Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4704 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Female_M schrieb:

Ihr könnt ja gleich mal durch die Fußgängerzone latschen und schauen, ob euch da jemand attraktiveres entgegen kommt. Wird schwierig.

Für mich maximal oberer Durchschnitt, trotzdem ist die Einschätzung korrekt. Die Reaktionen zeigen auch eines der größten Probleme im Forum - Es besteht eine große Lücke zwischen Anspruch und Realität bei Mitgliedern, was die Attraktivität von Frauen angeht.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema OG:

Single Mutter HB u50 (zu jung für Dich, @Fokko). Match, NC, WhatsApp, Spaziergang-Date vor paar Tagen.

Ich habe ihr ganz ehrlich gesagt, dass ich mir mit ihr super eine F+ vorstellen kann. Mehr nicht. Sie war sauer (ist sich „für so etwas zu schade“).

Von gestern zu heute war sie dann trotzdem bei mir zum mehrfachen FC. Hat mir ein Weihnachtsgeschenk mitgebracht. Ich hatte natürlich nichts für sie 🙃.

Was mir noch aufgefallen ist:
Frauen halten sich Männer in der Friendzone. Männer halten sich Frauen in der Fuckzone. Fuckzone ist für mich gleichbedeutend mit Freundschaft+.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Danisol schrieb:

Kapier dennoch net was an Rauchen toll sein soll.

Es ist nicht wirklich was toll dran, aber es gibt schon auch ein paar Dinge, die dafür sprechen. Das gemeinsame Rauchen und das Anbieten einer Zigarette hat eine soziale Funktion. Wenn man am Arbeitsplatz nicht rauchen darf, führt die Lust auf eine Zigarette auch automatisch zu den kleinen Arbeitspausen, die - wie man heut weiß - die Produktivität steigern. Ich zum beispiel lasse meine Kursteilnehmer immer eine "kleine Frischlaufpause, deren Länge von den rauchenden Teilnehmern durch das kontrollierte Abbrennen einer handelsüblichen Zigarette bemessen wird" machen Und natürlich ist für Smokies das Ansprechen von Smoky-Frauen in Raucherbereichen kinderleicht...

Leider hat die Hetze gegen das Rauchen die Leute tierisch gespalten, wobei man leider sagen muss, dass die Aggression da überwiegend von den Nichtrauchern ausgeht, wie ich auch hier erfahren musste. Ich kann mich an Zeiten erinnern, als man das noch locker sah: Da gab es Nichtraucher, bei denen Du in der Wohnung und/oder im Auto rauchen durftest und in der Kneipe sind Raucher und Nichtraucher friedlich zusammen am gleichen Tisch gesessen und daheim in der Familie sowieso. Natürlich gab es auch früher schon penetrante Nichtraucher, aber die Mehrzahl war tolerant.

Dass heute die meisten Nichtraucher meinen, von ein paar Rauchmolekülen sterben zu müssen meinen, liegt an der Propaganda, die seit Jahrzehnten gegen das Rauchen gemacht wird. Früher hat kaum ein Nichtraucher an Gesundheitsgefährdung gedacht. Manche hat es halt gestört und bei denen durfte man eben nicht rauchen.

Wenn man genauer hinsieht, war die Anti-Raucher-Welle - wie manche schon damals befürchteten - der zunächst harmlos wirkende Anfang der umfassenden staatlichen Gängelei, die wir heute haben: Autofahren - böse, Fleisch essen - böse, Alkohol trinken - böse, warme Bude haben - böse, Duschen - böse, in Urlaub fliegen - böse... Und nicht zuletzt: Ein echter Mann sein mit dem Frauen ficken wollen- böseböseböseböse!

Ich erinnere mich da an die Aussage einer Nichtraucherin, die sich kritisch über Rauchverbote äußerte: "... damit ich nicht irgendwann mein Glas Wein auf dem Klo trinken muss..."     

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

ist sich „für so etwas zu schade“

So ein Gebrabbel find ich immer riegeldumm. Wenn sie erst Gefühle braucht um mit jemandem zu ficken versteh ich das, manche Frauen sind so. Aber dieses "zu schade sein" ist einfach nur bescheuert. Damit kastriert sie sich doch selbst. Mir ist schon klar, dass das oft nur dummes Gerede ist, wie man in deinem Beispiel ja auch sieht. Trotzdem ist da bei mir ganz schnell der Ofen aus. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Female_M schrieb:

Ist für mich eine HB9 und optisch schon kaum zu toppen.

dreh die 9 mal auf den Kopf

vor 5 Stunden, Female_M schrieb:

Ihr könnt ja gleich mal durch die Fußgängerzone latschen und schauen, ob euch da jemand attraktiveres entgegen kommt. Wird schwierig. 

Ja weil Weihnachten ist und alles zu hat

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Getriebener schrieb:

Bisschen Plastik, bisschen Farbe und das ist auch für dich ne 9 😄

Ja denk so mit 20K invest kanns ne 7-7.5 werden.

Das Face bzw. Die Gesichtsymmetrie umd vor allem Augenkomposition von ner Latina oder Russin wird die never haben.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Female_M schrieb:

Diese Frau ist bildhübsch, dazu noch 1,80m groß, lange blonde Haare, super schönes Gesicht, gute Figur und Zähne...

Ist für mich eine HB9 und optisch schon kaum zu toppen.

Kann mir diese First Date kake garnicht angucken , alle suchen dort den großen , durchtrainierten Bad Boy . Wenn es nach der Fernsehsendung gehen würde und das was Frauen sagen der Wahrheit entspricht , wäre ich bis heute Jungfrau .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Kann mir diese First Date kake garnicht angucken , alle suchen dort den großen , durchtrainierten Bad Boy . Wenn es nach der Fernsehsendung gehen würde und das was Frauen sagen der Wahrheit entspricht , wäre ich bis heute Jungfrau .

Find das ab und an noch unterhaltsam. Was mich nur wundert: Es gibt ja immer mal wieder Dates dort, die extrem viben. Und dennoch - wenn am Ende aufgelöst wird, ob daraus was geworden ist, hab ich bisher noch nie erlebt, dass sich wirklich daraus Beziehungen ergeben haben. Überrascht mich ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Getriebener schrieb:

Find das ab und an noch unterhaltsam. Was mich nur wundert: Es gibt ja immer mal wieder Dates dort, die extrem viben. Und dennoch - wenn am Ende aufgelöst wird, ob daraus was geworden ist, hab ich bisher noch nie erlebt, dass sich wirklich daraus Beziehungen ergeben haben. Überrascht mich ehrlich gesagt.

Hier sind wir doch wieder beim Thema . Welche Frauen melden sich da an ? Frauen haben 1000 Optionen , also sind das Frauen wie auf online Dating Plattformen mit einem gewaltigen Schaden . Die Typen wo sich da anmelden nicht besser , von dennen wäre doch jeder froh mal einen Stich zu landen so sexuell ausgehungert wie die da hängen , wie soll sich daraus was sinnvolles ergeben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

(zu jung für Dich, @Fokko)

Nicht unbedingt. Zum Ficken ist das schon okay. Man(n) kann ja durchaus auch zwischendurch mal wieder Kalbfleisch schnabulieren. Ich glaube aus den verschiedenen, hier schon dargelegten Gründen lediglich nicht, dass eine "Zweit-"LTR am Lebensabend mit einer wesentlich jüngeren Frau taugt. Wenn man mit 50+ allerdings zum ersten oder zweiten Mal eine Familie gründen möchte, ist eine Frau Anfang, Mitte 20 natürlich die optimale Wahl und eine Anfang bis Mitte 30 für einen Mann mit stabilem Frame durchaus realistisch. Ich kannte da einen, der hat das so gemacht. Der ist leider vor nicht allzu langer Zeit mit etwa 80 an Magenkrebs gestorbselt, sonst war der noch toppfit. War so der Natursche und sympatisches Schlitzohr vom Land. Sein frau war 30 Jahre jünger als er, er muss sie sich in seinen 50ern zugelegt haben, als sie in ihren 20ern war. ich weiß, dass er mindestens einen Soh mit ihr hat, kann sein, dass da noch mindestens ein weiteres Kind ist. Jedenfalls hat diese LTR bis zu seinem Tod gehalten.

vor 3 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Von gestern zu heute war sie dann trotzdem bei mir zum mehrfachen FC.

Klar. Ficken wollen sie alle. Manche sind sich halt zu gut dazu, nur Fuckbuddy und/oder eins von mehreren Pferdchen im Reitstall zu sein. Andere akzeptieren das, und wieder andere nörgeln erst, wie in Deinem Fall, und wollen dann aber doch ficken. Schließlich haben die Mullen ja ungleich viel mehr Spaß bei der Sache als unsereiner.

Ich hatte neulich eine, eine Lehrerin, die offensichtlich voll auf mich gesponnen hat, aber irgendwie sowas wie ein Option auf LTR wollte, bevor sie mit mir fickt. ("Wollen wir es miteinander versuchen?" schon beim ersten Date, noch vor dem KC, nachdem sie am Kneipentisch ostentativ  aufgestanden war und sich vor mich hingestellt hatte, damit ich sie in die Arme nehme.Was ich natürlich gemacht habe) Ich habe ihr - auf Nachfrage - gesagt, dass ich noch andere Frauen date und sie vorerst jederzeit gerne auch andere Männer daten kann. Ich bin mit der Frau gute sechs Wochen rumgezogen, ohne dass es mehr gab als Kuscheln und mehr oder weniger nur angedeutete Zungenküsse. Sie ist einerseits ein recht liebes Teil, andererseits so was von einer Zimtzicke. Drama Queen hoch Drei. Zuletzt - mein Interesse war schon merklich zurückgegangen - wollte sie ein Date mit mir quasi erzwingen, indem sie einfach mit Ansage an meinen Standardtreffpunkt bei mir in der Nähe kam, obwohl ich gesagt hatte, dass ich mich nicht mit ihr treffen wolle. Am Abend zuvor am WhatsApp hatte sie sich nämlich trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits, ob das Date, das im Vofeld bereits angedacht worden war nun stattfände oder nicht, nicht klar geäußert. Daraufhin hatte ich dann umdisponiert.  Sie aber bestand dann doch darauf und kam tatsächlich angegondelt, obwohl ich ihr gesagt hatte, dass ich nicht käme. Ich bin extra mit meinen Hunden eine andere Runde gelaufen, weil ich auf der normalen Route in Sichtweite meines Standardtreffpunktes vorbeigekommen wäre. Dummerweise wusste sie natürlich, wo mein Haus wohnt. Beim Zurückkommen hab ich dann erstmal von ferne gelinst, ob die nicht womöglich dort steht. Öffentliches Drama vo meinem gatrentürchen hätteich nicht brauchen können. Mir wäre das ja eher egal, aber es hätte meiner Ex weh getan, wenn sie das dann irgendwann um drei Ecken von Nachbarn erfahren hätte. 

Am anderen Tag telefonierten wir dann und ich sagte ihr klipp und klar, dass wir gerne ficken könnten, aber sie darauf kein Monopol bekäme. Ui! Die hat mich gute drei Stunden am Telefon zur Sau gemacht! Was muss ich bei der angerichtet haben? Ich hab sie ja noch nicht mal gefickt. Wusste gar nicht, dass Weiber so ein Drama machen können, wenn eigentlich doch noch gar nicht wirklich was war...

Vermutlich hätte ich sie da sogar ficken können. Ich hab auch in die Richtung überlegt, aber wer willl ich sowas an die Eier binden?            

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Hier sind wir doch wieder beim Thema . Welche Frauen melden sich da an ? Frauen haben 1000 Optionen , also sind das Frauen wie auf online Dating Plattformen mit einem gewaltigen Schaden . Die Typen wo sich da anmelden nicht besser , von dennen wäre doch jeder froh mal einen Stich zu landen so sexuell ausgehungert wie die da hängen , wie soll sich daraus was sinnvolles ergeben ?

Bin mir nicht sicher, ob die Hauptmotivation der Leute dort wirklich ist, jemanden kennenzulernen. Denke eher, die wollen mal ihre 15 Minuten Ruhm. Und wenn dann noch ein Partner bei rausspringen sollte, sagt man wahrscheinlich nicht nein. Oder eben doch, siehe mein Post oben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Getriebener schrieb:

Bin mir nicht sicher, ob die Hauptmotivation der Leute dort wirklich ist, jemanden kennenzulernen. Denke eher, die wollen mal ihre 15 Minuten Ruhm. Und wenn dann noch ein Partner bei rausspringen sollte, sagt man wahrscheinlich nicht nein. Oder eben doch, siehe mein Post oben.

Ja Selbstbestätigung und geldungsdrang gehören natürlich auch dazu , alles Eigenschaften die dagegen sprechen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Fokko schrieb:

Nicht unbedingt. Zum Ficken ist das schon okay. Man(n) kann ja durchaus auch zwischendurch mal wieder Kalbfleisch schnabulieren. Ich glaube aus den verschiedenen, hier schon dargelegten Gründen lediglich nicht, dass eine "Zweit-"LTR am Lebensabend mit einer wesentlich jüngeren Frau taugt. Wenn man mit 50+ allerdings zum ersten oder zweiten Mal eine Familie gründen möchte, ist eine Frau Anfang, Mitte 20 natürlich die optimale Wahl und eine Anfang bis Mitte 30 für einen Mann mit stabilem Frame durchaus realistisch. Ich kannte da einen, der hat das so gemacht. Der ist leider vor nicht allzu langer Zeit mit etwa 80 an Magenkrebs gestorbselt, sonst war der noch toppfit. War so der Natursche und sympatisches Schlitzohr vom Land. Sein frau war 30 Jahre jünger als er, er muss sie sich in seinen 50ern zugelegt haben, als sie in ihren 20ern war. ich weiß, dass er mindestens einen Soh mit ihr hat, kann sein, dass da noch mindestens ein weiteres Kind ist. Jedenfalls hat diese LTR bis zu seinem Tod gehalten.

Klar. Ficken wollen sie alle. Manche sind sich halt zu gut dazu, nur Fuckbuddy und/oder eins von mehreren Pferdchen im Reitstall zu sein. Andere akzeptieren das, und wieder andere nörgeln erst, wie in Deinem Fall, und wollen dann aber doch ficken. Schließlich haben die Mullen ja ungleich viel mehr Spaß bei der Sache als unsereiner.

Ich hatte neulich eine, eine Lehrerin, die offensichtlich voll auf mich gesponnen hat, aber irgendwie sowas wie ein Option auf LTR wollte, bevor sie mit mir fickt. ("Wollen wir es miteinander versuchen?" schon beim ersten Date, noch vor dem KC, nachdem sie am Kneipentisch ostentativ  aufgestanden war und sich vor mich hingestellt hatte, damit ich sie in die Arme nehme.Was ich natürlich gemacht habe) Ich habe ihr - auf Nachfrage - gesagt, dass ich noch andere Frauen date und sie vorerst jederzeit gerne auch andere Männer daten kann. Ich bin mit der Frau gute sechs Wochen rumgezogen, ohne dass es mehr gab als Kuscheln und mehr oder weniger nur angedeutete Zungenküsse. Sie ist einerseits ein recht liebes Teil, andererseits so was von einer Zimtzicke. Drama Queen hoch Drei. Zuletzt - mein Interesse war schon merklich zurückgegangen - wollte sie ein Date mit mir quasi erzwingen, indem sie einfach mit Ansage an meinen Standardtreffpunkt bei mir in der Nähe kam, obwohl ich gesagt hatte, dass ich mich nicht mit ihr treffen wolle. Am Abend zuvor am WhatsApp hatte sie sich nämlich trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits, ob das Date, das im Vofeld bereits angedacht worden war nun stattfände oder nicht, nicht klar geäußert. Daraufhin hatte ich dann umdisponiert.  Sie aber bestand dann doch darauf und kam tatsächlich angegondelt, obwohl ich ihr gesagt hatte, dass ich nicht käme. Ich bin extra mit meinen Hunden eine andere Runde gelaufen, weil ich auf der normalen Route in Sichtweite meines Standardtreffpunktes vorbeigekommen wäre. Dummerweise wusste sie natürlich, wo mein Haus wohnt. Beim Zurückkommen hab ich dann erstmal von ferne gelinst, ob die nicht womöglich dort steht. Öffentliches Drama vo meinem gatrentürchen hätteich nicht brauchen können. Mir wäre das ja eher egal, aber es hätte meiner Ex weh getan, wenn sie das dann irgendwann um drei Ecken von Nachbarn erfahren hätte. 

Am anderen Tag telefonierten wir dann und ich sagte ihr klipp und klar, dass wir gerne ficken könnten, aber sie darauf kein Monopol bekäme. Ui! Die hat mich gute drei Stunden am Telefon zur Sau gemacht! Was muss ich bei der angerichtet haben? Ich hab sie ja noch nicht mal gefickt. Wusste gar nicht, dass Weiber so ein Drama machen können, wenn eigentlich doch noch gar nicht wirklich was war...

Vermutlich hätte ich sie da sogar ficken können. Ich hab auch in die Richtung überlegt, aber wer willl ich sowas an die Eier binden?            

Es ist Weihnachten , komm mal runter von der Tastatur 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Es ist Weihnachten , komm mal runter von der Tastatur 

Das musste ich loswerden... Sorry. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Fokko schrieb:

Für mich persönlich ist das Ziel, Optik und Game so auzubauen, dass Geld keine Rolle mehr spielt.

„Geld“ hier natürlich im weitesten Sinne verstanden - Status, Beruf, Bildung, Interessen, Aktivitäten… letztlich Sachen, die man erwerben bzw. sich erarbeiten kann, aber eben nicht von heute auf morgen. Und die spielen wohl immer eine Rolle, da kann man noch so hübsch und witzig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Getriebener schrieb:

Bin mir nicht sicher, ob die Hauptmotivation der Leute dort wirklich ist, jemanden kennenzulernen. Denke eher, die wollen mal ihre 15 Minuten Ruhm.

vor 5 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Ja Selbstbestätigung und geldungsdrang gehören natürlich auch dazu , alles Eigenschaften die dagegen sprechen 

Leudde, die Teilnehmer von First Dates und auch von Bachelor wollen einfach nur Sendezeit mit sich haben. Damit sie bekannt werden. Damit ihr Wert auf dem Unterhaltungs-Markt steigt.

Den Teilnehmern ist es piepegal, ob eine Beziehung raus springt oder nicht.

Ist genau dasselbe bei Höhle der Löwen. Die Startups wollen Sendezeit, keine Deals.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

90% der Teilnehmer wirken auf mich jetzt nicht so, als würden sie ne Karriere im Trash-TV starten wollen.

Wenn ja, in welchem Format? Der Großteil der Herren kann zu Beauty and the nerd. Die Frauen können mit Glück mal bei Shoppingqueen mitmachen, aber ist genau so irrelevant wie First Dates.

Für Shows wie Love Island und co. werden die im Leben nicht angefragt bei deren Optik.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist wie im echten Leben auch. Wie viele Frauen die man datet, kommen am Ende auch für ne Beziehung in Frage? Sind nicht so viele in der Regel. Also schon nachvollziehbar, dass da bei First dates nur selten was festes draus erwächst. Zumal man sich seinen Datepartner nicht mal selbst ausgesucht hat, was das ganze noch schwieriger macht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Fokko schrieb:

Es ist nicht wirklich was toll dran, aber es gibt schon auch ein paar Dinge, die dafür sprechen. Das gemeinsame Rauchen und das Anbieten einer Zigarette hat eine soziale Funktion. Wenn man am Arbeitsplatz nicht rauchen darf, führt die Lust auf eine Zigarette auch automatisch zu den kleinen Arbeitspausen, die - wie man heut weiß - die Produktivität steigern. Ich zum beispiel lasse meine Kursteilnehmer immer eine "kleine Frischlaufpause, deren Länge von den rauchenden Teilnehmern durch das kontrollierte Abbrennen einer handelsüblichen Zigarette bemessen wird" machen Und natürlich ist für Smokies das Ansprechen von Smoky-Frauen in Raucherbereichen kinderleicht... 

Habe ich ja angeführt, aber mal ehrlich auf Arbeit gibt es in der Regel bzw sehr oft auch nen "Kaffeeautomaten". Da kann ich genauso gut ne Kaffeepause machen. Dauert auch nicht länger. Stehe oft mit Rauchern draußen, manche Rauchen, manche Trinken Kaffee und Rauchen, andere trinken nur nen Kaffee...

vor 11 Stunden, Fokko schrieb:

Leider hat die Hetze gegen das Rauchen die Leute tierisch gespalten, wobei man leider sagen muss, dass die Aggression da überwiegend von den Nichtrauchern ausgeht, wie ich auch hier erfahren musste. Ich kann mich an Zeiten erinnern, als man das noch locker sah: Da gab es Nichtraucher, bei denen Du in der Wohnung und/oder im Auto rauchen durftest und in der Kneipe sind Raucher und Nichtraucher friedlich zusammen am gleichen Tisch gesessen und daheim in der Familie sowieso. Natürlich gab es auch früher schon penetrante Nichtraucher, aber die Mehrzahl war tolerant.

Dass heute die meisten Nichtraucher meinen, von ein paar Rauchmolekülen sterben zu müssen meinen, liegt an der Propaganda, die seit Jahrzehnten gegen das Rauchen gemacht wird. Früher hat kaum ein Nichtraucher an Gesundheitsgefährdung gedacht. Manche hat es halt gestört und bei denen durfte man eben nicht rauchen.

Wenn man genauer hinsieht, war die Anti-Raucher-Welle - wie manche schon damals befürchteten - der zunächst harmlos wirkende Anfang der umfassenden staatlichen Gängelei, die wir heute haben: Autofahren - böse, Fleisch essen - böse, Alkohol trinken - böse, warme Bude haben - böse, Duschen - böse, in Urlaub fliegen - böse... Und nicht zuletzt: Ein echter Mann sein mit dem Frauen ficken wollen- böseböseböseböse!

Ich erinnere mich da an die Aussage einer Nichtraucherin, die sich kritisch über Rauchverbote äußerte: "... damit ich nicht irgendwann mein Glas Wein auf dem Klo trinken muss..."     

Naja dass es in gewissen Bereichen verboten ist finde ich gut. Ich kann mich echt noch an "früher" erinnern wo echt ne mordmäßig schlechte Luft in so mancher Lokalität war. Also als Nichtraucher will ich halt in geschlossenen Räumen nicht drum betteln nicht vollgequalmt zu werden. Personal ist auch nochmal son Thema ich weiß nicht ob hier ne "Friss oder stirb" Mentalität so geil ist. Ob man das generell verbieten soll steht auf nem anderen Blatt. Mir persönlich gehts um die Luft und die kann auch aus anderen Gründen schlecht sein. Ich bin mir sicher im Gewerbe gibts da auch Regelungen und Nachweise die man erbringen muss und die müssen eben eingehalten werden. Wenn der Gewerbetreibende ne neue Lüftungsanlage dafür brauch damit man drinnen bei ihm rauchen kann dann ist das halt so.

Ich meine Morris macht auch mittlerweile Werbung GEGEN das Rauchen, Crazy, warscheinlich irgendwie nen neuen Geschäftszweig entdeckt oder man hat das über Geld geregelt, finds aber bemerkenswert. Es gibt aber auch schon Spinnereien von den typischen Verbotsparteien die Rauchen generell verbieten wollen. Muss auch sagen dass ich dagegen bin weil individuelle Freiheit überwiegt. Leider haben wir in Deutschland sehr viele Menschen die sich sagen "betrifft mich nicht also kann man das ruhig verbieten!". Und ja wenn jeder so denkt dann ist irgendwann alles verboten...

Leider scheint Bevormundung auf sehr fruchtbaren Boden hierzulande zu fallen...Betrifft ja nicht nur das Rauchen sondern auch andere Bereichen, am liebsten würde man vorschreiben was man trinkt, was man isst, was man sich ansieht, welche Medien man konsumiert usw. Die Leute werden perse als dumm hingestellt und deswegen kommen die mit Freiheit einfach nicht klar...

Von mir aus sollen Raucher machen was sie wollen, bin auch dafür dass sie es weiterhin dürften weil ich genau weiß er wird beim Rauchverbot nicht aufhören von denen die alles mit Verboten regeln wollen. Aber wie gesagt als Nichtraucher habe ich am Ende halt auch paar Interessen die ich ebenso durchgesetzt wissen will. Wenn da welche unterm Zelt vorm Club rauchen find ich das mit der "Gefahr" auch lächerlich. Selbst an Bahnhöfen sind diese Bereiche in meinen Augen zumindest draußen nicht nötig. Soviele Leute rauchen nicht und du findest immer ne Stelle wo du dann nicht gestört wirst und EIN Raucher 2m weiter DRAUßEN ist auch albern hier zu tun als ob bekommt man wegen ihm nun Krebs...

Ich glaube aber auch das Rauchverbot im Geschlossenen was vor Jahrzehnten meine ich eingeführt wurde war aber halt auch nen Puzzlestück wieso es zu einem Bar, Clubsterben gekommen ist... Kann ich mir auch gut vorstellen, Harry der seit 20Jahren in seine Stammkneipe geht dort am Tresen sitzt und sein Weizen trinkt und dabei raucht der wird halt dann nicht mehr kommen wenn man ihm das verbietet und dann fallen einige Stammkunden weg und die können dann durchaus den Unterschied machen ob man so eine Lokalität noch betreiben kann oder halt nicht...

Solange es Bereiche gibt die Rauchfrei sind ist das in Ordnung. Soll der Ladenbetreiber das regeln WIE er das umsetzt. Gewisse Auflagen kann man aber schon machen und erwarten dass die eingehalten werden wie Grenzwerte usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Getriebener schrieb:

So ein Gebrabbel find ich immer riegeldumm. Wenn sie erst Gefühle braucht um mit jemandem zu ficken versteh ich das, manche Frauen sind so. Aber dieses "zu schade sein" ist einfach nur bescheuert.

Ist doch nur dummes Gelaber. Frauen können sich auch schnell verlieben und schnell entlieben..."zu schade sein" ist in meinen Augen eher ne Ausrede weil die Attraction doch net hoch genug ist oder sie weiß sie kann ihn eh nicht halten und verzichtet dann drauf...

vor 9 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Ist Fernsehen.... Geht um Unterhaltung. Ich wette es gibt auch jedesmal nen Drehbuch. Zumal die mehr Material erstellen als sie am Ende auch benutzen. Dann wird halt geschaut in welche Richtung man es schneidet. Man will Quoten und wenn es dann Sinn ergibt den Typen als Vollassi darzustellen dann benutzt man eben die entsprechenden Schnitte. Das ist auch das miese in dieser Branche. Nen guter Cutter kann dich quasi am Ende fast immer wie der Depp darstehen lassen wenn du nicht absoluter Vollprofi bist und ihm wirklich 0 Angriffsfläche bietest...

Leute die geübt sind mit dem Fernsehen und halt auch wissen wie es funktioniert machen halt entsprechenden Vertrag dass sie der Veröffentlichung auch Zustimmen müssen. In der Regel haben viele Medienmacher dann kein Bock mehr wenn eh von vorne klar ist wie machen nur Interview mit dem Schwurbler um ihn schlecht darstehen zu lassen. Ist quasi wie als ob ist man einer Straftat beschuldigt und die Polizei stellt fragen. Du kannst quasi nur verlieren und hast nix zu gewinnen...

Am Ende bekommste lächerliche Gage und bist dafür aber der Depp im ganzen Dorf.... Das einzige faire wäre sowas uncut zu veröffentlichen, aber dann wären die Quoten halt schlechter und es wäre halt auch weniger Unterhaltung... Wie hieß die Tante damals Vera oder so? hat doch auch ne ganze Sendung gehabt wo einfach nur Geld gemacht wurde auf dem Rücken von Leuten.... Viel Spaß wenn du dann sowieso nicht über die finanziellen Mittel verfügst dich gegen das Fernsehen zu wehren...

Aber man muss am Ende auch an die Eigenverantwortung der Leute appelieren und es kommt halt auch nen Punkt da muss man dann einfach nur sagen "selbst Schuld".

Die scheiß kriminellen Hütchenspieler in Paris und Co. würden das Stadtbild auch net so verschandeln und abnerven wenn einfach keiner auf deren Scheiß reinfällt...Dann lösen sich solche Probleme auch von allein....Wegen der Blödheit der Leute kannste nicht auch an jede Ecke nen Beamten hinstellen zumal das Problem dadurch nicht verschwinden würde wenn würden die sich dahinstellen wo noch kein Beamter steht...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Ergo: die meisten Männer landen nur dann einen Stich, wenn sie unter ihrem Attraktivitätsniveau daten

Na und… ? Macht ja auch einiges einfacher bzw. hat das auch Vorteile 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

1. Attraktive Frauen wollen attraktive Männer. 

Ist der Mann nicht mindestens auf gleichen Attraktivitätsniveau, hat der Typ meist kaum eine Chance. Die Mädels haben dann in den meisten Fällen grundsätzlich Null Bock den Typen überhaupt kennenzulernen, versuchen das date auf Smalltalk Niveau zu halten bzw. blocken jede Kommunikation auf Flirtebene ab... 

Wenn deine These stimmt, dann hast du ja belegt das auch im RL unterdurchschnittliche und durchschnittliche Männer meistens kaum eine Chance haben. Und ich stimme deiner These zu muss sie aber noch ergänzen.

Unterdurchschnittliche und durchschnittliche Fauen, die denken sie wären "Attraktiv" durch zuviel Aufmerksamkeit, darfst du auch in die Sparte "Attraktive" Frauen einreihen. Sie können es sich auch erlauben, da zuviel Aufmerksamkeit von Simps. 

Welche Auswirkung das hat, nun das sehen wir ja zu genüge. Witzig finde ich aber immer diese lustigen Männer die dann jedesmal nen Kommentar unter bestimmten Videos ablassen, wie zum Beispiel die von "Alpha Mentalität" und meinen, sie seien froh Single zu sein, weil die Frauen alle so Oberflächlich geworden sind und viel zu hohe Ansprüche haben. 🤣🤣🤣 Aber nicht begreifen das sie selbst das Problem verursacht haben. 🤣🤣🤣

bearbeitet von Django90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden