Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4903 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

einer der besten Podcastfolgen von Ihm

Finde ich nicht schlecht, sympathisch gemacht, nachdenkenswert. Was er meiner Meinung nach vernachlässigt (schon anspricht, aber irgendwie beiseite wischt) bei seiner These "keine qualitativen Frauen machen OD":

1) Es gibt tatsächlich "qualitative" Frauen, die zu zurückgezogen leben und nur einer Handvoll "qualitativen" Männern begegnen. Beantwortet er auch nicht, wo die sich dann hinbegeben sollten, um mehr Leute kennenzulernen.

2) Es gibt Frauen, die hart nach bestimmten Sigma-Eigenschaften (Hobby, Einstellung, Bildung, etc.) screenen; und dazu müssen sie den geografischen Suchradius ziemlich weit stecken. Und da nützen den Typen auch nette Bilder und flotte Sprüche nichts.

3) Auch manchen Typen (mir z.B.) sind solche Sigma-Eigenschaften bei Frauen extrem wichtig. Wo ich ihm allerdings recht gebe: Es ist extrem schwierig, rein "animalische" Leidenschaft/Attraction-Faktoren mit solchen Eigenschaften in ein und derselben Frau vereint zu finden. Aber seltener sind die Sigma-Eigenschaften, so dass Online zur allerersten Suche schon Sinn macht.

4) aus (2) und (3) folgt, dass man eventuell nach besondern Online-Kennenlernoptionen Ausschau halten sollte. Da differenziert er ja ganz bewusst nicht, greift aber eventuell zu kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon welche übers OG getroffen, die ich nach dem ersten Treffen aussortiert hatte, weil sie nen Vollschaden hatten und ich nicht mal Bock hatte sie zu vögeln. Sie suchen angeblich nach ner Beziehung und der Liebe fürs Leben. Nach ein/zwei Jahren sehen ich immer noch ständig ihre neu erstellten Profile. Hat wohl keiner Bock auf sie und/oder sie reiten ordentlich das Gurkenkarussell. Aber ist nur anekdotische Evidenz. 

Es gibt Online schon qualitative Frauen. Aber die sind ne Seltenheit und extrem schnell wieder weg von dort. Die meisten haben aber ne Klatsche, sind dort nur für Validierung oder reichen nur zum Vögeln. 

Okay, meine Prio 1 kenne ich auch aus dem OG, aber die ist zum Zeitpunkt des Treffens gerade erst hierhin gezogen, hat ne BL und ist wirklich ne Top Frau, die alles für mich macht. Das ist aber die erste seit Monaten, die vernünftig ist und mit der ich auch gerne Zeit außerhalb des Bettes verbringe. 

bearbeitet von SchalkeIstDieMacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Das Problem ist dass attraktive, psychisch gesunde, mit normalen ansprüchen versehene Frauen nicht lange auf ner Dating-App sind

This. Eine Frau ist nicht verbrannt, nur weil sie 2-3 Monate auf Tinder ist. Wenn die da aber jahrelang das Gurkenkarussel reitet, dann ist sie definitiv verbrannt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jaytech schrieb:

This. Eine Frau ist nicht verbrannt, nur weil sie 2-3 Monate auf Tinder ist. Wenn die da aber jahrelang das Gurkenkarussel reitet, dann ist sie definitiv verbrannt.

Mal reinschauen kann man sicherlich mal. Nichts geht über die persönliche Erfahrung. Nach 2-3 Monaten im OG sollte jedem klar sein, auf was diese Apps ausgerichtet sind.

Schlussendlich zählt aussschliesslich was man mit dieser Erkenntnis macht. Wenn sich die Frau entscheidet das Gurkenkarussell zu fahren, dann ist das ihr Wunsch den man zu akzeptieren hat. Sie muss dann einfach mit den damit einhergehenden Konsequenzen klarkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

1) Es gibt tatsächlich "qualitative" Frauen, die zu zurückgezogen leben und nur einer Handvoll "qualitativen" Männern begegnen. Beantwortet er auch nicht, wo die sich dann hinbegeben sollten, um mehr Leute kennenzulernen.

Das ist ein interessanter Einwand, hab grad mal nen Moment drüber nachgedacht beim Kaffee holen:

Wenn Sie so zurückgezogen leben und dadurch irgendwie auch zum Sozialkrüppel werden sind sie selber Schuld und das würde ich schon tatsächlich als RedFlag bezeichnen (RF= nicht automatisch ausschlusskriterium).

Ich bevorzuge tatsächlich eher eine "qualitative Frau" aus ner größeren Stadt weil ich da genau weiß das nicht irgendwo die Möglichkeit besteht das Sie irgendwann nen Hypergamen Monkeybranch macht weil Sie sonst kein Vergleichswert irgendwo hat DENN ne richtig geile Olle die noch traditionelle Werte Pflegt hat hunderte an Angeboten wo auch einige HvM (ich hatte schonmal erzählt das n deutschrapper meine LTR daten wollte als ich Sie gerade am kennenlernen war @Stichwort du weißt wer aber bitte keine Namen) dabei waren und ich hab Sie am Ende trotzdem geklärt.

Ich bevorzuge da tatsächlich eher die Competition mit ner großen Anzahl an Typen die "was drauf" haben und mich da letztendlich durchzusetzen weil das irgenwo auch nochmal ne Bestätigung für meinen Stellenwert in Ihren Augen (immer auf die jeweilg beteiligte Frau in dem Moment bezogen) bin.

Ich mein hat ja keinen großen Wert wenn Du der Sieger in nem Wettlauf mit nur 1 oder 2 Teilnehmern bist...dann kommste zur internationalen Meisterschaft und wirst in der Vorrunde weggewichst.

2) Es gibt Frauen, die hart nach bestimmten Sigma-Eigenschaften (Hobby, Einstellung, Bildung, etc.) screenen;

Fokko bist Dus? Das mag sein das es Pluspunkte gibt, ich hab Frauen kennengelernt die Biker und Fußball kategorisch angekotzt haben und trotzdem waren se am Ende verknallt und sind Bikerbräute geworden, stehen bei der Eintracht im Fanblock und fahren auf die Auswärtsspiele obwohl sie längst mit dem Typen auseinander sind...soviel dazu, die Hobbys sind ein Scheißfleck auf der Screeningskala...wenn die dich geil findet kannste Serienkiller sein die rennt trotzdem zu dir.

Dasselbe kannste übrigens auch bei dem Glatzenthread bringen -> auf dem Papier sagen vielleicht tatsächlich 70% der Frauen "Keine Glatze" BIS einer vor ihnen steht der nicht wegen sondern TROTZ (Shoutout an @Lance-Hardwood) Glatze instant die Innenraumbefeuchtung bei Ihr anstellt..auf einmal ist Glatze voll geil...ich mag das voll da drüber zu streicheln...und die ganzen anderen Spastisprüche die Frauen so von sich geben. Deshalb sagt man im PickUp ja auch "Scheißegal was ne Frau sagt, nur die Handlung zählt".

Es ist extrem schwierig, rein "animalische" Leidenschaft/Attraction-Faktoren mit solchen Eigenschaften in ein und derselben Frau vereint zu finden

und damit ist die Langlebigkeit einer LTR schon für die Tonne. Du bist doch glaub um die 50 oder? Wo ist Denn deine 20-30 Jahre andauernde LTR?

Sigma-Eigenschaften

Was habt Ihr als mit SIGMA? Das ist genauso ein Containerbegriff wie Alpha und Beta. Mal davon abgesehen wer sich selbst als Alpha Sigma oder sonst was bezeichnet ist keiner.

Gerade der neue SIGMA Begriff wird von leuten komplett zum Hund gemacht und verwendet die in wirklichkeit Ihr Leben verkackt haben,

abends allein in Ihrem Bett liegen weil Sie keine Alte binden können für ne lange Zeit und wenn sie überhaupt ab nem gestandenen Alter Kinder oder Enkel haben die höchsten alle paar Wochen mal sehen und ansonsten

verbittert irgendwelche Hobbys suchen als Ablenkung damit die Realität Sie nicht einholt und aufzeigt was fürn armes Leben Sie eigentlich haben.

Jeder Müllmann und Straßenkehrer der abends heim zu seiner Frau kommt und sein Kinder in den Arm nimmt und am nächsten Tag wieder rausrennt obwohl man weiß die Kohle reicht nicht wirklich fürn "geiles" Leben ist mehr Mann oder "Alpha" oder "Sigma" als diese ganzen Schwätzer die man teilweise hier trifft.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, holywater schrieb:

Schlussendlich zählt aussschliesslich was man mit dieser Erkenntnis macht. Wenn sich die Frau entscheidet das Gurkenkarussell zu fahren, dann ist das ihr Wunsch den man zu akzeptieren hat. Sie muss dann einfach mit den damit einhergehenden Konsequenzen klarkommen.

Definitiv. Ich denke mir dann: die Aufgabe einer Frau ist es, einen qualitativen Mann zu binden. Wenn sie jahrelang das Gurkenkarussel im OD reitet und sie, aus welchem Grund auch immer, keinen Mann binden kann (oder will), dann stimmt da was nicht.

Ist ja ähnlich wie bei nem Mann, der unfreiwillig sexlos lebt. Die Aufgabe des Mannes ist es, mit möglichst vielen Frauen zu schlafen (seinen Samen zu streuen). Kann er das nicht, stimmt mit ihm was nicht (zu schüchtern, lässt sich gehen, zu feminin etc.). Was anderes ist es natürlich, wenn er zwar mit vielen Frauen schlafen könnte, es aber freiwillig nicht will (z. B. Weil er in einer monogamen Beziehung ist).

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

und damit ist die Langlebigkeit einer LTR schon für die Tonne. Du bist doch glaub um die 50 oder? Wo ist Denn deine 20-30 Jahre andauernde LTR?

Hör mir damit auf😂 - ich halte wohl den LTR-Rekord samt Görenaufzucht im PUF. Dieser Lebensabschnitt ist jetzt aber definitiv vorbei für mich. Bin mir allerdings nicht sicher, ob ein noch besseres Screening (war so ziemlich der berühmte erste Blick, also eher Optik als Sigma-Attribute) die Sache bis zur Rente gekittet hätte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das ist ein interessanter Einwand, hab grad mal nen Moment drüber nachgedacht beim Kaffee holen:

Wenn Sie so zurückgezogen leben und dadurch irgendwie auch zum Sozialkrüppel werden sind sie selber Schuld und das würde ich schon tatsächlich als RedFlag bezeichnen (RF= nicht automatisch ausschlusskriterium).

Guter Punkt. Das war auch meiner guten Ex von Bumble so. Beruflich viel unterwegs oder im HO, eher introveriert und ein paar wenige Freunde, die sie alle paar Wochen mal gesehen hat und die restlichen sozialen Bedürfnisse wurden durch den fast wöchentlichen Familienbesuch gedeckt (gleiche Stadt).

Aber in der Masse sind "gute" Frauen ein ausgeprägtes Sozialleben, sind dadurch gut vernetzt und haben immer genug Typen in der Offline Pipeline.

vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich bevorzuge da tatsächlich eher die Competition mit ner großen Anzahl an Typen die "was drauf" haben und mich da letztendlich durchzusetzen weil das irgenwo auch nochmal ne Bestätigung für meinen Stellenwert in Ihren Augen (immer auf die jeweilg beteiligte Frau in dem Moment bezogen) bin.

High Risk, High Reward. So ein Game kann wahrscheinlich nur die Minderheit an Männern erfolgreich durchziehen. Aber sobald man dann die Frau hat, wie du, sollte dann auch eine hohe langfristige Sicherheit gegeben sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Was habt Ihr als mit SIGMA? Das ist genauso ein Containerbegriff wie Alpha und Beta. Mal davon abgesehen wer sich selbst als Alpha Sigma oder sonst was bezeichnet ist keiner.

Aaaalso: 

Sigma ist z.B. ein Künstler, ein Freeclimber, ein Bauer, ein Politiker, der für dieses Ding tatsächlich lebt. Der das nicht macht, damit er die Nase bei der Schürzenjagd vorne hat. Der zur Not lieber Single bleibt, wenn sich keine LTR für seinen Lebensstil findet. Der keine Zeit, Energie oder Lust hat, sich den Kopf über seinen Haarschnitt oder seine Klamotten zu zerbrechen. Und der Menschen begeistert und anzieht, weil er für seine Sache brennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Sartre66 schrieb:

Hör mir damit auf😂 - ich halte wohl den LTR-Rekord samt Görenaufzucht im PUF. Dieser Lebensabschnitt ist jetzt aber definitiv vorbei für mich. Bin mir allerdings nicht sicher, ob ein noch besseres Screening (war so ziemlich der berühmte erste Blick, also eher Optik als Sigma-Attribute) die Sache bis zur Rente gekittet hätte.

Ich sprech jetzt nur für mich - ich versuch schon das Ding für immer zu schaukeln und leiste meinen Beitrag das die Polarität besteht und gehe davon aus das Sie ebenfalls Ihren Beitrag leistet, wenn Sie das nicht tut wird Sie dafür Gründe haben wo ich mir aber am Ende des Tages selbst die Schuld für geben würde weil ich Verantwortung trage und die Fehler erst bei mir selbst suche (betaisiert, gehen lassen, frame verloren) da ich eben weiß das eine Frau die Ihren Mann für sich als Top Option sieht diesen niemals aussortiert. Wenn ich irgendwann doch als Wochenenddaddy endgültig ende hab ICH es genauso verkackt und muss mir den Schuh anziehen. Dann fang ich vllt. auch an OG hochzuloben weil ich in der Mülltonne rumkramen muss als 40  Jähriger der Unterhalt für 2 Kinder zahlt und muss ne Singlemom ü30 nehmen die WENIGSTENS geil aussieht wenn ich ne LTR will anstelle ner kinderlosen, kolumbianischen 25 Jährigen mit BubbleButt und Fake Tits.

Würde ich dann anereknnen und trotzdem den jungen Dudes hier raten sorgfältig zu wählen und nicht in die Scheiße zu greifen wie ich.

Sigma ist z.B. ein Künstler, ein Freeclimber, ein Bauer, ein Politiker, der für dieses Ding tatsächlich lebt.

Das kann man auch einfach klassich als Leidenschaft bezeichnen...

Der zur Not lieber Single bleibt, wenn sich keine LTR für seinen Lebensstil findet

der bleibt aber nicht freiwillig single sondern weil er keine abkriegt wie du selbst sagst wtf 🤣

Und der Grund dafür ist wahrscheinlich das hier

vor 23 Minuten, Sartre66 schrieb:

Der keine Zeit, Energie oder Lust hat, sich den Kopf über seinen Haarschnitt oder seine Klamotten zu zerbrechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich bevorzuge tatsächlich eher eine "qualitative Frau" aus ner größeren Stadt weil ich da genau weiß das nicht irgendwo die Möglichkeit besteht das Sie irgendwann nen Hypergamen Monkeybranch macht weil Sie sonst kein Vergleichswert irgendwo hat DENN ne richtig geile Olle die noch traditionelle Werte Pflegt hat hunderte an Angeboten wo auch einige HvM (ich hatte schonmal erzählt das n deutschrapper meine LTR daten wollte als ich Sie gerade am kennenlernen war @Stichwort du weißt wer aber bitte keine Namen) dabei waren und ich hab Sie am Ende trotzdem geklärt.

Weißte, Rapper sind in der Regel eben zum großen Teil richtige Lappen. Oft Drogensucht, Schutzgeld, null stabiles Einkommen, inkl. den kasper auf Twitch spielen müssen und gossip ohne ende und nach ner Auszeit biste vergessen, wenn du nicht gerade nen sido, bushido oder cro bist. Ne gestandene Frau lässt sich auf sowas doch garnicht ein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Der keine Zeit, Energie oder Lust hat, sich den Kopf über seinen Haarschnitt oder seine Klamotten zu zerbrechen

Und dann wundern sich alle... schaut in meinen letzten Thread und seht selbst woran es liegen könnte wenn man nicht das beste aus sich rausholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Weißte, Rapper sind in der Regel eben zum großen Teil richtige Lappen. Oft Drogensucht, Schutzgeld, null stabiles Einkommen, inkl. den kasper auf Twitch spielen müssen und gossip ohne ende und nach ner Auszeit biste vergessen, wenn du nicht gerade nen sido, bushido oder cro bist. Ne gestandene Frau lässt sich auf sowas doch garnicht ein.

Definitv, aber ich war damals 24 und Sie 19 und da würde sich doch schon sehr viele junge Mädels davon blenden lassen weils ja "cool ist" zum flexen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Definitv, aber ich war damals 24 und Sie 19 und da würde sich doch schon sehr viele junge Mädels davon blenden lassen weils ja "cool ist" zum flexen.

Okay, mit 19 biste da auf jeden fall empfänglich.

Wenn ich manchmal sehe wie fler seit jahren am hustlen ist, aber auf keinen grünen zweig kommt. jetzt sitzt er da wieder mit nem nicon im stream, der auch nix reist und spielt den teacher. Baba Saad hat family und lässt in nun in der ccn5 promo hängen. Und fler "alter, wenn die leute in berlin vor mit stehen alter, würden dir keinen mucks von sich geben, aber auf tracks pöbeln die"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Wenn ich manchmal sehe wie fler seit jahren am hustlen ist, aber auf keinen grünen zweig kommt. jetzt sitzt er da wieder mit nem nicon im stream, der auch nix reist und spielt den teacher. Baba Saad hat family und lässt in nun in der ccn5 promo hängen. Und fler "alter, wenn die leute in berlin vor mit stehen alter, würden dir keinen mucks von sich geben, aber auf tracks pöbeln die"

das guckste doch nur als Unterhaltung, am besten fand ich die Weihnachtsgeschichte vom Flerchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dann fang ich vllt. auch an OG hochzuloben weil ich in der Mülltonne rumkramen muss als 40  Jähriger der Unterhalt für 2 Kinder zahlt und muss ne Singlemom ü30 nehmen die WENIGSTENS geil aussieht wenn ich ne LTR will anstelle ner kinderlosen, kolumbianischen 25 Jährigen mit BubbleButt und Fake Tits.

Das wäre echt der Albtraum. 2 Kinder und dann eheaus und zahlesel. Und jede neue alte denkst erstmal "Puh, was altlasten"

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Wenn ich manchmal sehe wie fler seit jahren am hustlen ist, aber auf keinen grünen zweig kommt.

Fler hat jedoch die unvorteilhafte Kombination von fleißig (im Verhältnis zur Szene) und dumm. Deshalb reißt er nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Sigma-Eigenschaften (Hobby, Einstellung, Bildung, etc.)

Wa verstehst Du unter Sigma-Mann? Sieht für mich so aus, dass Du da was ganz anderes drunter vestehts als ich...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AmonLight schrieb:

Fler hat jedoch die unvorteilhafte Kombination von fleißig (im Verhältnis zur Szene) und dumm. Deshalb reißt er nichts.

aber ich als Mann geb zu was Looks und Style angeht ist er vor allem für sein Alter stabil, Shindy genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, AmonLight schrieb:

Wahrscheinlich. Dabei hat er sich den Titel Trendsetter verdient. Er hat 2013 den Autotune Hype vorausgesagt, hat bereits 2009 hooks gesungen. Aber all das was er versucht, haben die känäks besser hinbekommen -> Siehe das neue von Shindy - Big steppa. Das is die Mucke, die fler machen will, aber es verkackt, stattdessen immer wieder den frank white film melken und zwischen durch traprotz den jeder tot hatet wie dieses töfpe töfpe... er hätte vielleich dem frank white film immer treu bleiben sollen, wie bushido sonny black weitgehend treu geblieben ist, statt die experimente.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Sartre66 schrieb:

Sigma ist z.B. ein Künstler, ein Freeclimber, ein Bauer, ein Politiker, der für dieses Ding tatsächlich lebt. Der das nicht macht, damit er die Nase bei der Schürzenjagd vorne hat. Der zur Not lieber Single bleibt, wenn sich keine LTR für seinen Lebensstil findet. Der keine Zeit, Energie oder Lust hat, sich den Kopf über seinen Haarschnitt oder seine Klamotten zu zerbrechen. Und der Menschen begeistert und anzieht, weil er für seine Sache brennt.

Jeeeiiiin... Das triffts nicht ganz. Ein Sigma ist einer dem am Arsch vorbeigeht, was andere tun und (von ihm) denken. Er ist gerne allein, wobei er alleine nicht einsam ist. Er setzt sich auch seine eigenen Ziele, macht und befolgt eine eigenen Regeln, macht sein Ding. Er wirkt auf Frauen sexy weil überlebensfähig, weil er niemanden braucht, um zu überleben. Trotzdem ist er kein Soziopath und schon gar kein Autist. Er hat wenige, aber gute & alte Freunde, hilft durchaus, wenn man ihn braucht.

Eine ausführliche Abhandlung über den Sigma-Mann findet sich auf meinem Männerblog.

Übrigens ist der Wilhelm Tell aus Schillers gleichnamigem Drama ein typischer Mann, wie in dieser Sequenz deutlich wird:

[..]

Stauffacher:
Wir könnten viel, wenn wir zusammenstünden.

Tell:
Beim Schiffbruch hilft der einzelne sich leichter.

Stauffacher:
So kalt verlasst ihr die gemeine Sache?

Tell:
Ein jeder zählt nur sicher auf sich selbst.

Stauffacher:
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig.

Tell:
Der Starke ist am mächtigsten allein.

Stauffacher:
So kann das Vaterland auf Euch nicht zählen,
Wenn es verzweiflungsvoll zur Notwehr greift?

Tell gibt ihm die Hand:
Der Tell holt ein verlornes Lamm vom Abgrund,
Und sollte seinen Freunden sich entziehen?
Doch was ihr tut, lasst mich aus eurem Rat,
Ich kann nicht lange prüfen oder wählen,
Bedürft ihr meiner zu bestimmter Tat,
Dann ruft den Tell, es soll an mir nicht fehlen.

[..]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.1.2025 um 14:40 , Kai.N.Aber schrieb:

Wie machst Du das mit den side chicks? Fickst Du die heimlich, ohne dass Deine LTR davon weiß? Wie findest Du die Chicks?

Die LTR weiß jetzt nach X Jahren, dass bei jeder "Trennung" sofort wieder eine andere habe und das evtl. auch eine LTR werden kann. Also lässt sie grundsätzlich irgendwelche Spielchen und reißt sich zusammen.

Sie wohnt auf dem Land, ich in der Stadt. Irgendeine zusätzliche F+ lässt sich daher einwandfrei arrangieren...

Aufpassen muss man eigentlich nur, wenn man mit der F+ zuviel rumfickt und dann mit wundem Piephahn bei der LTR auftaucht :-D

Bezugsquelle: Bumble

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, SMB schrieb:

Aufpassen muss man eigentlich nur, wenn man mit der F+ zuviel rumfickt und dann mit wundem Piephahn bei der LTR auftaucht :-D

Bezugsquelle: Bumble

❤️die Qualitätsfrauen im OG

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Fokko schrieb:

Jeeeiiiin... Das triffts nicht ganz. Ein Sigma ist einer dem am Arsch vorbeigeht, was andere tun und (von ihm) denken. Er ist gerne allein, wobei er alleine nicht einsam ist. Er setzt sich auch seine eigenen Ziele, macht und befolgt eine eigenen Regeln, macht sein Ding. Er wirkt auf Frauen sexy weil überlebensfähig, weil er niemanden braucht, um zu überleben. Trotzdem ist er kein Soziopath und schon gar kein Autist. Er hat wenige, aber gute & alte Freunde, hilft durchaus, wenn man ihn braucht.

Und wo ist da jetzt der Unterschied? Dieses Prepper-/Jägerding wirds ja wohl nicht ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich sprech jetzt nur für mich - ich versuch schon das Ding für immer zu schaukeln und leiste meinen Beitrag das die Polarität besteht und gehe davon aus das Sie ebenfalls Ihren Beitrag leistet, wenn Sie das nicht tut wird Sie dafür Gründe haben wo ich mir aber am Ende des Tages selbst die Schuld für geben würde weil ich Verantwortung trage und die Fehler erst bei mir selbst suche (betaisiert, gehen lassen, frame verloren) da ich eben weiß das eine Frau die Ihren Mann für sich als Top Option sieht diesen niemals aussortiert. Wenn ich irgendwann doch als Wochenenddaddy endgültig ende hab ICH es genauso verkackt und muss mir den Schuh anziehen.

Na, wart‘s vielleicht mal ab. 
Der Punkt bzw. die Sorge sollte wohl sowieso nie sein, dass man „aussortiert“ wird. Sondern dass man sich selbst möglicherweise weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden