Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4404 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Was mir in so Situationen immer geholfen hat, wenn ich müde vom Dating war, ist die Frequenz zu reduzieren und noch mehr auf Qualität zu achten.

Da hast du absolut recht. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, maximal zwei Dates pro Woche über das OG zu machen. Jetzt war es deutlich mehr, was nicht gut war. Vorteil ist, dass sich gerade zwei F+ von mir zurückgemeldet haben und sich doch entspannt weitertreffen wollen. Ursprünglich waren sie abgesprungen, weil sie eigentlich was festes wollten. Dann waren sie aber anscheinend mit ihren nachfolgenden Stechern unzufrieden. Eine gute Grundauslastung ist also schon mal gesichert.

Bei der Auswahl qualitativer Dates stoße ich immer noch auf die Schwierigkeiten anhand der Profile die tatsächliche Optik sicher vorherzusagen. Klar like ich z.B. keine Profile, bei denen es keine eindeutigen Ganzkörperfotos gibt oder bei denen die Bilder inkonsistent sind. Trotzdem gibt es viele alte und stark gefilterte Bilder, die mit der Realität nichts zu tun haben.

vor 4 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Du bist (altersbedingt) vielleicht tatsächlich übervögelt. Ist ja nicht mehr so wie früher, als Du keinen klaren Gedanken mehr finden konntest, wenn Du eine Woche nicht gevögelt hast. Deshalb macht Dir OG (wo es rein um das Vögeln geht) keinen Spass mehr.

Eine amerikanische Chefin von mir sagte mal: "Don't assume". Wie gesagt, es ging mir alleine um die Monotonie der immer wiederkehrenden Abläufe vom Match bis zum Lay, nicht um fehlenden Sex Drive. Da stehe ich besser da als in der Rush Hour meines Lebens als die Kids klein waren und ich noch auf Biegen und Brechen Karriere machen wollte. 

vor 3 Stunden, amval. schrieb:

gehts im OG echt nur ums ficken?

Gefühl hat 70 % im Status "beziehung only"

Schreiben zwar viele der Frauen und vielleicht haben sie tatsächlich die Illusion, dass sie die Männer zwei Liegen über ihnen, von denen sie dort weggeflankt werden, in eine Beziehung ziehen können.

Da Männer aber im OG und bei Casual Sex tendenziell nach unten daten, ist es für Männer natürlich rational, nach einer LTR eher im SC zu suchen. OG eignet sich für ONS, FB oder maximal F+.

bearbeitet von Old_Pro
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bereut ihr manchmal Online Dating? Ich habe mich Samstagabend auf Online Dating Seiten rumgesehen und konnte keine Nummer holen und auch kein Date vereinbaren. Rückblickend wäre ich Samstagabend lieber in eine Bar oder in ein Club gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, marc1989 schrieb:

Rückblickend wäre ich Samstagabend lieber in eine Bar oder in ein Club gegangen.

Wenn morgens die Maus links von der Tastatur steht... hättest Du das lieber tun sollen, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, marc1989 schrieb:

Bereut ihr manchmal Online Dating? Ich habe mich Samstagabend auf Online Dating Seiten rumgesehen und konnte keine Nummer holen und auch kein Date vereinbaren. Rückblickend wäre ich Samstagabend lieber in eine Bar oder in ein Club gegangen.

ja aber eher wenn ich wieder catfished wurde und einen Wal date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.12.2024 um 23:52 , Old_Pro schrieb:

Da hast du absolut recht. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, maximal zwei Dates pro Woche über das OG zu machen. Jetzt war es deutlich mehr, was nicht gut war. Vorteil ist, dass sich gerade zwei F+ von mir zurückgemeldet haben und sich doch entspannt weitertreffen wollen. Ursprünglich waren sie abgesprungen, weil sie eigentlich was festes wollten. Dann waren sie aber anscheinend mit ihren nachfolgenden Stechern unzufrieden. Eine gute Grundauslastung ist also schon mal gesichert.

F+ bedeutet doch in dem Kontext zu 90% dass du aus deiner Sicht mittelmäßige Frauen für Triebbefriedigung nutzt, weil du nicht in der Lage bist, mit den Frauen zu schlafen, die du wirklich willst.

Genau das ist oft das Problem bei Dating-Apps. Einfache Verfügbarkeit, aber schlechtere Qualität als im RL. Das führt bei manchen dazu dass man Lays mit Frauen ansammelt, die man sich auch hätte sparen können. Der einzige Vorteil ist dabei dass man Erfahrung sammelt und durch die Routine selbstbewusst wirkt (vgl. Fuckladdertheory). Aber auch das hat seine Grenzen. Da kann man nur gegensteuern, indem man sein Profil wirklich gut optimiert und wirklich nur die liked, die man auch richtig geil findet. 

Die Scheisse hatten wir hier 12x oder so. Im Prinzip sagen fast alle dass die Qualität von Frauen auf den Dating-Apps seit Corona oder so abgenommen hat und wir uns in einem race-to-the-bottom befinden. Hinzu kommt, dass man echt aufpassen muss, mit seinem eigenem Profil nicht irgendwie starke Selektionsfilter zu generieren. Je nach dem wie du dich inzenierst wirst du komplett andere Frauen matchen. Eig muss man regelmäßig Experimente mit Bildern durchführen. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

F+ bedeutet doch in dem Kontext zu 90% dass du aus deiner Sicht mittelmäßige Frauen für Triebbefriedigung nutzt, weil du nicht in der Lage bist, mit den Frauen zu schlafen, die du wirklich willst.

Genau das ist oft das Problem bei Dating-Apps. Einfache Verfügbarkeit, aber schlechtere Qualität als im RL. Das führt bei manchen dazu dass man Lays mit Frauen ansammelt, die man sich auch hätte sparen können. Der einzige Vorteil ist dabei dass man Erfahrung sammelt und durch die Routine selbstbewusst wirkt (vgl. Fuckladdertheory). Aber auch das hat seine Grenzen. Da kann man nur gegensteuern, indem man sein Profil wirklich gut optimiert und wirklich nur die liked, die man auch richtig geil findet. 

Die Scheisse hatten wir hier 12x oder so. Im Prinzip sagen fast alle dass die Qualität von Frauen auf den Dating-Apps seit Corona oder so abgenommen hat und wir uns in einem race-to-the-bottom befinden. Hinzu kommt, dass man echt aufpassen muss, mit seinem eigenem Profil nicht irgendwie starke Selektionsfilter zu generieren. Je nach dem wie du dich inzenierst wirst du komplett andere Frauen matchen. Eig muss man regelmäßig Experimente mit Bildern durchführen. 

True Story Bro!

Fuck Ladder Theory ist zwar aus meiner Sicht durchaus real, aber man spielt im OG immer unter seinem Marktwert. 

Ein offener und vollständig transparenter Markt für den Käufer ist für den Verkäufer halt immer und zwangsläufig die größte Scheiße. Sieht man jetzt im Gebrauchtwagenmarkt auch stark seit Autoscout und Co. die Preisbewertung eingeführt haben. Marge ist dort immer schwieriger zu erzielen, weil eben jeder Depp einschätzen kann ob der Preis gut oder schlecht ist.

OG Maxen geht klar schon, habe mit Ende zwanzig wirklich nette Frauen angelockt.

Auch jetzt geht es noch so halbwegs mit hingeschissenen Bildern usw. 

Letzten Endes bleibt man aber, bis auf wenige Ausnahmen, vollständig unter seinen Möglichkeiten. Und das eben auch als attraktiver Mann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

True Story Bro!

Fuck Ladder Theory ist zwar aus meiner Sicht durchaus real, aber man spielt im OG immer unter seinem Marktwert. 

Ein offener und vollständig transparenter Markt für den Käufer ist für den Verkäufer halt immer und zwangsläufig die größte Scheiße. Sieht man jetzt im Gebrauchtwagenmarkt auch stark seit Autoscout und Co. die Preisbewertung eingeführt haben. Marge ist dort immer schwieriger zu erzielen, weil eben jeder Depp einschätzen kann ob der Preis gut oder schlecht ist.

OG Maxen geht klar schon, habe mit Ende zwanzig wirklich nette Frauen angelockt.

Auch jetzt geht es noch so halbwegs mit hingeschissenen Bildern usw. 

Letzten Endes bleibt man aber, bis auf wenige Ausnahmen, vollständig unter seinen Möglichkeiten. Und das eben auch als attraktiver Mann.

Eigentlich ist man ja selbst so toll, aber es liegt an den bösen Dating-Apps, dass man dort unter seinem "Marktwert" dated, Während man natürlich ganz bestimmt draußen die heißesten Feger abbekommt und nur die besten der besten HBs layt. 😂

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, RyanStecken schrieb:

F+ bedeutet ja dass du schon mehr mit den Frauen machst. Eine meiner F+ ist eine echt heiße Latina. Wenn ich bereit für eine LTR wäre, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, mit ihr zusammenzukommen. Dass ich nochmal in ne Beziehung will passiert aber nicht mehr in diesem Leben.

Die F+ hat tatsächlich ein paar Charaktereigenschaften, die mir auf Dauer auf den Sack gehen würden, geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Old_Pro schrieb:

Dass ich nochmal in ne Beziehung will passiert aber nicht mehr in diesem Leben.

Warum nicht, was ist passiert? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Beckst3r schrieb:

Warum nicht, was ist passiert? 😂

Das brösel ich gerade in meinem Thread auseinander. Braucht aber noch ein paar Posts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Online-Dating:

Ich nutze vor allem Tinder und Bumble. Läuft bei mir eigentlich ganz gut.
In letzter Zeit jedoch habe ich mir angewöhnt knallhart durchzufiltern. Die Frauen, die für eine LTR in Frage kommen, sollte vom Alter, Körpergröße, Looks passen und keine Kinder haben.
Frauen, die da nicht reinpassen, würde ich auf ONS oder F+ hinlenken. Und der Punkt ist, dass ich das den Frauen mehr oder weniger direkt sage. Ich eier da einfach nicht mehr unnötig herum. Finden die meisten übrigens gut, wenn ich von Anfang an ehrlich und direkt meine Absichten sage.

Und auch wichtig: Ich erzwinge keine Chats mehr und renne da nicht mehr hinterher. Es ist wie beim Ping Pong, es muss einfach fließen.

bearbeitet von Free_Fighter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.9.2024 um 19:34 , painted schrieb:

Frauen im echten Leben anzusprechen hat halt eine ganze Reihe von Vorteilen bei gleichzeitig verhältnismäßig wenig Nachteilen.

Vorteile:

• Du weißt wie die Frau wirklich aussieht und kennst nicht bloß irgendwelche potentiell stark von der Realität abweichenden Fotos
  • Du hast sofort einen echten ersten Eindruck wie die Frau drauf ist und gehst nicht auf Basis irgendwelcher Chat-Nachrichten und selbstdarstellerischen Bios aufs Date
  • Die Frau hat auch einen echten ersten Eindruck von dir und fantasiert sich nicht mit den wenigen Infos aus deinem Profil irgendwelche (wahrscheinlich falschen) Vorurteile zusammen
  • Du kannst jede Frau ansprechen und nicht bloß diejenigen, die es dir vorher in ner App genehmigt haben
  • Du musst keine schw... önen Fotos von dir machen und andere Männer im Internet fragen ob du da hübsch genug aussiehst oder bessere brauchst
  • Du hast im echten Leben eine viel höhere Quote bodenständiger Frauen und kannst auch die 70%+ kennenlernen, die nicht im OG angemeldet sind
  • Die Frauen haben nicht fünf Minuten bevor sie deine Fresse sehen irgendwelche Photoshop-Chads angeguckt und vergleichen dich jetzt mit denen
  • Du kannst Ort und Zeit selber wählen und dabei maßgeblich beeinflussen welche Art von Frau dir begegnet, was insbesondere von Vorteil ist wenn du auf irgendwelche Nischen oder Subkulturen stehst
  • Wenn dir eine Frau im echten Leben ihre Nummer gibt, ist mit einer viel höheren Wahrscheinlichkeit wirklich an dir interessiert als irgendwelche Tinder-Matches
  • Die Frauen sind je nach Örtlichkeit im Alltagstrott oder in Feierlaune und nicht im "ich sortiere jetzt Männerprofile anhand meiner 15 Gorillionen Ansprüche" Modus
  • Im echten Leben gibts eine gesunde Verteilung von Männern und Frauen, OG-Plattformen sind mit teilweise 80%+ männlichen Nutzern die totalen Würstchenpartys
  • Du bist nicht die 300ste Nachricht an diesem Tag, sondern wahrscheinlich seit Tagen, Wochen oder Monaten der erste, der sie anspricht
  • Du kannst Ausstrahlung, Körpersprache, Humor und Charme einsetzen und wirst nicht zu 100% nach deinem Aussehen beurteilt
  • Je nach Örtlichkeit musst du nichtmal reden und kannst Sets durch antanzen oder ähnliches öffnen
  • Du trainierst und verbesserst automatisch deine sozialen Skills, was dir in allen anderen Bereichen des Lebens zugute kommt
  • Du knüpfst über die Dauer viele Kontakte zu allen möglichen Leuten, die du auf deinen Touren so kennenlernst

Nachteile:

• Du musst dich trauen auf fremde Frauen zuzugehen und Interesse zu zeigen
  • Du kannst nicht vor jeder Antwort zehn Stunden überlegen und das Forum fragen was du sagen sollst
  • Du musst das Haus verlassen und kannst nicht beim kochen, arbeiten oder kacken nebenbei rumswipen

Die Nachteile, die ich beim "Streetgame" sehe:

- Du weißt nicht, ob sie Single ist und musst erfahrungsgemäß auch viele Körbe einstecken.

- Viele sind auch in Eile und wollen nicht von einem Fremden angesprochen werden, gerade in Deutschland weniger.

- Man(n) muss selbst sich wohlfühlen dabei. Erfahrungsgemäß ist es gerade langfristig nicht die Option für jeden Mann. Man macht seine Erfahrungen mal mit dem Ansprechen auf der Straße, aber wie viele machen sowas langfristig wieder?

- Du hast über eine App in der Regel nur Singlefrauen, die grundsätzlich dafür offen sind einen Mann kennenzulernen. Es geschieht insofern auf Augenhöhe, dass ein Match nur dann entsteht, wenn beide liken.

- Man kann bei den Apps genau nach seiner Zielgruppe schauen.

Ich denke halt, dass es immer normaler wird, dass Singles sich über eine App kennenlernen. Immer mehr sagen auch Frauen, dass es schwierig ist jemanden offline kennenzulernen, gerade wenn man Ü30 ist.

bearbeitet von Free_Fighter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin wieder bei Tag 7 und frage mich ob ihr die Körpergröße drinnen lassen würdet . Bin unter 1.70 m , hab das vor paar Monaten auch drin gehabt und ne gute f+ abgeklärt. Jetzt bin ich gerade bei 16 Matches und noch 25 Likes die ich nicht sehen kann da ich kein premium habe . Paar Chats sind im Sand verlaufen und paar antworten nicht . 
Hab das ganze Spiel jetzt öfter mit und ohne Körpergröße . Wenn die hb‘/s nicht meine Größe wussten war von kc bis f+ alles dabei , dafür wurde ich aber auch schon gekorbt wenn ich meine Größe geschrieben habe. 
mit Größe angabe bin ich mir halt sicher das der hb es egal ist weil mein aussehen (gut trainiert , style . Haare ) alles sitzt .

war auch heute mal nach langer zeit wieder auf der Street , die hbs geben schon Signale aber bin nach so langer Pause eher planlos rumgelaufen anstatt auf die Blickkontakte einzugehen , streeten war aber auch schon alles dabei rückblickend deshalb schätze ich es auch und weiß das alles möglich ist . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin "nur" 1,79 groß und hab es nicht drin stehen. Die meisten Frauen fragen nicht mal nach. Erst wenn ich es anspreche und mitteile, dass ich kleinere Frauen mag, wird gefragt "Wie groß bist du denn?".

Ich swipe selbst nur Frauen bis max. 1,70 m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist das mich oft Frauen liken die meine Größe oder etwas größer sind , diese würden mir ja abhanden kommen wenn ich nichts mehr reinschreibe , da ich vorher nicht weiß ob es die juckt oder nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Free_Fighter schrieb:

Du weißt nicht, ob sie Single ist

Viele sind auch in Eile und wollen nicht von einem Fremden angesprochen werden

Man(n) muss selbst sich wohlfühlen dabei.

Stimmt, das sind natürlich unzumutbare Rahmenbedingungen. Einer Frau "Hallo" zu sagen, die wegen ihrem Freund oder aus irgendwelchen anderen Gründen gerade keine Lust auf ein Gespräch hat, ist wirklich kaum zu ertragen. Sowas wünscht man seinen schlimmsten Feinden nicht. Ich bin ab jetzt auch Team Tinder.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen es gibt ein Match. Ich schreibe einen Opener. Wie lange wartet Ihr auf eine Antwort, bzw. welche Antwortzeit ist akzeptabel?

Ich ich bin der Meinung: Eine normale HB ist mindestens jede Stunde am Smartphone.
George Clooney oder Jung Cook 
oder Justin Bieber antwortet die HB sofort. Sofern die HB mir länger als 24h nicht antwortet, bin ich nicht ihre erste Wahl, und kann hier abbrechen.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kai.N.Aber schrieb:

Angenommen es gibt ein Match. Ich schreibe einen Opener. 
Wie lange wartet Ihr auf eine Antwort, bzw. welche Antwortzeit ist akzeptabel?

Ich ich bin der Meinung: Eine normale HB ist mindestens jede Stunde am Smartphone.
oder Justin Bieber antwortet die HB sofort. Sofern die HB mir länger als 24h nicht antwortet, bin ich nicht ihre erste Wahl, und kann hier abbrechen.

ich habe mittlerweile meine Tinderroutine, die ziehe ich solange durch bis zum Date oder ich geghostet werde.

Wielange die da braucht zum texten ist mir absolut latte, hab keine Zeit um nachzurechnen wie lange das jetzt her war

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kai.N.Aber schrieb:

Angenommen es gibt ein Match. Ich schreibe einen Opener. 
Wie lange wartet Ihr auf eine Antwort, bzw. welche Antwortzeit ist akzeptabel?

Sei mal nicht so ungeduldig. Es wird sicher nicht jede Trulla einmal pro Stunde ihr Tinder checken. Würde ich vom Kontext abhängig machen. Wenn sie mir erst nach einer Woche antwortet, dann aber vorbeikommen will um mir die Rosette zu lecken und danach in den Arsch gefickt werden will, dann bock ich sicher nicht rum, weil sie nicht nach 24 Stunden geantwortet hat.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, amval. schrieb:

ich habe mittlerweile meine Tinderroutine, die ziehe ich solange durch bis zum Date oder ich geghostet werde.

Wielange die da braucht zum texten ist mir absolut latte, hab keine Zeit um nachzurechnen wie lange das jetzt her war

vor 4 Minuten, Getriebener schrieb:

Sei mal nicht so ungeduldig. Es wird sicher nicht jede Trulla einmal pro Stunde ihr Tinder checken. Würde ich vom Kontext abhängig machen. Wenn sie mir erst nach einer Woche antwortet, dann aber vorbeikommen will um mir die Rosette zu lecken und danach in den Arsch gefickt werden will, dann bock ich sicher nicht rum, weil sie nicht nach 24 Stunden geantwortet hat.

Ich hatte vergessen, zu schreiben:   
Ich game auch online mit dem Ziel LTR. Klar fängt es am Anfang locker an. Aber mit HB, mit denen es keine keine LTR geben könnte, fange ich gar nicht erst etwas an.

Wenn die HB lange nicht antwortet, bin ich nach meiner Meinung von Beginn an bei ihr keine Prio 1.  Dann kann ich es ganz abbrechen, selbst wenn die  HB nach 2 Tagen antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kai.N.Aber schrieb:

Ich hatte vergessen, zu schreiben:   
Ich game auch online mit dem Ziel LTR. Klar fängt es am Anfang locker an. Aber mit HB, mit denen es keine keine LTR geben könnte, fange ich gar nicht erst etwas an.

Wenn die HB lange nicht antwortet, bin ich nach meiner Meinung von Beginn an bei ihr keine Prio 1.  Dann kann ich es ganz abbrechen, selbst wenn die  HB nach 2 Tagen antwortet.

Und woher willst du nach dem ersten Date wissen, dass sie LTR-Material ist? Schon klar, wenn sie früher im Rotlicht gearbeitet hat, dann ist das sicherlich ein Ausschlussgrund und kann man als LTR aussortieren, aber die meisten Frauen können ihre Schwächen anfangs schon recht gut verbergen. 

Daher bringt es überhaupt nichts auf LTR zu daten. Außerdem vernebelt sich dadurch dein Blick. Eine LTR sollte sich immer entwickeln und zwar aus einem anfänglich unverbindlichen Kennenlernen und Sex. Dann kristallisiert es sich immer mehr heraus ob LTR-Material oder nicht. 

Eine Frau muss sich also erst mal den Status "LTR-Material" verdienen. Wenn du ihr den von Anfang an zuschreibst, nur weil sie gekonnt ihren BC niedrig reden kann und einen auf ewige Jungfrau macht, oder weil sie dir anfangs sagt, dass deine Hobbys voll ihre Interessen abdecken, heißt das noch lange nicht, dass es auch wirklich so ist. Einen Menschen lernt man im Alltag, im alltäglichen Miteinander kennen und nicht in der Phase wo noch jeder seine beste Seite zeigt. 

Als Beispiel: Als Raucher ist eine penetrante Nichtraucherin so auf mich abgefahren, dass sie mir sogar gesagt hat, dass sie den Geruch von Rauch total mag. Ich könne sogar neben ihr Rauchen wenn sie schon schläft, was ich natürlich nicht gemacht habe, aber ich erwähne es um zu verdeutlichen wie "entspannt" sie gegenüber dem Rauchen war. Wie das nach ein paar Monaten ausgesehen hat, muss ich dir wohl nicht sagen,

Am Anfang machen Frauen, die richtig auf dich abfahren, fast alles. Aber irgendwann kann eine penetrante Nichtraucherin nicht mehr so tun als würde es sie nicht stören. Weil es unglaublich viel Energie kostet seine echte innere Einstellung zu verbergen und genau das Gegenteil davon zu tun. Hätte ich von Anfang auf LTR gedatet, hätte ich wahrscheinlich den Sack zu schnell zugemacht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Mals schrieb:

Als Beispiel: Als Raucher ist eine penetrante Nichtraucherin so auf mich abgefahren, dass sie mir sogar gesagt hat, dass sie den Geruch von Rauch total mag.

Du datest auch wegen reinem Vögeln. Ist ja o.k. Da kannst Du die Nichtraucherin eine Weile entspannt durchvögeln. Bis sie realisiert, dass sie nur für Deinen hormonellen Ausgleich da ist, und geht.

Ich würde, wenn ich Raucher wäre, eine penetrante Nichtraucherin gar nicht erst daten. Eben weil sich garantiert keine LTR entwickeln. Es hat keine Zukunft.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell hängen die weiber und besonders tinder Weiber ( Social Media abhängig ) 24/7 am Handy und sehen direkt wenn du schreibst. Manchmal kommt nach Tagen erst eine Antwort ( meistens wenn man paar mal hin und her schreibt ) . Ich Spiegel einfach meistens das Verhalten und den invest , generell reagiere ich nicht mehr emotional auf Frauen egal ob kurz oder langfristig , wenn du nichts sagst trifft es dreimal so stark zurück 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kai.N.Aber schrieb:

Ich würde, wenn ich Raucher wäre, eine penetrante Nichtraucherin gar nicht erst daten. Eben weil sich garantiert keine LTR entwickeln. Es hat keine Zukunft.

Geht schon. ich hatte LTRs mit zwei Nichtraucherinnen. Beide haben mir erlaubt, bei sich zuhause zu rauchen. Die eine hat nach 20 Jahren Nichtrauchen sogar selbst wieder damit angefangen. Das hatte für sie aber Symbolik: Ihr Ex (ein Arzt) war ein penetranter Nichtraucher und sie hatte es seinerzeit seinetwegen aufgegeben. Da war es für sie ein logischer symbolischer Akt, wohl auch so eine Art Befreiung, es in dem neuen Leben mit dem neuen Mann wieder anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden