Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5560 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bumble hat mir jetzt das extra gegönnt das die Frauen mir 5 Tage antworten können , finde klasse das bumble sich um meine Sorgen kümmert und ich mehr Zeit habe zu antworten , viele antworten auch direkt wenn ich die antworte sende , aber wiederum meine Antwort dauert mindestens 4 Stunden . Ich weiß nicht ob meine Taktik funktioniert aber heute erstmal einen schönen Abend verbringen mit der süßen .
also ich sammle alle antworten und versuche alle paar Stunden zu antworten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib grad etwas über Lovoo mit ner ziemlich heißen 23 jährigen, hab sie gefragt wie sie sich die Zukunft vorstellt, Ziele, usw. und sie meinte dass sie sich zb niemals vorstellen könnte Kinder zu haben und sich da als Frau, als Verlierer sieht. 
Da sieht man mal was die linken und der feminismus anrichtet, die enden dann als Katzenlady und fragen sich warum sie unglücklich sind. Ich finde sowas extrem unweiblich und unfeminin wenn man als Frau keine Kinder möchte. 

viele Frauen sind echt nur noch zum bumsen gut, und sobald ich mal nicht Horny bin merke ich, wie langweilig und nervig die weiber sind. Wandelnde red flags, ich bin echt gespannt wo uns das ganze noch hinbefördert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 19.3.2025 um 08:32 , Badromancex schrieb:

Ich schreib grad etwas über Lovoo mit ner ziemlich heißen 23 jährigen, hab sie gefragt wie sie sich die Zukunft vorstellt, Ziele, usw. und sie meinte dass sie sich zb niemals vorstellen könnte Kinder zu haben und sich da als Frau, als Verlierer sieht. 
Da sieht man mal was die linken und der feminismus anrichtet, die enden dann als Katzenlady und fragen sich warum sie unglücklich sind. Ich finde sowas extrem unweiblich und unfeminin wenn man als Frau keine Kinder möchte. 

viele Frauen sind echt nur noch zum bumsen gut, und sobald ich mal nicht Horny bin merke ich, wie langweilig und nervig die weiber sind. Wandelnde red flags, ich bin echt gespannt wo uns das ganze noch hinbefördert. 

Gibt noch genug Frauen die sich eine Familie wünschen , das vermehrt psychisch labile Frauen im og sitzen muss ich hier wohl nicht erwähnen , die letzte die ich getroffen habe hat sich während dem Gespräch ihre anti deppresivs reingezogen. Auch generell Frauen nicht so ernst nehmen , wenn du ihr Mann bist dann würde sie sich auch 5 Kinder machen lassen , also dann eher eine f+ draus machen .Das sich die Gesellschaft negativ verändert im Bezug Ego und wegwerfgesselschaft sehe ich auch so.
Ich würde aber generell sagen das es noch genug gute Frauen da draußen gibt und nicht anzufangen zu pauschalisieren , damit verwehrst du dir nur selbst einen objektiven Blick auf das Thema Dating . 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu würde ich noch sagen das wir Männer im Bezug auf Kinder wohl am längeren hebel sitzen . Wenn die Frau Ende 20 merkt das sie doch Nachwuchs will wird es eng und der Druck wächst . Mit meinen 30 Jahren juckt mich das ganze noch wenig , ich kann auch noch in 10 Jahren Kinder in die Welt setzen wenn ich wollte . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch froh das noch keine Kinder im spiel sind  , wenn ich da Kollegen sehe die für mehrere Kinder Unterhalt zahlen und die ex Frau die auseinander nimmt wie eine Weihnachtsgans , nein danke .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode

Achtet auf einen gewissen Qualitätsstandard eurer Posts.

Keine Einzeiler, keine Beleidigungen, keine Herabwürdigungen.

Folgen weitere Verstösse gegen die Forenregeln, behält sich das Modteam vor, weitere Schritte einzuleiten.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, und dann kommt der Richtige und plötzlich steht sie hinterm Herd.

Gib mal nicht zu viel darauf, was eine 23 Jähriger so vor sich herblubbert. Die will auch ganz bestimmt nicht beim ersten Date Sex und plötzlich ist es einfach so passiert 😉

Alles bisschen lockerer sehen, besonders im OG.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele Frauen sind echt nur noch zum bumsen gut

Ist diese Frau nicht mal zum vögeln gut, oder warum sonst bist Du ihre männliche Brieffreundin, anstatt sie ins Bett zu pullen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 20.3.2025 um 10:22 , komplize11 schrieb:

Die dürfen Ihr Leben frei gestalten ohne auch nur den kleinsten Fick auf euch und eure Meinung dazu zu geben. Überraschend, oder?

Das ist zu kurz gedacht, willst du ernsthaft ne Frau die einen "Fick" auf deine Meinung und allen voran auf dich gibt? Da würde ich mal selbst über das Screening nachdenken, so ne Frau würde ich nicht mit der Kneifzange anpacken.

Am 20.3.2025 um 10:22 , komplize11 schrieb:

So Sätze wie "was bringst du denn mit an den Tisch" oder "was hast du mir zu bieten" sind für euch, bei jeder halbwegs selbstbewussten Frau, das direkte technische K.O.

Und auch hier "riecht mächtig nach Simp" no front aber klar wenn mir ne Frau solche Fragen stellt ist Sie raus, was soll das sind wir beim Basar, sieht so BL für jemand aus? Ich weiß nicht was du für ne Vorstellung von Beziehung hast wenn egal welche Seite erstmal irgendwelche Ansprüche erhebt?!

bearbeitet von Feyd81
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 20.3.2025 um 10:29 , Feyd81 schrieb:

Das ist zu kurz gedacht, willst du ernsthaft ne Frau die einen "Fick" auf deine Meinung und allen voran auf dich gibt? Da würde ich mal selbst über das Screening nachdenken, so ne Frau würde ich nicht mit der Kneifzange anpacken.

Entweder stimmen die Weltanschauungen überein, oder eben nicht. Ich hätt keinen Bock auf ne Frau, die sich verbiegt um mir zu gefallen. Sowas endet immer damit, dass ne Frau sich selber irgendwann nicht mehr treu ist, zusammenbricht und den Mann im schlimmsten Fall die Schuld dafür in die Schuhe schiebt. Dann habe ich keine Frau, die Ihr leben lebt, sondern aus Haustier. 
Wenn das für jemanden erstrebenswert ist, go for it. Ich habe da weitaus höhere Ansprüche. 

Am 20.3.2025 um 10:29 , Feyd81 schrieb:

Und auch hier "riecht mächtig nach Simp" no front aber klar wenn mir ne Frau solche Fragen stellt ist Sie raus, was soll das sind wir beim Basar, sieht so BL für jemand aus? Ich weiß nicht was du für ne Vorstellung von Beziehung hast wenn egal welche Seite erstmal irgendwelche Ansprüche erhebt?!

Auch hier: entweder stimmen die Weltanschauungen überein, oder eben nicht. Ansprüche kann und sollte man haben. Nur nicht höhere als die, welche man selber mitbringt. 
Hier ging es eher um diese Sätze. Wer "was bringst du mit an den Tisch" droppt, wird einfach von jeder gesunden Frau belächelt. 
Die 2015er Jahre sind vorbei. Merkt euch das ein für alle mal. 

Ich häng ständig mit Weibern, die machen sich durch die Bank weg komplett lustig über solche Typen. 
Klar, wenn man nur Alpha genug ist, bla, bla, bla... Wie viele sind das in der Realität und nicht im Internet? Kannste dir selber an ner Hand abzählen. 

Am ende des Tages habe ich über die letzten Jahre genug ficks, kennenlernen, Matches und Gespräche mit Frauen gehabt und befinde mich jetzt wieder in einer Beziehung. Dazu habe ich den ganzen Tag mit Menschen zwischen 20-35 zu tun. 
Ganz unrecht scheine ich mit meinen Ansichten wohl nicht zu haben. Aber das darf jeder für sich selber entscheiden. 

Menschen mit dem o.g. Mindset würde es die Zehnägel hochrollen, wenn Sie im wahren Leben sehen würden, was für Weiber die Typen haben, die komplett anders denken als Sie. Just sayin´ 😁
Ich kenn Typen die echt soft sind. Alles andere als Alpha. Die haben die geilsten Weiber, die ich je gesehen habe. Von deutsch, über Latina, bis zur Mulattin. Gebildet, gut aussehend, lustig... 
Wenn man nach dem Forum hier geht, ist das aber alles nicht möglich. 
Das ganze OG Thema hier ist voller Frust. Frust auf Frauen, Frust auf die Apps und auf alles, was dazu gehört. Jetzt stellt euch mal vor ihr seid ne Frau die auf der suche nach nem Partner ist. Selbst wenns nur Sex ist, keine hat bock auf nen gefrusteten Typen mit Weltanschauungen aus den 70ern. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 20.3.2025 um 10:55 , komplize11 schrieb:

😁
Ich kenn Typen die echt soft sind. Alles andere als Alpha. Die haben die geilsten Weiber, die ich je gesehen habe. Von deutsch, über Latina, bis zur Mulattin. Gebildet, gut aussehend, lustig... 
Wenn man nach dem Forum hier geht, ist das aber alles nicht möglich. 

Das meiste stimmt was Du schreibst. Aber gibt natürlich auch Frauen die sich bewusst ,,schwache,, Männer aussuchen und der Mann teilweise wirklich dominiert wird.

Er hat zwar dann eine äußerst sexy Frau zuhause aber sie nicht allein z.B.

So Cuckholding-Frauen, sie vögelt rum und er darf auch die Kinder aufpassen etc.. 

Oder gibt auch so femaledoms, die Ihrem Mann dann im Strapon in Arsch .....

bearbeitet von Glückskatze
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 20.3.2025 um 12:42 , Glückskatze schrieb:

Das meiste stimmt was Du schreibst. Aber gibt natürlich auch Frauen die sich bewusst ,,schwache,, Männer aussuchen und der Mann teilweise wirklich dominiert wird.

Er hat zwar dann eine äußerst sexy Frau zuhause aber sie nicht allein z.B.

So Cuckholding-Frauen, sie vögelt rum und er darf auch die Kinder aufpassen etc.. 

Oder gibt auch so femaledoms, die Ihrem Mann dann im Strapon in Arsch .....

Habe genauso einen Fall im Freundeskreis. Er bekommt durch sein Aussehen immer attraktive Frauen ab, aber wird in ner Beziehung immer zum Hund. Seine Einstellung „Man muss jeden Tag 110% für die Frau geben und alles machen, damit sie glücklich ist“. Die Beziehungsdynamik kann man sich vorstellen und selbst die Blue Piller im Freundeskreis finden es völlig übertrieben. Es endet auch jedes Mal gleich. Sie geht fremd und er rennt ihnen noch Monate hinterher. Irgendwann kommt ne neue und der Spaß geht von vorne los. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 20.3.2025 um 12:27 , Fokko schrieb:

"Fünf Minuten Rittmeister - Achtzehn Jahre Zahlmeister"

Ich finds viel erschreckender das die Weiber eher diejenigen sind die OHNE Gummi bevorzugen.

Manche hocken schneller auf deinem Schwanz als Du richtung Gummi guckst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 20.3.2025 um 12:57 , DirtyRabbit schrieb:

Manche hocken schneller auf deinem Schwanz als Du richtung Gummi guckst.

Da gibt*s zwei - nein, drei - Aspekte:

1) Sie ist leichtsinnig und/oder die Geilheit geht mit ihr durch
2) Sie weiß im Gegensatz zu Dir, dass sie die Pille gefressen bzw. die Spirale drin hat.
Oder:
3) Sie will schwanger werden, z.B. um Dich mit dem Blag zu binden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.3.2025 um 06:09 , Feyd81 schrieb:

Ich weiß jetzt nicht was das mit meiner Aussage zu tun hat? Ich habe nichts davon gesagt, dass sich ne Frau für mich verbiegen muss, es ging darum das du Frauen erlaubst das sie einen „Fick“ auf deine Meinung und auf dich geben. Das hat nichts mit Weltanschauung zu tun, in ner funktionalen Beziehung respektiert man sich und gibt nicht keinen „Fick“ auf den anderen, wenn du sowas tolerierst brauchst du dich nicht zu wundern warum Beziehungen heutzutage keinen Bestand mehr haben. 

Ich habe nicht geschrieben, dass die nen Fick auf meine Meinung geben. Die geben nen Fick auf die Meinung von irgendwelchen wildfremden Typen. Interpretier da nichts rein. 
Und dass jede Frau sich ficken lässt, wenn der richtige Alpha kommt.. Joa vor zehn Jahren mal. Wo soll der richtige Alpha denn herkommen? 
Nochmal zum 10000. mal: Deine Konkurrenz, wenn Sie auf Tinder unterwegs sind, sind irgendwelche viel zu gut aussehenden Typen von Insta & Co. Die Vergleichen Männer nun mal heutzutage damit und 99% sind dann einfach raus und werden NIEMALS diesen ach so tollen Status haben, von dem ihr hier alle labert. Typen, die damit konkurrieren können, sind sicher nicht hier angemeldet. Für die ist es schlichtweg kein Problem, weil Frauen denen von alleine die Türe einrennen. Und wer immernoch glaubt, dass man Aussehen kann als würde man den ganzen Tag im Keller auf WoW Elfen Wichsen und muss nur den undurchdringlichen Alpha Frame haben, der ist sowieso verloren. 

Bitte geh doch mal raus. Du verbringst zu viel Zeit im Internet. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 21.3.2025 um 13:53 , komplize11 schrieb:

Bitte geh doch mal raus. Du verbringst zu viel Zeit im Internet. 

Superstars aus dem OD die man im RL(NG/DG) begegnet bleiben meistens gedanklich noch Superstars und verhalten sich auch dementsprechend, auch dann noch wenn viele gutaussehende Typen einen Bogen um sie herum machen und die armen Geschöpfe sich fragen woran das liegt, sie seien doch Superstars laut OD. 🤣

Draussen ist gut aber nur dann wenn man das Glück hat das man eine normale Frau trifft die noch nicht in berührung gekommen ist mit OD. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.3.2025 um 14:30 , Django90 schrieb:

Superstars aus dem OD die man im RL(NG/DG) begegnet bleiben meistens gedanklich noch Superstars und verhalten sich auch dementsprechend, auch dann noch wenn viele gutaussehende Typen einen Bogen um sie herum machen und die armen Geschöpfe sich fragen woran das liegt, sie seien doch Superstars laut OD. 🤣

Draussen ist gut aber nur dann wenn man das Glück hat das man eine normale Frau trifft die noch nicht in berührung gekommen ist mit OD. 

Safe. Weil zu viele Menschen im Internet leben. Das ist im OG so, aber auch in Foren. Lies doch mal in deutschen Foren nach. Alles nur Weltmeister. Wo sind die alle im wahren Leben? 
Im PU Forum alles Aufreißer, die Wissen wie der Hase läuft. Im echten Leben fahren Frauen die übelsten Filme, weil Sie schiss haben dass Sie keinen normalen Mann mehr kennenlernen. 
Auf Reddit genau das gleiche. Und die meisten davon verbindet eins: Sie sind Single 

Es wär schon hart interessant, wenn soziale Medien und Dating Apps mal für ein Jahr nicht erreichbar wären. 
Wie viele Influencer arbeitslose oder überforderte Leben führen würden, wie viele Frauen auf einmal Minderwertigkeitskomplexe bekommen würden, weil im echten Leben kein Mann auf Ihre Fresse ohne Filter anspringt. Oder wie viele Typen sich endlich Eier wachsen lassen müssten um Frauen im echten Leben anzusprechen... 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir hier wieder die ganze red-pill frustrierte scheisse reinziehe könnt ich kotzen. Meint ihr wir leben in miami oder monaco ? Die ganzen (heißen) normalen frauen hier leben ein ganz normales leben und wollen einfach nur nen "normalen" dude mit eiern mit dem sie einfach ne coole zeit verbringen können. Schaut ma weniger fresh und fit und geht raus grade bei dem wetter.

Komme grad vom training und war im t shirt einkaufen (pralle ärms und edeka beste kombi) und die ganzen weiber haben mich angegafft und angelächelt. Kommt ma aus eurer internet blase raus amk.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.3.2025 um 14:37 , komplize11 schrieb:

Im PU Forum alles Aufreißer, die Wissen wie der Hase läuft.

Der beste Weg zur Selbstheilung ist die Krankheitseinsicht. 

Hatte erst so einen Fall wieder. Ein PUler meldet sich bei mir und möchte beim NG mitmachen. Meine Gruppe plant ein treffen, ich lade ihn mit ein, er sagt zu und kurz vor dem treffen sagt er ab mit der Begründung er hätte ne heiße Schnecke kennengelernt die er heute unbedingt treffen muss. Dachte mir ok, kein Thema und wünschte ihm viel Glück und Erfolg. Beim nächsten geplanten treffen dann wieder das selbe, er sagt zu und kurz davor wieder ab weil ne heiße Schnitte auf ihn wartet, dann war mir klar das war nur ne Luftpumpe der es gebraucht hat das andere von ihm denken er sei ein übelster Aufreißer. Aber paar Wochen vorher noch mit mir über WA quatschen und mich fragen wie man denn im OG an die HBs 7-10 rankommt und ich ihm erklärt habe man müsse schon eine gewisse Attraktivität haben um da erfolgreich zu sein. Glaube diese Aussage konnte er wohl nicht ganz verdauen der Arme und musste es mir wohl "beweisen". 🤣

Am 21.3.2025 um 14:37 , komplize11 schrieb:

Es wär schon hart interessant, wenn soziale Medien und Dating Apps mal für ein Jahr nicht erreichbar wären. 

Da wäre die Datinglobby aber dann mies in einer Krise. 

Was das für uns Männer bedeuten würde? Ich habe ja die Theorie das dann das Gleichgewicht wieder hergestellt werden könnte aber dafür bräuchte es mehr als nur ein Jahr. So ein Prozess der Heilung braucht seine Zeit.

Frauen müssten sich ja dann wieder darauf einstellen das Likes(Aufmerksamkeit) nun nur noch im RL abgeholt werden können und zwar auch nur aus dem näheren Umfeld.

Dann gibt es auch keine Rosinenpickerei mehr und man nimmt dann den der halt einfach Selbstbewusst cool ist und mit dem man lachen kann, einfach ein korrekter Dude. Attraktivität ist dann nur noch zweitrangig. So wie früher eben. 

Meine Prognose für die Zukunft mit OD und Sozialen Plattformen siehst aber so aus, das in 10-20 Jahren, (die neue Generation an HBs bekommen es ja von ihren Müttern vorgelebt), die HBs nur noch die Top HGs anpeilen werden. Das heißt entweder Top HG oder Single und lieber einsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.3.2025 um 17:33 , ENRICO PALLAZO schrieb:

Wenn ich mir hier wieder die ganze red-pill frustrierte scheisse reinziehe 

Komme grad vom training und war im t shirt einkaufen (pralle ärms und edeka beste kombi) und die ganzen weiber haben mich angegafft und angelächelt. Kommt ma aus eurer internet blase raus amk.

Mit den ganzen Weibern meinst du die Edeka Kassiererinnen Ute und Gertrud?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden