Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5361 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn sie nen Hund hat. "Du, Ich, Dein Hund. Wann gehen wir spazieren?" 

Klappt fast immer. Gibts auch direkt die plausible Abstreitbarkeit für sie, wieso man danach bei ihr gelandet ist. Die Hunde mussten ja nach Hause und dann ist es halt einfach passiert. 

bearbeitet von SchalkeIstDieMacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

@QuantumFlux

Ist leider immer so in Foren. Gibt paar stabile Typen die gute Beiträge schreiben aber 99 % kannst in die Tonne kloppen.

Elvis left the Building.

vor 30 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Haha. Fast wie beim online ID Verfahren, dass du bei der Video Telefonie den Perso von links nach rechts drehen musst usw...

Paradox oder? Würd gern mal wissen, wer mehr bei Bildern und Profil schummelt. Männer oder Frauen?

Wär so schon fast ne moderne Variante vom Mystery Klassiker.

Tbh macht das keine, die wirklich on ist. Wenn sowas kommt, hat irgendwas vorher nicht gestimmt. Wenn mich zB ne u30 HB plötzlich nach dem Alter fragt, war ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht souverän genug. Lohnt sich da mal genauer hinzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

Tbh macht das keine, die wirklich on ist. Wenn sowas kommt, hat irgendwas vorher nicht gestimmt. Wenn mich zB ne u30 HB plötzlich nach dem Alter fragt, war ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht souverän genug. Lohnt sich da mal genauer hinzuschauen.

Wird sicherlich auch nen Grund sein.

Ist halt die Frage wie sehr du ne hb nur über getippse richtig on bekommst, sodass alles andere nebensächlich wird.

Dennoch, wenn hb 2-3 mal auf die schnauze gefallen ist mit den Fotos, dann wird sie sich darauf einschießen.

Da kannst im Vorfeld souverän sein wie du möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Ist halt die Frage wie sehr du ne hb nur über getippse richtig on bekommst, sodass alles andere nebensächlich wird.

True! Aber es geht mehr darum ein kongruentes Bild zu liefern. 

vor 30 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Dennoch, wenn hb 2-3 mal auf die schnauze gefallen ist mit den Fotos, dann wird sie sich darauf einschießen.

Mach ja selbst kein OG, aber aus meiner Perspektive, wär sie raus, wenn sie anfängt mich zu stressen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DoItAgain schrieb:

Mach ja selbst kein OG, aber aus meiner Perspektive, wär sie raus, wenn sie anfängt mich zu stressen

Die Sache ist halt die, dass anzunehmenderweise viele Typen mit was weiß ich für Fakefotos im Profil vortanzen. Warum sollte sie da nicht was aktuelles verlangen dürfen. Könnte man sich eigentlich auch angewöhnen. Ist man bloß zu nett für.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Sartre66 schrieb:

Die Sache ist halt die, dass anzunehmenderweise viele Typen mit was weiß ich für Fakefotos im Profil vortanzen. Warum sollte sie da nicht was aktuelles verlangen dürfen. Könnte man sich eigentlich auch angewöhnen. Ist man bloß zu nett für.

Uff... Naja dann viel Spaß dabei.
Wenn OG nicht schnell und/oder unkompliziert ist, macht's ja garkeinen Sinn, oder?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date für heute musste es verschieben. Also eine aus meinen Hinge Chats von gestern gefragt, ob sie spontan heute Zeit hat. Direkt zugesagt. 

Yes Girls springen immer an. Deshalb ist es auch einfach Zeitverschwendung elendig lange rumzuschreiben. Entweder sie hat Bock oder nicht. Eine, die sich nach einigen Nachrichten nicht treffen will, wird es auch nach einer Woche schreiben nicht tun. Die sucht nur den Ego Push. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DoItAgain schrieb:

Wenn OG nicht schnell und/oder unkompliziert ist, macht's ja gar keinen Sinn, oder?

Das scheint mir ein fundamentales Missverständnis: Ich sehe OG nicht als was für die schnelle Nummer, zumindest viel weniger als NG.

Was tatsächlich schneller geht, ist nur das Herstellen einer initialen Auswahl (wie wenn ich in die Mall oder in den Supermarkt gehe, anstatt mich in der Fußgängerzone von Laden zu Laden durchzuwursteln). Beim NG muss ich halt schauen, wann was wo los ist, muss dann darauf hoffen, dass an der Location wenigstens eine interessante Dame anwesend ist. Wenn nicht, muss ich weiterwandern, und dann auf den nächsten Abend warten. Bis dahin habe ich beim OG längst ein paar Dates ausgemacht.

Und noch mal zur „Verification Procedure“: tatsächlich scheint Aussehen ein entscheidender Door Opener zu sein. Im Zeitalter von KI, Photoshop und Milliarden frei verfügbarer Profilfotos kann doch jeder Mahmud jede beliebige Bilderserie in sein Profil stellen und Mädels zu irgendeiner Location lotsen. Wo er dann rumsteht und sie blöd anlabert. Wie würdest du das vermeiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier der hat die ganzen OG Thread Boys gefickt und die gut bürgerliche Laura in Tinder ausm Knast geklärt...

Vielleicht könnt Ihr ihn ja nach Profiltext und professionallen Bildern fragen 😉 

image.thumb.png.f15fc20a8ac04c7dd9f96d9f72f4113d.png

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Wie würdest du das vermeiden?

Mich würde interessieren, ob das nur manchen Typen passiert oder allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war das $-Zeichen unterm rechten Auge, eindeutig. Das hat den Ausschlag gegeben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden