Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5628 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Fokko schrieb:

Also, ich hab mich noch nicht getraut, welche von meinen Kursteilnehmerinne zu vögeln...

Wenn sie über 18 sind, und wenn sie durch die Bindung an Dich keine Vorteile im Kurs haben, ist das rechtlich o.k.

Aber sei vorsichtig (wirklich keine Bevorzugung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ab 18 gibt es niemals „Knast“ bei Sex mit Abhängigen.

Ah, okay. Dann war das auch kein Problem, das ich in der letzten Firma vor meinem Studium mal unsere Azubiene gedatet hab. Die war 26 und ich 30 oder 31. Wurde aber nix draus, hab damals auch schon mit meiner jetzigen Ex zusammengelebt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden wir mal Klartext:

Die Azubine oder Kursteilnehmerin himmeln Dich oft an, weil Du hier Nischen-Alpha bist. Passt doch.

Andere Azubinen oder Studentinnen und Kursteilnehmerinnen himmeln Dich ganz berechnend an, ganz einfach weil sie dumm im Kopf sind und trotzdem die Statistik-Prüfung bestehen wollen.
Das wird ein glattes Parkett. Kannst natürlich allgemeinen Nachhilfeunterricht geben. Aber halt ohne die Prüfungsaufgaben zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Wenn sie über 18 sind, und wenn sie durch die Bindung an Dich keine Vorteile im Kurs haben, ist das rechtlich o.k. 

Das wäre wenig problematisch gewesen. Diese Kurs damals, in denen hin und wieder fickwürdige Damen waren, gingen immer nur ein paar Wochen. Hätte ich also nur immer bissle warten müssen.

Obwohl ich damals ein eher unattraktiver bataisierter AFC war, gab es da doch die eine oder andere, die auf mich gesponnen hat (in der Rolle als Dozent haben die mich ja vieleicht auch anders wahrgenommen - Bademeister-Effekt). Einer habe ich mal spaßeshalber "mit dem Stöckchen auf den nackten Po" angedrohtn und die wollte mich da tatsächlich glatt beim Wort nehmen. Hätte ich vielleicht sogar ausgenutzt, wenn ich nicht gewusst hätte, dass sie einen Freund hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Fokko schrieb:

ist das erlaubt? Oder gibbet da Knast für (Unzucht mit Abhängigen)?

Also, ich hab mich noch nicht getraut, welche von meinen Kursteilnehmerinne zu vögeln...

Mein alter Deutschlehrer (damals Anfang 40), hat reihenweise Schülerinnen gevögelt. Der hat immer nur drauf geachtet, dass sie über 18 waren und er sie nicht unterrichtet hat.

War ein offenes Geheimnis und man hat ihn am Wochenende immer mit einer anderen Abends in einer der angesagten Bars gesehen. Bei den Schülern war er übrigens sehr beliebt und Vertrauenslehrer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Bei den Schülern war er übrigens sehr beliebt und Vertrauenslehrer

Typischer Alpha - Social Proof ist sexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.3.2025 um 21:16 , painted schrieb:

Versetz dich einfach in deren Lage, dann stört es dich nicht mehr so sehr.

Hinter diesem ganzen "Männer können sich alle mal ficken gehen" Gelaber stehen ja Frauen, die eigentlich unbedingt einen Mann wollen, aber wegen "Erfolg, Emanzipation und Empowerment" (also weil sie einen an der Klatsche haben und man es keine fünf Minuten mit ihnen aushält) auf ewig Single bleiben werden. Das muss sich ziemlich scheiße anfühlen, wenn sich alle anderen Frauen vor Verehrern kaum retten können, während an dir noch nie einer länger als 20 Minuten ernsthaft interessiert war, weil das was du bist von Männern einfach nicht gewollt wird.

Und nach jahrelanger Zurückweisung hast du dann einen weiblichen Incel, der das dringende Bedürfnis verspürt, den ganzen Tag über Männer abzulästern und so zu tun als ob die alle unter seiner Würde wären, obwohl er eigentlich einfach nur einmal im Leben geliebt werden will. Dieser ausufernde Hass auf das andere Geschlecht ist ein Schutzmechanismus. Es kann dich keiner mehr ablehnen, wenn du alle anderen zuerst ablehnst.

Ist natürlich keine Rechtfertigung für das Verhalten, die sind selber Schuld wenn sie sich weigern an ihren Problemen zu arbeiten und es deshalb immer schlimmer wird, aber man kann die ständigen Angriffe und Beleidigungen besser einordnen und stört sich nicht mehr so sehr daran, wenn man versteht wo das herkommt.

der schöne Gegenpart zu Typen, die in Alpha-Camps gehen und denken, man müsste der maskulinste Mann sein... 

Frust bringt Typen und Frauen in die Incel Ecke, korrekt. Am ende aber Frau und Mann immer weiter auseinander. Das ist scheiße 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Underdoug123 schrieb:

Hab mir jetzt mal bumble zugelegt . Gute 75 Likes in den ersten 24 Stunden bekommen und momentan 15 aktive Chats 

Da ist er schon wieder.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Hast du dieses Jahr schon gedatet oder Frauen gelayt ? 

Ja aber letzte Woche f+ beendet also wieder aufs Neue 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Falter über 100 Frauen die mich kennenlernen wollen in der kurzen Zelt und 5 Stück wollen sich schon am Wochenende bei dem guten Wetter verabreden 

ich fühl mich wie Brett Pitt in Deutschland 

tinder läuft aber auch noch nebenbei und für morgen Abend ein Date 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ich Like nicht mehr weil ich nicht gleizeitig mit 20 schreiben kann , oder hat hier jemand ein Programm wo automatisch antwortet ? Also meine ki 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Eine Freundin hat mir die Tage mal die männlichen Profile gezeigt , Leute Leute , kein Wunder das ich da gut abschneide 

Post mal Bild

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Eine Freundin hat mir die Tage mal die männlichen Profile gezeigt , Leute Leute , kein Wunder das ich da gut abschneide 

Nicht nur die Profile, auch was die teilweise schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Underdoug123 Ist Dir eigentlich klar, daß ein Forum kein Insta-Chat ist? Nicht: eine Zeile schreiben - abschicken - nächste Zeile?  Ist hier oldschool - zusammenhängende Sätze und so. Ist schwer für Generation-Doof, versteh ich,  aber Du schaffst das, wir glauben an Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Prometh_eus schrieb:

@Underdoug123 Ist Dir eigentlich klar, daß ein Forum kein Insta-Chat ist? Nicht: eine Zeile schreiben - abschicken - nächste Zeile?  Ist hier oldschool - zusammenhängende Sätze und so. Ist schwer für Generation-Doof, versteh ich,  aber Du schaffst das, wir glauben an Dich!

Schaff erstmal das was ich erreicht habe und mir jeden Tag den arsch aufreise du Tasten Held 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber da sind Typen die haben Bilder mit Pferde ??? Hund okay kann man auch in jedem 2 ten Profil antreffen , aber das mit dem Pferd war mir dann zu heavy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Schaff erstmal das was ich erreicht habe und mir jeden Tag den arsch aufreise du Tasten Held 

Ohne Worte.

bearbeitet von Prometh_eus
Bierlaune
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Du Vollspast bist offensichtlich schon an Satzzeichen und Orthographie gescheitert. 😄 Denk nachher beim Wichsen an mich  und kack die Wand an Du Scheiß-Troll. 

Na Na Na.... Netiquette beachten Freundchen. 🤣

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden