Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5357 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Jules Verne schrieb:

Das ist aktuell ein Problem der Quantität. Zwar komme ich in real gut an bei den Mädels und idR. wollen die auch mehr, aber ich lerne aktuell gerade keine neuen kennen. 

Auf Party habe ich momentan keine Lust und im Alltag ist es erstaunlich schwer, wenn man in Berlin Mitte wohnt. Jetzt wird bei den Dörflern ein Raunen durch den Saal gehen, weil in Berlin so viele Frauen unterwegs sind. Aber hier sind echt nur noch Touries, Freaks und hässliche unterwegs. Und die wenigen hübschen sind meist extrem busy und mit Kopfhörern aufs Handy starrend unterwegs. 

In Berlin streeten … ich glaube das wäre das letzte worauf ich Lust hätte . 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kai.N.Aber schrieb:

Hier im Thread geht es um OG. HB sortieren HG mit aus ihrer Sich zu geringer Größe im OG sofort aus. Weil HB massenhaft Likes erhalten, und eine Auswahl treffen müssen.

Im Daygame kann jeder Mann mit Skills, Status etc. etwas reißen. Auch hier gilt, dass Größe Vorteile bringt. Es wird auf der ganzen Welt keinen HG mit >1,90m geben, der nicht layt.

Deswegen Größe nicht reinschreiben , ich bums da trotzdem mit <1.70m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Hier im Thread geht es um OG. HB sortieren HG mit aus ihrer Sicht zu geringer Größe im OG sofort aus. Weil HB massenhaft Likes erhalten, und eine Auswahl treffen müssen.

Im Daygame kann jeder Mann mit Skills, Status etc. etwas reißen. Auch hier gilt, dass Größe Vorteile bringt. Es wird auf der ganzen Welt keinen HG mit >1,90m geben, der nicht layt.

Die erste Aussage ist genau das, was ich auch meine. Richtig erfasst.

Für die zweite Aussage musst du nur mal hier im Forum stöbern. Hier gibt es Typen, die sind so hot (no homo), dass die auf ner Party regelrecht von HB angebaggert werden - und schaffen es, indem sie gleich touchy (needy) werden und einfach nur Gülle reden, jede einzelne zu verjagen. Also nur >1,90 sein bringt gar nichts 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

gute Faustregel ist "immer noch minimal größer als die Frau mit High Heels sein"

Ich mein ich bin selbst nur 175/176 und hatte damit eigentlich noch nie Probleme außer paar Shittests von Big Foots (mit Big Futts nacher) aber wenn ich wählen müsste volle Haare oder 190 würd ich die 190 nehmen 😅

Als mit 1.7m eher kleine rMann muss ich sagen, es fühlt sich schon besser an, wenn man etwas zu Frau runter schauen kann. Allerdings haben die meisten Models ja auch funktionierende Knie. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr aufschlussreiches Video zum Thema von Wheat Waffles.

Kurz und knackig anhand klarer Daten erklärt warum OG Zeitverschwendung ist. Und man die 30 Tacken für Tinder Gold lieber ins Fitness investiert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Sehr aufschlussreiches Video zum Thema von Wheat Waffles.

Kurz und knackig anhand klarer Daten erklärt warum OG Zeitverschwendung ist. Und man die 30 Tacken für Tinder Gold lieber ins Fitness investiert.

Am schlimmsten ist das Bild Mit dem Hund . Der Typ brauch paar Muskeln .

hätten die lieber Mich als Versuch genommen , kein Wunder das da nichts geht

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr denn alle fürn krassen Radius an PU Influencern? ☺️

Gibts da eigentlich auch paar gute im deutschsprachigen Raum? Finde bei YouTube immer nur die 2-3 gleichen. Die teasern dann mit paar gestellten Ansprechsituationen und für mehr soll ich ihnen mein hart verdientes Geld geben. Dabei will ich doch immer alles kostenlos 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jules Verne schrieb:

Was habt ihr denn alle fürn krassen Radius an PU Influencern? ☺️

Gibts da eigentlich auch paar gute im deutschsprachigen Raum? Finde bei YouTube immer nur die 2-3 gleichen. Die teasern dann mit paar gestellten Ansprechsituationen und für mehr soll ich ihnen mein hart verdientes Geld geben. Dabei will ich doch immer alles kostenlos 😀

Ich hatte schon solche Pu Influenza vor mir in Aktion, nichts was mich jetzt umgehauen hat , da der selbst Körbe kassiert hat  . Das einzige was dich von dem unterscheidet ist das er Kohle damit verdient dir irgendein Müll einzureden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Underdoug123 schrieb:

Ich hatte schon solche Pu Influenza vor mir in Aktion, nichts was mich jetzt umgehauen hat , da der selbst Körbe kassiert hat  . Das einzige was dich von dem unterscheidet ist das er Kohle damit verdient dir irgendein Müll einzureden 

Ja, die können ja auch nichts, was man nicht selber kann. Im Grunde kann man das ja alles runterbrechen auf arbeite an dir, mach Sport, zieh dich gut an und quatsch niveauvoll alles an, was sich bewegt 😄 

Was ich mir aber immer ganze gerne reinziehe, sind halt inspirierende / motivierende Leute. Auch in anderen Bereichen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Meine Taktik sind halt einfach nur yes Girls in OG . Belanglosen smalltalk ersticke ich im keim der einsilbigen Antworten 

Was sind denn Yes Girl? 😄 Ich kenne nur Yes Törtchen 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jules Verne schrieb:

Was sind denn Yes Girl? 😄 Ich kenne nur Yes Törtchen 😛

Die eine wo du halt der richtige bist . Da läuft dann alles von selbst weil sich die Dame Mühe gibt dir jedes Wort recht zu legen . Wenn die dann noch gut ficken kann hat sie Potential für eine FC , und wenn nicht dann halt Next 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie der eine weiter oben erwähnt hat . Jeder der schonmal erlebt hat wie Frauen sein können wenn du der richtige bist und alles stehen und liegen lassen nur damit du es ihnen besorgst , der macht sich keine Mühe mehr für low invest Frauen .

und es ist immer leichter eine zu finden die yes Girl ist wie 10 Frauen zu schreiben die nur halb bei der Sache sind oder man überzeugen muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sind wir mal ehrlich , würde es diese ganzen Simps nicht geben die jeder Frau bei der kleinsten Aufmerksamkeit mit Komplimenten und viel Aufmerksamkeit überschütten und sich an alles klammern um nur mal zum Schuss zu kommen , ja liebe Männer dann hätten wir das ganze Problem garnicht 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SchalkeIstDieMacht schrieb:

ChatGPT hat mir schon wieder ein Date geklärt. Bessere Investition als Tinder Gold 

Dein nickname erinnert mich an die Fußballfans mit bierplautze die jedes Wochenende im station rumschreien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Underdoug123 schrieb:

Dein nickname erinnert mich an die Fußballfans mit bierplautze die jedes Wochenende im station rumschreien 

Im Stadion schreie ich auch jedes Wochenende rum, Bier liebe ich auch, ne Plautze hab ich nicht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Und wie der eine weiter oben erwähnt hat . Jeder der schonmal erlebt hat wie Frauen sein können wenn du der richtige bist und alles stehen und liegen lassen nur damit du es ihnen besorgst , der macht sich keine Mühe mehr für low invest Frauen .

und es ist immer leichter eine zu finden die yes Girl ist wie 10 Frauen zu schreiben die nur halb bei der Sache sind oder man überzeugen muss 

Ja, das ist unglaublich. Und das paradoxe ist, wenn du sie dann gewollt oder ungewollt scheisse behandelst, finden sie dich noch viel geiler 😄 

Wie viele Frauen leben mit Typen zusammen, die ihnen regelmäßig in die Fr*ess* hauen, aber sie trennen sich trotzdem nicht, weil sie ihn so lieben. Dabei ist jeder Typ, der eine alte außerhalb vom GV haut, doch der letzte Loser. Naja....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

ChatGPT hat mir schon wieder ein Date geklärt. Bessere Investition als Tinder Gold 

Und wenn ich jetzt drauf eingehe und frage "wie das?", muss ich dir dann eine PN schicken und du versuchst mir irgendwas zu verkaufen? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Jules Verne schrieb:

Und wenn ich jetzt drauf eingehe und frage "wie das?", muss ich dir dann eine PN schicken und du versuchst mir irgendwas zu verkaufen? 😄

Klar, bekomme dann dick Provision. Schreibt mir alle ne PN!

Ich schicke einfach das Profil rein, bekomme mehrere Opener, schicke die Antwort zurück etc. Man kann es auch anweisen, mehr auf die Chad/Red Pill Dynamik zu achten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden