Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4902 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Die „letzten 4 Beziehungen“? Wieviel „Beziehungen“ hattest Du schon im Leben? 20? Oder meinst Du mit „Beziehung“ eher MNS?

Du schreibst in Deiner Widerlegung der Argumente von @darklife selber, dass OG (fast) nur zum Layen geeignet ist.

Ich bin der Meinung, dass man mit viel Glück auch im OG jemand für eine Beziehung (was ich darunter verstehe) finden kann. Aber Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis.

Meine Aussage ist, dass man beim OG die ganz normalen HBs kennenlernt, wie man sie auch auf der Strasse oder im NG kennenlernen kann. Es gibt, je nach Großstadt, kaum einen Unterschied zum Reallife, weil einfach so viele Frauen bereits OG verwenden. Im OG findet also mehr oder weniger eine Normalverteilung statt und wie im echten Leben gibt es verrückte Frauen, ausrangierte Frauen, Bitches, Redflags, aber eben auch LTR-Material. Nur sehen das die meisten Männer nicht, weil OG viel schwerer ist und es größere Hürden gibt um an die guten HBs heranzukommen. Die meisten Männer sind also im OG erfolglos oder müssen sich eben mit der unteren Skala begnügen, wodurch der Eindruck entsteht, dass bei OG nur die schlechten HBs unterwegs sind. 

Wenn also im Reallife (nur als Beispiel) sagen wir mal 60 % der Männer eher erfolglos sind, dann sind es bei OG 90 %. Im Reallife kann auch der verpickelte Student im SC eine HB8 klar machen, oder im NG läuft ihm mal eine rein, oder man kann im DG seine optischen Defizite mit Witz, Charme und selbstbewusstem Auftreten ausgleichen. Das alles zählt erstmal nichts im OG, weil hier am Anfang nur auf das optische geachtet wird. Es fallen also viele Faktoren weg, wodurch sich ein Mann auszeichnet und daher fallen die Matches oftmals sehr mager aus. Nachdem aber aus einem Match ein Date wird, gelten genau dieselben Regeln wie im Reallife. Die Mann-Frau-Dynamik ist dann wieder genau dieselbe wie immer. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Mals schrieb:

Im Reallife kann auch der verpickelte Student im SC eine HB8 klar machen, oder im NG läuft ihm mal eine rein

Du schreibst immer nur von eher kurzfristigen Dingen. Die HB im NG fickt den verpickelten Student genau 1x, und die HB8 aus der SC kann sich mit ihm nicht öffentlich zeigen.  
Dann schreibst Du von Deinen „letzten 4 Beziehungen“, alle über OG.

Scheinbar verstehen Du und ich unter LTR/ Beziehung etwas anderes. Das was Du meinst, findest Du über OG. Was ich meine, ist über OG extrem unwahrscheinlich zu finden.

Was ich jedem hier (besonders älteren Jahrgängen) mit zu geringem Social Circle raten kann, ist das Gamen über Freizeitpartner-Apps. Dort sind viele Singles unterwegs. Man erstellt ein beliebiges Treffen oder nimmt daran teil („Glühwein trinken“, „Afterwork Party“, „Parkrun“, „Wandern“,…) und sieht vorher mit Bildern wer alles dabei ist. Absagen geht jederzeit, zum Beispiel wenn am selbst erstellten Treffen nur uninteressante Menschen teilnehmen.

Ich bin gerade eher übervögelt statt untervögelt, und game nicht aktiv. Ansonsten würde ich über Freizeitpartner-Apps gehen, oder einfach nur außerhalb der Bude machen was mir Spaß macht, und automatisch Leute kennenlernen.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Du schreibst immer nur von eher kurzfristigen Dingen. Die HB im NG fickt den verpickelten Student genau 1x, und die HB8 aus der SC kann sich mit ihm nicht öffentlich zeigen.  
Dann schreibst Du von Deinen „letzten 4 Beziehungen“, alle über OG.

Scheinbar verstehen Du und ich unter LTR/ Beziehung etwas anderes. Das was Du meinst, findest Du über OG. Was ich meine, ist über OG extrem unwahrscheinlich zu finden.

Was ich jedem hier (besonders älteren Jahrgängen) mit zu geringem Social Circle raten kann, ist das Gamen über Freizeitpartner-Apps. Dort sind viele Singles unterwegs. Man erstellt ein beliebiges Treffen oder nimmt daran teil („Glühwein trinken“, „Afterwork Party“, „Parkrun“, „Wandern“,…) und sieht vorher mit Bildern wer alles dabei ist. Absagen geht jederzeit.

Ich bin gerade eher übervögelt statt untervögelt, und game nicht aktiv. Ansonsten würde ich über Freizeitpartner-Apps gehen, oder einfach nur außerhalb der Bude machen was mir Spaß macht, und automatisch Leute kennenlernen.

Dann mach das doch, wenns für dich funktioniert und in deinen Lifesytle rein passt. Für mich funktioniert OG prima und ich bin beruflich sehr eingespannt, weshalb ich nicht ständig ausgehen kann/will oder gar Lust auf DG hätte. Und mein SC ist ebenfalls groß genug, sodass ich keinen Bedarf habe, mich mit fremden Menschen auf einen Punch zu treffen, noch dazu mit dem Hintergedanken dort Frauen kennenzulernen. Das habe ich echt nicht nötig. Wenn ich mich mit Freunden oder Bekannten treffe, dann nur weil ich Lust auf diese Menschen habe und Zeit mit genau diesen Menschen verbringen möchte. Wenn sich da eine Situation mit Frauen ergibt, dann toll. Wird aber nie meine Intention sein, dort oder dort hinzugehen. 

Eine LTR ist für mich, wenn man Exlusivität vereinbart hat und das ganze etwa mindestens ein Jahr gehalten hat. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Mals schrieb:

Dann mach das doch, wenns für dich funktioniert und in deinen Lifesytle rein passt. Für mich funktioniert OG prima und ich bin beruflich sehr eingespannt, weshalb ich nicht ständig ausgehen kann/will oder gar Lust auf DG hätte. Und mein SC ist ebenfalls groß genug, sodass ich keinen Bedarf habe, mich mit fremden Menschen auf einen Punch zu treffen, noch dazu mit dem Hintergedanken dort Frauen kennenzulernen. Das habe ich echt nicht nötig. Wenn ich mich mit Freunden oder Bekannten treffe, dann nur weil ich Lust auf diese Menschen habe und Zeit mit genau diesen Menschen verbringen möchte. Wenn sich da eine Situation mit Frauen ergibt, dann toll. Wird aber nie meine Intention sein, dort oder dort hinzugehen. 

Eine LTR ist für mich, wenn man Exlusivität vereinbart hat und das ganze etwa mindestens ein Jahr gehalten hat. 

Jeder bekommt halt das was er verdient , wenn aus deinen genannten Komfort Gründen nur OG als Einziges Mittel der Wahl steht mein Beileid , machen Millionen Männer hier genauso, du hast also eine Riesen Konkurrenz , die top hbs würde ich gerne mal sehen , obwohl es nicht abwegig ist gut aussehende Frauen zu treffen , die aber nicht bindungsfähig sind und Social mäßig meist Probleme haben ist wohl selbsterklärend. 
für den ein oder anderen Fick ist das ganze wohl okay , aber ganz ehrlich , wie soll sich jemals die Situation verbessern wenn jeder Simp meint dort rumzuhängen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zum Thema OG ist ja zeitsparend , ich kann jetzt nur von mir reden , aber meine watch time hat sich extrem verlängert bei dem Gebrauch von OG , die ganze Zeit wo ich auf den Bildschirm gestarrt habe , hätte ich schon 10 Frauen ansprechen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu habe ich Frauen Beachtung geschenkt die im real Life nichtmal Blickkontakt wert sind , wirklich ihr macht euch doch nur zum Affen mit euren „ Ich bin arbeitsmäßig viel eingespannt „ , alter wenn du davon kein Millionär wirst reduzier die Stunden und Genies das Leben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Beziehungsweise keine wirklichen Lösungsansätze für jemanden, der nicht so ist und nicht so lebt, dass er mit Angeboten zugeballert wird; 

Doch, weiter an sich arbeiten oder eben irgendwann seine Lage akzeptieren und sich damit zufrieden geben was man abbekommt.

Keiner sagt "nehmt keine OG Tussis als LTR", wir sagen WARUM man das besser nicht tun sollte.(quasi wie mit Alkohol, sagt man auch lass voll das Gift eigentlich aber gönnt sich dann mal n Longdrink trozdem)

Wenn du halt einer bist der nicht 2 Wochenenden in den Club oder DG machen geht und dann direkt eine am start hat oder generell nicht mit IOIs, instadms oder so beschenkt wirst und Auswahl hast Rosinen rauszupickrn bist du ja GEZWUNGEN dich an jeden Strohhalm zu klammern und dann nimmste halt auch ne abgefuckte oder durchgereichte von Tinder.

Einer der sich nur n Corsa leisten kann labert sich auch selbst ein "ach ich brsuch kein Porsche...Schwanzverlängerung und sowieso viel zu teuer im Unterhalt" blabla wenn er könnte wären die oft die ersten die beim Händler stehen.

Da wird die dreckkarre dann wertvoll gelabert "sparsam, hab das nicht nötig anzugeben" 🤡

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Underdoug123 schrieb:

Dazu habe ich Frauen Beachtung geschenkt die im real Life nichtmal Blickkontakt wert sind , wirklich ihr macht euch doch nur zum Affen mit euren „ Ich bin arbeitsmäßig viel eingespannt „ , alter wenn du davon kein Millionär wirst reduzier die Stunden und Genies das Leben 

Ja, so denkt jemand, der bei OG nichts abbekommt. Völlig verständlich, dass man dann auf DG umschwenken muss. Aber kannst du mir mal einen einzigen Grund nennen, warum jemand mit zahlreichen Matches nicht OG betreiben sollte? Das ist jetzt auch kein Angriff gegen dich. Es ist völlig normal, dass die meisten im OG nicht erfolgreich sind. Ist ein wenig wie beim Poker-Spielen. Da sind es auch nur etwa 5 % die tatsächlich langfristig gewinnen und davon sogar leben können. 95 % aller Pokerspieler sind Loosing-Player. Die sagen dann auch immer "ich hab so viel Pech", "mit Poker kann man kein Geld verdienen" usw. Es gibt sie aber, die 5 % Profi-Spieler, die nicht gewinnen weil sie Glück haben, sondern weil sie extrem gut in mathematischen Entscheidungen treffen sind und auch die anderen notwendigen Skillz noch mitbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Doch, weiter an sich arbeiten oder eben irgendwann seine Lage akzeptieren und sich damit zufrieden geben was man abbekommt.

Keiner sagt "nehmt keine OG Tussis als LTR", wir sagen WARUM man das besser nicht tun sollte.(quasi wie mit Alkohol, sagt man auch lass voll das Gift eigentlich aber gönnt sich dann mal n Longdrink trozdem)

Du wertest mit diesem Vergleich halt extrem zwischen verschiedenen Lebensweisen, und die Begründungen dafür sind Zirkelschlüsse.

Wenn jemand NG und DG betreibt, sich dafür ausstaffiert, aufpumpt und zustofft, geht es doch mindestens genauso sehr um eine schnelle Nummer, die man auf Biegen und Brechen, mit erheblichem Aufwand, erreichen will. Und man trifft dabei genau auf die Damen, die das eben anspricht.

Ich will ja nicht behaupten, dass das - innerhalb der Grenzen dieses Systems, dieser Bubble - nicht „funktioniert“. Eben in dem Maße, in dem LTR überhaupt „funktionieren“ können, und das ist bekanntlich strittig.

Wirklich als „falsch“ abzuwerten wären Ansätze, die unbefriedigende Ergebnisse liefern. Ja, sicher: wenn ich komplett unfotogen bin, ist Tinder nix. Ich bin z.B. einigermaßen fotogen, und ein ausgesprochener Sigma-Nerd. Da passt OD ganz gut, die Plattform muss halt die richtige sein. Und ich treffe auf Frauen, für die das ebenso gilt. Solche Leute jetzt als “nicht qualitativ“ abzutun… wäre so, als wenn ich die oben genannten Kreise als (Passendes einsetzen) bezeichnen würde. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sartre66 schrieb:

Du wertest mit diesem Vergleich halt extrem zwischen verschiedenen Lebensweisen, und die Begründungen dafür sind Zirkelschlüsse.

Wenn jemand NG und DG betreibt, sich dafür ausstaffiert, aufpumpt und zustofft, geht es doch mindestens genauso sehr um eine schnelle Nummer, die man auf Biegen und Brechen, mit erheblichem Aufwand, erreichen will. Und man trifft dabei genau auf die Damen, die das eben anspricht.

Ich will ja nicht behaupten, dass das - innerhalb der Grenzen dieses Systems, dieser Bubble - nicht „funktioniert“. Eben in dem Maße, in dem LTR überhaupt „funktionieren“ können, und das ist bekanntlich strittig.

Wirklich als „falsch“ abzuwerten wären Ansätze, die unbefriedigende Ergebnisse liefern. Ja, sicher: wenn ich komplett unfotogen bin, ist Tinder nix. Ich bin z.B. einigermaßen fotogen, und ein ausgesprochener Sigma-Nerd. Da passt OD ganz gut, die Plattform muss halt die richtige sein. Und ich treffe auf Frauen, für die das ebenso gilt. Solche Leute jetzt als “nicht qualitativ“ abzutun… wäre so, als wenn ich die oben genannten Kreise als (Passendes einsetzen) bezeichnen würde. 

Ich versteh die ganze Diskussion auch nicht. Hier wird völlig schwarz/weiß gezeichnet. Als wäre OG der Schrottplatz für Frauen und DG das Paradies auf Erden, wo man nur Jungfrauen trifft und sie sich einfach pflücken muss.

Mal davon abgesehen, dass es ohnehin heutzutage kaum eine heiße Frau gibt die mit dem Alter von 25 - 30 einen BC von 3 aufweist. Und wenn doch, dann ist eher die Frage was mit der nicht stimmt und man muss ganz genau nachsehen was da im individuellen Fall los ist. Weil, selbst wenn die in langen Beziehungen war, besteht dann die Gefahr, dass sie plötzlich was nachzuholen hat, oder dass sie einen Schaden hat und deshalb sofort wieder in die nächste Beziehung stürzt. Um eine LTR einzugehen muss vieles passen und es gilt genauso wie für Männer auch für Frauen, dass man zuerst einmal Sex haben muss um überhaupt beurteilen zu können, ob sich da jetzt tiefere Gefühle daraus entwickeln oder nicht. 

Vielmehr zählt welche Einstellung eine Frau hat, wie schnell oder eben langsam sie sich hergibt, welche Typen sie bereits hatte, ob sie treu ist und ob sie eine Familie gründen möchte oder nicht. Ja, ein zu hoher BC ist definitiv ein Alarmsignal. Ein zu niedriger aber auch. Wenn eine mit 30 erst einen Typen hatte, dann wäre ich genauso vorsichtig. 

Im OG habe ich bereits Medizin-Studentinnen, Pilotin, Architektin, Psychologie-Studentinnen (die haben meistens wirklich einen kleinen Schaden), Marketing, BWL, Maschinenbau, bereits praktizierende Ärztin usw. kennengelernt und gelayt. Kann mir keiner erzählen, dass er diese Auswahl so einfach auf der Strasse hat. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, hier gibt es wohl zwei verschiedene Lager.

Lager 1: OD funktioniert nicht, da dort nur Hoes oder Attention whores sind, die einen Mann allein aufgrund der Tatsache nicht respektieren, dass er dort angemeldet ist bzw. es überhaupt nötig hat dort angemeldet zu sein.

Lager 2: OD funktioniert, da dort auch „gute Frauen“ sind, die respektieren, dass OD mittlerweile jeder nutzt und keinen Mann dafür shamen.

Letztendlich ist es wohl eine Glaubensfrage bzw. Ergebnis der eigenen Erfahrungen.

ch denke weiterhin, dass man Youtuber wie „Mensch mit Wert“ nicht als Bezugsquelle nehmen sollte, denn er macht gezielt Content für Incels / Blackpiller / Langzeitsingles. Ich habe den Scheiß auch gehört als ich frustriert im OD war und mich dann besser gefühlt, wenn mir jemand gesagt hat, dass die frauen einfach im Arsch sind. So fühlt sich auch der Reichsbürger nach der 10. Doku darüber dass deutschland ne gmbh ist und wir von den rothschilds konrtrolliert werden. "Ich blicke nun durch, der rest sind schlafschaafe bzw. bluepill"

Das ist seine Hörerschaft und die wollen eben hören, dass nicht sie Schuld sind, sondern die Frauen. Allgemein vertritt der Typ einfach eine völlig negative Grundhaltung, beschäftigt sich tagtäglich mit den 1% der Frauen, die einen Schaden haben und dadurch auf TikTok viral gehen.

Meine Erfahrung zeigt anderes.

Meine Schwester hat Ihren Mann beim OD kennengelernt. Haben nun ein Haus, zwei Söhne und geheiratet.

Mein bester Freund hat seine Freundin beim OD kennengelernt. Wohnen zusammen, bekommen einen Sohn.

Ich habe meine Freundin beim OD kennengelernt. Wir wohnen mittlerweile zusammen. Es ist nicht alles perfekt, aber sie ist alles in allem ne tolle Frau.

Ich kenne darüber hinaus zahlreiche weitere Beispiele zu funktionierenden Beziehungen, die über OD entstanden sind inkl. Haus / Kinder / Heirat. Keine dieser Frauen hält Ihren Mann für einen Versager, weil er bei OD war. Für die war das vollkommen normal und wurde nicht hinterfragt.

Ich weiß von meiner Schwester, dass sie auch den ein oder anderen Schwanz gelutscht hat und ne harte Partyphase hatte, trotzdem ist sie heute ne tolle mutter und treu = Beziehungsfähig. Ihre Freundinnen auch alle… Die haben echt hart rumgevögelt. Jetzt alle in Beziehungen und Mütter…

Das was hier manche im Forum schreiben oder im Internet predigen widerspricht vollkommen der Realität in der ich lebe… daher kann ich es nur als Internetblödsinn abtun mit dem eben gut geld verdient wird.

Ja, OD ist schwer und frustrierend und man trifft auf viele Kaputte Weiber. Aber da sist in der Realität genauso! Ich habe Fraune angesprochen, wie oft hörte ich, ich hab einen Freund. Wie oft waren die Frauen so überfordert, dass sie nur fliehen wollten. Wie oft hatte man dann ne ganze truppe Freundinnen dabei, die total kritisch geschaut haben, sauer waren, wenn die eine freundin angesprochen wird und sie nicht und dann so scheiß kommt wie "Ja, wir sind heute nur mädels" geh bitte. Und jetzt Realität eines meiner besten Freunde, der trifft ständig Frauen im realen Leben und vögelt und auch er sagt "NUR KAPUTTE WEIBER DA DRAUßEN, ES ist verdammt frustrierend"

Frauen kennenlernen ist eben schwer...ob im OD oder Real. Deshalb nutzt jeden Weg und lasst euch nicht so einen Scheiß ein einreden von wegen alles schlampen, feministinnen, red flags und was weiß ich. Wer negativ denkt, führt en negatives leben...

Mag sein, dass @DirtyRabbit andere Erfahrungen gemacht hat, aber er ist halt ein Aufgepumpter, Testogorilla, zutätowiert, Glatze (nofront ;D) und was weiß ich und bedient damit eben ne nische an weibern, die extrem darauf stehen und schwach werden wenn er sie anspricht. Aber das kannst du nicht auf den rest der männer übertragen.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Stichwort schrieb:

Meine Erfahrung zeigt anderes.

Mal für mich aus Interesse, um den ganzen RedPill-Content bisschen zu hinterfragen:

Wann haben die sich alle ca. kennengelernt? Wie alt war die Frau, wie alt der Mann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MerlinoX schrieb:

Mal für mich aus Interesse, um den ganzen RedPill-Content bisschen zu hinterfragen:

Wann haben die sich alle ca. kennengelernt? Wie alt war die Frau, wie alt der Mann?

2015 Meine Schwester war 23 - er 26.

2022 Mein Kumpel 30 - sie 27

2023 Ich 33 und sie ebenfalls 33

2021 andere kumpel 31 sie auch so um die 30

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Stichwort schrieb:

2015 Meine Schwester war 23 - er 26.

Der treue RedPill-Anhänger würde an der Stelle behaupten, dass (bis auf deine Schwester) die ü30-Omis den Weg in den sicheren Hafen einschlagen sind, um den Betaversorger für Haus und Kinder klar zu machen.

Ich glaub im Thread hat auch keiner behauptet, dass man im OG keine Beziehungen findet. Primär geht’s den OG-Gegnern um die Qualität der Frau.

Was hier auch wieder aufkommen wird, ist die Frage, wie die OG-Beziehungen langfristig (>10 Jahre) abschneiden im Vgl. zu SC,DG. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, MerlinoX schrieb:

Der treue RedPill-Anhänger würde an der Stelle behaupten, dass (bis auf deine Schwester) die ü30-Omis den Weg in den sicheren Hafen einschlagen sind, um den Betaversorger für Haus und Kinder klar zu machen.

Ich glaub im Thread hat auch keiner behauptet, dass man im OG keine Beziehungen findet. Primär geht’s den OG-Gegnern um die Qualität der Frau.

Was hier auch wieder aufkommen wird, ist die Frage, wie die OG-Beziehungen langfristig (>10 Jahre) abschneiden im Vgl. zu SC,DG. 

Ja, ich weiß, nur die Frau ist "qualitativ hochwertig", die bis 30 Jungfrau war, nicht das Gurkenkarussel gertitten ist um am besten erst anfang 20. Aber auch mit diesen Frauen wird man Probleme bekommen können. Auch die sind nicht das Gelbe vom Ei. Lieber ne frau, die bis 30 rumgevögelt hat und weiß was sie will als eine die nichts über sich weiß und nach 5 jahren sagt "du ich war nicht ich selbst, ich muss mich mal selbst finden" und dann beziehungs beendet um rumvögelt.

Was willste mit ner unerfahrenen 23 Jährigen, die dann mit 30 ausbricht, weil sie das gefühl hatte nie sie selbst sein zu können und nun alleine sein sollte? oder  glaubt sie findet nen besseren weil sie nie gelernt hat, dass das gras woanders auch nicht grüner ist.

Meine Exfrau genauso, war 17 als wir uns trafen und ihr wurde zunehmende bewusst, dass sie null plan hat wer sie ist und auf was sie steht, weil sie außer mich bis zum 30. lebensjahr niemand kannte. Ging mir nicht abnders. Dann hat sie erstmal wild en halbes jahr mit nem iraner rumgebumst und was weiß ich mit wem, hat ihn verlassen und ist mit 34 wieder in ne beziehung und weiß nun eher was sie eigentlich will... sagt sie ;D

bearbeitet von Stichwort
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Stichwort schrieb:

Ja, ich weiß, nur die Frau ist "qualitativ hochwertig", die bis 30 Jungfrau war, nicht das Gurkenkarussel gertitten ist um am besten erst anfang 20. Aber auch mit diesen Frauen wird man Probleme bekommen können. Auch die sind nicht das Gelbe vom Ei. Lieber ne frau, die bis 30 rumgevögelt hat und weiß was sie will als eine die nichts über sich weiß und nach 5 jahren sagt "du ich war nicht ich selbst, ich muss mich mal selbst finden" und dann beziehungs beendet um rumvögelt.

Was willste mit ner unerfahrenen 23 Jährigen, die dann mit 30 ausbricht, weil sie das gefühl hatte nie sie selbst sein zu können und nun alleine sein sollte? oder  glaubt sie findet nen besseren weil sie nie gelernt hat, dass das gras woanders auch nicht grüner ist.

Meine Exfrau genauso, war 17 als wir uns trafen und ihr wurde zunehmende bewusst, dass sie null plan hat wer sie ist und auf was sie steht, weil sie außer mich bis zum 30. lebensjahr niemand kannte. Ging mir nicht abnders. Dann hat sie erstmal wild en halbes jahr mit nem iraner rumgebumst und was weiß ich mit wem, hat ihn verlassen und ist mit 34 wieder in ne beziehung und weiß nun eher was sie eigentlich will... sagt sie ;D

Ich würde sagen, gesund ist (wieder einmal) der Mittelweg.

Ne 30jährige mit BC > Körpertemperatur ist nicht das was man haben möchte.

Ne 23jährige Jungfrau ist aber ebenfalls nichts Gutes. Aus deinen oben genannten Gründen.

Niemand spricht HBs ab Erfahrung sammeln zu dürfen. Ist in einem gewissen Masse auch ok. Kein gestandener Mann will seiner LTR erstmal die Basics von Bienen und Blumen erklären müssen und wie man die Gurke korrekt anfasst etc. Ab einem gewissen Alter geht man einfach davon aus, dass der Knick-Knack läuft.

Aber es ist ein Unterschied zwischen bewusst und dezent Erfahrung sammeln und hemmungslos das Gurkenkarussell reiten bis man den Ruf als Dorfmatratze hat.

Wo die Grenze gezogen wird ist meiner Erfahrung nach individuell. Es gibt Männer denen ist Qualität wichtiger und es gibt Männer die sind froh, wenn sie endlich mal ein HB längerfristig behalten können. Die schauen dann auch eher über Dinge wie ein erhöhter BC weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Wenn jemand NG und DG betreibt, sich dafür ausstaffiert, aufpumpt und zustofft,

wer sagt das man sich für Weiber aufpumpt oder stofft? Hab gehört gibt Menschen die das geil finden und als Lifestyle leben oder gibt auch menschen die das als Wettkampfsport machen...

Ob stoffen sinnvoll ist wenn man damit kein Geld verdient als Schauspieler oder Profisportler steht aufm anderen Blatt.

vor einer Stunde, Mals schrieb:

Im OG habe ich bereits Medizin-Studentinnen, Pilotin, Architektin, Psychologie-Studentinnen (die haben meistens wirklich einen kleinen Schaden), Marketing, BWL, Maschinenbau, bereits praktizierende Ärztin usw. kennengelernt und gelayt. Kann mir keiner erzählen, dass er diese Auswahl so einfach auf der Strasse hat. 

Du willst es nicht kapieren oder? Wieviele haste davon wie lange in LTR gehabt wenn Sie ja so toll waren? jaja ich weiß du willst keine LTR, lieber bis 50 rumvögen und so - sei Dir gegönnt -> DAFÜR ist Tinder optimal wenns für Dich läuft -> ändert aber nix an der Qualität für Frauen denn zum Xten Mal:

Welche qualitative Frau (geringer BC, traditionelle Werte usw.)

Sucht ihren Mann auf einem Portal das dafür bekannt ist ne Sex App zu sein und das dort nur Fuckboys, Fremdgänger oder optionslose Typen oder Simps die in RL nix abkriegen unterwegs und somit ziemlich sicher auch für SIE uninteressant sind?

Warum habem viele Frauen schiss (ausser die obvious Hoes) das Ihre Arbeitgeber, Kollegen, Familie Sie auf solchen Plattformen finden könnten? Exakt, weil sie denken "Heidi ist schwanzhungrig"

Warum finden Frauen das als Abturn bei der Frage "wie habt ihr euch kennengelernt" antworten mit sonem komischen Unterton "auf Tinder" während Ihre Freundinnen stolz erzählen "ich stand da und da...auf einmal kam er rein und ich dachte so OMG und dann hat er mich angeguckt und gelächelt" ?

vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Meine Schwester hat Ihren Mann beim OD kennengelernt. Haben nun ein Haus, zwei Söhne und geheiratet.

Mein bester Freund hat seine Freundin beim OD kennengelernt. Wohnen zusammen, bekommen einen Sohn.

Ich habe meine Freundin beim OD kennengelernt. Wir wohnen mittlerweile zusammen. Es ist nicht alles perfekt, aber sie ist alles in allem ne tolle Frau.

Gratulation in dem Alter haben die Weiber sich vermutlich tendenziell einfach nen Provider gesucht weil Sie in der Epiphaniephase sind jetzt, sieht man ja hier bis auf Deine Schwester vllt. am Alter

vor 47 Minuten, Stichwort schrieb:

Haus / Kinder / Heirat. Keine dieser Frauen hält Ihren Mann für einen Versager, weil er bei OD war. Für die war das vollkommen normal und wurde nicht hinterfragt.

Ja logisch hinterfragen die Weiber nix

Ich weiß von meiner Schwester, dass sie auch den ein oder anderen Schwanz gelutscht hat und ne harte Partyphase hatte, trotzdem ist sie heute ne tolle mutter und treu = Beziehungsfähig. Ihre Freundinnen auch alle… Die haben echt hart rumgevögelt. Jetzt alle in Beziehungen und Mütter…

Warten wir mal ab, 2021, 22 und 23 ist ja noch nicht lange.

vor 42 Minuten, Stichwort schrieb:

Ja, ich weiß, nur die Frau ist "qualitativ hochwertig", die bis 30 Jungfrau war, nicht das Gurkenkarussel gertitten ist um am besten erst anfang 20

Übertreib, ne 23-25 Jährige mit nem einstelligen BC wird von den meisten akzeptiert ich hab ja schon mal geschrieben bei mir fängt die Kotzgrenze erst bei BC15 an hab ich festgestellt und damit bin ich in meinem SC schon der eklige ^^

Keiner will ne Jungfrau und keiner ne Dorfmatratze mit der du rumläufst und Dich bildlich gesehen jeder 3. anglotzt weil er schon Cumshots verteil hat bei Ihr.

vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Wo die Grenze gezogen wird ist meiner Erfahrung nach individuell. Es gibt Männer denen ist Qualität wichtiger und es gibt Männer die sind froh, wenn sie endlich mal ein HB längerfristig behalten können

ne dann wird wieder geheult das der zweite Teil abgewertet wird weil die sind ja auch qualitativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode:

Ich würde vorschlagen den Thread solange dicht zu machen oder künftige Beiträge zu sperren die nichts mit

dem Kernthema zu tun haben und keine "wie macht man es richtig" Anleitungen enthalten.

Also wer keine Profile (zensiert), Textgame oder sonstiges postet was WIRKLICH weiterhilft sondern einfach nur labert "musst Looks und gute Bilder haben" oder das "OG Sinnfrei ist" wird sanktioniert.

"Wie macht man es am besten" = Vorführen oder Schnauze halten ab sofort.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sartre66 schrieb:

Gut, war ein bisschen übertrieben ausgedrückt. Aber deine spezielle Strategie zur Partnersuche ist doch wohl „Looks/Body optimieren und im DG/NG auffallen“(?) - was ja für die HB gleichermaßen gilt.

lass uns das im OT bereich diskutieren, ich verschiebe.

An alle anderen -> ebefalls dort weiter lamentieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Ansage, der nächste Post Timeout

vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mod-Mode:

Ich würde vorschlagen den Thread solange dicht zu machen oder künftige Beiträge zu sperren die nichts mit

dem Kernthema zu tun haben und keine "wie macht man es richtig" Anleitungen enthalten.

Also wer keine Profile (zensiert), Textgame oder sonstiges postet was WIRKLICH weiterhilft sondern einfach nur labert "musst Looks und gute Bilder haben" oder das "OG Sinnfrei ist" wird sanktioniert.

"Wie macht man es am besten" = Vorführen oder Schnauze halten ab sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMucSuper, mal ein richtig konstruktiver Beitrag.

Scheint aber so, als ob das für dich so selbstverständlich einfach / garantiert funktioniert. Sind wirklich so viele Frauen bereit sich für einen ONS zu treffen?
Siehst du ausgesprochen gut aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Free_Fighter schrieb:

Scheint aber so, als ob das für dich so selbstverständlich einfach / garantiert funktioniert. Sind wirklich so viele Frauen bereit sich für einen ONS zu treffen?

Klar kann da easy was rausspringen , Business Trip und Wein hört sich doch für die meisten Frauen super an , auch wenn ich davon augenkrebs bekomme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Free_Fighter schrieb:

Ich hatte auch Dates, wo nichts gelaufen ist. Lag dann aber meistens an einen von den folgenden Punkten:

1. Ich hab es verkackt, war nicht gut drauf oder habe sonst was falsch gemacht
  2. Beim Date hat sich herausgestellt, dass sie doch nicht mein Typ ist bzw. sie mich einfach nicht catcht

Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass etwas läuft, wenn eine Frau sich in dem von mir beschriebenen Kontext mit mir trifft. Mit der Einstellung gehe ich dann auch ins Date und dann ist es auch entsprechend einfach.

Zum Thema Aussehen: Ich sehe für mein Alter noch ganz gut aus, auch wenn ich selbst denke, dass ich vor 15 Jahren attraktiver war. Meine Bilder sind ganz gut, auch wenn ich öfters höre, dass ich im echten Leben besser aussehe/attraktiver bin

vor 16 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Klar kann da easy was rausspringen , Business Trip und Wein hört sich doch für die meisten Frauen super an , auch wenn ich davon augenkrebs bekomme 

Eben. Für die Frau hört sich das gut und unverbindlich an. Wobei ich den Opener ähnlich auch hier bringe und direkt das Glas Wein in einer Bar vorschlage. Funktioniert auch gut

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, JayMuc schrieb:

Zum Thema Aussehen: Ich sehe für mein Alter noch ganz gut aus, auch wenn ich selbst denke, dass ich vor 15 Jahren attraktiver war. Meine Bilder sind ganz gut, auch wenn ich öfters höre, dass ich im echten Leben besser aussehe/attraktiver bin

Ich glaube, wenn jemand danach fragt, will er hardfacts hören.

Körpergröße, Bonerkugel Ja/Nein

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden