Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4395 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten, MerlinoX schrieb:

Gibt‘s bei dir eigentlich Neuigkeiten?

Gerade erst gesehen, dass dein Thread geschlossen wurde, wo es hin und wieder Updates zu deiner Entwicklung gab.

Was treibt dich zurück in die Höhle der Looksmaxxer und OG-Fans?

Kein Plan wer sich die Frechheit rausgenommen hat, mein Dildo Tagebuch zu schließen. Wollt da eigentlich mal updaten, aber @DirtyRabbit ghosted mich, als wär ich ne adipöse Frau. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Wollt da eigentlich mal updaten, aber @DirtyRabbit ghosted mich, als wär ich ne adipöse Frau. 

Bissen SSIO in seine Trainingsplaylist mischen, dann löst sich das hoffentlich alles ganz schnell.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Stichwort schrieb:

Wenn die erst ein Date in 14 Tagen machen kann, vergiss Sie. Dann hat Sie kein großes Interesse an dir und wird zu 90% absagen / ghosten, weil sie dich nur warm hält und weg ist, wenn was Besseres kommt.Und wenn du es doch mitnehmen willst, sag ihr, dass du spontan mit Kumpels verreist und im Urlaub wenig bis nicht am handy bist. Anstatt sie dann 14 Tage zu entertainen und langweilig zu werden.

Frauen, die Lust auf euch haben, treffen sich zeitnah. Alles andere zeugt von wenig Interesse.

Mehr als nach einer Woche nochmal anpingen würde ich sowieso bei langer Zeit bis zum Date nie machen.

vor 5 Stunden, komplize11 schrieb:

Next. Wenn eine Frau wirklich Bock hat, steht die am selben Abend, wenn nicht am nächsten Tag, auf der Matte. 
Man muss der Wahrheit einfach ins Auge blicken. In den 14 Tagen, in denen du wartest, ballern ein zwei, oder drei andere Sie Ehrenlos weg. Vielleicht auch zusammen. 
Während du ihr irgendwelche Fragen stellst, um das Gespräch am laufen zu halten, schreibt Sie anderen "heeey, siehst echt sympathisch aus. Wie gehts dir?". 

vor 4 Stunden, Gowron schrieb:

Schließe mich den anderen an. Das sind Müllhaufen, die sich in den 14 Tagen mit X anderen Typen treffen. Du bist nur das Backup oder sogar nur um ihr Bestätigung

O.K.

Ich werde mir mit 0 Invest diese Frauen, die erst in 14 Tagen Zeit für ein Date haben, direkt nach hause bestellen, um dann den Lay mitzunehmen. Wenn es klappt o.k., wenn nicht ist es auch o.k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand schonmal erfolgreich gute Bilder von sich selbst gemacht mit Fernauslöser + Handy + Potraitmodus? 
Meine Idee wäre entweder das, oder ein Video, verschiedene Posen, und dann den richtigen Frame rauskopieren. Das sollte zeit sparen.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Analritter schrieb:

Hat jemand schonmal erfolgreich gute Bilder von sich selbst gemacht mit Fernauslöser + Handy + Potraitmodus? 
Meine Idee wäre entweder das, oder ein Video, verschiedene Posen, und dann den richtigen Frame rauskopieren. Das sollte zeit sparen.

Als Hobbyfotograf mit 3-stelliger Anzahl Shootings sage ich Dir: Es ist immer besser, wenn ein anderer fotografiert, statt mit Selbstauslöser.

Frage einen Kumpel, biete bei Kleinanzeigen 30€ für jemand mit Ahnung,…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Analritter schrieb:

Was zur Hölle.. Geh vor nen Spiegel und mach Fotos. Wenn´s damit nicht klappt, spar dir die Zeit, geh raus und laber Weiber an. Dann ist OG nichts für dich. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Analritter schrieb:

Ja. 

Wenn Spiegelselfies bei jemandem ned reichen soll ers lieber lassen, alles andere richtig Tryhard und verzweifelt.

Ok maximal n Kollegen n Bild machen lassen wenn man unterwegs ist irgendwo.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Spiegelselifes? 
Hier wurde doch Jahrelang geraten bloß keine billigen Spiegelselfies zu machen wie 99% der anderen Typen.

Am besten vor einem dreckigen Spiegel, 800x600 Auflösung, und so gezupfte Augenbraun wie der Kollege hier auf seinem Profilbild.

Juckt das keine HB mehr im OG das man wenigsten eigenermaßen gute Bilder hat statt so ein 0815 Spiegelselfie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du ihr gefällst reicht auch 1 foto, scheiss egal wo wie was für eins, den rest machst mit storytelling und humor.
Reicht schon (nicht aussehen wie shrek, interessant, humorvoll)
danach NC, bisschen warten, ein wenig auf whatsap quatschen und date ausmachen.
Bei whatsapp dann am besten das selbe foto drin oder eins auf dem du nicht zu sehr anderst aussiehst wie dein OG foto

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Analritter schrieb:

Ja, das geht ganz gut. Du brauchst aber auch einen guten Hintergrund (Z.B. Tolle Holz- oder Metallwand, eine coole Location) und das passende Licht. 

Tipp:

5 Selfies im Profil sagen, dass du viel allein unterwegs bist u dir ggf. Sozialer Status fehlen könnte. Ideal wären noch Bilder wo du einen Mannschaftssport machst, oder sonst wie in Gruppen unterwegs bist.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Analritter schrieb:

Was für Spiegelselifes? 
Hier wurde doch Jahrelang geraten bloß keine billigen Spiegelselfies zu machen wie 99% der anderen Typen.

Am besten vor einem dreckigen Spiegel, 800x600 Auflösung, und so gezupfte Augenbraun wie der Kollege hier auf seinem Profilbild.

Juckt das keine HB mehr im OG das man wenigsten eigenermaßen gute Bilder hat statt so ein 0815 Spiegelselfie?

Die meisten Typen im OG haben irgendwelche Fotos von fotografen, oder freunden, die ein Handy halten können. 
Das war mal was besonderes und ist dann auch positiv aufgefallen. 
Heutzutage ist das normal. Da sind don´t give a fuck spiegelselfies defintiv besser. 
Außerdem kannste da auch was verdecken. Auf professionellen Fotos sehen 99% der Menschen einfach scheiße aus 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, komplize11 schrieb:

Die meisten Typen im OG haben irgendwelche Fotos von fotografen, oder freunden, die ein Handy halten können. 
Heutzutage ist das normal. Da sind don´t give a fuck spiegelselfies defintiv besser. 
Außerdem kannste da auch was verdecken. Auf professionellen Fotos sehen 99% der Menschen einfach scheiße aus 

Du hast keine Ahnung, die Bilder müssen eine Geschichte erzählen!!!

Im Profiltext kannste dann näher drauf eingehen z.B.

"Du hast es vllt. Schon auf meinen Bildern gesehen aber ich bin ein mieeeeser echter Harrrrrrennnnnssssen"

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht will auch nicht jeder deine tollen Tipps hören, eventuell könntest du auch mal bißchen menschlicher werden Dirty Rabbit

bearbeitet von Berliner123
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Berliner123 schrieb:

Vielleicht will auch nicht jeder deine tollen Tipps hören, eventuell könntest du auch mal bißchen menschlicher werden Dirty Rabbit

Ja sorry aber bei einigen Fragen bleibt echt nix andres mehr übrig als scheiße zu labern.

Ich frag mich echt was daran so schwer ist sich Frauen gegenüber wien normaler entspannter Dude zu verhalten und ned wien Weirdo der versucht mit irgendwelchen wannabe NLP Tricks oder irgendwelchen tryhard gestellten Bildern zu punkten.

Und dann wundern warum PickUp son Ruf hat. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, komplize11 schrieb:

Wollt da eigentlich mal updaten, aber @DirtyRabbit ghosted mich, als wär ich ne adipöse Frau. 

what? 😅 hast du mir geschrieben? hab nix gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kommen immer wieder neue Leute hier rein du kannst mit täglichem Posten wirklich kaum etwas bewegen, wichtig ist für mich Grundlagenliteratur oder -Videos parat zu haben um bei Fragen darauf zu verweisen glaube dieses Tipp geben ist eine riesige Zeitverschwendung hier leider, dich da so reinzusteigern bringt nix dass du dich aufregst über Leute die hier nicht vorankommen😎

zudem zu unserem Thema noch Dirty Rabbit, Platin und Darklife: jemand am Anfang nicht einzuladen ist auch nicht verkehrt... man kann sich auch an den ganzen Richtlinien festhalten und du bewegst dich in die richtige Richtung, Frauen motzen da gerne (so war es ja auch in dem besagten Thread damals) aber die motzen aber wollen dann trotzdem ficken wenn du den harten machst !!! also von daher so falsch lag ich mit meinem Ratschlag nicht 

es ist ja so wenn du das Gefühl hast die Frau ist mit dir zufrieden wenn du immer nett warst beim Date und dann kommen so "komische" Aussagen wie ich habe meinen Ex noch nicht verarbeitet, habe keine Zeit, bin noch nicht so weit also dann lieber nicht einladen und layen klar bekommst du n Gemotze wenn du die nicht einlädst aber insgeheim wollen Frauen den harten Hund Dirty Rabbit du Polizistinnenficker ! 😎 du weißt das 

bearbeitet von Berliner123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leude, hab jetzt mit Mutti paar Spiegelselfies gemacht,  sie meinte ich soll die Ärmel noch etwas hochkrempeln für den Bizeps, und die Kauleiste anspannen 4 die Jawline.

Heude schon 3 HB9,5 gelayed. So schnell konnte Mutti die Bettlacken nichtmal wechseln.

Was 1 wertvoller Tipp mit dem Spiegel und dem weirdo.

bearbeitet von Analritter
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, komplize11 schrieb:

Was zur Hölle.. Geh vor nen Spiegel und mach Fotos. Wenn´s damit nicht klappt, spar dir die Zeit, geh raus und laber Weiber an. Dann ist OG nichts für dich. 

vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wenn Spiegelselfies bei jemandem ned reichen soll ers lieber lassen, alles andere richtig Tryhard und verzweifelt.

Die beiden OG Experten haben gesprochen! 

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ja sorry aber bei einigen Fragen bleibt echt nix andres mehr übrig als scheiße zu labern.

Es ist offensichtlich, dass die Beweggründe anderer Natur sind.

Wenn das Thema OG im PUF nicht mehr erwünscht ist, dann nehmt die Rubrik doch einfach raus und spart Euch die Mühe, diesen Thread vollzuspamen und dafür zu sorgen, dass nen vernünftiger Austausch gar nicht erst stattfinden kann.

Oder geht's, wie bereits von Dir vor einiger Zeit geschrieben, nur noch um traffic?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Die beiden OG Experten haben gesprochen! 

wer fickt oder hat denn sonst regelmäßig durch OG gefickt?

Die meisten kriegen hier und da mal Dates aber das wars. Ums auf die Spitze zu treiben -> Einer der theoretisch nur 10 Matches mti Spiegelselfies hat und davron 8 fickt hat mehr erreicht als der mit 100 Matches und 7 Lays.

vor 16 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn das Thema OG im PUF nicht mehr erwünscht ist, dann nehmt die Rubrik doch einfach raus und spart Euch die Mühe, diesen Thread vollzuspamen und dafür zu sorgen, dass nen vernünftiger Austausch gar nicht erst stattfinden kann.

Wo ist denn der Austausch? Hat hier jemand schonmal sein profil gepostet außer @komplize11 oder Typ87? Nö

Es wird immer von irgendwelchen TOP BILDERN und Profiltexten geschwafelt -> kommt trotzdem nix bei raus.

Mehrfach wurdest DU als OG Fahnenträger gebeten Tipps zu geben und voran zu gehen mit Deinem Profil (weil du ja soviel weißt), was kam bisher? NIX, nur BLABLA

Am 10.12.2024 um 17:26 , DirtyRabbit schrieb:

Zeig den Jungs doch mal wie Sie Ihr Profil am sinnvollsten aufbauen müssen, welche Bilder man pickt usw. Wenn man 8-9er HBs daten möchte.

Kannst ja dein Profil teilen und das Gesicht zensieren.

Edit: Ah doch, der einzige der noch wirklich AKTUELL ÜBER OG REGELMÄßIG FICKT ist @Fokko

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, komplize11 schrieb:

Stimme diesem zu.

Vor einigen Jahren ist man noch mit qualitativ hochwertigen Fotos herausgestochen.

Heute hat die gefühlt jeder zweite und die Handys haben auch immer bessere Cams mit digitalem Bokeh-Effekt etc.

Da is es schon ein starker Überinvest (needy), wenn man mit einem Fotografen-Kumpel mit 5 Outfits an 3 Locations extra für Tinder ein Shooting veranstaltet.

Da scheinen mit 2 oder 3 beiläufig  "geknipste" Fotos plus eines aus dem Urlaub wesentlich beiläufer und authentischer heutzutage.

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden