Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5345 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Prometh_eus schrieb:

THIS.

Ich kanns nur wiederholen: ich bin jacked bei 1,98m - war ich mit Mitte 20 schon - und mein bester Kumpel hat immer mehr geklärt als ich (obwohl kleiner!) weil einfach besseres Game. Also hört endlich mit diesem "mimimi-ich bin zu klein Cope" auf. 

Schreib dich nicht ab - lern lesen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Prometh_eus schrieb:

ch kanns nur wiederholen: ich bin jacked bei 1,98m - war ich mit Mitte 20 schon - und mein bester Kumpel hat immer mehr geklärt als ich (obwohl kleiner!) weil einfach besseres Game. Also hört endlich mit diesem "mimimi-ich bin zu klein Cope" auf. 

Das ist aber ein bisschen widersprüchlich. Damit zeigst du ja auf, dass man sich das auch nicht gerade mit einem Fingerschnipsen aneignen kann. Wenn es rein eine Frage des Copings und der Disziplin wäre, hättest du es ja schaffen müssen, deinen Kumpel aufzuholen, solange du nicht „mimimi“ gemacht hast 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Zinga schrieb:

Das ist aber ein bisschen widersprüchlich. Damit zeigst du ja auf, dass man sich das auch nicht gerade mit einem Fingerschnipsen aneignen kann. Wenn es rein eine Frage des Copings wäre, hättest du es ja schaffen müssen, deinen Kumpel aufzuholen, solange du nicht „mimimi“ gemacht hast 

Entweder du warst in deiner Jugend schon der ficker oder nicht . So ein mindset entwickelt sich doch aus dem Resultat der Menge an Frauen die man hatte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Underdoug123 schrieb:

Entweder du warst in deiner Jugend schon der ficker oder nicht . So ein mindset entwickelt sich doch aus dem Resultat der Menge an Frauen die man hatte 

Gut, das wäre jetzt noch ein zusätzliches Thema. Natural sein und schon früh Erfahrungen machen, ist sicher auch ein Wettbewerbsvorteil. Wobei das zumindest bei uns so ungleich verteilt war, dass ich davon ausgehe, dass man sich auch später verbessern kann, sonst würden wir aussterben. Zumal die, die ganz jung sehr erfolgreich waren, tatsächlich dann später in so missliche Lagen teilweise gekommen sind, dass die teilweise gar nicht mehr zu so viel kommen, oder sie sind tatsächlich bei einer mittelmäßigen lange hängen geblieben, wie hier ja sogar manchmal propagiert wird.

@Prometh_eus hat ja an sich auch Recht. Aber es wie gesagt ein bisschen widersprüchlich, bzw. fällt mir gerade kein besseres Wort ein.

Und das ist mir hier schon öfter aufgefallen. Sei es eben bei so Aussehensfragen oder beim Finanziellen. Wenn es heißt „Frag dich, warum du nicht so hart geackert hast, dass du eine Yacht bieten kannst.“ Aber warum hast du dann selbst keine Yacht, wenn es so einfach ist. Sondern fährst „nur“ einen großen BMW etc.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Zinga schrieb:

Das ist aber ein bisschen widersprüchlich. Damit zeigst du ja auf, dass man sich das auch nicht gerade mit einem Fingerschnipsen aneignen kann. Wenn es rein eine Frage des Copings und der Disziplin wäre, hättest du es ja schaffen müssen, deinen Kumpel aufzuholen, solange du nicht „mimimi“ gemacht hast 

So ist es. Es ist eine Frage des Copings und der Disziplin. Sagt ja keiner, daß ich das nicht geschafft habe - als ich das endlich mal geschnallt hatte, war es dann ein Selbstläufer. Es geht nur darum, daß dieses Körpergröße-Ding nicht so wichtig ist, wie das hier ewig hochgespielt wird. Ich bin nun auch schon ein alter Mann - das ist alles 20+ Jahre her. 

vor 23 Minuten, Jules Verne schrieb:

Schreib dich nicht ab - lern lesen 😄

Hat hier einer die Null gewählt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Bevor jetzt das gecope kommt "sind promis" -> sind die als Promis aus der Muschi gekommen?!

Nee, sind sie nicht. Aber jetzt sind sie Promis! Und darum geht es. Frauen ficken den Gedanken! Ich weiß worüber ich rede...😎 Hin und wieder packt mal eine aus, wie scheiße es war mit nem Promi...

Und letztendlich für nen Fick nimmt großes HB auch Mr. Small, aber Wiederholung, LTR...?, doch lieber nicht. 

Mein Gym-Buddy ist fast 2m aber ziemlich fett und hat meist freie Auswahl... - wenn ich das HB nicht will... 🤣. Wenn er exakt genauso aussehen würde, selbe skills usw. wie jetzt aber 1,60 wär... 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Deswegen schreibt man seine Größe auch nicht ins Profil 

Unabhängig davon das den HBs dadurch klar ist, dass man klein ist (Fette nur Kopffotos...):

Was machst Du dann, mit hohen Schuhen (und ChatGPT...😂) zum date...? 😆

Jungs, Ihr wollt doch auch nicht, dass HB aufm date 50kg fetter ist als auf den Fotos, oder? 

Fairplay! Das wird doch sonst alles völlig irre. Wir sind hier nicht im Krieg! Es geht nur um ficken... 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Zinga schrieb:

Haha. Lächeln und selbstbewusst. Schließt sich aus.

Upps... Da muß sich aber jemand nochmal einlesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, TheSteve schrieb:

Upps... Da muß sich aber jemand nochmal einlesen

Ich fürchte eher, du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Gurus sagen, lächeln kostet zwei Punkte auf der Skala und man muss angepisst schauen.

bearbeitet von Zinga
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Zinga schrieb:

Ich fürchte eher, du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Gurus sagen, lächeln kostet zwei Punkte auf der Skala und man muss angepisst schauen.

Alter… die Gurus sind so seriös wie ein bankberater der mir erzählen will wie ich mein Geld anlege aber selbst nichtmal 20k investiert hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Jules Verne schrieb:

Meine Aussage bezog sich allein auf Größe im ONLINEGAME!!!!!! 

Punkt für Dich. Lassen wir es dabei. Frieden! 

vor 7 Stunden, Jules Verne schrieb:

Wer hat denn jetzt an deinem Käfig gerüttelt?

DER ist gut :D

vor 5 Stunden, Zinga schrieb:

Die Gurus sagen, lächeln kostet zwei Punkte auf der Skala und man muss angepisst schauen.

Könnte was dran sein. Ich hab ja von Natur aus auf Bildern so einen ernsten bis angepissten Gesichtsausdruck - hat nie geschadet. Aufgesetztes Lächeln sieht komplett behindert aus. Bei nem Typen, wo das natürlich ist und gut aussieht, wirkts dann auch nicht unsicher, strahlt dann eher Selbstsicherheit aus. WENNs nicht gespielt ist. Kommt also auf den Typ an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Jules Verne schrieb:

@DirtyRabbit Nicht falsch verstehen: Meine Aussage war nicht, dass man mit der Größe keine Frauen abbekommt. Ich hatte schon viele echt tolle Mädels. Gemeint war hier, dass man im OG damit wesentlich schlechtere Karten hat. 

Bingo. Das ist wie mit dem Alter: Im OG ist das einfach eine Zahl, die abschreckt. Im RL hast Du kein Schild auf dem Kopf "Größe: 1,67 m". Da zählt Dein Gesamteindruck, der männlich-attraktiv sein muss. Eine kleine Statur ist zwar (im Gegensatz zum Alter, das durchaus einer sein kann) in der Regel kein Bonus, kann aber wie Mängel im Aussehen kompensiert werden.

Groß zu sein, kann im Einzelfall auch ein Nachteil sein, auch wenn grundsätzlich gilt, dass für Dich grob gesehen alle Frauen in Frage kommen, die nicht größer sind als Du. Sprich: Je größer Du bist, um so mehr Auswahl hast Du, weil es eben mehr Frauen gibt, die kleiner sind als Du. Das gilt aber nicht für extrem kleine Frauen. Ich habe mit 18 mal probiert, ein extrem kleines Mädchen zu gamen. Die war richtig süß, hatte ne echt sexy Figur, war auch nicht dumm (ging glaub ich ins Gymmi) sah aber neben mir aus wie nur halb so groß. Sie wäre wohl auch nicht abgeneigt gewesen meinte aber ganz klar zu mir, dass das eben nicht ginge, weil ich viel zu groß für sie sei. 

Tatsächlich sieht es auch etwas doof aus, wenn ein sehr großer Mann eine sehr kleine Partnerin hat. Wenn sie dann auch noch etwas pummelig ist und er sehr schlank, sehen die beiden aus wie Pat & Patachon bzw. Karl Valentin & Liesl Karlstadt.

EIn kleiner Mann, der gut ficken will, sollte sich meiner Meinung nach auf kleine Frauen einschießen: Südeuropäerinnen, Asiatinnen... Ist doch heute alles bei uns erhältlich.   

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FokkoDas hast du auf jeden Fall gut zusammengefasst. Allerdings gibt es da tatsächlich auch noch ein interessantes Paradoxon.

Bei den "größeren" Mädels (1,67-1,74m) gab es viele, die das mit der Größe gar nicht gestört hat und sich auch eine LTR gewünscht haben (und ja, die sahen auch gut aus).

Bei den kleineren (Richtung 1,60) bin ich hingegen oft gescheitert, weil die total auf sehr groß, sehr breit standen. Ich vermute, dass die vielleicht im Alltag etwas ängstlicher neben all den großen Menschen unterwegs sind und sich daher einen besonders großen/starken Begleiter wünschen. 

Ist natürlich nur meine subjektive Erfahrung. Vielleicht hatte ich mir da auch nur paar besonders geschädigte Exemplare rausgesucht 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst bin 1,85m und habe es trotzdem nicht in meinem Profil stehen. Lustigerweise werde ich fast nur von kleineren Frauen unter 1,65m nach meiner Größe gefragt.

Habe mich mal mit ein paar kleineren Frauen darüber unterhalten, und die meisten meinten, dass es viel mit dem Beschützerinstinkt zu tun hat – sie fühlen sich bei größeren Männern einfach sicherer. Andere haben auch gesagt, dass sie sich generell zu größeren Männern hingezogen fühlen, weil es für sie attraktiver wirkt.

Interessanterweise meinten manche aber auch, dass ihnen kleinere Männer gesagt haben, dass sie eigentlich eine größere Frau wollen. Am Ende hat halt jeder seine eigenen Vorlieben.

Wie bei allem im Leben gibt es keine festen Regeln, sondern nur Wahrscheinlichkeiten. Wichtig ist, dass man als Mann das Beste aus seinen Möglichkeiten macht. Wenn du einen Nachteil hast, dann musst du eben andere Faktoren umso stärker ausspielen – sei es Charisma, Style, Körper oder einfach ein starkes Mindset.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wir sind ja etwas vom Weg abgekommen. 

Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Qualität der Mädels im OG? Ich hatte zuletzt das Gefühl, dass da nur noch irgendwelche Spezialfälle und Harz4-Jennys unterwegs waren. Bin allerdings auch 39 und date eher weniger die 18jährige Abiturientin. 

Was ich aber am schlimmsten finde, ist das: 1 von 10 zwar besser aussieht als auf ihren Bildern. Aber 9 von 10 in echt einfach ganz anders und meist auch viel schlechter aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich selbst bin 1,85m und habe es trotzdem nicht in meinem Profil stehen. Lustigerweise werde ich fast nur von kleineren Frauen unter 1,65m nach meiner Größe gefragt.

Habe mich mal mit ein paar kleineren Frauen darüber unterhalten, und die meisten meinten, dass es viel mit dem Beschützerinstinkt zu tun hat – sie fühlen sich bei größeren Männern einfach sicherer. Andere haben auch gesagt, dass sie sich generell zu größeren Männern hingezogen fühlen, weil es für sie attraktiver wirkt.

Interessanterweise meinten manche aber auch, dass ihnen kleinere Männer gesagt haben, dass sie eigentlich eine größere Frau wollen. Am Ende hat halt jeder seine eigenen Vorlieben.

Wie bei allem im Leben gibt es keine festen Regeln, sondern nur Wahrscheinlichkeiten. Wichtig ist, dass man als Mann das Beste aus seinen Möglichkeiten macht. Wenn du einen Nachteil hast, dann musst du eben andere Faktoren umso stärker ausspielen – sei es Charisma, Style, Körper oder einfach ein starkes Mindset.

Das passt voll zu meinen Erfahrungen!

Allerdings möchte ich keine größere haben. Perfekt fänge ich gleich groß, oder minimal kleiner. Witziger weise, diese ganz kleinen Thais mit 1,50. oder so, würden mich nicht reizen. Da sehen wir ja aus, wie die Zwergen AG 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Jules Verne schrieb:

Aber wir sind ja etwas vom Weg abgekommen. 

Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Qualität der Mädels im OG? Ich hatte zuletzt das Gefühl, dass da nur noch irgendwelche Spezialfälle und Harz4-Jennys unterwegs waren. Bin allerdings auch 39 und date eher weniger die 18jährige Abiturientin. 

Was ich aber am schlimmsten finde, ist das: 1 von 10 zwar besser aussieht als auf ihren Bildern. Aber 9 von 10 in echt einfach ganz anders und meist auch viel schlechter aussehen.

Die Qualität der Frauen im Online-Dating ist niedriger, weil hochwertige Frauen im echten Leben schon genug attraktive Angebote bekommen – sei es durch ihren Freundeskreis, Arbeit oder soziale Events. Sie haben keinen Bedarf, sich auf Dating-Apps herumzutreiben.

Anders sieht es bei Frauen mit Red Flags aus: Viele haben es im echten Leben schwer, einen Partner zu finden – sei es wegen schwieriger Persönlichkeiten, Bindungsproblemen oder unrealistischen Ansprüchen. Online-Dating ist für sie eine einfache Möglichkeit, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, ohne sich groß anstrengen zu müssen.

Das heißt nicht, dass es gar keine guten Frauen auf Dating-Apps gibt, aber der Anteil an Frauen mit problematischen Eigenschaften ist dort einfach höher, weil sie offline weniger Chancen haben. Wer eine wirklich hochwertige Frau sucht, sollte deshalb lieber im echten Leben aktiv sein.

Wer einfach nur das Ficklieferando sucht (danke @DirtyRabbit für den Begriff) der wird unter Umständen jedoch im OG fündig. (Genügend hohe optische Attraktivität vorausgesetzt).

Kann man gut in einem Bild zusammenfassen:

86508f5e-9988-450c-a7a9-6a18f5c69853.png

bearbeitet von holywater
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Jules Verne schrieb:

Bei den "größeren" Mädels (1,67-1,74m) gab es viele, die das mit der Größe gar nicht gestört hat und sich auch eine LTR gewünscht haben (und ja, die sahen auch gut aus).

Einerseits leuchtet es ein, dass Frauen auf große Männer stehen, weil sie Männer suchen, die in ein gewisses Muster passen. Und dieses ist wohl das arttypische Aussehen, bei unserer Art eben unter anderem, das die Männchen im Durchschnitt größer sind als die Weibchen. Letzendlich zählt für den männlichen Sex Appeal aber die Überlebensfähigkeit als Gesamteindruck und die besteht aus einer ganzen Reihe von Faktoren. Da nun ja niemand perfekt ist, ist es nur logisch, dass zumindest diejenigen (genetischen) "Mängel" ausgeglichen werden können, welche die Überlebensfähigkeit nicht unkompensierbar und erheblich beeinträchtigen. Speziell bei der Körpergröße kommt hier noch hinzu, dass ein kleiner Wuchs in bestimmten Situationen durchaus vorteilhaft sein kann. Das galt in der Altsteinzeit und gilt hinsichtlich Berufe und Sportarten auch heute. Extremes Beispiel: Ein großer Mann kann niemals Jockey werden. Ich denke auch mal, dass sich ein Panzerfahrer leichter tut, wenn er eine eher kleine Statur hat - so wie auch ein Mechaniker oder Elektriker, der bei seiner Arbeit in irgendwelche Maschinen hineinkriechen muss.

Dass wir immer erwarten, dass bei einem Paar der Mann größer ist als die Frau, ist auch zu hinterfragen. Wie weit ist ist das wirklich genetisch und was ist davon einfach ein in de Kultur entwickeltes Schönheitsideal? Komischerweise bewundern wir Frauen mit einer Model-Figur - groß, schlank und mit langen Beinen - und stellen sie am liebsten noch auf Highheels, obwohl ein großer, wenn nicht der größte Teil von uns Männern neben einer solchen Frau als zu klein erscheinen würde.

vor 45 Minuten, Jules Verne schrieb:

Das leuchtet ein. Und auch "attraktiver wirken" mag durchaus auch seinen eigentlichen Grund darin haben, dass diese Frauen sich bei großen Männern beschützt fühlen.

Das scheint übrigens auch für Kinder zu gelten: Ich habe in jungen Jahren mal in einem Kindergarten gearbeitet. Wenn ich das irgendwo erzählte, kam oft die Frage, ob denn die Kinder keine Angst vor einem großen, wilden Mann wie mir hätten? Ich hatte aber immer das Gefühl, dass sich im Gegenteil die Kinder bei einem großen, breiten Mann mit dickem Schnurrbart und tiefer, rauhe Stimme wohlfühlten, weil er "beschützungsfähig" wirkt. Jetzt, wo ich weiß, dass in der Altsteinzeit ja die Männer kollektiv die Frauen und Kinder beschützten, erscheint mir das auch logisch: In der Anwesenheit von wirklich männlich wirkenden Männern war man als Kind bestmöglich gegen die physischen Gefahren des Lebensumfeldes geschützt.

vor einer Stunde, Jules Verne schrieb:

Siehe "Modell-Figur". Ich persönlich mag zwar durchaus auch große Frauen, habe aber festgestellt, dass sich Frauen mit einer Größe von 1,60 m oder etwas drüber für mich am "handlichsten" anfühlen, also die, die wie Du schreibst gerne große Männer haben. Wenn ich einer Frau in dieser Größe meinen Arm um die Schulter lege, habe ich eine bequeme Armhaltung. Geichzeitig kann sie mir dann bequem ihren Arm um die Hüfte legen. Außerdem passen dann die seitlichen Konturen gut zusammen. Das ganze sieht dann auch harmonisch aus, wenn man sich so in der Öffentlichkeit oder in Gesellschaft zeigt.          

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, holywater schrieb:

Die Qualität der Frauen im Online-Dating ist niedriger, weil hochwertige Frauen im echten Leben schon genug attraktive Angebote bekommen – sei es durch ihren Freundeskreis, Arbeit oder soziale Events. Sie haben keinen Bedarf, sich auf Dating-Apps herumzutreiben.

Dem möchte ich - zum gefühlt 100. Mal - widersprechen.

Es ist kein Zeichen von "Hochwertigkeit", wenn man sich ausgiebig im Nightlife herumtreibt oder in einem Großbetrieb mit Anwesenheitspflicht arbeitet. Viele, Männlein wie Weiblein, würden das sogar als nicht besonders wünschenswert erachten. 

Darüber streiten könnte man, ob ein kleiner, geografisch weit verteilter Freundeskreis, Approach Anxiety oder Alleinerziehung (die DG und NG stark einschränken) generell "niederwertig" sind. Zumindest schränken diese Umstände die Lebensqualität tendenziell ein, das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, holywater schrieb:

(danke @DirtyRabbit für den Begriff)

gerne, es gibt da noch sone professionell von mir angefertigte Grafik mit einem jungen Herren der sich schminkt und ne Perücke aufsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

es gibt da noch sone professionell von mir angefertigte Grafik mit einem jungen Herren der sich schminkt und ne Perücke aufsetzt.

Wieso behälst du die Grafik für dich und teilst sie nicht mit uns. Ich will was lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sartre66 schrieb:

Dem möchte ich - zum gefühlt 100. Mal - widersprechen.

Es ist kein Zeichen von "Hochwertigkeit", wenn man sich ausgiebig im Nightlife herumtreibt oder in einem Großbetrieb mit Anwesenheitspflicht arbeitet. Viele, Männlein wie Weiblein, würden das sogar als nicht besonders wünschenswert erachten. 

Darüber streiten könnte man, ob ein kleiner, geografisch weit verteilter Freundeskreis, Approach Anxiety oder Alleinerziehung (die DG und NG stark einschränken) generell "niederwertig" sind. Zumindest schränken diese Umstände die Lebensqualität tendenziell ein, das schon.

Finde ich gut, dass du widersprichst. Nur so kann sich eine Diskussion entwicklen und wir kommen des Pudels Kern näher.

Dass "sich ausgiebig im Nightlife herumtreiben", kein Zeichen von Hochwertigkeit ist, sollte jedem bekannt sein, der mal Night Game betrieben hat.

Ich würde auch niemandem empfehlen, für die Suche nach der qualitativen Frau fürs Leben sich primär im NG umzusehen. Bei NG steht wie bei OG primär der kurzfristige Spass im Vordergrund.

Auf der anderen Seite sehe ich eine Arbeit in einem Betrieb wo man physikalisch anwesend, Arbeitszeiten einhalten und korrekt gekleidet sein muss durchaus als Indikator für Hochwertigkeit an. Sowohl für einen Mann als auch für deine Frau. Es zeigt, dass man sein Leben auf die Kette kriegt.

Deine weiteren Punkte wie kleiner, geografisch weit verteilter Freundeskreis, Approach Anxiety oder Alleinerziehung  sind alles Faktoren welche die Dating Erfahrung negativ beeinflussen können. Aber es sind auch Faktoren die man anpacken und verbessern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Fokko schrieb:

Ich persönlich mag zwar durchaus auch große Frauen, habe aber festgestellt, dass sich Frauen mit einer Größe von 1,60 m oder etwas drüber für mich am "handlichsten" anfühlen, also die, die wie Du schreibst gerne große Männer haben. Wenn ich einer Frau in dieser Größe meinen Arm um die Schulter lege, habe ich eine bequeme Armhaltung. Geichzeitig kann sie mir dann bequem ihren Arm um die Hüfte legen. Außerdem passen dann die seitlichen Konturen gut zusammen. Das ganze sieht dann auch harmonisch aus, wenn man sich so in der Öffentlichkeit oder in Gesellschaft zeigt.          

Da musste ich jetzt echt gut lachen 😄 Schön geschrieben. 

Ich glaube, hinzu kommt auch noch das Schwanz-Hand und Schwanz-Becken-Verhältnis. Wenn eine kleine Frau mit ihren winzigen Händen einen P anfasst, sieht selbst ein kleiner pornös aus. Wenn das aber eine 1,85m große mit Händen wie Esstellern macht, sieht wahrscheinlich fast jeder P mickrig aus 😄 

bearbeitet von Jules Verne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden