Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4871 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin generell gut dabei bei allen Trends und auch das Online Dating in den letzten Jahren habe ich ganz gut umsetzen können. So schnell so viele Frauen lernt man einfach woanders nicht kennen. Natürlich muss man dann auch mit den Herausforderungen umgehen.

Am Ende wird jeder selbst wissen, was einem am meisten zusagt, inwieweit es sich lohnt auf die Straße zu gehen und zu versuchen mit irgendwelchen wildfremden Frauen ins Gespräch zu kommen. Im Alltag bevorzuge ich Frauen wie Verkäuferinnen oder Kassiererinnen, da alleine über die "Kundenbindung" schon das Potenzial für persönliches Kennenlernen gegeben ist. Oder man kann sich z.B. einer Sportgruppe oder dergleichen anschließen. Nur, die Garantie, dass da dann eine Frau dabei ist, die einem gefällt und Single ist und alles in den Grundlagen passt, gibt es eben nicht. Deswegen halte ich das Potenzial in Bezug auf Online-Dating im Vergleich unschlagbar. Und es wird immer normaler sich so kennenzulernen. Man kann einfach besser nach seinen Wunschkriterien suchen. Die Digitalisierung hilft uns Lösungen für unsere Probleme immer effizienter herbeizuführen. Z.B. schreiben wir hier über dieses Forum und können uns austauschen, auch ein gutes Ergebnis der Digitalisierung.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SMB schrieb:

Hab ich seit 5 Jahren so, also mittlerweile Ü40-LTR und gelegentlich halt immer paar jüngere Yes-Girls. Zwar keine 25-jährigen, aber...

Ob du aber eine Ü40 findest, welche so eine Konstellation "offiziell" akzeptiert, ist natürlich fraglich 😉

Wie machst Du das mit den side chicks? Fickst Du die heimlich, ohne dass Deine LTR davon weiß? Wie findest Du die Chicks?

Ich habe selber etwas „vielleicht bald festeres“ ü40. Vorgestern ’ne u40 (verheiratete Arbeitskollegin in anderer Firma, keine Unterstellte von mir) weggeflankt.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SMB schrieb:

Ich werde die ab sofort auch immer knallhart fragen, wie sie eigentlich mein Leben bereichern können (mit Dingen, welche MICH interessieren).

😅😀

Außer „ständig verfügbare Sexpartnerin“ bleibt da oft keine Bereicherung. Aber nur wenn sie ständig verfügbar ist, und keine Spielchen mit „Migräne“ etc. spielt.

Und ob sich das angesichts der vielen Nachteile rechnet, ist fraglich.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Außer „ständig verfügbare Sexpartnerin“ bleibt da oft keine Bereicherung

Man kann schon Ü50 HB kennenlernen, die einfach nett, cool, intelligent und witzig sind, gut kochen können, die gleichen Hobbys haben usw usf. In der jüngeren Vergangenheit war ich da aber teilweise zu oberflächlich unterwegs - „sieht gut aus, Sex passt - ok, Beziehungsanbahnung“, Ergebnis irgendwas zwischen LTR und F+, typischerweise mit dem Schlechtesten aus beiden Welten (z.B. zu viel Aufwand für eine F+ betrieben, zu viel Freiheit eingebüßt, zu langweilige Unternehmungen um die wenigen gemeinsamen Nächte rum usw.).

Man muss sich halt klar darüber werden, dass man im fortgeschrittenen Alter die Möglichkeit, aber auch die Verantwortung hat, sein Beziehungsleben komplett nach eigenen Vorstellungen zu gestalten (weil es die traditionellen gemeinsamen Themen - Kind, Konto, Wohnen - dann nicht mehr gibt). 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich weiß nicht wie sinnvoll es ist, sich Podcasts von einem Typen anzuhören, dessen Haupthema es ist, ausschließlich über die negativen Seiten des Datings und von Frauen zu berichten.

da ich schon persönlichen Austausch mit ihm hatte und hab kann ich sagen das er ein cooler Typ ist, ganz sicher kein INCEL und mit Pussys gut versorgt ist.

Die Dinge die er sagt haben schon Hand und Fuß, natürlich etwas ketzerich formuliert (wie ich manchmal  hier quasi) aber es ist nicht seine Schuld wenn da irgendwelche abgefuckten, verbitterten Weirdos ankommen und sich drauf aufgeilen und Frauen bashen.

Mal davon abgesehen bekommen Typen genauso Ihr Fett weg.

Wenn Du den Podcast gehört hättest würdest Du wissen das er 100% Recht hat, er hats für den letzten Vollidioten verständlich erklärt warum im OG nur Fuckboys, Typen die Seitensprung suchen und zu guter letzt Loser die für Frauen unsichtbar und Gratisbestätigung/Belustigung sind (sonst wären Sie Fuckboys...jeder der nicht mindestens ein Mal pro Woche oder 2 Wochen meinetwegen ne Olle über OG fickt gehört zur letzten Kategorie).

vor 11 Minuten, Stichwort schrieb:

Weil wenn ich mich zum Beispiel in meinem Bekanntenkreis umhöre, sind im OD attraktive Männer, die ich kenne und die dort was festes gesucht und auch gefunden haben. Ebenso kenne ich auch hübsche Frauen, die dort Beziehungen gefunden haben. Meine Exfrau z.B. hat sicher Ihren Schatten, aber is ne Hübsche und auch die ist dort wieder fündig geworden und wohnt nun mit ihrem Partner zusammen.

das sagst DU, ebenso geht es nicht um hübsche Frauen sondern um qualitative! - Hör den Podcast und auch Du wirst es endlich checken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Stichwort schrieb:

Finde, dass diese ganze Negativität nicht weiterhilft

ändert nichts an der Tatsache.

Wenn Du ne tödliche Krankheit hast ändert es auch nichts dran das du abkratzt nur weil du es nicht negativ siehst...stellt Euch der Realität.

Natürlich sollste das beste aus der Restzeit machen...

das gleiche kannst Du aufs OG ummünzen....stellt euch der Realität -> OK da ist nur Müll aus diversen Gründen, Ich bin zu doof mir ne qualitative Frau an Land zu ziehen also nehm ich halt die BWare von Tinder und Co. weils das einzige ist was ich abkrieg.

Edit: Gilt natürlich nicht für Fuckboys...da sind hübsche Frauen im OG perfekt für Pump n Dump und dann ab zurück auf die Street

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

da ich schon persönlichen Austausch mit ihm hatte und hab kann ich sagen das er ein cooler Typ ist, ganz sicher kein INCEL und mit Pussys gut versorgt ist.

Die Dinge die er sagt haben schon Hand und Fuß, natürlich etwas ketzerich formuliert (wie ich manchmal  hier quasi) aber es ist nicht seine Schuld wenn da irgendwelche abgefuckten, verbitterten Weirdos ankommen und sich drauf aufgeilen und Frauen bashen.

Mal davon abgesehen bekommen Typen genauso Ihr Fett weg.

Wenn Du den Podcast gehört hättest würdest Du wissen das er 100% Recht hat, er hats für den letzten Vollidioten verständlich erklärt warum im OG nur Fuckboys, Typen die Seitensprung suchen und zu guter letzt Loser die für Frauen unsichtbar und Gratisbestätigung/Belustigung sind (sonst wären Sie Fuckboys...jeder der nicht mindestens ein Mal pro Woche oder 2 Wochen meinetwegen ne Olle über OG fickt gehört zur letzten Kategorie).

das sagst DU, ebenso geht es nicht um hübsche Frauen sondern um qualitative! - Hör den Podcast und auch Du wirst es endlich checken.

Ich behaupte nicht, dass ER ein Incel ist. Kenne ihn. Mag seine Analysen und Art tatsächlich. Ebenso seinen Humor.

Er macht in meinen Augen aber Content für "abgefuckten, verbitterten Weirdos", denn das sind zum Großteil die, die sich solche Videos reinziehen, siehe Kommentarspalte. Die sich genüsslich über die zahlreichen TikTok-Mädels aufregen, die er gezielt rauspickt und vorstellt oder die Artikel irgendwelcher Linker-Gardcore-Femen. Er zieht solche Typen teilweise einfach noch tiefer in deren Negativspirale.

Ist doch mit Andrew Tate dasselbe. Dass der kein Incle ist weiß jeder. Sondern er ist in der Regel das, was Incles sein wollen, daher konsumieren ihn die Incels. Kenne keinen aus meinem Bekanntenkreis, allesamt in beziehungen / Haus / kind (Ob positiv oder negativ kann jeder selbst entscheiden), die Tate oder Mensch mit wert verfolgen. Erst wenn die Single werden würden und sehen wie hart Dating ist, würde die vielleicht auf die kommen. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich weiß nicht wie sinnvoll es ist, sich Podcasts von einem Typen anzuhören, dessen Haupthema es ist, ausschließlich über die negativen Seiten des Datings und von Frauen zu berichten. Ist es denn nicht so, dass seine Zuhörerschaft zum großen Teil aus Langzeitsingles und Incels besteht, die sich bestätigt fühlen wollen, was er auch gnadenlos bespielt... Weil wenn ich mich zum Beispiel in meinem Bekanntenkreis umhöre, sind im OD attraktive Männer, die ich kenne und die dort was festes gesucht und auch gefunden haben. Ebenso kenne ich auch hübsche Frauen, die dort Beziehungen gefunden haben. Meine Exfrau z.B. hat sicher Ihren Schatten, aber is ne Hübsche und auch die ist dort wieder fündig geworden und wohnt nun mit ihrem Partner zusammen.

Finde, dass diese ganze Negativität nicht weiterhilft. Bin bei @Free_Fighter - Bei all den Tücken, bietet OD auch großartige Vorteile gegenüber dem Rumgecreepe auf der Straße oder dem zielorientierten Besuchen von Clubs und Bars.

"Meine Exfrau z.B. hat sicher Ihren Schatten, aber is ne Hübsche und auch die ist dort wieder fündig geworden und wohnt nun mit ihrem Partner zusammen."

Trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf. OG ist primär dazu da, Material "mit einem Schatten" anderem Material "mit einem Schatten" zu vermitteln. Weil wenn man selbst "einen Schatten" hat, dann verzeiht man das dem Gegenüber auch eher.

Beim Dating verhält es sich wie mit dem Immobilienmarkt. Die richtig guten Angebote findet man erst gar nicht im Onlinemarkt, sondern die gehen istant unter der Hand weg.

Ein HVM muss nicht auf OG zurückgreifen um ein qualitatives, feminines HB zu finden. Wie auch eine HVW erst gar nicht ins OG gehen muss um aus dutzenden potentiellen Partnern auszuwählen, weil sie bereits im Real Life genügend gute Angebote erhält. Alles was sie machen muss ist gut screenen.

Was die Kritik an Spiros angeht. Er berichtet neutral und faktenorientiert. Manchmal vielleicht etwas überspitzt, weil das in den Medien zieht, aber das ändert nichts an der Richtigkeit seiner Aussagen. Für viele Leute kann die Wahrheit jedoch einen sehr bitteren Beigeschmack haben, weil sie schonungslos aufzeigt, was man selbst für Fehler gemacht und welchen falschen Glaubenssätzen man vertraut hat. Das gibt ein ungutes Gefühl im Bauchi --> "Er spricht Hass!"

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat OG auch erhebliche Schattenseiten, die ja hier schon in epischer Breite diskutiert wurden. Allerdings ist es auch nicht so, dass es in Clubs, Bars, auf der Straße oder im Gym völlig unproblematisch ist. Fraglich, ob Frauen, die sich nachts um drei in Clubs aufhalten, automatisch „hochwertiger“ sind als ein schüchternes HB, die vielleicht gerade erst zum Studieren in eine neue Stadt gezogen ist, auf der Arbeit nur nerds und dullis kennt, und daher auf Tinder ist. Pauschale Verallgemeinerungen bringen hier niemandem etwas. Wer im OG nicht den gewünschten Erfolg hat soll es halt anders machen. 

Wer gut aussieht und gute Bilder hat kann doch über Tinder ganz ansehnliche Damen wegflanken, wo ist das Problem? 

bearbeitet von d4ne_
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

Ist doch mit Andrew Tate dasselbe. Sondern er ist in der Regel das, was Incles sein wollen, daher konsumieren ihn die Incels.

Wenn jemand wie Tate so ne "berühmtheit" erlangen konnte und soviele Anhänger hat sagt das doch eher was über die aktuelle Gesellschaft aus wenn die keine anderen Gallionsfiguren haben und auf so einen zurückgreifen muss oder?

Mal davon abgesehen, was Spiros Tate usw. erzählen hätte man sich vor 30 Jahren angehört und gesagt "ja ok, gut was ist jetzt das Problem? Ist doch normal so" -> und DAS liegt daran, dass die klassischen Dynamiken heute extrem künstlich durch indoktrinierung (z.B. U go Girl) verschoben sind. Damals hätte kein Hahn danach gekräht weil das was die predigen absoluter Standard war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, d4ne_ schrieb:

als ein schüchternes HB, die vielleicht gerade erst zum Studieren in eine neue Stadt gezogen ist, auf der Arbeit nur nerds und dullis kennt, und daher auf Tinder ist

auch auf DIESE Aussage wird im Podcast eingegangen weils der Standardcope ist...einfach richtig hinhören

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, d4ne_ schrieb:

Natürlich hat OG auch erhebliche Schattenseiten, die ja hier schon in epischer Breite diskutiert wurden. Allerdings ist es auch nicht so, dass es in Clubs, Bars, auf der Straße oder im Gym völlig unproblematisch ist. Fraglich, ob Frauen, die sich nachts um drei in Clubs aufhalten, automatisch „hochwertiger“ sind als ein schüchternes HB, die vielleicht gerade erst zum Studieren in eine neue Stadt gezogen ist, auf der Arbeit nur nerds und dullis kennt, und daher auf Tinder ist. Pauschale Verallgemeinerungen bringen hier niemandem etwas. Wer im OG nicht den gewünschten Erfolg hat soll es halt anders machen. 

Wer gut aussieht und gute Bilder hat kann doch über Tinder ganz ansehnliche Damen wegflanken, wo ist das Problem? 

Genauso sehe ich es.

@DirtyRabbit Nicht, dass wir uns falsch verstehen, tate und Mensch sind hier nicht die verlierer. Die haben eben den bedarf an content dieser Art erkannt und füllen ihn aus. Machen Kohle damit. Und die Tips, gerade um nicht zu arg auf niceguy und bluepilltum reinzufallen haben hand und Fuß. Aber wenn ich höre "Ein Podcast, der zeigt, wie im Arsch OD ist" klingt für mich nach schwarz und weiß-Denken. Und die incels jubeln, endlich erklärt mal einer warums bei mir nicht läuft, weil OD scheiße ist, deshalb!!! Weil ich eine andere Realität kenne. Ja, im OD sind viele kaputte Weiber, aber Nachts im Club um 4 nicht? Auf den Straßen von FFM nicht?

Beispiel: Mädel 28, kommt aus ner 6 Jährigen beziehung, hübsch, arbeitet 5 Tage die Woche, ist sonst mit freundinnen in ner bar / Brunch, Familie, Gym, geht nicht feiern. Hatte einige solcher Mädels und die lernen keinen kennen, weil auf der Arbeit niemand ist, im Gym sie niemand anspricht und beim Brunchen auch nicht. Also melden sie sich bei Tinder an. Ist sie nun automatisch verbrannt und ich sollte stattdessen in die vodka bar und dort nachts um 3 nach den "qualitativ hochwertigen" frauen ausschau halten? Dieses schwarz weiß denken stört mich einfach,

Und dieses " U go Girl" worüber Mensch auch immer wieder die spezialfälle raussucht und beleuchtet findest du in der realität kaum. Ich habe in den ganzen Jahren keine Frau getroffen, die stark auf feministisch gemacht hat oder mit genderkacke kam. Es sei denn ich bin in die BDSM szene gezielt. Aber wenn man sich ständig seinen content reinzieht, glaubt man irgendwann alles wäre im arsch, alle frauen indokriniert, weil er nur gezielt über solche frauen berichtet, weil das gibt klicks wegen aufreger usw.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Beispiel: Mädel 28, kommt aus ner 6 Jährigen beziehung, hübsch, arbeitet 5 Tage die Woche, ist sonst mit freundinnen in ner bar / Brunch, Familie, Gym, geht nicht feiern. Hatte einige solcher Mädels und die lernen keinen kennen, weil auf der Arbeit niemand ist, im Gym sie niemand anspricht und beim Brunchen auch nicht. Also melden sie sich bei Tinder an. Ist sie nun automatisch verbrannt und ich sollte stattdessen in die vodka bar und dort nachts um 3 nach den "qualitativ hochwertigen" frauen ausschau halten? Dieses schwarz weiß denken stört mich einfach,

Das Beispiel ist einfach komplett an der Realität einer 28-jährigen Frau vorbei. Wenn eine Frau in ihren 20ern auch nur halbwegs durchschnittlich aussieht, dann WIRD sie im Real Life angesprochen. Auf der Arbeit, in der Bahn, beim Einkaufen, im Gym, auf Geburtstagen im Freundeskreis etc.

Wenn sie behauptet, sie würde "keinen kennenlernen" sind entweder ihre Ansprüche so hoch, dass sie reale Flirtversuche nicht als solche erkennt / einstuft. Oder aber sie verhindert selbst aktiv jegliche Kontaktaufnahme.

Die weitere Vorstellung, dass sich so ein HB nun "zwangsläufig" im OG anmelden muss, ist somit komplett konstruiert. WENN sich ein HB bewusst im OG anmeldet, dann entweder weil die heimlich das Gurkenkarussell reiten möchte, oder aber weil es im RL nicht klappt, wobei man sich dann fragen muss: WARUM klappt es im RL nicht? Furchtbare Persönlichkeit? Alpha Witwe? Single Mom? Andere Red Flags?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Stichwort schrieb:

Aber wenn ich höre "Ein Podcast, der zeigt, wie im Arsch OD ist" klingt für mich nach schwarz und weiß-Denken. Und die incels jubeln, endlich erklärt mal einer warums bei mir nicht läuft, weil OD scheiße ist, deshalb!!! Weil ich eine andere Realität kenne

Selbst ich sag das OG müll ist obwohl ich genug Auswahl hätte....OG ist ne reine Sexplattform & wie ein Puff, die Nutten ziehste doch als LTR auch nicht in Betracht oder? Im Normalfall...bin mir im PUF nicht so sicher.

vor 22 Minuten, Stichwort schrieb:

Ja, im OD sind viele kaputte Weiber, aber Nachts im Club um 4 nicht? Auf den Straßen von FFM nicht?

das Thema ist gerade OD und nicht Straßen von FFM.

Wenn Du Lungekrebs hast weil du rauchst wien Kamin bringt es nichts dem Doc zu sagen "ÖH aber jeden Tag Saufen ist auch nicht viel besser".

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Stichwort schrieb:

Beispiel: Mädel 28, kommt aus ner 6 Jährigen beziehung, hübsch, arbeitet 5 Tage die Woche, ist sonst mit freundinnen in ner bar / Brunch, Familie, Gym, geht nicht feiern. Hatte einige solcher Mädels und die lernen keinen kennen, weil auf der Arbeit niemand ist, im Gym sie niemand anspricht und beim Brunchen auch nicht.

Hör den Podcast....auch darauf wird eingegangen. Das ist Bullshit -  mal davon abgesehen würde ich persönlich das auch als Red Flag sehen weil die Alte ein Sozialkrüppel ist in diesem Fall. Oder hässlich, selbst durchschnittliche Weiber werden permanent angelabert - bekomm ich oft genug berichtet

Ist sie nun automatisch verbrannt

das sagt zumindest aus das Sie keine qualitative Frau ist (nicht das Sie hässlich ist)

und ich sollte stattdessen in die vodka bar und dort nachts um 3 nach den "qualitativ hochwertigen" frauen ausschau halten?

Ne Frau kann auch einfach in der Vodka-Bar sein weil Ihre Freundin dort Geburtstag feiert, Firmenfeier Afterparty wo alle was trinken gehen usw.

Auf Ficklieferando meldet die Frau sich BEWUSST an mit dem Wissen da gehen nur Fuckboys, Fremdgänger  oder Versager die keine im echten Leben abkriegen hin -> und so etwas wählst Du als "qualitative Frau" ABSICHTLICH aus um nen Mann fürs Leben kennen zu lernen? Cmon...schon beim Schreiben des satzes fass ich mir an den Kopf das es echt welche gibt die das ernsthaft glauben 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ich gebe mich geschlagen. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.

vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Auf Ficklieferando meldet die Frau sich BEWUSST an mit dem Wissen da gehen nur Fuckboys, Fremdgänger  oder Versager die keine im echten Leben abkriegen hin -> und so etwas wählst Du als "qualitative Frau" ABSICHTLICH aus um nen Mann fürs Leben kennen zu lernen? Cmon...schon beim Schreiben des satzes fass ich mir an den Kopf das es echt welche gibt die das ernsthaft glauben 😂

Ist zumindest was dran.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Vielleicht verkehren wir auch in unterschiedlichen Kreisen, aber ich höre durchaus oft dass auch jahrelange LTRs über OG angebandelt haben. Ist halt auch nur ein weiterer Ort wo Männer und Damen in Kontakt treten, muss nicht zwangsläufig die Qualität sämtlicher User dort determinieren. Wie gesagt, diese schätze ich pauschal keineswegs geringer als in Großraum-Clubs oder ranzigen Bars. Jeder wie er mag. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, d4ne_ schrieb:

Vielleicht verkehren wir auch in unterschiedlichen Kreisen, aber ich höre durchaus oft dass auch jahrelange LTRs über OG angebandelt haben.

auch das wird im PC behandelt...😅

Grad mal geguckt ab 16:30 z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die Gefahr, dass Männer ausschließlich oder überwiegend Frauen über Dating-Apps kennenlernen und damit in Gefahr laufen Kontrolle und Awareness über ihr Dating-Leben abzugeben, ist ziemlich hoch, einfach weil es sau komfortabel ist so ne App zu benutzen. Fängt schon damit an, dass die Betreiber total intransparent sind, was Geschlechterverhältnis, Match-Statistiken und Algorithmus angeht und die einzigen Aussagen über Auswertung irgendwelcher Datenschutzauskunftsansprüche erfolgt. Und dahinter monetäres Interesse besteht Männer zu zahlenden Dauer-Usern zu machen. Das allein wäre für mich schon ein Grund nie nur auf OG zu setzen, was aber viele letztendlich machen. Wir wissen doch überhaupt noch nicht, wie diese Technologie unser Sozialverhalten beeinflusst und was das für Konsequenzen hat. Darüber hinaus muss man echt aufpassen, wie man sein Profil gestaltet, weil das ne absolute Momentaufnahme ist und sich übelst auf die Frauen auswirkt, die man damit anzieht. Diese Skeptsis sehe ich überwiegend  nicht, sondern vor allem notgeile ängstliche Männer, die es sich einfach machen wollen.

Daher kann ich jedem nur raten nie nur überwiegend OG zu machen, weil man sonst gar nicht beurteilen kann, wie es sonst ist. 

vor 2 Minuten, d4ne_ schrieb:

Vielleicht verkehren wir auch in unterschiedlichen Kreisen, aber ich höre durchaus oft dass auch jahrelange LTRs über OG angebandelt haben. Ist halt auch nur ein weiterer Ort wo Männer und Damen in Kontakt treten, muss nicht zwangsläufig die Qualität sämtlicher User dort determinieren. Wie gesagt, diese schätze ich pauschal keineswegs geringer als in Großraum-Clubs oder ranzigen Bars. Jeder wie er mag. 

Die Tatsache, dass sich prinzipiell Menschen über OG kennenlernen und daraus ne Beziehung entsteht hat doch keinerlei Aussagekraft, ob OG ein effektives Mittel ist ne LTR zu kriegen. Die entscheidene Variable wird sein aus wie vielen Interaktionen wirklich anteilig ne LTR entsteht. Ich behaupte der Wert ist ziemlich beschissen, wenn man bedenkt dass beide sich jeweils schon über Bilder geil genug finden sch zu treffen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Stichwort schrieb:

Mädel 28, kommt aus ner 6 Jährigen beziehung, hübsch, arbeitet 5 Tage die Woche, ist sonst mit freundinnen in ner bar / Brunch, Familie, Gym, geht nicht feiern. Hatte einige solcher Mädels und die lernen keinen kennen, weil auf der Arbeit niemand ist, im Gym sie niemand anspricht und beim Brunchen auch nicht. Also melden sie sich bei Tinder an. Ist sie nun automatisch verbrannt und ich sollte stattdessen in die vodka bar und dort nachts um 3 nach den "qualitativ hochwertigen" frauen ausschau halten? Dieses schwarz weiß denken stört mich einfach,

Diesen Gedanken hatte ich auch. Meine Ex (habe sie auf Bumble kennen gelernt) trifft fast exakt auf diese Bescheibung und war/ist, so objektiv wie ich das nur beurteilen kann, eine "qualitative" Frau.

Aber die Chancen im OG auf so eine zu treffen, sind aus genannten Gründen so gering, dass man guten Gewissens davon ausgehen kann, im OG nur h03s zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kommen nicht umher uns alle in ne videokonferenz zu setzen und den podcast zusammen zu hören.

Passend:

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

auch das wird im PC behandelt...😅

Grad mal geguckt ab 16:30 z.B.

Hab mir den Scheiß jetzt mal ab da gegeben und muss sagen, ist gut. Ich glaue ich geb mir den Podcast echt mal komplett.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, AmonLight schrieb:

Aber die Chancen im OG auf so eine zu treffen, sind aus genannten Gründen so gering, dass man guten Gewissens davon ausgehen kann, im OG nur h03s zu finden.

Das Problem ist dass attraktive, psychisch gesunde, mit normalen ansprüchen versehene Frauen nicht lange auf ner Dating-App sind. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden