Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5052 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten, Fokko schrieb:

Vor diesem Hintergrund erklärt sich auch, was bei den Mullen zum Erfolg führt: Du brauchst dieses stabile, männlich-attraktive Inner Game und es muss auf realen Assets beruhen.

Zählt dein WoW- Charakter zu dem realen Asset dazu? 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DRACHENLORD schrieb:
vor 47 Minuten, Fokko schrieb:

Zählt dein WoW- Charakter zu dem realen Asset dazu?

Welcher? Im Lauf der Jahre haben sich da einige angesammelt...

Nun, das WoW-Zocken gehört natürlich auch zu meiner Persönlichkeit. Ich halte es für die bessere Alternative zum Fernsehgucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.1.2025 um 18:32 , Underdoug123 schrieb:

Wie alt bist du

Demnächst 66.

Am 29.1.2025 um 18:32 , Underdoug123 schrieb:

wie alt sind deine Hb‘s im Durchschnitt ?

Soll ich jetzt den Taschenrechner holen - oder noch besser: eine Excel-Tabelle anlegen - und arithmetisches Mittel, Median, mittlere quadratische Abweichung & Varianz berechnen? 😁

Im Ernst: So geschätzt im Schnitt etwas jünger als ich. In meinem ganzen Leben war die jüngste, die ich gebumst habe 8  (25/17) Jahre jünger als ich und die älteste 20 (26/46) Jahre älter. In meiner zweiten Saison seit meiner Ehe, war die jüngste ebenfalls 8 Jahre jünger, die älteste 5 Jahre älter, die schätzt aber jeder auf eher 5 Jahre jünger als ich., wobei ich eigentlich eher nicht älter aussehe als ich bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Fokko schrieb:

Ist da immer noch der alte Quatsch mit dem Eskalieren unterwegs?

Ich habe es hier schon mal erklärt und es ist von der Logik her auch vollkommen klar: Die Frau entscheidet, ob und mit wem sie fickt, was sich auch schon logisch aus ihrer Fortpflanzungsstrategie ergibt. Und wenn sie sich einen ausgeguckt hat, mit dem sie ficken will, dann muss sie logischerweise über Mittel und Wege verfügen, diesen Mann zu sich zu ziehen. Das können sehr subtile, aber auch recht grobe Methoden sein: Von sehr schwachen IOIs bis zum buchstäblichen Abschleppen ist da alles drin.

Eskalation funktioniert nicht, weil Du keine Frau dazu "überreden" kannst, mit Dir zu ficken, weder verbal noch nonverbal, wenn sie nicht mit Dir ficken will, weil sie Dich nicht als zeugungswürdig einstuft.

Kann deinen Gedankengang schon verstehen, der auch mehr oder weniger richtig ist, auch wenn man hier noch sehr differenzieren muss. Aber, (und genau darum geht es ja) wenn sie dich will und du nicht eskalierst, dann bist du trotzdem raus. Die Frau gibt dir also ein Zeitfenster (Eskalationsfenster). Und wenn du das verpasst, dann bist du raus, so einfach ist das. Selbst wenn die Frau beinahe ausläuft, weil sie dich so geil findet, es ist noch immer dein Job den ersten (und zweiten und dritten....) Schritt zu machen. 

Das Hauptproblem bei vielen Männern ist halt, dass sie die Zeichen oftmals nicht richtig deuten können, ob eine Frau ON ist oder eben nicht. Und daher ist der Ratschlag zu eskalieren, völlig richtig. Weil genau damit findet man es raus, ob die Frau will oder nicht will. Nur die wenigsten Frauen zeigen ihre Bereitschaft sehr offensiv und viele Männer können auch nicht zwischen subtilen ON-Zeichen und weiblicher Freundlichkeit unterscheiden. Frauen sind das schwächere Geschlecht und ist auch das sozialere Wesen und daher will so gut wie jede Frau es vermeiden das Ego eines Mannes zu verletzen oder ihn in eine Lage bringen, wo er sich so blöd vorkommt oder so beleidigt und zurückgestoßen fühlt, dass sie dann vielleicht dadurch selbst in Gefahr gerät.

Dass man durch clevere Eskalation auch ein Maybe-Girl zu einem Yes-Girl werden lassen kann, ist noch mal ein anderes Thema. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.1.2025 um 17:35 , Fokko schrieb:

Lang Appen bringt nix. Einen Abend vielleicht, maximal, wenn Du gutes Material für DHV hast (Fotos von Dir in prestigeträchtigen Situationen und/oder Dingen, die Du gemacht hast, sehenswerte Fotos, die Du aufgenommen hast, selbstaufgenommene Musikstücke/-Videos...). Dann Phone und möglichst schnell ein Date im RL. Erstes Date nicht zu lange ausdehnen (außer der Blitz schlägt direkt ein. Hatte ich auch schon, dass nach ner Viertelstunde hemmungslos geknutscht wurde). Wenn's ein zweites Date gibt, ist sehr wahrscheinlich alles drin. Dann zum Körperkontakt, Kuscheln/KC/ZK. Wenn man beim veritablen Knutschen angelangt ist, ist das in aller Regel auch die Option auf den FC. Dann Homedate & Trico-Traco in Baracco... 

Wo wir schon mal dabei sind, Stichwort DHV mit Dingen, die man gemacht hat... Für's DHV per TextGame nehme ich neben Bildern auf denen ich drauf bin, auch gerne mal sowas:

Mond131109_001_bleu_klein.jpg

U_kochen_Wallfahrtskirche131203_001_Sepi

U_kochen_Lindenfarb-Qualm131203_003_mono

Steinkitz_0001_1500-1280x853.jpg

Danica131201_001_klein-1280x854.jpg

Das sind natürlich keine Handy-Fotos, sondern professionell mit einer DSLR als RAW-Dateien aufgenommen und in der Entwicklersoft optimiert. Die ersten drei sind außerdem in Photoshop im Quadruplex-Verfahren getont.

Wenn ich bei einer einen gewissen Sinn für*s Skurille und Abseitige zu erkenn glaube, verwende ich schon auch mal dieses Bild. Das ist aber kein Foto, sondern ein gerendertes 3-D-Modell:

In_der_Puffstrasse-1280x853.jpg

Das kommt auf dem Handy allerdings eigentlich zu klein rüber. mann muss da dann reinzoomen um die versteckten Detail zu erkennen..

Gut kommt in der Regel auch dieses Musikvideo:

So geht DHV beim Text Game per WhatsApp... Im Prinzip das modernere digitale Pendant zur Fotobox mit Papierbildern, die der versierte PUA der 90er stets bei sich hatte... Zn ja: Natüröich kann man solches Zeux auch life beim Date, beim DG oder NG einsetzen - wie eben früher die Fotobox.

Nicht für jeden geht DHV so, wie Du es tust. Die Damen, die ich mir ins Laken lege, würden bei derartigem HighValue sofort auf dem High Heel Absatz kehrt machen. 

Trotzdem (oder genau deswegen) ist's echt mal interessant, wie Onlinedating in anderem Set & Setting läuft. Freut mich, dass das, was Du da machst, für Dich funktioniert - ganz ehrlich! Mögen die Mullen noch lange auf deiner Matte malochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Theorie war nie mein Ding 

Zeig doch mal deine Bilder per PN, das geflexe bringt hier niemanden weiter, oder poste sie gleich hier.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, GMT schrieb:

Nicht für jeden geht DHV so, wie Du es tust. Die Damen, die ich mir ins Laken lege, würden bei derartigem HighValue sofort auf dem High Heel Absatz kehrt machen. 

Das ist natürlich richtig. Aber: Es geht mir hier ja nicht um die konkreten Inhalte, die müssen individuell sein. Das sind nur Beispiele, die sich jetzt natürlich auf meine persönlichen Assets beziehen. Was ich hier zeigen will, ist die Methodik: Mit Dingen aus Deinem Leben Deinen Wert dokumentieren. Dich über Deine persönlichen Vorzüge verkaufen.

Wir hatten es hier im Forum ja neulich davon, dass ein stabiles Inner Game - das Entscheidende, wenn Du ficken willst - nicht auf heißer Luft basieren kann. Es müssen reale Assets vorhanden sein, Lodovico Satana sagt in TFE (das gegen LDS leider deutlich abfällt, ich hab's noch nicht mal ganz gelesen, aber ein paar Sachen kann man doch rausziehen), dass Du unbedingt etwas machen sollst, wenn Du bei den Mullen punkten willst. Was Du konkret machst, ist nicht einmal so wichtig. Wichtig ist vielmehr, dass Du etwas machst und nicht andere/das System Dinge mit Dir machen lässt, eigenständig lebst, Dich nicht leben lässt. (=> Überlebensfähigkeit als wichtige männliche Eigenschaft).

Ich habe vor über 40 Jahren mal ein Buch über das Frauenaufreißen in die Finger gekriegt, aus dem ich auch mine bewährt Weisheit habe, dass Du beim Angehen einer Mulle Sex komplett außen vor lassen sollst. Und da stand auch drin, das Du am Anfang Deiner Fick-Karriere mal Deine persönlichen Vorzüge zusammenklauben sollst, um dann davon auszugehen und Dein persönliches Image aufzubauen.

Wenn Du (noch) keine Assets hast, musst Du Dir welche verschaffen. Du willst als Mann ja nicht nur Frauen auf-, sondern auch sonst im Leben was reißen. Etwas machen wie Lodovico Satana sagt. Natürlich kann nicht jeder Raketenwissenschaftler, Rockstar oder Rennfahrer sein. Aber auch die alltäglichen Dinge sind von hohem Wert: Eine solide Berufsausbildung haben/machen bzw. einen interessanten Job haben, wichtiger Spieler in einer Fußballmannschaft sein, sich mit handwerklichen Fähigkeiten zuhause helfen und auch notfalls mal ein gutes Essen auf den Tisch bringen können... Und für diese Dinge bei seinen Kumpels gut angesehen sein.

Und natürlich für eines der Dinge, die Du machst, brennen. Das ist im Ansatz wie Red Pill, nur nicht so krass, Du bist nicht entweder Gott oder Scheiße. Es reicht, Dinge so gut zu machen, dass Du eine klar umrissene Persönlichkeit bist, die sich von anderen abhebt. 

Wenn Deine Beutetiere auf ihren HighHeels mit Kultur und Kunst nichts am Hut haben, wären vielleicht Videos von Dir mit dem Skateboard in der Halfpipe oder von der Helmkamera beim Downhill mit dem Mountainbike das Mittel der Wahl für gekonnte DHV. Oder sonst was, was Du kannst. Wichtig ist, sich selbst über die eigenen Vorzüge zu verkaufen, indem Du sie kreativ und wirksam präsentierst, um wirksame DHV zu machen.           

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Fokko schrieb:

So geschätzt im Schnitt etwas jünger als ich. In meinem ganzen Leben war die jüngste, die ich gebumst habe 8  (25/17) Jahre jünger als ich und die älteste 20 (26/46) Jahre älter. In meiner zweiten Saison seit meiner Ehe, war die jüngste ebenfalls 8 Jahre jünger, die älteste 5 Jahre älter, die schätzt aber jeder auf eher 5 Jahre jünger als ich., wobei ich eigentlich eher nicht älter aussehe als ich bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Zeig doch mal deine Bilder per PN, das geflexe bringt hier niemanden weiter, oder poste sie gleich hier.

Hammer Profiltext, über 1.85m groß, Haare auf dem Kopf, Jawline, Huntereyes, Solarium, Tattoos und Muskeln

Das sind die Zutaten für den Erfolg.

Schön zu sehen dass hier jemand mit seinen Matches flexxen kann, viel interessanter wäre doch die Qualität der Frauen und wie die Treffen laufen. Wie viel und vorallem was bleibt von den Matches hängen?

Aber tatsächlich ist mir genau das auch so ziemlich egal. Sei trotzdem jedem gegönnt der ein Match auf Tinder hat.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ala Fokko ein Bild von meinem Diablo 4 Charakter hochgeladen, bisher nur positiv angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Hab ala Fokko ein Bild von meinem Diablo 4 Charakter hochgeladen, bisher nur positiv angekommen.

Wie ist W-LAN in Zobes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Fokko schrieb:

Das ist natürlich richtig. Aber: Es geht mir hier ja nicht um die konkreten Inhalte, die müssen individuell sein. Das sind nur Beispiele, die sich jetzt natürlich auf meine persönlichen Assets beziehen. Was ich hier zeigen will, ist die Methodik: Mit Dingen aus Deinem Leben Deinen Wert dokumentieren. Dich über Deine persönlichen Vorzüge verkaufen.

Wir hatten es hier im Forum ja neulich davon, dass ein stabiles Inner Game - das Entscheidende, wenn Du ficken willst - nicht auf heißer Luft basieren kann. Es müssen reale Assets vorhanden sein, Lodovico Satana sagt in TFE (das gegen LDS leider deutlich abfällt, ich hab's noch nicht mal ganz gelesen, aber ein paar Sachen kann man doch rausziehen), dass Du unbedingt etwas machen sollst, wenn Du bei den Mullen punkten willst. Was Du konkret machst, ist nicht einmal so wichtig. Wichtig ist vielmehr, dass Du etwas machst und nicht andere/das System Dinge mit Dir machen lässt, eigenständig lebst, Dich nicht leben lässt. (=> Überlebensfähigkeit als wichtige männliche Eigenschaft).

Ich habe vor über 40 Jahren mal ein Buch über das Frauenaufreißen in die Finger gekriegt, aus dem ich auch mine bewährt Weisheit habe, dass Du beim Angehen einer Mulle Sex komplett außen vor lassen sollst. Und da stand auch drin, das Du am Anfang Deiner Fick-Karriere mal Deine persönlichen Vorzüge zusammenklauben sollst, um dann davon auszugehen und Dein persönliches Image aufzubauen.

Wenn Du (noch) keine Assets hast, musst Du Dir welche verschaffen. Du willst als Mann ja nicht nur Frauen auf-, sondern auch sonst im Leben was reißen. Etwas machen wie Lodovico Satana sagt. Natürlich kann nicht jeder Raketenwissenschaftler, Rockstar oder Rennfahrer sein. Aber auch die alltäglichen Dinge sind von hohem Wert: Eine solide Berufsausbildung haben/machen bzw. einen interessanten Job haben, wichtiger Spieler in einer Fußballmannschaft sein, sich mit handwerklichen Fähigkeiten zuhause helfen und auch notfalls mal ein gutes Essen auf den Tisch bringen können... Und für diese Dinge bei seinen Kumpels gut angesehen sein.

Und natürlich für eines der Dinge, die Du machst, brennen. Das ist im Ansatz wie Red Pill, nur nicht so krass, Du bist nicht entweder Gott oder Scheiße. Es reicht, Dinge so gut zu machen, dass Du eine klar umrissene Persönlichkeit bist, die sich von anderen abhebt. 

Wenn Deine Beutetiere auf ihren HighHeels mit Kultur und Kunst nichts am Hut haben, wären vielleicht Videos von Dir mit dem Skateboard in der Halfpipe oder von der Helmkamera beim Downhill mit dem Mountainbike das Mittel der Wahl für gekonnte DHV. Oder sonst was, was Du kannst. Wichtig ist, sich selbst über die eigenen Vorzüge zu verkaufen, indem Du sie kreativ und wirksam präsentierst, um wirksame DHV zu machen.           

Lass mal zusammen streeten 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Das passt für mich altersmäßig nicht. ich hab zwar keine Probleme mit dem DG, approachen geht wunderbar. Aber in meinem Alter triffst Du auf zu viel gebundene Mullen. Du tätigst Invest in ein Gespräch und musst dann feststellen, dass die Dame in einer LTR steckt. Frust halt. Deswegen mache ich ja OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Oja, da will ich dabei sein und sehen, wie zwei fast 70-jährige DG betreiben und uns mal zeigen wie der Hase läuft. 

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Fokko schrieb:

Das passt für mich altersmäßig nicht. ich hab zwar keine Probleme mit dem DG, approachen geht wunderbar. Aber in meinem Alter triffst Du auf zu viel gebundene Mullen. Du tätigst Invest in ein Gespräch und musst dann feststellen, dass die Dame in einer LTR steckt. Frust halt. Deswegen mache ich ja OG.

ich bin hin und wieder auf so ü30 Partys weil manche Kollegen (die nicht so easy 25 Jährige layen) da unbedingt hinwollen - aus gutem Grund!

Der ist nähmlich das diese ganzen 30/40+ Ollen gar kein Interessen an alten Knackern in Deinem Alter haben sondern eher in der Reinterestphase stecken und junge Schwänze wollen weil die in der Regel mehr Audauer haben.

Ist so ein wenig WIN:WIN - Nichtficker kriegen mal was vor die Flinte und die Omas werde nochmal länger als 2 Minuten Weggehämmert

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Fokko schrieb:

Was würdest du eigentlich machen, wenn du vor 30 Jahren in deinem Alter wärst und es keine Singlebörsen geben würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Mals schrieb:

Aber, (und genau darum geht es ja) wenn sie dich will und du nicht eskalierst, dann bist du trotzdem raus.

Das ist natürlich auch wieder richtig. Die Signale können so subtil sein, dass Du sie kaum oder gar nicht bemerktst. Wenn Du in so einem Fall eskalierst - also vermeintlich auf gut Glück - sieht das aus Deiner Sicht so aus, als wenn Du sie mit der Eskalation "rumgekriegt" hättest. Denkbar auch, dass Du ihre Signale nicht bewusst erkennst, aber dennoch unbewusst liest und dann das Gefühl hast, dass eine Eskalation einen Versuch wert sei. Wenn Du dann zum Ziel kommst, sieht es aus Deiner Sicht auch wieder so aus, als wenn Du den FC mit Deiner Eskalition bewirkt hättest.

Ich mache in solchen Fällen etwas, dass ich Progressiven Körperkontakt nenne. Hab ich hier schon mal beschrieben: Es fängt damit an, dass Du checkst, ob sie Dich innerhalb ihrer Intimdistanz duldet. Wenn ja: Wie sieht es mit Tuchfühlung aus? Und so weiter: Immer wenn es sich auf der aktuellen Stufe gut anfühlt, kann man ein Schrittchen weitergehen. Merkst Du, dass sich die Mulle "versteift", ziehst Du Dich zurück. Damit vermeidest Du eine harten Block. Es gehört halt bissle Sensibilität dazu, zu erspüren, ob der augenblickliche Grad der Nähe für sie okay ist.

Das ist eine Strategie, die schon in meiner Teenagerzeit funktioniert hat. Und es funzt auch heute noch bei den reifen Mädels. Allerdings erlebe ich durchaus auch, dass eine ganz deutlich signalisiert, dass sie in die Arme genommen und eventuell auch gleich hemmungslos knutschen will. Ich kann mir auch gut vorstelllen, dass bei der körperlichen Annäherung neben paraverbalen und nonverbalen Signalen/Körpersprache auch Pheromone eine Rolle spielen.

Aber das alles funzt eben nur, wenn Du sie mit Deiner männlichen Attraktivität getriggert hast. 

Du brauchst also:

• Eine männlich-attraktive Persönlidchkeit, also einen stabilen Frame und ein wertiges Inner Game - Muss man sich im Vorfeld erarbeiten, wenn man es noch nicht hat
  • Das Wissen um den Mechanismus der erotischen Anziehung und den Ablauf -  Buch, Forum, Netzartikel, Kumpel, der es einem erklärt...
  • Das Gespür für die Signale einer Mulle, die DIch haben will - Talent eventuell, aber auch Bereitschaft, auf andere Menschen einzugehen und Erfahrung 
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Zinga schrieb:

Was würdest du eigentlich machen, wenn du vor 30 Jahren in deinem Alter wärst und es keine Singlebörsen geben würde?

Vor vierzig Jahren gab es bei uns in Heidenheim ein Tanzlokal für die nicht mehr ganz jungen. Da hab ich ja auch die aufgerissen, die zwanzig Jahre älter war als ich. Lieder hat das irgendwann zugemacht. Ich denke auch, dass da so mancher Oppa gut gefickt hat.

Ob es vor 30 Jahren schon so viele geschiedene Bestager gab, weiß ich nicht. Eventuell hätten Aktivitäten wie VHS, Literaturzirkel oder so was in der Art was hergegeben. Möglicherweis auch Reitverein und Tennisclub. 

Das Problem mit solchen lokalen Zirkeln ist halt, dass Du mit dem begrenzten Angebot irgendwann durch bist. Als Teenager ging es mir nämlich mit der örtlichen Tanzstundenszene so. Da kannten mich irgendwann alle...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.1.2025 um 23:35 , DRACHENLORD schrieb:

Morgen ab zu Kik.

Lieber zu C&A!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden