Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4583 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Ich würde jedem Mann „raten wenn Mann keine Optionen hat , wöchentlich einmal die Woche ein Bordell zu besuchen . Ihr haltet somit euren sexuellen Frame , Frauen riechen wortwörtlich ob ihr es ihnen besorgen könnt . Den Tipp gibts von dem Testosteron beladen fiqqer 

Da könnte was dran sein 🙂

"Testo beladen" = Stoff? Oder wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Beckst3r schrieb:

Ich verbringe auch nicht 2h auf nem Date oder geb noch Geld für sie aus, ich bin sehr direkt und ehrlich mit meinen Intentionen mit der richtigen Kommunikation, das es auf Sex hinausläuft, auch schon beim texten setze ich diesen Vibe dafür oder das sie sich was enges anziehen soll und ich ihren Arsch begutachten werde bei der Begrüßung, sowas funktioniert wenn man es richtig kommuniziert, ich weiß mind blowing wie direkt und schnell man sein kann wenn man seine eigentlichen Intention nicht hinter heuchlerischem smalltalk versteckt, was jede Frau auf 100km riechen kann das man dadurch nur an ihre Pussy will.

Ich ziele nur auf Frauen ab die schnell DTF sind, alles andere ist für mich Zeit Verschwendung, wenn ihr euch face to face seht weiß ne Frau in den ersten paar Minuten ob sie mit dir ficken würde oder nicht, brauchst du 2h auf nem Date damit du sie erst überzeugen musst mit deinem tollen Job oder irgendwelchen DHV Gelabber, dann ist das für mich der falsche Weg und ist eine Form von Manipulation das du sie erst mit sowas überzeugen musst um ihr zu gefallen, außer man ist auf LTR aus oder will die Frau wirklich kennenlernen, aber wenn die meisten ehrlich wären, dann geht es nur darum sie zu ficken und nicht um sie kennenzulernen.

Deswegen ist meine Mentalität, schnelles direktes ehrliches Game ohne Tricks oder manipulations Techniken, ohne viel gelabber, sie kann annehmen oder es lassen, einige wirst du verlieren, einige werden dich für deine direkte ehrliche Art umso mehr respektieren, ich erspar mir Geld, Zeit und filter so die yes girls für mich raus.

Weißt du was ein Glaubenssatz ist? das man erst 2h auf nem Date verbringen muss und es PU benötigt um ne Frau zu layn.

Liest sich wie ein Zweitaccount von @DirtyRabbit. 😂 Wie sieht deine Date/Lay Quote im OG aus?

bearbeitet von Vacay
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gowron schrieb:

Da könnte was dran sein 🙂

"Testo beladen" = Stoff? Oder wie meinst du das?

Zwar sehe ich mit bestimmten kfa wie zugestofft aus aber bin Natty . Könnte mir auch nicht vorstellen aus sexueller Sicht ON zu gehen , da ich jetzt schon mit nem dauerständer durch die Gegend marschiere . Eine von DG letztes Jahr hab ich regelmäßig 8-10 mal am Tag penetriert , die hat nicht genug bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Getriebener schrieb:

Coole Sache. Respekt!

vor 5 Stunden, Gowron schrieb:

Würde mich echt mal interessieren, wie du die kennengelernt und klar gemacht hast 🙂

Ich weiß nicht warum, aber mir laufen z.B. Töchter von Bekannten manchmal regelrecht hinterher. Da muss ich nicht gamen. Ich kann leider bestimmte Töchter nicht layen, damit deren Mütter nicht den Kontakt zu mir abbrechen 😉 .

vor 5 Stunden, Getriebener schrieb:

Wahrscheinlich Daddy Issues

Denke ich auch. Vater oft Vollhonk, abwesend, oder gestorben 🙃.

vor 2 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Ich würde jedem Mann „raten wenn Mann keine Optionen hat , wöchentlich einmal die Woche ein Bordell zu besuchen . Ihr haltet somit euren sexuellen Frame , Frauen riechen wortwörtlich ob ihr es ihnen besorgen könnt . Den Tipp gibts von dem Testosteron beladen fiqqer 

Auch nach meiner Meinung muss ein Mann regelmäßig vögeln. Damit alles trainiert bleibt. Was nicht genutzt wird, verkümmert.

Aber:

Hast Du gar keine Bedenken, Dir bei einer Nutte mit Bodycount von 1000 alleine in 2024 irgendwas weg zu holen? Viele Viren werden schon bei Berührung übertragen.

Ich würde, wenn ich lange nichts am Start hätte, dann eher einen Deal mit einer Studentin oder Single-Mom machen: „Monatlich verlässlich 1000€ für Dich, und dafür mache ich mit Dir, wenn ich Bedarf habe, dieses und jenes.“ Da bist Du außer ihrem eventuellen Freund der Einzige, und kannst immer einen wegstecken.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ich habe mit ü50 in den letzten Jahren HB im Altersbereich von 21 bis 53 gevögelt:

Bei mir waren die jüngsten knapp 15 - in meiner Jugendzeit natürlich - die älteste 70. Natürlich ist ein Frau mit 60 nicht mehr so knackig wie mit 20. Sie muss aber keineswegs wirklich verwelkt sein und natürlich suche ich mir die Exemplare aus, die eher jünger wirken als sie tatsächlich sind. Ein paar Fältchen stören mich nicht, die gehören bei einer reifen Frau einfach dazu. Ich war vor Jahren mit einer 27jähr. Frau im Bett, HB 6, vieleicht sogar 7, üppiger Typ, die angezogen altersentsprechend aussah, nackt aber wesentlich älter, weil die Haut schon irgendwie schlaff und faltig war. Andererseits hab ich Mullen mit Mitte, Ende 50 und sogar Anfang 60 gebumst, die noch ziemlich straffe Haut hatten und - auch wenn sie mehr oder weniger zur Molligkeit neigten - keine Spur von Zellulitis aufwiesen.

Was die Geilheit und den Rumms im Bett angeht: Da gab es Mädels mit 16 und 17, die im Bett abgingen wie Schmitts Katze und reife Damen die ebenfalls mehrfach hintereinander kamen. Der Trend zu schnell und leicht erreichten, intensiven und multiplen Orgasmen lief zu keinem anderen Parameter gleich als zu meinem Frame und meiner Kunst - auch im Hinblick darauf, wie sich das beim fortgesetzen Sex mit der gleichen Partnerin entwickelt.

Der einzige Unterschied im Hinblick auf das Alter ist, dass die Mädels mit zunehmende Reife aufgeschlossener sind, speziell auch was die etwas exotischeren Spielarten angeht: Sexspielzeug, Oral, Anal, leichte BDSM-Spiele... Allerdings ging es auch bei den Mädels meiner Jugend schnell zur Sache, wenn man erstmal eine Beziehung angefangen hatte.

Ich kann behaupten, dass bei mir jede Frau, mit der ich ernsthaft Sex hatte - also unverkrampft, mit genug Zeit und in einem geeigneten Liebesnest und besonders auch mehrfach  - zum Orgasmus gekommen ist. Und bis auf eine einzige auch mehrfach. Die einzige Frau, die partout immer nur einmal kommt ist meine Ex. Bei ihr ist das wie bei einem Mann - wenn sie einmal gekommen ist, hat sie keine Lust mehr. Ich vermute, dass das bei ihr so eine Art Glaubenssatz: Wenn sie einmal gekommen ist, gibt sie weiterer Lust keine Chance.

Nebenbei: Mittlerweile neige ich zu der Ansicht, dass in jeder Frau ein geiles Luder steckt und es Sache des Mannes ist, dieses hervorzulocken. Und zwar mit einem authentisch-männlichen Frame, einem hochwertigen Inner Game und beim Sex Zentrierung auf den Lustgewinn der Frau.       

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ich würde, wenn ich lange nichts am Start hätte, dann eher einen Deal mit einer Studentin oder Single-Mom machen: „Monatlich verlässlich 1000€ für Dich, und dafür mache ich mit Dir, wenn ich Bedarf habe, dieses und jenes.“ Da bist Du außer ihrem eventuellen Freund der Einzige, und kannst immer einen wegstecken. 

Das ist auch eine gute Idee, hab ich auch schon drüber nachgedacht. Gibts sogar ne "Datingbörse" -> mysugardaddy.de 😄 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Hast Du gar keine Bedenken, Dir bei einer Nutte mit Bodycount von 1000 alleine in 2024 irgendwas weg zu holen? Viele Viren werden schon bei Berührung übertragen.

Hab mal irgendwo gelesen, dass Nutten tendenziell sauberer sind, weil sie regelmässig testen. Keine Ahnung ob das stimmt.

Edit: Im Vergleich zu Nicht-Nutten.

bearbeitet von Getriebener
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

„Monatlich verlässlich 1000€ für Dich, und dafür mache ich mit Dir, wenn ich Bedarf habe, dieses und jenes.“ Da bist Du außer ihrem eventuellen Freund der Einzige, und kannst immer einen wegstecken.

Wozu dafür bezahlen? Wenn es bloß um's Ficken geht, erstelltt man(n) sich eine Alphawitwe. Darüber wird ja gerne gejammert, aber diese Sorte Damen hat auch einen großen Vorteil - halt nur für den, der sie produziert hat: Er kann sie jederzeit wieder mal ficken, wenn ihm danach ist. Und wenn sie dazu noch dummgeil ist, kann man da jede Menge Spaß haben - und das Mädel auch.

Wenn man ein, zwei Stufen downdatet (muss ja nicht optisch sein, intellektuell/gesellschaftlich reicht) und sachgemäß fickt, findet man verhältnismäßig leicht eine, die da gerne ab und an wieder einmal berücksichtigt wird - und womöglich sogar keinen anderen mehr ranlässt. Mehr als eine Mitternachtsfrau braucht das ja nicht zu sein.

Außerdem habe ich ja bereits in einem anderen Posting geschrieben, dass es eine gute Lösung sei, mehr als nur eine Lustmagd zu haben und diese Beziehungen dann dauerhaft zu pflegen. Eine hat immer Zeit und wenn einander länger kennt, kommt das der Sexqualität zugute. Und dann hat man nicht nur jederzeit Sex, sondern sogar guten Sex.

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Fokko schrieb:

Eine hat immer Zeit und wenn einander länger kennt, kommt das der Sexqualität zugute.  

Das ist etwas, das ich immer wieder höre, für mich selbst aber nicht wirklich bestätigen kann. Klar ist man vertrautet, weiss mehr was ihr gefällt und umgekehrt. Und dennoch: Die geilsten Ficks waren eigentlich immer die in der Anfangszeit, wenn alles noch neu und aufregend ist und man sexuell einfach vibed. Möchte aber nicht ausschliessen, dass ich da eher eine Ausnahme bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.12.2024 um 02:19 , Beckst3r schrieb:

Sowas kannst du vorher kommunizieren, "Zieh dir was enges an damit wir beide matchen" Bonus wäre noch dazu "und ich deinen süßen Popo begutachten kann nachdem du mich eng umarmt hast zur Begrüßung"

WTF... hätte dich sofort gekorbt nach so nem Spruch.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Female_M schrieb:

kommt vermutlich auf den Kontext an, wie das Gespräch bis dato verlaufen ist, ob schon sexualisiert wurde und die Frau drauf eingegangen ist etc- -  kann man schon so bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

einen Deal mit einer Studentin oder Single-Mom machen: „Monatlich verlässlich 1000€ für Dich, und dafür mache ich mit Dir, wenn ich Bedarf habe, dieses und jenes.“ Da bist Du außer ihrem eventuellen Freund der Einzige, und kannst immer einen wegstecken.

Ja genau. Eine junge hübsche Studentin hat nur darauf gewartet, dass ein alter Sack daherkommt, der sie für 1.000 € im Monat kauft und dafür als Sexspielzeug dienen muss. Was für ein unglaublich gutes Angebot. Wenn du dann etwa 20 mal im Monat Sex einforderst, dann bekommt sie 50 € pro Beischlaf und liegt damit etwa auf dem Niveau einer Strassennutte. Ist ja nicht so, dass Studentinnen auch einfach kellnern gehen, damit sie etwas verdienen. Und Single-Moms, die die unglaubliche Leistung erbracht haben ein oder mehrere Kinder alleine durchzubringen, werfen sicherlich auch ihren Stolz mal einfach so über die Bordkante, weil Kai.N.Aber so eine gute Idee hat. 

Ich habe ja vorher schon geschrieben, dass hier immer wieder User auftauchen, die so unglaublich realitätsferne Postings raushauen, dass es schon weh tut. Das hier übertrifft es noch mal. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Mals schrieb:

Ja genau. Eine junge hübsche Studentin hat nur darauf gewartet, dass ein alter Sack daherkommt, der sie für 1.000 € im Monat kauft und dafür als Sexspielzeug dienen muss. Was für ein unglaublich gutes Angebot. Wenn du dann etwa 20 mal im Monat Sex einforderst, dann bekommt sie 50 € pro Beischlaf und liegt damit etwa auf dem Niveau einer Strassennutte. Ist ja nicht so, dass Studentinnen auch einfach kellnern gehen, damit sie etwas verdienen. Und Single-Moms, die die unglaubliche Leistung erbracht haben ein oder mehrere Kinder alleine durchzubringen, werfen sicherlich auch ihren Stolz mal einfach so über die Bordkante, weil Kai.N.Aber so eine gute Idee hat. 

Ich habe ja vorher schon geschrieben, dass hier immer wieder User auftauchen, die so unglaublich realitätsferne Postings raushauen, dass es schon weh tut. Das hier übertrifft es noch mal. 

Das ist jetzt aber auch bisschen unrealistisch von dir. @Kai.N.Aber meinte sicherlich nicht 20 mal im Monat. Ich hatte es eher so als max. einmal pro Woche aufgefasst. Das wären dann also 250 Tacken pro Beischlaf. Dafür würde sich wahrscheinlich die eine oder andere finden lassen. Sind dann wahrscheinlich nicht die absoluten Top-Frauen, aber auch keine Strassennutten. 
Ob man es geil findet, für Sex zu bezahlen und dann eine in dem Wissen zu ficken, dass sie das wegen dem Geld macht und nicht weil sie dich geil findet - das ist wieder eine andere Frage.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Getriebener schrieb:

Das ist jetzt aber auch bisschen unrealistisch von dir. @Kai.N.Aber meinte sicherlich nicht 20 mal im Monat. Ich hatte es eher so als max. einmal pro Woche aufgefasst. Das wären dann also 250 Tacken pro Beischlaf. Dafür würde sich wahrscheinlich die eine oder andere finden lassen. Sind dann wahrscheinlich nicht die absoluten Top-Frauen, aber auch keine Strassennutten. 
Ob man es geil findet, für Sex zu bezahlen und dann eine in dem Wissen zu ficken, dass sie das wegen dem Geld macht und nicht weil sie dich geil findet - das ist wieder eine andere Frage.

Erstens spielt das überhaupt keine Rolle ob er einmal die Woche oder jeden Tag gemeint hat, weil es auf dasselbe hinausläuft und zweitens hat er geschrieben " und kannst immer einen wegstecken."

Er soll doch mal versuchen eine Studentin für 1.000 € im Monat zu finden, die KEINE Prostituierte ist, die sich auf den Deal einlässt. Er kann uns dann ja von seinen Erfolgen berichten. Für mich ist das auf derselben Stufe wie wildfremde Frauen auf der Straße ansprechen ob sie einen für Geld massieren, was wir hier als Thread auch schon hatten. 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mals schrieb:

Erstens spielt das überhaupt keine Rolle ob er einmal die Woche oder jeden Tag gemeint hat, weil es auf dasselbe hinausläuft und zweitens hat er geschrieben " und kannst immer einen wegstecken."

Er soll doch mal versuchen eine Studentin für 1.000 € im Monat zu finden, die KEINE Prostituierte ist, die sich auf den Deal einlässt. Er kann uns dann ja von seinen Erfolgen berichten. Für mich ist das auf derselben Stufe wie wildfremde Frauen auf der Straße ansprechen ob sie einen für Geld massieren, was wir hier als Thread auch schon hatten. 

Gibt doch extra Seiten dafür, wurde oben sogar gepostet. Klar gibt es Studentinnen, die sich so ihr Studium finanzieren, weil sie keinen Bock auf einen normalen Nebenjob haben. Hab da auch mal ne Doku zu gesehen. Nur weil es nicht in dein Weltbild passt, heisst es nicht, dass es das nicht gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Wozu dafür bezahlen? Wenn es bloß um's Ficken geht, erstelltt man(n) sich eine Alphawitwe.

Ja natürlich muss es das Ziel von jedem von uns sein, ohne zu bezahlen und so oft man möchte und wie man möchte zu vögeln.

Es ging mir darum: Was kann ein HG, der regelmäßig vögeln möchte, und warum auch immer keinen Zugang zu „normalen“ HB hat, machen, um regelmäßig zu vögeln?

vor 1 Stunde, Mals schrieb:

Ja genau. Eine junge hübsche Studentin hat nur darauf gewartet, dass ein alter Sack daherkommt, der sie für 1.000 € im Monat kauft und dafür als Sexspielzeug dienen muss. Was für ein unglaublich gutes Angebot. Wenn du dann etwa 20 mal im Monat Sex einforderst, dann bekommt sie 50 € pro Beischlaf und liegt damit etwa auf dem Niveau einer Strassennutte.

Ich habe im Leben gelernt: Übergänge sind fließend. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.

Hinsichtlich layen hängt der Preis davon ab, wie attraktiv der HG aus Sicht der HB ist:

Chad vögelt die junge hübsche Studentin kostenlos so oft er will und wie er will.  
Ein Normie muss, um sie zu vögeln, Geld drauf legen (muss sie ausführen und alle Kosten bezahlen,…).  
Ein gut gehaltener HG ü50, von dem die Studentin etwas lernen kann, muss vielleicht je Lay 100€ bezahlen, wenn die Normie- Studentin sicher sein kann, regelmäßig monatlich einen Tausender zu bekommen.   
Der fett gewordene Simp ü50, der als Regale-Einräumer arbeitet und keine interessanten Gesprächsthemen bietet, muss vielleicht 200€ je Lay zahlen.

Die Arschkarte hat hinsichtlich Layen der Normie-Simp in der Beziehung erhalten: Muss die ältere fett gewordene HB und ggf. den Nachwuchs von Chad finanzieren, und darf 1x im Monat ran, wenn er „bitte“ sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Getriebener schrieb:

Gibt doch extra Seiten dafür, wurde oben sogar gepostet. Klar gibt es Studentinnen, die sich so ihr Studium finanzieren, weil sie keinen Bock auf einen normalen Nebenjob haben. Hab da auch mal ne Doku zu gesehen. Nur weil es nicht in dein Weltbild passt, heisst es nicht, dass es das nicht gibt. 

Ja, es gibt extra Seiten dafür. Und welche Frauen glaubst du melden sich dort an? Die haben so ein niedriges Level, dass sie entweder bereits Prostituierte sind oder so Durchschnitt oder darunter sind, dass man dafür bestimmt nichts zahlen muss, wenn man nur halbwegs gut mit Frauen kann. Sollten die ein bisschen über HB6 sein, dann suchen die auch bestimmt keinen Normalo der ihnen ein bisschen Taschengeld bieten kann, sondern den Porsche-Fahrer der dann ihren Lifestyl enorm nach oben schrauben kann, mit Urlauben, schicken Restaurants, teuren Handtaschen usw. 

Das hat also nichts mit Weltbild zu tun, sondern mit der Realität. Geh doch mal auf die Seite und berichte dann von deinen "Erfolgen" dort. 

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Getriebener schrieb:

Wenn die Studentin kellnert, bekommt sie für 5h inkl. Trinkgeld ca. 100€. Stinkt nach Bier, muss abends nach dem Dienst schauen wie sie zurück in ihre Bude kommt,… Wenn sie anders arbeitet (Garderobe im Theater, Verkäuferin im Laden,…), verdient sie je Stunde weniger.   
Da ist es aus Sicht der Studentin eine Alternative, sich regelmäßig eine Stunde vögeln zu lassen, jedesmal 100€ oder 200€ abzufassen, und mehr Zeit für das Studium zu haben. Immerhin haben Studentinnen diese Option. Studenten haben die Option eher nicht.

Ich betone nochmal: Unser Ziel muss es sein, dass beliebige HB aus Spaß mit uns ins Bett gehen. Aber leider ist das besonders von älteren HG oft nicht zu schaffen. Der kann „normal“ wenn überhaupt die faltig und unförmig gewordene LTR vögeln. Wenn er eine junge HB vögeln will, muss er in irgendeiner Form dafür bezahlen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kai.N.Aber schrieb:

Wenn die Studentin kellnert, bekommt sie für 5h inkl. Trinkgeld ca. 100€. Stinkt nach Bier, muss abends nach dem Dienst schauen wie sie zurück in ihre Bude kommt,… Wenn sie anders arbeitet (Garderobe im Theater, Verkäuferin im Laden,…), verdient sie je Stunde weniger.   
Da ist es aus Sicht der Studentin eine Alternative, sich regelmäßig eine Stunde vögeln zu lassen, jedesmal 100€ oder 200€ abzufassen, und mehr Zeit für das Studium zu haben.

Ich betone nochmal: Unser Ziel muss es sein, dass beliebige HB aus Spaß mit uns ins Bett gehen. Aber leider ist das besonders von älteren HG oft nicht zu schaffen.

Bin da voll mit dir und entspricht auch dem, was ich in dieser Doku gesehen habe bzw. spiegelt den aktuellen Zeitgeist (Onlyfans ist Female Empowerment blablabla) wider. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Da ist es aus Sicht der Studentin eine Alternative, sich regelmäßig eine Stunde vögeln zu lassen, jedesmal 100€ oder 200€ abzufassen, und mehr Zeit für das Studium zu haben.

Ich gebs auf. Das ganze hat mit Pickup mal so gar nichts zu tun. Und deine Milchmädchenrechnung ist so dermaßen bescheuert, dass es schon weh tut. 

Warum genau stinkt man nach 5h kellnern nach Bier (warst wohl noch nie in einem Kaffe-Haus oder in einem Restaurant) und warum denkst du wäre das entwürdigender als sich von einem Ü50-Sack penetrieren zu lassen und dafür 100 € zu nehmen? Das ganze spielt sich lediglich in deinem Kopf ab. Fast keine Studentin würde das überhaupt auch nur in Erwägung ziehen und diejenigen die das machen, die arbeiten dann im Escort-Service oder suchen sich einfach einen Geschäftsmann. In jedem Fall sprichst du da entweder von Nutten oder eben von Frauen, die sich gerne aushalten lassen. 

Geh mal an eine Uni und häng dein Angebot auf das schwarze Brett. Oder sprich mal einfach vor der Uni zahlreich Studentinnen an. Da kellnern wahrscheinlich sehr viele und wenn dein Angebot ja so viel verlockender ist als zu kellnern, dann wirst du dich vor Angeboten ja kaum retten können. 

bearbeitet von Mals
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Female_M schrieb:

Außer halt er hat DAS Aussehen. Kennen wa alles schon 😴

vor 31 Minuten, Mals schrieb:

Ich gebs auf. Das ganze hat mit Pickup mal so gar nichts zu tun. Und deine Milchmädchenrechnung ist so dermaßen bescheuert, dass es schon weh tut. 

Warum genau stinkt man nach 5h kellnern nach Bier (warst wohl noch nie in einem Kaffe-Haus oder in einem Restaurant) und warum denkst du wäre das entwürdigender als sich von einem Ü50-Sack penetrieren zu lassen und dafür 100 € zu nehmen? Das ganze spielt sich lediglich in deinem Kopf ab. Fast keine Studentin würde das überhaupt auch nur in Erwägung ziehen und diejenigen die das machen, die arbeiten dann im Escort-Service oder suchen sich einfach einen Geschäftsmann. In jedem Fall sprichst du da entweder von Nutten oder eben von Frauen, die sich gerne aushalten lassen. 

Geh mal an eine Uni und häng dein Angebot auf das schwarze Brett. Oder sprich mal einfach vor der Uni zahlreich Studentinnen an. Da kellnern wahrscheinlich sehr viele und wenn dein Angebot ja so viel verlockender ist als zu kellnern, dann wirst du dich vor Angeboten ja kaum retten können. 

So sieht aus. 
Ich kannte mal ein paar Studentinnen, die das wirklich getan haben. Die waren aber Dominas und haben sich ihre teuren Studiengänge damit finanziert, Typen zu erniedrigen und anzupissen. 
Hab nie gehört, dass irgend eine für Kohle mit Typen bummst außer, es waren welche, die eh schon weird waren.
Die meisten sind doch nicht blöd man. Die sehen gut aus, sind jung, mit unter nicht auf den Kopf gefallen. 
Die suchen sich dann lieber nen Typen, der im Berufsleben steht und lassen sich ab und an von dem aushalten. 
Da hat jemand einfach zu viel Pornos geguckt, oder die "Frauen sind eh alle schlampen" Mentalität. 

Weiß nicht, wer das hier geschrieben hat, glaube ne Seite vorher. Hier geben manchmal Menschen Tipps, denen kaum jemand abnehmen wird, dass Sie Ahnung haben. 
Außerdem sind hier verschiedene Generationen unterwegs. Was vor 20 Jahren mal gut war, kann heute kompletter Schrott sein. Und nur, weil man mal eine 20 jährige hatte, ist man noch nicht der Flüsterer der 20 jährigen. 
Gerade an Unis sind die Frauen wirklich nicht mehr so easy zu haben, wie es mal war. Die sind viel weiter, als noch vor ein paar Jahren. Die meisten wissen, was Sie wollen und haben eh ein Überangebot an Männern. Wenn du da mit nem 100€ schein wedelst, fragen die dich, wer dich denn verarscht hat zu glauben, dass sowas zieht. 
Die als beschützenswerte und zerbrechliche Wesen anzusehen ist der dickste Fehler, den Mann machen kann. Die haben mehr Eier in der Hose, als 90% der Typen da draußen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.12.2024 um 00:02 , Gowron schrieb:

Hab kurz überlegt, ob ich einfach vorbei gehe

😂

Am 22.12.2024 um 00:02 , Gowron schrieb:

in echt dann dieser aktuelle Kack-Style mit extra weiter Jeans/Baggy 

Der Abturn schlechthin, genauso wie diese beschissenen Jeans/Hosen, welche bis zum Bauchnabel gehen. Die Alte könnte noch so gut aussehen, in dem Fall wäre ich direkt raus. Zeigt aber auch, mit was für einer Scheiße sich einige Leute bezogen auf Frauen rumschlagen müssen.

So sehen heutzutage bspw style technisch, die ganzen jüngeren Großstadt HB 5-6 aus, (auch wenn die Hose in dem Fall jetzt nicht ganz so weit ist) welche meistens von den Anfang 20 jährigen "Männern" hier im Forum, als "die eine besondere HB10" verschriehen werden, für welche sie jetzt unbedingt Tipps bräuchten, um diese rumzubekommen, wie sie bei dieser aus der Friendzone kommen würden, was sie dieser jetzt schreiben sollten, sofern ihnen im OG keine Antwort auf deren Nachricht einfällt, oder wie sie diese zurück bekommen können, falls es sich um deren Ex Freundin handeln sollte... 

Mir persönlich würden solche Mädels von der Optik her, weder im Club noch in der Stadt überhaupt auffallen, aber so eine wird von vielen bereits als hübsch empfunden...

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, platin. schrieb:

Der Abturn schlechthin, genauso wie diese beschissenen Jeans/Hosen, welche bis zum Bauchnabel gehen. Die Alte könnte noch so gut aussehen, in dem Fall wäre ich direkt raus. Zeigt aber auch, mit was für einer Scheiße sich einige Leute bezogen auf Frauen rumschlagen müssen.

Ist doch ok das Outfit. Man sieht ja trotzdem das sie darunter keine Trollfigur hat. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden