Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, platin. schrieb:

So sehen heutzutage bspw style technisch, die ganzen jüngeren Großstadt HB 5-6 aus…

Mir persönlich würden solche Mädels von der Optik her, weder im Club noch in der Stadt überhaupt auffallen, aber so eine wird von vielen bereits als hübsch empfunden...

Du mit besseren Alternativen würdest diese HB nicht als begehrenswert empfinden.

Ich würde diese HB (ist aus meiner Sicht eine 6) vögeln, als ob es kein Morgen gäbe ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Du mit besseren Alternativen würdest diese HB nicht als begehrenswert empfinden.

Ich würde diese HB (ist aus meiner Sicht eine 6) vögeln, als ob es kein Morgen gäbe ;).

Bietest ihr halt mal einfach 1.000 € im Monat für einen Full-Sex-Service an. Ansonsten muss die arme noch kellnern gehen.

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Einen reinhalten würde ich auch, allerdings ohne jeglichen Invest meinerseits bzw Aufwand für die Alte zu betreiben. Sie müsste sich mir schon selber anbieten und sich ins Zeug legen, da mein Fokus auf ganz anderen Frauen liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, komplize11 schrieb:

Du würdest, genau wie die meisten anderen Typen auch, ne Niere verkaufen, damit die mal mit dir essen geht 😂

Mit Sicherheit... Erstens würd ich nicht mal die heißeste Frau überhaupt beim ersten Date zum essen einladen, und zweitens, bestätigt dein Kommentar letztendlich meine Aussage, dass es Typen gibt, welche selbst so eine durchschnitts HB6 (objektiv HB6, subjektiv für mich eher ne 5) dazu auch noch schlecht gestylt, als Top Frau betrachten... 

Die Alte wäre zum einen absolut nicht mein Typ, und zum anderen gibt es selbst in dem Bereich 6er Hbs, wesentlich ansehnlichere/attraktivere Frauen, bzw welche, welche eher meinem Typ entsprechen. 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, platin. schrieb:

Mit Sicherheit... Erstens würd ich nicht mal die heißeste Frau überhaupt beim ersten Date zum essen einladen, und zweitens, bestätigt dein Kommentar letztendlich meine Aussage, dass es Typen gibt, welche selbst so eine durchschnitts HB6 dazu auch noch schlecht gestylt, als Top Frau betrachten... 

Die Alte wäre zum einen absolut nicht mein Typ, und zum anderen gibt es wesentlich ansehnlichere 6er Hbs.

Wenn die im Club mit kurzem Kleid und Ihrem süßen Arsch an dir vorbeirennt sagste natürlich zu deinen Kollegen "nee, ich steh auf geilere" 😂 
Nee man, nicht in Arjen Robbens Kosmos, wenn er im Nichtfickerforum angemeldet ist. So Weiber haben schon ne riesen Auswahl an Männern. Wenn Sie noch besser aussehen, wird die Auswahl nicht kleiner. Und wenn die BBL-OP von ner alten mehr gekostet hat, als deine Karre, bist du unsichtbar, wie dieses Schlossgespenst. 
Ich seh deine Entwicklung, aber bleib realistisch. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

Gerade an Unis sind die Frauen wirklich nicht mehr so easy zu haben, wie es mal war. Die sind viel weiter, als noch vor ein paar Jahren. Die meisten wissen, was Sie wollen und haben eh ein Überangebot an Männern. Wenn du da mit nem 100€ schein wedelst, fragen die dich, wer dich denn verarscht hat zu glauben, dass sowas zieht. 
Die als beschützenswerte und zerbrechliche Wesen anzusehen ist der dickste Fehler, den Mann machen kann. Die haben mehr Eier in der Hose, als 90% der Typen da draußen. 

Ich will jetzt nicht deine Illusion von den jungen unschuldigen Frauen zerstören, aber wenn man nur einen Blick auf die Umsätze von OnlyFans wirft oder anschaut, wie sich Frauen auf Instagram vermarkten, dann weiß man, dass es genügend junge Frauen gibt, die Sugar Dating betreiben. Dass diese Frauen oft einen Schaden haben, ist nicht verwunderlich. Für 100€ pro Fick wird es natürlich schwierig. Realistischer ist wohl 300-400€ pro Date mit Übernachtung oder 1000€ für 4 Treffen im Monat. Wenn man bedenkt, dass Studentinnen für so eine Summe in einem ordentlichen Job sehr lange knechten müssten, ist das schon ein sehr guter Deal. 

Der Aussage, dass die meisten Frauen wissen, was sie wollen und dass sie ein Überangebot an Männer haben (neue Erkenntnis!), ändert nichts am Sachverhalt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@komplize11 Junge Alter 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ 

Wenn ich schreibe, dass eine bestimmte Frau nicht mein Typ wäre, bzw mich null anmacht, brauch ich nicht irgendeinen "Trottel", welcher versucht, mir das Gegenteil einzureden...

Wenn du denkst, dass du meinen Frauengeschmack besser kennen würdest als ich selbst, solltest du am besten die Drogen sein lassen...

Du kannst die Alte gerne geil finden, aber erzähl anderen nicht, dass sie es dir gleich tun müssten.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, platin. schrieb:

@komplize11 Junge Alter 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ 

Wenn ich schreibe, dass eine bestimmte Frau nicht mein Typ wäre, bzw mich null anmacht, brauch ich nicht irgendeinen "Trottel", welcher versucht, mir das Gegenteil einzureden...

Wenn du denkst, dass du meinen Frauengeschmack besser kennen würdest als ich selbst, solltest du am besten die Drogen sein lassen...

Du kannst die Alte gerne geil finden, aber erzähl anderen nicht, dass sie es dir gleich tun müssten.

7c6xg44li9921.jpg?auto=webp&s=cbeda3b893

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ja natürlich muss es das Ziel von jedem von uns sein, ohne zu bezahlen und so oft man möchte und wie man möchte zu vögeln.

Es ging mir darum: Was kann ein HG, der regelmäßig vögeln möchte, und warum auch immer keinen Zugang zu „normalen“ HB hat, machen, um regelmäßig zu vögeln?

Na, was wohl? An seinem Game arbeiten, damit die Mullen mit ihm ficken wollen.

Ich hab - abgesehen davon, dass ich das eine oder andere mal einer, die ich abgeschleppt habe, ein paar Drinks spendiert habe - noch nie Paysex gehabt, kann also eigentlich da nicht mitreden.

Ich stell mir aber vor, dass das zahlen für Sex in unserem Zusammenhang hier eins von den bequemen Provisorien ist, die letztendlich die richtige, schgemäße und nachhaltige Lösung des damit vorläufig umgangenen Problems verhindern. Sprich: man gewöhnt sich an Paysex und ist dann zu bequem, an sich zu arbeiten, um so zu werden, dass man den Sex kostenlosbekommt.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

7c6xg44li9921.jpg?auto=webp&s=cbeda3b893

Man sieht auch so wie dich das triggert, dafür benötigt es kein Selfie deinerseits....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, IronM schrieb:

Ich will jetzt nicht deine Illusion von den jungen unschuldigen Frauen zerstören, aber wenn man nur einen Blick auf die Umsätze von OnlyFans wirft oder anschaut, wie sich Frauen auf Instagram vermarkten, dann weiß man, dass es genügend junge Frauen gibt, die Sugar Dating betreiben. Dass diese Frauen oft einen Schaden haben, ist nicht verwunderlich. Für 100€ pro Fick wird es natürlich schwierig. Realistischer ist wohl 300-400€ pro Date mit Übernachtung oder 1000€ für 4 Treffen im Monat. Wenn man bedenkt, dass Studentinnen für so eine Summe in einem ordentlichen Job sehr lange knechten müssten, ist das schon ein sehr guter Deal. 

Der Aussage, dass die meisten Frauen wissen, was sie wollen und dass sie ein Überangebot an Männer haben (neue Erkenntnis!), ändert nichts am Sachverhalt. 

Geh mal an ne Uni und biete Frauen 300-400€ für nen Fick an. 
Entweder bist du geil oder hast Status und die schlagen die Kohle aus und ficken so mit dir, oder die klatschen dir eine und filmen dich und du bleibst die nächsten Wochen zuhause. So Videos gibts genug im Internet. 
OF und Arsch verkaufen sind zwei paar Schuhe. Die verkaufen höchstens ein paar getragene Socken und beichten das irgendwann bei Ihren guilty pleasures. 
Wenn ne Frau richtig gut ist denkst du, dass Sie die unschuldige ist, die sowas zum ersten mal macht. Hatte aber mehr Würste in sich, als die Meica Fabrik. 

vor 9 Minuten, platin. schrieb:

Man sieht auch so wie dich das triggert, dafür benötigt es kein Selfie deinerseits....

Und in deiner Traumwelt glaubst du das wirklich 😊 Ich sitz hier mit dem Gesichtsausdruck wie der Typ von meinem Profilbild 😁 
Just here to help 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Du würdest, genau wie die meisten anderen Typen auch, ne Niere verkaufen, damit die mal mit dir essen geht 😂

vor 48 Minuten, platin. schrieb:

(objektiv HB6, subjektiv für mich eher ne 5) dazu auch noch schlecht gestylt, als Top Frau betrachten... 

Um welche Alte gehts hier überhaupt? Hab mal die letzten 4 Seiten durchgescrollt - am hübschesten ist Imperator Palpatine bisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Um welche Alte gehts hier überhaupt? Hab mal die letzten 4 Seiten durchgescrollt - am hübschesten ist Imperator Palpatine bisher

Tippe mal die hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, komplize11 schrieb:

Geh mal an ne Uni und biete Frauen 300-400€ für nen Fick an. 
Entweder bist du geil oder hast Status und die schlagen die Kohle aus und ficken so mit dir, oder die klatschen dir eine und filmen dich und du bleibst die nächsten Wochen zuhause. So Videos gibts genug im Internet. 

Das kommt etwas unprofessionell an und wird in der Tat nicht zum Erfolg führen. Frauen wollen in der Öffentlichkeit nicht als (bezahlbare) Schlampen abgestellt werden. Auch behaupte ich nicht, dass die Mehrheit oder ein großer Teil der Studentinnen sich als SugarGirl anbietet. Aber es reicht aus, wenn es ein geringer Prozentsatz der Studentinnen das macht. 1000€ Taschengeld pro Monat haben nicht viele Leute locker übrig. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den ganzen Spekulationen mal zu wahren Erfahrungsberichten: 

Ein Kumpel von mir hat sich schon mehrfach mit Mädels getroffen, die gegen Bezahlung NUR Handjobs, oder HJ/BJ (mit Gummi), oder HJ und lecken anbieten. 

Waren alle so Ende 20 bis Mitte 30, wohl „normal bis gutaussehend“ und alle soweit vernünftig. Also sauber, gepflegt, keine Junks oder sowas. Bezahlt hat er für einen HJ um die 50€. 

Mal abgesehen von der Frage, ob einem für Durststrecken ein HJ reicht oder man das Komplettpaket braucht. Darum gehts nicht.
Wenn man sich bei solchen Treffen charmant und respektvoll verhält und selbst optisch keine Vollkatastrophe ist, geht doch da auch mehr. 
Ich meine, für die 50€ textet die ja auch ewig mit zich Typen rum. Einige versetzen sie vielleicht, oder werden aufdringlich. Wenn du da sagst, ich geb dir 100…. 150 und dafür machen wir mal ne Stunde was anderes. Sagt so eine höchstwahrscheinlich auch ja. 

Worauf ich hinaus will: So könnte man über Umwege eine für regelmäßigen GV akquirieren, die zumindest nicht jeden Tag mit 20 ekligen Typen bummst. 

Und ja, das ist ein PU Forum, hier gehts darum Frauen aufzureißen u nicht zu bezahlen. Aber bei dem Thema gehts ja gerade um Durststrecken- oder Momente dazwischen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Gowron schrieb:

Von den ganzen Spekulationen mal zu wahren Erfahrungsberichten: 

Ein Kumpel von mir hat sich schon mehrfach mit Mädels getroffen, die gegen Bezahlung NUR Handjobs, oder HJ/BJ (mit Gummi), oder HJ und lecken anbieten. 

Waren alle so Ende 20 bis Mitte 30, wohl „normal bis gutaussehend“ und alle soweit vernünftig. Also sauber, gepflegt, keine Junks oder sowas. Bezahlt hat er für einen HJ um die 50€. 

Mal abgesehen von der Frage, ob einem für Durststrecken ein HJ reicht oder man das Komplettpaket braucht. Darum gehts nicht.
Wenn man sich bei solchen Treffen charmant und respektvoll verhält und selbst optisch keine Vollkatastrophe ist, geht doch da auch mehr. 
Ich meine, für die 50€ textet die ja auch ewig mit zich Typen rum. Einige versetzen sie vielleicht, oder werden aufdringlich. Wenn du da sagst, ich geb dir 100…. 150 und dafür machen wir mal ne Stunde was anderes. Sagt so eine höchstwahrscheinlich auch ja. 

Worauf ich hinaus will: So könnte man über Umwege eine für regelmäßigen GV akquirieren, die zumindest nicht jeden Tag mit 20 ekligen Typen bummst. 

Und ja, das ist ein PU Forum, hier gehts darum Frauen aufzureißen u nicht zu bezahlen. Aber bei dem Thema gehts ja gerade um Durststrecken- oder Momente dazwischen.

Und wieder redest du von Nutten. Und nicht von Studentinnen. 

Ja, wir alle wissen, dass es verschiedene Sex-Dienstleistungen gibt, alles nichts neues. Was hat das aber hier verloren?

Wenn du als Mann so große Durststrecken hast, dass du über bezahlten Sex nachdenken musst, dann läuft sowieso vieles falsch. Dann hat man aber PU kein bisschen verstanden. Selbst der durchschnittliche AFC, der etwa 5 Sex-Partner in seinem ganzen Leben hat, denkt im Normalfall nicht über Pay-Sex nach. Der bleibt dann vielleicht bei einer Frau, die nicht gut aussieht und ihn nervt aus Mangel an Alternativen. Der hat vielleicht keine Auswahl, aber der geht im Normalfall nicht zu einer Nutte. 

Und ich bin niemand, der das per se verurteilt. Ich finde es sogar gut, dass es legale Wege für frustrierte Männer gibt um an Sex zu kommen, damit diese keine Gefahr für die Gesellschaft darstellen, weil sie ihre Triebe nicht ausleben können. Aber mit PU hat das NICHTS zu tun. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Female_M schrieb:

WTF... hätte dich sofort gekorbt nach so nem Spruch.

Beim richtigen Typen isses dann aber wieder ok oder? 😂

Sagt man ner Frau mal das sie sich was enges anziehen soll und ich ihren süßen Popo begutachten werde, nachdem man über Text/Voice schon halb am ficken ist, wird aufgeschrien von den passiven Usern hier, beschwerst dich aber dann das die Männer zu langweilig/passiv sind:

Zitat

gibt es bei euch Momente, wo ihr "datingmüde" seid, sprich einfach keine Lust mehr habt, euch die x-te Lebensgeschichte anzuhören, rumzutippern, wie gehts dir, mir gehts gut?

Zeigt mal wieder wie widersprüchlich Frauen sind in dem was sie sagen und was sie eigentlich wollen.

Und lass mich raten, Sex beim ersten Date auch aufkeinenfall oder? 😂

Wenn dich so ne kleine Nachricht schon so triggert, dann will ich dein Gesichtsausdruck sehen wenn ich dir im Club in ~5min oder aufm Date nach ~30min sage das wir zu mir gehen ficken.

Und bevor wieder aufgeschrien wird, weil euch sowas noch nie passiert ist, man sagt der Frau nicht direkt das ihr sie ficken wollt, sondern baut das alles korrekt auf bis zu dem Punkt wo sie sich wohl fühlt mit zu kommen, da gehört rum machen, rum lecken und das sie ihre Hand auf meinem Schwanz hatte dazu bis ich sowas ausspreche.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, Vacay schrieb:

Wie sieht deine Date/Lay Quote im OG aus?

No OG, muss hier auch wieder ganz schnell raus ausm Thread.

vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

kommt vermutlich auf den Kontext an, wie das Gespräch bis dato verlaufen ist, ob schon sexualisiert wurde und die Frau drauf eingegangen ist etc- -  kann man schon so bringen.

Zumindestens einer der hier seinen Menschenverstand benutzt das sowas nicht out of no where kommt und man das vorher aufbaut um zu sehen ob die Frau Rezeptiv dafür ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Mals schrieb:

Und wieder redest du von Nutten. Und nicht von Studentinnen. 

Ja, wir alle wissen, dass es verschiedene Sex-Dienstleistungen gibt, alles nichts neues. Was hat das aber hier verloren?

Wenn du als Mann so große Durststrecken hast, dass du über bezahlten Sex nachdenken musst, dann läuft sowieso vieles falsch. Dann hat man aber PU kein bisschen verstanden. Selbst der durchschnittliche AFC, der etwa 5 Sex-Partner in seinem ganzen Leben hat, denkt im Normalfall nicht über Pay-Sex nach. Der bleibt dann vielleicht bei einer Frau, die nicht gut aussieht und ihn nervt aus Mangel an Alternativen. Der hat vielleicht keine Auswahl, aber der geht im Normalfall nicht zu einer Nutte. 

Und ich bin niemand, der das per se verurteilt. Ich finde es sogar gut, dass es legale Wege für frustrierte Männer gibt um an Sex zu kommen, damit diese keine Gefahr für die Gesellschaft darstellen, weil sie ihre Triebe nicht ausleben können. Aber mit PU hat das NICHTS zu tun. 

Es ging jetzt hier irgendwie gefühlt 20 Seiten um die rein theoretische Diskussion, ob es Nicht-Nutten gibt, die sich für 1k im Monat zur Verfügung stellen. 20 Leute spekulieren, keiner hat einen Erfahrungsbericht.

Ich hab jetzt einfach mal einen Praxisfall beigesteuert, zumindest für HJ usw.

Deine Definition von Nutte solltest du noch mal hinterfragen. Eine Studentin die für Geld mit Typen pennt, ist doch genauso Nutte wie eine auf der Straße. Nur halt niedriger frequentiert und eventuell mit weniger Krankheiten… eventuell 😀

Und die, mit denen sich mein Kumpel getroffen hat, hatte auch ganz normale Jobs. Was ist da schlechter als bei einer Studentin? Ficken Abiturientin besser? 😀🤦🏻‍♂️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Beckst3r schrieb:

No OG, muss hier auch wieder ganz schnell raus ausm Thread.

Zumindestens einer der hier seinen Menschenverstand benutzt das sowas nicht out of no where kommt und man das vorher aufbaut um zu sehen ob die Frau Rezeptiv dafür ist.

Ja genau, gut das du Ratschläge an Leute verteilst, die OG machen, obwohl du dort selbst nichts reißt oder aktiv bist. Wenn man sich vorher schon gesehen hat, sind solche Aufforderungen bzgl. enges Outfit anziehen und sexuelle Anspielungen eine andere Nummer, als wenn man sich noch nie zuvor gesehen hat und lediglich durch 5 Textnachrichten und 3 Fotos kennt. Stichwort Kalibrieren. Genau mein Humor…

In der Regel hat man doch gar nicht die Zeit, diese sexuelle Spannung im OG aufzubauen, weil man sich doch nach wenigen Nachrichten schon trifft.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Vacay schrieb:

Ja genau, gut das du Ratschläge an Leute verteilst, die OG machen, obwohl du dort selbst nichts reißt oder aktiv bist. Wenn man sich vorher schon gesehen hat, sind solche Aufforderungen bzgl. enges Outfit anziehen und sexuelle Anspielungen eine andere Nummer, als wenn man sich noch nie zuvor gesehen hat und lediglich durch 5 Textnachrichten und 3 Fotos kennt. Stichwort Kalibrieren. Genau mein Humor…

Sowas baust du über Text/Voice auf und ich sage das auch nicht zu jeder, nur zu denen die Rezeptiv dafür sind, sowas merkt man doch, das sollte ein Beispiel sein was möglich ist, ich setze einen logischen Menschenverstand dabei voraus das alles step by step ala verbale Dicaprio Leiter aufgebaut wird.

Aber auch geil, OG geht es nur ums ficken und keiner will es aussprechen, aber so ne Nachricht schockiert die Leute dann, genau mein Humor.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Beckst3r schrieb:

Aber auch geil, OG geht es nur ums ficken und keiner will es aussprechen,

Du schaust zu viel YouTube. Meiner Erfahrung nach nicht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Vacay schrieb:

Du schaust zu viel YouTube. Meiner Erfahrung nach nicht.

stimmt, für die meisten Weiber sind die Typen eher zur Belustigung und gratisvalidierung da. 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

stimmt, für die meisten Weiber sind die Typen eher zur Belustigung und gratisvalidierung da. 😅

Du lachst, ich habe schon einige TOP HBs über OG getroffen. 🍆

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden