Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4374 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Gowron schrieb:

Orrrr… kann man den Clown hier irgendwie als Spam markieren? 😂

Ja meld mich doch einfach, gibt ein Button der über meinem Beitrag steht: "Beitrag melden". Bin mir aber nicht sicher ob es da die Funktion "Er ärgert mich" gibt.

Kannst dich doch auch einfach normal äußern, wäre auch eine möglichkeit, anstatt rumzuheulen dass ich dich ärger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, BeSomeone schrieb:

Ja meld mich doch einfach, gibt ein Button der über meinem Beitrag steht: "Beitrag melden". Bin mir aber nicht sicher ob es da die Funktion "Er ärgert mich" gibt.

Kannst dich doch auch einfach normal äußern, wäre auch eine möglichkeit, anstatt rumzuheulen dass ich dich ärger.

Ärgert mich belanglose Werbung im Fernsehen? Ich würde sagen, sie nervt eher. Genauso ist es mit dir 🤷🏼‍♂️

Aber ich glaube noch mehr nerven wir grad alle anderen hier. Daher schreib dich aus und rubbel dir einen auf deine sinnfreien Kommentare. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich zum Thema noch sagen möchte:

Ich finde es gut und wichtig, dass ich früher auch Frauen auf der Straße oder sonst wie im Alltag angesprochen habe. Ich finde es wichtig für das eigene männliche Bewusstsein, dass man sich getraut hat und Eier bewiesen hat.

Wenn man das Thema mit seinem Ego geklärt hat, dann braucht man sich auch nicht minderwertig vorkommen, wenn man das Online-Dating nutzt. Bei mir passt das auch in meinen persönlichen Lebenslauf. Damals noch an der Uni und Nebenjobs, sowie Partys Frauen kennengelernt. Heute als Selbstständiger und mit 35 Frauen offline kennenzulernen schwerer denn je.

Und Frauen auf der Straße ansprechen kommt Kaltakquise gleich und das ist einfach nicht jedermanns Sache. Da gibt es auch andere (einfachere) Strategien, z.B. flirte ich gerne mal mit Verkäuferinnen o.ä. und frage hin und wieder mal nach einem Treffen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man meldet sich auf Dating Apps an weil man davon überzeugt ist ein geiler Hengst zu sein aber die Dating Apps sind Schrott für dein Hirn , gleiche wie Social Media  , für mich alles der gleiche Hirn fuck  . Bezüglich streeten , hört sich an als ob man das soziale Leben schon aufgegeben hat , geh mal im Sommer raus ,Man muss auch nicht jede Interaktion und tagesplanung nach Frauen klären ausrichten .nur wenn man persönlich damit abgeschlossen hat neue Leute kennenzulernen hört sich traurig an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht Ihr mit den Matches, die erst in 14 Tagen oder noch später Zeit für ein Date haben? Ist das o.k. für Euch.

Ich meine, dass selbst bei z.B. Stress im Job und auch in der Weihnachtszeit immer Zeit für ein Date ist, wenn die HB echtes Interesse hat.

Selber habe ich derzeit auch echt genug zu tun (bin Firmen-Chef, Testamentsvollstrecker,…). Aber wenn eine HB mich interessiert, möchte ich sie übermorgen sehen.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Ich bin wieder raus , tinder gelöscht , warte auf die warmen Tage und geh dann wieder auf die Street, ich kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren Frauen so tief in den Anus zu kriechen bzw. invest. Reinzustecken  , für Frauen die offensichtlich das Gurkenkarussel lieben , kein Selbstbewusstsein haben ( noch weniger als der Durchschnitt ) und Ansprüche haben die absolut zu keiner Relation zum eigenen Aussehen , Leistung stehen .

ich reiss mir doch nicht 24/7 den arsch auf um dann im Thema Frauen halbgas auf der Couch rumzuswipen oder Abstriche zu machen. Abgesehen davon leidet jedes Mal mein Selbstwert und ich werde unsicherer im Reallife, nach paar Wochen Abstinenz fühle ich mich wieder wie der geilste Typ auf den Planeten . So ich fahr jetzt erstmal ins Bordell , da gibt’s für 50 Euro wenigstens echte Frauen 

over out 

Alter, was ein Gejammer.

Ihr stürzt euch hier in eine richtige Abwärtsspirale.

Mach dir einen Gesprächsleitfaden (tiefgründige Fragen und Antworten usw) und arbeite bei den Chats ausschließlich mit Copypaste. Beende deine Antwort immer mit einer weiteren Frage. Punkt Aus. So kannst du mit Null Invest mit 5 Mädels parellel schreiben und zwei 2-3 treffen sich dann mit dir.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Was macht Ihr mit den Matches, die erst in 14 Tagen oder noch später Zeit für ein Date haben?

Ich meine, dass selbst bei z.B. Stress im Job und auch in der Weihnachtszeit immer Zeit für ein Date ist, wenn die HB echtes Interesse hat.

Wenn die erst ein Date in 14 Tagen machen kann, vergiss Sie. Dann hat Sie kein großes Interesse an dir und wird zu 90% absagen / ghosten, weil sie dich nur warm hält und weg ist, wenn was Besseres kommt.Und wenn du es doch mitnehmen willst, sag ihr, dass du spontan mit Kumpels verreist und im Urlaub wenig bis nicht am handy bist. Anstatt sie dann 14 Tage zu entertainen und langweilig zu werden.

Frauen, die Lust auf euch haben, treffen sich zeitnah. Alles andere zeugt von wenig Interesse.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Free_Fighter schrieb:

Heute als Selbstständiger und mit 35 Frauen offline kennenzulernen schwerer denn je.

Ging mir auch so. Hatte neben Arbeit, Sport, Freunde und Fam. auch keine Bock noch durchs Nightlife zu creepen um ständig irgendwelche Weiber anzusprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kai.N.Aber schrieb:

Was macht Ihr mit den Matches, die erst in 14 Tagen oder noch später Zeit für ein Date haben?

Next. Wenn eine Frau wirklich Bock hat, steht die am selben Abend, wenn nicht am nächsten Tag, auf der Matte. 
Man muss der Wahrheit einfach ins Auge blicken. In den 14 Tagen, in denen du wartest, ballern ein zwei, oder drei andere Sie Ehrenlos weg. Vielleicht auch zusammen. 
Während du ihr irgendwelche Fragen stellst, um das Gespräch am laufen zu halten, schreibt Sie anderen "heeey, siehst echt sympathisch aus. Wie gehts dir?". 

vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Alter, was ein Gejammer.

Ihr stürzt euch hier in eine richtige Abwärtsspirale.

Mach dir einen Gesprächsleitfaden (tiefgründige Fragen usw) und arbeite bei den Chats ausschließlich mit Copypaste. Beende deine Antwort immer mit einer weiteren Frage. Punkt Aus. So kannst du mit Null Invest mit 5 Mädels parellel schreiben und zwei 2-3 treffen sich dann mit dir.

Ne man er hat ja Recht. Vor n paar Jahren war das noch okay. Aber wer sich heutzutage ernsthaft eine Frau aus dem OG für eine LTR anzulachen macht man nur, weil man keine Alternativen hat. 
Alle haben Sie ihr Insta im Profil stehen "falls wir uns hier verpassen..." - Weiber im OG sind meistens auch sehr aktiv auf social media. Weiber, die auf social media sehr aktiv sind, sind meistens von purer Oberflächlichkeit getrieben. Weiber, die von purer Oberflächlichkeit getrieben sind, sind nicht erstrebenswert für eine LTR. Welcher Mann hat ernsthaft Bock auf ne alte, die nen Kinderwagen schiebt und danach ihre reaktionen auf ihre neue Story checkt? Nobody. Und dass hier irgend jemand in der Lage ist, eine Frau so rumzukriegen, dass Sie ihr Insta vernachlässigt, wage ich zu bezweifeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

Ne man er hat ja Recht. Vor n paar Jahren war das noch okay. Aber wer sich heutzutage ernsthaft eine Frau aus dem OG für eine LTR anzulachen macht man nur, weil man keine Alternativen hat. 

Alle haben Sie ihr Insta im Profil stehen "falls wir uns hier verpassen..." - Weiber im OG sind meistens auch sehr aktiv auf social media. Weiber, die auf social media sehr aktiv sind, sind meistens von purer Oberflächlichkeit getrieben. Weiber, die von purer Oberflächlichkeit getrieben sind, sind nicht erstrebenswert für eine LTR. Welcher Mann hat ernsthaft Bock auf ne alte, die nen Kinderwagen schiebt und danach ihre reaktionen auf ihre neue Story checkt? Nobody. Und dass hier irgend jemand in der Lage ist, eine Frau so rumzukriegen, dass Sie ihr Insta vernachlässigt, wage ich zu bezweifeln.

Ich habe auf diese Weise viele Frauen auf ein Date bekommen allein mit vorgeschriebenen Fragen / Antworten und Tastenkürzel.

Habe schließlich Jemanden kennengelernt und ja, ich hatte keine Alternativen. Mit Anfang 30-33 als ich Single war ,war ich viel zu wenig unterwegs um Frauen kennenzulernen und wenn ich mal in FFM war, war das z.B. in der Kleinmarkthalle noch mühseeliger, sich dann zwischen ihr und Ihre Freundinnen zu drängen und performen zu müssen als OD mal nebenbei auf dem Klo.

Und die waren echt fast null social Media Frauen. Die waren alle bodenständig und vernünftig - eher immer der typ graue Maus mit Master.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Was macht Ihr mit den Matches, die erst in 14 Tagen oder noch später Zeit für ein Date haben? Ist das o.k. für Euch.

Selber habe ich derzeit auch echt genug zu tun (bin Firmen-Chef, Testamentsvollstrecker,…). Aber wenn eine HB mich interessiert, möchte ich sie übermorgen sehen.

Schließe mich den anderen an. Das sind Müllhaufen, die sich in den 14 Tagen mit X anderen Typen treffen. Du bist nur das Backup oder sogar nur um ihr Bestätigung zu geben. 

Genauso kritisch sehe ich das auch bei Frauen, die bei WhatsApp länger als ein paar Stunden zum Antworten brauchen. 
Müll… weg damit 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich habe auf diese Weise viele Frauen auf ein Date bekommen allein mit vorgeschriebenen Fragen / Antworten und Tastenkürzel.

Habe schließlich Jemanden kennengelernt und ja, ich hatte keine Alternativen. Mit Anfang 30-33 als ich Single war ,war ich viel zu wenig unterwegs um Frauen kennenzulernen und wenn ich mal in FFM war, war das z.B. in der Kleinmarkthalle noch mühseeliger, sich dann zwischen ihr und Ihre Freundinnen zu drängen und performen zu müssen als OD mal nebenbei auf dem Klo.

Und die waren echt fast null social Media Frauen. Die waren alle bodenständig und vernünftig - eher immer der typ graue Maus mit Master.

Vor dir.

Gerade eben, Gowron schrieb:

Schließe mich den anderen an. Das sind Müllhaufen, die sich in den 14 Tagen mit X anderen Typen treffen. Du bist nur das Backup oder sogar nur um ihr Bestätigung zu geben. 

Genauso kritisch sehe ich das auch bei Frauen, die bei WhatsApp länger als ein paar Stunden zum Antworten brauchen. 
Müll… weg damit 😄

damit screenst du perfekt nach Sozialfällen. Frauen, die was aus Ihrem Leben machen, leben nicht im Smartphone.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Gowron schrieb:

Müll… weg damit 😄

Die Weiber hatte ich auch. Brauchen teilweise nen halben Tag um zu antworten. Da kann man sich zu 90% sicher sein, dass es nie zu einem Date kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Stichwort schrieb:

😉 maybe.

zwinker mich hier nicht so von der Seite an, ich bin Hetero. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

zwinker mich hier nicht so von der Seite an, ich bin Hetero. 

Bedeutet es denn garnichts, dass wir hier bereits so lange miteinander schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, komplize11 schrieb:

Vor dir.

damit screenst du perfekt nach Sozialfällen. Frauen, die was aus Ihrem Leben machen, leben nicht im Smartphone.  

Die Frauen, die im Leben stehen, anspruchsvolle Jobs, Hobbys und Freunde haben, kleben nicht die ganze Zeit am Handy. Da bin ich bei dir.
Aber sie sind idR gut organisiert, antworten schnell in der Mittagspause, wenn sie auf die Bahn warten oder abends vorm schlafengehen. 
Vor allem haben sie aber Anstand und wissen, dass es unhöflich ist tagelang nicht zu antworten. 

… es sei denn, sie haben einfach kein Interesse an ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Gowron schrieb:

Die Frauen, die im Leben stehen, anspruchsvolle Jobs, Hobbys und Freunde haben, kleben nicht die ganze Zeit am Handy. Da bin ich bei dir.
Aber sie sind idR gut organisiert, antworten schnell in der Mittagspause, wenn sie auf die Bahn warten oder abends vorm schlafengehen. 
Vor allem haben sie aber Anstand und wissen, dass es unhöflich ist tagelang nicht zu antworten. 

… es sei denn, sie haben einfach kein Interesse an ihm. 

Oder haben Meetings, trennen beruflich und privat, und, und, und... 
Bei nem Kennenlernen antworte ich selber mal viele std. nicht, weil ich zu tun hab. Aus nem meeting ins Auto, ins Gym, danach hab ich Zeit. Vorher komme ich. 
Wieso sollten Frauen das anders machen? 

Wenn man sich dann kennt, ist das was anderes. Prioritäten halt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Stichwort schrieb:

Die Weiber hatte ich auch. Brauchen teilweise nen halben Tag um zu antworten. Da kann man sich zu 90% sicher sein, dass es nie zu einem Date kommt.

Ist mir lieber als eine die 24/7/365 online ist. Hat u. U. ein eigenes Leben und Ziele die Zeit benötigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, komplize11 schrieb:

Den Insta Acc im OG Profil zu haben ist für HBs der einfachste Weg um auf Insta Follower zu kriegen. Gibt bestimmt viele die nur deswegen überhaupt im OG sind und dort gar keine Dates suchen.

Ist definitiv ne Red Flag, wenn ein HB ein Social Media Profil hat und dort Durstfallen postet um Aufmerksamkeit von Männern zu ergattern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, komplize11 schrieb:

Oder haben Meetings, trennen beruflich und privat, und, und, und... 
Bei nem Kennenlernen antworte ich selber mal viele std. nicht, weil ich zu tun hab. Aus nem meeting ins Auto, ins Gym, danach hab ich Zeit. Vorher komme ich. 
Wieso sollten Frauen das anders machen? 

Wenn man sich dann kennt, ist das was anderes. Prioritäten halt 

Verstehe ich jetzt nicht. Ist doch genau das, was ich gesagt habe 😀

Wenn sie ein paar Stunden nicht antworten ist das völlig normal und in Ordnung. 

Was ich kritisiert habe sind Frauen, die erst nach mehreren Tagen antworten. Die sind nicht busy, die haben einfach kein oder nur seeehr geringes Interesse. Wenn du da wie ein kleines Hündchen wochenlang hinterherlaufen willst, und am Ende doch nichts geht, bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, holywater schrieb:

Den Insta Acc im OG Profil zu haben ist für HBs der einfachste Weg um auf Insta Follower zu kriegen. Gibt bestimmt viele die nur deswegen überhaupt im OG sind und dort gar keine Dates suchen.

Ist definitiv ne Red Flag, wenn ein HB ein Social Media Profil hat und dort Durstfallen postet um Aufmerksamkeit von Männern zu ergattern.

Eben. Und ich kenn mittlerweile echt hunderte Menschen, darunter klar auch viele Frauen. Ich kenne keine Frau, die ein normales Leben und einen gewissen Status hat, die da so wirklich aktiv ist. 
Die, die da aktiv sind, leben alle in einer verzerrten Realität. Das sind genau die, die sich fake klamotten bestellen, extrem Hohe Ansprüche haben, etc. Genau die, die ewig Single sind. 
Erst wollen Sie keinen, dann will Sie niemand mehr. That´s Life. 

vor 6 Minuten, Gowron schrieb:

Verstehe ich jetzt nicht. Ist doch genau das, was ich gesagt habe 😀

Wenn sie ein paar Stunden nicht antworten ist das völlig normal und in Ordnung. 

Was ich kritisiert habe sind Frauen, die erst nach mehreren Tagen antworten. Die sind nicht busy, die haben einfach kein oder nur seeehr geringes Interesse. Wenn du da wie ein kleines Hündchen wochenlang hinterherlaufen willst, und am Ende doch nichts geht, bitte. 

Missverständnis. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@komplize11 beste Profilbild

ich hab da Video eben hier gesehen und bin gar nicht drauf klargekommen 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden