Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5035 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Also wenn rine Frau mich nach der Nummer fragt, kannste die Alte auch gleich nachhause bestellen, da muss man ja schon echt scheiße bauen damit es nichts wird.

Also noch nie passiert, lol.

Klar, kann man machen. Aber wie @Mals schon sagt, kann man es sich trotzdem noch versauen – sei es durch zu viel Geschreibsel vor dem Date, Unsicherheit oder fehlende Eskalation usw.

Viele Frauen wollen sich außerdem selbst absichern und vorher kurz was trinken gehen. Zum einen, um nicht direkt als leichte Beute dazustehen, zum anderen, um zu checken, ob du wirklich so bist wie in deinem Profil.

Gilt aber auch umgekehrt. Nicht jede Frau sieht in echt aus wie auf ihren Bildern oder ist im RL nicht ganz sauber. Wenn sie dann direkt bei dir in der Wohnung steht, ist das auch nicht optimal. Deshalb gehe ich fast immer vorher noch was trinken – wenn’s passt, geht’s danach weiter, wenn nicht, war’s halt ein Drink und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Und ich meine nicht tagelang schreiben , nach paar Zeilen wollen die schon austauschen , das sind 95% FC rate 

Lang Appen bringt nix. Einen Abend vielleicht, maximal, wenn Du gutes Material für DHV hast (Fotos von Dir in prestigeträchtigen Situationen und/oder Dingen, die Du gemacht hast, sehenswerte Fotos, die Du aufgenommen hast, selbstaufgenommene Musikstücke/-Videos...). Dann Phone und möglichst schnell ein Date im RL. Erstes Date nicht zu lange ausdehnen (außer der Blitz schlägt direkt ein. Hatte ich auch schon, dass nach ner Viertelstunde hemmungslos geknutscht wurde). Wenn's ein zweites Date gibt, ist sehr wahrscheinlich alles drin. Dann zum Körperkontakt, Kuscheln/KC/ZK. Wenn man beim veritablen Knutschen angelangt ist, ist das in aller Regel auch die Option auf den FC. Dann Homedate & Trico-Traco in Baracco... 

Wo wir schon mal dabei sind, Stichwort DHV mit Dingen, die man gemacht hat... Für's DHV per TextGame nehme ich neben Bildern auf denen ich drauf bin, auch gerne mal sowas:

Mond131109_001_bleu_klein.jpg

U_kochen_Wallfahrtskirche131203_001_Sepi

U_kochen_Lindenfarb-Qualm131203_003_mono

Steinkitz_0001_1500-1280x853.jpg

Danica131201_001_klein-1280x854.jpg

Das sind natürlich keine Handy-Fotos, sondern professionell mit einer DSLR als RAW-Dateien aufgenommen und in der Entwicklersoft optimiert. Die ersten drei sind außerdem in Photoshop im Quadruplex-Verfahren getont.

Wenn ich bei einer einen gewissen Sinn für*s Skurille und Abseitige zu erkenn glaube, verwende ich schon auch mal dieses Bild. Das ist aber kein Foto, sondern ein gerendertes 3-D-Modell:

In_der_Puffstrasse-1280x853.jpg

Das kommt auf dem Handy allerdings eigentlich zu klein rüber. mann muss da dann reinzoomen um die versteckten Detail zu erkennen..

Gut kommt in der Regel auch dieses Musikvideo:

So geht DHV beim Text Game per WhatsApp... Im Prinzip das modernere digitale Pendant zur Fotobox mit Papierbildern, die der versierte PUA der 90er stets bei sich hatte... Zn ja: Natüröich kann man solches Zeux auch life beim Date, beim DG oder NG einsetzen - wie eben früher die Fotobox.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ne Regel , gefickt wird wenn möglich nur außer Haus . Sobald es dann zu emotional von der Frau aus wird oder die red Flags nach 2-3 mal abspritzen erkennbar bzw. nicht mehr klein zu reden sind kann man den Kontakt ohne Energie ins Nirwana schicken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Speleologist schrieb:

Mhh der is gut, merk ich mir danke!

Du kannst auch sagen: "Hey, hübsches Outfit. Auf meinem Schlafzimmerfußboden würde es auch gut aussehen..." *SCNR*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Fokko schrieb:

Du kannst auch sagen: "Hey, hübsches Outfit. Auf meinem Schlafzimmerfußboden würde es auch gut aussehen..." *SCNR*

Solche Texte bekommen Frauen wirklich , das erzählen die mir dann auf den Dates , wie dumm können Männer eigentlich bleiben in dem Kosmos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Fokko schrieb:

Lang Appen bringt nix. Einen Abend vielleicht, maximal, wenn Du gutes Material für DHV hast (Fotos von Dir in prestigeträchtigen Situationen und/oder Dingen, die Du gemacht hast, sehenswerte Fotos, die Du aufgenommen hast, selbstaufgenommene Musikstücke/-Videos...). Dann Phone und möglichst schnell ein Date im RL. Erstes Date nicht zu lange ausdehnen (außer der Blitz schlägt direkt ein. Hatte ich auch schon, dass nach ner Viertelstunde hemmungslos geknutscht wurde). Wenn's ein zweites Date gibt, ist sehr wahrscheinlich alles drin. Dann zum Körperkontakt, Kuscheln/KC/ZK. Wenn man beim veritablen Knutschen angelangt ist, ist das in aller Regel auch die Option auf den FC. Dann Homedate & Trico-Traco in Baracco... 

Wo wir schon mal dabei sind, Stichwort DHV mit Dingen, die man gemacht hat... Für's DHV per TextGame nehme ich neben Bildern auf denen ich drauf bin, auch gerne mal sowas:

Mond131109_001_bleu_klein.jpg

U_kochen_Wallfahrtskirche131203_001_Sepi

U_kochen_Lindenfarb-Qualm131203_003_mono

Steinkitz_0001_1500-1280x853.jpg

Danica131201_001_klein-1280x854.jpg

Das sind natürlich keine Handy-Fotos, sondern professionell mit einer DSLR als RAW-Dateien aufgenommen und in der Entwicklersoft optimiert. Die ersten drei sind außerdem in Photoshop im Quadruplex-Verfahren getont.

Wenn ich bei einer einen gewissen Sinn für*s Skurille und Abseitige zu erkenn glaube, verwende ich schon auch mal dieses Bild. Das ist aber kein Foto, sondern ein gerendertes 3-D-Modell:

In_der_Puffstrasse-1280x853.jpg

Das kommt auf dem Handy allerdings eigentlich zu klein rüber. mann muss da dann reinzoomen um die versteckten Detail zu erkennen..

Gut kommt in der Regel auch dieses Musikvideo:

So geht DHV beim Text Game per WhatsApp... Im Prinzip das modernere digitale Pendant zur Fotobox mit Papierbildern, die der versierte PUA der 90er stets bei sich hatte... Zn ja: Natüröich kann man solches Zeux auch life beim Date, beim DG oder NG einsetzen - wie eben früher die Fotobox.

Chabos wissen wer der babo ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mals schrieb:

Ist mir schon zigfach passiert. Aber glaub mir: Man kann da noch viel Scheiße bauen, um das zu versauen. 

Deswegen immer locker bleiben und nicht 24/7 Aufmerksamkeit schenken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Chabos wissen wer der babo ist 

Richtich! Und Tschaien wissen das auch...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Heute erstes Date nach 4 Jahren LTR mit einer ausm OG, viel vorher gechattet (zu viel für meinen Geschmack) verteidigte ihr Handynummer wie ihre Jungfräulichkeit (kein NC!), aber ansonsten sehr sympathisch und nett und interessiert.

Egal was daraus wird, ich sehe das auch als Übung, wenn die Frau mir dann doch besser Gefällt als erwartet, umso besser! 

Mein Date war ganz gut für das erste nach 4 Jahren, ganz kurz nervös, aber dann hat es gut geflowt, sie ist denk ich mal ON. Die Dame war sehr nett, sympathisch und so, war auch ne hübsche. Weiß aber nicht ob sie jetzt "geil" finde, wisst ihr was ich meine? Könnte auch daran liegen, das ihr Outfit alles andere als Figurbetont war, es würde sie was verstecken wollen. Also man konnte weder erkennen ob sie ein hübschen Arsch hat, weder ihre Talie noch ihren Bauch....weiß nicht.

Natürlich vergleicht man innerlich etwas mit der Ex nach so vielen Jahren, wo der reine Anblick mich schon geil gemacht hat.

Bin mir also nicht 100% Sicher ob ich da mehr Zeit investiere, es als eine gute Übung und einen guten Neustart ins Dating einfach mitnehme, oder einfach nach jemandem Suche wo ich sie einfach auch geil finde. Oder ist das einfach normal nach einer LTR das man erstmal so denkt? Was meint ihr?

Was macht ihr wenn euch ne Frau nicht 100% zusagt?

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Mein Date war ganz gut für das erste nach 4 Jahren, ganz kurz nervös, aber dann hat es gut geflowt, sie ist denk ich mal ON. Die Dame war sehr nett, sympathisch und so, war auch ne hübsche. Weiß aber nicht ob sie jetzt "geil" finde, wisst ihr was ich meine? Könnte auch daran liegen, das ihr Outfit alles andere als Figurbetont war, es würde sie was verstecken wollen. Also man konnte weder erkennen ob sie ein hübschen Arsch hat, weder ihre Talie noch ihren Bauch....weiß nicht.

Natürlich vergleicht man innerlich etwas mit der Ex nach so vielen Jahren, wo der reine Anblick mich schon geil gemacht hat.

Bin mir also nicht 100% Sicher ob ich da mehr Zeit investiere, es als eine gute Übung und einen guten Neustart ins Dating einfach mitnehme, oder einfach nach jemandem Suche wo ich sie einfach auch geil finde. Oder ist das einfach normal nach einer LTR das man erstmal so denkt? Was meint ihr?

Wenn mir eine Dame nicht hundert Prozent zusagt , doppelte Kondom drüber stülpen und rein in die Olga am besten bei ihr zuhause . Wenn der Fick auch Scheiße ist dann Next 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Klingt ein bisschen nach Ausrede, weil du vielleicht zu unsicher warst um zu eskalieren. Selbst wenn du das also als Übung sieht, solltest du eskalieren. Wenn du es bei einer nicht schaffst, die dir gar nicht so gut gefällt, wie willst du das dann erst bei einer HB9 schaffen? Finde es also raus, was sie versteckt oder eben nicht versteckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche mir bei jeder Dame egal ob 6/10 oder 9/10 etwas was mich stört , dadurch komme ich meistens in die scheiß egal Haltung , was wiederum die Kommunikation einfach macht 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Mals schrieb:

Klingt ein bisschen nach Ausrede, weil du vielleicht zu unsicher warst um zu eskalieren.

Ja, gut möglich. Weil ich mich momentan eher dazu zwingen muss wieder zu Daten, die LTR ist gerade mal paar Wochen her, ist halt erstmal eine Umstellung im Kopf.

Aber ein Anfang wurde gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ja, gut möglich. Weil ich mich momentan eher dazu zwingen muss wieder zu Daten, die LTR ist gerade mal paar Wochen her, ist halt erstmal eine Umstellung im Kopf.

Aber ein Anfang wurde gemacht.

Du kannst dir aber auch einfach die Zeit nehmen um deine letzte Beziehung zu verarbeiten. Mach ich jetzt auch und werde erst wieder im Frühjahr anfangen aktiv zu daten. Versteh mich nicht falsch, wenn du Bock darauf hast, dann mach das natürlich. Du solltest aber aufpassen, dass du die letzte Beziehung reflektierst und dann auch aus deinen Fehlern lernst. Und auch die Trauerphase ist durchaus wichtig, um damit richtig abschließen zu können. Nütze das daten also nicht damit du einfach möglichst schnell wieder in eine Beziehung kommst. Dadurch hast du keinen Lerneffekt und wirst die selben Fehler wieder machen. Und Frauen riechen das ohnehin 100 Meter gegen den Wind, wenn da ein angeschlagener Hund vor ihnen sitzt.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte , lasst das trauern und die opferrolle bei den Frauen, die können das besser . Was die letzten 4 Jahre war egal , was gestern war egal und was vor 5 Minuten war Scheiß egal . Vorbei ist vorbei und irgendwas nach zu trauern hat genau 0 nutzen und bringt dich nicht weiter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Meine Güte , lasst das trauern und die opferrolle bei den Frauen, die können das besser . Was die letzten 4 Jahre war egal , was gestern war egal und was vor 5 Minuten war Scheiß egal . Vorbei ist vorbei und irgendwas nach zu trauern hat genau 0 nutzen und bringt dich nicht weiter 

Dann kannst dich persönlich nie weiterentwickeln und wirst immer wieder in dieselbe Scheiße treten. Niemand sagt, dass er jetzt 6 Monate im Zölibat leben soll. Es war nur ein Gedankenanstoß, damit er mal reflektiert wo er sich gerade befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Solche Texte bekommen Frauen wirklich , das erzählen die mir dann auf den Dates , wie dumm können Männer eigentlich bleiben in dem Kosmos 

Ich kenn das auch aus Berichten von meinen Dates. Wobei eine gepflegte erotische Konversation durchaus was haben kann; eventuell kann sie sogar recht ordinär sein. Meine eine Ex-LTR mal nach einer Teepause an einem Heimwerkernachmittag: "Sollen wir hier jetzt wirklich noch weiterarbeiten? Komm, lass uns lieber vögeln!"

Aber: Geil miteinander reden tut man erst, wenn man schon miteinander gefickt hat und auch nur, wenn der Dame das gefällt. Wenn man es nett formuliert, gefällt es aber meistens: Nicht "Votze", sondern "Vötzchen", nicht "Arschloch", sondern "Popolöchlein"... Manche stehen aber durchaus auch auf ordinärer Ausdrucksweise.

Aber wie gesagt: Erst, wenn man gefickt hat, am besten ein paar mal, dass man bereits recht vetraut ist.

Vor dem FC empfiehlt es sich für den Mann, so zu tun, als wüsste er überhaupt nicht, was Bumsen ist. Sich total gentlemanlike zu verhalten, also zuvorkommend aber komplett asexuell, ist mächtige DHV. So wie Notgeilheit Frauen so was von abturnt, werden sie scharf, wenn man(n) kein sexuelles Interesse zeigt. Sie schließt unbewusst daraus, dass man genug fickt, also andere Damen mit einem ficken. Und dass bedeutet, das man offensichtlich fickwürdig ist. Und deswegen will frau auch mit einem ficken.

Auf der bewussten Ebene wirkt man aber total seriös, so dass ihr Über-Ich - das wahrscheinlich aus erlernten Werten heraus Männer ablehnt, die viele Frauen ficken - auch nicht meckern kann, denn real sind da ja keine anderen Weiber erkennbar, die der Kerl fickt. Die Dame kann also ihrem Begehren stattgeben und ihn in ihr Bett schleppen... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Arschloch", sondern "Popolöchlein"... Manche stehen aber durchaus auch auf ordinärer Ausdrucksweise.

Ich hoffe doch, dass bei der Auswahl, die meisten auf Ersteres stehen. Letzteres klingt ein bisschen cringe.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Zinga schrieb:

Ich hoffe doch, dass bei der Auswahl, die meisten auf Ersteres stehen. Letzteres klingt ein bisschen cringe.

Beides ist cringe. Aber Popolöchlein ist schon maximal grauslich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Naja, bisschen realitätsfern. Opferrolle OK, die brauch keiner aber jetzt mach hier mal nicht auf Terminator. Natürlich bringt es schlussendlich nichts aber jeder normale Mann trauert, wenn die Beziehung nach 4 Jahren zu Ende geht. Das ist ganz natürlich und gehört dazu. Wichtig ist einzig und allein der Umgang damit.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Bukuta schrieb:

aber jeder normale Mann trauert, wenn die Beziehung nach 4 Jahren zu Ende geht.

Es soll auch welche geben, die dann frohlocken... Sind die dann nicht normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Zinga schrieb:
vor 3 Stunden, Fokko schrieb:

Arschloch", sondern "Popolöchlein"... Manche stehen aber durchaus auch auf ordinärer Ausdrucksweise.

Ich glaube das liegt am Alter... ich finde das Wort Mullen weiterhin fürchterlich, der Fokko liebt's

Jeder wie er mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Mals schrieb:

Klingt ein bisschen nach Ausrede, weil du vielleicht zu unsicher warst um zu eskalieren. Selbst wenn du das also als Übung sieht, solltest du eskalieren.

Ist da immer noch der alte Quatsch mit dem Eskalieren unterwegs?

Ich habe es hier schon mal erklärt und es ist von der Logik her auch vollkommen klar: Die Frau entscheidet, ob und mit wem sie fickt, was sich auch schon logisch aus ihrer Fortpflanzungsstrategie ergibt. Und wenn sie sich einen ausgeguckt hat, mit dem sie ficken will, dann muss sie logischerweise über Mittel und Wege verfügen, diesen Mann zu sich zu ziehen. Das können sehr subtile, aber auch recht grobe Methoden sein: Von sehr schwachen IOIs bis zum buchstäblichen Abschleppen ist da alles drin.

Eskalation funktioniert nicht, weil Du keine Frau dazu "überreden" kannst, mit Dir zu ficken, weder verbal noch nonverbal, wenn sie nicht mit Dir ficken will, weil sie Dich nicht als zeugungswürdig einstuft.

Wenn Eskalation (scheinbar) doch funktioniert, liegt das daran, dass die jeweilige Mulle bereits mit dem Typen ficken will, weil er sie attracted, ihren Drive getriggert und bislange den positiven Eindruck vom Annfang aufrechterhalten hat. Sie duldet dann die fortschreitende Fummelei, weil das in die Richtung geht, in die sie ja selbst will.

In dem Moment, in dem die Mulle Dich wahrnimmt und Deine Persönlichkeit erfasst, entscheidet sie ob sie - vorbehaltlich einer näheren Prüfung - mit Dir ficken will. Entscheidet sie sich dagegen, ist Ende Gelände für Dich. Du hast dann nur noch die Chance, Dich zum Obst der Woche zu machen, ihr als Beta Orbiter Gold aus Punt sowie Weihrauch und Myrrhe aus dem Morgenland zu bringen und wenn Du endlich auch mal ficken willst, zu hören: "Können wir nicht einfach Freunde sein?"

Entscheidet sie, dass Du auf den ersten Blick einen fickwürdigen Eindruck machst, wird sie sich näher mit Dir auseinandersetzen, um herauszufinden, ob hinter de Fassade des positiven ersten Eindrucks Substanz oder bloß heiße Luft steckt. Dazu verbringt sie Zeit mit Dir, beobachtet, beurteilt Dich und  macht eventuell den einen oder anderen Shit Test mit Dir. Hier ist nun gekonnte DHV angezeigt. Bleibt es beim positiven Eindruck, wird sie mit Dir ficken.

Vor diesem Hintergrund erklärt sich auch, was bei den Mullen zum Erfolg führt: Du brauchst dieses stabile, männlich-attraktive Inner Game und es muss auf realen Assets beruhen. Deine männlich-attraktive Persönlichkeit muss sich auf echte Leistung gründen: Beruflicher/geschäftlicher Erfolg, Leistung im Sport oder bei künstlerischen Dingen... Damit erzeugst Du Atraction un kannst sie aufrecht erhalten, wenn eine Mulle sich Dich näher vorknöpft. Und dann fickst Du sie auch. Oder besser gesagt: Sie fickt Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden