Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Also hab mich mal wieder im Online-Dating angemeldet (Hinge & Bumble). Matches auf beiden Plattformen zusammen ca. 40 seit letztem Sonntag. Davon konnte ich ca. 10 direkt wieder in die Tonne kloppen und mit den anderen 30 habe ich geschrieben. 10 davon nicht mehr geantwortet etc. Von den restlichen 20 habe ich relativ schnell 8 auf Whatsapp gepullt. Dann ist bei einer noch rausgekommen, dass sie eigtl. ein Kind hat und die andere wohnte plötzlich 500km entfernt. Waren's nur noch 6. Davon konnte ich dann diese Woche 4 Dates generieren (Montag, Dienstag, Donnerstag, Heute). Ich muss sagen, alle sahen irgendwie anders (schlechter) aus als auf den Fotos und ich habe mich auf den Dates ziemlich schnell gefragt, was ich da überhaupt soll. Eine davon ist direkt zu mir gekommen und ich dachte jetzt wird gebumst, aber sie hat mich vollgelabert mit wie "schwieirig es doch ist heutzutage eine Beziehung zu finden" und mit 29 wäre sie ja schon viel zu alt blabla - da ging gar nix mit der und habe sie nach 1h rausgeworfen. Eine andere war Kasachin und Muslimin und daher mitten im Ramadan und konnte nix essen, während ich ihr was vorgegessen habe. Mit den anderen beiden lief's auch nicht besser (aus anderen Gründen). 

Junge junge, war das einfach nur komplettes Pech oder screene ich zu schlecht? Gebt mal Tipps - das war auf jeden Fall ne absolute Katastrophenwoche

VG, Rammelow

• TRAURIG 1
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Hi zusammen.

Also hab mich mal wieder im Online-Dating angemeldet (Hinge & Bumble). Matches auf beiden Plattformen zusammen ca. 40 seit letztem Sonntag. Davon konnte ich ca. 10 direkt wieder in die Tonne kloppen und mit den anderen 30 habe ich geschrieben. 10 davon nicht mehr geantwortet etc. Von den restlichen 20 habe ich relativ schnell 8 auf Whatsapp gepullt. Dann ist bei einer noch rausgekommen, dass sie eigtl. ein Kind hat und die andere wohnte plötzlich 500km entfernt. Waren's nur noch 6. Davon konnte ich dann diese Woche 4 Dates generieren (Montag, Dienstag, Donnerstag, Heute). Ich muss sagen, alle sahen irgendwie anders (schlechter) aus als auf den Fotos und ich habe mich auf den Dates ziemlich schnell gefragt, was ich da überhaupt soll. Eine davon ist direkt zu mir gekommen und ich dachte jetzt wird gebumst, aber sie hat mich vollgelabert mit wie "schwieirig es doch ist heutzutage eine Beziehung zu finden" und mit 29 wäre sie ja schon viel zu alt blabla - da ging gar nix mit der und habe sie nach 1h rausgeworfen. Eine andere war Kasachin und Muslimin und daher mitten im Ramadan und konnte nix essen, während ich ihr was vorgegessen habe. Mit den anderen beiden lief's auch nicht besser (aus anderen Gründen). 

Junge junge, war das einfach nur komplettes Pech oder screene ich zu schlecht? Gebt mal Tipps - das war auf jeden Fall ne absolute Katastrophenwoche

VG, Rammelow

Gibt dazu eine passende Visualisierung

86508f5e-9988-450c-a7a9-6a18f5c69853.png

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Gibt dazu eine passende Visualisierung

86508f5e-9988-450c-a7a9-6a18f5c69853.png

Naja, früher ist da immer was verwertbares bei rumgekommen. Und ich empfinde es als immer noch die zeitsparenste Methode, denn rausgehen und wild Frauen ansprechen ist auch nicht von Erfolg gekrönt: Letzten Samstag war ich 6h unterwegs und hab 12 angesprochen: alle hatten Freund oder kein Interesse 😄 Gut, kann auch Pech gewesen sein und nächstes Mal hab ich mehr Glück. Aber ist halt auch sehr zeitaufwendig. In den Alltag integrieren ist wohl das Beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Naja, früher ist da immer was verwertbares bei rumgekommen. Und ich empfinde es als immer noch die zeitsparenste Methode

Ist schon richtig so. OG ist auf jedenfall vom Faktor "Zeit" her leichter handzuhaben, als andere Sachen wie z.b. das hier:

vor 39 Minuten, Rammelow33 schrieb:

wild Frauen ansprechen ist auch nicht von Erfolg gekrönt: Letzten Samstag war ich 6h unterwegs und hab 12 angesprochen: alle hatten Freund oder kein Interesse

Für mich persönlich wäre das absolute Zeitverschwendung, so lange unterwegs zu sein, bzw. diesen Aufwand zu betreiben. Dieses "streeten" war noch nie mein Ding... Jetzt fühle ich mich dafür eh zu alt bzw. hab für solche Aktionen nicht das Zeitbudget bzw. der Ort passt nicht dafür usw. ..

vor 44 Minuten, Rammelow33 schrieb:

In den Alltag integrieren ist wohl das Beste

Das wäre wohl das stimmigste von allem. Am besten die Frauen von sich aus auf dich zukommen lassen, die dir wohlgesonnen sind und "Yes" sind.

Für mich sind das alles die Gründe, die überhaupt zu OG hinführen. Ich glaube, niemand "startet" in seiner "Karriere/Laufbahn" mit OG als erstes (Zumindest dürfte das der Fall bei den meisten der Generation Ü35/40 aufwärts so sein. Bei der Generation U30 ist es evtl. ein bisschen anders, ich kann da nicht mitreden, weil die ganz anders in die Thematik Social Media und ähnlich mit reingewachsen ist). Man ist halt irgendwie so ein typischer "AFC" und wartet auf Yes-Girls, die irgendwann von sich aus kommen mögen. Da sie (oft) nicht kommen, wird man dann auf OG aufmerksam und erwartet darin dann den "Heiligen Gral".

Nun, der "Heilige Gral" ist OG selbstverständlich nicht. Wurde hier ja bereits von vielen Vorrednern so angeführt. Dennoch ist OG auch ein Teil des gesamten Spektrums im Thema Kontaktanbahnung der Gegenwart/Im Jahre 2025. 

Vielleicht darf ich hier mal auch einen Begriff mit einbringen, an den bislang nur wenige gedacht haben: Geduld! Ja, genauso ist es, man muss in diesen Zeiten einen langen Atem haben, bescheiden sein, diszipliniert sein, sich nicht nur auf ein Thema versteifen, wenn man rundum zufrieden sein möchte ..

Man könnte auch gut und gerne den Titel dieses Threads etwas umformulieren und gewisse Begriffe in Klammern setzen: "Das aktuelle (Online)Dating - wie macht man es am besten?" Oder auch gerne den Begriff in Klammern dann komplett weglassen 😉

Ja, einfach mal begreifen, worum es geht. Es sind doch auch irgendwie Zeiten, wo alles irgendwie auch so miteinander verquickt wird, wie das eine ins andere übergeht usw. Es gibt keine strenge Trennlinie zwischen "ich mache nur dieses" oder "Ich mache nur jenes". Man kann sich doch das beste aus mehreren Welten zuteil werden lassen - immer mit dem Wissen im Hintergrund, daß es nichts "perfektes" gibt.

Der Schlüssel wäre also für mich, erstmal mit gutem Inner Game Selbstzufriedenheit/Selbstgenügsamkeit zu lernen. Und dann mit diesem Mindset sich den Möglichkeiten zu öffnen, die es da so gibt. Man muss dann zwangsläufig nicht mehr unterscheiden, ob jetzt "Alltagsgame, SC-Game, OG" oder was auch immer. Einfach ein cooler Dude werden, den das Thema "Dating" nicht mehr tangiert!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Natural Business schrieb:

Das wäre wohl das stimmigste von allem.

Das stimmigste wäre wohl eher alles in "Looks" zu investieren damit man IOIs bekommt wenn man sich nur Klopapier kaufen geht bei DM und dabei dann mal n Gespräch führt und Nummer abstaubt wenn es passt.

Deswegen bin ich immer Team "Choosing Signals", Pussybetteln ist nicht ansatzweise so "alpha und selbstbewusst" wies PickUp Gurus hier hinstellen...sondern eher ne Urkunde für Gollums oder sozialkrüppel, jeder halbwegs normal aussehende Typ (selbst der Bankberater mit Billoanzug wo die Plautze drüber hängt) hat hin und wieder sex oder ne Freundin wenn man sich draußen mal umguckt...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

alles in "Looks" zu investieren

nö, weil kohle nur dafür raushauen zu schade ist.

vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Pussybetteln ist nicht ansatzweise so "alpha und selbstbewusst" wies PickUp Gurus hier hinstellen

wer sagt denn was von Pussybetteln? und muss man immer "alpha" sein? 

Ich merke jedenfalls kein Bedürfnis, zwanghaft "alpha" sein zu müssen, ich muss nicht im MIttelpunkt stehen und kann trotzdem entspannt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Natural Business schrieb:

warum Kohle?

Sport kostet nix, Ernährung anpassen hält sich auch im Rahmen wenn man Genussmittel beiseite lässt.

Klamotten gibts auch günstig die gut aussehen.

vor 11 Minuten, Natural Business schrieb:

wer sagt denn was von Pussybetteln? und muss man immer "alpha" sein? 

Ich merke jedenfalls kein Bedürfnis, zwanghaft "alpha" sein zu müssen, ich muss nicht im MIttelpunkt stehen und kann trotzdem entspannt sein

Du sagtest das Streeten für Dich nicht in Frage kommt, was ich befürworte und auch absolut nciht notwendig ist wenn man oben erwähntes ins Aussehen bzw. Style steckt.

Nimm David Beckham als Beispiel ohne Promistatus etc.

Allein durch seine Optik würde er haufenweise layen, egal ob er einfach nur n einfarbiges outfit für 30 Euro anhat, DAS meinte ich damit.

Und bezüglich "Alpha" -> das ist ein reiner Containerbegriff und jeweils individuell von der Frau einkategorisiert die dir gerade gegenübersteht aber dennoch GRUNDVORRAUSSETZUNG! damit überhaupt sowas wie eine BL entstehen kann.

Wenn Du kein ALpha in Ihren Augen bist wirste eh zum Fotzenknecht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich weiterhin nicht beklagen. Habe pro Woche zwar nur so 5-10 Matches, Like aber auch nur so jede fünfte und habe es mittlerweile durchgespielt. Bumble, Hinge, Tinder leer und wird immer nur mit neuen Frauen aufgefüllt. Hat aber den Vorteil, dass ich dann die bekomme, die gerade neu dort sind. 

Die Hälfte schreibt mich an, die andere Hälfte antwortet eigentlich immer. Letztendlich kann ich mir aussuchen, mit welcher ich aufs Date gehen möchte. Ist schon ein geiles Gefühl, wenn ich daran denke, dass ich vor zwei Jahren nicht mal so viele Likes pro Monat bekommen habe. Jeder kann einiges aus sich rausholen, wenn man an sich arbeitet 💪  und meiner Erfahrung nach deckt sich der Erfolg im OG such sehr mit den IOIs die man irl bekommt. Da wird die veränderte Mentalität und Ausstrahlung aber natürlich auch ne Rolle spielen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann vielleicht jemand mal eben erklären, was "BL" ist? Habe mich redlich bemüht, aber die Übersicht über die Abkürzungen bei den "Basics" hier gibt leider absolud nix her ...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Natural Business schrieb:

Kann vielleicht jemand mal eben erklären, was "BL" ist? Habe mich redlich bemüht, aber die Übersicht über die Abkürzungen bei den "Basics" hier gibt leider absolud nix her ...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Natural Business schrieb:

Das frage ich mich auch schon seit Ewigkeiten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Natural Business schrieb:

Brennende Leidenschaft

voll verknallt 

findet dich so geil das Sie nur an Dich denkt und alles andere hinten anstellt

Nicht einfach nur YES Girl, Down to Fuck denn das sind viele Mädels...BL = maximal in Dich verballert, Bist Alpha und Omega in einem (für Sie), Nix kommt an Dich ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Letzten Samstag war ich 6h unterwegs und hab 12 angesprochen: alle hatten Freund oder kein Interesse 😄

Ich halte es unverändert nicht für effektiv, ausschließlich wegen Game rauszugehen. Selber game ich da nebenbei, wo ich auch ohne zu gamen unterwegs bin: Einkaufen, Sauna, Park,…

vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Deswegen bin ich immer Team "Choosing Signals", Pussybetteln ist nicht ansatzweise so "alpha und selbstbewusst" wies PickUp Gurus hier hinstellen...sondern eher ne Urkunde für Gollums oder sozialkrüppel, jeder halbwegs normal aussehende Typ (selbst der Bankberater mit Billoanzug wo die Plautze drüber hängt) hat hin und wieder sex oder ne Freundin wenn man sich draußen mal umguckt...

Pussybetteln in Form von hirnlosem Ansprechen irgendwelcher HB bei irgendeiner Tätigkeit ist ja auch  wenig effektiv. Es steht ja weiter oben, dass jemand 6h auf der Straße lief, mit 0 Erfolg.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Natural Business schrieb:

Kohle für Looks (echte Looks, nicht künstliche Looks) einsetzen ist der effektivste Einsatz von Kohle.

Mit echten Looks meine ich Dinge, mit denen Du Dich wohl fühlst. Nicht irgendwas aufgesetztes.

Wichtig halte ich auch, dass Deine Looks insgesamt zu Deinem Leben passen. Perfekte Klamotten und Frise nützen Dir nichts, wenn Du eine verkeimte Bude im Ghetto hast.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Mit echten Looks meine ich Dinge, mit denen Du Dich wohl fühlst. Nicht irgendwas künstliches.

Gut, da kann ich dann schon eher mitgehen, durchaus. Alles, was in Richtung OP/Fake geht, lehne ich ab.

Wohlfühlen bedeutet für mich auch, daß man da nicht irgendeinem Schema F/Trend entspricht, sondern dem eigenen Typus treu bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Body Game (guter Körper) hilft mir persönlich nur im Sommer um viele IOIs zu bekommen. Wenn du nicht auf Stoff bist sieht man das wohl kaum, sobald man eine Jacke trägt. Abseits davon gibt es seltener IOIs. Da braucht es eher eine Model-Fresse und gute Körpergröße, was man sich eben nicht erarbeiten kann.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Natural Business schrieb:

Alles, was in Richtung OP/Fake geht, lehne ich ab.

davon redet doch gar keiner, das ist ja schonw ieder son EXTREM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Vacay schrieb:

Wenn du nicht auf Stoff bist sieht man das wohl kaum, sobald man eine Jacke trägt.

höher KFA regelt - Bearmode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

höher KFA regelt - Bearmode

Dann bekomme ich aber im Sommer keine IOIs mehr 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Vacay schrieb:

Dann bekomme ich aber im Sommer keine IOIs mehr 😂

Wieso? Wenns gesamtbild passt ist der KFA bis zu nem gewissen Maße egal - zumindest merk ich gar kein unterschied.

Klar die Komposition muss halt trotzdem da sein - bin gerade im Soli gewesen

*

vor 2 Stunden, Vacay schrieb:

Da braucht es eher eine Model-Fresse und gute Körpergröße, was man sich eben nicht erarbeiten kann.

Naja die hab ich jetzt auch ned wirklich und mit 175/176 bin ich auch kein Riese

*

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ich sehe jetzt auch nicht komplett scheiße aus. Aber würde ich immer darauf warten, bis mich eine Frau anlächelt oder länger Blickkontakt hält (Frauen dich ich attraktiv finde wohlgemerkt), würde nicht viel gehen. Bei Cold Approaches nebenbei bekomme ich dann trotzdem im schnitt die Nummer von jeder dritten wenn man das hochrechnet. Also entweder checke ich keine IOIs oder die Frauen in meiner Gegend senden keine.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Vacay schrieb:

Keine Ahnung, ich sehe jetzt auch nicht komplett scheiße aus

ja ich weiß ja wie du aussiehst, sollte daran auf keinen Fall liegen.

Klar du bist vom Typ her anders als ich aber denke ned das breit sein und Tattoos haben son riesen Unterschied macht per se, hab halt eher das Glück das ich voll auf die Weiber steh die durchgetuned sind und die halt oft auch auf Typen wie mich.

Auf was für Weiber stehst du überhaupt? Hier von mir zB auf was ich so steh

555.jpg

32.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hier von mir zB auf was ich so steh

Die sehen ja furchterregend aus... Sarget man jetzt in der Geisterbahn? Im Ernst: Und das soll jetzt attraktiv sein? Die obere, der Arsch von der, ist das Lypohypertrophie oder ein Lipödem?  

So viel ich weiß, nannte man das früher "Reithosenkrankheit" oder "Steatopygie"...

Und die untere hat ne Dicke Lippe, weil sie eine ebensolche gegenüber ihrem Mehmet mit dem 1/8 Audi-Leasingvertrag riskiert hat?

BTW: Was für nen HB-Index haben die Deiner Ansicht nach?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Fokko schrieb:

Die sehen ja furchterregend aus... Sarget man jetzt in der Geisterbahn?

BTW: Was für nen HB-Index haben die Deiner Ansicht nach?

Nein das sind die Pflegerinnen von Deinen Mullen.

Würd sagen 7-8, war das erste auf Anhieb was ich gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden