Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5565 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.3.2025 um 15:21 , komplize11 schrieb:

Hab kein Foto auf dem ich lächel, Gym-Selfies. 
Erstes Profilbild ist ein Selfie im Nike Jogginganzug im Auto, bei dem man Ledersitze, Coupeform und dunklen Dachhimmel sieht (heller Dachhimel im Auto = Verhütungsmittel) 

Wenn dir hilft, kann ich Sie dir per pn senden. Schreib mich einfach an. Unter Haidern hilft man sich. 

Hab jetzt schon länger kein Lovoo mehr, bei mir in der Stadt (100k) Einwohner war da auch nie so viel los, deine Bilder würden mich jetzt auch interessieren 😄 damals hatte ich oft ein Oberkörperfreies Bild drin, ging auch einiges aber das letzte Mal als ich Lovoo hatte wurden sogar Selfies ohne tshirt gelöscht wegen zu viel „Nacktheit“..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 12.3.2025 um 15:16 , DRACHENLORD schrieb:

Immerhin, wie viele Typen hier haben 100 Matches?

Ich habe mit weitaus weniger Matches schon Dates und FCs gehabt, klar ist 90% davon Müll und Zeitverschwendung.

Mich würden deine Profilbilder interessieren.

@komplize11 hats doch schon gut zusammengefasst was bei 100 Matches unterm Sieb noch rausfällt. Hier mal ne kleine Aufwands und Ertrags-Aufrechnung eines Chads auf Tinder:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 12.3.2025 um 20:01 , Natural Business schrieb:

*Gääääääääääääähn..*

Das Video ist bekannt, wurde hier schon öfter gepostet...

Für die Normalo`s unter uns, also die meisten Nutzer dieses Forums hier, ändert die gebetsmühlenartige Wiederholung der "Chad-Bibel" auch nichts an unseren Gegebenheiten.

Wir sind ganz normale Typen, die ganz normale Frauen kennenlernen wollen.

Es geht nicht darum, als "Leroy Musk" "Angela Anderson" klarzumachen....

Die meisten User da draußen sind einfach nur "Hans-Peter Müller", die gerne natürlich gechillt "Laura Schmidt" kennenlernen wollen.

Also einfach nur ganz normale Leute, keine Übermenschen, keine Giga-Chads.....

Ja, da geht ein Aufschrei durch die Reihen, aber dennoch sag ich es ganz frei und offen heraus: Wir hier sind einfach ganz normale Kerle mit ganz normalen Alltagsproblemen, wir kochen auch nur mit Wasser!

Und hey, wie cool und entspannend ist es doch, einfach nur "normal" zu sein, einfach gechillt zu sein und nicht blind irgendeinem "Ideal" hinterherhecheln?

Keine Ahnung wer du bist, aber ich bin der Drache alda, nix Hans Peter.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 12.3.2025 um 20:01 , Natural Business schrieb:

*Gääääääääääääähn..*

Das Video ist bekannt, wurde hier schon öfter gepostet...

Für die Normalo`s unter uns, also die meisten Nutzer dieses Forums hier, ändert die gebetsmühlenartige Wiederholung der "Chad-Bibel" auch nichts an unseren Gegebenheiten.

Wir sind ganz normale Typen, die ganz normale Frauen kennenlernen wollen.

Es geht nicht darum, als "Leroy Musk" "Angela Anderson" klarzumachen....

Die meisten User da draußen sind einfach nur "Hans-Peter Müller", die gerne natürlich gechillt "Laura Schmidt" kennenlernen wollen.

Also einfach nur ganz normale Leute, keine Übermenschen, keine Giga-Chads.....

Ja, da geht ein Aufschrei durch die Reihen, aber dennoch sag ich es ganz frei und offen heraus: Wir hier sind einfach ganz normale Kerle mit ganz normalen Alltagsproblemen, wir kochen auch nur mit Wasser!

Und hey, wie cool und entspannend ist es doch, einfach nur "normal" zu sein, einfach gechillt zu sein und nicht blind irgendeinem "Ideal" hinterherhecheln?

Wenn die Dramaqueen nach ihrem lauwarmen geschwurbel in romanlänge hoffentlich mal ihren Tampon gewechselt und das Video auch mal zuende geguckt hat,  sollte dir hoffentlich klar sein dass meine Aussage damit ist das es sich selbst für giga Chad's nicht mehr lohnt soviel Energie und Zeit ausschließlich in OG zu stecken, erstrecht nicht für Hans-Peter Müller, Siehe meine Vorredner.

bearbeitet von El Guapo
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 12.3.2025 um 14:23 , DRACHENLORD schrieb:

Einzige Lösung: Don Juan Bootcamp und AA überwinden oder auf ewig weniger-ficker bleiben.

Bessere Lösung: Beruf passend wählen.

Ich kenne einen Taxifahrer ü50 HG6. Der kommt im Job mit vielen Frauen zusammen. Wenn sich eine Frau vom Bahnhof oder Flughafen nach hause fahren lässt, hat sie meist keinen Freund (und auch keinen beydaa Provider). Der Taxifahrer kann gar nicht alles vögeln, was ihm vor die Flinte läuft.

Ich kannte einen Uni-Dozent. Der hatte immer abwechselnde Studentinnen als Freundin.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 12.3.2025 um 21:43 , Kai.N.Aber schrieb:

Bessere Lösung: Beruf passend wählen.

Ich kenne einen Taxifahrer ü50 HG6. Der kommt im Job mit vielen Frauen zusammen. Der kann gar nicht alles vögeln, was ihm vor die Flinte läuft.

Man muss auch nicht alles glauben was jemand einem erzählt, erst recht nicht der Taxifahrer Hans-Peter.

• LIKE 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 12.3.2025 um 16:01 , JustinBieberAntifrisur schrieb:

Du bist Grad in einer Beziehung oder 

Yes Sir. Hab ja auch geschrieben, dass meine Freundin sich über die Frauen dort amüsiert hat. 
Eigentlich wollt ihr Ihr zeigen, wie schwer Online-Dating heutzutage für Männer ist, weil Sie das nicht glauben wollte. Ist nach hinten losgegangen, aber war trotzdem geil. Wenn Frauen merken, dass Sie genügend Konkurrenz haben/hätten, drehen die echt durch. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es hier in der OG Sektion niemanden der mal einen persönlichen vergleich zum Straßenspiel ziehen kann?

Ich brauche noch mehr motivation endlich von OG weg zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.3.2025 um 12:30 , DRACHENLORD schrieb:

Gibt es hier in der OG Sektion niemanden der mal einen persönlichen vergleich zum Straßenspiel ziehen kann?

Natürlich. 

OG lief immer ganz okay für mich. War nie das bei, was ich wirklich wollte. Die geilsten Frauen, und zwar mit Abstand, habe ich aus dem SC bzw. durchs Ansprechen kennengelernt. 
Und mit Abstand meine ich ca. von hier, bis zur Sonne und zurück. 

Wenn du´s aber Anhand eines Beispiels willst: 

Ich erinnere mich noch an einen Tag, den ich nie vergessen werde.
Ich hab mal in ner scheiß Werkstatt gearbeitet und vorne hat eine im Büro gearbeitet, die die reinste Bombe war. Die hatte Stil, war 186 cm! groß, sportlich schlank, stilvoll gekleidet, lange braune Haare... Die hat damals noch gemodelt für n großes Online-Modehaus. Jeder Kunde stand auf Sie, jeder der dort arbeitete. Wenn Sie gelacht hat, ist echt die Sonne aufgegangen. Damn.... Hab immer n bisschen Smalltalk über training mit der gehalten, bisschen gelacht. Nicht mehr. 

War dann irgendwann auf nem Date aus dem OG. Sie sah auf Fotos echt ganz gut aus. Kam dann da an und hatte kaum noch Zähne im Maul, die Bude sah aus wie das letzte Loch (kein plan wieso ich mich beim ersten Date mit ihr getroffen habe) - und es hat keine halbe Std gedauert da hat die Ihren Dildo ausgepackt und angefangen sich da wild selbst zu ficken und meinte "komm spritz mir dabei in den Mund". 
Ich war nach ner Ansage noch nie so schnell aus ner Bude raus, wie damals. Ich war richtig hart abgeturnt. 
Und ich setze mich draußen ins Auto, gucke auf mein Handy und diese Bombe aus dem Büro schreibt mir sowas wie: 
"ich will nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber würdest du dich auch mal mit mir privat treffen? Finde dich echt interessant.. " 
Noch am selben Abend bin ich zu ihr, hatte einen der schönsten Abende meines Lebens (bei dem nichts bis auf einen Kuss lief) und daraus wurde eine, wenn auch nur kurze, Beziehung. 
Das war für mich damals der Punkt als mir der extreme Kontrast klar geworden ist. 
Diese Frau hätte ich übers OG NIEMALS kennengelernt. 

Und so zieht sich das wie ein roter Faden durch mein Datingleben. 
Matches okay, nichts besonderes. Mal n fick hier, mal eine enttäuschung da. Geghoste, dummer Smalltalk, viel Zeit für nichts investiert. 
Im normalen Leben waren die Frauen mit Qualität, Stil, die was im Kopf hatten, sozial intelligent waren und dazu noch wirklich gut aussahen. 

Bekommste im OG nur ne 5/10, kanns im echten Leben mindestens eine 7/10 werden, Tendenz eher Höher. 

ABER ich muss dazu sagen, ich achte auch sehr auf mein Aussehen und trage oft Kleidung, die im Trend ist. Das macht wirklich viel aus. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 11.7.2021 um 18:26 , Vacay schrieb:

Nochmal eine kurze Rückmeldung nach 7 Tagen Tinder mit meinen hier geposteten Fotos:
42 Likes / 2 Matches / 0 Dates

Zum vergleich mein Daygame der letzten 4 Wochen:
20 angesprochen / 8 Telefonnummern / 2 HBs gedated / 1 FC beim zweiten Date, wird wohl neue FB (der nächste folgt höchstwahrscheinlich nächste Woche mit dem anderen HB bei Date 2).

Mein Fazit: Tinder löschen und mehr draußen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.3.2025 um 12:51 , komplize11 schrieb:

ABER ich muss dazu sagen, ich achte auch sehr auf mein Aussehen und trage oft Kleidung, die im Trend ist. Das macht wirklich viel aus. 

Was für Kleidung ist den im Trend? Baggyhosen?

Am 13.3.2025 um 13:09 , Vacay schrieb:

Genau das habe ich gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.3.2025 um 13:20 , DRACHENLORD schrieb:

Was für Kleidung ist den im Trend? Baggyhosen?

Alles aus der Drachenschanze. Da du aber sicher nicht das Glück haben wirst, ein solches Relikt unzubeziffernden Wertes zu erhalten, kläre ich dich gerne auf. 

Es gibt, so wie immer, verschiedene Trends. Früher waren es sneaker, oder hosen, heute gesamtbilder. 

Du hast auf der einen Seite so Links Grüne (ehem. Hipster.) 
Bei denen n Mix aus Oberlippenbart, Messy Hair, Man Bun, Buzzcut, Mullet, weite Stoffhosen, Adidas Spezial, Adidas Jacken, Retro Triktos, Nasenpiercing bei Typen, etc. 
(Die Frauen aus dieser Bubble sind absolut mein Type 😍

Dann gibts Grisch, was grad so aus Schweden rüberschwappt. 
Moncler Jacke, Replay Jeans (auch weiter), Valentino Garavani Sneaker, längere Haare nach hinten gegelt - bisschen nach Kohle aussehen eben. 

Dann haste Streetstyle 
Da hast du Baggypants oder Cargohosen, weitere Sneaker wie Vans Knu Skool, Adidas Campus, aber auch New Balance 9060, Carhartt shirts, etc. 

Dann gibts Workwear 
Carhartt relaxed Jeans, Carhartt Workjacket, Timberland 6 Inch Boots, messy hair... 

usw. usw. usw. Das sind alles nur ausschnitte. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im OG sind absolut überwiegend gestörte HB unterwegs (mentale Schäden, Gurkenkarussell,...).
Diese gestörten HB stellen darüber hinaus absurd hohe Ansprüche, weil im OG die Gurken überwiegen (Verhältnis HB zu HG ca. 1:4).

OG kannst Du nur machen, um mal einen wegzustecken. Eine LTR findest Du dort nur sehr unwahrscheinlich.

Im Straßenspiel lernst Du ganz andere Leute kennen. Ganz andere Qualität.
Ich halte es für sehr wichtig, im Straßenspiel/ Day Game das Smartphone immer eingesteckt zu lassen, damit Du aus Sicht anderer HB nicht beschäftigt wirkst, UND damit Du andere HB überhaupt wahr nimmst.

Ich game z.B. so, dass ich wegen jedem Drogierie-Artikel einzeln einkaufen gehe, falls ich die Zeit dafür habe. Also heute Duschbad, morgen Mückenspray, übermorgen Müllbeutel... Das ganze verteilt auf 4 Drogerien (wo ich gerade unterwegs bin). Und ich spreche dabei interessierte HB an. In den Drogerien sind 75% der Kunden HB...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Männer, die keine Lappen sind": Wie Bianca Praetorius mit ihrer Dating-App Cherrish die "letzte Meile der Gleichberechtigung" erobern will - denn erfolgreiche Frauen bleiben oft allein.'

https://www.businessinsider.de/gruenderszene/perspektive/60-euro-fuer-einen-mann-der-kein-lappen-ist-warum-ihr-es-vielleicht-nicht-in-diese-neue-dating-app-schafft/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next Week Date mit einem Engel aus dem OG, nach Wochenlanger Flaute - Man muss auch mal Glück haben.

Straßenspiel wird aber auch bald in Angriff genommen, ebenso Vereinsspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 14.3.2025 um 16:40 , DRACHENLORD schrieb:

Next Week Date mit einem Engel aus dem OG, nach Wochenlanger Flaute - Man muss auch mal Glück haben.

Bis jetzt hattest Du nur Zeitaufwand.

Glück hast Du, wenn es ein wirklicher Engel ist, UND wenn Du ihn mindestens flachlegen kannst.

OG. Studentin, 28, 5-6. Bodycount 42 (hat sie jedenfalls so gesagt).   
Sucht einen Provider fürs Studium.   
Ich bin dann mal weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 14.3.2025 um 17:23 , Kai.N.Aber schrieb:

Bis jetzt hattest Du nur Zeitaufwand.

Glück hast Du, wenn es ein wirklicher Engel ist, UND wenn Du ihn mindestens flachlegen kannst.

OG. Studentin, 28, 5-6. Bodycount 42 (hat sie jedenfalls so gesagt).   
Sucht einen Provider fürs Studium.   
Ich bin dann mal weg.

Ungefähr genauso ein gutes Beispiel wie dein Taxifahrer Kollege Hans-Peter der viele HBs auf der Rückbank seiner 1.2Mio Km C-Klasse Kombi bumst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 14.3.2025 um 18:21 , DRACHENLORD schrieb:

Taxifahrer Kollege Hans-Peter der viele HBs auf der Rückbank seiner 1.2Mio Km C-Klasse Kombi bumst.

Im Fake-Taxi ist alles möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 14.3.2025 um 14:42 , komplize11 schrieb:

Was langsam echt stört ist, dass wir alle dargestellt werden, als würden wir den ganzen Tag nichts anderes tun als Frauen hinterherzupfeifen, Ihnen die ekelhaftesten Sprüche hinterherzurufen, Sie zum sex zu zwingen, Sie zu verprügeln, ein "nein" nicht zu akzeptieren und Ihnen nur das schlimmste zu wollen. 

Versetz dich einfach in deren Lage, dann stört es dich nicht mehr so sehr.

Hinter diesem ganzen "Männer können sich alle mal ficken gehen" Gelaber stehen ja Frauen, die eigentlich unbedingt einen Mann wollen, aber wegen "Erfolg, Emanzipation und Empowerment" (also weil sie einen an der Klatsche haben und man es keine fünf Minuten mit ihnen aushält) auf ewig Single bleiben werden. Das muss sich ziemlich scheiße anfühlen, wenn sich alle anderen Frauen vor Verehrern kaum retten können, während an dir noch nie einer länger als 20 Minuten ernsthaft interessiert war, weil das was du bist von Männern einfach nicht gewollt wird.

Und nach jahrelanger Zurückweisung hast du dann einen weiblichen Incel, der das dringende Bedürfnis verspürt, den ganzen Tag über Männer abzulästern und so zu tun als ob die alle unter seiner Würde wären, obwohl er eigentlich einfach nur einmal im Leben geliebt werden will. Dieser ausufernde Hass auf das andere Geschlecht ist ein Schutzmechanismus. Es kann dich keiner mehr ablehnen, wenn du alle anderen zuerst ablehnst.

Ist natürlich keine Rechtfertigung für das Verhalten, die sind selber Schuld wenn sie sich weigern an ihren Problemen zu arbeiten und es deshalb immer schlimmer wird, aber man kann die ständigen Angriffe und Beleidigungen besser einordnen und stört sich nicht mehr so sehr daran, wenn man versteht wo das herkommt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 14.3.2025 um 20:16 , painted schrieb:

Versetz dich einfach in deren Lage, dann stört es dich nicht mehr so sehr.

Hinter diesem ganzen "Männer können sich alle mal ficken gehen" Gelaber stehen ja Frauen, die eigentlich unbedingt einen Mann wollen, aber wegen "Erfolg, Emanzipation und Empowerment" (also weil sie einen an der Klatsche haben und man es keine fünf Minuten mit ihnen aushält) auf ewig Single bleiben werden. Das muss sich ziemlich scheiße anfühlen, wenn sich alle anderen Frauen vor Verehrern kaum retten können, während an dir noch nie einer länger als 20 Minuten ernsthaft interessiert war, weil das was du bist von Männern einfach nicht gewollt wird.

Und nach jahrelanger Zurückweisung hast du dann einen weiblichen Incel, der das dringende Bedürfnis verspürt, den ganzen Tag über Männer abzulästern und so zu tun als ob die alle unter seiner Würde wären, obwohl er eigentlich einfach nur einmal im Leben geliebt werden will. Dieser ausufernde Hass auf das andere Geschlecht ist ein Schutzmechanismus. Es kann dich keiner mehr ablehnen, wenn du alle anderen zuerst ablehnst.

Ist natürlich keine Rechtfertigung für das Verhalten, die sind selber Schuld wenn sie sich weigern an ihren Problemen zu arbeiten und es deshalb immer schlimmer wird, aber man kann die ständigen Angriffe und Beleidigungen besser einordnen und stört sich nicht mehr so sehr daran, wenn man versteht wo das herkommt.

Beispiel,  beste Freundin der Ex.

Breiter als hoch, 1,60m. 30. Jungfrau.

Mann muss aber dies, das und jenes, und vorallem muss er aber mehr verdienen als sie, und eine lange Liste an Must haves.

Selbst aussehen wie eine Bio Tonne, aber Ansprüche stellen. Willkommen im OG.

Ich hoffe man lernt noch Frauen kennen die sich generell von sowas vernhalten, ansonsten sehe ich schwarz für den Durschnitt-Alman.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 14.3.2025 um 20:50 , DRACHENLORD schrieb:

Breiter als hoch, 1,60m. 30. Jungfrau.

Hat sie wenigstens Kohle? Sonst paßt es nicht zum Zitat. Ansonsten ist die Frau so wie viele anderen🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 12.3.2025 um 21:43 , Kai.N.Aber schrieb:

Ich kannte einen Uni-Dozent. Der hatte immer abwechselnde Studentinnen als Freundin.

ist das erlaubt? Oder gibbet da Knast für (Unzucht mit Abhängigen)?

Also, ich hab mich noch nicht getraut, welche von meinen Kursteilnehmerinne zu vögeln...

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 15.3.2025 um 09:00 , Fokko schrieb:

ist das erlaubt? Oder gibbet da Knast für (Unzucht mit Abhängigen)?

Ab 18 gibt es niemals „Knast“ bei Sex mit Abhängigen. Dann dürfte kein Chef mit der Assistentin,…

Auch wenn die volljährige Azubine den Chef entsaftet, ist das rechtlich o.k. Aber ein glattes Parkett.

„Knast“ gäbe es ggf., wenn der Dozent der Studentin bessere Noten gegen Sex gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden