Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4981 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ja wenn es euch interessiert . Meine Bio besteht aus einem Wort und Angaben sind abgesehen von 2 Interessen auch nicht vorhanden . 
Hab 5 Bilder davon auch mit 2 Euro tanktop von KIK  und sehe halt durchtrainiert aus 

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Ja guter flex, aber uns interessiert was dein Profil so besonders macht

Manchmal ist es einfach die Region. In Frankfurt irgendwie sind die ganzen Models nach meinem Gefühl einfach nur dort angemeldet und fertig.

Als ich mal übers Wochenende in Essen war, haben mich extrem viele neue HB's auf Bumble geliket und es waren sehr hübsche Frauen dabei, die mich anschrieben und Interesse hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Free_Fighter schrieb:

Manchmal ist es einfach die Region. In Frankfurt irgendwie sind die ganzen Models nach meinem Gefühl einfach nur dort angemeldet und fertig.

Als ich mal übers Wochenende in Essen war, haben mich extrem viele neue HB's auf Bumble geliket und es waren sehr hübsche Frauen dabei, die mich anschrieben und Interesse hatten.

Deutschland ist generell lahm , wenn ich zb in spanien online bin kommen da deutlich mehr Reaktionen.
die Auswahl erleichtert mir es wenigstens nur yes Frauen zu klären . Die Mühe online einer hinter her zu schreiben ist sinnlos ( für mich). Sich in dieser Situation zu befinden macht es natürlich für mich deutlich einfacher ( überflussmentalität )

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.1.2025 um 09:00 , Female_M schrieb:

Das tut mir leid, scheint aber heute echt usus zu sein.

Ich hatte gestern für die Mädels und mich einen Sechsertisch reserviert. Eine Frau musste kurzfristig wegen ihres kranken Kindes

absagen, die andere kam etwas später wegen der Parkplatzsuche. Die Kellnerin sprach mich mehrfach an, "wo denn die anderen beiden seien",

5 Min später wieder beim Getränke bringen "wann sie denn kämen" und dann hieß es, ich hätte anrufen und den Tisch verkleinern sollen...

Erstens war die eine Absage sehr kurzfristig, zweitens haben wir mehr als genug gegessen und getrunken und drittens geht bei denen nie

jemand ans Telefon.

Das fand ich in dem Fall echt unverschämt, zahlende Kunden so zu rüffeln, die da gut Geld lassen und mehrere Neukunden anschleppen...

War bestimmt in Stuttgart oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden