Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5357 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Sehe ich auch so.

Meine 4 Jährige Ex-LTR war wohl ein Glückgriff im OG, aber auch erst nach 15-20 anderen HBs und 2 Jahren "Verschwendung" im OG die ich hätte mit Daygame vermutlich nicht gehabt.

Man kann es den Frauen aber auch nicht verübeln, wenn man von Freundinnen hört was für ABSOLUTE hirntote Idioten dort unterwegs sind, da scheitert es wohl schon oft an den Basics (Führerschein, alleine Wohnen, Job vorhanden, Mundkeule, Stinken...)

OG ist fluch und Segen zugleich.

Gibt es Erfahrungsberichte von Usern bei denen OG nicht gut lief und dann ihre Eier im Day/Nightgame gefunden haben, und es seitdem deutlich besser läuft? Brauche mal mehr Motivation in dem Thread nicht OG zu betreiben....

Winter OG 

frühling/ Sommer streeten und og löschen .

Für Zeiten wo man kein Fokus brauch ist og inordnung ,zu lange bringt es absolut dich nicht weiter und hat eher negative Effekte .

vom ansprechen bis zum seqs war die kürzeste zeit 4 Stunden . 
die hb war aber auch eine richtige geile FC die nie genug von meinem Schwanz hatte ( Studentin aus dem Ausland )

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Basics (Führerschein, alleine Wohnen, Job vorhanden, Mundkeule, Stinken...)

Jetzt wird’s aber langsam ein bisschen größenwahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Zinga schrieb:

Jetzt wird’s aber langsam ein bisschen größenwahnsinnig.

ich fahre motorad nicht weil es cool ist, ich fahre mottorad weil ich es mag.

ausedem fahre ich garkein motorad

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat mal ein Typ auf der Straße angesprochen und wollte den Weg zum Bahnhof wissen . Hab es dem erklärt und der wollte es irgendwie nicht verstehen ( hab gedacht der spricht schleckt deutsch ) , dann scroll ich hier rum und sehe sein Face mit der Überschrift . Boot Camp 50 fremde Menschen ansprechen 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Winter OG 

frühling/ Sommer streeten und og löschen .

Für Zeiten wo man kein Fokus brauch ist og inordnung ,zu lange bringt es absolut dich nicht weiter und hat eher negative Effekte .

vom ansprechen bis zum seqs war die kürzeste zeit 4 Stunden . 
die hb war aber auch eine richtige geile FC die nie genug von meinem Schwanz hatte ( Studentin aus dem Ausland )

Man brauch immer Fokus, ergo ist OG für'n Arsch. Quod erat demonstrandum 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Bukuta schrieb:

Man brauch immer Fokus, ergo ist OG für'n Arsch. Quod erat demonstrandum 🙏

Ja ich liebe es auch bei dem ganzen Hustle phasenweise das Leben zu geniesen . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Mals schrieb:

Was du aber oftmals ausblendet ist, dass es verschiedene Arten von Typen gibt, die Frauen auf verschiedene Weise klar machen. Damit meine ich, dass nicht nur dein Auftreten und Verhalten zum Erfolg führt, sondern, dass es verschiedene Wege gibt. Der eine ist eher der charmante Typ, der andere der Intellektuelle, der andere der Brachiale usw. Dein Verhalten zum Beispiel würde nicht zu mir passen und umgekehrt wahrscheinlich genauso. Dennoch kann ich genauso gut Frauen klar machen, nur eben auf eine andere Art und Weise. Wir fischen im selben Becken, haben aber halt eine andere Angelschnur, die unterschiedliche Fische anlockt. 

Das einzige was wirklich wichtig ist, dass du selbstbewusst bist, zu dir stehst und keine Pussy bist.

Endlich mal real talk in diesem Thread.

Am ende wollen sie aber alle im blauen Ford Pickup gebumst werden.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Mals schrieb:

Das einzige was wirklich wichtig ist, dass du selbstbewusst bist, zu dir stehst und keine Pussy bist.

Da scheiterts ja bei den meisten schon

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Mals schrieb:

Wir fischen im selben Becken, haben aber halt eine andere Angelschnur, die unterschiedliche Fische anlockt. 

Gute Metapher. Würde aber sagen, dass es sogar unterschiedliche Becken sind. Unterschiedliche Fische, unterschiedliche Angler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Mals schrieb:

Was du aber oftmals ausblendet ist, dass es verschiedene Arten von Typen gibt, die Frauen auf verschiedene Weise klar machen. Damit meine ich, dass nicht nur dein Auftreten und Verhalten zum Erfolg führt, sondern, dass es verschiedene Wege gibt. Der eine ist eher der charmante Typ, der andere der Intellektuelle, der andere der Brachiale usw. Dein Verhalten zum Beispiel würde nicht zu mir passen und umgekehrt wahrscheinlich genauso. 

Das sowieso aber du denkst doch nicht ernsthaft das ich so wie ich im OG schreibe (wie bereits zitiert) mit Frauen rede die ich in der Realität kennenlerne?! So plumb red ich nicht mit Frauen, ich verarsch die meistens, neggen push pull hihihoho.

vor 51 Minuten, Mals schrieb:

Dennoch kann ich genauso gut Frauen klar machen, 

Cool 👍

vor 51 Minuten, Mals schrieb:

Wir fischen im selben Becken, haben aber halt eine andere Angelschnur, die unterschiedliche Fische anlockt. 

Das sehe ich als Trugschluss den viele hier machen. Die Angelschnur ist anders, bei den Fischen gibt es sicherlich hin und wieder Überschneidungen.

Bin mir sicher das viele Typen doof gucken würden wenn Sie wüssten das Ihre "brave, ich mag kein Anal, cumshot etc." Akademikerlisa früher zu Studienzeiten als "Kellnerin" eher Schwänze für Geld bedient hat, oder gestrippt.

@DoItAgain @holywater hab doch vor paar Tagen erst in unserer Whatsappgruppe n Bild von ner Ex-professionellen "bekannten" von mir gepostet wo sie mit nem armen Brillendude vorm Traualtar steht. 10er der würde hier kommentieren "MEINE würde auf sowas primitives NIEMALS eingehen" 😂

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das sowieso aber du denkst doch nicht ernsthaft das ich so wie ich im OG schreibe (wie bereits zitiert) mit Frauen rede die ich in der Realität kennenlerne?! So plumb red ich nicht mit Frauen, ich verarsch die meistens, neggen push pull hihihoho.

Cool 👍

Das sehe ich als Trugschluss den viele hier machen. Die Angelschnur ist anders, bei den Fischen gibt es sicherlich hin und wieder Überschneidungen.

Bin mir sicher das viele Typen doof gucken würden wenn Sie wüssten das Ihre "brave, ich mag kein Anal, cumshot etc." Akademikerlisa früher zu Studienzeiten als "Kellnerin" eher Schwänze für Geld bedient hat, oder gestrippt.

@DoItAgain @holywater hab doch vor paar Tagen erst in unserer Whatsappgruppe n Bild von ner Ex-professionellen "bekannten" von mir gepostet wo sie mit nem armen Brillendude vorm Traualtar steht. 10er der würde hier kommentieren "MEINE würde auf sowas primitives NIEMALS eingehen" 😂

Zusammengefasst, alles schlampn ausser mutti alda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Free_Fighter schrieb:

Glaube "Niveau" ist echt ein Fremdwort für dich. Scheint in deiner Welt so normal zu sein?

Was'n Niveau? Weiber lassen sich gerne ficken Punkt. Wenn er the man ist, dann interessiert die auch nichts mehr. Wenn man das noch nicht erlebt hat, ok, bin ich fine mit.

Die Sache ist, ich würde mich im Leben nicht in den Arsch ficken lassen. Wäre niveaulos. Ich bin aber auch ein Mann, Weiber stehen drauf. Wenn es denn der richtige ist.

Jeder, der ne Alte mal so richtig erlebt hat, wenn die für dich brennt, der checkt, was DR da schreibt. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.2.2025 um 17:14 , Underdoug123 schrieb:

Du brauchst kein tolles Profil ,einzig gute  Bilder und die Größe weg , Match einfach in deiner Größenliga bis 5cm + . Wenn eine Frau Interesse hat weil du gut aussiehst und erstmal investiert und etwas schmachtetnach dir besteht eine relativ hohe Chance das sie dich trifft . Man kauft ja im Supermarkt auch keine Ware wo erstmal die ‚,negativen“ Sachen fett als Aufdruck markiert ist .

@Underdoug123Also das Experiment muss ich nach 2 Tagen schon als gescheitert melden. Hatte mich ja neu bei Bumble angemeldet, Größe weglassen ging nicht, daher auf ">2,20m" gestellt. Aber sollte ja aufs gleiche rauskomen. Suchfilter bis zu meinen 1,67cm begrenzt. Sonst Profil genauso wie immer gelassen (allein zur Vergleichbarkeit). 

Quantität: Keine Veränderung. Vielleicht minimal mehr Matches als sonst. 

Qualität: Keine Veränderung. Die mit Abstand beste war eine 33 jährige HB8? aus Marzahn, die bei DM arbeitet, eine Tochter hat, seit 2 Jahren Single ist und "eigentlich" auf Fuckboys steht 😄 

Gut war: Dass mich 2 gematcht haben, die ich sonst schon mal ohne Feedback geliked hatte. Waren aber solche Dauer-Datingapp-Kandidatinnen. Hatte ich gar kein Interesse mit denen zu texten.

Schlecht war: Als ich den dreien die mich halbwegs interessiert haben, meine Größe genannt habe, haben sie das z.T. für einen Scherz gehalten und haben dann das Match aufgelöst. Also ich habe ja wirklich kein Problem mit meiner Größe, stehe fest im Leben und hatte auch schon viele gute Frauen. Aber das war ja mal deprimierend 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Jules Verne schrieb:

Schlecht war: Als ich den dreien die mich halbwegs interessiert haben, meine Größe genannt habe, haben sie das z.T. für einen Scherz gehalten und haben dann das Match aufgelöst. Also ich habe ja wirklich kein Problem mit meiner Größe, stehe fest im Leben und hatte auch schon viele gute Frauen. Aber das war ja mal deprimierend 😄

Das ist das, was ich sage: Körpergröße und Alter sind im OG Zahlen, die abschrecken und optische Mängel ebenfalls ein Nachteil. Im RL kannst Du eine geringe Körpergröße und optische Mängel mit Inner Game kompensieren und Alter kann sogar ein Bonus sein.

Übrigens: Körpergröße wird offenbar sehr subjektiv wahrgenommen. Ich habe schon vor längerer Zeit mal von einem Test gelesen, der das zeigte. Ein junger Mann wurde Leuten vorgestellt, und zwar mit verschiedenen akademischen Rängen vom Student bis zum Porfessor. Die Leute mussten dann seine Körpergröße schätzen. Je höher der genannt Rang, desto größer wurde der Kerle geschätzt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Jules Verne schrieb:

Also Größe weglassen ging nicht, daher auf ">2,20m" gestellt.

Stimmt nicht! Ich habe meine Größe nicht drin, die Info taucht einfach gar nicht im Profil auf. Musst du nochmal genauer nachschauen. Denke ">2,20" wirkt schon komisch und eher negativ, wenn man (frau) das sieht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok.

Gut, aus meinen 5 Jahren intensiver OD-Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen bei mir selten nachgefragt haben, wie groß ich bin. Und tatsächlich gibt es auch einige, denen das nicht so wichtig ist. Oder dass der Mann zumindest etwas größer ist.

Schaust du nach Frauen so bis max. 1,65? Gibt ja auch kleine Frauen zwischen 1,50 und 1,60.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja… suche bis max gleich groß. 

War aber auch jetzt nur ein Test. Die Qualität der Frauen war genauso gruselig wie sonst auch. Ich glaube, OG ist einfach nichts, wenn man eine LTR sucht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Jules Verne schrieb:

1,67m

Nur mal so als Vergleich:

Zitat

Dustin Hoffmann, Seth Green, Daniel Radcliffe 1,67 cm

Roman Polanski 1,68 cm

Tom Cruise und Leny Kravitz knapp 1,70 cm 

Die Grösse sollte nie als Excuse genommen werden, warum es bei Frauen nicht klappt.

Das ist tiefste Black Pill Rage und bringt niemanden weiter.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden