Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5357 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Jules Verne schrieb:

Ja, das ist unglaublich. Und das paradoxe ist, wenn du sie dann gewollt oder ungewollt scheisse behandelst, finden sie dich noch viel geiler 😄 

Wie viele Frauen leben mit Typen zusammen, die ihnen regelmäßig in die Fr*ess* hauen, aber sie trennen sich trotzdem nicht, weil sie ihn so lieben. Dabei ist jeder Typ, der eine alte außerhalb vom GV haut, doch der letzte Loser. Naja....

Deswegen entweder du behandelst sie wie Scheiße oder ein andere macht es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad mal bei Dating ChatGPT gefragt:

"Das mädchen hat ein schönes bild von sich am grand canion. Gibt mir für buble ein witziges kompliment, was ich ihr schicken kann."

Antwort:

Klar, hier sind ein paar witzige, selbstbewusste Optionen, die nicht zu plump wirken und gleichzeitig deinen Frame stark halten:

1. Locker und charmant:
    "Okay, entweder bist du größer als ich dachte oder der Grand Canyon ist kleiner, als er im Fernsehen aussieht."

2. Selbstbewusst mit einem Augenzwinkern:
    "Nicht schlecht. Du hast es geschafft, den Grand Canyon wie eine nette Kulisse wirken zu lassen."

3. Spielerisch mit einem kleinen Twist:
    "Wow, der Grand Canyon sieht echt beeindruckend aus. Ach ja, und der Felsen dahinter auch."

Alle drei halten es leicht, witzig und geben ihr das Gefühl, dass du nicht zu viel investierst, aber trotzdem aufmerksam bist. Wähle den, der am besten zu deinem Stil passt – oder ich kann ihn noch weiter anpassen, wenn du willst. 🚀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Jules Verne schrieb:

"Das mädchen hat ein schönes bild von sich am grand canion. Gibt mir für buble ein witziges kompliment, was ich ihr schicken kann."

Antwort:

Klar, hier sind ein paar witzige, selbstbewusste Optionen, die nicht zu plump wirken und gleichzeitig deinen Frame stark halten:

1. Locker und charmant:
    "Okay, entweder bist du größer als ich dachte oder der Grand Canyon ist kleiner, als er im Fernsehen aussieht."

"Nicht schlecht. Du hast es geschafft, den Grand Canyon wie eine nette Kulisse wirken zu lassen."

"Wow, der Grand Canyon sieht echt beeindruckend aus. Ach ja, und der Felsen dahinter auch."

Alle drei halten es leicht, witzig und geben ihr das Gefühl, dass du nicht zu viel investierst, aber trotzdem aufmerksam bist. Wähle den, der am besten zu deinem Stil passt – oder ich kann ihn noch weiter anpassen, wenn du willst. 🚀

Hör doch auf 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich ihn dann gebeten habe, noch mal was besseres zu schreiben und er meinte:

""Der Grand Canyon ist zwar beeindruckend, aber ich wette, er ist immer noch tief genug, um mit deinem Ego klarzukommen, Miriam." 😏"

Da muss man sagen, der ist gar nicht schlecht. Sie würde mit hoher wahrscheinlichkeit zurückfragen, wie das gemeint ist 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Jules Verne schrieb:

Antwort:

1. Locker und charmant:

Hast du auch die Chad/RP Dynamik vorher angefordert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor mir jetzt gleich wieder jemand mit Kevin Hart kommt und, dass er seine Weiber ohne ChatGPT klar gemacht hat... 😄 Ich bin einfach nur neugierig, was da für Antworten rauskommen. Bitte verschont mich mit euren weisen Lehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Jules Verne schrieb:

Die Qualität der Frauen war genauso gruselig wie sonst auch. Ich glaube, OG ist einfach nichts, wenn man eine LTR sucht.

Ist auch nichts, wenn man nur einen Fick sucht (mittlerweile) .-)

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Kurz und knackig anhand klarer Daten erklärt warum OG Zeitverschwendung ist. Und man die 30 Tacken für Tinder Gold lieber ins Fitness investiert.

Also, mit 22 hast Du andere Möglichkeiten als OG. Da sind die meisten Frauen noch ungebunden und überall anzutreffen: Schwimmbad, Park, Cafe, Club, Kneipe... Und nicht zuletzt auch der Social Circle.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr das eigentlich auch öfter, dass ihr mit einer voll gut schreibt, sie auch interessiert Gegenfragen stellt, die Chemie voll zu stimmen scheint - und zack - Match aufgelöst 😄 

Passiert mir nicht regelmäßig, aber doch schon ein paar Mal erlebt. Unklar, was in deren Matschbirnen manchmal vor sich geht 😄

Heute auch wieder. Bestimmt 3h recht flüssig aber mit Pausen geschrieben. Dann mitten im Gespräch, Match aufgelöst. Sie war 30, alleinerziehend, mega hot - ABER seit 6 Jahren Single. Bei mega hot und 6 Jahre Single hätte man eigentlich schon von selbst aufhören sollen. Aber ich dachte, für einen ONS könnte es vielleicht noch passen. 

bearbeitet von QuantumFlux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, QuantumFlux schrieb:

Habt ihr das eigentlich auch öfter, dass ihr mit einer voll gut schreibt, sie auch interessiert Gegenfragen stellt, die Chemie voll zu stimmen scheint - und zack - Match aufgelöst 😄 

Möglich, dass Du da eines von mehreren Eisen im Feuer bist. Wenn sie sich dann für eins davon entscheidet, interessieren die anderen nicht mehr und werden kurz und schmerzlos in die Tonne getreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, QuantumFlux schrieb:

Passiert mir nicht regelmäßig, aber doch schon ein paar Mal erlebt. Unklar, was in deren Matschbirnen manchmal vor sich geht 😄

Heute auch wieder. Bestimmt 3h recht flüssig aber mit Pausen geschrieben. Dann mitten im Gespräch, Match aufgelöst. Sie war 30, alleinerziehend, mega hot - ABER seit 6 Jahren Single. Bei mega hot und 6 Jahre Single hätte man eigentlich schon von selbst aufhören sollen. Aber ich dachte, für einen ONS könnte es vielleicht noch passen. 

Nope. Weil ich nicht 3 Stunden mit einer OD Tante chatte, sondern relativ zügig zum Date lenke. Da kann man auch reden 😏 Wenn du ONS willst, warum machst du dann Brieffreundschaft?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Bukuta schrieb:

Nope. Weil ich nicht 3 Stunden mit einer OD Tante chatte, sondern relativ zügig zum Date lenke. Da kann man auch reden 😏 Wenn du ONS willst, warum machst du dann Brieffreundschaft?

Kann ich mir richtig vorstellen. Erste Nachricht „Hallo“, zweite „bin geil, lass mal treffen“ 😆 Und bei deinen dicken klappt das wahrscheinlich auch.

Aber die war wie gesagt richtig hot. Wir haben wie gesagt 3h MIT PAUSE geschrieben. Will heißen, vielleicht 2-3 Nachrichten pro Stunde oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, QuantumFlux schrieb:

Heute auch wieder. Bestimmt 3h recht flüssig aber mit Pausen geschrieben

Tja, die Matchbirnen…

Eine gute Regel finde ich ja, immer etwas weniger zu schreiben als sie, und immer etwas länger mit der Antwort zu warten. Ich denke, das provoziert insgesamt, weckt Neugierde und den Wunsch, den Typen auch zu treffen.

Und ja, ausführliche Schreiberei ist einfach nicht das, wo man hinwill. Immer irgendwie verlorene Zeit. Und nur auf einer sehr wackligen Ebene ein gutes Zeichen. Hab schon öfter von Frauen gehört, dass sie das auch nervt, dass sie nur der Höflichkeit halber dranbleiben etc.

Aber einfach den Austausch abzubrechen ist halt Zeichen von schlechter Kinderstube, kein Niveau. Wenn ich das mache, erkläre ich mich kurz bzw. entschuldige mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sartre66 schrieb:

Tja, die Matchbirnen…

Eine gute Regel finde ich ja, immer etwas weniger zu schreiben als sie, und immer etwas länger mit der Antwort zu warten. Ich denke, das provoziert insgesamt, weckt Neugierde und den Wunsch, den Typen auch zu treffen.

Und ja, ausführliche Schreiberei ist einfach nicht das, wo man hinwill. Immer irgendwie verlorene Zeit. Und nur auf einer sehr wackligen Ebene ein gutes Zeichen. Hab schon öfter von Frauen gehört, dass sie das auch nervt, dass sie nur der Höflichkeit halber dranbleiben etc.

Aber einfach den Austausch abzubrechen ist halt Zeichen von schlechter Kinderstube, kein Niveau. Wenn ich das mache, erkläre ich mich kurz bzw. entschuldige mich. 

Findest du 3h MIT PAUSE schreiben zu lange? Waren vielleicht 10 Nachrichten insgesamt von ihr und mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, QuantumFlux schrieb:

Kann ich mir richtig vorstellen. Erste Nachricht „Hallo“, zweite „bin geil, lass mal treffen“ 😆 Und bei deinen dicken klappt das wahrscheinlich auch.

Aber die war wie gesagt richtig hot. Wir haben wie gesagt 3h MIT PAUSE geschrieben. Will heißen, vielleicht 2-3 Nachrichten pro Stunde oder so. 

Ob sie hot ist oder nicht ist irrelevant. Beim OD geht's um Angebot und Nachfrage, und Angebot haben heiße Frauen genug. Wenn du zu lange rumeierst, fliegst du halt raus.

So einfach ist das.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Bukuta schrieb:

Ob sie hot ist oder nicht ist irrelevant. Beim OD geht's um Angebot und Nachfrage, und Angebot haben heiße Frauen genug. Wenn du zu lange rumeierst, fliegst du halt raus.

So einfach ist das.

Okay… verstanden. Trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich, mit weniger als 10 Nachrichten zum Treffen zu kommen. Es sei denn, du bist HG9-10 und sie <HB7. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, QuantumFlux schrieb:

vor 2 Stunden, QuantumFlux schrieb:

Dann mitten im Gespräch, Match aufgelöst.

+

vor 43 Minuten, QuantumFlux schrieb:

Waren vielleicht 10 Nachrichten insgesamt von ihr und mir.

Also nach 10 Nachrichten redest du von nem intensiven Gespräch? Der wird halt irgendwas nicht gepasst haben. Kann immer mal vorkommen. Beim OG gibt es generell ne sehr hohe ghosting rate. Und ob sie dich ghostet oder löscht kommt aufs gleiche hinaus. Also mach dir nix draus.

Wenn die mega hot ist und seit 6 Jahren single steht die chance extrem hoch dass mit der was gewaltig nicht stimmt. Btw wieso fragst du sie in den ersten paar Nachrichten gleich wie lange sie schon single ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich nicht. Es wurde angezeigt, dass sie neu bei Bumble ist. Daraufhin hab ich sie gefragt wie es so läuft, dann meinte sie, dass sie seit 6 Jahren Single ist bla bla… 

Naja was heißt intensiv… war halt ein gutes Gespräch, nicht so 08/15 Checkliste. 

Die alte ist mir übrigens total egal. Ich wollte nur wissen, ob ihr das auch öfter habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, QuantumFlux schrieb:

Heute auch wieder. Bestimmt 3h recht flüssig aber mit Pausen geschrieben. 

Deinen Hass auf Frauen musst Du überwinden, bevor Du datest.

Und: Auch Frauen suchen in Datingapps keinen Brieffreund, sondern was zum Vögeln oder ne LTR. Lange schreiben ist sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Deinen Hass auf Frauen musst Du überwinden, bevor Du datest.

Und: Auch Frauen suchen in Datingapps keinen Brieffreund, sondern was zum Vögeln oder ne LTR. Lange schreiben ist sinnlos.

Okay… also wenn 10 Nachrichten insgesamt schon Level Brieffreundschaft sind, kannst du mir ja vielleicht mal einen Tipp geben, wie das so laufen würde bei dir. Lass uns das doch kurz als Dialog üben. Zeig mir, wie du mich in 5 Nachrichten zum Date bekommst. 

Wir haben ein Match und du musst auf den Bumble Opener antworten. Der war bei ihr „was kann ich aus deinem Profil nicht herauslesen?“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden