Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4845 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Fokko schrieb:

Um mit dem Schwanz in die gewaxten Mösen und gebleachten Spinatlöcher irgendwelcher Gurkenkarussel reitenden Schlampen mit aufgepumpten Lippen, Titten und Arschbacken sowie gähnend leerer Schädelhöhle reinpopeln zu dürfen?

Um auch mal eines der Würstchen in der Meika-Fabrik zu sein?

Man merkt einfach das ihr kein Plan von dem Sport habt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Sartre66 schrieb:

Gerade beim OD muss man doch nun wirklich kein 10%-Gott sein. Oder überhaupt Muckis/Tattoos haben bzw. im Profil zeigen. Hab doch vor Augen, wie das bei meinen Youngsters läuft. Sind halt irgendwie gutaussehend und groß, das schon... Nie‘n Gym von innen gesehen. Und „anstrengen“ tun die sich sowieso nie😀

Sehe ich auch so. Ich habe 22% KFA und werde trotzdem mit Likes zugeschissen. Klar ich bin schon muskulös, aber die Frauen, die mich auch intellektuell interessieren, stehen eher auf Eloquenz, Witz und Intelligenz. Muss meinen Schwanz nicht in jeder Hohlbratze versenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Old_Pro schrieb:

Sehe ich auch so. Ich habe 22% KFA und werde trotzdem mit Likes zugeschissen. Klar ich bin schon muskulös, aber die Frauen, die mich auch intellektuell interessieren, stehen eher auf Eloquenz, Witz und Intelligenz. Muss meinen Schwanz nicht in jeder Hohlbratze versenken.

Ich glaube mit u50 ist 22 kfa das gleiche wie ein 30 jähriger mit 10 kfa , in dem Alter hat doch die Mehrheit eher über 30% und etliche körperliche Probleme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Und um das Ganze abzurunden , ich habe auch als Lauch sowie auch mit 20 % Körperfett Frauen gefickt . Mindset ist das wichtigste , zu dünn oder zu fett kommt aber nie gut an 

Ich bin ein ü50-Lauch, 1,85m, habe 19% KFA, und laye ;).

IMG-3678.jpg

Thema „stoffen“ und „Testo/Roids“ und „Muskelaufbau“:

Ich mache das, was für mich am gesündesten ist. Nicht irgendwas gesundheitsschädliches, nur um bestimmten HB besser zu gefallen…

Jetzt nach den Feiertagen heißt es erstmal abspecken :).

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Weil es einfach geil ist 

Was soll daran geil sein, sich so den Arsch aufzureißen und Stress zu machen?

Mit dem richtigen, individuellen Mindset, einem eigenständigen Style und moderatem Training (so dass Du ein paar Muskeln mehr als die Masse der Penisträger und maximal ein nettes, kleines Daddybäuchlein hast) bürstest Du allemal reihenweise HB 5 und reißt bei HB 6 und HB 7 durchaus auch einiges. Und Du hast einen Lebensmodus, den Du auch durchalten kannst, wenn Du Miss Right getroffen hast und mit ihr ein LTR eingehst. 

BTW: Offenbar ist es für Alpha-Männer nicht ganz einfach zu ficken, weil sie unter vielen gleichartigen oder doch sehr ähnlichen Burschen als beste herausstechen müssen. Als Sigma-Mann ficke ich vermutlich nicht zuletzt deswegen so leicht, weil ich einfach schon durch mein Anderssein aus der Masse der Alphas heraussteche.

Aber... The bad news is: Als Sigma musst Du wohl geboren bzw. in Deiner Kindheit und Jugend darauf geprägt worden sein. Ich glaube nicht, dass man Sigma lernen kann, Sigma muss man sein.

Übrigens sagte mir unlängst eine meiner Lustmägde, dass sie auch mit mir gefickt hätte, als ich so ausah wie auf dem linken Bild. Die sagt aber auch, dass ein Mann bei ihr eine Bauch haben müsse.

Vorher_Nachher.jpg   

Ob sie es zu der Zeit tatsächlich getan hätte, weiß ich nicht. Damals hatte ich ja noch ein anderes Mindset, war von meiner Ex hochgradig betaisiert. In ihrem Kopf konnte sie ja nur mein damaliges Aussehen mit meinem aktuellen Mindset kombinieren, das sie kennt. Das wäre dann aber auch wieder ein Indiz dafür, dass das Mindset die entscheidende Sache ist und nicht das Aussehen. 

Außerdem hat mir schon einmal eine Frau gesagt, dass ich ja auf dem linken Bild auch nicht so schlecht ausgesehen hätte. Und das war ein verdammt hübsches Käferchen und ich könnte mich heute noch in den Arsch beißen, dass ich die nicht gebumst hab. Die war nämlich eines der Eisen die ich damals im Feuer hatte, das mir verbrannt ist, weil ich es nicht rechtzeitig geschmiedet habe.

Bei beiden hat es aber auch nicht geschadet, so auszusehen, wie ich heute aussehe. Denn mein Aussehen hat mir ja letztendlich erheblich dabei geholfen, ein attraktives Mindset aufzubauen.       

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Man merkt einfach das ihr kein Plan von dem Sport habt 

Mag sein. Aber ohne diesen tollen Plan ficke ich auch, wenn ich ficken will.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können es ja einfach dabei belassen das jeder so lebt das er damit glücklich ist , weil darauf kommt es doch an . Man selbst soll damit glücklich sein das ist dass einzige was zählt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Um mit dem Schwanz in die gewaxten Mösen und

@Fokko Soll eine Pussy klein oder groß bei dir sein? Und wie sieht’s mit dem Kitzler aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Zinga schrieb:

@Fokko Soll eine Pussy klein oder groß bei dir sein? Und wie sieht’s mit dem Kitzler aus ?

Hauptsache, sie sieht nicht aus wie ein Schlauchboot.

Im Ernst: Klein und niedlich. Und schön eng. Das ist faszinierend, was altere Frauen, die mehrere Kinder geboren haben, oft noch für niedliche, kleine und enge Vötzchen haben.

Aber: Wenn es mit einer Frau sonst rundum passt, musst Du mit der Mumu leben, die sie hat. Kann man halt nicht wie beim Auto aus dem Katalog de Ausstattungsvarianten wählen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Aber... The bad news is: Als Sigma musst Du wohl geboren bzw. in Deiner Kindheit und Jugend darauf geprägt worden sein. Ich glaube nicht, dass man Sigma lernen kann, Sigma muss man sein.

Das finde ich schon ein interessantes (Neben-?) Thema. Meine These ist ja, dass nur Sigmas Alphas sind, weil unabhängig von externer Bestätigung. Nicht in dem Sinne, dass sie sich für die ultimativ hellste Kerze auf der Torte halten, aber dass sie sehr gut auswählen, wessen Impulse, Vorbilder usw. sie annehmen. Diese permanente, selbstkritische Auseinandersetzung mit Vorbildern und Konzepten ist für mich sogar ein zentral wichtiges Indiz für den "Sigma-Alpha". Jemand, der glaubt, er wisse jetzt alles und sei quasi perfekt... vergiss ihn.

Andererseits denke ich, dass das jeder Mann im Laufe seines Lebens lernen kann und auch sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Sartre66 schrieb:

Das finde ich schon ein interessantes (Neben-?) Thema. Meine These ist ja, dass nur Sigmas Alphas sind, weil unabhängig von externer Bestätigung. Nicht in dem Sinne, dass sie sich für die ultimativ hellste Kerze auf der Torte halten, aber dass sie sehr gut auswählen, wessen Impulse, Vorbilder usw. sie annehmen. Diese permanente, selbstkritische Auseinandersetzung mit Vorbildern und Konzepten ist für mich sogar ein zentral wichtiges Indiz für den "Sigma-Alpha". Jemand, der glaubt, er wisse jetzt alles und sei quasi perfekt... vergiss ihn.

Andererseits denke ich, dass das jeder Mann im Laufe seines Lebens lernen kann und auch sollte.

Deswegen sind Sachen wie Social Media nicht förderlich für die eigene persönliche Entwicklung und das Konzept von Dating Apps ist im Endeffekt das gleiche , man verliert den Bezug zu sich selbst und trennt sich von seinem wirklichen selbst durch eine verzerrte Realität 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und gerade Frauen ziehen ihren Selbstwert meist zu 95 % aus Bestätigung von Männer . Das ist auch der Grund wieso Frauen auf einen Korb nicht klar kommen . Das Kartenhaus ist wackelig und bricht direkt ein . Wer unabhängig von anderen Meinungen ist hat freiheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Underdoug123 schrieb:

Wer seinen Selbstwert durch äußere Faktoren bestimmen lässt , verliert die Freiheit 

Stimmpt.

Und genau das tust Du, wenn Du einem "Plan von dem Sport" folgst, wie Du ihn ja auch beschrieben hast.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Fokko schrieb:

Stimmpt.

Und genau das tust Du, wenn Du einem "Plan von dem Sport" folgst, wie Du ihn ja auch beschrieben hast.

Warum? Vielleicht ist es einfach sein Hobby. Ist so als würde ich sagen du fährst nur Motorrad um bei anderen Eindruck zu machen. 

Und ein Hobby, welches Effort und Disziplin erfordert ist etwas gutes, da wächst man auch persönlich dran.

Wer mal ein paar Jahre in GYM verbracht hat, hat es anfangs vielleicht wegen der Frauen gemacht. Wenn man Fortgeschrittener ist, wird die Motivation jedoch plötzlich intrinsisch. Das Körpergefühl und der Pump während des Trainings fühlt sich einfach gut an. Dafür braucht man aber erst mal eine Basis und der Laie kann es nicht nachvollziehen.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Underdoug123 schrieb:

Und gerade Frauen ziehen ihren Selbstwert meist zu 95 % aus Bestätigung von Männer

... und das ist auch der Grund, warum Du mit gekonnt gezeigter Wertschätzung - z.B. und besonders durch aktives Zuhören - ruckzuck mit ins Bettchen genommen wirst.

Ich habe mal von einer ein Auto gekauft. Bei der Probefahrt hat sie mir ihr Herz ausgeschüttet von wegen ihrer gerade laufenden Scheidung und was ihr angehender Ex für ein Arschloch sei... Ein paar Wochen später hat sie mich angerufen, weil sie ein Schreiben,im Zusammenhang mit ihrer Scheidung, das eigentlich eher günstig für sie war, offenbar in den falschen Hals bekommen hatte. Ich musste sie daheim abholen, sie hat sich bei mir im Auto ausgeheult und dazu allerhand (auf meine Kosten) gepichelt während ich sie Spazieren gefahren hab. Und auf einmal wollte sie unbedingt mit mir ficken: "Fahr in einen Waldweg, da kanst Du mich lieben..."

Das war offenbar rein auf den Comfort hin, den ich bei ihr mit meinem bloßen aktiven Zuhören erzeugt habe. Da war kein Kino, keine Sexualisierung des Gespächs, überhaupt keinerlei Aktion von meiner Seite.        

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Ich glaube mit u50 ist 22 kfa das gleiche wie ein 30 jähriger mit 10 kfa , in dem Alter hat doch die Mehrheit eher über 30% und etliche körperliche Probleme 

Mag sein, dass das in meiner Altersgruppe gilt und dass ich mich da deutlich abhebe. Aber um die Frauen, die mich interessieren, konkurriere ich natürlich auch mit deutlich jüngeren Männern.

Die 17 Jahre jüngere Frau, mit der ich gestern Abend zum ersten Mal sehr guten Sex hatte, hätte natürlich auch genügend Auswahl unter Gleichaltrigen gehabt. Begründet hat sie ihr Interesse an Folgetreffen damit, dass es beim Sex so gut gevibt hat.

Die Fitnesstrainerin mit Mörder-Körper, mit der ich gestern Mittag einen schnellen Kaffee getrunken habe, um zu checken ob sich ein Treffen am Abend lohnt, hätte in ihrem Gym auch genug Auswahl an Männern mit adäquatem KFA gehabt. Begründet hat sie ihr Interesse an einem Treffen abends bei mir in der Nähe damit, dass das Treffen so entspannt und lustig war und dass sie sich in meiner Gegenwart so wohl gefühlt hat.

Looks sind nur ein Aspekt des Gesamtpakets und der KFA wiederum ist nur ein Aspekt beim Thema Looks. Klar sollte man nicht fett sein und in stylishen Klamotten gut aussehen. Aber für das OG reicht es vollkommen, wenn sich im T-Shirt an Brust, Schultern und Bizeps was abzeichnet und es gleichzeitig am Bauch nicht spannt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Mag sein. Aber ohne diesen tollen Plan ficke ich auch, wenn ich ficken will.

Und zwar die vernachlässigten Omis. Die zu ficken ist halt keine Raketenwissenschaft.

Interessant wäre, ob Du auch HB5+ u30 ins Bett bekommen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Old_Pro schrieb:

cope

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Ich musste sie daheim abholen, sie hat sich bei mir im Auto ausgeheult und dazu allerhand (auf meine Kosten) gepichelt während ich sie Spazieren gefahren hab. Und auf einmal wollte sie unbedingt mit mir ficken: "Fahr in einen Waldweg, da kanst Du mich lieben..."

Das war offenbar rein auf den Comfort hin, den ich bei ihr mit meinem bloßen aktiven Zuhören erzeugt habe. Da war kein Kino, keine Sexualisierung des Gespächs, überhaupt keinerlei Aktion von meiner Seite.        

Aber die Frau war ja emotional mega neben der Spur. Das schien ja offensichtlich ein impulsives Verhalten im Moment eines Tiefpunkts gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Und zwar die vernachlässigten Omis. Die zu ficken ist halt keine Raketenwissenschaft.

Pawlow lässt grüßen. Frauen in meinem jeweiligen Alter zu ficken, war für mich noch nie Raketenwissenschaft. Frauen zu ficken ist allgemein keine Raketenwissenschaft. Es gibt nur Leute, die das glauben bzw. aus irgenwelchen Gründen behaupten.

Oder es ist es für viele doch? Warum ficken die meisten Single-Männer in meinem Alter nicht?

Andererseits hast Du bei wirklich attraktiven älteren Frauen durchaus Konkurrenz, sogar von jüngeren Männern.Einige suchen im OG sogar ausdrücklich nach Männern die maximal in ihrem Alter, allenfalls nur wenig darüber sind. Und ich bin da mittlerweile schon recht anspruchsvoll geworden. Außerdem geht es mir hier hauptsächlich um die Dinge, die jeder Mann erreichen kann, wenn er sich nicht ganz blöd anstellt - also das Gegenteil von Raketenwissenschaft.

vor 39 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Interessant wäre, ob Du auch HB5+ u30 ins Bett bekommen könntest.

Also U30 wäre schon etwas derbe. Käme ich mir selbst ein wenig blöd bei vor. Aber U50 und U40 auch Anfang 30 ist etwas, worüber ich durchaus auch manchmal nachdenke. Ist nur schwierig, die kennenzulernen. Das OG ist da nicht geeignet, denn da ist dein Alter eine konkrete Zahl, die im Raum steht. Wenn Du den Erstkontakt persönlich machst - so jedenfalls meine Erfahrung - spielt diese Zahl  keine so große Rolle, denn die steht ja nicht an dir irgendwo angeschrieben. Da kommt dein Gesamteindruck rüber und wenn der attraktiv genug ist, fällt das Relais. Es können da natürlich dann auch noch erlernte Don'ts den Erfolg verhindern, aber vom Prinzip her kann das funktionieren.

Aber deutlich jüngere Mullen wären bei mir bloß was für Sex und zum Angeben. Ich such da nach mehr, auch wenn es endlich und/oder nicht ausschließlich ist.       

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Free_Fighter schrieb:

Aber die Frau war ja emotional mega neben der Spur. Das schien ja offensichtlich ein impulsives Verhalten im Moment eines Tiefpunkts gewesen zu sein. 

Unter anderem deswegen hab ich das auch nicht ausgenutzt. In dem Fall reichte es meinem Ego, zu wissen, dass ich hätte können, wenn ich gewollt hätte. Obwohl sie sowas von stinkig war, weil ich sie nicht ficken wollte. ich hatte danach noch freundschaftlichen Kontakt zu ihr, zumal ich sie eigentlich ganz gerne als Telefonistin zum Termine machen beschäftigen wollte. Sie hatte dann auch kurz darauf einen neuen Macker. Müssen ziemlich verknallt ineinander gewesen sein. Sie sagte mir nämlich, dass sie kaum aus dem Haus gingen und meist zu zweit daheim waren.. Dieses Verhalten ist ganz typisch für die erste Zeit, wenn man ernsthaft verknallt ist. Für mich ist das ein ganz typisches Anzeichen für etwas Ernstes, wenn man nach der ersten gemeinsamen Nach ertmal gar nicht ohne den anderen sein mag.

Deswegen sage ich ja auch immer, dass frisch verliebte Paare in die Anstalt gehören: Gemütliches Doppelzimmerchen in einer netten Psychatrie in einem schönen Park und in einer landschaftlich schönen Umgebung. Und zwar sechs Wochen bei Lohnfortzahlung, einfach auf Verordnung des Hausarztes.       

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Fokko schrieb:

Andererseits hast Du bei wirklich attraktiven älteren Frauen durchaus Konkurrenz, sogar von jüngeren Männern.Einige suchen im OG sogar ausdrücklich nach Männern die maximal in ihrem Alter, allenfalls nur wenig darüber sind.

Ich sehe im OG auch unterschiedlich gut gehaltene HB im Alter von z.B. 55, welche einen HG im Alter von 40-55 für etwas festes haben möchten.

Diese HB glauben ernsthaft, dass sie immer noch so begehrt wie vor 30 Jahren sind. Real benutzt der jüngere HG ältere HB höchstens mal als Pausenfüller.

vor 13 Stunden, Fokko schrieb:

Aber deutlich jüngere Mullen wären bei mir bloß was für Sex und zum Angeben. Ich such da nach mehr, auch wenn es endlich und/oder nicht ausschließlich ist.       

Das Blöde ist für mich:

Insgesamt für LTR passen für mich HB am besten, welche ca. 10 Jahre jünger sind.

Hinsichtlich Sex bin ich der ganz normale Mann, der HB um die 25 am geilsten findet. In den letzten 12 Monaten habe ich im Altersbereich 27-53 gevögelt, und am geilsten war die 27-jährige.

Diese beiden Dinge (LTR sollte 40-50 Jahre alt sein, aber für Sex wäre ne 25-jährige geil) muss ich irgendwie zusammen fügen ;).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ich sehe im OG auch unterschiedlich gut gehaltene HB im Alter von z.B. 55, welche einen HG im Alter von 40-55 für etwas festes haben möchten.

Diese HB glauben ernsthaft, dass sie immer noch so begehrt wie vor 30 Jahren sind.

Naja ob sie sich nun über oder unter Wert verkaufen, spielt eh keine Rolle mehr.

Fakt ist: sie können i.d.R. nicht viel Spaß in dein Leben bringen (zumindest in einer Beziehung).

Ich werde die ab sofort auch immer knallhart fragen, wie sie eigentlich mein Leben bereichern können (mit Dingen, welche MICH interessieren).

Zitat

Diese beiden Dinge (LTR sollte 40-50 Jahre alt sein, aber für Sex wäre ne 25-jährige geil) muss ich irgendwie zusammen fügen ;).

Hab ich seit 5 Jahren so, also mittlerweile Ü40-LTR und gelegentlich halt immer paar jüngere Yes-Girls. Zwar keine 25-jährigen, aber...

Ob du aber eine Ü40 findest, welche so eine Konstellation "offiziell" akzeptiert, ist natürlich fraglich ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Ich werde die ab sofort auch immer knallhart fragen, wie sie eigentlich mein Leben bereichern können (mit Dingen, welche MICH interessieren).

🤣, da ist das Gespräch gleich vorbei. Sie erzählt dann ihren FreundInnen, daß irgendso ein "Arsch'" SIE gekorbt hat, mit soooo einer Frage. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden