Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4431 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Online Dating: Man sollte meiner Erfahrung nach schnell eskalieren weil die Girls das online erwarten und da hast du meistens auch nur ein, 2 Chancen

viel LSE Material und die suchen n schnellen Fick und Fokko scheint da der richtige Mann zu sein ich gönns ihm

bearbeitet von Berliner123
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fokko

OG in engeren und weiteren Sinne betreibe ich nicht. Hatte mal eine Tinder-Erprobungsphase. Da konnte man(n)/frau angeben, ob man welche hat und keine mehr will. Auch habe ich gelesen, daß nicht wenige Damen im kritischen Alter daraufhingewiesen haben, daß der (nervige) Nachwuchs schon ausgezogen ist.

Es besteht also, die Möglichkeit zu filtern. Das schränkt natürlich die Anzahl der Kandidatinnen noch mehr ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es wen interessiert, ich hatte gestern dann mein (vorerst) letztes OG Date.

HB 8 (gem. Bumble Profil), in echt hat man ihr die 40 dann aber schon deutlich angesehen. Wirkte gute 5-6 Jahre älter. Auf den Bildern noch recht sexy Outfits, in echt dann dieser aktuelle Kack-Style mit extra weiter Jeans/Baggy und so hässlichen Plateauschuhen. Hab kurz überlegt, ob ich einfach vorbei gehe, aber sie hat mich gleich erkannt und ganz nett gelächelt. Waren dann eine Runde spazieren. Naja, sie ist 40, keine Kinder, diverse Ausbildungen und Jobs gemacht, aktuell Erzieherin, studiert jetzt aber noch mal nebenbei. Hobbys sind surfen und skaten. 

Fazit: Ich hätte mich noch ein zweites Mal getroffen, weil sie unter den hässlichen Klamotten scheinbar einen ganz guten Körper hat. Aber mehr als GV hätte ich da nicht angestrebt. Allerdings hatte sie kein Interesse an einem zweiten Date. Vielleicht hätte ich beim Date nicht sagen sollen, dass Skaten für mich so*n 2000er Ding ist und ich den aktuellen Modetrend mit den weiten Klamotten und den Plateauschuhen total hässlich finde 😄 

Ansonsten hätte ich da noch eine 38 jährige mit zwei Kindern, die ein ganz hottes Gesichtsbild aber keine richtigen Ganzkörperbilder hat. Die Enttäuschung erspare ich mir dann lieber mal. 

Das wars dann erstmal für mich mit OG. Entweder ich lerne welche im DG kennen, oder ich folge den Empfehlungen hier und investiere meine Zeit gleich in Nutten 😄 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Gowron schrieb:

HB 8

Scheiß aufs Skala denken, damit hebse Frauen gedanklich aufs Podest und behandelst sie anders.

in echt dann dieser aktuelle Kack-Style mit extra weiter Jeans/Baggy und so hässlichen Plateauschuhen.

Sowas kannst du vorher kommunizieren, "Zieh dir was enges an damit wir beide matchen" Bonus wäre noch dazu "und ich deinen süßen Popo begutachten kann nachdem du mich eng umarmt hast zur Begrüßung" oder sowas in der Richtung, den Vibe/Frame dafür musste vorher über Text/Voice/Call setzen, damit leitest du ein ihren Arsch zu begutachten ohne das sie etwas dagegen hat, zeichne ein Bild in ihrem Kopf wie die Begrüßung mit dir ablaufen wird, mit positiven/sexuellen Emotionen, dann wird sie auch genauso ablaufen wie du das willst.

Zieht sie sich nichts enges an würde ich das Date auch sofort beenden, weil, entweder sie hat was zu verstecken, findet dich sexuell nicht anziehend genug, weil sie es ansonsten machen würde für dich und ich auch keine Zeit mit Frauen verschwenden würde auf einem Date wo ich nicht den Body sehe, brutaler abturn, macht doch garkein spaß dann.

Hab kurz überlegt, ob ich einfach vorbei gehe

Hätte ich gefeiert 😂

in echt hat man ihr die 40 dann aber schon deutlich angesehen. Wirkte gute 5-6 Jahre älter.

Hätte das Treffen instant beendet, wenn du denkst es war offensichtlich manipuliert von ihr war.

Vielleicht hätte ich beim Date nicht sagen sollen, dass Skaten für mich so*n 2000er Ding ist und ich den aktuellen Modetrend mit den weiten Klamotten und den Plateauschuhen total hässlich finde 😄

Legende 😂

Naja, sie ist 40, keine Kinder, diverse Ausbildungen und Jobs gemacht, aktuell Erzieherin, studiert jetzt aber noch mal nebenbei. Hobbys sind surfen und skaten. 

Ließt sich so als hättest du basic smalltalk interview gehalten obwohl du mehr wolltest, falls ja ist die Chance hoch das es daran gelegen hat und du zu passiv warst, das sie das Interesse verloren hat obwohl sie bock auf dich hatte, wenn es so ablief lies dir das hier mal durch:

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Berliner123 schrieb:

Man sollte meiner Erfahrung nach schnell eskalieren weil die Girls das online erwarten und da hast du meistens auch nur ein, 2 Chancen

Richtig. Ich habe das damals während der Date-Anbahnung im Textgame sogar recht klar zwischen den Zeilen kommuniziert, daß ich das tun werde, um die Reaktion zu testen. "Leerfahrten" vermeiden und so.

Vielleicht hätte ich beim Date nicht sagen sollen, dass Skaten für mich so*n 2000er Ding ist

Doch - genau richtig! Ist es ja auch und des war damals schon scheiße. Kinderlose 40-jährige aufm Skateboard... Alter! 😄

Entweder ich lerne welche im DG kennen, oder ich folge den Empfehlungen hier und investiere meine Zeit gleich in Nutten 😄 

Kann man durchaus machen und, ganz ehrlich, wenn Du eine reine Kosten-Nutzen-Rechnung anstellst und es Dir nur um den Fick geht... warum nicht? Was dabei halt wegfällt ist das spannende Vorgeplänkel des Datings aber sonst...

Wenn Du da jetzt nichts ins letzte Laufhaus mit 30-Euro-Service rennst, kann das Spaß machen. Kannst vorher genau so screenen auf kaufmichcom & co wie auf den "Liebesbörsen" auch. Das sind genauso Frauen, wie alle anderen auch - soll heißen: wenn Du da als gepflegter Typ ankommst und die behandelst, wie eine "normale" Frau auf nem Date auch, ist der Service auch entsprechend.

Ich hab das schon so oft gesagt: eigentlich ist Dating, das nicht auf eine LTR abzielt nur ein teures Hobby. Allein der Zeitaufwand...wie oft hat man in irgendner Bar oder nem Restaurant gesessen und sich die uninteressante Lebensgeschichte  der Tante angehört. Ich hab mit bezahlten Damen schon interessantere Konversationen gehabt - die sind ja nicht alle behindert im Kopf. Kostentechnisch komme ich da auch nicht unter nem grünen Schein raus und dann besteht immer noch das Risiko, keinen oder schlechten Sex zu haben; plus eventuelles Drama im Nachgang. Ist vielleicht ein Altersding, kp. Mit 20 ist der Weg das Ziel, mit Ü40 seh ich das pragmatischer:

Gym -> Soli -> Therme/Sauna -> Paysex -> Steak = entspannter Tag.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich bin ich eher auf der Suche nach einer LTR. Aber den Tipp mit kaufmichcom nehme ich mal mit. Kannte ich noch gar nicht. Hatte nur mal auf Markt ein wenig gestöbert. Aber die wollen z.T. schon 80 Euro fürn HJ, schicken keine/kaum Bilder, antworten ewig nicht usw. Das nervt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Kann man durchaus machen und, ganz ehrlich, wenn Du eine reine Kosten-Nutzen-Rechnung anstellst und es Dir nur um den Fick geht... warum nicht? Was dabei halt wegfällt ist das spannende Vorgeplänkel des Datings aber sonst...

Wenn Du da jetzt nichts ins letzte Laufhaus mit 30-Euro-Service rennst, kann das Spaß machen. Kannst vorher genau so screenen auf kaufmichcom & co wie auf den "Liebesbörsen" auch. Das sind genauso Frauen, wie alle anderen auch - soll heißen: wenn Du da als gepflegter Typ ankommst und die behandelst, wie eine "normale" Frau auf nem Date auch, ist der Service auch entsprechend.

Ich hab das schon so oft gesagt: eigentlich ist Dating, das nicht auf eine LTR abzielt nur ein teures Hobby. Allein der Zeitaufwand...wie oft hat man in irgendner Bar oder nem Restaurant gesessen und sich die uninteressante Lebensgeschichte  der Tante angehört. Ich hab mit bezahlten Damen schon interessantere Konversationen gehabt - die sind ja nicht alle behindert im Kopf. Kostentechnisch komme ich da auch nicht unter nem grünen Schein raus und dann besteht immer noch das Risiko, keinen oder schlechten Sex zu haben; plus eventuelles Drama im Nachgang. Ist vielleicht ein Altersding, kp. Mit 20 ist der Weg das Ziel, mit Ü40 seh ich das pragmatischer:

Ganz hart gesagt, sind da auch die Übergänge wahrscheinlich fließend. So manche Dame hat doch einfach wenig gegen ein Abendessen, bisschen Gesprächstherapie und eine schnelle Nummer einzuwenden… ob da jetzt die Leidenschaft im Vordergrund steht - weiß sie zum Teil wahrscheinlich selbst nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Beckst3r schrieb:

Zieht sie sich nichts enges an würde ich das Date auch sofort beenden, weil, entweder sie hat was zu verstecken, findet dich sexuell nicht anziehend genug, weil sie es ansonsten machen würde für dich und ich auch keine Zeit mit Frauen verschwenden würde auf einem Date wo ich nicht den Body sehe, brutaler abturn, macht doch garkein spaß dann.

Totaler Quatsch. Wie würdest du es finden, wenn die Frau zu dir sagt, zieh xy an und wenn nicht, dann ciao?? Zumal, wenn die Frau hübsch ist, dann ist sie das auch in weiten Hosen und dann ändert das gar nichts in Bezug auf meine Anziehung zu ihr. Diese weite Mode ist halt gerade Trend und hat in erster Linie nichts mit verstecken zu tun. Klar, wenn sie ankommt wie ein Kartoffelsack, dann ist das nochmal was anderes. Aber die meisten Mädels tragen ja nen enges Oberteil zu ner weiten Hose.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Ich hab das schon so oft gesagt: eigentlich ist Dating, das nicht auf eine LTR abzielt nur ein teures Hobby. Allein der Zeitaufwand...wie oft hat man in irgendner Bar oder nem Restaurant gesessen und sich die uninteressante Lebensgeschichte  der Tante angehört. Ich hab mit bezahlten Damen schon interessantere Konversationen gehabt - die sind ja nicht alle behindert im Kopf.

Der riesige Unterschied zwischen Date und Nutte ist: Die Nutte verkauft Dir (genau wie jeder Dienstleister und auch jede Angestellte) ihre Zeit. Sie würde mit Dir ohne Bezahlung kein Wort reden. Bei der Nutte musst Du befürchten, Dir schon beim KC alle Viren Europas zu holen.

Ein Date trifft Dich aus echtem Interesse an Dir. Ein Date ist ein sozialer Kontakt. Ich würde immer ein Date gegenüber einer Nutte bevorzugen.

Aus meiner Sicht macht eine Nutte nur in besonderen Lebenssituationen Sinn. Zum Beispiel wenn die loyale und treue Frau im Alter unattraktiv geworden ist, oder nicht mehr vögeln möchte. Dann könnte man diese eine Sache (vögeln) mit einem Sugarbaby (über die nur Du und ggf. der jeweilige Freund rutschen) kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Jaytech schrieb:

Totaler Quatsch. Wie würdest du es finden, wenn die Frau zu dir sagt, zieh xy an und wenn nicht, dann ciao?? Zumal, wenn die Frau hübsch ist, dann ist sie das auch in weiten Hosen und dann ändert das gar nichts in Bezug auf meine Anziehung zu ihr. Diese weite Mode ist halt gerade Trend und hat in erster Linie nichts mit verstecken zu tun. Klar, wenn sie ankommt wie ein Kartoffelsack, dann ist das nochmal was anderes. Aber die meisten Mädels tragen ja nen enges Oberteil zu ner weiten Hose.

In diesem Forum wird von so einigen Usern völliger Quatsch geschrieben. Die denken sich dann irgendwas aus und erzählen uns, wie sie glauben, dass die Realität funktioniert, weil sie selbst sehr erfolglos bei Frauen sind. Das wäre ja kein Problem, wenn sie es nicht so darstellen würden als wäre es ein Fakt. 

Normalerweise sollte dieses Forum so ablaufen, dass die erfahrenen User den nicht erfahrenen Usern Ratschläge geben und die unerfahrenen User sich auch als solche zu erkennen geben. Hier läuft es aber so ab, dass die unerfahrenen User oftmals Ratschläge geben und so tun als ob sie Casanova wären. 

Ebenfalls aufgefallen ist mir, dass hier nicht gerade wenige User sind, die sogar noch unter dem Durchschnitt performen und beinahe gar keine Erfahrungen mit Frauen haben. Im Bereich Beziehungen schlagen ja immer wieder AFCs auf, die nach Rat suchen. Was natürlich völlig ok ist und auch genauso gedacht ist. Dass sich dann aber immer wieder User darunter mischen und eifrig Ratschläge erteilen, die noch unter einem durchschnittlichen AFC performen, stößt mir echt sauer auf. So wird das ganze immer mehr zur Satire-Show und verfehlt den eigentlichen Sinn des Forums. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ein Date trifft Dich aus echtem Interesse an Dir. Ein Date ist ein sozialer Kontakt. Ich würde immer ein Date gegenüber einer Nutte bevorzugen

Definiere „echtes Interesse“…

Echtes Interesse an einem witzigen Abend mit Pipapo… ist das „echt“? Und wenn sie das regelmäßig mit verschiedenen Kandidaten veranstaltet?

Aber ja, klar: Paysex ist natürlich auch nicht meins. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Berliner123 schrieb:

viel LSE Material und die suchen n schnellen Fick und Fokko

Stimmt so nicht ganz. Die geschiedenen Mullen und Witwen im Bestager Alter suchen großenteils LTRs, aber da gehört für die der Sex ganz selbstverständlich dazu. Und deswegen kommen die in der Regel sehr schnell zur Sache. Oft haben sie in dieser Hinsicht ja auch jahrelang gedarbt, sehen es locker und wollen noch "was haben vom Leben".

Übrigens tendiere ich eher dazu, nicht eine Kerbe nach der anderen in meinen Colt zu schnitzen, sondern eher wählerisch - nicht nur in puncto Aussehen, sondern auch im Hinblick auf das Niveau - zu sein und mehr als ein Beziehung parallel zu pflegen und da durchaus auch mit dem Herzen dabei zu sein. Wenn Du mehrere dauerhafte Lustmägde hast, passiert das, was auch in einer guten 1:1-LTR auf dem sexuellen Sektor passiert: Der Sex wird besser und besser, weil man sich immer besser kennenlernt und aufeinander einspielt. Und wie ich bereits im Posting über die dummgeile und die geile aber intelligente Frau dargelegt habe, ist intellektuelles Niveau gepaart mit hemmungsloser Geilheit die Kaiserklasse was Sex angeht. Schaut das Mädel dann auch noch was gleich, kannst Du Dich mit ihr auch überall sehen lassen.

Wichtig ist aber, dass Du da mit offenen Karten spielst. Vom Prinzip her, vom Instinkt, ist es ja DHV, wenn ein Mann mehrere Frauen hat - was viele wollen, muss gut sein; erlernte gesellschaftliche Werte & Regeln können das aber überlagern: Frau möchte nicht nur eins von mehreren Pferdchen im Reitstall des HG sein. Es gibt aber doch auch (realistische) Frauen, die der Ansicht sind, dass die Teilhabe an einer hochwertigen Sache besser ist als der Alleinbesitz einer mittelmäßigen oder mindertwertigen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Zum Beispiel wenn die loyale und treue Frau im Alter unattraktiv geworden ist, oder nicht mehr vögeln möchte.

Das ist, mit Verlaub, Quatsch: Wenn Du im Alter noch eine loyale und treue Frau hast, bist Du nicht betaisiert und für sie weiterhin sexuell attraktiv und will mit Dir vögeln. Nach dem, was ich so in den letzten Jahren mit zunehmendem Wissen wahrgenommen und auch das, was ich schon mein Leben lang beobachtet habe und heute interpretieren kann, ist es bei Frauen nicht die Hoffnung, die zuletzt stirbt, sondern die Geilheit.

Und attraktiv? Wenn Du mit einer Frau Jahrzehnte zusammen warst und Deinen Maßstäben für weibliche Attraktivität ein klein wenig Realismus hinzufügst, ist Deine etwa gleichaltrige Gefährtin auch mit 80 noch attraktiv für Dich.

Um ganz ehrlich zu ein: Ich wäre froh, wenn es mit meiner Ex nicht schiefgegangen wäre und ich nach wie vor nur sie vögeln würde.      

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Und attraktiv? Wenn Du mit einer Frau Jahrzehnte zusammen warst und Deinen Maßstäben für weibliche Attraktivität ein klein wenig Realismus hinzufügst, ist Deine etwa gleichaltrige Gefährtin auch mit 80 noch attraktiv für Dich.

Ich habe mit ü50 in den letzten Jahren HB im Altersbereich von 21 bis 53 gevögelt:

Eine 25-jährige hat einen ganz anderen Körper als eine 50-jährige, und ist viel geiler. Es ist ein ganz anderes Gefühl, die 25-jährige zu vögeln. Der einzige Vorteil von ü45 im Bett ist, dass kaum noch ungewollte Schwangerschaften passieren können.

Wenn Du das nicht genauso siehst, dann nur, weil Du lediglich ü50 im Bett hattest. Wer mitreden möchte, muss wissen, worum es geht ;).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Der einzige Vorteil von ü45 im Bett ist, dass kaum noch ungewollte Schwangerschaften passieren können

Ist doch auch was.

Wenn Du das nicht genauso siehst, dann nur, weil Du lediglich ü50 im Bett hattest.

Kompletter Nonsens. Wer das anders sieht, hat noch nie mit einer Frau gefickt 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ich habe mit ü50 in den letzten Jahren HB im Altersbereich von 21 bis 53 gevögelt:

Eine 25-jährige hat einen ganz anderen Körper als eine 50-jährige, und ist viel geiler. Es ist ein ganz anderes Gefühl, die 25-jährige zu vögeln. Der einzige Vorteil von ü45 im Bett ist, dass kaum noch ungewollte Schwangerschaften passieren können.

Wenn Du das nicht genauso siehst, dann nur, weil Du lediglich ü50 im Bett hattest. Wer mitreden möchte, muss wissen, worum es geht ;).

Die 21jährige als Paysex oder aufgerissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Jaytech schrieb:

Wie würdest du es finden, wenn die Frau zu dir sagt, zieh xy an und wenn nicht, dann ciao??

Was isn das fürn Vergleich, so habe ich das nicht gesagt und du stellst es so hin als würde ich ihr das 1:1 so ins Gesicht sagen, ich hatte bereits beschrieben wie es bei mir abläuft und so läuft es dann auch bzw. muss man im vorraus den Vibe dafür setzen und nicht out of no where.

Würde sie mir genau das sagen was ich ihr sage "zieh dir was enges an damit wir beide matchen", fände ich das süß, aber auch maskulin, solche Aussagen treffe ich als Mann und nicht die Frau.

vor 11 Stunden, Jaytech schrieb:

Diese weite Mode ist halt gerade Trend

Wen juckt der Trend? es wird sich getroffen unter meinen Bedingungen oder garnicht und man fürs OG es sowieso gegen checken sollte.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Paysex mache ich nicht.

Ich auch nicht. Find das widerlich - leider.

vor 59 Minuten, Beckst3r schrieb:

ich hatte bereits beschrieben wie es bei mir abläuft und so läuft es dann auch

So wie du das oben beschrieben hast ist das schon komisch. Ich kam noch nie auf die Idee, meinem Date vorher Anregungen zu geben, was sie anziehen soll. Ausser es war bereits klar, dass es ein reines Fickdate ist. Ist doch auch irgendwie ne Sache des Screenings. Wenn ich befürchten muss, dass die Perle sich nicht ansprechend anzieht, dann treff ich sie doch gar nicht erst?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paysex mache ich nicht.

Coole Sache. Respekt! 

Würde mich echt mal interessieren, wie du die kennengelernt und klar gemacht hast 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Gowron schrieb:

Würde mich echt mal interessieren, wie du die kennengelernt und klar gemacht hast 🙂

Wahrscheinlich Daddy Issues oder mal was Neues probieren. Wenn er dann auch noch erfolgreich ist und das ausstrahlt, ist sowas relativ easy drin. Das weibliche Pendant zum Jüngling, der mal Stifflers Mum flanken will.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Beckst3r schrieb:

Mr. ich hab 50 Dates im Monat, nur Top HBs ausm OG, bin der größter Ficker im Forum, ohne jegliche Evidence, Beiträge deiner Dates und mehrfachen Fehlinterpretationen von Situationen unterschiedlicher User hier im Forum.

Mach dir nicht die Mühe zu antworten, bist auf der Blocklist.

Tatsächlich habe ich nicht mal dich speziell gemeint. Hab nicht einmal geschaut wer da zitiert wurde. 

Aber ja, wenn du dich schon angesprochen fühlst. Bist du nicht auch einer von denen die nur sehr mäßigen Erfolg bei Frauen haben, aber im Forum immer wieder Ratschläge raushauen als wären es Fakten? Ich mein das auch nicht böse, sondern es ist einfach kontraproduktiv. Mitleser und Anfänger können nicht unterscheiden wer wirklich viel Erfahrung hat und wer wenig Erfahrung hat und daher geht der Lerneffekt halt beinahe gegen Null, wenn Anfänger lauter unterschiedliche und konträre Ansichten lesen. 

Und dein Ziel ist es ja auch erfolgreich bei Frauen zu werden, oder? Es bringt dir ja auch rein gar nichts, wenn du dir falsche Glaubenssätze aneignest und diese dann in Form einer Meinung fest zementierst, weil du sie versuchst argumentativ zu verteidigen. 

Mir braucht hier auch keiner Beweis-Fotos oder ähnliches zu schicken. Du kannst mir gerne glauben. Jemand der erfolgreich bei Frauen ist, der merkt recht schnell an den Beiträgen wer weiß wovon er spricht und wer es nicht weiß. Dazu muss niemand einen hausgemachten Porno aufnehmen um das zu erkennen. 

Das Forum sollte ja dazu da sein um einen Nutzen daraus zu ziehen und nicht hier abzuhängen weil einem im Leben so langweilig ist. Ich geh ja auch nicht in ein Technik-Forum, wo ich einfach Null Ahnung habe und erkläre dann Computer-Nerds wie man welche Programmiersprache am besten verwendet, obwohl ich überhaupt nicht programmieren kann und mein Wissen lediglich auf ein paar Youtube-Videos basiert. In einem Technik-Forum suche ich nach Hilfe und höre darauf was mir die Spezialisten zu sagen haben. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde jedem Mann „raten wenn Mann keine Optionen hat , wöchentlich einmal die Woche ein Bordell zu besuchen . Ihr haltet somit euren sexuellen Frame , Frauen riechen wortwörtlich ob ihr es ihnen besorgen könnt . Den Tipp gibts von dem Testosteron beladen fiqqer 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal, Respekt das du so locker reagiert hast dafür das ich dich so angefahren hab und ja, habe gedacht das du mich damit angegriffen hast.

vor 3 Stunden, Mals schrieb:

Es bringt dir ja auch rein gar nichts, wenn du dir falsche Glaubenssätze aneignest und diese dann in Form einer Meinung fest zementierst, weil du sie versuchst argumentativ zu verteidigen. 

Was für falsche Glaubenssätze? es ist ein Standard den ich habe das die Frau 100% meiner Führung folgt, unter anderem durch kleine Tests, wenn sie diese nicht besteht ist sie nicht kompatibel mit mir, weil ich 100%zige Kooperation erwarte, das muss man nicht so handlen, du kannst sie trotzdem layn wenn du sie voll labberst, habe nie gesagt das da kein Lay mehr möglich ist, nur ist das nicht der Weg den ich gehe und die erstmal voll labbern muss das sie von mir überzeugt ist.

Ich verbringe auch nicht 2h auf nem Date oder geb noch Geld für sie aus, ich bin sehr direkt und ehrlich mit meinen Intentionen mit der richtigen Kommunikation, das es auf Sex hinausläuft, auch schon beim texten setze ich diesen Vibe dafür oder das sie sich was enges anziehen soll und ich ihren Arsch begutachten werde bei der Begrüßung, sowas funktioniert wenn man es richtig kommuniziert, ich weiß mind blowing wie direkt und schnell man sein kann wenn man seine eigentlichen Intention nicht hinter heuchlerischem smalltalk versteckt, was jede Frau auf 100km riechen kann das man dadurch nur an ihre Pussy will.

Ich ziele nur auf Frauen ab die schnell DTF sind, alles andere ist für mich Zeit Verschwendung, wenn ihr euch face to face seht weiß ne Frau in den ersten paar Minuten ob sie mit dir ficken würde oder nicht, brauchst du 2h auf nem Date damit du sie erst überzeugen musst mit deinem tollen Job oder irgendwelchen DHV Gelabber, dann ist das für mich der falsche Weg und ist eine Form von Manipulation das du sie erst mit sowas überzeugen musst um ihr zu gefallen, außer man ist auf LTR aus oder will die Frau wirklich kennenlernen, dann nimmt man sich die Zeit dafür, aber für reine Lays brauchst du die Frau nicht erst kennenlernen und umgekehrt genauso.

Deswegen ist meine Mentalität, schnelles direktes ehrliches sexuelles Game ohne Tricks oder manipulations Techniken, ohne viel gelabber, sie kann annehmen oder es lassen, einige wirst du verlieren, einige werden dich für deine direkte ehrliche Art umso mehr respektieren, ich erspar mir Geld, Zeit und filter so die yes girls für mich raus.

Weißt du was ein Glaubenssatz ist? das man erst 2h auf nem Date verbringen muss, es PU benötigt zu layn und die Frau erstmal kennenlernen muss bevor sie mit dir ficken will.

aber im Forum immer wieder Ratschläge raushauen als wären es Fakten?

Ich sage so oft es geht das es meine Meinung ist, weil ich mir nicht raus nehme Situationen als die Realität darzustellen anhand eines Textes wenn Körpersprache und Details auch ne große Rolle spielen, habe es mehrfach gemerkt als ich damals Situationen beschrieben habe was dann komplett Realitätsfern interpretiert wurde.

Ich hab aber auch gemerkt das meine Game Mentalität nicht für jeden was ist und ich vorsichtiger sein sollte was ich schreibe, damit es zum Game der jeweiligen Person auch passt.

Alles was ich zum Thema Redpill geschrieben hab sind nach meiner Definition Fakten, andere sagen die Redpill ist nicht Fakten basiert und glauben nicht daran, soll jeder glauben was er will.

Mitleser und Anfänger können nicht unterscheiden wer wirklich viel Erfahrung hat und wer wenig Erfahrung hat

Wenn irgendwas falsch gesagt wird, dann gibt es die Möglichkeit darauf zu antworten und das anzusprechen das es nicht korrekt ist, wie es Jay hier getan hat, was ich gut finde, ich stehe trotzdem zu dem was ich gesagt habe, aber jetzt auch verstehe warum das auf Missverständnis stößt.

Zieht euer Game durch so wie ihr es für richtig haltet, in eurem Tempo, in eurem Style, wenn ihr zufrieden seit wie ihr eure Zeit investiert und mit euren Results, dann ist doch alles easy.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden