Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4285 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, MrNiceNRW schrieb:

Du magst leider nicht die Dynamiken vom heutigen OG verstehen. Herrenüberschuss. Frauen können nach oben daten. Kernproblem. 

Auch als überdurchschnittlicher Kerl ist es kein Selbstläufer. Wenn wir von den oberen 20 % der Männer sprechen sind das je nach Stadt immer noch tausende die das HB liken + natürlich Filter und generell gut in Szene gesetzte Fotos. Schau dir den Thread von Typ87 an. Der Macht OG in Perfektion und greift trotzdem so oft in die Scheiße und verschwendet Zeit und Geld.

OG ist eine Verzerrung der Realität. Ich sehr besser aus als der Durschnitt und bekomm im echten Leben viel viel hübschere und bessere Frauen ab als online einfach weil es im Reallife keine Filter und gut gestellte Fotos gibt. Gleichermaßen bekommen die Frauen im Reallife, welche im OG 1000 likes kriegen im echten Leben fast gar nichts ab. Das ist die Realität.

OG = Netter Zeitvertrieb für Nebenbei aber mehr auch nicht. Sind Bezahlapps die das Ziel haben Geld am Mann zu verdienen und nicht zu verkuppeln. So einfach ist das.

Außerdem trägt das seriöse ansprechen von Frauen im Alltag auch wesentlich stärker zu deiner allgemeinen Persönlichkeitsentwicklung bei und hebt dich vom Großteil der Männer ab.

Ich schätze mal ca. 10 % der Männer haben jemals eine Frau nüchtern in einer ganz normalen Alltagssituation angesprochen, bissl Smalltalk gehalten und dann nach nem Date gefragt.

Mich interessieren die Dynamiken beim OG nicht, wenn es für mich persönlich sehr gut funktioniert. Und niemand sagt, dass man nur OG nutzen soll. Warum sollte ich auch nicht eine gute HB mitnehmen, wenn es sich im Alltag ergibt?

Es stimmt nur einfach nicht, dass man draußen viel hübschere Frauen abbekommt als im OG. Das mag vielleicht deine eigene persönliche Erfahrung sein, entspricht aber nicht der allgemein gültigen Realität. Ja, die HBs im OG bekommen sehr viele Likes. Umso mehr spricht es für den Mann, der dann beim OG die HBs 8 - 9 abbekommt. 

"Schau dir den Thread von Typ87 an. Der Macht OG in Perfektion und greift trotzdem so oft in die Scheiße und verschwendet Zeit und Geld."

Wo macht der das denn bitte mit Perfektion? Wenn ich mir seine Reports so durchlese, dann ist der vielleicht unter den 30 %, allerhöchstens kratzt der ganz knapp an den 20 %, weshalb er auch kaum wirklich gute HBs abbekommt. 

Siehst du ja immer wieder bei seinen Beschreibungen: Gesicht 6/10 oder er beschreibt, dass die etwas zu viel Gewicht hat usw. Und wenn er dann mal wirklich eine HB8 abbekommt, dann stellt er die sofort auf ein Podest (siehe aktuellen Fieldreport von ihm), weil es bei ihm eben eine Seltenheit ist, dass er mal wirklich hochwertige HBs hat. Ihn kannst du also ganz bestimmt nicht als Maßstab nehmen. Er ist halt einer von denjenigen, die zwar Matches/Dates durch OG bekommen, aber eben nur die Resterampe mit leichter Tendenz nach oben. Aber in der oberen Liga spielt der keinesfalls mit. In seinen gesamten Reports waren fast nur durchschnittliche Frauen und bei den zwei oder drei HBs 8 war er dann extrem nervös, weil er es nicht gewohnt ist und hat auch jedes Mal eine Abfuhr bekommen, weil er über seiner Liga gedatet hat. 

Er ist also gerade noch so in dem Bereich drin, wo man mittelmäßige HBs mit OG layen kann. Das war es dann auch schon. 

Wenn du als Mann beim OG in den oberen 10 - 5 % mitspielst, dann dreht sich das Spiel ganz schnell in die andere Richtung. Dann hast du so viele Matches von HBs 8 -9, dass du dir niemals ein Date mit einer 6 oder 7 ausmachen würdest. 

Also ja, im OG wird noch härter selektiert als im Reallife und wenn man ein Durchschnitts-Typ oder leicht darüber ist, dann kann man es ja mitlaufen lassen, sollte sich dann aber andere Strategien überlegen, wie man "nach oben" daten kann. 

Wer aber ständig OG schlecht redet, der hat einfach persönlich schlechte Erfahrungen damit gemacht. Das liegt dann aber nicht daran, dass die HBs dort alle so böse sind, oder dort nur die schlechten HBs unterwegs wären, oder der Algorithmus so gemein ist usw., sondern es liegt dann ausschließlich an einem selber. 

Mal als Gegenbeispiel: Eine Ex von mir habe ich beim OG kennengelernt und die hat bereits mehrere Miss-Wahlen gewonnen und ja, sie sieht auch wirklich dementsprechend aus und ist eine glatte 9, an der es kaum was auszusetzen gibt. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Mals schrieb:

Wenn du als Mann beim OG in den oberen 10 - 5 % mitspielst, dann dreht sich das Spiel ganz schnell in die andere Richtung. Dann hast du so viele Matches von HBs 8 -9, dass du dir niemals ein Date mit einer 6 oder 7 ausmachen würdest. 

Zeig den Jungs doch mal wie Sie Ihr Profil am sinnvollsten aufbauen müssen, welche Bilder man pickt usw. Wenn man 8-9er HBs daten möchte.

Kannst ja dein Profil teilen und das Gesicht zensieren.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Zeig den Jungs doch mal wie Sie Ihr Profil am sinnvollsten aufbauen müssen, welche Bilder man pickt usw. Wenn man 8-9er HBs daten möchte.

Kannst ja dein Profil teilen und das Gesicht zensieren.

Wenn jemand will kann ich jederzeit Tipps geben und/oder Profile bewerten. 

Ob ich mein eigenes Profil online stellen will, muss ich mir noch überlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Mals schrieb:

Wenn jemand will kann ich jederzeit Tipps geben und/oder Profile bewerten. 

Ob ich mein eigenes Profil online stellen will, muss ich mir noch überlegen. 

Oha, da wird nun dein Posteingang dankbar sein ;-)

Wobei ich ja finde das man hier im Topic sehr sehr viel Lernen kann über das OG und auch über Profilgestaltung.

Ob es da hilft ein Profil 1 zu 1 nachzuarbeiten, naja ich weiss nicht da jeder Mensch individuell ist, dann eher einer der Hilft und verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab‘s hier eigentlich jemals nen hilfreichen Leitfaden für Fotos, von wem bei dem OG läuft? 

Kann mich nur daran erinnern, dass jemand@Lance Hardwood? für Oun den Milfhunter ein Profil mit Ouns Fotos erstellt und selber getestet/geswiped hat. Fotos waren irgendwelche Fake-Hintergründe mit Pinguinen.

Das hat tatsächlich funktioniert, aber ist irgendwie unter gegangen. Ansonsten liest man hier ständig von Leuten, bei denen OG bestens läuft, aber konkrete Hilfestellungen in Form von zensierten Bildern möchte keiner geben.

Das einzige, was man hier wieder zu lesen bekommt, ist, dass es over ist, wenn man nicht Top20% ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, MerlinoX schrieb:

konkrete Hilfestellungen in Form von zensierten Bildern möchte keiner geben

Im Internet gibt es mehr als genug Anleitungen dazu. Zudem wurde das Ganze hier im Forum bereits mehrfach thematisiert, vermutlich ebenso in diesem Thread.  Es ist abgesehen davon auch nicht so schwer, gute Bilder von schlechten zu unterscheiden.

Hab mir die Blogs nicht durchgelsen, aber da gibt es einige Beispiele bezüglich vernünftiger Bilder. Auch wie diese im Idealfall, qualitativ aussehen sollten.

https://tinderacademy.com/tinder-profil/

https://fotoscore.de/tinder-fotos/

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, MerlinoX schrieb:

Gab‘s hier eigentlich jemals nen hilfreichen Leitfaden für Fotos, von wem bei dem OG läuft? 

Kann mich nur daran erinnern, dass jemand@Lance Hardwood? für Oun den Milfhunter ein Profil mit Ouns Fotos erstellt und selber getestet/geswiped hat. Fotos waren irgendwelche Fake-Hintergründe mit Pinguinen.

Das hat tatsächlich funktioniert, aber ist irgendwie unter gegangen. Ansonsten liest man hier ständig von Leuten, bei denen OG bestens läuft, aber konkrete Hilfestellungen in Form von zensierten Bildern möchte keiner geben.

Das einzige, was man hier wieder zu lesen bekommt, ist, dass es over ist, wenn man nicht Top20% ist.

Sehe das wie @platin.

Das Internet ist voll von Tipps. 

Außerdem würde es viel mehr Sinn machen, wenn hier User ihre Fotos einstellen und die dann bewertet werden, anstatt dass erfolgreiche OG-Profile eingestellt werden und die dann 1:1 nachgemacht werden. 

Was ich aber sicher weiß ist, dass viele nicht einschätzen können, ob nun ein Profil gut oder schlecht ist, trotz der vielen Tipps und Beispiele im Internet. Bei einem Freund von mir war es ähnlich. Dem habe ich Tipps gegeben und auch diverse Internet-Seiten als Inspiration gezeigt und Tage später hat er mir dann das Ergebnis gezeigt, von dem er vollends überzeugt war, dass es nun ein Top-Profil ist. Das Profil war jedoch nicht einmal mittelmäßig und sein Profilbild hat ausgesehen als würde er für das Cover der Serie "eine himmlische Familie" posieren. Die Selbsteinschätzung ist also oftmals völlig falsch. So ging es mir am Anfang auch, wenn ich mich noch an meine ersten Profile erinnere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Aussage im neusten Vidoe von Spiros. Musste gut schmunzeln. (Zeitstempel ist gesetzt)

Ich bin überzeugt es gibt genügend HBs die OG nur dazu nutzen Aufmerksamkeit zu erhalten. Denen geht es weder um LTR noch um Knick-Knack. Sondern rein um Unterhaltung und Zeitvertreib.

Genau wie es auch genügend HBs gibt die nur deswegen in Clubs gehen um dort zu tanzen.

bearbeitet von holywater
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Mals schrieb:

Mich interessieren die Dynamiken beim OG nicht, wenn es für mich persönlich sehr gut funktioniert. Und niemand sagt, dass man nur OG nutzen soll. Warum sollte ich auch nicht eine gute HB mitnehmen, wenn es sich im Alltag ergibt?

Schön das es für dich läuft. Dann bist du halt das Einhorn. Ändert nix daran, dass es für die meisten einfach nicht läuft wegen den Dynamiken. Viele (gute) Frauen haben deshalb auch keinen Bock darauf. Deshalb OG zu 90 % resterampe.

Es stimmt nur einfach nicht, dass man draußen viel hübschere Frauen abbekommt als im OG. Das mag vielleicht deine eigene persönliche Erfahrung sein, entspricht aber nicht der allgemein gültigen Realität. Ja, die HBs im OG bekommen sehr viele Likes. Umso mehr spricht es für den Mann, der dann beim OG die HBs 8 - 9 abbekommt. 

In deiner Realität vielleicht aber nicht im echten Leben. Da gilt nach wie vor Angebot und Nachfrage. Und im echten Leben ist das Angebot von Männern und vorallem guten Männern deutlich geringer als im OG.

Als Mann wirst du in der Tendenz im OG meistens nach unten Daten. Das ist so.

"Schau dir den Thread von Typ87 an. Der Macht OG in Perfektion und greift trotzdem so oft in die Scheiße und verschwendet Zeit und Geld."

Du scheinst ihn noch nicht lange zu verfolgen. Seinen Thread gibt es mittlerweile seit Jahren. Er hat zahlreiche Stunden in die Optimierung seiner Fotos gesteckt und diese auch schon mehrmals gepostet. AM haben seine matches bewertet und die waren größtenteils wesentlich über durschnitt.

Bei ihm von Mittelmaß zu sprechen ist lachhaft.

Ihm zu unterstellen er hätte kein Game weil er die letzte 35 jährige red flag nicht mitgenommen hat ist lächerlich.

Wenn du als Mann beim OG in den oberen 10 - 5 % mitspielst, dann dreht sich das Spiel ganz schnell in die andere Richtung. Dann hast du so viele Matches von HBs 8 -9, (online hb 8-9, realistisch dann hb 7-8 + meistens psychische Probleme) dass du dir niemals ein Date mit einer 6 oder 7 ausmachen würdest. 

Also ja, im OG wird noch härter selektiert als im Reallife und wenn man ein Durchschnitts-Typ oder leicht darüber ist, dann kann man es ja mitlaufen lassen, sollte sich dann aber andere Strategien überlegen, wie man "nach oben" daten kann. 

Wer aber ständig OG schlecht redet, der hat einfach persönlich schlechte Erfahrungen damit gemacht. Das liegt dann aber nicht daran, dass die HBs dort alle so böse sind, oder dort nur die schlechten HBs unterwegs wären, oder der Algorithmus so gemein ist usw., sondern es liegt dann ausschließlich an einem selber. 

Geht nicht um schlecht reden sondern eine realistische Betrachtung. Gute häuser findest du nicht auf den gängigen Plattformen weil sie schon durch Mundpropaganda verkauft werden. Gute Autos sind nicht lange bei mobile drin und echte Qualitäts hb's gibt's nunmal selten online einfach weil sie es nicht nötig haben.

Wie gesagt Angebot und Nachfrage.

Mal als Gegenbeispiel: Eine Ex von mir habe ich beim OG kennengelernt und die hat bereits mehrere Miss-Wahlen gewonnen und ja, sie sieht auch wirklich dementsprechend aus und ist eine glatte 9, an der es kaum was auszusetzen gibt.

Wiedermal die wunderschöne anekdotische Evidenz.

Warum dann ex wenn perfekt?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Schön das es für dich läuft. Dann bist du halt das Einhorn. Ändert nix daran, dass es für die meisten einfach nicht läuft wegen den Dynamiken. Viele (gute) Frauen haben deshalb auch keinen Bock darauf. Deshalb OG zu 90 % resterampe.

Ja. Und das bestätigt doch meine Aussage, dass im OG sehr wohl HB8 -9 unterwegs sind. Punkt. Versteh nicht was es da noch zum diskutieren gibt. Nur weil du oder andere nicht an diese HBs rankommen?

Du scheinst ihn noch nicht lange zu verfolgen. Seinen Thread gibt es mittlerweile seit Jahren. Er hat zahlreiche Stunden in die Optimierung seiner Fotos gesteckt und diese auch schon mehrmals gepostet. AM haben seine matches bewertet und die waren größtenteils wesentlich über durschnitt.

Bei ihm von Mittelmaß zu sprechen ist lachhaft.

Ihm zu unterstellen er hätte kein Game weil er die letzte 35 jährige red flag nicht mitgenommen hat ist lächerlich.

Ich hab seinen kompletten Thread gelesen, von Anfang bis Ende. 

Wenn er so gut darin ist, warum datet er dann überhaupt HB 6? Kein Mann würde das jemals machen, wenn er auch auf HB8 - 9 zugreifen kann. Oder siehst du das anders? Ich kann mich noch an Dates von ihm erinnern wo er dann wirklich mal eine HB8 gedatet hat und er selbst geschrieben hat, dass er so nervös war und sie anders behandelt hat, also in den AFC-Modus gewechselt ist. So gut wie alle (waren eh nur sehr wenige) wirklich hübschen Frauen haben ihm einen Korb gegeben. Bei seinen Lays war das etwa sinngemäß meist so "Kein schönes Gesicht, Body nicht ganz so gut, aber dicke Titten". Wenn das kein Mittelmaß ist, was dann? Er ist halt einfach jemand, der halt sehr viel im Mittelmaß layen kann. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er scheinbar nicht über eine bestimmte Grenze hinauskommt. 

Geht nicht um schlecht reden sondern eine realistische Betrachtung. Gute häuser findest du nicht auf den gängigen Plattformen weil sie schon durch Mundpropaganda verkauft werden. Gute Autos sind nicht lange bei mobile drin und echte Qualitäts hb's gibt's nunmal selten online einfach weil sie es nicht nötig haben.

Wie gesagt Angebot und Nachfrage.

Jetzt willst du nicht ernsthaft den Automarkt mit HBs vergleichen. Gute Autos kannst du dir nämlich überall holen, solange du das Geld dafür hast. Online, im Autohaus, beim Händler deines Vertrauens oder mit einer Member-Card von Ferrari. 

Wiedermal die wunderschöne anekdotische Evidenz.

Ja, was denn sonst? Ist ja auch von dir und allen anderen hier nur anekdotische Evidenz. Wenn hier mal wieder jemand schreibt, dass beim OG nur die Resterampe unterwegs sind und die wenigen HBs 8 -9 alle einen psychischen Schaden haben, was soll das sonst sein außer anekdotische Evidenz? Und ich bringe halt meine Erfahrungen ein und sage euch, dass IHR nicht erfolgreich im OG seid. Genauso wie ein AFC-Beta-Typ mit so Glaubenssätzen daherkommt "Bei der hat man nie eine Chance" wenn gerade eine echt heiße Frau vorbeiläuft. Als Pickuper würdet ihr dem alle sagen "Stimmt nicht". Und im Endeffekt ist es im OG nicht anders. Da verhalten sich viele hier wie der AFC-Typ, die glauben, dass beim OG ohnehin nur die Gebrauchtwagen zu finden sind.

Warum dann ex wenn perfekt?

Muss ich dir jetzt wirklich erklären, warum, weshalb und wieso man sich eventuell trennt? Mal als kleine Idee. Für mich war sie nichts besonderes und sie hat mich irgendwann einfach genervt. Frauen mit ihrem Aussehen gibt es mehr als genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich am OG aktuell echt abfuckt ist diese extreme Sterilität, die mir auf den Sack geht. Klar ist es ein All you can eat-Buffet bei dem konstant neue Matches reinkommen, die man dann treffen und wegflanken oder nicht wegflanken kann. Alles geht aber so ein bisschen im Nebel der Beliebigkeit unter. Immer die gleichen langweiligen Chats, irgendwelche Dates mit den immer gleichen Prinzessinnen, die irgendwie bespaßt werden wollen und wenn's gut läuft gibt es zur Belohnung für den Aufwand den Lay. Um die Langeweile zu brechen versuche ich zumindest, die Orte und Aktivitäten zu variieren und die Frauen Vorschläge machen zu lassen (was ja auch eigentlich nicht ideal ist). Trotzdem stellt sich langsam eine ziemliche Monotonie ein. Sorry für den Rant, glaube ich muss meinen Fokus wirklich stärker auf das RL legen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Old_Pro schrieb:

Was mich am OG aktuell echt abfuckt ist diese extreme Sterilität, die mir auf den Sack geht. …wenn's gut läuft gibt es zur Belohnung für den Aufwand den Lay. …Trotzdem stellt sich langsam eine ziemliche Monotonie ein. Sorry für den Rant, glaube ich muss meinen Fokus wirklich stärker auf das RL legen.

Beim OG geht es nur ums Vögeln. Was sonst soll ein HG mit Optionen mit 95% der OG-HB auch anstellen.

Monotonie stellt sich bei mir beim OG logischerweise dann ein, wenn ich übervögelt bin. Aber in den Zeiten game ich halt nicht online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Beim OG geht es nur ums Vögeln. Was sonst soll ein HG mit Optionen mit 95% der OG-HB auch anstellen.

Monotonie stellt sich bei mir beim OG logischerweise dann ein, wenn ich übervögelt bin. Aber in den Zeiten game ich halt nicht online.

Versteh mich nicht falsch. Natürlich ist Sex geil und mit jeder Frau anders. Mit monton und ermüdend meinte ich den Weg dahin im OG mit den immer gleichen Chats, irgendwelchen Dates, der Erwartungshaltung da dann meine Show abziehen zu müssen.

Früher wenn ich mit meinen Buddys feiern war hat sich automatisch mal was ergeben, ohne dass dieser langwierige Prozess dahin nötig war. War gerade beim Zahnarzt und hatte ein mega lustiges Gespräch mit der Zahnarzthelferin. War leider optisch überhaupt nicht meins, aber einfach solche coolen Altagssituationen sind eigentlich viel mehr mein Ding. Leider gibt es viel zu wenige davon.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Old_Pro schrieb:

Versteh mich nicht falsch. Natürlich ist Sex geil und mit jeder Frau anders. Mit monton und ermüdend meinte ich den Weg dahin im OG mit den immer gleichen Chats, irgendwelchen Dates, der Erwartungshaltung da dann meine Show abziehen zu müssen.

Früher wenn ich mit meinen Buddys feiern war hat sich automatisch mal was ergeben, ohne dass dieser langwierige Prozess dahin nötig war. War gerade beim Zahnarzt und hatte ein mega lustiges Gespräch mit der Zahnarzthelferin. War leider optisch überhaupt nicht meins, aber einfach solche coolen Altagssituationen sind eigentlich viel mehr mein Ding. Leider gibt es viel zu wenige davon.

dann geh doch einfach wieder feiern? Das mit dem OG stimmt, aber entweder man akzeptiert es oder lässt OG bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, amval. schrieb:

dann geh doch einfach wieder feiern? Das mit dem OG stimmt, aber entweder man akzeptiert es oder lässt OG bleiben

Ist halt alles nicht mehr so einfach. Aber klar, muss meine Prio sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Old_Pro schrieb:

Ist halt alles nicht mehr so einfach. Aber klar, muss meine Prio sein. 

wie alt biste denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Old_Pro schrieb:

Verstehe was Du meinst, kenne ich auch. Liegt aber nicht nur am OG. Klar sind die Chats bis zum Date immer irgendwie gleich, aber der Ablauf beim Date ist auch immer der gleiche, egal ob du sie vorher Online, im Supermarkt, beim Sport oder sonst wo kennengelernt hast.

Nightgame ist da halt was anderes, da du dir das Date sparen kannst und direkt durch eskalieren kannst und die Dame mitnehmen kannst.

Was mir in so Situationen immer geholfen hat, wenn ich müde vom Dating war, ist die Frequenz zu reduzieren und noch mehr auf Qualität zu achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

vor 6 Stunden, Old_Pro schrieb:

Anfang 50

Du bist (altersbedingt) vielleicht tatsächlich übervögelt. Ist ja nicht mehr so wie früher, als Du keinen klaren Gedanken mehr finden konntest, wenn Du eine Woche nicht gevögelt hast. Deshalb macht Dir OG (wo es rein um das Vögeln geht) keinen Spass mehr.

Mit Deinen Kumpels machst Du sowieso etwas zusammen, und bist in guter Stimmung. Den Flirt nimmst Du als side effect mit.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Du bist (altersbedingt) vielleicht tatsächlich übervögelt. Ist ja nicht mehr so wie früher, als Du keinen klaren Gedanken mehr finden konntest, wenn Du eine Woche nicht gevögelt hast. Deshalb macht Dir OG (wo ew rein um das Vögeln geht) keinen Spass mehr.

Mit Deinen Kumpels machst Du sowieso etwas zusammen, und bist in guter Stimmung. Den Flirt nimmst Du als side effect mit.

gehts im OG echt nur ums ficken?

Gefühl hat 70 % im Status "beziehung only"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, amval. schrieb:

gehts im OG echt nur ums ficken?

Speziell Tinder ist eine reine Fickapp. Mit in den jungen Altersklassen angeblich 85% HG und 15% HB.

vor 21 Minuten, amval. schrieb:

Gefühl hat 70 % im Status "beziehung only"

Um die Betas abzublocken. Mit Chad fickt jede HB sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Speziell Tinder ist eine reine Fickapp. Mit in den jungen Altersklassen angeblich 85% HG und 15% HB.

Um die Betas abzublocken. Mit Chad fickt jede HB sofort.

wie sieht auf tinder deine fickroutine aus? gibts da field reports?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Berliner123 schrieb:

bei pick up abkürzungen hab ich es nicht gefunden: Was ist ein HG? HB Hot Babe 

hot guy.

Und jetzt wollen wir die Tinder Fickroutine von @Kai.N.Aber sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, amval. schrieb:

wie sieht auf tinder deine fickroutine aus? gibts da field reports?

Auf Tinder sind je nach Quelle zumindest bei den jungen Leuten 84% Männer: https://www.leadersnet.de/news/81820,dating-apps-im-abwaertstrend-warum-tinder-und-bumble-an.html

Nochmal für Dich wiederholt: Bis zu 84% der User sind Männer.

Ich wiederhole es gern ein 2. mal: Von 100 Usern dort sind teilweise nur 16 Frauen.

Einige der wenigen HB dort machen lediglich Werbung für ihren IG-Account, und suchen nicht wirklich HG.

Wer dorhin als Normie-Mann viel Aufwand steckt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

In meiner Zielgruppe (ü40) wird das Verhältnis etwas besser.

Ich swipe nebenbei früh beim Kacken, pulle immer zügig nach WhatsApp und von dort schnell zum Date (eventuell vorher mal telefonieren). Date derzeit z.B. auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trinken.

Tinder-Gutscheine gibt es recht preiswert auf Amazon (13€ 1 Monat Gold).

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden