vergraulen.

Von dem IQ, den eine Frau wohl hat, die für teuer Geld an sich herumsäbeln und sich dabei dermaßen verunstalten lässt, wollen wir mal lieber nicht reden. Und auch nicht von der Eierdenke der Penisträger, die das bezahlen...

vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Würd sagen 7-8, war das erste auf Anhieb was ich gefunden habe. 

Naja. Okay. Soso. Wenn das der Fall ist, dann doch lieber ne gute 5 in meiner eigenen Altersklasse und Gesellschaftsschicht.

Zum Bleistift die hier. So etwas stelle ich mir unter einer richtigen, auch nördliche derr 60 noch ansehbaren Frau vor: 

austrian-actress-eva-mattes-germany-1980

Damit kannste Dich wenigstens unter richtigen Menschen sehen lassen.

Aber mal im Ernst: Was soll an solchen, künstlich auf maximale Hormonausschüttung bei thumben Eierdenkern optimierten "Frauen", wie Du sie da gepostet hast, attraktiv sein?

Möchte jemand sich mit so einem Lebewesen bei einer Veranstaltung für richtige Leute - im Theater, bei einer Dichterlesung, in einem Literaturzirkel..., also nicht beim Posen vor dem Meckes mit dem zu viert geleasten AMG oder am Treffpunkt der bankeigenen Alteisenbrocken aus Milwaukee - sehen lassen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Vacay schrieb:

Auf sowas in der Art vom Look her:

Also die sind für mich um Welten attraktiver, als das was unser lepoider Bruder sich unter attraktiven Mullen vorstellt. 

BTW: Bei der oberen hätte ich Angst, dass der aufgespritze Arsch explodiert, wenn man sie mal so richtig deftig herfickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Fokko schrieb:

Zum Bleistift die hier. So etwas stelle ich mir unter einer richtigen, auch nördliche derr 60 noch ansehbaren Frau vor: 

austrian-actress-eva-mattes-germany-1980

Damit kannste Dich wenigstens unter richtigen Menschen sehen lassen.

Mit ihrem intensiven Leben (Rauchen,…) ist diese Frau ü60 leider nicht mehr ansehbar.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Ist das nicht genau das Dilemma?

Gut ausgebildete, intelligente HBs in diesem Alter finden keine Partner weil sie ein krasses Anspruchsdenken haben und die Hypergamie voll reinknallt. Der Wunschtyp sollte bitteschön ebenfalls mit beiden Beinen im Leben und im Berufsleben noch 1-2 Stufen über ihr stehen. Dabei aber auch noch ein begnadeter Lover und einfühlsamer Partner auf Augenhöhe sein.

Männer die das aber erfüllen sind diese seltenen, magischen Einhörner und die wenigen die es davon gibt, die werden garantiert keine 35-45 jährigen Singlemoms daten.

Diese These widerlege ich dir, mein Lieber. Zumindest die Frauen, die ich hatte, hatten größtenteils höhere akademische Abschlüsse, verdienten mehr Geld als ich oder waren in gesellschaftlich sinnvollen Berufen erfolgreich. Diesen Frauen ging es darum, dass ich ihnen intellektuell ebenbürtig bin und ihren Lebensstil mithalten kann.

Daneben war und ist mein Vorteil, dass ich ihnen auf Augenhöhe begegne. Natürlich kann und muss ich als Mann bei diesen Frauen auch Entscheidungen für uns treffen – aber nur in den kleinen, zwischenmenschlichen Dingen. In ihr Leben und ihre Karriere lassen sie sich nicht reinreden. Egal, wie erfolgreich du bist: Eine Richterin, Oberstaatsanwältin, Polizistin, Partnerin in einer Wirtschaftskanzlei, Oberärztin, Wissenschaftlerin, Managerin eines Mittelständlers oder Investmentbankerin wird dich nur auf Augenhöhe akzeptieren.

Gleichwohl werden sie dich immer wieder um Rat in verschiedenen Dingen bitten. Berate sie, aber entscheide nicht für sie. Das tun sie allein. Wenn sie sich dann so entscheiden, wie du es ihnen angeraten hast, siehst du ihre Wertschätzung und Zuneigung zu dir.

Und trotzdem wollen alle im Bett mein kleines, dreckiges Luder sein.

Ich stimme dir aber in einem Punkt zu: Gerade bei Frauen, die akademisch und beruflich nicht in meiner Liga spielen, schlägt die Hypergamie voll zu. Dabei wollten sie bisher nie Geld oder Luxus – sie wollten einfach nur diesen Stufenaufstieg genießen. Diese Frauen waren für mich aber nie mehr als sexuelle Partnerinnen, denn intellektuell können sie schlicht nicht mithalten und langweilen mich.

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Mit ihrem intensiven Leben (Rauchen,…) ist diese Frau ü60 leider nicht mehr ansehbar.

Das kommt darauf an, wie alt Du selbst bist. Normale Lebensspuren (naja, also nicht etwa die typischen sichtbaren Symptome einer Leberzirrhose), also Falten oder auch ein etwas verlebtes Aussehen, machen eine ältere Frau in meinen Augen nicht unbedingt erheblich weniger attraktiv. Ein Frau, die gelebt hat, kann mit 70 nicht mehr ausehen wie ein 20jähriges Jüngferlein. 

Natürlich spielen hier auch Stil und Format der Frau eine wesentliche Rolle.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Fokko schrieb:

Naja. Okay. Soso. Wenn das der Fall ist, dann doch lieber ne gute 5 in meiner eigenen Altersklasse und Gesellschaftsschicht.

Ja die passt auch besser zu Dir, könnt Ihr zusammen ne selbstgedrehte Kippe am Fliesentisch ballern.

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Natural Business schrieb:

Demgegenüber steht (b) "Wo finde ich die Frau die genau auf den Typ Mann steht, der ich bin?"

Ich denke für viele wäre (b) die stimmigere bzw. zielführendere Variante.

Falsch,

wenn ich doch exakt  genau weiß auf welchen Typ Frau ich stehe (wie der bruder @Vacay) lautet die Frage sicher nicht "Buhu Mein Typ Frau ignoriert mich immer....welcher Typ würde sich wohl eher mit mir abgeben im Notfall?" sondern " Ich will genau so eine ohne fucking Kompromisse, was muss ich muss ich tun / welche Stellschrauben muss ich  drehen um an ihr hösschen zu kommen" 

Wo sind die Eier und der Wille geblieben hier, kein Wunder das die ganzen Forumslegenden den Hut genommen haben und hier nur noch Renter und Nichtficker mit testomangel spammen (mit wenigen Ausnahmen natürlich)

bearbeitet von El Guapo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja die passt auch besser zu Dir, könnt Ihr zusammen ne selbstgedrehte Kippe am Fliesentisch ballern.

Genau! Der wenigstens bezahlt ist. *SCNR*

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Vacay schrieb:

„geh einfach Scheißpapier kaufen und warte bis dich die Frauen angeiern

Das Anlabern musst schon Du besorgen. Und die Signale sind manchmal sehr subtil und werden oft nicht mal bewusst wahrgenommen: Du denkst, Du hättest da selbst eine für Dich attraktive Frau entdeckt; tatsächlich hat sie mit feinen Signalen Deine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt - was ihr selbst auch keineswegs bewusst sein muss. Hormone & archaische Instinkte halt.

Je intensiver Deine männliche Attraktivität ist, umso häufiger landest Du solche vermeintlichen Zufallstreffer.

Wenn Du Dich getäuscht hast, hast sie aber ganz normal zu einem Sachthema angesprochen (offene Frage), gibt's da auch keine Peinlichkeit. Dann entwickelt sich halt kein Gespräch und man geht wieder auseinander. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden