Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4704 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn das alles 8-9er sind, was ist dann eine 10? Objektiv betrachtet sind das alles makellose Gesichter (Körper sieht man nicht). 

Klar, dem einen sind sie zu wenig tätowiert, dem anderen sind die Lippen evtl. zu klein. Aber das sind dann eben subjektive Präferenzen. 

@platin.: Poste doch mal eine 10 aus deiner Sicht und warum die dann eine 10 ist im Vergleich zu den anderen. Würde mich wirklich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, platin. schrieb:

Die meisten Frauen bezeichnen auch ihre dicke hässliche Freundin als hübsch.

So sehen nur als Beispiel, 8-9er aus.

https://pin.it/2neEJEsB6

https://pin.it/5Oz5F5m5y

https://pin.it/2BBoVt21E

https://pin.it/1Uk5EOWWX

https://pin.it/1w7nTUN26

https://pin.it/6Z2czOlEe

Da ist die Alte Welten von entfernt.

Sind die Bilder von OF ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Sind die Bilder von OF ?

Das sind die 9er EX-Freundinnen von Platin, von denen er immer erzählt. Sieht man doch sofort.

• HAHA 11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Sartre66 schrieb:

Eine hilfreiche Regelung der Plattformen wäre eventuell, dass man nur ganz wenige Likes vergeben kann. Dann würde das Gespamme aufhören, und schneller Matches auf Augenhöhe entstehen. HB würden ihren Marktwert realistischer einschätzen können, als wenn sie sowieso immer jede Menge Schrotkörner abbekommen.

Bringt nichts. Wenn die Plattform ihr nicht das gibt was sie möchte holt sie es sich woanders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Vacay schrieb:

Das sind die 9er EX-Freundinnen von Platin, von denen er immer erzählt. Sieht man doch sofort.

Ziemliches Eigentor von ihm. 😄 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

In 99% der Fälle entstehen solche Konstellationen immer aus dem Social Circle. Also einem hermetisch abgeschirmten Raum wo die klassichen Gesetzmäßigkeiten des Datingmarktes mit Angebot/Nachfrage einfach nicht gelten. Es gibt einfach Frauen, für die hat die Clique oder ihr Umfeld einen riesen Stellenwert und die würden niemals einen Mann von außen nehmen bzw. einen aus ihren Reihen immer bevorzugen. 

Weil die Frauen so Kerle halt auch nicht direkt korben (können). Vorallem ergeben sich nicht unwesentliche Gelegenheiten. So Typen sind auch schonmal in der Wohnung des HB. Dann ein Abend wo der andere Besuch schon weg ist, nur noch "sie" und "er" sind da,  beide Alkohol intus haben und dann kommt eins zum anderen...Vorallem ein Stück weit der Gefahr fällt für Frauen weg. Den Unbekannten aus der Disco mit nach Hause nehmen oder sogar zu ihm, da sagen nicht viele Frauen auch "nein" und am nächsten Tag ist die Stimmung schon ne andere, er meldet sich aber sie hat keinen Bock mehr. Der Typ aus der Clique hingegen kann sie nach Hause bringen, kommt vielleicht kurz noch mit rein weil er auf Klo muss oder vom "Vorglühen" noch irgendnen Gegenstand bei ihr in der Wohnung gelassen hat und er kann problemlos noch "mit hoch" kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Nein!

Da Du das, was ich Dir jetzt schreibe, eh anzweifeln wirst, empfehle ich Dir mal folgendes auszuprobieren:

Wann immer Du so eine ungleiche Konstellation beobachtest, also wo das Mädel deutlich hübscher ist als Typ (und es ganz offensichtlich keine Golddigger Konstellation ist) sprech die beiden doch einfach mal kurz an. Irgendwas bescheuertes... Ist doch vollkommen egal

"Hey, kurze Frage. Schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema dating in 2024 und mache dazu ne Umfrage. Hätte eine ganz kurze Frage an Euch beiden: wo oder worüber habt ihr Euch kennengelernt?"

Die Meisten reagieren sehr positiv auf die Frage und sind auch gern bereit sie zu beantworten.

In 99% der Fälle entstehen solche Konstellationen immer aus dem Social Circle. Also einem hermetisch abgeschirmten Raum wo die klassichen Gesetzmäßigkeiten des Datingmarktes mit Angebot/Nachfrage einfach nicht gelten. Es gibt einfach Frauen, für die hat die Clique oder ihr Umfeld einen riesen Stellenwert und die würden niemals einen Mann von außen nehmen bzw. einen aus ihren Reihen immer bevorzugen.

Darüber hinaus wirst Du feststellen, dass viele dieser Beziehungen schon ewig zusammen sind. Im englischen der "just be the first effect" .Viele dieser Mädels waren bei Beginn der Beziehung noch sehr jung, häufig Teenager und kannten ihren Marktwert, ihre Möglichkeiten noch gar nicht. Im Zweifelsfall hat es ausgereicht, dass der Typ einfach der Älteste aus der Clique war, schon ein Auto hatte und vlt. schon ne Freundin vorher mal gehabt hat, um in ihren Augen der Jackpot zu sein.

Zu guter Letzt weißt Du nicht, wie das Attraktivitätsniveau bei beiden war, als sie sich kennengelernt haben. Vlt. hatte der Typ damals noch volles Haar, war 5x die Woche Fußballspielen und hat sich in den letzten Jahren gehen lassen.

Ergo: Diese Konstellationen (die es im übrigen auch in umgekehrter Form gibt und an der Stelle gerne ignoriert werden: hässliches Mädel/stabiler Typ) haben für die Kalt-Akquise einfach 0,00 aussagekraft. Die würden auf einem freien, transparenten Datingmarkt, also außerhalb der abgeschirmten bubble, in den allermeisten Fällen niemals so eintreten. Weder im Daygame, noch auf der Tanzfläche noch im OG.

Ja kann ich zum Teil nachvollziehen , hatte damals selbst viele hb’s aus dem SC , durch Umzug etc hat sich das aber von selbst aufgelöst , also kenne beide Seiten . Jetzt das zu pauschalisieren ist aber Müll , hab genug auch außerhalb klären können weil ich viel unterwegs bin . Wer halt nur zuhause sitzt und nichts vom Leben will kann halt auch nichts erwarten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Jetzt das zu pauschalisieren ist aber Müll , hab genug auch außerhalb klären können weil ich viel unterwegs bin

Habe weder irgendwas pauschalisiert, noch behauptet, dass es "außerhalb" nicht möglich sei.

Deine Grundannahmen bzgl. OG und Daygame sind einfach Quatsch.

Nur weil Du hin- und wieder nen ungleiches Paar in der Öffentlichkeit siehst, spricht das nicht für Daygame oder gegen OG... Ganz einfach weil sie in den allermeisten Fällen weder aus dem einen, noch aus dem anderen entstanden sind.

vor 31 Minuten, Underdoug123 schrieb:

hab genug auch außerhalb klären können weil ich viel unterwegs bin

Bist Du übrigens nicht der Einzige 😉

vor 32 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Wer halt nur zuhause sitzt und nichts vom Leben will kann halt auch nichts erwarten 

...eigentlich selbsterklärend, oder?

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Habe weder irgendwas pauschalisiert, noch behauptet, dass es "außerhalb" nicht möglich sei.

Deine Grundannahmen bzgl. OG und Daygame sind einfach Quatsch.

Nur weil Du hin- und wieder nen ungleiches Paar in der Öffentlichkeit siehst, spricht das nicht für Daygame oder gegen OG.

Das ist nicht hin und wieder das ist eher die Regel , sogar der Vollassi wo sich jeden Tag zulaufen lässt hat ne hb am Start , die einzigen wo nichts auf die Reihe kriegen hängen unter den Alpha Videos und hier drin 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Underdoug123 schrieb:

die einzigen wo nichts auf die Reihe kriegen hängen unter den Alpha Videos und hier drin 

...wenn Du anscheinend der einzige hier bist, wo anders ist, zwingt Dich ja keiner, an solchen Diskussionen teilnehmen zu müssen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lance-Hardwood schrieb:

...wenn Du anscheinend der einzige hier bist, wo anders ist, zwingt Dich ja keiner, an solchen Diskussionen teilnehmen zu müssen 😉

Ich bin wohl der einzige wo sich den Scheiss reflektiert betrachtet , aber ausreden suchen wieso irgendwas so oder so ist bringt doch keinen weiter und nimmt vielleicht noch den Typen den letzten Mut .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Underdoug123 schrieb:

sogar der Vollassi wo sich jeden Tag zulaufen lässt hat ne hb am Start , die einzigen wo nichts auf die Reihe kriegen hängen unter den Alpha Videos und hier drin 

100% RealTalk

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Underdoug123 schrieb:

die einzigen wo nichts auf die Reihe kriegen hängen unter den Alpha Videos und hier drin

Zum ersten Teil stimme ich zu, krieg auch nix auf die Kette. Was sind Alpha-Clips? Die Werbe- und Propaganda-Filmchen von irgendwelchen PU- und sonstigen Gurus? Wie wäre es, sich die gar nicht anzusehen? Zum hier drin mußte Dir klarwerden, was Du willst bzw. auf die Reihe bekommst und danach handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Niemann-N schrieb:

Zum ersten Teil stimme ich zu, krieg auch nix auf die Kette. Was sind Alpha-Clips? Die Werbe- und Propaganda-Filmchen von irgendwelchen PU- und sonstigen Gurus? Wie wäre es, sich die gar nicht anzusehen? Zum hier drin mußte Dir klarwerden, was Du willst bzw. auf die Reihe bekommst und danach handeln.

Ich red von den Typen wo im Winter mit ihren schwulen Mantel und gestylten Haaren mit ihren Stiefel  durch die Gegend laufen und hb’s anlabern . So ein „Coach „ hatte ich außerdem schon vor mir und der hat 3 Körbe hinter einander kassiert und meinte dann es ist nicht sein Tag . Im Prinzip labern die schon das richtige aber verkomplizieren das ganze bis sogar die Verwirrung verwirrt ist also ein großen Haufen Theorie um das ganze so profitabel wie möglich zu gestalten . Kein Wunder das die Generation verblödet wenn sowas als Vorbild genommen wird 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, platin. schrieb:

Die meisten Frauen bezeichnen auch ihre dicke hässliche Freundin als hübsch.

So sehen nur als Beispiel, 8-9er aus.

https://pin.it/2neEJEsB6

https://pin.it/5Oz5F5m5y

https://pin.it/2BBoVt21E

https://pin.it/1Uk5EOWWX

https://pin.it/1w7nTUN26

https://pin.it/6Z2czOlEe

Da ist die Alte Welten von entfernt.

Es geht ja bei der Kategorisierung der HB beim Körper weiter. Beispiel:

Artists-depiction-of-the-breast-ptosis-g

Nur „Normal“ und vielleicht noch „Pseudoptosis“ passen für mich zu einer HB7+. Alles andere nicht.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Und sowas postet du im OG Thread. 
Das wollen Sie nicht hören. Lieber weiter drauf warten, dass Sie mal durch einen glücklichen Zufall auf einem Foto gut aussehen, um endlich mal ein Match mit einer vorzeigbaren Frau zu haben nur, um dann feststellen zu müssen, dass man dann lakonische Antworten bekommt und schlussendlich geghosted wird. 

Das Thema ist eigentlich relativ easy. Im OG herrscht pure Oberflächlichkeit. Bist du unfotogen, bist du raus. Du kannst im normalen Leben scharen an Frauen hinter dir herziehen, weil du geil aussiehst. Kommt das auf Fotos nicht zur Geltung, tschüss. 
Außerdem sollte man sich auch immer ein realistisches Bild von sich selbst und den Frauen machen. Sieht Sie schon so aus, als würde Ihr Beautyprogramm im Monat mehr kosten, als dein Nettomonatsverdienst, lass es. Darauf zu hoffen, dass die angebetete doch den tollen Charakter anerkennt, welchen man laut Mama hat, bringt einen wenig weiter. 
Da sind Weiber die investieren Kohle in Ihr Aussehen, gehen regelmäßig zum Microneedling, lassen sich die Augenringe wegspritzen und die Lippen dafür voll. Liegen auf der Sonnenbank und verbringen mehr Zeit im Gym, als viele Männer. 
Wenn man ernsthaft denkt, dass man da ne Chance hat, weil man jetzt ein Ankertattoo auf dem Arm hat, oder das erste mal im Leben beim Barber, statt in Beates Haarsalon war, ist man völlig verloren.

Im Grundsatz gilt: Einmal Anmelden und mit aktuellen Fotos swipen. Bekommt man keine Matches, App löschen und nie wieder anfassen. 
Alles, was man danach da rein investiert, wird nur Frust hervorbringen. Dann gehört man eben nicht zu den top Prozent dort, drauf geschissen. Echtes Leben ist eh geiler. 

Auch mit fotogenen Optimierung ,Matches und Dates fühle ich mich da nicht wie der Hecht , obwohl der Hecht der resterampe würde passen . 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Underdoug123 schrieb:

Auch mit fotogenen Optimierung ,Matches und Dates fühle ich mich da nicht wie der Hecht , obwohl der Hecht der resterampe würde passen . 

fühl ich. War bei mir auch so. Ist eh alles Müll, was man da bekommt. 
Vor Jahren schon hatte ich da wirklich hunderte Matches. Jede Frau, die ich im normalen Leben kennengelernt habe, war tausend mal geiler, als die geilste von Tinder & Co. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Das sind safe alles KI-generierte Bilder @platin.

Da kannst du auch gleich ne Gummipuppe bumsen.

Das sind keine natürlichen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meine LTR 2020 bei tinder abgegriffen, seitdem zusammen.

Der Mann ist ne solide HG8, dazu ein sehr hoher Status (eigenes Unternehmen, Auto kostet sechsstellig, geile Bude).

Er hat auch gut ausgesiebt.

Es wollten viele alleinerziehende Muttis was von ihm, konnte er sich nicht vorstellen, da er schon ein Kind hat

und keine Lust hatte, drei Kinder und mehr rumzuorganisieren. Er will lieber eine gute Zeit haben, wenn sein Kind

bei der Mutter ist. Spaß, Urlaub, Erholung. Aber andererseits sollte die Frau sich auch gut mit seinem Kind verstehen und

auch offen für Kinderunternehmungen sein.

Er sagt selbst, dass es so eine Frau bei tinder eigentlich nicht gibt und dass ich da ein "Exot" bin, eben weil ich nie

eigene Kinder wollte.

Er war damals 40 Jahre alt, ich 38 J.

Er hatte also die Wahl zwischen ner 35jährigen, die noch eine eigene Familie gründen will oder den ü40 Muttis.

Gescheite kinderlose Frauen, die nicht komplett einen Dachschaden haben und hängen geblieben sind, gibt es da kaum noch.

Ich schaue mir ab und an das tinder von Freundinnen an und da hängen noch exakt dieselben Männer von vor fünf Jahren rum... entweder

sind die wieder auf dem Markt oder absolute "Ladenhüter".

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich aus der Nummer raus bin, OD scheint echt immer schlimmer zu werden, was ich so mitbekomme.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Female_M schrieb:

Ich hab meine LTR 2020 bei tinder abgegriffen, seitdem zusammen.

Der Mann ist ne solide HG8, dazu ein sehr hoher Status (eigenes Unternehmen, Auto kostet sechsstellig, geile Bude).

Er hat auch gut ausgesiebt.

Es wollten viele alleinerziehende Muttis was von ihm, konnte er sich nicht vorstellen, da er schon ein Kind hat

und keine Lust hatte, drei Kinder und mehr rumzuorganisieren. Er will lieber eine gute Zeit haben, wenn sein Kind

bei der Mutter ist. Spaß, Urlaub, Erholung. Aber andererseits sollte die Frau sich auch gut mit seinem Kind verstehen und

auch offen für Kinderunternehmungen sein.

Er sagt selbst, dass es so eine Frau bei tinder eigentlich nicht gibt und dass ich da ein "Exot" bin, eben weil ich nie

eigene Kinder wollte.

Er war damals 40 Jahre alt, ich 38 J.

Er hatte also die Wahl zwischen ner 35jährigen, die noch eine eigene Familie gründen will oder den ü40 Muttis.

Gescheite kinderlose Frauen, die nicht komplett einen Dachschaden haben und hängen geblieben sind, gibt es da kaum noch.

Ich schaue mir ab und an das tinder von Freundinnen an und da hängen noch exakt dieselben Männer von vor fünf Jahren rum... entweder

sind die wieder auf dem Markt oder absolute "Ladenhüter".

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich aus der Nummer raus bin, OD scheint echt immer schlimmer zu werden, was ich so mitbekomme.

Stabile Beschreibung 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden