Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5313 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Nur mal so als Vergleich:

Die Grösse sollte nie als Excuse genommen werden, warum es bei Frauen nicht klappt.

Das ist tiefste Black Pill Rage und bringt niemanden weiter.

Ist doch schwierig so ein Vergleich mit Stars. Das ist ein Vergleich mit was, was der Regel nicht entspricht.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Free_Fighter schrieb:

Gut, aus meinen 5 Jahren intensiver OD-Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen bei mir selten nachgefragt haben, wie groß ich bin.

Wette die, denen das wichtig war, haben das anhand deiner Fotos abschätzen können.
Oder hattest kein Ganzkörperbild drinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Free_Fighter schrieb:

Ist doch schwierig so ein Vergleich mit Stars. Das ist ein Vergleich mit was, was der Regel nicht entspricht.

ja, gebe ich dir zum Teil sogar Recht. Der Vergleich mag hinken. Aber trotzdem sieht man in der Realität regelmässig kleine Männer mit Partnerinnen oder Männer deren Partnerinnen grösser sind als sie selbst.

Die Grösse ist und bleibt eine Could-Anforderung. Ein HB nimmt es gerne mit wenn der Mann gross/grösser ist, aber nur wenige HBs würden einen Typen instant nexten wenn alles wunderbar passt bis auf die Grösse. Oder umgekehrt, ein HB welches sofort aufgrund der Grösse einen Mann nextet zeigt damit, dass ihr Screening Mist ist und sie somit scheinbar anderweitige Probleme hat. Somit ist es nicht mal ein Verlust, wenn sich solche HBs direkt selbst aussortieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, MerlinoX schrieb:

Wette die, denen das wichtig war, haben das anhand deiner Fotos abschätzen können.
Oder hattest kein Ganzkörperbild drinnen?

Ja doch, hab ein Ganzkörperbild drin. Ist aber auch ein vorteilhaftes Bild, was mich groß erscheinen lässt :D Die meisten tippen da auf 1,80 - 1,85. Aber sicher wissen können sie es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mal jemand sein Daygame mit seinem OG vergleichen?

Kriegt man im real life bzw Daygame hübschere HBs als im OG als der gleiche Typ Mann?

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Kann mal jemand sein Daygame mit seinem OG vergleichen?

Kriegt man im real life bzw Daygame hübschere HBs als im OG als der gleiche Typ Mann?

Ich glaube, irgendwie drückst du dich davor. Probier es doch mal aus. Ich selbst sehe das mit Daygame sogar relativ outcome-independent. Es bringt dich und dein Mindset extrem auf ein Next Level! Und das auch wenn du einen Korb bekommst.

Woher kommst du? Vielleicht können wir uns ja mal per PN austauschen und mal eine Challenge ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Free_Fighter schrieb:

Ja doch, hab ein Ganzkörperbild drin. Ist aber auch ein vorteilhaftes Bild, was mich groß erscheinen lässt 😄Die meisten tippen da auf 1,80 - 1,85. Aber sicher wissen können sie es nicht.

poste mal, kannst gesicht zensieren man sieht auch so alles was man wissen muss um zu beurteilen worans liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, holywater schrieb:

Ein HB nimmt es gerne mit wenn der Mann gross/grösser ist,

gute Faustregel ist "immer noch minimal größer als die Frau mit High Heels sein"

Ich mein ich bin selbst nur 175/176 und hatte damit eigentlich noch nie Probleme außer paar Shittests von Big Foots (mit Big Futts nacher) aber wenn ich wählen müsste volle Haare oder 190 würd ich die 190 nehmen 😅

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jules Verne schrieb:

1,67m

Klartext:

Diesen genetischen Nachteil musst Du mit anderen Dingen kompensieren: Du könntest Nischen-Alpha werden. Du könntest in der Breite wachsen (Muskeln).

OG, wo es erstmal nur auf das Aussehen (dazu zählt auch die Größe) ankommt, ist vermutlich keine effektive Spielwiese für Dich.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Klartext:

Diesen genetischen Nachteil musst Du mit anderen Dingen kompensieren: Du könntest Nischen-Alpha werden. Du könntest in der Breite wachsen (Muskeln).

OG, wo es erstmal nur auf das Aussehen (dazu zählt auch die Größe) ankommt, ist vermutlich keine effektive Spielwiese für Dich.

Das ist auch so ein richtiges Hauptschul-Forum hier, oder? 😆

Orrrr neee, 5 Sätze lesen, das ist mir viel zu viel. Aber da steht irgendwas XY. Ich schreibe einfach mal meine Meinung zu XY… Das wird schon passen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jules Verne schrieb:

Leider. Ich kenn das PU-Forum noch von früher. War intellektuell besser bestückt.
Leider sind von diesen "Hauptschülern" heute auch einige Mods, die hier sich sehr cool vorkommen 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jules Verne schrieb:

Passender Side-Fact -> ich war auf derselben Schule wie unser Admin LAFAR (haben wir lustigerweise festgestellt letztens) wo es Gymmi, Real und Hauptschule gab -> die geilsten Weiber wurden von den Haup und Realschülern geklärt

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Free_Fighter schrieb:

Leider sind von diesen "Hauptschülern" heute auch einige Mods, die hier sich sehr cool vorkommen 😄

immerhin müssen sie keine Threads eröffnen und fragen wie man geile Weiber abbekommt oder woran man erkennt ob Frauen gut im Bett sind....

und kriegen DAS hier gebacken

Am 12.9.2024 um 12:03 , Free_Fighter schrieb:

Ich bin jetzt 36 Jahre alt und verspüre einen inneren Konflikt.

Ich finde es einerseits traurig sich dafür zu entscheiden keine Kinder zu bekommen. Es geht nämlich um die Vorstellung eine glückliche Beziehung mit einer Frau zu führen, in der der gemeinsame Wunsch entsteht eine Familie zu gründen und Kinder zu bekommen. Und auch meine Eltern damit glücklich zu machen Enkelkinder zu bekommen

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute bleibt ruhig 😄 

Ich wollte hier keinen Streit oder Diskussionen um Schulbildung entfachen. War nur etwas genervt, weil einige sich die Beiträge hier gar nicht durchlesen bevor sie antworten. 

Wir haben doch alle ein gemeinsames Ziel!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Jules Verne schrieb:

Leute bleibt ruhig 😄 

Ich wollte hier keinen Streit oder Diskussionen um Schulbildung entfachen. War nur etwas genervt, weil einige sich die Beiträge hier gar nicht durchlesen bevor sie antworten. 

Wir haben doch alle ein gemeinsames Ziel!!!

Poste n Bild und man kann Dir sagen woran es liegt!

Die Größe ist ein Hindernis, JA mag sein...schreib halt keine rein.

Wenn Deine Fresse und Dein Körper on Fleek sind werden dich trotzdem lauter weiber liken weil sich keine Sau den Text oder anderes geschwurbel durchliest was da steht -> die sehen Dein Bild und swipen in den ersten paar Milisekunden direkt rechts/links

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

immerhin müssen sie keine Threads eröffnen und fragen wie man geile Weiber abbekommt oder woran man erkennt ob Frauen gut im Bett sind....

und kriegen DAS hier gebacken

Richtig gestandener souveräner Typ unser DR hier 😄 Persönlich angegriffen Dinge aus Threads rauszusuchen und versuchen als Mod sie gegen seine User zu verwenden 😄

Ach 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Free_Fighter schrieb:

Dinge aus Threads rauszusuchen und versuchen als Mod sie gegen seine User zu verwenden 😄

das kann jeder User...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Jules Verne schrieb:

Orrrr neee, 5 Sätze lesen, das ist mir viel zu viel. Aber da steht irgendwas XY. Ich schreibe einfach mal meine Meinung zu XY… Das wird schon passen 😂

vor 52 Minuten, Free_Fighter schrieb:

Leider. Ich kenn das PU-Forum noch von früher. War intellektuell besser bestückt.

Ich habe einen Uni-Master. Und ich laye: Diese Woche 2-3 unterschiedliche HB. Zwar eine ü30, eine ü40, eine ü50. Aber immerhin laye ich 😉 .

Und ihr so? Vielleicht hatte ich doch mit meinem Kommentar recht?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich habe einen Uni-Master. Und ich laye: Diese Woche 2-3 unterschiedliche HB.

Und ihr so? Vielleicht hatte ich doch mit meinem Kommentar recht?

Oh Yes... Online-Schwanzvergleiche in Foren sind die besten.

Ich habe ZWEI Unimaster und laye immer einmal mehr als du 😄

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Jules Verne schrieb:

@Underdoug123Also das Experiment muss ich nach 2 Tagen schon als gescheitert melden. Hatte mich ja neu bei Bumble angemeldet, Größe weglassen ging nicht, daher auf ">2,20m" gestellt. Aber sollte ja aufs gleiche rauskomen. Suchfilter bis zu meinen 1,67cm begrenzt. Sonst Profil genauso wie immer gelassen (allein zur Vergleichbarkeit). 

Quantität: Keine Veränderung. Vielleicht minimal mehr Matches als sonst. 

Qualität: Keine Veränderung. Die mit Abstand beste war eine 33 jährige HB8? aus Marzahn, die bei DM arbeitet, eine Tochter hat, seit 2 Jahren Single ist und "eigentlich" auf Fuckboys steht 😄 

Gut war: Dass mich 2 gematcht haben, die ich sonst schon mal ohne Feedback geliked hatte. Waren aber solche Dauer-Datingapp-Kandidatinnen. Hatte ich gar kein Interesse mit denen zu texten.

Schlecht war: Als ich den dreien die mich halbwegs interessiert haben, meine Größe genannt habe, haben sie das z.T. für einen Scherz gehalten und haben dann das Match aufgelöst. Also ich habe ja wirklich kein Problem mit meiner Größe, stehe fest im Leben und hatte auch schon viele gute Frauen. Aber das war ja mal deprimierend 😄

Also wie Du selbst gemerkt hast ändert sich da von der Qualität nicht viel . 2.20 m würde ich da aber auch nicht reinschreiben da bezieht sich gleich alles auf die Größe . Würde auch einfach 1.70m sagen mit Schuhe und Haare kommt das auch hin , die Frauen wollen einfach eine Zahl hören . Und wenn die dich mit 1.70m datet kommt das beim Realife auch nicht auf die 2-3 cm an . Und wie hier schon viele beschrieben haben , wenn du gut aussiehst und was aus dir gemacht hast und stabile Bilder drin hast fleckst du trotzdem genug Frauen weg . Bei dem einen ist es die Größe der nächste wünscht sich Haare , ein anderer die Brille weg und dann gibt es bestimmt jemand der sich wünscht einfach laufen zu können .

also mmn konzentrier dich auf Sachen die du ändern kannst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jules Verne schrieb:

Damit ist für mich bestätigt, dass

- Zahlen (Alter, Größe) im OG das Kriterium Nummer 1 sind
- Die Frauen dort zu 99% Schrott sind. Zumindest wenn man LTR sucht.

Und bevor jetzt der nächste Hauptschul-Cedrik was von Kevin Hart schreibt: Es ging nur ums OG, ich bekomme sonst gute Frauen ab, ich habe keine Komplexe, es ist alles gut 🙂

Hmm, und wenn auch sonst genug HB den Anblick Deiner Zimmerdecke genießen können:

Warum tust Du Dir dann OG an? Wo Du außerdem wegen Größe Nachteile hast?

Ich bekomme ohne OG nicht genug Futter für den Lörres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Hmm, und wenn auch sonst genug HB den Anblick Deiner Zimmerdecke genießen können:

Warum tust Du Dir dann OG an? Wo Du außerdem wegen Größe Nachteile hast?

Ich bekomme ohne OG nicht genug Futter für den Lörres.

Das ist aktuell ein Problem der Quantität. Zwar komme ich in real gut an bei den Mädels und idR. wollen die auch mehr, aber ich lerne aktuell gerade keine neuen kennen. 

Auf Party habe ich momentan keine Lust und im Alltag ist es erstaunlich schwer, wenn man in Berlin Mitte wohnt. Jetzt wird bei den Dörflern ein Raunen durch den Saal gehen, weil in Berlin so viele Frauen unterwegs sind. Aber hier sind echt nur noch Touries, Freaks und hässliche unterwegs. Und die wenigen hübschen sind meist extrem busy und mit Kopfhörern aufs Handy starrend unterwegs. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Die Grösse ist und bleibt eine Could-Anforderung. Ein HB nimmt es gerne mit wenn der Mann gross/grösser ist, aber nur wenige HBs würden einen Typen instant nexten wenn alles wunderbar passt bis auf die Grösse.

Hier im Thread geht es um OG. HB sortieren HG mit aus ihrer Sicht zu geringer Größe im OG sofort aus. Weil HB massenhaft Likes erhalten, und eine Auswahl treffen müssen.

Im Daygame kann jeder Mann mit Skills, Status etc. etwas reißen. Auch hier gilt, dass Größe Vorteile bringt. Es wird auf der ganzen Welt keinen HG mit >1,90m geben, der nicht layt.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden